Autor
|
Thema: wiEso?
|
|
Hardtrancer
noch nicht registriert
|
verfasst
Weil es damit einfach und schnell geht die harte, kalte, kranke Realität auszuschalten. Dumm nur, wenn der Mensch dann nicht stark genug ist und immer wieder diesen einfachen Weg geht, anstatt den Alltag von der Feierzeit zu trennen indem er beim feiern einfach den Alltag vergisst und Spass hat.
|
|
electroPopper

Usernummer # 68
|
verfasst
nicht ganz. Ich ziehe Pep um wach bleiben und haue mir Teile rein da mein Toleranzgrenze so auf ein für die Umwelt erträglich Maß gebracht wird. Je nach dem wie scheisse der Laden, das Publikum und/oder die Mucke ist schwankt der Teilekonsum zwischen 1 <---> 5. Halbjährig gönne ich mir mal ne Pappe und das ist Urlaub von der Realität !!
Aus: Ruhrpott | Registriert: Dec 1999
| IP: [logged]
| |
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
me= nimmt ja (noch) keine drogen mehr aber warum hab ich das getan? und warum wird es ein comeback geben? bei mir is dr flash die hauptsache ich meine soreale sachen die passieren das is quasi fersehn kucken im waren leben ....
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
|
Der O
Usernummer # 406
|
verfasst
ich nehme drogen weils knallt. ehrlich ! so ein drogenfilm is echt was feines *g*
Aus: Köln | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
|
electroPopper

Usernummer # 68
|
verfasst
@marla das hätte ich nicht von dir gedacht; Drogen nehmen..soso.. schäm dich! *ggg*
Aus: Ruhrpott | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
sushi

Usernummer # 625
|
verfasst
Warum? Wegen der Musik, den Klängen, den Geräuschen. Ich will es ganz einfach intensiver spüren und jede Menge Spaß dabei haben. Meine Regel: Es muss immer was besonderes bleiben und darf nicht allwöchentlich werden.
Aus: dem schönen Siegerland | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
solara

Usernummer # 663
|
verfasst
also, ich zieh moks, um gut drauf zu sein und weil ich dann viel offener und toleranter bin, Teile schmeiße ich, wenn ich feiern /neue Leute kennenlernen will oder wenn der Laden so schlecht ist, das es anders nicht zu ertragen ist
nehm ich, wenn ich gut drauf bin und Lust hab, mal wieder richtig intensiv zu hören/fühlen/sehen... naja und pep zu fast allem dazu
Aus: buxtehude | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
|
|
|
Miss_Detroit

Usernummer # 224
|
verfasst
Weil ich in JEDER Hinsicht fürs/im Leben profitieren will.
Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
|
|
|
Defekt

Usernummer # 386
|
verfasst
Wieso ? Um den Verstand abzuschalten, die grauen Zellen ruhig zustellen und nicht mehr nachdenken und zu grübeln. Dann kann ich relaxen und abfeiern.
Aus: München | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
ann

Usernummer # 220
|
verfasst
ja, baba....das koennen wir dann ja noch mal ganz genau klaeren,...wenn ich dann dazu noch in der lage bin  also, eins muss ic dazu jetzt mal sagen.... gute antworten kinder...echt klasse....bin richtig stolz auf euch! (ja sogar auf dich, kry) ich muss auch sagen, dass ich mir teile gebe, weil ich dann weniger hemmungen habe auf leute zuzugehen, weil es einfach ein geiles gefuehl ist und man alles viel intensiver erlebt (beruehrungen, lichter, farben, musik...) und weil es auch EnErgiE gibt! pep...nur selten, und wenn, dann nur wenn ich echt muede bin!!! kekse....zu dem genuss bin ich leider noch nicht gekommen...aber ich hoffe ja auf die voov, lieber babapapa  pilze...eigentlich nur, wenn man sich draussen aufhalten kann pappen....eeeeewwwwwwwwwwwwww *schauder* koks...ab und an mal ganz nett ansonsten versuch ich eigentlich im moment ein bischen zurueck zu schalten!!! keep dancing eure ann
Aus: berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Ist es nicht einfach nur interessant und in der Natur des Menschen, seine Neugierde auszuleben und dabei tatsächliche vollkommen neue (Gedanken)welten zu erforschen, die bleibende (u.a. auch positive) Eindrücke sämtlicher Wahrnehmungsstrukturen verändern, ergänzen oder erweitern? Diese MentalErweiterung, dieses 'Brainstormings' [(c) Baba] liegt in unserem lern- und wissensbegierigem Wesen, immerzu den Wunsch nach neuen Erfahrungen zu haben. Drogen helfen andererseits aber auch streckenweise einfach nur, den Körper zu überlisten, um so gewisse physische und psychische Zustände zu intensivieren. Leistungsdenken. Drogen verschiedenster Art sind jeglichen Natur- und Urvölkern seit je her bekannt und wurden und werden benutzt. Habt Ihr Euch da drüber mal Gedanken gemacht, wieso dem so ist..? well, nur so'n paar Gedanken... chris (darf ich sagen, daß mir das meinige münchner umfeld irgendwie wirklich harmlos vorkommt..? ich glaubs fast nicht,... *g*) [Diese Nachricht wurde von chris am 15-07-2000 editiert.]
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
Aus: köln | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
MEDIZIN!!! 
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
PhilippK

