technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » christian morgenstern ist tot (Seite 4)

 
Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 
 
Autor Thema: christian morgenstern ist tot
BettyBoo

Usernummer # 129

 - verfasst      Profil von BettyBoo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kann es noch nicht fassen, wie traurig! Da fehlen mir echt die Worte.
Seine Musik war so einzigartig.
Mein herzlichstes Beileid an alle ihm Hinterbliebenen.

Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

 - verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin tief geschockt, auch weil ich selbst bereits im meinem unmittelbaren Umfeld einen jungen und geliebten Menschen verloren habe. Worte können diesen Verlust für alle, die ihm nahe standen, nicht ausdrücken.

Christian habe ich im Kosmos der elektronischen Musik als sehr innovativen und sympathischen Künstler wahrgenommen, der sich nie zwanghaft in den Vordergrund gedrängt hat. Gerne hätte ich mich auch einmal live von seiner Musik entführen lassen.

Er möge in Frieden ruhen. Seine Musik bleibt unsterblich.

Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
BobFD

Usernummer # 8878

 - verfasst      Profil von BobFD     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein Beleid geht an seine Familie und Freunde !!!
Aus: Fulda | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Dejavu

Usernummer # 2398

 - verfasst      Profil von Dejavu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Viele seiner Stuecke haben mich so schon zu tiefst beruehrt...
...mein herzlichstest Beileid all' seinen Angehoerigen!

Aus: San FranDisco | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
RIO CIBER
Noch neu im Forum
Usernummer # 5610

 - verfasst      Profil von RIO CIBER     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mein herzliches beile


wie könnte nur sowas pasieren?

Aus: Kissing | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Butterfly Potion

Usernummer # 9804

 - verfasst      Profil von Butterfly Potion   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fare well buddy! it was nice sharing some weird interests with you, as well as doin business. it´s a big loss for all of us. we´ll meet another day....
Aus: B-K | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

 - verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ruhe in frieden.
mein herzliches Beileid an alle Hinterbliebenen.

seine musik wird ihn ewig weiterleben lassen!

Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@chris

Sehr schöne Aktion auf der Startseite! [applaus]

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
@chris

Sehr schöne Aktion auf der Startseite! [applaus]

Maral hatte mir liebenswürdigerweise ihre beiden Lieblingsfotos vom Christian zu diesem Zweck uns zur Verfügung gestellt. Es soll vorrübergehend ein kleines Andenken an ihn sein, ohne mit unnötigen Worten und Phrasen hantieren zu müssen.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich richte mein tiefstes beileid an all seine hinterbliebenen.

rest in peace

bob

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
haifischflossensuppe

Usernummer # 1040

 - verfasst      Profil von haifischflossensuppe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch wenn ich mich nicht sehr für seine Musik interessiert habe, bin ich sehr geschockt über den unerwarteten Verlust, den die große Techno-Gemeinde hinnehmen musste, sowie die unglücklichen Umstände, die zu seinem Tod führten.

Seiner Familie und allen weiteren Betroffenen mein herzlichstes Beileid.

Aus: Bad Salzuflen | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Konfusewitsch
50
Usernummer # 6851

 - verfasst      Profil von Konfusewitsch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein herzlichstes Beileid an seine Familie, Freunde und jene die ihm nahe standen!
Aus: gOsLaR | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
Es soll vorrübergehend ein kleines Andenken an ihn sein

Find ich auch gut, wir Soundfreaks schließen uns dem Web-Trauerflor angesichts der Tributzollung an einen großen Mann an.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
hottentodde

Usernummer # 8330

 - verfasst      Profil von hottentodde     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...ich kann es wirklich kaum fassen was ich hier gerade erfahren musste...

...mein tiefstes beileid.

