technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » wiEso? (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: wiEso?
ann

Usernummer # 220

- verfasst      Profil von ann     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja...wieso eigentlich....
philipp hatte die frage in seinem beitrag gestellt, aber keiner hat sich geaussert....
wieso nehmen wir denn drogen???

eure ann

Aus: berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Hardtrancer
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Weil es damit einfach und schnell geht die harte, kalte, kranke Realität auszuschalten.
Dumm nur, wenn der Mensch dann nicht stark genug ist und immer wieder diesen einfachen Weg geht, anstatt den Alltag von der Feierzeit zu trennen indem er beim feiern einfach den Alltag vergisst und Spass hat.

IP: [logged]
electroPopper

Usernummer # 68

- verfasst      Profil von electroPopper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nicht ganz.
Ich ziehe Pep um wach bleiben und haue mir Teile rein da mein Toleranzgrenze so auf ein für die Umwelt erträglich Maß gebracht wird. Je nach dem wie scheisse der Laden, das Publikum und/oder die Mucke ist schwankt der Teilekonsum zwischen 1 <---> 5.
Halbjährig gönne ich mir mal ne Pappe und das ist Urlaub von der Realität !!

Aus: Ruhrpott | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
me= nimmt ja (noch) keine drogen mehr aber warum hab ich das getan? und warum wird es ein comeback geben?
bei mir is dr flash die hauptsache ich meine soreale sachen die passieren das is quasi fersehn kucken im waren leben ....

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gute frage, ann!

sehr gut, sogar! wollte das (nicht nur mit dir) am nächsten WE auf der voov haarklein ausdiskutieren!

dieser thread wird wohl nicht ausreichen, das zu ermessen...

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Der O

Usernummer # 406

- verfasst      Profil von Der O     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich nehme drogen weils knallt. ehrlich ! so ein drogenfilm is echt was feines *g*
Aus: Köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
marla

Usernummer # 673

- verfasst      Profil von marla     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...weil's spaß macht!

ich muß damit nicht die realität ausschalten, weil ich mich ebenfalls sehr gern in ihr befinde. also benutze ich es auch nicht als flucht. es macht mir einfach spaß - nicht mehr und nicht weniger.
und da ich es nicht übertreibe und immer noch recht kritisch und mit respekt damit umgehe, ist es von zeit zu zeit durchaus vertretbar.

Aus: Deutschland, 45359 Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
electroPopper

Usernummer # 68

- verfasst      Profil von electroPopper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@marla
das hätte ich nicht von dir gedacht; Drogen nehmen..soso.. schäm dich! *ggg*

Aus: Ruhrpott | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
sushi

Usernummer # 625

- verfasst      Profil von sushi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Warum? Wegen der Musik, den Klängen, den Geräuschen. Ich will es ganz einfach intensiver spüren und jede Menge Spaß dabei haben. Meine Regel: Es muss immer was besonderes bleiben und darf nicht allwöchentlich werden.
Aus: dem schönen Siegerland | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
solara

Usernummer # 663

- verfasst      Profil von solara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also, ich zieh moks, um gut drauf zu sein und weil ich dann viel offener und toleranter bin, Teile schmeiße ich, wenn ich feiern /neue Leute kennenlernen will oder wenn der Laden so schlecht ist, das es anders nicht zu ertragen ist
nehm ich, wenn ich gut drauf bin und Lust hab, mal wieder richtig intensiv zu hören/fühlen/sehen...
naja und pep zu fast allem dazu

Aus: buxtehude | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
TANZMAUS

Usernummer # 169

- verfasst      Profil von TANZMAUS     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da muss ich auch mal antworten!!!
Ich tu es, weil....man Dinge erlebt, die man sonst in seinem Leben niemals erlebt hätte...man lernt etwas kennen, was "jedem vernünftigen Menschen" verborgen bleibt...wie man manchmal drupp ist, hat man flashs, die kriegste nicht nach 10 Liter Bier und auch nicht nach 2 Gramm Hasch oder Piece oder was weiss ich...auch nicht nach der Tour de France........

