This is topic athmospheric electrics vol. VI - start the dance in forum Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=4;t=003124

Geschrieben von: bjoern_small (Usernummer # 4995) an :
 
... [dancingcool] [dancingcool2] ...

Das umfangreicheste Sammelsurium athmosphärischer Meisterwerke geht in die sechste Runde.

[ 25.06.2003, 09:08: Beitrag editiert von: bjoern_small ]
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
@Bjoern

War wohl nix... Wie weit biste mitgegangen???
 
Geschrieben von: bjoern_small (Usernummer # 4995) an :
 
Hm, ich war einfach nur zu spät. Hatte hier alles genau getimed, nach meiner Uhr hab ich mein Gebot fünf Sekunden vor Auktionsende abgegeben - aber da wars irgendwie schon vorbei. Mist. [aerger]
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
@bjoern:
Vierte Runde? Bist wohl nicht ganz wach! Das I nach dem V steht für 1 nach 5, also 6! *g*

Ae´s this week in the evening soon...


aaaber, grad neu einkauft:
paul jackson - the push - underwater
naline & kane - beachball disc 2- ultra

cheers,
silicon

[ 25.06.2003, 09:07: Beitrag editiert von: silicon ]
 
Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an :
 
morsche jungs,

hey sili, hast Deine the push endlich bekommen! Achja...sind Deine Headphones schon eingetroffen?

greetz,
toxic
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
@toxic:
kopfhörer? ne, ich hab gestern n bösen brief per einschreiben losgeschickt. der hat wohl das paket in meine firma schicken wollen, aber ohne firmennamen. aber das ist ein anderes thema...kannst ja ne mail schreiben...

hab grad ein sehr sehr schönes bootleg von robert miles - children gehört.

das ganze nennt sich Chemical Brothers - Hey Girl*new Remix bei deejay.de, dort ist ein recht frecher Hey Boy, Hey Girl-Remix drauf, ähnelt sehr dem Ding in Bjoerns letzten Remix. Dazu aber ein sehr sehr schönes Robert Miles Bootleg.

cheers,
silicon

[ 25.06.2003, 10:44: Beitrag editiert von: silicon ]
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
hey sili, die hab ich auch schon seit n paar wochen. das is diess "xxth street" label. die machen nur so bootysachen, sind aber auch schweine teuer.
hab schon die näxte im fach stehen:
15th street - is n geiles house bootleg und die kostet 13,15 € (!!!)
die vom björn is übrigens auch von dem label.
und das robert miles teil is so ein richtiger "openair-die-sonne-scheint-und-alle-smilen-track", gelle.

übrigens auch sehr geil: die neue filterhaedz im "red mix". geht gut ab. der rest is allerdings billiger dige-di-schrott.

und wers noch braucht:
die tilt gibts bei deejay.de ab lager.
ebenso die casa flava und die neue flash brothers.
 
Geschrieben von: frontal (Usernummer # 9184) an :
 
moin moin
hab mir mal nen paar neue platten gegönnt:

andry nalin - rop
nalin & kane - beachball (gabriel + dresden remix)
jewel - serve the ego (gabriel + dresden remixes)
jewel - intuition (gabriel + dresden remixes)
mathew dekay - searching
loco - eighty ten
envy - faith ep
5th order - solid state
buds not bombs - deleido 1
buds not bombs - deleido 2
bushwacka - break your face
plump djs - in stereo
cultivate - broken pieces 1
electrobics - indecisive
tilt - left of centre ep
situation 2wo - if you cant sleep
situation 2wo - way 2 lite

und weils so schön war noch 2x dm - only when (lexicon avenue remix) zum verkloppen @ ebay [smilesmile]

schönen tag noch euch allen.
ich fahr nu zum see, der schon seid heut morgen nach mir ruft [Wink]
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
Zitat:
und weils so schön war noch 2x dm - only when (lexicon avenue remix) zum verkloppen @ ebay
net wirklich, oder???
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
@frontal:

na dann mal viel glück beim loswerden.

viel kram würd ich sagen. die jewel kenn ich nicht. die plumps hat mir nicht so getaugt.
viel spaß am see. ich darf jetzt "nadel im heuhaufen" suchen.

die loco - eighty ten hab ich auf dem 217-cup letztes jahr gespielt. *g* die war nicht schlecht.

cheers,
silicon
 
Geschrieben von: bjoern_small (Usernummer # 4995) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: frontal:

andry nalin - rop
jewel - serve the ego (gabriel + dresden remixes)
mathew dekay - searching
envy - faith ep
cultivate - broken pieces 1
electrobics - indecisive
tilt - left of centre ep

Alle geil! Aber woher hastn die Serve the ego, ich wart auf die schon ca. n halbes Jahr.

@ jan: Check ma pm.
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Also die "Only when i lose myself (Lexicon A. Remix)" geht ja mal keinen Meter an mich. Versteh gar net den Hype um diese Scheibe, die hat mir beim Dag schon net gefallen. Bäh...

Die Pagan Poetry und die Pure Orange sind ma zu geil!!!
Greetz... [Wink]
 
Geschrieben von: bjoern_small (Usernummer # 4995) an :
 
Suckz, mir geht das genauso. Find die auch net so toll.

Und wer Lust hat:

- now playing -

RiCO! @ radio-unity.net

noch bis 0 Uhr. -> www.unity-clubmusic.de -> Live

Enjoy! :-)
 
Geschrieben von: Schingler1 (Usernummer # 2943) an :
 
von wenn war eigendlich der cldplay - clocks rmx von dem ihr hier mal geredet habt und wo find ich ne hörprobe????

Achso und hab mal irgendwo n rmx von Raidiohead - everything on the right place gehört der sehr in de richtung von jans sound ging (wer in nem essential mix weiß aber nicht mehr von wem irgendwas mit bushmaster oder so)
 
Geschrieben von: bjoern_small (Usernummer # 4995) an :
 
Ich meine ich hätte letztens was bei hooj.com und 3beat.co.uk von der Coldplay gehört - irgend nen "Cosmos"-Mix. Den coolsten Mix davon (aus dem EM von Gabriel & Dresden) hab ich aber selber noch nie gesehen. Wenn der überhaupt jemals releast wird...

So isser in der PL angegeben [hand]
04. Coldplay - Clocks [Parlophone] / Gabriel and Dresden - I Gotta Thank... (Instrumental) [CDR]
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
@Schlinger:

Hm, ich kenne aus dem James Holden Set z.B
Radiohead - Everything In Its Right Place (Wink Mix) ist von holden live @ club space 2003-02-15.

Hier ein Remix von Coldplay, ist aber nicht der den du suchst, wie schon bjoern richtig sagte, wird es den vielleicht nie geben.
http://www.releaserecords.com/RAM/6937.RAM

cheers,
silicon
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
So jetzt hatte ich die Schnauze voll!!
Hab mir jetzt den hier gekauft:

 -

Ab nächste Woche werden wieder Platten gekauft und demnächst auch wieder ein Mix gepostet. Mit dem Ding und meinem neuen 1210er und nem Vestax Mixer sollte es nun eeeendlich keine Pronleme mehr geben... [Wink]
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
@schingelding:
du meintest bestimmt den emix von layo & "bushwacka" [Wink]
und da gibts kurz vor mitte diesen track:

Radio - 'Head of the House' (Unknown Label)

wird irgendein booty sein, meistens sinnlos denen hinterher zu laufen. oder man wartet vier jahre und dann wird alles gut [Wink]

new arrivals:

- 15th Street - Deeper Dub (booty organ-house-power von "pride - a deeper love")
- Filterheadz Present Orange 3 - In Your Eyes
- Pure Orange - Feel Alive
- Pufo & Sin Plomo - I Surrender (ja, eine sin plomo, aber die b-seite is echt gut, da hat warscheinlich der andere mehr dran gebastelt;)
- Casa Flava - De Moma De (die andere disc halt)
- Pole Folder - Moon In The Sky (auch ma endlich da)

hot orders:

- Steve Porter - Lost Classics
- Marlon G - House In (RMXS)
- Britney Spears Vs Pink Flood - I'm A Slave 4U

die neue yoshitishi (whatever girl) hat nen netten filterheadz mix, der aber irgendwie fast genauso klingt wie der von der emerald - diese "diabla-flächen" kann ich irgendwie net mehr hören).
und die neue binary (kwirky) is auch nix. schade [Frown]

suckzy:
ich dachte du wolltest noch nen turnie...???
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
@ Jan

1. Billiger, 2. Brauch ich eh nen neuen CD-Player, weil der alte den Geist aufgegeben hat. 3. Nen zweiten 1210er kann ich mir noch net leisten.
Das Ding hier hat 200€ inkl. Case (!!) gekostet und müßte morgen in der Post sein....
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
@suckz:

was 200€? das ding kostet doch normal 500 steine oder so? musst mal erzählen wie´s ist obs mit dem cdj-1000 konkurrieren kann.

@jan:
die whatever girl (activator?, oder so hiess glaub ich der nächste diabla-flächen-mix im track) ist in nem deep dish -mix vom letzten jahr mitdrin, such ich seit nem dreiviertel jahr, wär cool fürn 28. gewesen. jo, genau diese diablaflächen die die schranzer an die wand fönen würden, fehlen mir irgendwie. hab mir vom toxic die emerald geliehen. die wird sie auch alle wegblasen.

die steve porter classics find ich nicht so berauschend, zu "classic". aber bei musichead haben se eine richtig groovige markus schult(s/z)-channel s platte am start. die groovt und rockt ordentlich!

desweiteren gibt´s ne neue monika kruse - latin lovers...produced bei voodooamt, jetzt weiß ich was auf mich am samstag zukommt [Wink]

cheers,
silicon
 
Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an :
 
@sili
Ich leih Dir fürn Samstag noch die Boca - Miami [headbanging]

Hab den Numark AXIS 2 jetzt auch schon paarmal für $200,- gesehen.

greetz,
toxic
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
@ sili

Du verwechselst den mit dem Numark Axis 8. Der kostet so um die 500 Scheinchen. Der Axis 2 hat nen Ladenpreis von 299Euro...
Aber das Ding soll trotzdem Hammer sein. [Wink]
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
@toxic:

boh, ich glaub die bocca ist glaub ich schon zu heftig fürn warm-up.

@suckz:
sorry, da hab i mi verschaut.

cheers,
silicon
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
stimmt sili.
sowas geht bei den leuten tatsächlich [Wink]
ausserdem der trancesetters mix von der soulkeeper - deeper oder die nilo - be my friend (davoli propane mix).

also wenn ich du wär, dann würd ich ja nur ambient spielen... [Wink]
 
Geschrieben von: frontal (Usernummer # 9184) an :
 
@ jan.solo:

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:
Zitat:
und weils so schön war noch 2x dm - only when (lexicon avenue remix) zum verkloppen @ ebay
net wirklich, oder???
will doch auch mal nen bisschen profit rausschlagen, nicht nur immer die anderen. vielleicht überleg ich mirs ja auch noch und schick se zu zwei freunden in england, die die noch suchen. was ich eigentlich zuerst auch vorhatte.

@ silicon:

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
@frontal:

die loco - eighty ten hab ich auf dem 217-cup letztes jahr gespielt. *g* die war nicht schlecht.

jou die loco ist schon alt, habse aber erst vor kurzem in dem neuen Y4K sampler von tayo auf distinctive gehört und fandse hammer, vorallem der breakige mix.

@ bjoern_small

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bjoern_small:
Aber woher hastn die Serve the ego, ich wart auf die schon ca. n halbes Jahr.

die zwei jewels, die nalin&kane und noch ein paar ältere house scheiben hat mir jemand aus den staaten mitgebracht, der muss alle zwei monate beruflich rüber und ist selbst sammler, kann ihn ja mal fragen wann er das nächste mal rüber muss und ihm sagen das er nochmal eine mitbringen soll, wenn du bis dahin noch keine hast und die es dann noch gibt?!
 
Geschrieben von: Schingler1 (Usernummer # 2943) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:
@schingelding:
du meintest bestimmt den emix von layo & "bushwacka" [Wink]
und da gibts kurz vor mitte diesen track:

Radio - 'Head of the House' (Unknown Label)

wird irgendein booty sein, meistens sinnlos denen hinterher zu laufen. oder man wartet vier jahre und dann wird alles gut [Wink]

genau den mix meine ich... ist sehr fett wie ich finde...

hab gerade bei deejay gesehen das diese nummer auf "FOUREYES001" am 04.04.2003 rauskam

weiß jemand was über das label und kennt jemand einen guten shop für us sachen bzw obs die scheibe überhaupt noch gibt??

das ding is der hammer *gg*
 
Geschrieben von: bjoern_small (Usernummer # 4995) an :
 
Jungs, ich brauch euer geschultes Gehör sowie eure nahezu perfekten Englisch-Kenntnisse! [hand] http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=3&t=008769#000000
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
Zitat:
will doch auch mal nen bisschen profit rausschlagen, nicht nur immer die anderen.
sorry, mit sowas stösst du mir auf totales unverständnis. sowas hat clubrotation-style.
aber jeder wie er will...

schingel-dingel:
cool, wenns was geholfen hat [Smile]
 
Geschrieben von: Schingler1 (Usernummer # 2943) an :
 
naja ma schauen ob deejay die ranbekommt hab erstma bestellt (zusammen mit der 16th Street Age Of Love - Stella 16ST1 und der Ils - Music MAPA019 aus bjoern seinem set *g*)

wollen wir mal hoffen das die das bekommen
damit ich auch ma vom "athmospheric electrics" Gott geführt werde [lach]
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
die xxth-street release stehen hoch im kurs momentan, was??? [Smile]

die sind aber auch echt fast durch die bank gut gemacht.
würd mich ma interessieren wer dahinter steckt und warum die noch keiner angedisst hat...
 
Geschrieben von: Schingler1 (Usernummer # 2943) an :
 
kenn nur diese eine nummer die the prodegy da so geil "covert" aber die nummer rockt schon so zeilich alles weg *gg*

und die music find ich einfach nur richtig schön *träum*
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
also die ils music find ich kaka, dass ist aber nunmal so dass einem nicht immer alles gefällt.

die xxth street-reihe ist echt krass, bin gestern ja auch zufällig drübergestolpert. ich glaub ich werd mal mich auf die bißchen spezialisieren. bzw. covern könnten wir doch auch mal ein bißchen. [Wink]

ansonsten, ich bin raus für heute, das hirn brennt immer noch und bald können hausfrauen über home shopping europe gleich noch zu ihrem handy einen tv-fernseher im bundle für 0,00 € bestellen... [silberblick]

cheers,
silicon
 
Geschrieben von: Werbetoazter (Usernummer # 5293) an :
 
@ schingler: du hier? ae/trance war doch sonst nie so dein ding... [Wink]
 
Geschrieben von: Schingler1 (Usernummer # 2943) an :
 
[lach] man wird halt älter *gg* ne schmarn wie schonma irgendwo gesagt sachen wie die von darren emmerson oder so mag ich schon sehr gerne oder auch so viele sachen die einfach nur ne richtig flächige bassline haben wie einige sachen von fieber oder bsp. sander kleinberg.

hab mich mit diesem sound allerdings nie so wirklich auseinander gesetzt (obwohl ich sogar schonma n mixtape davon gmacht hab (sind aber nur 30 min *gg* ))

und nachdem ich mal n jan solo mix gesaugt hab hab ich halt öfter mal hier rein geschaut und da mal irgendwann was von nem coldplay rmx gehört...

und ich bin absoluter coldplay fan *gg* (genauso wie ich allgemein britpop sachen mag)
naja und dann is mir halt noch der radiohead rmx eingefallen wo mir jan geholfen hatte...


achso gibts eigendlich noch mehr rmx von britpop künstlern (muse, travis, oasis etc.) die den ae sektor schwanken???

bitte alles interesante und vorallem schöne posten
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
find ich cool, bereichert die ganze doch irgendwie [Smile]

wegen den britpop sachen. da bei den briten dieses booty-ding ja doch schon sehr ausgeprägt ist, kommt da immer ma was, aber ein grossteil ist in deutschen stores nicht wirklich gelistet. mir fällt jetzt aber grad nix konkretes ein.

wobei ganz offiziell und eigentlich mehr so aus der trashpopecke is dieser remix von "i'm a slave 4u" von der schrecklichen britney. das lied hatte im original ausnahmsweise schon ansätze von etwas coolem [Wink]

und jetzt --> [kaffee]
MOIN!
 
