technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Bilder von den verrafftesten Druffies dieser Welt - Vol. 5 (Seite 8)

 
Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  ...  5  6  7  8  9  10 
 
Autor Thema: Bilder von den verrafftesten Druffies dieser Welt - Vol. 5
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wär das Ding auf´m Kopf rot, hätte er grosse ähnlichkeit mit dem hier:

http://www.schluempfe.de/Papa.jpg

(und Blau ist er ja anscheinend auf dem Bild auch ein wenig [Wink] )

Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Tara_Reinhold

Usernummer # 14496

 - verfasst      Profil von Tara_Reinhold     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mich dicht :-)
http://mirror.nachtagenten.de//pictures/1/2004.10.30_NorthernLiteLive/DSC00324.jpg

Aus: münchen | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
codeaddict

Usernummer # 14181

 - verfasst      Profil von codeaddict     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
du bist glaub ich die erste die soviel mumm hat n eigenes Foto hier reinzustellen [Wink] Respekt [Wink]
Aus: München | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: codeaddict:
du bist glaub ich die erste die soviel mumm hat n eigenes Foto hier reinzustellen [Wink] Respekt [Wink]

Nee nee, das gab's schon öfter...
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
starhopper

Usernummer # 14121

 - verfasst      Profil von starhopper     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tara_Reinhold:
mich dicht :-)
http://mirror.nachtagenten.de//pictures/1/2004.10.30_NorthernLiteLive/DSC00324.jpg

Ich hätte Schiss vor dir... [Wink]
Aus: HB/B | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: starhopper:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tara_Reinhold:
mich dicht :-)
http://mirror.nachtagenten.de//pictures/1/2004.10.30_NorthernLiteLive/DSC00324.jpg

Ich hätte Schiss vor dir... [Wink]
Hat auf jeden Fall was hypnotisches [Wink]
Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, das foto erinnert mich gleich an alien
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
DJ-SRG

Usernummer # 12589

 - verfasst      Profil von DJ-SRG     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tara_Reinhold:
mich dicht :-)
http://mirror.nachtagenten.de//pictures/1/2004.10.30_NorthernLiteLive/DSC00324.jpg

Hat was [devil]
Aus: Kiel | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Electroman5000

Usernummer # 12738

 - verfasst      Profil von Electroman5000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Aneo:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Drei-*****-Bob:
jaja, der ricardo...

oja
alter schwede.. [Smile]
die 3 von der "du schlimmer pursche.. ich bewerfe dich gleich mit rosa wattebäuschchen wenn du nicht artig bist" - gang [Smile]

Aus: Spaceship1 | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
Electroman5000

Usernummer # 12738

 - verfasst      Profil von Electroman5000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Aneo:
ladies and gentleman the one and only

nochmal alter schwede.. [Smile]

"iiiscchhh musss plaaadnnn aufleeeegnnnnn" [Smile]

Aus: Spaceship1 | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
hottentodde

Usernummer # 8330

 - verfasst      Profil von hottentodde     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
on line !

aggro connection

dick & doof

hölle

üüüff !

yeah, it's me !

pimp my face

wo ist der hardbass ?!

doch, jetzt wirkts...

so geht der tanz ?

...und noch viele weitere lustige bilder auf der page!

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470

 - verfasst      Profil von channelmaster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: hottentodde:
on line !

aggro connection

dick & doof

hölle

üüüff !

yeah, it's me !

pimp my face

wo ist der hardbass ?!

doch, jetzt wirkts...

so geht der tanz ?

...und noch viele weitere lustige bilder auf der page!

[eek]
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
hottentodde

Usernummer # 8330

 - verfasst      Profil von hottentodde     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe, hab ich mir auch gedacht *g*
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
hottentodde

Usernummer # 8330

 - verfasst      Profil von hottentodde     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
round 2:

eye eye eye

echt dufte bei euch...

verdammt, wo ist der rest der klasse?! puh... da seid ihr ja!

blab !!!

eeeey, mamma lauda du schaise!

ich will auch mal ins bild

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: hottentodde:
round 2:

echt dufte bei euch...


[eek] Ey, datt bin ja ich [smilesmile]
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
kik/jar

Usernummer # 13793

 - verfasst      Profil von kik/jar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] [eek2]
Aus: berlin | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
Rainer Zufall

Usernummer # 12160

 - verfasst      Profil von Rainer Zufall   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: kik/jar:
[hand] [eek2]

LoL.. das erinnert irgendwie an Aphex Twin. überall die gleiche verspute Fratze drauf... und sowas an ner Familienfeier [Embarrassed] )
Aus: berlin | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
hottentodde

Usernummer # 8330

 - verfasst      Profil von hottentodde     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klasse... und immer das selbe super freundliche grinsen [absturz]
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: kik/jar:
[hand] [eek2]

ja mei, hat die kleine etwa etwas E eingefahren... [eek]

man beachte vor allem auch den kleiderwechsel (einmal rosa, einmal silber) scheint also ne richtige schicko lecko party gewesen zu sein (was man ja auch schon eindeutig an den teeny grinse montsern erkennen konnte....)

manche leute können spass haben...tststs

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: kik/jar:
[hand] [eek2]

Entweder hat die Alte ihr Grinsen eingefroren oder das Botox zum 15ten lag zu lange im Eisfach....