Gruß (besonders an Babapapa)

TM

Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach dann will ich auch noch näher darauf eingehen...

also - das "besondere" ist unabdingbar! wenn ich mich in meinem umfeld nicht wohl fühle, dann baller ich mich nicht zu, um es zu ertragen. man stelle sich ein derartiges sexleben vor...

teile zum feiern und synapsenalarm in abstand von ca. 3 wochen! dann auch gerne 3 über 8 std. verteilt. wenig pep

kekse und pilze zum gelegentlichen (1 x im monat) brainstorming im entspannten umfeld.

koks empfinde ich gesellschaftlich als nutzlos. man muss schon ein kleines licht sein...
"wie aus einer kleinen nase ein grosses ********* wird.."

aber warum?!
jetzt würde ich gerne ein statement von mondblume lesen!

bei mir: keks und pilz wie gesagt zum schädelrattern und teile...

nun ja - die mucke wird noch viel, viel geiler und man bringt sich absolut ein. und nicht zuletzt empfinde ich mich als zentrales sexualorgan dieses universums und verhalte mich dementsprechend. und anscheinend denken andere ähnlich von sich und die mischung ist schon recht interessant!
also die absolute flirtdroge! obwohl - ich tanze meist ohne unterbrechung...

nun ja - aber wenn das umfeld nicht stimmt, mache ich meist sofort kehrt!

Babapapa

Usernummer # 135

hey tanzmaus!

ganz liebe grüße auch an dich und schon 'mal jetzt ein freudiges: "bis morgen!" :)))

und ruf' 'mal wieder an! *zwinker*

Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65

- verfasst      Profil von Leptomorph   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das erklärt einige geschehnisse vom 16.06.

ich finde auf teilen z.B. eine Augeglichenheit und innere Ruhe die ich sonst nie habe...

pep kotzt mich an, weil ich nie schlafen kann

und auf koks kann man bestens über das leben philosophieren. zumindestens wenn man mit den richtigen leuten zieht.

letzteres ist übrigens das wichtigste für mich. wenn man die richtigen freaks um sich hat (wie am 16.06 ) dann macht das alles besonders viel spaß.

die zeiten wo ich mir jedes WE was reingehauen hab sind jedenfalls vorbei.

Aus: Berlin | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

ich habe mich aber nicht allzusehr zurückgezogen, lepto! so mies war die party auch nicht! *g*

philosophieren auf koks geht zwar gut, aber erstens kann ich das auch so wunderbar und zweitens bezahle ich dafür nicht einen blauen und mehr pro gramm und zersetzte nebenher meine nasenscheidewand!

[Diese Nachricht wurde von Babapapa am 14-07-2000 editiert.]

Miss_Detroit

Usernummer # 224

- verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Weil ich in JEDER Hinsicht fürs/im Leben profitieren will.
Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
eliaen

Usernummer # 322

- verfasst      Profil von eliaen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Weil wir alle mehr oder weniger süchtig sind? Und wir je nach Intellektualität andere (mehr oder weniger gute) Ausreden finden?

*volldenoberlehrergeb*

Aus: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen. | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
marla

Usernummer # 673

- verfasst      Profil von marla     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ ep *schämschäm*

marla

Usernummer # 673

pep find ich scheiße

koks find ich gut
*grins*

und mit sucht hat das ganze bestimmt auch zu tun...wenn man einmal erfahren hat, wie das so is, dann tut man sich schon ziemlich schwer, das wieder ganz sein zu lassen...*kurzüberleg*...aber warum auch...

Defekt

Usernummer # 386

- verfasst      Profil von Defekt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wieso ?
Um den Verstand abzuschalten, die grauen Zellen ruhig zustellen und nicht mehr nachdenken und zu grübeln.
Dann kann ich relaxen und abfeiern.