Geschrieben von: Tr@nquilized (Usernummer # 3899) an :
 
Ja morschen...so´n Käffchen könnt ich auch vertragen Herr Solo...

Es gibt nen Way out West RMX von Muse glaub ich. Obwohl ich mir nicht hundert prozentig sicher bin das der RMX von WOW ist. Auf jeden Fall auf der Dave Seaman "Cape Town" druff.

Kieler Woche ist anstrengen Jungens...aber dafür hab ich gestern ein wundervolles Konzert zum Sonnenuntergang der "Sportfreunde Stiller" direkt am Wasser gesehen...

Nice day!
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
ich gkaube die sportfreunde würden mir stiller besser gefallen... [lach]
 
Geschrieben von: Tr@nquilized (Usernummer # 3899) an :
 
Da haste ja nen Schenkelklopfer losgelassen Capt. Solo... [smilesmile]
 
Geschrieben von: Schingler1 (Usernummer # 2943) an :
 
hehe bei imr gehts heut abend vielleicht auch noch zu den sportfreunden *gg* und da spielen dann auch noch Klee und Virgina Jetzt *hurra*
 
Geschrieben von: bjoern_small (Usernummer # 4995) an :
 
@ Schingler: Also New Order haben ne ganze Menge ihrer Tracks remixen lassen, z.B. von James Holden, Funk D'Void oder auch John Digweed.

Ha, mein verschollenes Paket von deejay.de kam gestern endlich. Muss sagen, obwohl ich die ganze Chose zuerst ziemlich ätzend fand, die ham sich echt Mühe gegeben die Platten bei dem anderen Kerl wieder aufzutreiben.
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Aaarggghhh...
Es ist zum Kotzen. Die ganze Woche nur Streß, weil Chef nicht da, was heißt die Firma alleine führen, geschwitzt wie die Sau bei dem äußerst geilen Wetter.

Und jetzt 14.15Uhr wo ich die Firma dichtmache um ins Schwimmbad zu gehen, ist die Sonne weg und es fängt bald an zu regnen. Natürlich genau dann, wenn ich mal ein bissi Zeit habe, die letzten Sonnenstrahlen einzufangen...
Ich wußte es schon immer, Petrus is ne verdammte Mu.schi!!!! [mad] [mad]

Mußte ich jetzt nur noch mal loswerden...
Allen ein schönes WE, i'm outta here!!

de Sucker
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
[lach]

@suckz: mir geht´s genauso, bloß bei mir passiert das immer nur wenn ich mit meiner freundin an see fahre. vorher noch 35°, kaum am see geparkt und 30min. hingelatscht, wirds diesig und es ziehen wolken auf und in 1 std. hat sich die sonne verabschiedet. *g*

nice weekend all!

ich werd mir das we mit kräftig progressiven ae´s um die ohren schlagen + new arrivals:

paul jackson - the push
14th street - hey girl / children trippin

cheers,
silicon
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
hey sili, GIB ALLES heute nacht!!!! [Smile]

viel spass, lass kochen - und glaub mir, hinterher is alles ganz anders, als du es dir jetzt vorstellst [Smile] egal wie.

...ich muss jetzt erst ma schnell zu ikea.
bye junx.
 
Geschrieben von: Werbetoazter (Usernummer # 5293) an :
 
ich hab mir heute endlich die neue GU bestellt!!! *freu*

achja: @ sili, gib alles und viel glück! ein ausführlicher bericht ist natürlich pflicht!!! [Wink]
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Ich muusses jetzt einfach nochmal loswerden:

Hab mir gerade die XXL Clubnight mit...

Marusha (!!)

angeschaut.
Eigentlich erstmal um zu sehen was aus der alten Rave-Nudel geworden ist. Hat dann auch ziemlich komisches Techno-Zeugs aufgelegt.
Und dann?
Legt die doch tatsächlich die komplette letzte und dritte Stunde derbstes Drum&Bass auf. Ich hab gedacht ich seh net richtig.
Von Metalheadz über BadCompany und Total Science - nur HammerTunes!! Die Platten hab ich ja teilweise auch.
Ich hätte nie gedacht das ich das in meinem Leben noch mal sagen würde, aber:
MAXIMUM RESPECT TO MARUSHA!! [bounce]
 
Geschrieben von: bjoern_small (Usernummer # 4995) an :
 
Also dass Marusha auch Drum 'n Bass spielt ist doch kein Geheimnis?
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
Moin Jungs,

ich habs gut überlebt,den gestrigen Abend. N kurzes Resumé gibt´s ja auch im entsprechenden Party-Talk-Thread. Ich sag nur eins:

Unser Sound kam verdammt gut an. Auch wenn ich die etwas härteren Scheiben wie Emerald, Porter-Nordica etc. ausgepackt habe, die Leute waren wohl sehr fasziniert vom freshen Sound.

Und als so´n Frankfurter zu mir her kam, und meinte, dass er so einen Sound noch nie in Frankfurt gehört hat und hier in München einfach absolut hammer ist, musste ich einfach nur lächeln und sagen, dass ich das erstemal hier oben stehe.

Das coole war, es wurde gleich mal auf Nova-Radio, einem neuen DAB-Radio nur für elektr. Musik live übertragen. Wer weiß, wenns dort auch so gut ankam, dann kann ich da auch mal n abend die Leute im Auto verwöhnen.

Achja, auf MD hab ich das ganze Teil dann auch noch aufgenommen, demnächst hier. ich hoffe es ist in einer angenehmen qualität angekommen.

*
ich war am anfang schon sehr aufgeregt, aber eigentlich nur bis ich dan wirklich im nachtwerk-club angekommen bin. davor war das so ein blödes "absitzen" und "abwarten". aber wenn man dann nach ner halben std. oben steht und merkt, dass das eigentlich wie daheim ist, nur n tick lauter *g*, geht das dann auch.

@jan:
jo, es ist alles anders. neuen mut zu neuen taten.
die resonanz war so gut, dass hätte ich nie gedacht. weitere bookings laut veranstalter werden folgen. muss jetzt mal schauen wie ich da jetzt am besten reinkomme, evtl. noch info´s zum "freischaffenden künstler", den business ist es wohl auf jedenfall, sogar mehr als reines vergnügen.

achja, pix hab ich ja auch noch *anallesgedachthab*. ich hoffe vielleicht morgen hier oder so.

ansonsten, bis montag.

cheers,
euer sili
 
Geschrieben von: bjoern_small (Usernummer # 4995) an :
 
Cool Sili! [Smile]

Ich weiß noch, bei meinem "ersten Mal" war ich so nervös, dass ich kaum die Nadel vernünftig auf der Platte plazieren konnte...
Aber n bißchen Aufregung gehört für mich immer dazu.

So, um mal auf meine Geburtstagsparty zurück zu kommen, Termin und Location stehen jetzt fest.
Wär natürlich supercool, einige bekannte Gesichter hier aus dem Thread anzutreffen! Daher: For more Infos pm an mich! [Smile]
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
Moin Jungs!
Und sie "fliegen" wieder, die 'AE´s of this week':
*********************************************
DJ Remy Dustsucker
Tom Mangan So We Can
Deep City Envy Me
Porter and Blain Surrounding Darkness/Thunkin' Brother Source of Gravity Promo
Slide vs Healey Wicked Behaviour
21st Century Fux Sunspirit Inversus Ltd. Promo
Duran & Aytek Searching (Disc 1) Baroque Promo
Funktion Need to Know Shine
Dave Gahan Dirty sticky floors (Junkie XL vocal edit remix)
Whatever Girl Activator (Original/Filterheadz) Yoshitoshi Promo
Kris B Last Minute Flight (Original/Blackwatch) Teknology Promo
Flash Brothers The Flight Silver Planet Promo
Nympho Soundz vs Swain & Snell A Day in the Life Plastica Promo
*********************************************

nice week! [deejay]

cheers,
silicon
 
Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an :
 
Moin Jungs,

ich sags euch, der sili hat die Bude mal ordentlich gerockt. Wir sind aus dem kreischen und pfeifen überhaupt nicht mehr rausgekommen. *gg*
Das einzigste was ich etwas schade fand ist, das am Anfang so wenige Leute anwesend waren. Aber als sich der Club etwas gefüllt hat, sind schon einige Leute abgegangen wie Schmitz´ Katze.

Freu mich schon auf die Pics und den Mitschnitt.

greetz,
toxic
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
So, jetzt reicht´s aber mit den Lobpreisungen. War doch nur n Warmup. [Wink] Aber pix und mp3 kommt noch. Fragt sich nur wer sich bereiterklärt 150 mb mp3 irgendwo zu uppen? [confused]

cheers,
silicon
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Morsche Junx,

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
So, jetzt reicht´s aber mit den Lobpreisungen. War doch nur n Warmup. [Wink]

So, jetzt reichts aber mit der falschen Bescheidenheit!! War eben nicht nur ein Warm-Up, vielmehr die musikalisch-Clubbige Entjungferung des Herrn Holm. *g*
Mal im Ernst, freut mich für dich - kanns mir bildlich vorstellen. Und das wichtigste ist das in Zukunft noch weitere Geschichten geplant sind. [Wink]

Ach ja, Webspace kann ich dir bieten - wer sonst?! [smilesmile]

@ Bjoerni
Nein, klar ist das kein Geheimniss, allerdings war ich überrascht von den Tunes. Die legt normalerweise nur Breakbeat-Geschichten auf, mehr so Oldschool.
Am Samstag aber die neuesten Tracks!!

@ all
Schee Tach noch!!
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
jaja, der sili is jetzt ein "super-DIEDSCHIE".
der hat jetzt schon die ganzen scheiben in seinen neuen charts die sonst noch kein anderer hat. biste jetzt in einem promo pool mit digweed & co, was? [Wink]

hat sich aber schnell rumgespochen...

SILI, cool das. freut mich für dich. vielleicht klappt da ja wirklich noch was.
und schön, dass du jetzt weisst, dass "uffscheppen" durchaus auch arbeit ist [Wink]
und deswegen finde ich es auch wichtig hinterher seine kohle einzustreichen, nur halt nicht so überzogen wie es in dem buisness ja oft üblich ist.

wegen dem webspace:
melde dich mal bei tomx.org an dann kannst du unbegrentzt daten hochladen. dauert zwar ein wenig, aber webspace bis zum abwinken.

@ all:

"MOJJJEEEEE !!!"
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
@jan:

na klar weiss ich das und es ging mir am samstag auch null um kohle, dass war sozusagen nur ne kleine aufmerksamkeit und startbonus für die zukunft. mir war erstmal das vertrauen mir gegenüber nach 2 mixcd´s mit verschiedenen styles genug und die möglichkeit, mit flyer und radio-liveübertragung meinem 1. gig zu bestreiten. soviel glück muss man erstmal haben. die response hat mich aber wirklich umgehauen, die leute sind einfach anderen sound gewöhnt & das der so gut ankommt, hätte ich im leben net gedacht.

bezgl. den ae´s:
hey, der bve kritzelt doch auch immer seine ae´s nieder, obwohl er sie noch gar nicht hat. *g* dann mach ich das auch. hehe [Wink]

im july gibt´s die neue maxi vom james holden und das album von dj remy. dazu noch das neue album von fluke - puppy. kennt das jemand schon? im style vom letzten album oder auch straight 4/4?

@suckz:
[asien] das wäre super, sobald ich das teil im vernünftigen format habe, gibt´s ne pm. bzw., vielleicht krieg ich bisserl webspace von meiner firma. *g*
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
[uupss]
 
Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an :
 
yess...nachdem meine Firma nur den Namen des Proxy´s geändert hat -und nicht wie von mir befürchtet gesperrt hat- und ich diesen jetzt herausgefunden habe, kann wieder bis zum umfallen vorgehört werden. [smilesmile]

greetz,
toxic
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
@ Sili
Wenn das klappt. können wir das ja so machen, wie letztes Mal... [Wink]

@ Toxic
Na also... [Wink]

@ all
Kann mir mal jemand verraten, wer oder was sich hinter Infusion verbirgt??!!
Der macht Wahnsinns-Tracks und noch bessere Remixe!!
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
icke weisse nicke, ob dir das weiterhilft:

Infusion - Legacy

Infusion, Australia's latest export onto the world dance scene and live show circuit, have been getting praise from people all over the globe, largely in part to their fresh and envigorating live show, but also in terms of the superb production and remix work they have created over the past months. Without a doubt, 'Legacy' was their most popular track amongst those in the know, but was overlooked by a lot of people. However, fear not because Dave Seaman and friends have licensed it for release to kick off the much anticipated Audiotherapy, and have got one of the hottest producers of the moment, JXL, to rework it for those who are already familar with the track to enjoy as well.


Tom Holkenborg, the man better known as Junkie XL had a bit of a busy year during 2002, with co-production on Sasha's 'Airdrawndagger' being well documented, oh, and that remix of Elvis that shot to the top of the charts all over the place. However, Tom knows how to rock it alone, without 'The King' or a 'Son Of God' in tow, and here he proves that on his remix of Legacy. Layered drums swim over the ambience of the intro before we get slung into the deep end, as growling breaks fuelled bassline pulsates over the groove. As the guitars fade slowly into the mix and the vocal kicks in the 'rock' certainly does become evident, in more ways than one, building in a cascade of furious drum patterns and guitar riffs. As the main vocal hook leads us through the break, things are brought back to a more placid level before the huge bassline returns once more to rock your soul once more. Anarchy on the dancefloor.


Infusion's 'Synaesthesia Dub' kicks off with a tough bassline, slowly being covered by subtle percussion changes that lead to the cut up vocal. Underneath, the bassline sounds like an engine ticking over, pushing forward as analogue synths pierce the soundscape, climaxing in a futuristic industrial style break, before the dirty, filthy beats pounce back in for the final section of the mix. Dark, satisfying beats from the trio.


