technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » special K

   
Autor Thema: special K
ann

Usernummer # 220

 - verfasst      Profil von ann     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey...
noch mal ne frage von mir...
mich wuerden mal brennend erfahrungsberichte von leuten die schon mal 'SPECIAL K' ausprobiert haben interessieren....
und weiss jemand wo die gefahren oder nebenwirkungen liegen? und was ist der reiz an dieser droge?????
keep dancing
eure ann

Aus: berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
essance

Usernummer # 156

 - verfasst      Profil von essance     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja habs selber noch nicht probiert und bin auch relativ skeptisch gegenüber Ketamin.
Da es ein Narkosemittel ist, habe ich damit jeden Tag zu tun und sehe auch wie es wirkt, bei den einen ein völlig ruhiges Einschlafen, bei den andern mit Spasmen und Muskelzittern verbunden. Wie es bei dem ein oder anderen wirkt ist völlig unvorhersehbar....
Also ich würde es nicht ausprobieren, vorallem weil es unter anderem zu Atemdepressionen führen kann, aber vielleicht liegt meine Skepsis auch daran, daß ich sowieso ziemlichen Respekt vor "normalen" Medikamenten habe....

Aus: munich by heart, london | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
fesel
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo

nun ich habe diese Droge einmal vor Jahren
probiert...

Nun ich war noch ziemlich unerfahren un offen
fuer alles...

Nun ich bin aufs Klo eines Caffees habe mir eine ca. 1,5 cm lange Line auflegen lassen,
gezogen und....
Nun nach ein paar Minuten war ich DRUFF
eine Mischung aus Pep, E; und hauptsaechlich
LSD ziemlich abgefahren und Hammer heftig..
ICh kann mich nicht mehr an alles erinnern,
verstaendlich da man dieses Zeug ja auch
fuer die betaeubung von Rindern verwendet...
EInmal OK aber ich glaube nichts den oefteren
Gebrauch....
Bis denn


fesel
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo nochmal

ergaenzung nach ein parr Minuten war ich DRUFF fuer ca ich glaube es waren 12 STD.
also sehr ergiebig, ...


ann

Usernummer # 220

 - verfasst      Profil von ann     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@fesel...hats dir denn gefallen und wuerdest du es weier empfehlen? und wie viel hats dich gekostet???
ann

Aus: berlin | Registriert: Feb 2000
isar12

Usernummer # 186

 - verfasst      Profil von isar12     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo, lass doch mal hören, wieviel gehirnzellen dich die 12 stunden gekostet haben!
Aus: Minga | Registriert: Jan 2000
fesel
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo,

aha reges interresse...

keine Ahnung was mich diese! Erfahrung an Gehirnzellen gekostet hat, ich denke aber
das die Welt ein paar Tage sehr ... komisch war... was hat mich dies gekostet ausser ein paar Gehirnzellen, keine Ahnung war kostenlos, ist bestimmt auch der
Grund fuer den Konsum...:0)

fesel


chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Erzähl' und beschreib mal, wie's denn war, ob's mit irgendeiner anderen Droge zu vergleichen wäre...

Hab' in der Februar-Ausgabe des UK-Dance-Magazins das Drogen-Special durchgeblättert und bemerkt, daß über K nur sehr vage Angaben existieren, dennoch 3,9% der befragten Clubber das Zeuchs konsumieren, zumeist mit 'ner Pille zusammen.


Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
fesel
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo....

leider kann ich Euch keine genauen Angaben
mehr geben da dies schon..mh.. ich glaube
4 Jahre zurueckliegt...
Aber wie ich schon erwaehnte, ich habs gezogen gewartet und nach ein paar Minuten war ich ziemlich druff, anfangs ein Kick richtung
"Oh wie schoen, ich fuehl mich ja sooooo..PENG!" nach ca. sagen wir mal 1 Std.
glaube verpeilte mich dies ziemlich so Pappen
Artig, aber mit rassendem Herzen, mehr weis ich heute nicht mehr, doch, ich sagte ich war 12 Std. druff, ich meine soo richtig druff,
nach 12 Std. wollte ich nimmer also habe ich noch weitere 12 Std, versucht runterzukommen
die nachsten Tage waren auch zielich dreckig
ihr kennts das ja sicher Samstag oder Sonntag
morgen, nur dieses Scheißgefuehl hatte ich 1-2 Tage, wenn ich heute darueber nachdenke wuerde ich sagen hier war nicht nur K drinn
oder doch???:0)