Aus: München | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
ann

Usernummer # 220

- verfasst      Profil von ann     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, baba....das koennen wir dann ja noch mal ganz genau klaeren,...wenn ich dann dazu noch in der lage bin

also, eins muss ic dazu jetzt mal sagen....
gute antworten kinder...echt klasse....bin richtig stolz auf euch! (ja sogar auf dich, kry)

ich muss auch sagen, dass ich mir teile gebe, weil ich dann weniger hemmungen habe auf leute zuzugehen, weil es einfach ein geiles gefuehl ist und man alles viel intensiver erlebt (beruehrungen, lichter, farben, musik...) und weil es auch EnErgiE gibt!

pep...nur selten, und wenn, dann nur wenn ich echt muede bin!!!

kekse....zu dem genuss bin ich leider noch nicht gekommen...aber ich hoffe ja auf die voov, lieber babapapa

pilze...eigentlich nur, wenn man sich draussen aufhalten kann

pappen....eeeeewwwwwwwwwwwwww *schauder*

koks...ab und an mal ganz nett

ansonsten versuch ich eigentlich im moment ein bischen zurueck zu schalten!!!
keep dancing
eure ann

chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist es nicht einfach nur interessant und in der Natur des Menschen, seine Neugierde auszuleben und dabei tatsächliche vollkommen neue (Gedanken)welten zu erforschen, die bleibende (u.a. auch positive) Eindrücke sämtlicher Wahrnehmungsstrukturen verändern, ergänzen oder erweitern? Diese MentalErweiterung, dieses 'Brainstormings' [(c) Baba] liegt in unserem lern- und wissensbegierigem Wesen, immerzu den Wunsch nach neuen Erfahrungen zu haben. Drogen helfen andererseits aber auch streckenweise einfach nur, den Körper zu überlisten, um so gewisse physische und psychische Zustände zu intensivieren. Leistungsdenken.

Drogen verschiedenster Art sind jeglichen Natur- und Urvölkern seit je her bekannt und wurden und werden benutzt. Habt Ihr Euch da drüber mal Gedanken gemacht, wieso dem so ist..?

well, nur so'n paar Gedanken...
chris

(darf ich sagen, daß mir das meinige münchner umfeld irgendwie wirklich harmlos vorkommt..? ich glaubs fast nicht,... *g*)

[Diese Nachricht wurde von chris am 15-07-2000 editiert.]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
MEDIZIN!!!

Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
PhilippK

Usernummer # 711

- verfasst      Profil von PhilippK     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat sicher verschiedene Gründe aber ich glaub auch um den Verstand abzustellen. Bisher war es bei allen Drogen die ich kenne in verschiedenem Ausmass so das ich einfach die Dinge direkter und unbeeinflusster durch meine Gedanken erlebe die mich sonst zum Beispiel beim Musik machen eher blockieren. Wieviel einfacher geht es die Musik in meinem Kopf zu machen wenn ich nicht durch meine Gedanken darüber blockiert werde...
@Chris Ist es nicht bei den Naturvölkern, zumindest bei den Indianern so gewesen das die Schamanen Drogen nahmen wenn sie ohne keine zu Visionen empfangen haben? Geht alles immer in die gleiche Richtung, abschalten der Gedanken um sich nicht zu blockieren oder um mehr zu erleben.

Freund der Sonne

Usernummer # 266

- verfasst      Profil von Freund der Sonne     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich seh schon, ich muss wieder öfter hier vorbeigucken. 1. komm ich nciht mehr so ganz mit und 2. gebt ihr immer wieder fette denkanstöße...
jaa, drogen nehm ich eigentlich, weil ichs einmal getan hab. und es war geil , wenn nicht, dann ist die droge für mich eben nicht gemacht (noch nie passiert :))

pillen: geiles feeling, man lernt leichter leute kennen, die auch druff sind, und mit denen man gut feiern kann
gras/piece: so halt. gehört so zum alltag, sonst wär`s ja noch viel langweiliger. ist vielleicht so, wie essen oder wi**** (sorry, ladies)
pep: im notfall, wenn wachheit gefragt ist.
pilze: kurzurlaub, horizonterweitern, gute freunde noch besser kennen (und schätzen) lernen
alk: um total niveaulos blöd party zu machen...oder weils schmeckt
pappen: gar nicht, hab n bisschen schiss davor.
koks: bald (hope so)

alles hab ich versucht, weil ich neugierig war, und im leben keine erfahrung auslassen will.
bleibt fröhlich

