technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Feiern ohne Drugs (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Feiern ohne Drugs
BF-RECZ
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo Leute.

Ich muss jetzt auch mal was zu dem ganzen Kram sagen. Also ich habe das ganze letzte Jahr durchgefeiert. Immer ziemlich heftig. Aber dann habe ich mal Prioritäten gesetzt und habe erkannt, das es auch ohne geht. Und seit Sylvester feiere ich ohne irgendetwas.
Und ehrlich, ist cooler. Man checkt die Musik und die Leute wenigtens richtig. Aber sagt mal was zu.....

don

Usernummer # 42

- verfasst      Profil von don     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallo,

ja seh ich auch fast genauso.

Bin zwar auch so unterwegs das ich auf Partys kaum Drogen nehme.
´n bischn smmörrn und trinken is o.k.
Hin und wieder mal nen kleinen trip, aber da das eh keine Partydroge ist und ich mich gerne auf lsd in die Natur begebe als in irgendeinem Club, bin ich doch auch relativ nuechtern auf Festen.

Widerlich wirds wenn Konsumenten total abluschen wenn sie mal nix bekommen.
Daheim rumhocken in die Luft starren und nix abgeht.
Aber kaum kommt die Connie sind alle wieder happy!

Und Menschen die speed oder xtc nimmt haben eh einen an der Waffel, sowas sinnlosen.
Wenn ich dann die ganzen Raver-Asseln seh die wie wild auf Ihren Zaehnen rumkauen und in höchstgeschwindigkeit irgendeinen Blaschall abtexten wird mir schon ganz schlecht.

gruesse

Aus: 80469 Pappenheim | Registriert: Dec 1999
Feuertropfen

Usernummer # 77

- verfasst      Profil von Feuertropfen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn ich das schon wieder lese *argh*

>Und Menschen die speed oder xtc nimmt haben >eh einen an der Waffel, ...

Wieso haben diese Leute denn schon wieder einen an der Waffel? Nur weil sie nicht nach Deinen Vorstellungen handeln? XTC & Speed sind schlecht und Trips sind gut, ja?

Ach ...was red ich hier schon wieder ...ich bin's echt leid ...kann man eigentlich nur müde drüber lächeln.

Don, wie würdest Du denn reagieren, wenn jemand zu Dir sagt: "Hey, jeder der 'kein' XTC oder Speed nimmt ist Scheisse!"

Du würdest sicher denken, derjenige hat einen an der Waffel, oder?
So wie es in den Wald hineinschallt ...

FT

Aus: 19***, Meck.-Pom. | Registriert: Dec 1999
don

Usernummer # 42

- verfasst      Profil von don     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Was hast du denn davon wenn du soetwas nimmst?

Nicht weil sie nicht nach meinen Vorstellungen handeln, sondern weil sie anscheinend nach garkeiner Vorstellung handeln.

Sich mit irgeneinem Zeug die Nase pudern, ohne eigentlich zu wissen was da ueberhaupt drin ist.

ann

Usernummer # 220

- verfasst      Profil von ann     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da muss ich FT absolut recht geben!!! wenn leute xtc oder speed nehmen wollen, das ist ihre entscheidung, da geht es meiner meinung nicht darum ob die 'einen an der waffel haben', wies hier so schoen gesagt wird!
und don, wenn du fragst, was du davon hast, dann hast du es entweder noch nie ausprobiert oder immer nur scheiss zeug gehabt!!!
und pappen sind also voellig okay??? es gibt genug leute, die sich auf pappen umgebracht haben, oder die nie wieder vom trip runtergekommen sind...
eure ann

Aus: berlin | Registriert: Feb 2000
ann

Usernummer # 220

- verfasst      Profil von ann     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da muss ich FT absolut recht geben!!! wenn leute xtc oder speed nehmen wollen, das ist ihre entscheidung, da geht es meiner meinung nicht darum ob die 'einen an der waffel haben', wies hier so schoen gesagt wird!
und don, wenn du fragst, was du davon hast, dann hast du es entweder noch nie ausprobiert oder immer nur scheiss zeug gehabt!!!
und pappen sind also voellig okay??? es gibt genug leute, die sich auf pappen umgebracht haben, oder die nie wieder vom trip runtergekommen sind...
eure ann

don

Usernummer # 42

na super, rumhupfen wie der letzte depp und alle Leute ganz doll lieb haben!

Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
warum denn nicht?!
wichtig ist es nur, daß meine seine erfahrung reflektiert - allein oder in gesprächen.
erbärmlich ist es und da gebe ich dir recht, wenn irgendwelche 15jährigen schmuddelkids sich pausenlos zudröhnen und gar nicht wissen, was los oder was sie gerade tun...
gegen bewußten konsum ist aber nichts zu sagen, nur halt gegen drogenmißbrauch!
diese abgedroschene floskel "bewußtsseinserweiternde drogen" hat 'was wahres an sich. da meine ich nicht die wirkung an sich, sondern die zeit danach in der man darüber nachdenkt.
du, lieber don, scheinst ja auch die weisheit gefressen zu haben...

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000
ann

Usernummer # 220

wenns dir nicht gefaellt, dann musst dus ja nicht machen, zwingt dich ja keiner dazu...
aber akzeptiere es doch wenns andere moegen
ann

don

Usernummer # 42

klar hab ich schon vieles probiert, lieber babapapa!

...was daran so schlimm ist?

Dieses Feeling das ihr euch mit Pillen holt bekomme ich wenn ich Freitags 19.00 Uhr aus der Arbeit komm und in mein wohl verdientes Wochenende steigen kann, kostenlos, rein, und ohne Nebenwirkungen.

da bin ich genauso gepowert, glaub mir!

Klar ist man Anfangs begeistert von dem was passiert, ohhhh du grosse Bewusstseinerweiterung, aber damit is irgenwann schluss, dann gehts den meisten nurnoch darum ob man jetzt 1 nimmt oder 2, oder jetzt 1 und später nocheine, oder doch nur eine aber dafür durch die Nase......

..ich finde das widerlich, total daneben, sorry!

so, aber nun ab ins weekend

[Diese Nachricht wurde von don am 03-03-2000 editiert.]

essance

Usernummer # 156

- verfasst      Profil von essance     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na man muß doch differenzieren können! Und soetwas fängt schon da an, wenn man sagt das ist scheisse und das nicht. Man könnte schon fast sagen da fängt der Fanatismus an, aber hier wäre das etwas zu crass, gebe ich ja zu... Aber solange es nicht so aussieht, daß die Leute bis um drei nicht ansprechbar sind, weil sie entweder am verticken sind, oder selber nur noch am rumrennen sind um was aufzustellen, danach erst zum feiern anfangen können, und dann nicht zu knapp (und da ist es total egal was es jetzt ist), sondern, *lufthol*, in einem gewissen Rahmen ab und an konsumieren, ob's jetzt Teile oder Tickets sind, ist doch nichts dagegen einzuwenden, oder?

Oder ist es besser zu sagen ich fress' meine Micros und Tickets, aber das ist ja Bewusstseinserweiternd und weiss Gott noch was alles, ich bin nicht so ein primitiver Pillenfresser?

Man kann nie sagen das ist absolut schlecht, aber das...

Aus: munich by heart, london | Registriert: Jan 2000
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
feiern ohne drogen bringt am meissten spass hinter den turntables obwoh aufglegen ja auch irgendwie ne droge ist..
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und, was habt Ihr nun so am fastvergangenen Wochenende alles konsumiert..?
Chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
4 Wasser.
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
isar12

Usernummer # 186

- verfasst      Profil von isar12     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hoffentlich schweres wasser?
Aus: Minga | Registriert: Jan 2000
Feuertropfen

Usernummer # 77

- verfasst      Profil von Feuertropfen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ähm ...du Don ?

