technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » wie soll ich's sagen....

   
Autor Thema: wie soll ich's sagen....
Basti

Usernummer # 2488

 - verfasst      Profil von Basti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weiß jetzt nicht, ob das unter OFF TOPIC fällt... in meinen Augen eigentlich nicht. Falls doch... sorry schonmal vorneweg.

Im anderen Thread --> Tür, Preise, Politik ging es ja um eine strenge Tür. Ich selber bin im Alter von 16 Jahren von Leuten mitgenommen worden, die alle drei bis vier Jahre älter waren.

Das Mitnehmen bezog sich aber nicht nur auf die Clubs, sondern auch auf die freizeit. Ich war damls richtig Teil der Gruppe. Wir haben uns damals super gut versatnden und die Themen abseits der Technowelt waren einfach die von 20 Jährigen. Ich bin mir selber nie als "Kiddie" vorgekommen...

war das bei euch ähnlich, oder seid ihr alle mit Leuten aus eurem Alter unterwegs gewesen?

Das hat irgendwie "gezogen"... hat mich weitergebracht. Wenn ich mir heute die Photos anschaue würde ich mich selber als "Kiddie" Musterbeispiel betrachten....

[ 31-08-2001: Beitrag editiert von: Basti ]


Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also oft bin ich mit Leuten unterwegs, die 2 oder 3 Jahre jünger als ich (27) sind. Es sind aber auch welche dabei, die meine Altersklasse haben dabei. Ich denke mal, in meinem Alter machen da 2 oder 3 Jahre keinen großen Unterschied...

Als ich 16 war, war ich aber immer mit gleichaltrigen unterwegs...

Damals war ich aber noch nicht auf Techno unterwegs. Und zu heute muss ich sagen, daß ich meist nicht auf 27 geschätzt werde, so daß der Altersunterschied sowieso nicht auffält. Aber mir ist es sowieso egal, wie alt die Leute sind - hauptsache, die Leute sind in Ordnung - und wenn sie 17 sind? Na und?!?

[ 31-08-2001: Beitrag editiert von: Freundelektronischermusik ]


Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

 - verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
an sich war ich immer mit leuten unterwegs, die so meine altersklasse waren. wir hatten so'n spielraum bis 1 jahr jünger und bis 2 jahre älter, aber so grosse altersunterschiede gabs bei uns nicht, insbesondere galt es damals nicht als "cool", jüngere leute dabeizuhaben, dementsprechend reserviert waren wir gegenüber jüngeren, und die älteren gegenüber uns. im nachhinein betrachtet eine merkwürdige einstellung, insbesondere da sich irgendwann diese ressentiments völlig aufgelöst haben, es kommt halt auf den menschen und nicht auf sein alter an. naja, aber damals hat sich halt alles eher in einer altersgruppe abgespielt. in meinem jetztigen bekanntenkreis ist von 18 bis 35 alles vertreten.
Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Basti

Usernummer # 2488

 - verfasst      Profil von Basti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jep... inzwischen ist der Unterschied nicht mehr ganz so gewaltig. Die Jungs aus den Anfangszeiten sind aber schon richtig familiär gebunden und haben mit Techno nichts mehr am Hut. Nicht das sie es nicht mehr mögen... aber Haus, Hof, Familie usw...

ich denke aber, daß es gerade in dem Alter etwas ganz anderes ist, wenn man von älteren Leuten mitgenommen wird. Die ganzen Flausen, die ich zu der Zeit im Kopf hatte sind von den anderen nur belächelt worden.