Aus: HH | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Cosmicbaby
noch nicht registriert

Ich nehm Drogen, weil's Spaß bringt!! :grins:
Ich will damit meinen Verstand genauso wenig ausschalten wie meine Probleme verdrängen.. ich will einfach nur feiern! Die Musik in meinen Adern fliesen lassen und nette Leute kennenlernen... um was anderes geht es mir nicht! Bewußtseinserweiterung und so nen Tralala waren noch nie mein Fall

Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65

- verfasst      Profil von Leptomorph   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ chris : mich würde interessieren warum dir dein münchener umfeld so harmlos vorkommt
Aus: Berlin | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
fex

Usernummer # 5652

- verfasst      Profil von fex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Realitätsflüchling
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
mitsu
noch nicht registriert

.....sehnsucht....
michael eilers gomez

Usernummer # 10769

- verfasst      Profil von michael eilers gomez     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*-*

[ 06.06.2011, 11:19: Beitrag editiert von: michael eilers gomez ]

Aus: wilhelmshaven | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
ann

Usernummer # 220

so ne dumme antwort haettest du dir echt sparen koennen, auliz!!!

@mitsu....ich glaube du hast recht!!! das war echt die beste antwort ueberhaupt!!!
sehnsucht, nach liebe, offenheit, toleranz! das was irgendwie so verloren gegangen ist!!!

essance

Usernummer # 156

- verfasst      Profil von essance     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kleines Armutszeugnis, wenn man sowas nurnoch durch Drogenkonsum erreichen kann...
Aus: munich by heart, london | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Doctor

Usernummer # 561

- verfasst      Profil von Doctor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ann - es ist einfach ein Weg von mehreren. Er ist nicht schlimmer und nicht besser.
Weg zu Freiheit, weg zu sich. Ich bezeiche aber Psyhodelika nicht als drogen.
Und ich empfehle erstmal sich die Frage zu stellen, und danach konsumieren.
PluR

Aus: Deutschland | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

- verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@essance

wie wahr! Aber es gibt offensichtlich viele "Arme" zur Zeit!

Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
ann

Usernummer # 220

@doctor....MOOOOOOOOOOOOOOoooooomEEEEnt....
woher kennst du denn PLUR....warste mal im amiland, oder so???
weisste dann auch was kandiekidz sind???
ich kenn das naemlich nur aus den staaten!

love and kandie, deine ann

Doctor

Usernummer # 561

- verfasst      Profil von Doctor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ann: not really. I just know about.

tears are running ah running down your breast

and your friends baby they treat you like a guest

don't you want somebody to love

don't you need somebody to love

wouldn't you love somebody to love

you better find somebody to love

bOm schAnkar

Aus: Deutschland | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rolex

Usernummer # 1995

- verfasst      Profil von rolex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weils prima schmeckt und Kräfte weckt....
Aus: Mannheim | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
BettyBoo

Usernummer # 129

- verfasst      Profil von BettyBoo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kann eigentlich (fast) allen recht geben, sind echt gute passende Kommentare dabei, klar es bringt Spaß, alles ist witzig (bei mir) und das ganz andere feeling halt,...aber das kann schon arm sein, da hat essance u. moderator auch recht find ich!
Ich hab auch schon öfters darüber nachgedacht (ja) und da kann es eigentlich keinen Grund geben, der auch einer ist!

@ Freund schön, daß du auchmal wieder da bist, haben dich vermißt!:)

Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hauptsache es knallt
Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.