technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » christian morgenstern ist tot (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 
 
Autor Thema: christian morgenstern ist tot
eric_sun

Usernummer # 9762

 - verfasst      Profil von eric_sun     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
natürlich auch von mir mein herzlichstes beileid
ich hab ihn leider nie live erlebt, noch habe ich eine platte von ihm, allerdings weiß ich wer er war und natürlich weiß ich auch was es für ein verlust ist...für die familie und auch für uns/die musik

wie wird sein letztes album denn heißen?

ich werds mir auf jeden fall kaufen, um seine familie damit zu untersützen, und als andenken...

Aus: neu-ulm | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
ENVitre

Usernummer # 3167

 - verfasst      Profil von ENVitre   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie was?
Das hat mich jetzt getroffen ...............


Herzliches beileid an freunde und familie


sorry mir fehlen die worte

Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
binOr

217cup 2oo4
Usernummer # 3402

 - verfasst      Profil von binOr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr traurig! Mein Beileid seinen Nächsten!
Aus: liebe zur musik | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

 - verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja, was soll man sagen, so was ist immer schwierig zu verarbeiten. Und Kondolenz ist eigentlich nicht so mein Ding, auf jeden Fall ist das eine Scheißsache.

*searching for words*

Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
-/|\-
autobahn
Usernummer # 5869

 - verfasst      Profil von -/|\-     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Herzliches beileid auch von mir; hm, mir fehlen bei sowas immer die Worte...
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

 - verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist ein schwerer Schlag für die gesammte Musikwelt, da Christian durch seine eigenen Releases und auch die Releases anderer Acts auf seinem Label Forte Records frischen Wind in die Szene brachte. Meine Beileid liegt in diesen schmmerzhaften Stunden bei der Familie und allen Freunden und Bekannten. Es ist leider schier unvorstellbar.
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Polygon

Usernummer # 3796

 - verfasst      Profil von Polygon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kannte C. Morgenstern nur durch seine großartige Musik, trotzdem, mein herzliches Beileid gilt Christians Familie & Freunden !
Aus: RW | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
freakfunk2

Usernummer # 7307

 - verfasst      Profil von freakfunk2     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
möchte an dieser stelle auch mein herzliches beileid an alle freunde und verwandte vom christian aussprechen.
seine musik wird für ihn weiterleben. ein grossartiger produzent. ich hatte leider nie die möglichkeit ihn live zu erleben

r.i.p

Aus: wechselspieler | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

 - verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Diese Nachricht hat auch mich sehr getroffen.
Wenn man um jemanden trauert, von dem man nur die Musik kannte, muss diese mit Herz und Seele gemacht worden sein. Das war bei Christian ganz besonders der Fall.
Auch Forte Records ist und bleibt für mich ein besonderes Label, da Christian als Nicht-DJ besonderen Wert auf das Album-Format legte. Ich werde seine und des Labels wunderschöne, open-minded Releases vermissen.

Mein herzliches Beileid an Familie und Freunde.

Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mein beileid gilt den hinterbliebenden. es ist sehr bitter, einen menschen so unerwartet zu verlieren.

sein album "the lydia" bekommt bei mir nun einen noch grösseren stellenwert, als es bereits hatte!

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
youngdj

Usernummer # 2623

 - verfasst      Profil von youngdj     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin echt geschockt so jung und kreativ und jetzt sowas..

kaum zu glauben mein herzlichstes beileid..

Aus: Raum München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
ps1onic


Usernummer # 3716

 - verfasst      Profil von ps1onic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
herzliches beileid [Frown]
mir hat seine musik sehr gut gefallen.. besonders die hawaii blue lp

Aus: berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Final Groove

Usernummer # 9287

 - verfasst      Profil von Final Groove     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Final Groove Team wünscht allen Angehörigen, Bekannten und Kollegen herzliches Beileid.

Mit dem Tod von Christian Morgenstern geht nicht nur ein Mensch verloren, sondern ein wirklich guter Musiker. RIP

Euer Final Groove - Team


------------------------------------------
Final Groove - All about electronic music
http://www.Final-Groove.de

Aus: Rödermark | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
unser solar aka stijlleben hatte mir freundlicherweise in zusammenarbeit mit christian und neuton 3 exemplare seiner frischen 12' / ep auf forte für euch für eine verlosung zur verfügung gestellt, die heute bei mir ankamen. wir haben uns gemeinsam dafür entschieden, bei dieser verlosung auf übliches prozedere und 'tamtam' zu verzichten: entsprechend werden 3 user dieses threads in den kommenden tagen eine pm mit gewinnbenachrichtung bekommen. mit liebem gruß,
chris & stijlleben/solar