[ 25.06.2003, 18:59: Beitrag editiert von: hottentodde ]

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein herzliches Beileid gilt besonders seiner Familie und denen, die ihn persönlich kannten. Was muß das für ein Gefühl sein, wenn Eltern ihren 27jährigen Sohn nie wieder sehen werden? Einfach nur schrecklich!
Christian Morgenstern hat Techno mit seiner Arbeit viele positive Impulse gegeben.
Für mich persönlich (25) bedeutet dies einmal mehr, daß jeder Tag auf dieser Welt der Letzte sein kann...
Ruhe in Frieden Christian

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich schließe mich den anderen einfach nur an. mein herzlichstes beileid. auf das christian in unseren herzen weiterlebt.
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
System Phonk

Usernummer # 1446

 - verfasst      Profil von System Phonk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kann mich da ebenfalls nur anschliessen. imo war christian morgenstern einer der wenigen produzenten, dessen tracks mich bis heute inspirieren.
Aus: Deutschland,09127,Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DAZsound

Usernummer # 5828

 - verfasst      Profil von DAZsound   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich mochte nie seine musik .....


aber er soll in frieden ruhen !!!!


herzlichen beileid an seine freundin und an seine eltern !!

ich hoffer er kann sein album in der anderen welt zu ende bringen !

Aus: Lahr | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
Sandra

Usernummer # 9815

 - verfasst      Profil von Sandra   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch ich möchte Christians Familie und Maral mein herzlichstes Beileid aussprechen. Ich habe erst gestern davon erfahren, als ich auf die Forte-Site surfen wollte... Der Schock sitzt noch immer tief!

Vor kurzem erst hab ich Christian in Lahr getroffen, als er sich von Codec&Flexor zur Mitfahrt an die Cocoon ins Universal DOG hat überreden lassen. Die Nacht wird mir in bester Erinnerung bleiben; die digitalen Bilder, die an dem Abend entstanden sind, werde ich in Ehren halten...

Herzliches Beileid auch an alle Forte-Künstler, die mit dem Ableben Christians ihren grössten Supporter verloren haben. Don't give up... seine und eure Musik wird weiter leben!

Sandra aus Zürich

Aus: Zürich | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

 - verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh mann, der schock über diese tragödie sitzt immer noch tief.
mit christian hat uns einer der sympathischsten und begabtesten produzenten viel zu früh verlassen.
mein beleid gilt seiner familie, seinen freunden und allen anderen, die wegen seines todes in tiefer trauer sind.

Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab überhaupt kein plan was ich sagen soll.

mein beileid.

Ruhe in frieden.

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
PoMPoM

Usernummer # 5307

 - verfasst      Profil von PoMPoM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann mich den anderen nur anschliessen un mein herzlichstes Beileid aussprechen. Christian war ein wirklich sehr genialer Mann der mit seiner Musik wirklich Zeichen gesetzt hat. Er ist leider wie soviele anderen viel zu früh gestorben. Seine Musik und Er leben durch uns weiter, Möge er in Frieden Ruhen.
Aus: Guben | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
c h
CarpHunter
Usernummer # 2745

 - verfasst      Profil von c h     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mein beileid an die hinterbliebenen!
Aus: Mfr. (bayern) | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
D.O.M.

Usernummer # 9819

 - verfasst      Profil von D.O.M.     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist sehr schlimm!
Christians Tracks werden in unserer Erinnerung bleiben, ich hoffe und glaube das er trotz dem alter von 27 ein interessantes und ausgefülltes
leben hatte. Ich hoffe und glaube das wir ihn nach unserem Tod wieder sehen und hören werden. Seine art Musik zu machen war einzig artig
habe niemals vorher solche live acts gehört.
Mit hochachtungsvoller Anerkennung und tiefem Beileid möchte ich mich von ihm verabschieden und danke sagen für die gute Musik.
Diese Tracks haben mir besonders gut gefallen und werden immer einen besonderen Platz in meiner Sammlung haben.
- Aux Talk Funkativity
- Hawaii Blue
- Herz Aus Stahl
- That´s What You Get From Being Polite
- Girls Got Rhythm
- moment of truth
R.I.P.
Christian Morgenstern, Jimi Hendrix, Jim Morrison, Kurt Kobain, Janis Joplin

[ 26.06.2003, 15:53: Beitrag editiert von: D.O.M. ]

Aus: Limburg | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Mogatou

217cup 2oo4
Usernummer # 8723

 - verfasst      Profil von Mogatou   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe das Opening der TF Homepage gesehen und mich gefragt, ob das was ich denke wahr ist....
Scheint so, LEIDER!

Sehr krass!

Mein Beileid, an seine Familie, Freunde und hinterbliebenen...!

Aus: R.b.H.a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Vivona_Sammler

Usernummer # 7949

 - verfasst      Profil von Vivona_Sammler         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch mein Beleid an die Hinterbliebenen.