Usernummer # 711
|
verfasst
Hat sicher verschiedene Gründe aber ich glaub auch um den Verstand abzustellen. Bisher war es bei allen Drogen die ich kenne in verschiedenem Ausmass so das ich einfach die Dinge direkter und unbeeinflusster durch meine Gedanken erlebe die mich sonst zum Beispiel beim Musik machen eher blockieren. Wieviel einfacher geht es die Musik in meinem Kopf zu machen wenn ich nicht durch meine Gedanken darüber blockiert werde... @Chris Ist es nicht bei den Naturvölkern, zumindest bei den Indianern so gewesen das die Schamanen Drogen nahmen wenn sie ohne keine zu Visionen empfangen haben? Geht alles immer in die gleiche Richtung, abschalten der Gedanken um sich nicht zu blockieren oder um mehr zu erleben.
|
|
Freund der Sonne

Usernummer # 266
|
verfasst
ich seh schon, ich muss wieder öfter hier vorbeigucken. 1. komm ich nciht mehr so ganz mit und 2. gebt ihr immer wieder fette denkanstöße... jaa, drogen nehm ich eigentlich, weil ichs einmal getan hab. und es war geil , wenn nicht, dann ist die droge für mich eben nicht gemacht (noch nie passiert :))pillen: geiles feeling, man lernt leichter leute kennen, die auch druff sind, und mit denen man gut feiern kann gras/piece: so halt. gehört so zum alltag, sonst wär`s ja noch viel langweiliger. ist vielleicht so, wie essen oder wi**** (sorry, ladies) pep: im notfall, wenn wachheit gefragt ist. pilze: kurzurlaub, horizonterweitern, gute freunde noch besser kennen (und schätzen) lernen alk: um total niveaulos blöd party zu machen...oder weils schmeckt pappen: gar nicht, hab n bisschen schiss davor. koks: bald (hope so) alles hab ich versucht, weil ich neugierig war, und im leben keine erfahrung auslassen will. bleibt fröhlich
Aus: HH | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
Cosmicbaby
noch nicht registriert
|
verfasst
Ich nehm Drogen, weil's Spaß bringt!! :grins: Ich will damit meinen Verstand genauso wenig ausschalten wie meine Probleme verdrängen.. ich will einfach nur feiern! Die Musik in meinen Adern fliesen lassen und nette Leute kennenlernen... um was anderes geht es mir nicht! Bewußtseinserweiterung und so nen Tralala waren noch nie mein Fall
|
|
Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65
|
verfasst
@ chris : mich würde interessieren warum dir dein münchener umfeld so harmlos vorkommt
Aus: Berlin | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
fex

Usernummer # 5652
|
verfasst
Realitätsflüchling
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
mitsu
noch nicht registriert
|
verfasst
.....sehnsucht....
|
|
michael eilers gomez
Usernummer # 10769
|
verfasst
*-* [ 06.06.2011, 11:19: Beitrag editiert von: michael eilers gomez ]
Aus: wilhelmshaven | Registriert: Sep 2003
| |
|
|
|
essance

Usernummer # 156
|
verfasst
kleines Armutszeugnis, wenn man sowas nurnoch durch Drogenkonsum erreichen kann...
Aus: munich by heart, london | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
Doctor
Usernummer # 561
|
verfasst
@ann - es ist einfach ein Weg von mehreren. Er ist nicht schlimmer und nicht besser. Weg zu Freiheit, weg zu sich. Ich bezeiche aber Psyhodelika nicht als drogen. Und ich empfehle erstmal sich die Frage zu stellen, und danach konsumieren. PluR
Aus: Deutschland | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
|
|
rolex
Usernummer # 1995
|
verfasst
weils prima schmeckt und Kräfte weckt....
Aus: Mannheim | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
BettyBoo

Usernummer # 129
|
verfasst
ich kann eigentlich (fast) allen recht geben, sind echt gute passende Kommentare dabei, klar es bringt Spaß, alles ist witzig (bei mir) und das ganz andere feeling halt,...aber das kann schon arm sein, da hat essance u. moderator auch recht find ich! Ich hab auch schon öfters darüber nachgedacht (ja) und da kann es eigentlich keinen Grund geben, der auch einer ist!
 @ Freund schön, daß du auchmal wieder da bist, haben dich vermißt!:)
Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
hauptsache es knallt
Aus: köln | Registriert: Apr 2000