Übel!

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
hottentodde

Usernummer # 8330

 - verfasst      Profil von hottentodde     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir scheint als wäre es eine abschiedsparty gewesen... vielleicht nen mädcheninternat oder so *g*
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: hottentodde:
mir scheint als wäre es eine abschiedsparty gewesen... vielleicht nen mädcheninternat oder so *g*

15er Genurtstag schätz, hast du die Torte nicht gesehen ?
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
hottentodde

Usernummer # 8330

 - verfasst      Profil von hottentodde     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
15er Genurtstag schätz, hast du die Torte nicht gesehen ?
ach du sch**** [eek]

ich kann mir das echt nicht vorstellen das sie sich bewusst was eingefahren hat. vielleicht hat sie ja auch so große augen, soll vorkommen oder ihr wurde was in die torte gest(r)eckt *g*

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Electroman5000

Usernummer # 12738

 - verfasst      Profil von Electroman5000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also die pupillen sind definitiv nicht normal.. und auch nicht das man auf 97 bildern 96 mal das exact gleiche grinsen hat [Smile]

gibt nur 2 möglichkeiten:

a) am vorabend hat ihr ihr 3 jahre älterer freund ein paar muntermacher auf ner technoparty zugesteckt..

b) psychopharmaka..

naja oder c) ich habe mal wieder keinen plan wovon ich überhaupt fasel [Smile] kommt auch ab und zu vor ^^

Aus: Spaceship1 | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
Electroman5000

Usernummer # 12738

 - verfasst      Profil von Electroman5000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so mal n paar impressionen aus meiner HH feier family...

- wieviel sachste? fürs teil? 5 euro?

- 2 ganz normale lounge gäste ^^

- 3 weitere ganz normale lounge gäste

- ja klar..kaufen.. den ganzen laden..

- sportlich...

- augenfarbe? ich mach mal nen häckchen bei schwarz

- JR kam vorbei und brandete ein paar neuzugänge für seine herde auf der ranch in texas..

- Miss NASTY war auch irgendwann da

-----
timewarp 4 ever

- caaaaaaandy rulez teh world

- more candy 4 u

Aus: Spaceship1 | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Electroman5000:
timewarp 4 ever

- caaaaaaandy rulez teh world

- more candy 4 u

also wenn das auf der timewarp war dann will nochma einer sagen auf der mayday laufen zu schräge raver rum *g*
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
madez

Usernummer # 11218

 - verfasst      Profil von madez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab hier auch noch eins vom villalobos: KLICK
Aus: aalen | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
starhopper

Usernummer # 14121

 - verfasst      Profil von starhopper     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: madez:
hab hier auch noch eins vom villalobos: KLICK

*LOL* Hauptsache er war mit seinem Set schon durch.... [Wink]
Aus: HB/B | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
madez

Usernummer # 11218

 - verfasst      Profil von madez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja "durch" war er schon, nur ob ers mit seinem set auch schon war weiss ich nicht... [lach]
Aus: aalen | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
Fiesling

Usernummer # 2737

 - verfasst      Profil von Fiesling   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.turntableartists.com/villalobos_des_monats.gif

das ist ja krass...das der noch eine rille findet auf seiner platte.

Aus: der Provinz. | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]  
hottentodde

Usernummer # 8330

 - verfasst      Profil von hottentodde     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
hab hier auch noch eins vom villalobos
wirklich böse!
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470

 - verfasst      Profil von channelmaster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: madez:
hab hier auch noch eins vom villalobos: KLICK

ist ja ekelig.

http://www.residentadvisor.net/photos/all04102r2r/IMGP1953.jpg

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Aneo

Usernummer # 5539

 - verfasst      Profil von Aneo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: madez:
hab hier auch noch eins vom villalobos: KLICK

das war wenn mich nich alles täuscht im Monza nach der Dachkantine
Aus: _ | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
tobe

Usernummer # 1098

 - verfasst      Profil von tobe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yep, war im monza und für mich bis jetzt die party des jahres. das set im ping-pong mit herrn flügel war sehr sehr flashig.
Aus: OFF | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
>rednoseday
Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: channelmaster:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: madez:
hab hier auch noch eins vom villalobos: KLICK

ist ja ekelig.

http://www.residentadvisor.net/photos/all04102r2r/IMGP1953.jpg

Entschuldigung....
aber der Typ sieht für mich nicht aus wie ein DJ, eher wie so'n verschmutzter Karussellbremser auf ner Dorfkirmes

[eek2]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

 - verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ist halt rrrrrrrrrrrrricardo in höchstform.
so lieben wir ihn. [Smile] [bounce]

Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Stahltrompete

Usernummer # 13180

 - verfasst      Profil von Stahltrompete     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schnapsdrossel:
>rednoseday

"jetzt weis ich was mama meinte als sie sagte
ich solle nicht immer so viel in der nase bohren"

Aus: D | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: madez:
hab hier auch noch eins vom villalobos: KLICK

[lachlach]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Largon

Usernummer # 7331

 - verfasst      Profil von Largon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geiler Blick [Smile]

[ 04.05.2005, 08:20: Beitrag editiert von: Largon ]

Aus: Köln | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  ...  5  6  7  8  9  10 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0