fesel


ann

Usernummer # 220

 - verfasst      Profil von ann     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@cris...3.9% in england....also hier in den usa geht das zeug ueberall auf den raves rum. die ganzen partykids sind verrueckt danach und es ist schwer zu bekommen!!!
mich interessiert nur, was der reiz daran ist und wie gefaehrlich es ist!
also, wenn irgendjemand infos ueber risiken und nebenwirkungen hat, mich interessierts brennend! ! !
gruss ann

Aus: berlin | Registriert: Feb 2000
Sabrina

Usernummer # 127

 - verfasst      Profil von Sabrina     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also, ich hab's Sonntag zum ersten mal ausprobiert, ich war allerdings sehr vorsichtig und hab' mir neben dem Zeug noch schnell ein paar "Gebrauchsanleitungen" mit aufs Klo geben lassen. 'ne ganz schmale Line, vielleicht einen halben cm lang, das aber bestimmt fünf oder sechs mal in der Nacht, halt immer wenn die Wirkung aufgehört hat. Von der Wirkung insgesamt her würd' ich's am ehesten mit Poppers vergleichen, die Wirkung setzt fast sofort ein und und man wird wirklich ziemlich dicht davon! Sehr mit mir selbst beschäftigt gewesen davon. Also, die Horrorgeschichten, die ich bis jetzt davon gehört hab', kann ich nicht bestätigen. Lag bei denen dann wahrscheinlich an der falschen Dosierung!
Aus: NRW | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
electroPopper

Usernummer # 68

 - verfasst      Profil von electroPopper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sabrina
..kommt aber korrekt , oder ?

Aus: Ruhrpott | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

 - verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
.

[ 03-12-2002: Beitrag editiert von: wheezer ]


Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaube wir sollten mit sabrina 'mal feiern gehen, ep!
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
BF-RECZ
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich will auch mit Sabrina feiern gehen...
IP: [logged]
electroPopper

Usernummer # 68

 - verfasst      Profil von electroPopper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
unbedingt..

@sabrina
was ist mit Freitag. Für's leibliche Wohl wird gesorgt *g*


Aus: Ruhrpott | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Sabrina

Usernummer # 127

 - verfasst      Profil von Sabrina     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, jetzt doch nochmal 'ne Frage hierzu, kennt sich irgendjemand mit Langzeitschäden, bzw. mit Schädigungen durch das Zeug überhaupt aus??
Ich muss sagen, ich fahr' immer mehr darauf ab, ist mir mittlerweile schon lieber als Pillen, obwohl: Mischkonsum rules!! Hehe

Aus: NRW | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
ann

Usernummer # 220

 - verfasst      Profil von ann     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also, seit ich meine frage gepostet habe ist auch schon wieder etwas zeit vergangen....und klein ann hat sich ordentlich infos drueber geholt....
ketamine werden, wie glaube ich schon gesagt wurde zur betaeubung (und ich glaube einschlaeferung) von tieren benutzt!!!
wenn du das zeuch nimmst werden teile deines gehirn zum zugang deines koerpers blokiert....dadurch hast du dann auch teilweise keine kontrolle ueber deinen koerper und kannst in ein sogenanntes
'k-hole' geraten (bei zu hoher dosierung)!
wenn du im k-hole steckst, kann es soweit ommen, dass du dich nicht mehr bewegen kannst...und keine kontrolle mehr ueber deine muskeln hast....das heisst auch, dass du einfach lospinkeln/scheissen kannst, einfach weil deine muskeln nicht mehr mit deinem gehirn zusammen arbeiten!!!
durch langen, haeufigen konsum kann dein hirn von teilen deines koerpers immer mehr abgeschnitten werden....
naja...kannst ja mal auf suchseiten nachschauen, da findeste bestimmt was...und wenn nich sach einfach bescheid....ich kann dir ein paar sites ueber K geben!!!
take care, deine ann

