technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » athmospheric electrics vol. VI - start the dance (Seite 5)

 
Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  10  11  12 
 
Autor Thema: athmospheric electrics vol. VI - start the dance
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich bin vor 2 jahren mal zufällig auf der dancevalley gelandet. schon ein krasses event!

sehr voll und bunt.

die veranstaltung ist übrigens meines wissens schon ausverkauft, wir haben aber seinerzeit einen ordner bestochen. für den preis sind 12 std. beschallung fast zu wenig, die mainstage mit natürlichen zuschauertribünen in den dünen ist schon cool!

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sucky
Das würd mich ja tierisch ankotzen. *fg*
Schick Deine Dame halt für nen Tag auf eine Beautyfarm und Du gehst locker zu diesem Event.

@baba
Also "zufällig" würde ich auch gerne mal dort landen. *g*

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kennt ihr die??? -->

panoptic - surface - MINIMAL
electric tease - corsica - AUTOMATIC
madonna - hollywood (oakenfold rmx) - WEA
flying camel - kuli sana (+ shmuel flash rmx) - VAPOUR

irgendwie find ich die alle ganz cool. der electric tease is abgefahren, die haben da wohl den compressor absichtlich zu krass eingestellt und was abgefahrenes draus gemacht.

...und was haltet ihr vom "leama & moor rmx" von der little wonder auf lost language?

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@jan:

NEWSLETTER von 3beat.co.uk heut morgen erhalten? ;-)

Also 'madonna - hollywood (oakenfold rmx) - WEA' -> [abkotz] pfui jan! da bin ich besseren geschmack von dir gewohnt. das fliegende camel werd ich mir nachher mal anhören...

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nee, ich krieg von denen kein newsletter.
is aber lustich, ich war da seit ewigkeiten nicht mehr und heute seit langem ma wieder... [Wink]

und sag du noch einmal pfui zu mir, dann is aber was los... [smilesmile]

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also wenn Du Sili mit Wattebäuschen beschmeißen willst mußt Du aber erst an mir vorbei Du Schlingel duuuuüüüüü... [smilesmile]
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das is jetzt aber nicht fair.
dass ihr frauen aber auch immer zusammenhalten müsst [Wink]

und wer hat dich eigentlich auf meine kampftechnik aufmerksam gemacht?

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[schmoll] [schmoll] Mit euch red ich kein Wort mehr! Ihr seid soooo grob. *Handtaschenehmundwegstolzier*
Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
püh!
...dann geh doch.
und vielleicht hat mein friseurschätzchen ja noch nen termin frei auf die schnelle. ich brauch jetzt erst ma jemanden mit dem ich reden kann...

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na dann komm doch zu mir ins Nagelstudio. Mach Dir auch nen Lychee-Tee.
Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich komm nichtsahnend von der Uni heim...

..was ist denn hier los? [kopfkratz]

Tipp von mir:
Subtech - Digital Disco - STECH017

Die Patrick Zigon hab ich mir auch angehört, war mir aber n bisserl zu nixsagend.

So, wollt eigentlich auch gar net stören und überlass den Thread dann mal wieder euch und euren Neigungen... [Wink]

Aber eins muss ich schon sagen: Toxic, der war geil! [lachlach]

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das trifft sich, ich wollt mir eh grad die nägel feilen... aber ich hätt doch lieber n mango-lassi oder n aloe-drink. vom lychee-tee krieg ich immer spliss.
Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[stupid]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[falschesforum]
Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wir können ja schon ma abstimmen für den näxten untertitel. ich wär für "AE - rosa rauschen" [Wink]

mein tipp für heute:
cha cha maharadscha von de majjon gleis.
da muss ich beim tracknamen schon anfangen zu lachen. das hört sich an wie aus nem liederbuch von astrid lindgren oder so.