With Junkie XL set to release his long awaited 'Radio JXL' album later this year, and further material and remixes from Infusion on labels including Marine Parade and Baroque, it looks like 2003 is going to be a good year for both artists. Meanwhile, Audiotherapy has now officially launched with this release, and there are plenty more superb releases to come following this one.

Infusion - Dead Souls / Troika

Infusion are currently on fire. Be it the release of the superb Junkie XL remix of 'Legacy' on Audiotherapy, their jawdropping remix of 'Pagan Poetry by Bjork on RR1000 or any number of high profile remixes they have done for the likes of Main Element, Mangotrasher and many other artists, each has been received with accolades from far and afield. Now they return with their second 12" for the Marine Parade imprint, following on from previous single 'Starwater (It's Alright). Without futher ado they present to us 'Dead Souls'.


A heavy bassline forces it's way through the door as electro-esque synths trickle in and out of the intricate percussion being laid over the atmospheric and spacial groove. 'Dead Souls' is now underway, building and pulsating like a well oiled machine, the deep sounds draw you in as the bass rocks your soul, leading right up to the break, where thundereous sounds loom in the background, only to be drowned by the returning electro groove. Another slick, floor wrenching workout from the Infusion boys.


The b-side is, at it's basis, a remix of 'Dead Souls', but ended up being so different it's almost a new track in it's own right, hence the name 'Troika'. Taking all the best elements of the original and grinding them through this dark and dirty soundscape, the techy groove builds and builds, first in pace, then the dark beat that can be heard in the background gradually moves to the foreground of the sounds emerging, homing in on it's prey with Predator-like precision. This will creep up on you on the dancefloor and quite literally knock you for six.


So there it is. Another storming single fron Infusion, and a terrific start to the year for Marine Parade. Expect more quality like this over the coming months from both parties.


* * *
cheers,
silicon
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
@ Sili

Sind zwar nur Reviews zu den Platten, aber trotzdem danke für deine Bemühungen... [Wink]
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
@Suckz:

Hört sich aber so an als hätte da Junkie XL seine Finger mit im Spiel...zumindest bei den Remixen. Über Infusion selber geben se wenig preis, da hast Du recht.)

cheers,
silicon
 
Geschrieben von: Tr@nquilized (Usernummer # 3899) an :
 
Auf Residentadvisor findest Du glaub ich ein Interview und ein paar mehr Infos zu den beiden Aussies...

Aber ich geb Dir recht. Die Platten/RMX von Infusion kann man fast alle ungehört kaufen! Ich steh total auf Ihren Sound. Der RMX von Legacy ist einfach nur göttlich und Ihre Interpretation von Björl´s Pagan Poetry ein Traum.

JXL hat aber nix mit Infusion am Hut!
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tr@nquilized:
Die Platten/RMX von Infusion kann man fast alle ungehört kaufen! I

Ohne Scheiß!!
Ich höre mir hin und wieder Tracks an und merke dann erst später, Aha - Infusion mal wieder! Deswegen die verdienen es, mal etwas genauer unter die Lupe genommen zu werden... [Wink]
Junkie Xl hat nen Remix zur Legacy gemacht, der ist auch ziemlich geil.
Dann hab ich aufgrund von BVE's Posting mal den Remix von Kate Bush (Running up that hill) gezogen, der geht def. auch ab. Ebenso ein Infusion Remix von Biogenesis, der rel. neu ist. Und die Bjoerk is auch Hammer...
[Wink]
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
...aber der geilsten infusion rmxs momentan sind die von der "buds not bombs" auf baroque [Smile]
--> peaktime-power!!!

ach und tr@nquy, wie war das noch mal:
"follow me - on the dancefloor - you know what boy...!
(ssl - follow me [infusion rmx] - rhythm syndicate)
 
Geschrieben von: p0rn0star (Usernummer # 9693) an :
 
Hallo Leuts,

ich möchte mich mit meinem ersten Posting mal unverschämterweise in Euren AE-Thread einmischen. [Wink]

Ich lese zwischendurch schon eine ganze Weile mit und hab mir auch schon ´nen paar von Euren Plattentipps angehört und gekauft.

So, nu zu meinem Anliegen. Ich hab jetzt schon ein paarmal einen Track gehört, den ich unbedingt haben muss. Leider hab ich keinen Plan, wie das Teil heisst.
Aber als AE´ler müsstet ihr den eigentlich kennen. *hoff*

Ich habe mal eben ein paar Sachen, die ich gedanklich noch rekonstruieren kann, nachgeklimpert. Wäre supi, wenn ihr mal reinhören könntet. Hier zur mp3.

Der Track groovt ein paar Minuten vor sich hin, bis dann nach ´nem kurzen Break die Männer-Vocals einsetzen. Die erste Textzeile hört sich so an wie "Can you push that button" oder so ähnlich.
Ist irgendwie typischer Tribehouse-Sound.

So, hoffe das reicht, um den Track zu identifizieren.
 
Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an :
 
Die B-Seite dürfte auch in AE passen:

Ingo Boss - Transistor (cocoon 8)
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
porno:

sorry, kenn ich so jetzt nicht, hört sich n bisschen an wie irgendetwas aus der elctrickingdom/low spirit-ecke...
vielleicht jemand anders?

partylarry:
ingo boss is bei mir n thema für sich.
der ging mit mir auf die gleiche schule und ich kenn den irgendwie noch, da war er etwas anders unterwegs - aber das gehört nicht hier hin. ich nehm ihn auf jeden fall nicht wirklich ernst was techno angeht.
aber reinhören kann ich ja trotzdem mal [Wink]
 
Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an :
 
@jan: hör auf jeden fall mal rein -> http://www1.technodj.de/sounds/sounds_e/3334944_02.ra

Das könnte einer der Burner auf den OpenAirs diesen Sommer werden!

[ 30.06.2003, 14:45: Beitrag editiert von: partylarry ]
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
@pornostar:

sorry, kann dir auch nicht helfen. jan hat recht, hört sich nach low-spirit, electric kingdom an.

@partylarry:

das file kann ich nicht hören. [daddel]

cheers,
silicon
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Hehe...

 -

Neupreis: 370Euro Bezahlt: 200Euro

 -

Morgen gibts nen Mix!!! [superdj]
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
Der Sucki und sein neuer CD-Player... [lachlach]

Sieht sehr schick aus, sogar mit Case. Hast schon ausprobiert? Wie läuft er denn so?

cheers,
silicon
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
I hob mi jetza so g'freit, das mußte ich einfach mal posten... [smilesmile]

Ersten Test hat er bestanden, ob er tatsächlich richtig funktioniert, wird sich heute abend erweisen. Aber stylisch isser allemal!!!
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
[lach] du alte poserschnidde... [lach]
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
[smilesmile]
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
Was kann man eigentlich von "Junkie XL" -live- auf der SMS erwarten?

cheers,
silicon
 
Geschrieben von: Slice (Usernummer # 1651) an :
 
James Holden - A Break in the Clouds

Die ist ja mal geil!
 
Geschrieben von: Werbetoazter (Usernummer # 5293) an :
 
@ sili: jo, das gleiche hab ich mich auch gefragt, als ich gehört hab, dass der beim 1Live Sommerrave dabei ist. was kann man von dem live erwarten????
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Slice:
James Holden - A Break in the Clouds

Die ist ja mal geil!

Hast Du die schon als Vinyl daheim stehen? Laut progressive-sounds ist release Mitte Juli.
Aber ich find se auch sehr geil, muss ich sagen.

cheers,
silicon
 
Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an :
 
@sucky
Na gratulation. Schaut neben Dir ja richtig stylisch aus! *gg*

So, jetzt gehts erstmal zu nem Meeting... [streng]

greetz,
toxic
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
@ Toxic

[smilesmile]

Hatte ihn gestern zum ersten Mal im Betrieb und getestet. Ist schon wirklich ein geiles Teil und ich kann mir nicht vorstellen, was bei den Pioneer-Teilen noch so viel besser sein kann. Wenn ich mal überlege, mit was nem Krüppel ich mich bisher die ganze Zeit rumgeschlagen hab...
Einzig das Jog-Wheel is gewöhnungsbedürftig, aber da kommt das Gefühl dafür mit der Zeit.

Ach so ja:
Guten Morgen!!!! [Wink]
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
also von junkie xl würd ich mir nicht zu viel live erhoffen.
der hat doch diese üble elvis-dance-nummer gemacht die in gb auf no.1 gechartet is...
als "jxl". und dazu gefällt mir sein eigener kram ja sowieso nicht [Wink]
als produzent ok, aber ansonsten. naja, geschmackssache halt.

ach und sucky, ich brauch noch nen pitchbaren cd-player den ich in die ubar mitnehmen kann [Wink] hehehe...
 
Geschrieben von: TranceRider (Usernummer # 1924) an :
 
Die Elvisgeschichte war bei ihm eine Ausnahme. Insgesamt performed er live sehr unterschiedlich. Zum einen sehr poppig (Elvis), zum anderen auch manchmal progressiv und trancig (Breezer, Beauty never fades) oder auch einfach nur schlecht (Remix zu Dave Gahan *g*).

Evtl. lässt sich bei den bekannten Stellen ein aktuelles Set ziehen (z.B. von einer Einslive-Party vor wenigen Wochen - 1h Junkie XL)
 
Geschrieben von: stefan dsz (Usernummer # 9363) an :
 
@all: wieder mal hier [cool]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Hehe...

Neupreis: 370Euro Bezahlt: 200Euro
Morgen gibts nen Mix!!! [superdj]


Hab bis jetzt nur auf dem Numark Axis 8 gespielt und der hatte es mir dabei recht gut angetan [Smile]

Auf jeden Fall hast du mit dem Axis 2 sicher ein Schnäppchen gemacht [cool] !!!

Auf Ebay verarscht einer mal wieder die lieben Leute, welche nicht Lesen können und versteigert ein Bild von einem Pioneer CDJ-1000.... der Stand ist momentan bei EUR 351.00 [beweis] = http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3335311737&category=22010
[beweis]

Da wird sich aber einer freuen [dancingcool2] ......
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
@ Stefan

Auch mal wieder hier... [Wink] Welcome back!

Ja der Axis 2 ist schon echt super, läßt sich wirklich mit arbeiten!! Der Axis 8 muß dann wohl der absolute Hammer sein, wobei ich glaube das da der Hauptunterschied zwischen der Verarbeitung/ Features liegt.
Der war mir dann aber zu teuer. [Wink]

Das mit Ebay ist unglaublich!!! Da fällt mir echt nix mehr ein, außer wer da drauf reinfällt hats auch net anders verdient!!
Wobei - bei nem Startpreis von 1Euro und nach 4 Geboten schon 351Euro, da stimmt sowieso schon was nicht.

Greetz...
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
@Suckz & Stefan:

Finds aber trotzdem ne Schweinerei. So einen Mist zu verkaufen. Wenn jemand sehr gestresst und mal schnell im überfliegen das Gebot abgibt, der ist am Schluss gearscht. Find ich schon recht krass sowas...

[oerx]

cheers,
silicon
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Mail an die Bietenden ging raus!!!
 
Geschrieben von: bjoern_small (Usernummer # 4995) an :
 
So, melde mich auch mal wieder zurück!

Suckz, die Fotos sind der Hammer!!! stolz wie Oskar, was? [Wink]

Und neben der Lernerei hab ich eben auch mal wieder ne Rund geshopt. [hand] Hot Tipps:

Pat Fosheen - Zion - EQG12012
Steve Porter - Lost Classics - LAK33682
Sultan - Breath & Fear - ALO051
Sworn - Treatment Declined - METHOD015
The Sinners - Sin Ep - SIZE002
U2 - With Or Without You - RR1000-06
Filterheadz Present Orange 3 - In Your Eyes - BHMM810
Duran - Face - SADIE015
Tom Wolff - Timeless Sea - GREENVALLEY003
Tristan - Plein Soleil - WL620-5
The Drumheads - Opera Uno - SC005
Psychonauts - Wild In Your Eyes - GIGOLO114

Sind teilweise schon a bisserl älter, aber besser spät als gar nich! [smilesmile]

Und nochmals der Hinweis: Infos zu Datum / Location meiner Geburtstagsparty gibts per PM!

@ Jan: Check PM!
@ Suckz: Ebenfalls!
 
Geschrieben von: stefan dsz (Usernummer # 9363) an :
 
@Suckz2002: thanks [Wink]

War eben dabei auch ein wenig rumzuschauen, was es so für Versteigerungen von CD Decks gibt im Moment, dabei bin ich darauf gestossen.. Habe mich ja zuerst totgelacht als ich das gelesen habe.... Strange Sachen gibts.....

Der Numark Axis unterscheidet sich glaube ich hauptsächlich nur betreffend den Features und den Technischen Daten und dem Laser uns so nehme ich an. War aber schon voll fett als ich da bei einem Gig vor 2 solchen Dinger gestanden bin...... War auf jeden Fall ziemlich einfach und übersichtlich zum bedienen.....

Und dann wieder mal was ganz anderes: falls Ihrs noch nicht wisst, der Behrouz am 12. Juli im Club Q in Zürich und Steve Lawler eine Woche später am 19. Juli..... für Sean Cusick (Q6), denn ich zu ziemlich guten Kondition vermittelt hätte können, war anscheinend kein Platz mehr....
 
Geschrieben von: stefan dsz (Usernummer # 9363) an :
 
@Silicon

Yepp, da kann ich Dir auch nur zustimmen.. Habe bis jetzt noch nie was auf Ebay ersteigert und bin heute nur so per Zufall darauf gestossen. Aber zum Lachen hat es mich doch gebracht....

Greets,
Stefan
 
Geschrieben von: Werbetoazter (Usernummer # 5293) an :
 
@TanceRider: was findest du denn an dem remix zu dave gahan so schlecht? ich find den sogar richtig cool! mir gefällt im moment irgendwie alles von Junkie XL. natürlich bis auf diese elvis sachen. *g*
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Werbetoazter:
@TanceRider: was findest du denn an dem remix zu dave gahan so schlecht? ich find den sogar richtig cool! mir gefällt im moment irgendwie alles von Junkie XL. natürlich bis auf diese elvis sachen. *g*

Finde den Dirty-Sticky-Floor remix auch sehr geil. Das Elvis-Teil ist einfach fett produziert und dazu kriegt er auch meinen R.e.s.p.e.k.t.

BT-Somnabulist taugt mir nicht, der Trackname ist schon einfach wahnsinnig schlecht. Klingt wie eine Behinderung [Embarrassed] )
 
Geschrieben von: Werbetoazter (Usernummer # 5293) an :
 
was? das is zur zeit mein lieblings track!!! der is einfach nur noch geil!!!!
 
Geschrieben von: TranceRider (Usernummer # 1924) an :
 
Ich mag die JXL Remixe von BT und Dave Gahan u.a. deshalb nicht, da viel bessere Mixe da sind (BT - S. Kleinenberg, Dave Gahan- Lexicon Avenue und Silencer). JXL ist mir im Vergleich etwas zu dünn und zu flach. Da fehlt einfach der gewisse Pepp hinter dem Track
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
hmmm, also ich find jxl irgendwie total "overrated". nur weil er jetzt n album mit m sasha gemacht hat...
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
moin jungs,
gibt´s eigentlich momentan irgendwas neues? gähnende leere, zumindest was das "Bestellen" angeht.

