Autor
|
Thema: Feiern ohne Drugs
|
|
|
Feuertropfen
Usernummer # 77
|
verfasst
Wenn ich das schon wieder lese *argh*>Und Menschen die speed oder xtc nimmt haben >eh einen an der Waffel, ... Wieso haben diese Leute denn schon wieder einen an der Waffel? Nur weil sie nicht nach Deinen Vorstellungen handeln? XTC & Speed sind schlecht und Trips sind gut, ja? Ach ...was red ich hier schon wieder ...ich bin's echt leid ...kann man eigentlich nur müde drüber lächeln. Don, wie würdest Du denn reagieren, wenn jemand zu Dir sagt: "Hey, jeder der 'kein' XTC oder Speed nimmt ist Scheisse!" Du würdest sicher denken, derjenige hat einen an der Waffel, oder? So wie es in den Wald hineinschallt ... FT
Aus: 19***, Meck.-Pom. | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
|
ann
Usernummer # 220
|
verfasst
da muss ich FT absolut recht geben!!! wenn leute xtc oder speed nehmen wollen, das ist ihre entscheidung, da geht es meiner meinung nicht darum ob die 'einen an der waffel haben', wies hier so schoen gesagt wird! und don, wenn du fragst, was du davon hast, dann hast du es entweder noch nie ausprobiert oder immer nur scheiss zeug gehabt!!! und pappen sind also voellig okay??? es gibt genug leute, die sich auf pappen umgebracht haben, oder die nie wieder vom trip runtergekommen sind... eure ann
Aus: berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
ann
Usernummer # 220
|
verfasst
da muss ich FT absolut recht geben!!! wenn leute xtc oder speed nehmen wollen, das ist ihre entscheidung, da geht es meiner meinung nicht darum ob die 'einen an der waffel haben', wies hier so schoen gesagt wird! und don, wenn du fragst, was du davon hast, dann hast du es entweder noch nie ausprobiert oder immer nur scheiss zeug gehabt!!! und pappen sind also voellig okay??? es gibt genug leute, die sich auf pappen umgebracht haben, oder die nie wieder vom trip runtergekommen sind... eure ann
| |
|
|
|
Babapapa
Usernummer # 135
|
verfasst
warum denn nicht?! wichtig ist es nur, daß meine seine erfahrung reflektiert - allein oder in gesprächen. erbärmlich ist es und da gebe ich dir recht, wenn irgendwelche 15jährigen schmuddelkids sich pausenlos zudröhnen und gar nicht wissen, was los oder was sie gerade tun... gegen bewußten konsum ist aber nichts zu sagen, nur halt gegen drogenmißbrauch! diese abgedroschene floskel "bewußtsseinserweiternde drogen" hat 'was wahres an sich. da meine ich nicht die wirkung an sich, sondern die zeit danach in der man darüber nachdenkt. du, lieber don, scheinst ja auch die weisheit gefressen zu haben...
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
ann
Usernummer # 220
|
verfasst
wenns dir nicht gefaellt, dann musst dus ja nicht machen, zwingt dich ja keiner dazu... aber akzeptiere es doch wenns andere moegen ann
| |
|
|
don
Usernummer # 42
|
verfasst
klar hab ich schon vieles probiert, lieber babapapa!...was daran so schlimm ist? Dieses Feeling das ihr euch mit Pillen holt bekomme ich wenn ich Freitags 19.00 Uhr aus der Arbeit komm und in mein wohl verdientes Wochenende steigen kann, kostenlos, rein, und ohne Nebenwirkungen. da bin ich genauso gepowert, glaub mir! Klar ist man Anfangs begeistert von dem was passiert, ohhhh du grosse Bewusstseinerweiterung, aber damit is irgenwann schluss, dann gehts den meisten nurnoch darum ob man jetzt 1 nimmt oder 2, oder jetzt 1 und später nocheine, oder doch nur eine aber dafür durch die Nase...... ..ich finde das widerlich, total daneben, sorry! so, aber nun ab ins weekend [Diese Nachricht wurde von don am 03-03-2000 editiert.]
Aus: 80469 Pappenheim | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
essance
Usernummer # 156
|
verfasst
Na man muß doch differenzieren können! Und soetwas fängt schon da an, wenn man sagt das ist scheisse und das nicht. Man könnte schon fast sagen da fängt der Fanatismus an, aber hier wäre das etwas zu crass, gebe ich ja zu... Aber solange es nicht so aussieht, daß die Leute bis um drei nicht ansprechbar sind, weil sie entweder am verticken sind, oder selber nur noch am rumrennen sind um was aufzustellen, danach erst zum feiern anfangen können, und dann nicht zu knapp (und da ist es total egal was es jetzt ist), sondern, *lufthol*, in einem gewissen Rahmen ab und an konsumieren, ob's jetzt Teile oder Tickets sind, ist doch nichts dagegen einzuwenden, oder? Oder ist es besser zu sagen ich fress' meine Micros und Tickets, aber das ist ja Bewusstseinserweiternd und weiss Gott noch was alles, ich bin nicht so ein primitiver Pillenfresser? Man kann nie sagen das ist absolut schlecht, aber das...
Aus: munich by heart, london | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
feiern ohne drogen bringt am meissten spass hinter den turntables obwoh aufglegen ja auch irgendwie ne droge ist..