Heute stehe ich den Youngsters auch offen gegenüber. Trotz meiner eher CDU mäßigen Haltung der Türpolitik gegenüber


Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei uns war das Alter vollkommen unwichtig gewesen, der Mensch zählte. Auch wenn die Leute über die Jahre hinweg viele verschiedenen waren, war es immer dieselbe Grundeinstellung, dieses Ausschliessen aufgrund des Alters kenne ich gar nicht. Es gab schon immer alles zwischen 16 und über 30, oftmals habe ich auch festgestellt, dass so mancher 18-19-Jähriger (dies trifft vor allen Dingen auf Frauen zu) wesentlich reifer und weiter im Denken war als einige Mittzwanziger, die ich so kenne. Bei meinen besten Freunden rangiert das Alter auch zwischen 19 und 25, ich liege mit meinen grad gewordenen 22 genau dazwischen.
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bi frueher auch imma...mit meinem nachba (ich 14 er 21) zwar nicht in clus..aba sonst so viel zusammen was gmacht.,....war ne schoene zeit bis er weg gezoge ist......*hmpf*nhja...jetz so in clubs geh ich mit meinen leutz....aba treff da auch imma wieder ältere..(19-21) mit den ich dann was zusammen mache....un die reden mit mir als wär ich ein gleichaltriger..

[ 01-09-2001: Beitrag editiert von: the_undefined ]


Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also wenn ich den mit Techno's rumhänge, dann sind die so ein-zwei Jahre älter, aber nicht wirklich markant oder so.

Zumeist bin ich aber mit nicht-technoiden Leuten unterwegs, und die bewegen sich altersmäßig alle in meinem Umfeld.

Ob ich auch mit jüngeren Abhängen würde? Klar, bzw tue ich es, da die zeit, in der Jüngere "uncool" waren (die gabs wirklich *g*) längst vergangen sind.


Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
essance

Usernummer # 156

 - verfasst      Profil von essance     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich war eigentlich immer die Jüngste und so ein bißchen das Nesthäkchen, auf die gerade in der Anfangsfeierzeit immer aufgepasst wurde und das hatte ich auch nötig... Ich hatte und habe mit den Leuten mit denen ich feiern gegangen bin auch 'so' was zu tun und komme mir auch nie irgendwie als nicht 'gleichwertig' angesehen vor. Aber es stimmt schon, wenn ich jetzt so daran zurück denke war ich glaube ich auch eines dieser typischen Kiddies...
Aus: munich by heart, london | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
JoeKa

Usernummer # 1918

 - verfasst      Profil von JoeKa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das war bei mir auch immer sehr unterschiedlich. Ich hatte schon immer viele Freunde, von denen aber die wenigsten genauso alt waren wie ich, das sind bis heute eigentlich nur 6 Leute, die +/-1 Jahr von mir sind, aber locker über 20, die entweder deutlich älter oder jünger sind. Ich selbst bin jetzt 26, und mein Freundeskreis reicht von 19-50 Jahren, also alles gut verteilt...
Aus: München | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943

 - verfasst      Profil von Schingler1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das mit den Älter sein ist schon so ne sache :D

Aber wenn ich mich mit nem 40Järigen über E-Musik unterhalte und er hat Ahnung ist es genauso wie mit einem 16 oder was weiß´ich 12Järigen unterhalte...

Es gibt halt bei der Musik keine Grenzen sie verbindet einfach


Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
NOFXC

Usernummer # 3330

 - verfasst      Profil von NOFXC   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Schingler1:
Das mit den Älter sein ist schon so ne sache :D

Aber wenn ich mich mit nem 40Järigen über E-Musik unterhalte und er hat Ahnung ist es genauso wie mit einem 16 oder was weiß´ich 12Järigen unterhalte...

Es gibt halt bei der Musik keine Grenzen sie verbindet einfach


vor allem wenn man ein publikum treibt das von 15-50 geht....

coco


Aus: FFM | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Alter spielt doch erst mal keine Rolle, es kommt darauf an was mann im Kopf hat.
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
TeXeL

Usernummer # 2578

 - verfasst      Profil von TeXeL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
früher standen wir da etwa alle auf der +/-2jahre gleichen stufe. inzwischen hat der altersschnitt der leute, mit denen ich abfeier ziemlich angezogen. unter 22 ist da seit dem letzten geburtstag vor 3 wochen keiner mehr bei... das ganze geht usermäßig derweil hoch bis zum "perversen perser" mit kaum schlagbaren 42.

wenn die leute korrekt drauf sind, ist das alda völlig wurscht.