Hier mal meine "Needlist":
Holden A break in the clouds Border Community
Cern Baileys (Original Mix)(?)
DJ Remy Dustsucker
Porter and Blain Surrounding Darkness/Thunkin' Brother Source of Gravity Promo
Slide vs Healey Wicked Behaviour
21st Century Fux Sunspirit Inversus Ltd. Promo
Duran & Aytek Searching (Disc 1) Baroque Promo
Funktion Need to Know Shine
Dave Gahan Dirty sticky floors (Junkie XL vocal edit remix)
Whatever Girl Activator (Original/Filterheadz) Yoshitoshi Promo
Kris B Last Minute Flight (Original/Blackwatch) Teknology Promo
Flash Brothers The Flight Silver Planet Promo
Nympho Soundz vs Swain & Snell A Day in the Life Plastica Promo

Edit:
Achso, Guten Moooooorgen!!!

[kaffee]

cheers,
silicon
 
Geschrieben von: stefan dsz (Usernummer # 9363) an :
 
Morgen Silicon......

Hier mal eine Liste von Tracks, welche bei mir so gerade reingekommen sind oder noch kommen sollten. Ist wohl nicht alles so AE Sound, für ein Teil von Euch evtl. ab und zu ein wenig zu viel House......

21st Century Fux - Sunspirit (inc. Luke Chable & Ivan Gough Mix) - Inversus
Hyper - Slapper (inc. Jon Carter Mix) - Four:Twenty
James Zabiela - Sound In Motion - Hooj 3x12"
Will Saul - Cliff (inc. Infusion Mix) - Simple
Mike Monday - Get Down - Whoop
Blade, Liam J Nabb And Simon Fabroni - Talkin' About Power - Movim
Red Jerry (feat. B.J Robson) - When It Comes Around (Red Jerry's Cut One Mix & Nova Scotia's Aversion Version) - Hooj
Peace Division - Beatz In Peacez Part 3 - NRK
Gazor - Stabilized (inc. Blue Haze Mix) - Confi-Dance
 
Geschrieben von: stefan dsz (Usernummer # 9363) an :
 
Morgen@ALL

Wollte Euch noch was kleines mitteilen. Falls Ihr schon mal darüber nachgedacht habt, einen Trip nach Brüssel zu machen, so solltet Ihr dies im September machen. Pole Folder & CP werden dann das Warm-Up Set für John Digweed spielen. Sobald ich dazu mehr Details habe, lasse ich es Euch wissen [Wink]

Greets,
Stefan
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
moin moin...

also ich glaub so weite strecken plan ich nicht mehr bei den junx, ob die dann auch kommen???
die sind ja dauernd krank [Wink]

stefan:
zu housig??? neee, aber rockt mich auch net weg. die neue red jerry z.b. is mir viel zu retro-vocal mässig. dabei find ich den doch sonst so toll... [Frown]
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Morsche!!!

Checkt mal hier:
http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=24;t=000550

Wegen der Ebay-Pioneer-Geschichte - Mail vom Höchstbietenden:
"Hallo Sascha,

danke für die Info, der scheint ja ein ganz schlauer Fuchs zu sein...
Na, da werde ich mich mal mit ihm in Verbindung setzen müssen...

Gruß Dave

sascha.sachs@cts-werbetechnik.de schrieb:
Les dir das Angebot bezüglich des Pioneer CDJ-1000 nochmal genau durch!!!!
Verarschung!!!"

Muß man ja was gegen tun!!!

Schee Tach @ all...
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
also wenn ihr am morgen ma was lachen wollt:

marusha gibt volllgas [Wink]

björn, das erinnert mich an das, was dabei rauskommt, wenn ich meine ich muss ma ne runde singen [Wink]
sag ma das kann doch gar nicht sein, das ist marushas neue scheibe...
 
Geschrieben von: stefan dsz (Usernummer # 9363) an :
 
jan:

tja, ob der digweed dann nicht erscheind weil er krank ist, kann ich leider nicht wissen. doch pole folder & cp kommen selbst aus brüssel und werden dabei wohl nicht krank machen, wenn da endlich mal was in dieser szene gemacht wird, ist nähmlich in belgien noch äusserst underground und leider noch nicht viel los.... und diggers wird wohl seine bedrock artisten und freunde pole folder & cp dabei eher auch unterstützen, auch falls er angeschlagen sein sollte..

betreffend der jerry, mir gefälltst - auf dem floor rockt sie....
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
@jan:

wuuuah, ich hab ja mit was schlechtem gerechnet, aber das, boooah... [lach] [lach]

@stefan: also ich bin jetzt erstmal gebrannt mit den uk-jungs, gut, ich wurde eigentlich bisher nur 1 mal enttäuscht, aber trotzdem. ausserdem ist brüssel bestimmt arschteuer und ich kann die sprache nicht. *g*

@suckz:

ruhig blut, momentan fehlt mir die zeit für andere sets.

cheers,
silicon
 
Geschrieben von: stefan dsz (Usernummer # 9363) an :
 
[rolleyes] wollte einfach das niemand sagen kann, er hätte es nicht gewusst. brüssel = teuer? weiss ich nicht... aber im gegensatz zu zürich wohl eher nicht....
 
Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an :
 
@jan
muahaha...das Marusha Ding ist ja mal geil. << wahre Ironie braucht keine Smiley´s *gg* >>

@stefan
Naja...aber Brüssel ist dann doch ein gutes Stück weiter weg als Zürich. Und sooo teuer ist Zürich auch wieder nicht. [Wink]

greetz,
toxic
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
@ Sili

Phhh... erst fragen, wann ein neuer Liquid-House-Mix kommt und dann keine Zeit. [schmoll]
Sowas gibts hier bei uns net - hier herrscht Saugpflicht!! [Wink]
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
SAUGPFLICHT???
was is das denn??? du solltest vorwerk-vertreter werden [Wink]

zu dem marusha ding gibts übrigens auch nen eigenen thread hier im "vünül-riehfjuus"
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Jan kennt sich mit Staubsaugern aus, hehe...
Wie war das letztens mit den Gay-Beweisen... [smilesmile]
 
Geschrieben von: stefan dsz (Usernummer # 9363) an :
 
@suckz:
also ich würde deinen mix schon gerne saugen, doch leider zuhause keinen cd brenner am pc angeschlossen hat, bzw. nur so ein ur-altes usb teil welches mir zu oft eine fehlermeldung bringt.
da ich den mix nicht über den pc laufen lassen will sondern im auto reinhören würde, lass ich die megabytes lieber dort wo sie sind ...... bevor ich wieder unzählige Rohlinge versaut hab!

[zwinker]

@ toxic, tja dann freu ich mich doch mal ab und zu jemanden aus dem norden in zürich zu begrüssen....

[zwinkerzwinker]
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
naja, vorwerk kennt doch jeder...
dafür musste net schwul sein [Wink]
da würd ich sugpflicht dann wieder etwas anders auslegen... hahaha [lach]
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
@all:

Auf der Suche nach einer eventuellen ae-Loveparade-Weekend-Party bin ich doch gut fündig geworden.

Hier das ultimative Ergebnis:

Messegelände Berlin

Lovestern Galaktika
D Js:DJ Sammy, Blank & Jones, Talla 2XLC, Aquagen, Starsplash, Charly Lownoise & Franky Tunes, Special D., Afrika Islam,Miss Shiva, Djs@Work / Herby F ,DJ Taylor & Flow, Tillmann Uhrmacher, u.a

Juuuhuuu! :band: [hammer] [karstadtraver] [troet]

cheers,
silicon
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
sili, pass auf, du weisst doch wie gerüchte entstehen [Smile]

aber hey, könnt ma sich echt ma überlegen... [Wink]
is bstimmt besser als jedes comedy-event
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
@jan:

Finds einfach nur krass, das war nur n Joke, weil im Party-Talk ist ein ellenlanges Posting über Parties rund um die Loveparade. Da ist wirklich jeder Dj dort, allemöglichen Styles und Deejays die ich noch nie in meinem Leben gehört habe (T.Raumschmiere? Maral Masi?), aber niiiiix von AE´s zu sehen. Gut, Paul Kalkbrenner, aber das war´s dann auch schon. Find ich doch recht schade. Irgendwie sind wir wirklich die Randgruppe am äußersten Rand des Randes...

cheers,
silicon
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
das hab ich schon gerafft dass das n joke war.
aber mal im ernst, who needs loveparade???
da geh ich lieber in aldi und kauf mir ne tüte brötchen...
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Sag mal Sili, welchen Headphone hattest du nochmal ersteigert bzw. bestellt?? Ich weiß nur noch das es ein Sony war...
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
@jan:

würd ich so nicht sagen. die ganzen parties rund um die loveparade sind oft sehr gut. letztes jahr gabs glaub ich sogar ne saw oder hooj oder so-party.

aber, warum soll ich aufpassen? [kopfkratz]

edit:

@stefan dsz:
hast du ne ahnung ob´s ne gute ae-party zur streetparade in zürich gibt? warm-up oder after-party ist eigentlich egal.

cheers,
silicon
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
ai sili, aufpassen im sinne von, dass die leute die hier noch so reinschauen und uns eh schon in die trullalla-ecke schieben ihren falschen eindruck auch noch bestätigt bekommen...
aber das war eigentlich alles gar nicht so ernst gemeint.
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Sag mal Sili, welchen Headphone hattest du nochmal ersteigert bzw. bestellt?? Ich weiß nur noch das es ein Sony war...


 
Geschrieben von: stefan dsz (Usernummer # 9363) an :
 
Also betreffend Pre- u. Afterparties um die Streetparade, welche die Gemüter von AE beglücken könnten, hab ich mir folgende Events mal rausgesucht. Betreffend Freitag weiss ich leider noch nicht so viel, besser gesagt nichts....

Pure-Pleaseure Presents: Escape To Ibiza
Samastag, 11:00 - 07:00
Lichthof Paradeplatz
DJ's: Chus & Ceballos, Yougene

Transparente
Samstag, 09.08.03
- Bürkliplatz 14:00 - 23:00
- Gemüsebrücke beim Rathaus 14:00 - 23:00
- Club Q 23:00 - 16:00
DJ's: Carl Cox, Gogo, Paul Cooper, Tito La Rocka, Steven S., Nukem, Restless, Mastra, X-Rhythm, Robter Travis, Peter Lavelle, Girl, Manon, Lime

Rostofflager & Dekadance presents: Summer Clubbing after the Street Parade
Samstag, 09.08.03 - 22:00 - 06:00
DJ's: Sven Väth, Pascal F.E.O.S., Eric Borgo, Mirko Loko, Ricardo Villalobos, Ark, Serafin, Trisha, Mas Ricardo, Manon, Gabriel Le Mar

Fusion Of AVant Garde - OneStepAhead
Samstag, 09.08.2003 - 21:00 - 06:00
Dachkantine Toni Areal
Patrique, Creator, Ptere Lavelle, Rock Deluxe
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
suckzy, du hast heut irgendwie kein glück... [Smile]
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
@ Jan
Ich merks auch irgendwie...
Is aber auch egal - hab zufällig gesehen das es dann doch ein Pioneer war.

Es gibt im Moment den Sony MDR.V700DJ für nur 111Euro bei Elevator!!! Bin am Überlegen...

@ Sili
[schmoll]
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
@Suckz:

Sorry, ich hab dich eiskalt überlesen!

Nein, es war der Pioneer HDj-1000 & er ist immer noch nicht da... [heul]



Sander Kleinenber nutzt Ihn momentan als einzigsten, den ich so kenne.

@jan:
Meins war auch net ernst! *Kasperle*
[wizard] [bienchen] [baetschbaetsch] [doc_love] [dumdidum]

@stefan:
hm, kenn ich aber auch kaum welche. gut villalobos, väth, etc., aber ist doch immer der selbe "ranz". aber cox hört sich nicht schlecht an....

cheers,
silicon
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
och naja gogo und nukem von cyber records und peter lavelle von POD z.b.
 
Geschrieben von: stefan dsz (Usernummer # 9363) an :
 
Ja, die meisten sind halt einfach lokalen Helden, ob es jetzt Deppen sind oder nicht. Ups, habe gerade festgestellt, dass wenn man zum Karli dancen will, doch CHF 52.50 im Vorverkauf hinblättern muss.

Edit:
Hier der Link: Vorverkauf Ticketcorner
 
Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an :
 
Hmm...die Warm-Up bzw. Afterhour-Parties zur StreetParade hören sich ja auch nicht so Hit verdächtig an.

@sili
Ich glaub wir machen wieder so ne geile Party auf dem Parkdeck. [alkis]

greetz,
toxic
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
Von Deppen habe ich ja nicht geredet. Warum aber ein Digweed oder Deep Dish etc. nicht zu der Zeit hinkommt, ist mir ein Rätsel. Genauso wie beim Love-Weekend.

cheers,
silicon
 
Geschrieben von: stefan dsz (Usernummer # 9363) an :
 
@ Sili: Das mit den Deppen hat sich auf die Lokalen Helden bezogen [cool]

Nun ja, ich denke die Gage von Karli kostet halt schon einiges. Betreffend Digweed und Deep Dish, nun ja in Zürich ist halt das Q und dann noch die eher der HomoScene zuzuschreibenden Clubs wie Laby, Aera und Spider diejenigen, welche regelmässig den AE Sound laufen lassen. Das Q hat den Cox, das Laby hat glaube ich den Taucher.....
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
@Jan & Bjoern

Was habten ihr für Headphones??
Will mir einen kaufen...
 
Geschrieben von: bjoern_small (Usernummer # 4995) an :
 
Sennheiser HD 25. Für die Besten nur das Beste!!! [Wink]
 
Geschrieben von: BVE (Usernummer # 5860) an :
 
Sennheiser HD-25
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
Sennheiser HD-25

...die mit viel ohm für die dicken anlagen [Wink] especially für die ganz besonders dicke zu hause... [lach]

kann das ding nur immer weiter empfehlen. satter druck aufm ohr, schirmt gut nach aussen hin ab und sehr robust. mir wurde ma meine tasche mitsamt kopfhörer geklaut und irgendwo wieder auf nen parkplatz geworfen. nachdem sie ein wochenende im regen lagen und jemand das teil gefunden hat waren oh erstaunen die kopfhörer und platten noch drin. und das erstaunliche. der regen hat den dingern ma null ausgemacht.

der einzige schwachpunkt is das kabel, das neigt bei sennheiser ab und an mal dazu zu brechen, am liebsten kurz über dem klinkenstecker. is mir jetzt aber in gut 8 jahren sennheiser auch erst 1-2 mal passiert.

...bist grad voll am aufrüsten was [Smile]
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Sacht mal, habt ihr alle das Geld geschis.sen???

Das Ding kostet 150 Mücken, noch 50 drauf und ich krieg noch nen CD-Player...