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Und, was habt Ihr nun so am fastvergangenen Wochenende alles konsumiert..? Chris
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
4 Wasser.
| |
|
|
isar12
Usernummer # 186
|
verfasst
hoffentlich schweres wasser?
Aus: Minga | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
|
PoisonClub
Usernummer # 259
|
verfasst
Teile durch die Nase ziehen ist voll fett! Übrigens probiert mal 3 eckige mitsubishis , endfett
|
|
|
|
Babapapa
Usernummer # 135
|
verfasst
tach poison, die dinger hatte ich am wochenende. sicher die knallen, doch verpeilen die auch sehr. mehr ist zur zeit aber wohl nicht zu erwarten, da wohl nichts besseres auf dem markt ist!
| |
|
|
PoisonClub
Usernummer # 259
|
verfasst
Also die neuen Teletubbies (braungesprenkelt mit dreieck symbol ) sind auch fett!!!!!!!
|
|
|
Feuertropfen
Usernummer # 77
|
verfasst
na ich weiß ja nicht ...aber ich denke, Teile durch die Nase zu ziehen ...tsssIch kann's mir echt gut vorstellen ...oh, scheiss Teile, *abkotz*, knallen ja überhaupt nicht *grmpf*, hey! lass uns das Ding mal kleinstampfen und durch die Nase ziehen, vieleicht knallts ja dann ...*snif* *snif* rein zu doll ...
Naja, wie gesagt, ist meine Meinung ...ich sag's immer wieder wieder ...jeder wie er mag...aber irgendwo setzt ich bei mir doch eine Grenze und dazu gehört auch, Teile durch die Nase zu ziehen, weil ich nach Oraler Einnahme, nicht mehr zufrieden bin. Oder ist es einfach die Neugier, die Freude am Experimentieren, das "Wie kann ich den bestmöglichen Kick aus einem Teil herausholen?!" FT
Aus: 19***, Meck.-Pom. | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
Sabrina
Usernummer # 127
|
verfasst
Aaalso, Teile vierteln und wenn's nachlässt weitermachen ist für mich persönlich nach langem hin und her probieren der beste Weg um 'ne lockere, lustige, geile Party zu haben, aber das muss jeder für sich selbst herausfinden! Und wer sich über den Konsum von jemand anderem auslässt, oder diesen verurteilt sollte immer als allererstes bei sich selbst anfangen!
Aus: NRW | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
|
Babapapa
Usernummer # 135
|
verfasst
na ich weiß auch nicht, warum ich es immer wieder mit sex versuche...
| |
|
|
|
Babapapa
Usernummer # 135
|
verfasst
@isar: wie man sich nach teletubbie-konsum verhält?! hast du die schon einmal tanzen gesehen?! so ungefähr!!
| |
|
|
Jonson
noch nicht registriert
|
verfasst
Was ist Sex ?
|
|
ann
Usernummer # 220
|
verfasst
ich hab hier das wort realitaet gelesen (ich glaub in ner nachricht von don)! ich weiss nicht wies bei euch is, aber am wochenende lehn ich die realitaet sowieso ab! am wochenende leb ich gern in meiner kleinen traumwelt, in der sich jeder lieb hat und es kein streit und keine feinde gibt! aber das ist wahrscheinlich so ne kleine verruecktheit a la ann gruss und kuss
| |
|
|
Michael
Usernummer # 313
|
verfasst
Ein guter Freund von mir hat mal gesagt Realität ist nur eine Illusion erzeugt durch Drogenmangel. Weis nicht was ich davon halten soll, er ist inzwischen in der Psychatrie, aber ich denke auch das man am Wochenende den ganzen sinnlosen Alltagskram vergessen und einfach Spaß haben sollte.
|
|
ann
Usernummer # 220
|
verfasst
hey, vielleicht bin ich doch nicht so allein verrueckt....
| |
|
|
essance
Usernummer # 156
|
verfasst
Wünschte ich könnte einfach so Abschalten...Da nimmt man sich vor, ich mach jetzt Pause, und dann das böse Erwachen am Sonntag... Alle die ich kenne haben's früher oder später gecheckt,und sind jetzt sowas wie, 'intellegent konsumer'. Na und ich hoffe ich krieg mich demnächst auch auf die Reihe... Denn so ganz unbefangen, a la 'scheiss' der Hund drauf, man lebt nur einmal', kann ich nicht mehr feiern. Das schlechte Gewissen wird jedes Wochenende schlimmer...
Aus: munich by heart, london | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
|
ann
Usernummer # 220
|
verfasst
hey, denken wohl doch mehr so wie ich als gedacht!!!!! lala ann
| |
|
|
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
huu reef da hast ja ganz meine feier und lebens art getroffen aber zucker und kaffee geb ich mir auch nicht ...... im club ist wasser das härteste was ich mir so gebe
| IP: [logged]
| |
|
|
303Inferno
Usernummer # 361
|
verfasst
Ich nehme auch regelmässig Teile , Pep oder Schnipsel , habe aber keinen am Appel. Es kommt darauf an wie der Mensch von vornherein ist. Jeder soll Feiern wie er will , all my respect to the clean Partypeople
Aus: Krefeld | Registriert: Apr 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|