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Dima
100
Usernummer # 6814

 - verfasst      Profil von Dima   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich weiss ehrlich gesagt nicht was ich da sagen soll, denn die Nachricht hat mich sehr tief berührt, und deswegen fällt es mir ziemlich schwer die passenden Wörter zu finden um die Gedanken, die mir gerade durch den Kopf gehen, zum Ausdruck zu bringen...
An erster Stelle mein herzliches Beileid an seine Familie und seine Freunde, an alle, den der Mann etwas bedeutet hat und an alle, die ihn zwar nicht kannten, aber ihn wegen der Musik, die er produziert hat, geliebt haben (zu der Gruppe gehöre ich auch, einige von seinen Tracks, wie z.B. "Malaria EP" sind bei mir unmittelbar mit unvergesslichen Momenten meines Lebens verbunden)...
Jedoch in Herzen und Gedanken von diesen Menschen lebt Christian Morgenstern weiter, und solange es jemanden gibt, der sich regelmäßig an ihn errinert, bleibt er immer noch unter uns, wenn auch nur als eine Errinerung.
Christian, wir werden dich nicht vergessen, in unseren Herzen lebst du weiter!
We'll always remember you.

Aus: Köln | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Oldschool Records

Usernummer # 9773

 - verfasst      Profil von Oldschool Records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein Beileid an die Familie und Freunde.

ich kanns kaum glauben ,
von so einen genialen musicer wie
Christian Morgenstern
nie mehr eine neue kreation zu hören!!

in ewiger erinnerung an Christian Morgenstern!!!!

R.I.P

Aus: Vienna | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Tonic

Usernummer # 4040

 - verfasst      Profil von Tonic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Trotz fehlender Worte, mein ernstgemeintes Beileid seinen Verwandten, Freunden und allen Fans seiner Musik. Unglaublich traurige Sache...

[ 24.06.2003, 11:30: Beitrag editiert von: Tonic ]

Aus: Hamburg / St. Pauli | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
profolymp
alexy_beat
Usernummer # 8734

 - verfasst      Profil von profolymp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hiermit möchte ich auch mein Beilied den Hinterbliebenen aussprechen.
Das ganze ist sehr tragisch, vor allem in den jungen Jahren von Christian und kaum in Worte zu fassen.

Er wird in unserer Erinnerung, durch seine Musik und Kreativität, immer weiter leben.

RIP Christian Morgenstern

Aus: Der grünsten Ecke von Berlin | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ oldschool
"ich kanns kaum glauben, von so einen genialen musiker wie Christian Morgenstern nie mehr eine neue kreation zu hören!!"

zumindest ein vermächtnis wirds ja noch geben: seine letzten fertigen unveröffentlichten tracks werden der letzte release auf Forte sein!

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
david gomez

Usernummer # 7761

 - verfasst      Profil von david gomez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch ich möchte hier mein beileid bekunden.
mir fehlen die worte für diesen schrecklichen verlust.

Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Hausbanause

Usernummer # 8209

 - verfasst      Profil von Hausbanause   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch von mir mein herzlichstes Beileid an alle seine Verwandten, Freunde und Hinterbliebenen.

Möge er sein Hawaii Blue gefunden haben und in Fieden ruhen.

We´ll be missing you!!!!!

Aus: München | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
von meiner seite auch herzliches beileid. ein verlust ist immer schrecklich...

da fällt mir nur das lied von trude herr ein: niemals geht man so ganz...

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
KIEFERCRASH MUC
Technopunk
Usernummer # 7194

 - verfasst      Profil von KIEFERCRASH MUC   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Herzliches Beileid auch von unserem ganzem Team - die Besten gehen echt immer zuerst
Aus: MUC | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

 - verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
herzlichestes beileid an alle die ihm nahe standen.

unendlich schade so einen großartigen produzenten, der uns so leidenschaftliche tracks schenkte, zu verlieren.

[heul]

[ 24.06.2003, 13:45: Beitrag editiert von: fresh-e ]

Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
olilolli
tonfall
Usernummer # 6579

 - verfasst      Profil von olilolli   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein herzlichstes Beileid an alle, die ihn gekannt haben.

Auch ich habe im Moment einen Klos im Hals.

Ich höre gerade sein "Aux Talk Funkativity", dieser, jedoch auch seine anderen Tracks sind einfach unverwechselbar schön.
Christian Morgenstern wird immer als ein großer Produzent in unseren Herzen bleiben.

Aus: Rostock | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
seine musik hat mir einige gänsehaut-momente beschert.
mein herzliches beileid an maral, seine familie und seine freunde!

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Nico

Usernummer # 16

 - verfasst      Profil von Nico     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was mich vor allem schockt ist, dass er so unerwartet gestorben ist. vor allem weil man wusste, dass er ein eher gesundes leben pflegte.

viel glück da wo du sein magst.