Jemand nen Vorschlag welche einigermaßen vernünftige Headphones so bis 50-60Euro???
[Wink]

@ Jan
Yepp. Ich hab irgendwie das Gefühl mitm Mixen wills net mehr so richtig klappen, deswegen werden jetzt alle möglichen Fehlerquellen eliminiert. Und wenns dann immer noch net klappt, verkauf ich alles wieder und fang an zu stricken oder häkeln oder so... [Wink]
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
[besserwisser]

ich habe ineinem test aber gelesen, dass sennheiser und pioneers neuer absolut gleichwertig sind und beide als testsieger durchgingen. den sony mag ich ja überhaupt nicht, musste ihn mir am samstag aber leider leihen, weil ich daheim nur so n billigen akg habe.

der sony schirmt sogut wie gar nicht ab und der bass knallt auch nicht so wie beim sennheiser als beispiel.

sobald ich meinen kopfhörer habe *klopfklopfklopfaufsholz*, berichte ich über die technischen details dieser neuen errungenschaft.

cheers,
silicon
 
Geschrieben von: TranceRider (Usernummer # 1924) an :
 
ein gutes Mittelding sind die von Technics.


Lache mich immer noch über Marusha tot, wurde die Platte schon 1x verkauft ? *g*
 
Geschrieben von: Werbetoazter (Usernummer # 5293) an :
 
jo, also die marusha ist wirklich lächerlich!!

ich habe technics kopfhörer...
 
Geschrieben von: BVE (Usernummer # 5860) an :
 
buahahahahahahaha...*prust*

Die Marusha hat ja ganz schön einen an der Omme. Sowas zu releasen is ja echt blamabel. Und singen tut Sie na klar auch noch selber.
 
Geschrieben von: BVE (Usernummer # 5860) an :
 
Hallösche, war letztes WE auf einem Bauernhof und hab nen Workshop mitgemacht. Mit allem Drumm und Dran...Kühe mit Glocken, Pferde, Heustadl, Traktor, riesige Weide und ner saucoolen Hütte am Weiher. Da gabs erstmal ne geschmeidig Grillaktion mit ner Menge Bier.

@Sili

Nochmals Gratulation für den ersten GIG. Endlich mal unser Sound in einem Club in München. *Lechz*

Die Baracuda hat ja mal hammerhart gerockt, oder?

Bei der Porter hätte ich gedacht, du spielst die andere Seite.

Übrigens, die Cern - Baileys hab ich als MP3 zuhause. Die Platte gibt es momentan nur als Promo direkt bei FIVE AM .

check mal hier -> Shop and short Bio of CERN

cheers
 
Geschrieben von: Civic (Usernummer # 3065) an :
 
Marusha ist anscheinend schon länger über ihren Zenit hinaus [Wink]

Hammerteil: Starchaser - Falling Star

Die neue Holden ist auch mal wieder genial, Somnabulist mag ich auch und den JXL von Dirty Sticky Floor sowieso...
und ich muss hier öfters posten, man schaut mal 2 Tage nicht rein und man hat total den Faden verloren [Smile]
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
oxyd sollte man eh mal im auge behalten.
da kam ja auch ursprünglich die dark suite her.
ich find die starchaser jetzt aber net so hittig, ich find die massive lust dafür richtig geil [Smile]
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
shopping:
----------------------------------------
Filterheadz - In Your Eyes
Michael Shults - Channel S
Peter Bailey - Dancefloor (pers. Neuentdeckung)
Lamya - Empires - Sander Kleinenberg Remix
Lemon 8 - New York, New York
Inkfish - Acting Out - Part 2
Chemical Soldiers - Beautiful People

nacht [gaehn]

edit:

Was vergessen,
Attention Deficit - Use only the drugs

cheers,
silicon

[ 03.07.2003, 08:39: Beitrag editiert von: silicon ]
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
Moin Jungs,

also die bei musichead.de haben diesmal House ganz schön mit Prog. Trance vermischt. Musste gerade nochmal 2 Mails nachschicken zur Bestellung, weil ich noch geile Sachen gefunden habe.


Rui Da Silva - Title Unknown
H-Bomb - So This Is Love

So jetza!

Guuuten Morgen!
:-)

cheers,
silicon
 
Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
[...]Attention Deficit - Use only the drugs[...]

Das ist doch die aus dem Gabriel & Dresden Set, oder?

Werd heut auch mal wieder bei musichead reinschauen.

greetz,
toxic
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dj Toxic:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
[...]Attention Deficit - Use only the drugs[...]

Das ist doch die aus dem Gabriel & Dresden Set, oder?

Werd heut auch mal wieder bei musichead reinschauen.

greetz,
toxic

Damn right, brother!

War Zufall die gefunden zu haben.

//off
Meinst das wird heut was mit der Probefahrt?

cheers,
silicon
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
moscheee.

die rui da silva hab ich auch.
is ne andere version von der "4 elements - fire"
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:
moscheee.

die rui da silva hab ich auch.
is ne andere version von der "4 elements - fire"

Kluuugscheisser! *g*

[baetschbaetsch]

cheers,
silicon
 
Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an :
 
So, paar Sachen mal bei MusicHead vorgemerkt.

Filterheadz - In Your Eyes
Chris Fortier - Whateveritis
Cern Baileys (Original Mix) [Five AM]
Silver Piece – Helicopter (Roland K Rmx) [Remark]


@sili
I hope so...

greetz,
toxic
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Also wenn sich hier nicht sofort alle meinen Mix ziehen gibts was auf die Mumu!!!

http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=24;t=000550

Sili & Jan mit inbegriffen, ihr faulen Säcke!! [deal2]
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
@Suckz:

[gaehn] Morgen, ok? Hier auf Arbeit kann ich sowieso nicht und heut abend bin ich bei meiner Alten.
[xxx]

cheers,
silicon
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
@Sili

Wie war das? Die Musi is realer than a pusy!
Aber gut, ich würds net anders machen... [Wink]
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
du ungeduldige nervbacke...
ich hör mir den noch an.
aber letztendlich hast du doch viel mehr davon, wenn ich mir den "richtig" anhöre und was dazu sage, anstatt ma durchzuzippen und "scheisse" drunter zu schreiben... [Wink]
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Is ja gut... [granate]
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Sag mal, das seh ich ja erst jetzt. Der Chris hat mein PussydeLuxe und meine Sterne rausgenommen!!!
[mad]

[ 03.07.2003, 15:41: Beitrag editiert von: Suckz2002 ]
 
Geschrieben von: TranceRider (Usernummer # 1924) an :
 
Hat jemand nähere Infos zu Noel Sanger und Kingkade?

In letzter Zeit häufen sich deren Produktionen in meiner Sammlung.
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
Wer hat eigentlich letztens Sasha-Xpander auf Vinyl gesucht? Die ist bei musichead.de wieder im Backstock...

cheers,
silicon
 
Geschrieben von: bjoern_small (Usernummer # 4995) an :
 
Keine Ahnung mehr, aber bei deejay.de gibts jetzt die "Sasha vs Underworld - Cowpander", uns allen noch in bester Erinnnerung von der letztjährigen Loveparade.
 
Geschrieben von: BVE (Usernummer # 5860) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bjoern_small:
Keine Ahnung mehr, aber bei deejay.de gibts jetzt die "Sasha vs Underworld - Cowpander", uns allen noch in bester Erinnnerung von der letztjährigen Loveparade.

[nichtgut]
 
Geschrieben von: bjoern_small (Usernummer # 4995) an :
 
Nee, seh ich ja auch so, wollts nur ma erwähnen. [yup]
 
Geschrieben von: BVE (Usernummer # 5860) an :
 
Ich habe auch nicht gedacht, das hier einer von uns jemals gesagt hätte "Ich find Cowpander gut".

Wollt es nur nochmal loswerden. Der Track ist einfach ne Frechheit.
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
wir haben doch sogar noch drüber abgelästert [bla] , oder??? weil sichs anhört wie über nen schlechten battlemixer zusammengeschustert [Wink]

dafür gibts was nettes aus deutschland.
das label das auf das lablkürzel SAVED00x hört und 4 scheiben jung ist nämlich.

die neue "patrick zigon - floating" is schön.
da kommen recht darke groovend-tribalige sachen raus und auf der vorletzten war sogar ein electric tease remix drauf. DAS muss doch gleich ma unterstützt werden [Smile]

moscheeee [kaffee]
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
Moin Jungs,

habt Ihr schon das line-Up vom Dance Valley 2003 gesehen? Schaut euch das mal im Party-Talk an. Einfach nur krass. Ich will kein "ABER" hören und auch kein "Ich bin zu cool um zu tanzen". Das ist definitiv ein [hammer] line-up. Davon können wir Deutschen hier als Randgruppe nur träumen...

cheers,
silicon
 
Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an :
 
Die Zeit, in der wir sowas hier in D zu Gesicht bekommen, werden wir wohl nicht mehr mitbekommen - wenn sie überhaupt kommt.

Schade...eigentlich!

Oha...da kommt mein frischer [kaffee] !!! *schlürf*

greetz,
toxic
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Boah, das ist zu hart!!!
Von wegen Dance-Valley, Line-Up ist grandios und wenn ich jetzt erzähle, das ich zu dem Zeitpunkt wahrscheinlich eh in Amsterdam bin, krieg ich die Krise.
Ich fahre mit meiner Freundin vom 18.07. bis 3.08. in Urlaub bzw. in das Ferienhaus meiner Großeltern. Und da mein Babe am 11.07. Geburtstag hat, schenk ich ihr ein verlängertes WE in Amsterdam. Einen entsprechenden "Hotel-Suche"-Thread hatte ich ja schon mal aufgemacht. Nur ist noch nicht klar, ob wir das am Anfang oder am Ende dieser 2 Wochen machen.
Und wenn ich dran denke, daß ich am 2.08. eventuell in Amsterdam bin und nebenan Sasha & Consorten auflegen, ich aber nicht da hin kann.... ---> [scream] [scream]

Das ist echt Psycho!!!
 
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :
 
also ich bin vor 2 jahren mal zufällig auf der dancevalley gelandet. schon ein krasses event!

sehr voll und bunt.

die veranstaltung ist übrigens meines wissens schon ausverkauft, wir haben aber seinerzeit einen ordner bestochen. für den preis sind 12 std. beschallung fast zu wenig, die mainstage mit natürlichen zuschauertribünen in den dünen ist schon cool!
 
Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an :
 
@sucky
Das würd mich ja tierisch ankotzen. *fg*
Schick Deine Dame halt für nen Tag auf eine Beautyfarm und Du gehst locker zu diesem Event.

@baba
Also "zufällig" würde ich auch gerne mal dort landen. *g*

greetz,
toxic
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
kennt ihr die??? -->

panoptic - surface - MINIMAL
electric tease - corsica - AUTOMATIC
madonna - hollywood (oakenfold rmx) - WEA
flying camel - kuli sana (+ shmuel flash rmx) - VAPOUR

irgendwie find ich die alle ganz cool. der electric tease is abgefahren, die haben da wohl den compressor absichtlich zu krass eingestellt und was abgefahrenes draus gemacht.

...und was haltet ihr vom "leama & moor rmx" von der little wonder auf lost language?
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
@jan:

NEWSLETTER von 3beat.co.uk heut morgen erhalten? ;-)

Also 'madonna - hollywood (oakenfold rmx) - WEA' -> [abkotz] pfui jan! da bin ich besseren geschmack von dir gewohnt. das fliegende camel werd ich mir nachher mal anhören...

cheers,
silicon
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
nee, ich krieg von denen kein newsletter.
is aber lustich, ich war da seit ewigkeiten nicht mehr und heute seit langem ma wieder... [Wink]

und sag du noch einmal pfui zu mir, dann is aber was los... [smilesmile]
 
Geschrieben von: Tr@nquilized (Usernummer # 3899) an :
 
Also wenn Du Sili mit Wattebäuschen beschmeißen willst mußt Du aber erst an mir vorbei Du Schlingel duuuuüüüüü... [smilesmile]
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
das is jetzt aber nicht fair.
dass ihr frauen aber auch immer zusammenhalten müsst [Wink]

und wer hat dich eigentlich auf meine kampftechnik aufmerksam gemacht?
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
[schmoll] [schmoll] Mit euch red ich kein Wort mehr! Ihr seid soooo grob. *Handtaschenehmundwegstolzier*
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
püh!
...dann geh doch.
und vielleicht hat mein friseurschätzchen ja noch nen termin frei auf die schnelle. ich brauch jetzt erst ma jemanden mit dem ich reden kann...
 
Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an :
 
Na dann komm doch zu mir ins Nagelstudio. Mach Dir auch nen Lychee-Tee.
 
Geschrieben von: bjoern_small (Usernummer # 4995) an :
 
Ich komm nichtsahnend von der Uni heim...

..was ist denn hier los? [kopfkratz]

Tipp von mir:
Subtech - Digital Disco - STECH017

Die Patrick Zigon hab ich mir auch angehört, war mir aber n bisserl zu nixsagend.

So, wollt eigentlich auch gar net stören und überlass den Thread dann mal wieder euch und euren Neigungen... [Wink]

Aber eins muss ich schon sagen: Toxic, der war geil! [lachlach]
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
das trifft sich, ich wollt mir eh grad die nägel feilen... aber ich hätt doch lieber n mango-lassi oder n aloe-drink. vom lychee-tee krieg ich immer spliss.
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
[stupid]
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
[falschesforum]
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
wir können ja schon ma abstimmen für den näxten untertitel. ich wär für "AE - rosa rauschen" [Wink]

mein tipp für heute:
cha cha maharadscha von de majjon gleis.
da muss ich beim tracknamen schon anfangen zu lachen. das hört sich an wie aus nem liederbuch von astrid lindgren oder so.
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
@jan:

Bitte wer? [kopfkratz] Achso, die Marusha!?! Kenn doch nicht gleich alle Freaks persönlich wie Du. [lachlach]

Schon mal "Fluke" bei deejay.de eingegeben? Komische Seiteneffekte! Kein Treffer, nur Müll! [oerx]

cheers,
silicon
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
GEIL:

tom pooks - sultan

is des schöööön.... [sweetheart]

und die neue mathew dekay is doch was fürn björn, oder?
und die simon is meine... [Wink] erst stonieren se se mir und dann is auf einmal eine ab lager da... komisch komisch...
 
Geschrieben von: bjoern_small (Usernummer # 4995) an :
 
Meinst du die Passion oder die Searching? Letztere hab ich schon, und die Passion - naja, die B-Seite is ok, aber diese Glockensounds erinnern mich total an irgendnen anderen Track, komm aber net drauf. Und den Percussionloop im Hintergrund hab ich auch auf irgendner Platte.
Die A-Seite find ich ausnahmsweise mal blöd.
Nee, hol ich mir net.

Aber die Sultan is echt cool! [Wink]
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
ich hätt jetzt die a-seite von der passion gemeint, aber momentan ticken wir irgendwie aneinander vorbei.

ich find keine von denen wirklich toll [Wink]

hab ich eigentlich schon ma was von der "mr. groove & vergas" erwähnt?
 
Geschrieben von: Tr@nquilized (Usernummer # 3899) an :
 
@ Sili
Ich liebe Fluke...die machen teilweise so geile Musik...nicht alle Tracks aber wie gesagt ich hab die ein oder andere Perle auf Pladde und die geb ich auch nich wieder her...

By the way..diese Woche war´s mit neuen Platten ja recht dürftig...

Gibts für Euch eigentlich schon den Summertrack 2003???