*lach*

Teile durch die Nase ziehen ???
...naja, ist doch auch mal was.

cu FT

PoisonClub

Usernummer # 259

- verfasst      Profil von PoisonClub     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Teile durch die Nase ziehen ist voll fett!
Übrigens probiert mal 3 eckige mitsubishis , endfett

isar12

Usernummer # 186

- verfasst      Profil von isar12     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
krazz - checkt doch mal die 13eckigen volkswagen. da gehts voll ab, eh.

bla.

Hardtrancer
noch nicht registriert

Also ich bin immer nur auf Hardtrance. Da schmeiss ich mir alles ab 140 BPM, aber erst mit 160 geht's richtig ab. Und viel Druck muß sein, unter 130db fühlt man ja nix.

Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tach poison, die dinger hatte ich am wochenende. sicher die knallen, doch verpeilen die auch sehr.
mehr ist zur zeit aber wohl nicht zu erwarten, da wohl nichts besseres auf dem markt ist!

PoisonClub

Usernummer # 259

- verfasst      Profil von PoisonClub     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also die neuen Teletubbies (braungesprenkelt mit dreieck symbol ) sind auch fett!!!!!!!
isar12

Usernummer # 186

verhält man sich nach konsum auch wie ein teletubbie?

bla.

Feuertropfen

Usernummer # 77

na ich weiß ja nicht ...aber ich denke, Teile durch die Nase zu ziehen ...tsss

Ich kann's mir echt gut vorstellen ...oh, scheiss Teile, *abkotz*, knallen ja überhaupt nicht *grmpf*, hey! lass uns das Ding mal kleinstampfen und durch die Nase ziehen, vieleicht knallts ja dann ...*snif* *snif*

rein zu doll ...

Naja, wie gesagt, ist meine Meinung ...ich sag's immer wieder wieder ...jeder wie er mag...aber irgendwo setzt ich bei mir doch eine Grenze und dazu gehört auch, Teile durch die Nase zu ziehen, weil ich nach Oraler Einnahme, nicht mehr zufrieden bin. Oder ist es einfach die Neugier, die Freude am Experimentieren, das "Wie kann ich den bestmöglichen Kick aus einem Teil herausholen?!"

FT

Sabrina

Usernummer # 127

- verfasst      Profil von Sabrina     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aaalso, Teile vierteln und wenn's nachlässt weitermachen ist für mich persönlich nach langem hin und her probieren der beste Weg um 'ne lockere, lustige, geile Party zu haben, aber das muss jeder für sich selbst herausfinden! Und wer sich über den Konsum von jemand anderem auslässt, oder diesen verurteilt sollte immer als allererstes bei sich selbst anfangen!
Aus: NRW | Registriert: Jan 2000
don

Usernummer # 42

..das bessere Verständniss für Musik und Tanzkultur das ihr meint zu haben wenn ich auf xtc seid, ist doch nach vier Stunden, wenn ihr dann im chill out liegt, eh vorbei.

Es ist sinnlos sich in einen Zustand zu versetzten, denn man eh nicht halten kann.
Und sich deshalb dann jedes woende aufs neue diese teile einzubaun is ...!!!

Seine Erfahrungen in der Realität zum Nutzen machen, das ist auch das einzigste was man tun kann, und was etwas bringt.

Aber jedes Woende aufs neue dieses Zeug, bringt nix!

zur info:
http://www.bmgesundheit.de/themen/drogen/leit.htm

Babapapa

Usernummer # 135

na ich weiß auch nicht, warum ich es immer wieder mit sex versuche...
Feuertropfen

Usernummer # 77

*g*@baba

Babapapa

Usernummer # 135

@isar: wie man sich nach teletubbie-konsum verhält?! hast du die schon einmal tanzen gesehen?! so ungefähr!!