Aus: berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
electroPopper

Usernummer # 68

 - verfasst      Profil von electroPopper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sabrina
..wird doch normalerweise bei der Großwildjagd zum Betäuben von Elefanten eingesetzt..Ergo: Kann keine Nebenwirkungen haben da Elefanten sehr sensible Tiere sind ..*ggg*

Aus: Ruhrpott | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Sabrina

Usernummer # 127

 - verfasst      Profil von Sabrina     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wieso kann ich die neuen Antworten nicht lesenß
Aus: NRW | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
electroPopper

Usernummer # 68

 - verfasst      Profil von electroPopper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..ist eine der bekannten Special K Nebenwirkungen ..*g*
Aus: Ruhrpott | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
ann

Usernummer # 220

 - verfasst      Profil von ann     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*laughingohneende*
Aus: berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
FRANK TRAXX
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin für alles offen außer H basen,Crack und Angel Dust. Und seit neuesten auch gegen Downers nachdem ich am Tag danach den Tag im Bett verbracht habe. Später habe ich erfahren das mann am nächsten Tag gegendowners braucht. DANKE ALEX
IP: [logged]
impact

Usernummer # 644

 - verfasst      Profil von impact     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ann
Deine neuen Erkenntnisse hörn' sich interessant an...muß ja *suupavergrassungstechnischinkontinenzlähmungsflashig* kicken das Zeug...
Wird man da eigentlich auch innen Schlachthof abtransportiert?

Aus: rhein-main-area | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
ann

Usernummer # 220

 - verfasst      Profil von ann     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was soll denn das heissen?
ich habe mich daruber im internet informiert und das passiert nun mal wenn du dir so was gibst!!!
...falls es dir noch keiner gesagt hat....drogen sind gefaehrlich!!!

Aus: berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
isar12

Usernummer # 186

 - verfasst      Profil von isar12     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oops.

*G*


Aus: Minga | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
ann

Usernummer # 220

 - verfasst      Profil von ann     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stimmt doch oder was sagt ihr dazu???
Aus: berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hast schon recht, ann!

wird auch sicherlich viel zu oft vergessen...

also ich fühle mich z.b. diese woche so, als hätte jemand mit einem stecker (fast) alle lebensgeister aus mir gezogen!

und special k überdosiert, macht bestimmt nicht so viel spaß!


Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Sabrina

Usernummer # 127

 - verfasst      Profil von Sabrina     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
that's right!! Drüber von K. ist so ziemlich das Schlimmste was ich mir vorstellen kann, man denkt, man müsste sterben!!
Da heisst es echt: ganz vorsichtig mit der Dosierung sein!

Aus: NRW | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
spacegril1980

Usernummer # 1434

 - verfasst      Profil von spacegril1980     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi leuts!
ich versteh eure begeisterung für das zeug nicht...das wird u.a. als PFERDEBETÄUBUNGSMITTEL verwended....außerdem is man total schnel overdoased!!!!
hab´s bei nem freund gesehen-war nicht sehr schön!!!also:
ich kann nur sagen-finger weg!!!!

Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
feseldermadawar

Usernummer # 1305

 - verfasst      Profil von feseldermadawar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey leute hat es jetzt schon ma jemand probiert? nachdem ihr das alles gelesen habt?
andere frage wie ist es eigentlich bei popas ich könnte mir vorstellen das dieses zeugs doch unheimlich das gehirn zerstört oder?

Aus: D- | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Vitamin E

Usernummer # 877

 - verfasst      Profil von Vitamin E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Welche Droge macht das Gehirn nicht kaputt???
Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
feseldermadawar

Usernummer # 1305

 - verfasst      Profil von feseldermadawar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schon richtig aber ich meine es gibt drogen die ziehen dir dein hirn wien 1000watt staubsauger raus und es gibt drugs die ziehen dir dein hirn wien akkusauger raus...

Aus: D- | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Vitamin E

Usernummer # 877

 - verfasst      Profil von Vitamin E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ahh ja...verstehe...
Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
PsYLo
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

was wie wo?`?`?!?!


IP: [logged]
feseldermadawar

Usernummer # 1305

 - verfasst      Profil von feseldermadawar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
IST DOCH LOGISCH.....ALSO....
Aus: D- | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0