PS: Talking shit?!?!? Sorry...I´m drunk... [smilesmile]
Nice night...
Björn
 
Geschrieben von: BVE (Usernummer # 5860) an :
 
Hi Peeps,

falls ihr noch nix von Zabiela gehört habt, dann lest euch das mal durch und lasst es auf der Zunge zergehen.

http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=4&t=003142

Der Typ ist irre. Den Mixing-Skill möchte ich gern haben.

Irgendwer hat schon von der Dave Brennan (Zabiela Remix) gesprochen, super Scheibe.
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
@all

Weil wirs irgendwie schon die ganze Zeit mit Marusha haben - ich war vorhin mit meiner Schnegge essen und da saß Marushas Zwillingsschwester am Nebentisch. Wahnsinn, die sah der so ähnlich, gleicher Style, gleiche Frisur, gleiche Nase, etc. Nur an der Stimme konnte ich merken, daß sie es nicht selbst war.
Jan, wollte dir schon ne SMS schreiben deswegen... [Wink]

Die Sultan werde ich mir mal ziehen.

Morgen abend wird wieder aufgelegt - mal sehen ob ich die Leuts genauso wie beim letzten Mal kicken kann.... [bounce]

Guts Nächtle!
 
Geschrieben von: Tr@nquilized (Usernummer # 3899) an :
 
Das war ich BVE...

07. Dave Brennan 'Drink Deep' (Zabiela's Vox Version)

Die Platte auf End Records is mal richtig geil...pumpende Breaks und wundervolle Flächen....

[ 05.07.2003, 01:24: Beitrag editiert von: Tr@nquilized ]
 
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dj Toxic:
@baba
Also "zufällig" würde ich auch gerne mal dort landen. *g*

greetz,
toxic

ja es sollte eigentlich ein zandvoortstrandwe werden, aber ich habe meinen haufen zur dancevalley gehetzt! war teuer, aber geil!!
 
Geschrieben von: stefan dsz (Usernummer # 9363) an :
 
@BVE & Tr@nquilized: Yo, dieser Remix ist ein Killer!

James Zabiela ist wohl sowas wie der absolute Meister des CDJ-1000 [Wink] Habe ihn bis jetzt leider noch nie LIVE gehört, doch schon einige Live-Sets also er bei meinem Partner Deeper Substance London aufgelegt hat sowie einige Sets die so im Internet angeboten sind. Hammer!

......jetzt arbeite ich noch daran, Mr. Zabiela als 1. in die Schweiz zu holen, hier hat dieser coole Junge noch nie gespielt [Wink]

Habt Ihr diesen Review von "Sound In Motion" schon gelesen: James Zabiela - Sound in Motion Review @ RA
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
schade, dass ich keine kohle mehr hab -->

citizen kay - nightvision grooves ep - ADVANCED

schon recht technoid aber mit "seele" - so mag ich auch techno. [Wink]
und die neue "555" lost boys - intoxicant/sell your soul is auch sehr geil.

und hey, u-bar is jetzt official:
--> U60311 <--

mööööp [Smile]
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Natürlich ist des "Official"!!

Steht doch auch schon überall drin: Raveline, Groove, Prinz, etc.
[Wink]
 
Geschrieben von: Werbetoazter (Usernummer # 5293) an :
 
glückwunsch Jan!

was haltet ihr eigentlich von den Sonorous Produktionen? nachdem ich sein dj set bei den turntable days schon cool fand, hab ich mir mal ein paar tracks angehört und bin angenehm überrascht!
 
Geschrieben von: Werbetoazter (Usernummer # 5293) an :
 
es gibt schon wieder ne neue serie von Global Underground. 24:7. die erste ist von danny howells gemixt worden.
also bei den ganzen cds, die sie im moment releasen, kann ich mir nur schwer vorstellen, dass sie fast pleite waren...
 
Geschrieben von: Werbetoazter (Usernummer # 5293) an :
 
da fällt mir gerade noch was ein. gibt es inzwischen den hammer track von der GU 24 Cd2 Vector - Rise irgendwo zu kaufen?
 
Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an :
 
moin moin, [kaffee]

oh mann, was für ein Wochenende. Am Freitag ist mir doch glatt so ne Nuss hinten in mein Auto reingefahren, wahrscheinlicher Totalschaden, ich das ganze Weekend mit nem Schleudertrauma daheim auf der Couch verbracht. *ächtz*

greetz,
toxic
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
na dann hatteste ja genug zeit für die hydroaktiv gesichtskur, honey... [Wink]

hmmm, dumm natürlich sowas. und auch wenn man nicht dran schuld ist, ist immer doof. ich wollt mein auto net hergeben.
und n schleudertrauma wollt ich auch net haben...
alles gute toxy.
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
@ Toxic
Hmmm... das is natürlich Bullshit!!
Na wenigstens ist er dran schuld, nehm ich mal an.
Trotzdem scheiße..
Gute Besserung!!! [Wink]
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
@Toxic:

Gute Besserung auch von mir. Hast eh nix verpasst, der Abend war mal wieder voll für die Katz. Scheiß München, scheiß Schicki´s, Scheiß Leute, Scheiß Musik [nichtgut]

Am Samstag ist die Redhead - Sad Homecoming angekommen. Endlich ist die auch mal da. Desweiteren gibt´s hier demnächst mein Set zum saugen (Montag abend):

http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=24;t=000561

@Suckz: Ich habe jetzt Webspace! Thx das Hosten meines unterdurchschnittlichen Rhythm-Mixes! [Wink]

cheers,
silicon
 
Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an :
 
@jan
oh ja, die hydroaktiv gesichtskur war einfach herrlich. Jetzt könnte ich Model werden. [Wink]

@sucky
Nicht "er", sondern "sie". War doch klar. *gg*
Scheiße ist es allemal, aber ich seh das sportlich. Laß mir das Geld von der Versicherung ausbezahlen und nen Mietwagen müssen sie mir auch
zahlen. *fg*

@sili
Na da bin ich aber beruhigt das ich nix verpaßt habe. Müssen damnächst mal in "The Garden" oder in die Lounge im Mathäser gehen.

greetz,
toxic
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
na dann werds doch. gibts bestimmt auch unmengen an lychee-tee... [Wink]
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
Achja, Pix zur Party:

pictures

cheers,
silicon
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
@ Sili
Na ja, ich fand ihn net so unterdurchschnittlich - aber bitte, bitte...
Wo hasten den Webspace her??
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
@ Toxic
Oh Gott, na klar!!! Es ist aber auch immer das Gleiche - Frauen können's halt einfach nicht... [Wink] Ts,ts...
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
@Suckz:
Von meinem Arbeitgeber! [lachlach]
Ich denke recht günstig.

cheers,
silicon
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
der laden sieht ja echt stylish aus.
schickes dj-pult.
 
Geschrieben von: frontal (Usernummer # 9184) an :
 
tach auch,
hab mir mal was 'frisches' aus england mitgebracht:
james holden:a break in the clouds
coca da silva:shiva chant
golan globus:blazer
amber:anyways
panoptic:surface
john creamer & stephane k.:i wish... (lexicon avenue remix)

und meine top 10 im july:
01: golan globus - blazer
02: envy - faith (mv's mix)
03: electric mood - sacred dance
04: futuristic - tonight (g-pal dub)
05: james holden - a break in the clouds (main mix & ambient version)
06: matthew dekay - twinkles
07: coco da silva - the shiva chant
08: buds not bombs - deleido (infusion dub)
09: 21st century fux - Sunspirit (original mix)
10: blackwatch - world unspoken

das wars auch schon, schönen tag noch
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
@frontal: du sau [stichel] mal schnell in uk und gleich so feinen stuff, meine herren.

@jan:

jo, ist echt n sehr schöner club, wenn nicht sogar der schönste in münchen, wenn man jetzt von nem reinen techno-club ausgeht. auch schöner open-air bereich, hoffe dort demnächst ein paar techhouse-klänge zum besten geben zu können.

cheers,
silicon
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Ich fahre ja demnächst mit meiner Freundin für ein WE nach Amsterdam.
Jemand ne Idee obs da coole Recordstores gibt oder ob es sich überhaupt lohnt danach Ausschau zu halten??
Hab Bock auf Platten...

In Between:
Hab ja am Samstag wieder mal aufgelegt - wasn Scheiß... Wenn dann alle 15 min einer kommt und sacht: "Leg doch mal ein bissi HipHop auf..." - Bäh!!! [nichtgut]
Nur die Technik und das DJ-Pult waren richtig geil. Der CD-Player hat sich vollstens bewährt. Und Jan, die Headphones auch!!!

Alles in allem hätt ich mich wohl lieber zum Toxic auf die Couch gelegt (*g*)- hätt man sich sparen können...
Na ja...
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
@Suckz:

Das ist madig. Wenn die Leute nicht hundert Prozent wissen, dass dort kein Hip Hop gespielt wird, dann kann sowas schon mal passieren.

Also wenn das mich einer im Club gefragt hätte -> [attentat] Da fühle ich mich zutiefst in meiner Ehre verletzt.

cheers,
silicon
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
@ Sili
War auch komisches Publikum dort. Na ja, muß man eben durch... [Wink]

@ all
So jetzt ist es amtlich:
Bin vom 31. Juli bis zum 3. August in Amsterdam!!
Zimmer sind gebucht.
Was mach ich am 2.08. nur mit meiner Freundin?? Soll ich sie in nem Coffee-Shop mit 20 Gramm Dope allein lassen? Soll ich einen Eskort-Service bemühen? Soll ich mich von ihr trennen?
Ich will doch zum Dance-Valley!!!

Mann, ist das Leben gemein... [furchtbartraurig]
 
Geschrieben von: Werbetoazter (Usernummer # 5293) an :
 
ey, werden meine posts gar nicht mehr beachtet?
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
toasty, keine ahnung, desegen hab ich nix zu dem track gesagt, wird den anderen wohl ähnlich gehen.

schlussfolgerung: es gibt nix neues zu dem titel [Wink]

suckzy, dann bist du ja doch da oder was am 26.???
JUHUUUUU...!!! [Smile]
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
@ Toazter
*lol*
So gehts mir hier auch manchmal. Ich hab deine Anfrage gelesen, aber leider kann ich dir da auch net weiterhelfen... [Wink]

@ Jan
Nee, fahr doch vorher schon zum Ferienhaus meine Grandparents... [Frown]
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
du blödie... [Wink]
jetzt fliegen aber die ersten wattebäuschchen!

[ 07.07.2003, 16:06: Beitrag editiert von: jan.solo ]
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
@ Toazter
*lol*
So gehts mir hier auch manchmal. Ich hab deine Anfrage gelesen, aber leider kann ich dir da auch net weiterhelfen... [Wink]

:yep::yep::yep::yep::yep:
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
jam & spoon - right in the night

immer noch geil... [Wink]
 
Geschrieben von: Tr@nquilized (Usernummer # 3899) an :
 
Hey Sili, die DJ Remy-Bang (Double 12" auf Additive) ist bei MH in den Previews.

War das nicht die die Du suchtest?
Have fun...
Björn
 
Geschrieben von: BVE (Usernummer # 5860) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:
jam & spoon - right in the night

immer noch geil... [Wink]

Wie bist du den drauf. Da meint man ja du würdest gerade in die Pubertät kommen.
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
@Tranq:

Thx! Gleich ma auschecken!

cheers,
silicon
 
Geschrieben von: GnorkZomb (Usernummer # 2349) an :
 
@Suckz

Also suchen musst du Plattenläden in Amsterdam nich..., das sind in der Fußgängerzone alle 10 Meter welche eigentlich. Ob sie gut sind kann ich nich so genau sagen, jedenfall recht teuer und die Intensify LP von Way Out West hab ich damals nirgends gefunden.

Diese Fußgängerzone is übrigens in der Nähe des Hafens und des Bahnhofs.
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
@ Gnork
Cool. Thanx for Infos! Die Fußgängerpassage kenn ich natürlich, war schon 2, 3 mal in Amsterdam. Allerdings waren damals die Interessen anderer Natur... *g*

Muß mal schauen, lohnt sich für mich nur dann, wenn es AE-Platten gibt...
[Wink]

@ all
Morsche!
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
MOJJE...!!!!

nee BVE, ich hab letztens hier ma ne "trash 90ies dancefloor session" gemacht und bin voll abgegangen. ich mag die dancefloorsachen von damals von snap, capella culture beat & co echt gern. bg the prince of rap - irgendwie hat das teil was [Wink]

und kennt noch jemand simone angel (die blonde holland schnidde von MTV). die hatte auch ma ne single am start (let this feeling). hör ich voll gern.
 
Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an :
 
morsche jungs,

helft ma unsrem lieben bronto weiter [hand] bronto need help

@jan
ich weiß ned, ich bin froh das ich die ganzen cd´s letztens in die Tonne getreten habe.

greetz,
toxic
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
TOXIC...!!!!!!!! bist du bekloppt [Wink] ??? das zeug kann man doch nicht wegwerfen... das sind doch perlen elektronischen trashs...

ich hab ma wieder trouble bei deejay.de
die haben mir 2 platten (jeweils einzeln mit 2,5 e porto) mit german parcel zugestellt, obwohl ich nie meine preferencies geändert hab.
aber das dollste is, die adresse die die da von mir haben is die von meiner packstation, und die wird nur von der deutschen post betrieben...

...kann denn nicht einmal was glatt laufen??? [hmpf]
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
also deejay.de find ich generell schei.sse. egal welche platte ich suche, meistens nicht auf lager, die die ich suche, finde ich über die suche nicht, durch zufall dann irgendwann 2 monate später...usw. ich weiss nicht, musichead.de ist schon cool irgendwie.

cheers,
silicon
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
da hab ich mich auch grad angemeldet.
und wenn das alles klappt mit der packstation adresse, dann kann ich auch nachname sendungen ganz bequem an der packstation mit ec-karte zahlen.

...wenss denn klappt [Wink]

edit:
ok, vergesst es. € 10.70 (!!!) versandkosten bei nachnahme... sorry, aber ich bin doch kein geldsche!sser.
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
Meine Mum hat mir grad eine SMS geschrieben! Mein Kopfhörer ist da! [veryhappybouncer] Saugeil, endlich.

cheers,
silicon
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
@Jan:

Wieso lässt Du Dir die nicht per Lastschrift ins Büro liefern? Das werd ich ab November wohl machen, ist doch cool.

cheers,
silicon
 
Geschrieben von: marco sc (Usernummer # 8817) an :
 
Tach

@jan

nach der zweiten auslieferung machen die auch lastschrift. dann sind's glaube ich nur noch 2,50€.
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
@ Sili
Glückstrumpf - Warten gelohnt!

Per Lastschrift ins Büro?
Bullshit!! Die Kurier-Leute sind die größten Idioten. Ich hab einmal was bei Deejay.de bestellt. Zuerst lieferten die es zu mir nach Hause, 3 Tage später in die Firma - haben selbige net gefunden (!!). Dann wieder zu mir nach Hause. So ging das 4 Wochen hin und her.
Das war das erste und letzte Mal das ich bei Deejay.de bestellt hab. Scheißladen!!
 