Aus: Berlin Stadt | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

 - verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also, ich mit meinen 16 11/12 jahren *ggg* bin mit einer buntgemischten gruppe unterwegs. ein kleiner teil von uns ist inmeinem alter und der rest eher so 18-20 jahre alt...und halt nicht nur so am we sondern halt auch unter der woche verstehen wir uns super..

und ich muss sagen, ich fühl mich gar nicht als kiddie. sicherlich, wenn ich jetzt zurückdenke, denk ich mir schon wie naiv ich doch noch vor einem jahr war...und vielleicht denk ich mir das nächstes jahr auch wieder, aber ich fühl mich im moment als alles andere als ein kid.
und ich bekomme auch nicht das gefühl verliehen,als ob ich eines wäre (jedenfalls nciht von freunden ausm real life !!!).


Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war bei mir auch rel. krass.
War früher fast nur mit meinem Bruder unterwegs und wurde schnell Teil seiner Clique wo die Leute im Schnitt 4 Jahre älter waren...hatt auch niemand großartig gestört und ich fands einfach schön. Da sich vor ca. nem Jahr das ganze etw. aufgelöst hat häng ich nun hauptsächl. mit Gleichaltrigen rum.
Je älter man wird desto weniger spielt das ne Rolle find ich.

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
1010011010

Usernummer # 2643

 - verfasst      Profil von 1010011010   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stimmt ja alles !
Mir is das "alter" (zumindest was auf dem Ausweis steht) auch egal !

Aber mal ganz erlich, is unsere Welt wirklich die richtige für ein Kind ???
Mir fällt da ganz spontan das Thema "Drogen" ein und es gibt sicher einiges mehr !


Aus: Ja, hab ich ! | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
NOFXC

Usernummer # 3330

 - verfasst      Profil von NOFXC   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von rave-dave:
Das Alter spielt doch erst mal keine Rolle, es kommt darauf an was mann im Kopf hat.

so hätte ich es natürlich auch forumlieren können

coco


Aus: FFM | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Miss_Detroit

Usernummer # 224

 - verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mit 15 - 16 war ich dauernd mit leuten zusammen, die älter (18 - 30) waren.
feiern begann ich dann mit 16 erst ganz alleine, dann später mit meiner ex-besten freundin, die ein jahr älter war, wobei ich die alten bekannten weiterhin sah, aber nicht feiern ging mit denen.
beim feiern haben wir uns dann diversen gruppen "angeschlossen", die eigentlich immer so 1 - x (goa *g*) oder 1 - 5 (detroit) jahre älter waren.
die leuts, mit denen ich jetzt meist feiern geh, sind "nur" noch 1 -2 jahre älter.

fazit: war immer mit älteren zusammen, und so auch immer die jüngste, aber als kiddie bezeichne(te) ich mich nicht. jedenfalls nicht als kiddie, wie hier im forum oftmals die rede ist.

ps: übrigens bin ich jetzt 20

[ 03-09-2001: Beitrag editiert von: Miss_Detroit ]


Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm, als ich 16 war, war ich immer mit leuten aus einer gruppe zusammen, die alle 4 jahre älter waren. diese gruppe wurde dann jedoch aufgelöst
und heute mit 27 hab ich privat (und manchmal auch schon beruflich) eigentlich nur mit jüngeren zu tun, meistens erst 20-22.
die sind auch irgendwie lustiger und motivierter.

IP: [logged]
Basti

Usernummer # 2488

 - verfasst      Profil von Basti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ cari:

Das kommt mir irgendwie auch so vor

Das jetzt aber ganz speziell auf meinen Leute bezogen. Unsere Gruppe hat sich auch "aufgelöst", wobei ich der erste war der so zu sagen gegangen ist.

Ich lebe auch heute noch mit Techno ist irgendwie wie herpes.... man wird es nicht mehr los.

@all:
Na ja auf jeden Fall haben meine Leute dann angefangen ihr Abendprogramm ganz langsam von Clubs und Venyl Parties hin zu Bierzelt und Trink-Discos zu verlagern.

Dieses Locations habe ich überhaupt nur gemocht, wenn ich Lust hatte mal einen trinken zu gehen.

