technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » athmospheric electrics vol. VI - start the dance (Seite 12)

 
Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  ...  9  10  11  12 
 
Autor Thema: athmospheric electrics vol. VI - start the dance
bronto

Usernummer # 4675

 - verfasst      Profil von bronto   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
für alle die wo heute abend daheim sind:

scheinbar überträgt sunshine live um 22:30 das set von taucher auf der nature one


http://213.200.64.229/freestream/download/sunshine-live/

sascha:check pm

Aus: Oftersheim | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Largon

Usernummer # 7331

 - verfasst      Profil von Largon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier 3 Platten die zum AE Thread passen:

Quicksound
STOP FOOLIN AROUND
Twisted / USTWMX50019
Deeper Tribal Sound mit Ethnic Vocals von Isabelle Rajotte.

Gideon Jackson & Nino Naumov
SERIOUS FUN
London Housing Benefit / UKLHB016
Hypnotisch dunkler Sound, aber gut!

T-Empo
THE BLUE ROOM
Soul Storm Records / UKSOULS003
Gute Beats, schöne Vocals und Flächen ohne Ende.
Played by Sasha + Dave Seaman

Aus: Köln | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
moin junx,

bin auch wieder back ausm urlaub. war schön, relaxt hab ich viel, wetter war mittelmäßig aber schon gut erholt. nur das ich heute wieder arbeiten soll, dass passt mir gar nicht.
:-(

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
boah, grad bei musichead.de geschaut, gibt ja ne menge kram, natürlich fast alles on stock (a break in the clouds, flash brothers...)neue satoshi tomiie, die ich nicht kenn...und ich hab keine kohhhhle... [heul] :schrei: :wein:

ejal. scheiss aufs auflegen. in deutschland geht ja eh nix *g*

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
SILI!!!!

schön, dass du wieder da bist [Smile]

*freu*
die flashbrothers is ganz geuil, hab ich auch, allerings verstehe ich nicht warum man daraus ne onesided machen muss, so burnig isse dann auch wieder net...

vermarktung halt.

wieder ma was geiles aus deutschland:

>> nikola gala - body, soul, harmony <<
ein bischen wie yunus auf -3% und noch mehr tribal. SEHR GEIL!!!!!

OH GOTT, ich seh grad, dieses schlechte sasha-underworld bootleg "cowpander" steht jetzt in massen bei deejay.de [oerx]

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
News:

Flash Brother's - The Flight *1* - SILV049
Habt ihr ja oben schon erwähnt - is cool!

Paul Van Dyk - Nothing But You - 12TIV192
Jaja, ich habs getan - irgendwie hat das Vocal was. Dazu sind die Faithless und Cirrus Mixe wirklich gut!

Steve Angello - Strange Fruit - SIZE003
"Coche" rockt und grooved gewaltig! Die SIZE002 ist übrigens auch zu empfehlen.

Dave Swayze - Traveller *2* - YR0091
Typischer Dave Swayze-Sound - flächig, eher ruhig, aber obergeniale Melodien! Is aber nicht mehr sooo neu...

F Massive - Understatement - PEE1601
Die B-Seite hat n fettes Breakbeat-Teil.

Outback - Minds In Motion - ASOT003
A-Seite: Passieren tut irgendwie nicht viel, aber im Club gehts garantiert ab.

Scott Bond Vs Solarstone - 3rd Earth - 7006915
(Original) Find ich oberschön! Mal wieder so unterschwellige Abflenn-Vocals...

Gabriel Le Mar - Short Stories - SZ143
"Burning" - Was darkes, goamässiges!

...und die neue vom Imre is ma auch richtig cool -"Kentari", zu empfehlen v.a. die B-Seite!

So, das wars mal wieder von mir - wie momentan immer leider nur in Kurzform.
Achja, wer eröffnet mal AE - Part VII?

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe björn, man könnte ja fast meinen back to the roots bei dir... [Wink]

solo.news:

- Tribalism - Fired Up
(neue tribalige versin vom funky green dogs classic, die b seite is "full on tribal and stripped down to the max" wie man das bei PFT evtl. lesen könnte:)

- Nikola Gala - Body, Soul, Harmony
(absolut geile tribal-house scheibe mit düsteren sentimental strings und den vocals von "everytime".
"this one creates pure atmosphere...")

- Big Black Boot - Vibrate
(releserecords geht gut ab momentan, supergrooviges prog house teil mit genialem synth break - yeeaaahhh)

- Flying Camel - Kula Sana
(wurd hier ja auch schon erwähnt - shmuel remix... schöne melos)

- Dave Swayze - Traveller *2*
(lange nicht so geil wie die traveller *1* von vor 1 1/2 jahren, die a seite find ich überhaupt nicht gut - düdel düdel - aber der remix von sunstroke hat mich dann doch zum kauf bewogen:)

- Dj Dero - Mayday
(altbekannt - im neuen gewand. und man mag von robbie rivera ja halten was man mag, aber dieser mix rockt definitiv. euphorisch-agressive flächen und dazu die tuss die am laufenden band mayday kreischt. wie die electric tease (die hier ja auch schon alle zum kotzen fanden;) is das ein dancefloorburner)

- Flash Brothers - The Flight *1*
(nett, mehr aber auch nicht - marketing tool von silverplanet, hab ich blind gekauft, werd ich aber auch lassen in zukunft;)

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
next round im trash-kapitel:

irgendwie turnt mich gerade extrem der benni benassi (eigentlich [abkotz] ) mix von sonique's neuer maxi "alive"...

ob es die hitze is???

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach ja:

C L O S E D ! ! ! !

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  ...  9  10  11  12 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0