Geschrieben von: marco sc (Usernummer # 8817) an :
 
huch
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
guuude marco [winke]

hmm, mal sehen. wär natürlich ok wenn das so einfach geht.
da stand aber "für stammkunden". und ich bilde mir einfach ma nicht ein, dass ich ein stammkunde bin, wenn ich da noch nie was bestellt habe.

und momentan hab ichs halt net so dicke, dass ich sage, ich mach dass ein paarmal mit, bis die mich dann umstellen.

kommt zeit...
 
Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an :
 
@jan
pft...die haben bei mir daheim nur Platz weggenommen.

Soweit ich weiß kannst Du bei MusicHead per Post nen Abbuchungsauftrag stellen. Ohne vorher 2 Rechnungen über Nachnahme bezahlt zu haben.

Die Regelung von deejay.de find ich aus ziemlich assi. Hab letztens auch für 2 Platten knappe 10€ Nachnahmegebühr bezahlt. FRECHHEIT [mad]


greetz,
toxic
 
Geschrieben von: marco sc (Usernummer # 8817) an :
 
die machen aber nach 5 bestellungen auch lasttschrift.
muss man mal eben knapp über 50€ in porto/versand investieren bevor man das privileg bekommt per lastschrift zu bezahlen. [top]
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
genau marco, und das kann einem auch irgendwann ma zum verhängnis werden... [Smile]
is ja soooo easy...

noch was zur neuen madonna:
nicht nur der oakenfold mix is gut - es gibt auch eine deepsky (fragrant records/producer von sandra collins) interpretation der los angeles'er hügel --> cool.
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
Moin Jungs,

also mein neuer Kophörer ist echt ppphat! Superleicht, liegt perfekt auf den Ohren, laut, sauberer Klang, 3d-schwenkbar, n Täschchen war auch dabei *töfftöff* *g*. Ich bin super zufrieden damit!

cheers,
silicon
 
Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an :
 
moin,

na Zeit is geworden. Hat ja auch lang auf sich warten lassen das gute Stück.


Öhm...hab grad in der fresh plastic abteilung von trance bei musichead remixe von clocks gefunden.
naja...ich weiß ned!!! [dumdidum]

greetz,
toxic
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Morsche Junx,

morgen bzw. am Montag gibts mal nen Mix von mir, den ich eigentlich schon lange mal machen wollte, da er das Thema Atmospheric Electrics mehr als beinhaltet.
Und zwar nen atmosphärischen Drum & Bass Mix im LTJ Bukem Style, mit vielen Flächen, Melodien und Frauen-Gesang, unterlegt mit treibenden, funkigen Breakbeats!
Ich denk mal genau das Richtige für die AE'ler...

[eek] Watch out!!! [eek]
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
@Suckz:

Hm, Drum n Bass ist nix für mich. Muss sich zwischen 130 und 140 Beats bewegen, alles andere ist mir zu schnell und die Loops sind so oft so billig gemacht, hab ich früher oft mitm Fasttracker auch rumgemacht. [Wink]

Mann, gestern beim Kumpel Reason 2.5 ausprobiert. Das Teil ist so phat, ich brauch das auch. Freu mich schon auf Herbst/Winter, da ist dann auch wieder mehr Zeit fürs Produzieren.

cheers,
silicon
 
Geschrieben von: Tr@nquilized (Usernummer # 3899) an :
 
*Doppeldaumenhoch* @ Suckz...ich steh total auf den Bukem-Style...Ist irgendwie komisch - Man kann im Bett mit geschlossenen Augen drauf wegschweben aber im Club wundervoll dazu tanzen...Haste auch Deinen privaten MC Conrad? ;-)
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
@ Tranqui
[smilesmile]
Leider nein, aber das wär doch echt mal was!!
Aber du siehst das vollkommen richtig, die meisten ahlten das für Chill-Out Mucke und vergessen das man dazu richtig abgehen kann... [Wink]

@ Sili
Spielverderber!!
Loops billig?? Da haste aber die letzten Jahre was verpasst.
Dich krieg ich auch noch, warts ersma ab... [Wink]
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
...Haste auch Deinen privaten MC Conrad? ;-)

Was soll denn das jetzt heissen? Peil ich nicht.

@Suckz:

Gerne, lass mich gerne des besseren Belehren, bin so auf dem Stand von, hm, 96 oder so? [Wink]

Hab sogar auch 1 Drum&Bass Scheibe auf bush oder so, oder war´s doch irgendwas japanisches? Auf jedenfall ein unleserliches Logo.

Aber soundtechnisch hab ich mir glaub ich schon so gut wie alles gegeben:

Von Army of Lovers über Metallica,Type-o-Negative, Rage against the Machine, Blind Guardian, Body Count, Fanta 4, Ärzte, Prodigy, Chemical Brothers, Moby, ...

hab sogar ab und zu total bekifft mitm Kumpel freestyle gerappt und getaped. Ich glaube wenn ich sowas nochmal irgendwo finden würde, ich würde wahrscheinlich heulen vor lachen. *g*

cheers,
silicon
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
sili...
du bist raus!

[Wink]
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
@Jan:

Nö! Ganz und gar nicht! Nur so kann ich sagen:
Ich hab alles gehört, alles mal probiert, stehe jetzt hier wo ich bin und kann ruhigen gewissens sagen:

Ich habe meinen Sound längst gefunden! AE ! Und daran wird sich so schnell auch nix ändern.
Spätestens wenn ich Dir den Futurefucker-rmx durch den Türschlitz schiebe, bin ich wieder drin.

lalala [undweg]

cheers,
silicon
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Kleines Preview gefällig???

http://www.cts-werbetechnik.de/download/Makoto-My%20Soul-JohnBMix.mp3

Wenn euch das nicht gefällt, also dann weiß ich auch net....
[bounce]
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
ruhig brauner...
alles wird gut [Smile]

was meinste was ich schon alles gehört hab...
aber bei den ärzte zieht sich bei mir dann doch alles zusammen.

so FF-remix...
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
@ Jan
Häh...??
Ich bin völligst ruhig und gelassen!! [Wink]

Los downloaded das jetzt, ihr Schwei.ne!!! [mad] [mad]
*g*
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
@suckz:
[baetschbaetsch]

Hab aber meine Kopfhörer nicht dabei!

@jan:

Wieso? "Arsch.loch in Menschengestalt" war das Album als ich 13,14 war. Mit so Tracks wie "Oma-Boy" oder "Arsch.loch". [Wink] Oder "Wenn es Abend wird".

Boah, gleich ma wieder ins Auto tun... *g*

cheers,
silicon
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
suckzy, ich meinte doch gar net dich... [Wink]
das ding is echt nett, schöne fliessende melos. aber zum tanzen wärs mir glaub ich zu schnell.

sili, ich kenn das ja auch, aber ich finds nur schlimm.

YES, grad noch die neue baroque "tantamanna" bei deejay.de abgestaubt...! [Smile]
 
Geschrieben von: Tr@nquilized (Usernummer # 3899) an :
 
@ Sili
MC Conrad ist der MC der LTJ Bukem ab und an (oder sogar recht häufig) begleitet. Find den total geil. Der kann mit seinen Vox nochmal den extra flash zur Mucke geben...

Solltest Dir unbedingt mal ein Set von den Beiden verpassen...wird Dir 100% gefallen!
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
@Tranqui

Jetzt geb denen noch Tipps, die sollen sich doch morgen meinen Mix ziehen!!! [Wink]

@Jan
Achso, na dann... Außerdem sollste dazu net tanzen, machste ja bei anderen Mixen ausm TF auch net, oder... [Wink]

@all
Wenn euch das zu schnell ist, dann pitchts doch um -12 runter, Herr Gott!!
Manch einer erinnert mich hier an andere TF'ler. Seid doch mal ein bissi offen. [Wink]
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
@Suckz:

Mönsch, schwätz uns doch nicht hier dauernd deine Mucke auf! *g* Ok, ok, ich werds mir geben, aber erst heut abend daheim, weil ich keine Kopfhörer dabei habe.

@Jan:
Hast dich wieder mit deejay.de versöhnt? deejay.de find ich einfach nur noch schlecht. Die haben die Remy-Bang immer noch nicht im Sortiment. Noch nichteinmal im Vorverkauf oder so. Von der neuen James Holden auch keine Spurt.

Gehst Du bei deejay.de immer über Labels/Uk-Label "Baroque" oder suchst Du einfach nach best. Tracks? Würd mich mal interessieren.
 
Geschrieben von: Tr@nquilized (Usernummer # 3899) an :
 
@ Sili

Die Remy-Bang ist übrigens´n richtig cooler Kracher...hab ich mir auch schon mal vorbestellt. Die geht gut nach vorn und nicht nur Dustsucker rockt!
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
@Tranqui:

Jo, ich weiß, aber Dustsucker ist halt so ein Burner, da kannste nach vorne schieben und die Leute kriegen Haarausfall, so geil brettert das Teil. Die anderen sind auch nicht schlecht, keine Frage.

Bin ja mal gespannt wann´s soweit ist... [Smile]

cheers,
silicon
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
@ Sili
Ich geh jetzt in deinen Thread und poste noch ein bissi was, hehe... [diabolo]
*g*
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
aaaaaalso, wenn du wüsstest, worauf ich alles tanze... hehehe.

sili:
ich such halt immer ma direkt nach den schceiben auf meiner suchliste, oder aber ich brause einfach die neuigkieten von house und trance (wobei mittlerweile mehr zeug unter haus läuft) und da hab ich dann halt grad ma glück gehabt.
tantamanna die letzten tage immer manuell eingeben und nix angezeigt. heute "house" durchgebrowsed, eine ablager da, bestellt und fertig [Wink]

von der remy-bang hab ich auch n schnippel gehört, weiss jetzt net ob das der dustsucker war. hat sich aber sehr ähnlich der letzten "remy - in your face" angehört.
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
@jan:
hm, die "in your face" kenne ich nicht. ok, so mach ichs eigentlich auch, nur hab ich heute keine kopfhörer dabei, deswegen bin ich meine needlist durchgegangen. habe gerade auch eine bestellung abgegeben, aber alles auf teile die nicht ab lager sind, was ich normalerweise nicht mache, weil ich nicht 5 jahre auf eine scheibe warten will. möchte mal testen wie schnell die den bestand füllen können, wenn die nachfrage steigt.

cheers,
silicon
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
das kann von recht schnell bis sehr lange dauern.
das hat dann aber in erster linie was mit dem vertrieb zu tun.

also bei aktuellen scheiben geht das eigentlich ratz fatz. sonst wär ich schon längst net mehr bei denen.
 
Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an :
 
Sacht mal Jungs, wo kann ich den die neue Holden vorhören????
Finde da nüschts!!!

Also wenn se deejay.de nicht auf Lager hat, kann das schon einige Zeit dauern. Warte jetzt schon drei Wochen auf ne Platte...

greetz,
toxic
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
toxic:

--> www.3beat.co.uk
 
Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an :
 
[wand] Hät ich mir eigentlich denken können...

Thx janilein... *g*

greetz,
toxic
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
no prob toxileinelchen [Wink]

also die remy hab ich mir jetzt auch ma gegen, bei MH haben se jetzt ja alle soundschnipsel...

naja, würd ich mir net kaufen. vielleicht sind aber auch nur die samples schlecht gewählt.
da wär jetzt natürlich ein echter recordstore angebracht, wo man ma komplett reinhören kann.
aber unser boy hier ffm schliesst demnäxt wohl seine pforten und macht nur noch mailorder... schade eigentlich, obwohl man ja irgendwie ein bischen mit dran schuld ist.

the best of remy für mich is immer die "rr workshop - mess with da bull" - GOIL. plus supergeiler pappa & gilbey mix!
 
Geschrieben von: bjoern_small (Usernummer # 4995) an :
 
Boah Suckz, das Ding ist richtig fett! Genau auf diese Art DnB fahr ich voll ab!
Los, hoch mit dem Mix!!!
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
@Bjorn:

Bjöööörniee! [winkewinke]

Wie läufts mit der Organisation deiner Porno-Party? Wenns richtig "porno" ist, kommt der Ralf und ich aus München zu Dir hoch!

cheers,
silicon
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
@ Bjoern
Goil, auf dich is wenigstens Verlaß!!!
Die ganzen anderen Loser hier, Tranqui ma ausgenommen, wissen des gar net zu schätzen...
[bussi]
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
2 suck-el-ahab:
çerim yül derim örül!!!!

janurak soler


hallo björni [Wink]
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
[schmoll]
 
Geschrieben von: TranceRider (Usernummer # 1924) an :
 
War gestern beim MusicHead und fand irgendwie ein Sommerloch vor... [Frown]

Daher nur 3 neue Platten:

Kingkade vs. Filta - Nature of the Beast [Inkfish]
Ad Finem - Angel [Yris]
E-Magicians - Not enough Memory/Out of Stock [Progress Inn]
 
Geschrieben von: Tr@nquilized (Usernummer # 3899) an :
 
Naja so groß ist das Sommerloch ja auch nicht...

Die neue 4/20 vom Hyper ist sehr geil. Und den G-Pal Mix von hmmmmmm wie hießen die noch gleich..naja die auf Swift fand ich auch prima.
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:
2 suck-el-ahab:
çerim yül derim örül!!!!

janurak soler

Was ist denn jetzt los? Türke oder was?

cheers,
silicon
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
*werbung ON*

 -
click pic.

*werbung OFF*


sili:
des isn insider [Wink]

[ 14.07.2003, 12:41: Beitrag editiert von: jan.solo ]
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
auch immer noch ne saugeile nummer (gelle toxic;):

snap - the colour of love (club mix)

da hamm se einfach "strg + e" für "extended" und dann noch n bissi "strg + shift + n + t + b" für "no turbo.b" und feddisch is de hörbare clubmix.

geiler gebreakter beat, schöne flächen, schöne vox...
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
@ Jan
Mal wieder das Parallel-Universum!! [Wink]

Ich hab diesen Snap-Track auf ner streng limitierten Doppel-Maxi von 1992. Mit insgesamt 4 Mixen...

Aber mal was anderes: Was gehdn eigentlich mit dir ab?? Sagtest du nicht mal, es geht vorwärts nicht rückwärts?? [Wink]
 
Geschrieben von: Werbetoazter (Usernummer # 5293) an :
 
@ suckz: auf den mix freu ich mich schon wahnsinnig!!

der jan könnte auch mal wieder einen breakz mix machen!!! irgendwie steh ich zur zeit voll auf breaks. hab mir mal die DJ Hyper - Bedrock Breaks Vinyl Edition angehört... das is ja alles hammergeil!!
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
gehts ja auch.
im club muss es brandneu sein [Wink]
hier hock ich doch nur an der arbeit und muss sehen, dass ich meine mitmenschen nicht vergraule.
und da kommt dann sowas ma wieder zum vorschein.

toasty:
nööö, kommt erst ma wieder was anderes demnäxt.
 