Er war doch noch soooo jung und voller Tatendrang. Ungerecht ist die Welt!

Sehr genial fand ich den "Call The Ships To Port"-Remix, den Christian für Covenant, eine meiner EBM-Lieblingsbands, abgeliefert hat.

R.I.P.

Aus: nix | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
Puddy
Heimlicher Lüstling
Usernummer # 3590

 - verfasst      Profil von Puddy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist wirklich sehr sehr hart, noch so jung, das schockt mich total...

Mein herzlichstes Beileid an Familie und Freunde! Klingt vielleicht bisschen komisch, aber ich wünsch euch viel Kraft für diese Zeit!


Mehr krieg ich net raus :[

Aus: Kaiserslautern | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Trauer gerade auch bei PitchControl...
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
rohypnol
100
Usernummer # 8152

 - verfasst      Profil von rohypnol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich konnts eben kaum glauben, was ich da lese.

Mein herzliches Beileid!

Aus: Bremen | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
AlphaNr.Ic

Usernummer # 8700

 - verfasst      Profil von AlphaNr.Ic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallo,

ich war leider in letzter zeit nicht hier und auch nicht in der szene unterwegs...bin gerade durch die startseite darauf aufmerksam geworden.


Mein herzliches Beileid an Christians Familie, Freunde und Bekannte...

...ich kannte ihn nicht persönlich, habe ihn aber durch seine musik kennenlernen dürfen.

Ich empfinde für ihn den größten respekt! RIP

Aus: Minga | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]  
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Drei-Hoden-Bob:
ich richte mein tiefstes beileid an all seine hinterbliebenen.

rest in peace


Word!
Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
tanzend-gelber-vogel

Usernummer # 7315

 - verfasst      Profil von tanzend-gelber-vogel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mein aufrichtiges beileid an die familie und freunde...

christian morgenstern wird weiterleben...unvergessen in seiner musik und in den herzen derer, die diese erfüllen und somit auch nach seinem tode ein stück von sich hier auf erden lässt...

Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Kayashi

Usernummer # 3526

 - verfasst      Profil von Kayashi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nachdem ich nun bereits seit einigen Tagen vergeblich nach den richtigen Worten suchte, möchte auch ich einfach nur Christians Familie und Freunden mein tiefstes Mitgefühl ausdrücken.

Wir werden ihn nie vergessen.

Aus: Aschaffenburg | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
LostInSpace

Usernummer # 3172

 - verfasst      Profil von LostInSpace     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mein aufrichtiges Beileid an Familie und Freunde
rest in peace

Aus: München | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530

 - verfasst      Profil von Ferris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War gerade zum ersten Mal seit Tagen wieder hier und das Bild und der Nachruf auf der Startseite haben einfach nur meinen Kiefer runterklappen lassen. Schock. Sprachlos.
Aus: Bonn | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
L'esperanza

Usernummer # 8373

 - verfasst      Profil von L'esperanza     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein Beileid in Trauer um einen der innovativsten Produzenten unserer Geschichte.

Selbst die wenigen Tracks, die ich kenne, lassen mich dies ohne Zweifel sagen.

Aus: Kiel | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
schäng

Usernummer # 2741

 - verfasst      Profil von schäng     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was für ein sinnloser Tod!
Ich bin erschüttert!
Danke für viel gute Musik!

Herzliches Beileid

Aus: Köln | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kannte ihn auch nicht persönlich aber die Musik war immer guten Herzens und einfühlsam! Danke für die guten Produktionen und die Musik mit der du uns erfreut hast! Bin total geschockt, "Ruhe in Frieden" [furchtbartraurig] Wünsche den Angehörigen und den Freunden sehr viel Kraft!
IP: [logged]
i-one

Usernummer # 3837

 - verfasst      Profil von i-one   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...auch von mir:
aufrichtiges Beileid an alle die ihn kannten!

...darf man fragen, ob die Todesursache mittlerweile geklärt ist...?
...ich mein... 27 Jahre jung... puuhhh... heftig...

Aus: Bielefeld | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Imbiss

Usernummer # 8930

 - verfasst      Profil von Imbiss     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin geschockt

Mein Beileid an Maral und die Familie.

Aus: NRW | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0