Jonson
noch nicht registriert

Was ist Sex ?
ann

Usernummer # 220

ich hab hier das wort realitaet gelesen (ich glaub in ner nachricht von don)!
ich weiss nicht wies bei euch is, aber am wochenende lehn ich die realitaet sowieso ab!
am wochenende leb ich gern in meiner kleinen traumwelt, in der sich jeder lieb hat und es kein streit und keine feinde gibt!
aber das ist wahrscheinlich so ne kleine verruecktheit a la ann
gruss und kuss

Michael

Usernummer # 313

- verfasst      Profil von Michael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein guter Freund von mir hat mal gesagt Realität ist nur eine Illusion erzeugt
durch Drogenmangel. Weis nicht was ich davon halten soll, er ist inzwischen
in der Psychatrie, aber ich denke auch das man am Wochenende den ganzen sinnlosen
Alltagskram vergessen und einfach Spaß haben sollte.

ann

Usernummer # 220

hey, vielleicht bin ich doch nicht so allein verrueckt....
essance

Usernummer # 156

- verfasst      Profil von essance     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wünschte ich könnte einfach so Abschalten...Da nimmt man sich vor, ich mach jetzt Pause, und dann das böse Erwachen am Sonntag... Alle die ich kenne haben's früher oder später gecheckt,und sind jetzt sowas wie, 'intellegent konsumer'. Na und ich hoffe ich krieg mich demnächst auch auf die Reihe... Denn so ganz unbefangen, a la 'scheiss' der Hund drauf, man lebt nur einmal', kann ich nicht mehr feiern. Das schlechte Gewissen wird jedes Wochenende schlimmer...
Aus: munich by heart, london | Registriert: Jan 2000
Feuertropfen

Usernummer # 77

Realität ist was für den, der nicht mit Drogen umgehen kann, wir leben nur einmal und das nicht zu lang ...*träller*

*fasel*
FT

ann

Usernummer # 220

hey, denken wohl doch mehr so wie ich als gedacht!!!!!
lala
ann

reefer

Usernummer # 356

- verfasst      Profil von reefer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aaalso...

feiern ohne drogen finde ich ganz okay, solange ich nicht dabei sein muss. und wenn du schon ohne drogen feiern willst, dann lass auch den alk und das nikotin weg dann tust du
deinem koerper was wirklich gutes

Aus: entenhausen | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

huu reef da hast ja ganz meine feier und lebens art getroffen aber zucker und kaffee geb ich mir auch nicht ...... im club ist wasser das härteste was ich mir so gebe
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
303Inferno

Usernummer # 361

- verfasst      Profil von 303Inferno     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich nehme auch regelmässig Teile , Pep oder
Schnipsel , habe aber keinen am Appel.
Es kommt darauf an wie der Mensch von vornherein ist.
Jeder soll Feiern wie er will , all my respect to the clean Partypeople

Aus: Krefeld | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
reefer

Usernummer # 356

- verfasst      Profil von reefer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was ich noch hinzufuegen moechte:

ich konsumiere nur das was mutter natur zu
bieten hat. und das ist eine menge optionen
die sich einem da auftun. wenn man nun auch noch vor dem konsum sein gehirn ein wenig
bemueht und vernunft walten laesst, dann steht einem ausgelassenen partyvergnuegen nichts im wege. finger weg von der chemie
ist mein motto und bisher bin ich damit immer
gut gefahren. den pillenfressern sei gesagt,
dass sie ernsthaft mit ihrer gesundheit und mit ihrem leben spielen.

reefer

#online0815 ..phunky

Aus: entenhausen | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

wenn dich eine giftschlange beißt, kannst du dich ja beruhigt zurücklegen, da das ja rein natürlich war.

sicher hast du recht, daß es sehr bedenklich ist, nicht zu wissen, was in den teilen ist. doch stechapfel, fliegenpilze (die lappen sind da ganz groß drin) brauche ich nicht.

dann lieber guten sex machen - ist natürlich und sehr berauschend!

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.