Das hat im Endeffekt dazu geführt, daß wir getrennte Wege gegangen sind. Bin dann ähnlich wie Miss Detroit mit verschiedenen Leuten durch die Gegend gezogen, bis ich schließlich meinen heutigen besten Kumpel kennengelernt habe. Mit unseren Freundinnen waren wir dann lange als Gruppe unterwegs und haben dann nach und nach beim clubben und after's noch drei vier Leut's kennengelernt.... jetzt sind wir immer zusammen unterwegs... coole Gruppe, auch privat machen wir viel...


Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
basti
"war das bei euch ähnlich, oder seid ihr alle mit Leuten aus eurem Alter unterwegs gewesen?"

mit 16 hatte ich ausschließlich ältere bekannte und freunde. meine geschwister sind 5 und 6 jahre älter als ich, die und deren freunde haben mich mitgenommen (anders wär ich aus meinem dorf auch nicht rausgekommen). kann das nur bestätigen, man ist weiter als andere (oder kommt sich nur so vor?). zu denen hab ich allerdings heute überhaupt keinen kontakt mehr.

umgedreht hab ich heute auch einen sehr guten freund, der 7 jahre jünger als ich ist. ich würde da grundsätzlich keine unterschiede in bezug auf das alter machen.


Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ 1010etc.: Sicherlich ist unsere Welt nichts für ein Kind, allerdings würde ich einen 16-17-Jährigen bestimmt nicht mehr als Kind bezeichnen, das würde mir zienlich arrogant vorkommen und symptomatisch für unsere scheinheilige Moralapostelgesellschaft. Viele sind sich der Konsequenzen ihres Tun und Handelns schon in gewisser Hinsicht bewusst, nur sie pfeifen drauf und wollen hauptsächlich ihren Spass haben. So war das auch bei mir in dem Alter. Ich war zwar auch feiern und hab mir ähem die Birne zugeknallt, und habe trotzdem alles drangesetzt, mein Abi durchzuziehen, was mir auch ziemlich gut geglückt ist.

[ 03-09-2001: Beitrag editiert von: jason_ynx ]


Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Spacefrog

Usernummer # 2463

 - verfasst      Profil von Spacefrog     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Basti: Bei mir war es absolut genau so.Vorallem haben meine älteren Kollegen damals immer auf mich "aufgepasst" worum ich ihnen heute dankbar bin.

Gruss, Spacefrog


Aus: D-66424 Homburg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

 - verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ jason
danke - endlich mal wer, der mir mut macht,denn ich kenne bis auf 2-3 feierleute keinen der sein abi gepackt hat und diejenigen die ich kenne, gehn alle noch zur schule.
ich bekomm oft erstaunte gesichter zu sehen, wenn ich sage,dass ich feier aber auf ein gymnasium gehe...mit dem netten kommentar "das geht echt ???" ...

so dann hoff mal, dass ich in 3 jahren mein abi inner tasche hab- trotzdem "feiern" ...


Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn du weiter so auf dich aufpasst, dann schaffst DU das schon. aber achtsam bleiben, technomaus!!!
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

 - verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke ..werd ich auf jeden fall tun!
Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Basti

Usernummer # 2488

 - verfasst      Profil von Basti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ anda:

denke schon, daß man in gewissem Sinne weiter ist. Während andere sich über den Inhalt der Bravo unterhielten, bekam ich nebenbei erste Probleme des selbstständigen Lebens mit. Die Jungs waren ja alle in einem Alter, in dem manche schon ausziehen.

Dann waren das alle Leute mit Abi (das soll jetzt keine Wertung sein) gerade aus der Schule raus waren. Da waren dann eben auch Politik und allgemeine Probleme dabei, die sonst bei 16jährigen eher seltener auf der tagesordnung standen.

@ Spacefrog:

Auf mich wurde auch immer aufgepasst. Wenn ich heute meist ruhig bleibe, war ich früher voller Zorn und in drei Sekunden auf 180. Bin öfter mal ausgeflippt, Ärger angefangen.... zuviel getrunken... zu viel gefeiert. Hatte dann immer mein gutes/schlechtes gewissen dabei......


Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Mausi: falls es dich beruhigt ich habe mein Abi in BA-WÜ! mit 1,4 abgschlossen und das trotz FEIERN!
Man muß immer wissen was einem wichtig ist;
Ziele haben und die auch in Angriff nehmen dann packt man/du das!

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

 - verfasst      Profil von SpEeDjUnKeY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich geh auch seit ähm 2 jahren feiern... das erste jahr war ziemlich krass... und dann hab ichs mir doch anders überlegt, denn wollte unbedingt ein gutes abi machen...

man kriegt beides unter einen hut... du musst halt deine zeit aufteilen... und jedes wochenende... is nich mehr... aber is auch gut so...

ich bin jetzt in der 13ten klasse... ich hab das semester 12/2 in den leistungskursen mit 15 und 12 punkten gemacht... trotz feiern...

also daher... musst nur diszipliniert genug sein... dann geht das auf jeden fall...


Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

 - verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ lazy
ja sicher beruhigt mich das nen bisserle, allerdings halt ich dich generell für nen ziemlich schlaues köpfchen...

@ speed..
ja, hab selber schon gemerkt, dass jedes we feiern nciht mehr drin ist. hab ne zeitlang wirklich jedes we gefeiert und habe es nun aber mittlerweile wegen der schule ein wenig eingeschränkt. gerade durch den wechsel vom norm. gym zum fachgym bleibt es mir nicht erspart mich ordentlich hinter die bücher zu setzen.

aber ich pack das scho *optimismus*


Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Basti

Usernummer # 2488

 - verfasst      Profil von Basti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*Räusper*

stimmt schon mit der Schulgeschichte, ist auf jeden Fall eine Disziplin Frage... aber ein eigenes Thema *polizeispiel*


Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
1010011010

Usernummer # 2643

 - verfasst      Profil von 1010011010   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War von mir blos mal ne grundsätzliche Überlegung, unabhänging vom alter !

Und wenn man sich in der Clublandschaft soo unschaut, is es ja mit 16-17 nicht abgetan (12-15) !

Hab sowas selbst durch !
Argumentiere mal als Drogenkonsument ernsthaft gegen Drogen !
Und ich habs gesehen wos hinführte...


Aus: Ja, hab ich ! | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Basti

Usernummer # 2488

 - verfasst      Profil von Basti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ speedjunkie:

sicher, Abi geht auch mit extremer feierei. Habe in der 12/1 nur an den Noten gemerkt das es eben nicht so gut ist.

Mit wenig feiern, so jedes 3 WE ein bißchen, war das überhaupt kein Problem... habe die feierei nach dem Klausurplan gerichtet, d.H. nur vor "freien" Wochen gefeiert.....

passt schon....


Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

 - verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ basti

das mit dem feiern leg ich mir auch immer nach dem klausurenplan zurecht. hilft ungemein!!!


Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
feierei+abi funzt auf jeden fall, wenn man nicht zu durch ist. kenn einege leute, die 11 klasse nicht geschafft haben, was bestimmt an drogen liegt. meine eigene leistung hat sich verschlechtert, als ich extrem viel gefeiert habe. Nachdem ich aufgehört habe, jedes WE die Birne zuzuknallen, waren die noten wieder gut.

FREUNDE: hab früher immer ältere Freunde gehabt, da sie irgendwie interessanter waren. Ein Freund von mir, mit dem ich zum ersten Mal feiern gegangen bin, ist 8 JAhre älter als ich. Zur Zeit hab ich Freunde im Alter 18-27.

[ 10-09-2001: Beitrag editiert von: TheMäx ]


Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin auch in der 11. Klasse durchgefallen und nehme (fast) keine Drogen.
Das liegt eher an Faulheit, wie an Drogen oder Feiern!

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Princess
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin auch erst 17 und ziehe aber immer mit älteren Leuten rum weil die in meinem alter sind alle so kindisch. Wenn man nur mit älteren rumhängt wirkt man auch älter weil die einen so prägen.
Und durch die viele Feierei sind auch meine schulischen Leistungen echt gut geworden!

IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Princess?

Cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0