Aus: london | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
PhilippSSL

Usernummer # 5261

 - verfasst      Profil von PhilippSSL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kommt mal wieder runter. täglich sterben junge menschen. die ebenfalls einiges in ihrem leben bewegt haben. und viele davon werden erst wochen später gefunden.

schlimm ist es auf jeden fall - für die, die ihn persönlich kannten. kenne nur ein teil seiner produktionen, aber christian morgenstern habe ich nie persönlich kennen gelernt. daher fehlt mir einfach der direkt bezug.

trotzdem: mein beileid allen, die er hinterlassen hat.

Aus: Mannheim | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Elschranzo

Usernummer # 9784

 - verfasst      Profil von Elschranzo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe eben erst erfahren, dass Christian Morgenstern tot ist und weiß gar nicht was ich dazu sagen soll. Ich bin total schockiert und möchte den Hinterbliebenen und allen seinen Freunden auf diesem Weg mein Beileid aussprechen!
Aus: Schwalmstadt | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
TobiTobsucht
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PhilippSSL:
kommt mal wieder runter. täglich sterben junge menschen. die ebenfalls einiges in ihrem leben bewegt haben.

das mag sicher sein, aber wenn ein künstler der auf einen so großen einfluß gehabt hat plötzlich nicht mehr da ist, und somit keine weiteren musikalischen beiträge leisten kann, ist das mehr als nur trauer die in mir drin ist.
IP: [logged]
andreg

Usernummer # 6878

 - verfasst      Profil von andreg     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mein beileid der familie und allen die ihm nahe standen.
Aus: HH | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Waldschranz

Usernummer # 2271

 - verfasst      Profil von Waldschranz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch von mir herzliches beileid, ist erschreckend, wie schnell sowas passieren kann...
Aus: Rhein/Main | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
chillcore
Aciiiiid
Usernummer # 6797

 - verfasst      Profil von chillcore   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PhilippSSL:
kommt mal wieder runter. täglich sterben junge menschen. die ebenfalls einiges in ihrem leben bewegt haben. und viele davon werden erst wochen später gefunden.

sicher richtig, allerdings bekomme ich das bei denen eben nicht mit und ich finde das immer traurig, ganz egal ob ich die Person kenne und größtenteils unabhängig davon was sie so getrieben hat im Leben.
Aus: wattenscheid. | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
chaosbabe

Usernummer # 9108

 - verfasst      Profil von chaosbabe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch von meiner Seite ein herzliches beileid an seine Eltern und Freunde!!!Doch solang es Leute gibt wie UNS,wird er immer in unseren Herzen weiter leben!!!
Aus: Tübingen | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Freebace

Usernummer # 9304

 - verfasst      Profil von Freebace     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe eben erfahren das Mr. Hawaii Blue Christian Morgenstern tot ist..bin supergeschockt!!!!!
Herzliches Beileid an seine Familie und all seine Freunde die ihm nahe standen!!!!

Die ganz Großen sterben leider immer viel zu früh!!!!!

[ 24.06.2003, 20:22: Beitrag editiert von: Freebace ]

Aus: Landsberg | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Cymorris

Usernummer # 5951

 - verfasst      Profil von Cymorris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch von mir, ganz herzliches Beileid an die Familie und Freunde.

"Sometimes, the sound of Goodbye, is louder than any drum beat."

Aus: Würzburg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

 - verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mein Beileid an die Hinterbliebenen.
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
Darrien

Usernummer # 6129

 - verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich muss ehrlicherweise gestehen, dass ich Christians Musik nie besonders viel Beachtung schenkte. Auf jeden Fall war es zu wenig Beachtung. Vielleicht habe ich sie auch nur zu wenig auf mich wirken lassen, denn ich habe bisher keines seiner Release gekauft. Trotzdem weiss ich, wieviel er für dieses Musikgenre getan hat, weshalb ich mich spätestens jetzt ausführlicher damit beschäftigen werde, um seinem Schaffen auch Einfluss auf meine Prägung zu geben und es somit noch ein kleines Stückchen unsterblicher zu machen, worum es einem Künstler bei seiner Arbeit wohl auch gehen dürfte. Sein Dahinscheiden stellt also auch für mich einen grossen Verlust für für diesen Zweig der Musik darstellt, selbst wenn ich mich nur oberflächlich damit auseinandersetzte.

Dieser Verlust dürfte aber wohl kein Vergleich zu jenem Verlust sein, welchen Freunde, Verwandte und Bekannte von ihm jetzt erleiden müssen.

Darum auch von meiner Seite her ein Herzliches Beileid an und viel Kraft für alle, die dieser Schicksalsschlag unmittelbar betrifft.

Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
talshia


Usernummer # 6048

 - verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es ist immer schrecklich einen geliebten menschen zu verlieren... mein beileid an die, die ihm nahgestanden sind... menschlich... wie auch kreativ...
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Sat Nam

Usernummer # 7766

 - verfasst      Profil von Sat Nam     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ruhe in Frieden.

Herzliches Beileid an alle Hinterbliebenen.

Love and Peace

Aus: Kalk-City | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0