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@jan:

Bitte wer? [kopfkratz] Achso, die Marusha!?! Kenn doch nicht gleich alle Freaks persönlich wie Du. [lachlach]

Schon mal "Fluke" bei deejay.de eingegeben? Komische Seiteneffekte! Kein Treffer, nur Müll! [oerx]

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
GEIL:

tom pooks - sultan

is des schöööön.... [sweetheart]

und die neue mathew dekay is doch was fürn björn, oder?
und die simon is meine... [Wink] erst stonieren se se mir und dann is auf einmal eine ab lager da... komisch komisch...

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meinst du die Passion oder die Searching? Letztere hab ich schon, und die Passion - naja, die B-Seite is ok, aber diese Glockensounds erinnern mich total an irgendnen anderen Track, komm aber net drauf. Und den Percussionloop im Hintergrund hab ich auch auf irgendner Platte.
Die A-Seite find ich ausnahmsweise mal blöd.
Nee, hol ich mir net.

Aber die Sultan is echt cool! [Wink]

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hätt jetzt die a-seite von der passion gemeint, aber momentan ticken wir irgendwie aneinander vorbei.

ich find keine von denen wirklich toll [Wink]

hab ich eigentlich schon ma was von der "mr. groove & vergas" erwähnt?

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Sili
Ich liebe Fluke...die machen teilweise so geile Musik...nicht alle Tracks aber wie gesagt ich hab die ein oder andere Perle auf Pladde und die geb ich auch nich wieder her...

By the way..diese Woche war´s mit neuen Platten ja recht dürftig...

Gibts für Euch eigentlich schon den Summertrack 2003???


PS: Talking shit?!?!? Sorry...I´m drunk... [smilesmile]
Nice night...
Björn

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
BVE

Usernummer # 5860

 - verfasst      Profil von BVE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Peeps,

falls ihr noch nix von Zabiela gehört habt, dann lest euch das mal durch und lasst es auf der Zunge zergehen.

http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=4&t=003142

Der Typ ist irre. Den Mixing-Skill möchte ich gern haben.

Irgendwer hat schon von der Dave Brennan (Zabiela Remix) gesprochen, super Scheibe.

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is bastianveith@hotmail.com
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@all

Weil wirs irgendwie schon die ganze Zeit mit Marusha haben - ich war vorhin mit meiner Schnegge essen und da saß Marushas Zwillingsschwester am Nebentisch. Wahnsinn, die sah der so ähnlich, gleicher Style, gleiche Frisur, gleiche Nase, etc. Nur an der Stimme konnte ich merken, daß sie es nicht selbst war.
Jan, wollte dir schon ne SMS schreiben deswegen... [Wink]

Die Sultan werde ich mir mal ziehen.

Morgen abend wird wieder aufgelegt - mal sehen ob ich die Leuts genauso wie beim letzten Mal kicken kann.... [bounce]

Guts Nächtle!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das war ich BVE...

07. Dave Brennan 'Drink Deep' (Zabiela's Vox Version)

Die Platte auf End Records is mal richtig geil...pumpende Breaks und wundervolle Flächen....

[ 05.07.2003, 01:24: Beitrag editiert von: Tr@nquilized ]

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dj Toxic:
@baba
Also "zufällig" würde ich auch gerne mal dort landen. *g*

greetz,
toxic

ja es sollte eigentlich ein zandvoortstrandwe werden, aber ich habe meinen haufen zur dancevalley gehetzt! war teuer, aber geil!!
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
stefan dsz
music
Usernummer # 9363

 - verfasst      Profil von stefan dsz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@BVE & Tr@nquilized: Yo, dieser Remix ist ein Killer!

James Zabiela ist wohl sowas wie der absolute Meister des CDJ-1000 [Wink] Habe ihn bis jetzt leider noch nie LIVE gehört, doch schon einige Live-Sets also er bei meinem Partner Deeper Substance London aufgelegt hat sowie einige Sets die so im Internet angeboten sind. Hammer!

......jetzt arbeite ich noch daran, Mr. Zabiela als 1. in die Schweiz zu holen, hier hat dieser coole Junge noch nie gespielt [Wink]

Habt Ihr diesen Review von "Sound In Motion" schon gelesen: James Zabiela - Sound in Motion Review @ RA

Aus: Zurich | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]   This user has MSN. The user's handle is the_pacemakers@hotmail.com
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schade, dass ich keine kohle mehr hab -->

citizen kay - nightvision grooves ep - ADVANCED

schon recht technoid aber mit "seele" - so mag ich auch techno. [Wink]
und die neue "555" lost boys - intoxicant/sell your soul is auch sehr geil.

und hey, u-bar is jetzt official:
--> U60311 <--

mööööp [Smile]

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Natürlich ist des "Official"!!

Steht doch auch schon überall drin: Raveline, Groove, Prinz, etc.
[Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

 - verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
glückwunsch Jan!

was haltet ihr eigentlich von den Sonorous Produktionen? nachdem ich sein dj set bei den turntable days schon cool fand, hab ich mir mal ein paar tracks angehört und bin angenehm überrascht!

Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

 - verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es gibt schon wieder ne neue serie von Global Underground. 24:7. die erste ist von danny howells gemixt worden.
also bei den ganzen cds, die sie im moment releasen, kann ich mir nur schwer vorstellen, dass sie fast pleite waren...

Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

 - verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da fällt mir gerade noch was ein. gibt es inzwischen den hammer track von der GU 24 Cd2 Vector - Rise irgendwo zu kaufen?
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
moin moin, [kaffee]

oh mann, was für ein Wochenende. Am Freitag ist mir doch glatt so ne Nuss hinten in mein Auto reingefahren, wahrscheinlicher Totalschaden, ich das ganze Weekend mit nem Schleudertrauma daheim auf der Couch verbracht. *ächtz*

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na dann hatteste ja genug zeit für die hydroaktiv gesichtskur, honey... [Wink]

hmmm, dumm natürlich sowas. und auch wenn man nicht dran schuld ist, ist immer doof. ich wollt mein auto net hergeben.
und n schleudertrauma wollt ich auch net haben...
alles gute toxy.

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Toxic
Hmmm... das is natürlich Bullshit!!
Na wenigstens ist er dran schuld, nehm ich mal an.
Trotzdem scheiße..
Gute Besserung!!! [Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Toxic:

Gute Besserung auch von mir. Hast eh nix verpasst, der Abend war mal wieder voll für die Katz. Scheiß München, scheiß Schicki´s, Scheiß Leute, Scheiß Musik [nichtgut]

Am Samstag ist die Redhead - Sad Homecoming angekommen. Endlich ist die auch mal da. Desweiteren gibt´s hier demnächst mein Set zum saugen (Montag abend):

http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=24;t=000561

@Suckz: Ich habe jetzt Webspace! Thx das Hosten meines unterdurchschnittlichen Rhythm-Mixes! [Wink]

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@jan
oh ja, die hydroaktiv gesichtskur war einfach herrlich. Jetzt könnte ich Model werden. [Wink]

@sucky
Nicht "er", sondern "sie". War doch klar. *gg*
Scheiße ist es allemal, aber ich seh das sportlich. Laß mir das Geld von der Versicherung ausbezahlen und nen Mietwagen müssen sie mir auch
zahlen. *fg*

@sili
Na da bin ich aber beruhigt das ich nix verpaßt habe. Müssen damnächst mal in "The Garden" oder in die Lounge im Mathäser gehen.

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na dann werds doch. gibts bestimmt auch unmengen an lychee-tee... [Wink]
Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Achja, Pix zur Party:

pictures

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Sili
Na ja, ich fand ihn net so unterdurchschnittlich - aber bitte, bitte...
Wo hasten den Webspace her??

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Toxic
Oh Gott, na klar!!! Es ist aber auch immer das Gleiche - Frauen können's halt einfach nicht... [Wink] Ts,ts...

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Suckz:
Von meinem Arbeitgeber! [lachlach]
Ich denke recht günstig.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  10  11  12 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0