Geschrieben von: bjoern_small (Usernummer # 4995) an :
 
News (diesmal vieles aus der housigen Ecke):

Brass Monkey - Emotional Science Ep - GRVS003
Rogue Traders - Stay - VG12023
Claudio Mangione - Mondo Grande - SUPER2071
Star You Star Me - Disco Dancer - SSB012
Questia - Nexus Asia - ASOT001
Alexander Kowalski - Response 2x12" - KA96LP

Sorry, dass ich momentan so kurz angebunden bin, aber ich komm momentan zu fast gar nix mehr. Ab Mitte August wird das unter Garantie anders! Wünsch euch was, Junx! [Smile]
 
Geschrieben von: hendrik-d (Usernummer # 8293) an :
 
wisst ihr was mal geil wär?

eine elektronische Umsetzung von the eye of the tiger..

würd mich mal interessieren ob es das schon gibt.

@björn: mir gehts nicht anders. kofferpacken sucks irgendwie..

naja, ist ja fürn guten Zweck! [Wink] )
Und durch die Motivation der Urlaubsvorfreude werd' ichs überstehn..
 
Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an :
 
moin jungs,

sitz hier grad in der Berufschule und versauer. Aber dafür kann ich schon wieder um 13Uhr den Heimweg antreten. *gg*

Hab gestern auch mal wieder bisken was eingkauft. Liste folgt im Laufe des Tages.

greetz,
toxic
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
moin.

jaja, ich hab auch am dienstag n paket mit 9 scheiben bekommen und bis bin jetzt noch nicht ma dazu gekommen reinzuu zippen... dann is da noch der mix vom sili. und am wochenende hab ich auch keine zeit...

naja, geht auch vorbei.
schönen tach euch allen.
 
Geschrieben von: Werbetoazter (Usernummer # 5293) an :
 
ach ja, so ein lange WE is schon was feines. hab heute schulfrei und kann mir jetzt meine drei neuen cds von der kanzleramt verlosung anhören, die ich mir gerade vonner post abgeholt habe! [Wink] *lol*
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
langes wochenende???
schulfrei???

du schuft du... (wo is die lätta? [Wink]
 
Geschrieben von: Werbetoazter (Usernummer # 5293) an :
 
hört euch mal das album von Dave Ellesmere an! es heißt Angry young computer!! Label: Kanzleramt!! wirklich cooles album und die tracks würden teilweise auch zum AE sound passen!
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
@all
Moin!!

Wer Bock aufn echt coolen D'n'B Mix hat, hier -->

http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=24;t=000575;p=1#000003

Bis auf 2 kleine Fehler isses auch mixtechnisch echt gut geworden!!

@Jan
Den 1210er und den Axis2 hätt ich mir sparen können, am Kopfhörer lags die ganze Zeit...*gg*
 
Geschrieben von: bronto (Usernummer # 4675) an :
 
hat jemand schonmal bei hard to find records (htfr) in uk bestellt? die hätten da 2-3 platten die ich sonst nicht bekomme.

und ansonsten, das vinyl set zu gu 25 find ich cool. ich mag iraner..
 
Geschrieben von: bjoern_small (Usernummer # 4995) an :
 
@ Bronto: Ja, ich. Ne Platte, die ich über zwei Jahre gesucht hab. Kreditkarte von nem Freund ausgeliehen, bestellt, nach ca. nem halben Jahr war se da. Hab also keine schlechten Erfahrungen gemacht - aber etwas Geduld solltest du schon haben, sind ja meistens ältere Platten.
 
Geschrieben von: hendrik-d (Usernummer # 8293) an :
 
so ihr lieben AEler.. ich sag jetz schonmal tschüss.
Meine Maschiene macht sich um 5 vom Acker.
Ich hoffe ich mach auch ein paar Fotos. Hab so ca. 100 zum verknipsen.. vielleicht wirds auch mehr mal sehn. Ich hoffe ich seh' euch dann am 26.7. im U60.
Hoffentlich erkennt ihr mich dann noch wieder. [Wink]
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
och, wenn de dir keine titten dran basteln lässt bestimmt [lach]

SCHÖNEN URLAUB HENDRIK! [winke]

...und komm heil wieder zurück.
 
Geschrieben von: hendrik-d (Usernummer # 8293) an :
 
@bronto: also ich glaub' iranerINNEN gefallen mir besser.. *G*
 
Geschrieben von: BVE (Usernummer # 5860) an :
 
Habe heute zwei Päckchen von 'Amazon.de' bekommen, und zwar zweimal die gleiche CD 'GU025 Toronto Afterhours mixed by Ali Dubfire'. Die sind doch echt unfähig. Wo ist meine Sharam Afterhours. Jetzt darf ich wieder zur Post rennen und den Schrott zurückschicken.

-> Aber die Ali Dubfire CD ist genial. EIN MUSS.
 
Geschrieben von: stefan dsz (Usernummer # 9363) an :
 
Zitat:


-> Aber die Ali Dubfire CD ist genial. EIN MUSS.

Hey, dass kann ich mir vorstellen [Smile]

Jungs, werde bald auch mal einen Mix ins Netz stellen und Euch mal präsentieren, was mein Partner Marc von unserem DJ Kollektiv "The Pacemakers" für mich einen klasse Mix zusammen gebastelt hat.... meiner wird dann bald mal folgen wenn Ihr das dann noch wünscht [Wink]

Betreffend der Streetparade und diejenigen, welche evtl. in Zürich weilen. Sieht so aus, wie das ich an 2 verschiedenen Open-Air Plätzen ein wenig deep & progressive breaks & house spielen kann.... werde Euch da auf dem laufenden halten!

Greetz from Zurich!
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
jaaa, ich habe eine neue lieblingsplatte - und sie hat ne grosse chance zusammen mit der ashtraxx "cptn.solo's record of the year" zu werden:

simon - this life is my own (synthetic mix/vocal) - FUTURE DREAMS

ansonsten alle gut den augenkrebs auskuriert vom loveparade schauen im TV?
uiuiui war das schlimm.
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
kann mir eigentlich ma jemand sagen welcher madonna ursprungstrack sich dahinter verbirgt:

Madonna - The M&f House Mixes - MF001

(bei deejay.de) was vom neuen album, das kenn ich nämlich noch gar nicht.
sili, wenn dir der robert miles booty gefallen hat, dann könnte das auch was für dich sein.
ich finds cool (b-side)
 
Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an :
 
Guten Abend die Damen, [Wink]

hier mal ne kleine Liste meiner zuletzt ergatterten Köstlichkeiten.

Chriss Source - Rubundur ??? Namen kann ich ned gscheid lesen
Cultivate - Broken Pieces (Max Graham´s Third Street Rmx) [lost.language]
Dave Gaham - Dirty Sticky Floors (Junkie XL Dub)
Black Pearl - Baracuda [four twenty]
Filterheadz pres. Orange 3 - In Your Eye´s [Magik Muzik]
Electrobics - Indecisive [Tsunami]
Starecase - Faith (Loafer Mix) [Hope Recordings]
Andain - Summer Calling *gabriel* (josh gabriel mix [Black Hole]

greetz,
toxic
 
Geschrieben von: BVE (Usernummer # 5860) an :
 
@Jan

Ich habe keinen Augenkrebs, hab mir die LP garnicht gegeben. Bei dem schönen Wetter bin ich mit dem Fahrrad durch die Gegend gefahren. Hab mir neue Schuhe gekauft und ein paar Platten zurückgelegt.
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
Guten Morgen Junx,
bin wieder zurück aus dem tiefen Osten.
Soundtechnisch nix viel neues, außer das ich mir die CD1 von James Zabiela angehört habe. Review im dazugehörigem Thread.

@Suckz:

Säänks for juor onlain bleiben.

[Wink]

cheers,
silicon
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Morsche!

@ BVE
Schon mal hier reingehört?
http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=24;t=000575
Du stehst doch auch auf "such kind of music", oder? [Wink]

Greetz...
 
Geschrieben von: stefan dsz (Usernummer # 9363) an :
 
Da hab ich doch fast was vergessen Jungs:

Letzten Samstag bin ich wieder mal nach einem längeren Break in den Club Q gegangen. Es wurde mal wieder zur Space Ibiza Night geblasen und das Line-Up lass sich folgender Massen:

Titto La Rocka (E)
Behourz (USA)
Gogo
Nukem
Robert Travis

Nun ja, war echt erstaunt zu sehen, dass der Club doch recht voll gewesen ist. Vorallem aber waren auch mal ausserordentlich viele Frauen anwesend....

Als ich auf die Toilette musste und dort ein paar Albaner zuerst hitzig diskutierten und dann auch noch eine Schlägerei anfingen, habe ich mich gedreht und mal vor dem Club in die Büsche gepinkelt.....

Die zum Teil recht agressive und schräge Crowd ging beim Warm-Up Set vom Q Resident Titto La Rocka aus Teneriffa recht ab, doch eine wirklich gute Stimmung herschte nicht gerade. Er spielte doch schon ein sehr tribaliges, darkes Set und war auch schon so im 135 BPM als er DJ Behrouz (USA, Yoshitoshi, Shinichi) Platz machen musste.

Dieser wiederum fing sein Set recht so im Style von "Yoshiesque" von Deep Dish an. Spielte ein paar Remixe von sogenannten Pop Tracks, wobei mir ein Stück sehr gut in Erinnerung geblieben ist... Kann mich leider nicht an den Original Titel erinnern, nur an den Vocal "is this the real life?". Auf jeden Fall war es ein echt progressiver Remix davon.

Er hatte ziemlich schnell gemerkt, dass die Stimmung wohl nicht so der Hammer war und hat die Crowd mit dem Microphon in einem Breakdown schnell begrüsst um sie in seinem 3 Stündigen Set auf eine Reise zu nehmen. Das Klang dann wohl so: "Welcome Zurich, welcome to Club Q. I'm Behrouz and I'm going to take you on a journey together with me. Welcome to Space! Are you ready!" Der Crowd ist das anscheinend recht gut eingefahren vorallem als dann auch der Breakdown fertig war und ein satter Bass eingesetzt hat.

So zum Beginn von seiner 2. Stunde spielte er dann doch einige härtere Sachen und doch auch noch den einen oder anderen Killer ab CDR. War sicher besser diesmal als beim letzten Mal.

Was mich jedoch am meisten überrascht hat, waren die Sets von Gogo und vorallem Nukem. Genau in dieser Reihenfolge spielten sie nach Behourz. Gogo wirkte sehr frisch und erholt, was man sonst nicht so von ihm behaupten kann. Und Nukem überzeugte mit wahnsinning langen und sauberen Mixen. Beide spielten halt den für sie so typischen dark progressive house und heizten der Crowd ziemlich heftig ein.

Als wir, ich und meine Freundin, uns um ca. 7 Uhr in der Früh von unseren Kollegen verabschiedeten, war der Club doch noch immer voll und auf dem Mainfloor ging es noch recht ab......

Alles in allem ein recht gelungener Abend, wenn man noch die Cocktails die wir vor und während dem Club Q zu uns genommen haben....

Ich kann's kaum glauben, doch nächsten Samstag schau ich da doch auch wieder rein... mal kucken, was der Steve Lawler so anstellt hinter den Plattenteller....

Cheers
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
@stefan:

Das ist schön zu hören, wenigstens tut sich in der Schweiz ein bißchen was. Bezgl. Streetparade brauche ich dann Informationen erster Hand, wo/was gespielt wird. Die LineUp´s der diversen titulierten Partie´s im dazugehörigen Partytalk-Thread sind doch immer wieder gleich, aber ich vermute, es wird die ein oder andere Special-Party geben.

Gibt´s einen Interessanten "Float" auf der Parade?

cheers,
silicon
 
Geschrieben von: BVE (Usernummer # 5860) an :
 
@Suckz

Werde mir das mal heute abend runterladen und in Ruhe anhören. Danke.

@Stefan

So ne Party is was feines, nur Schade das München (bessergesagt Deutschland) absolut suckt. Wenigstens einen Stern haben wir jetzt am DJ Himmel und zwar unseren Sili. [Wink]
 
Geschrieben von: stefan dsz (Usernummer # 9363) an :
 
@ Silicon: Wie meinst du eigentlich das mit dem "Float"?

Ich werde Dich betreffend dem Style an den Parties auf dem laufenden halten [Smile]


@ BVE und die anderen...:
Wer von Euch reist denn eigentlich zur SP in die Schweiz?

Ach ja, werde Euch heute Abend die Details zum Downloads eines feinen Mixes angeben [Smile] ........
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
@stefan dsz:

"Float" -> Ein LKW mit einem Anhänger auf dem viele bunte, lustige Menschen herumspringen und ein Dj über eine 150.000 Watt-Anlage und gefederten Turntables versucht, Platten ineinander zu mischen, während sich der Wagen zwischen ein paar Dutzend anderen bunten LKW´s durch die Parade schlängelt.

[karstadtraver]

cheers,
silicon
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
dem sili seine beschreibungen sind irgendwie süss [smilesmile]
 
Geschrieben von: bjoern_small (Usernummer # 4995) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: stefan dsz:
Kann mich leider nicht an den Original Titel erinnern, nur an den Vocal "is this the real life?".

Hört sich doch nach Queen an.
 
Geschrieben von: stefan dsz (Usernummer # 9363) an :
 
ach sili..... da wär ich nid drauf gekommen [Smile]

ab morgen, mittwoch 16.07.03, wird der club q ein paar limitierte vip pässe in den vorverkauf werfen:

OUT NOW: EXKLUSIVES CLUB Q STREET PARADE VIP-EXPERIENCE-TICKET - Mon 14.07.03


Die Sensation an der Street Parade 2003:
mit Carl Cox auf dem Q-Lovemobile «Transparente» abfeiern

Erlebe die heissesten 24 Stunden im Jahr mit dem Club Q. Unser exklusives VIP-Experience-Ticket beinhaltet:
- 1 Ticket fürs Q-Lovemobile «Transparente» mit Superstar Carl Cox sowie Free-Drinks auf dem Wagen
- 1 Free-Drink am Q-Openair auf der Rathausbrücke (14.00 - 24.00 Uhr)
- 1 VIP-Eintritt an die Party nach der Parade im Club Q (mit exklusivem Set von Carl Cox) sowie Begrüssungsapéro und Special-Entrance ohne Warteschlange

Q-STREET-PARADE-VIP-EXPERIENCE-TICKET ab Mittwoch, 16. Juli für Fr. 250.– plus VVK-Gebühr erhältlich bei allen Ticketcornern unter Tel. 0848 800 800 oder über www.ticketcorner.ch
-ANZAHL LIMITIERT, MINDESTALTER 18 JAHRE-

Dresscode: Kleide Dich nach unserem diesjährigen Motto: -TRANSPARENTE-

Treffpunkt: Ecke Bellerivestrasse / Feldeggstrasse beim Q-Lovemobile
Zeit: 15.00 Uhr

Diese DJs feiern mit dir am 9. August für 24 Stunden ab: Carl Cox (UK), Gogo, Paul Cooper (D), Titto La Rocka (E), Cem & Don (Pure Passion), Don Ramon, Girl, Le Wax, Lime, Manon, Mastra, Muri, Nukem, Peter Lavelle (D), Restless, Robert Travis, Steven S, X-Rhythm
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
hört sich an wie ausm aldi prospekt [Wink]
transparent kleiden, klingt cool [Wink]

guuude björni, auch ma wieder da [winke]
 
Geschrieben von: bjoern_small (Usernummer # 4995) an :
 
Holla Jan, heute abend ma [telefon] ? Ich bin (vorraussichtlich) da.
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
ich voraussichtlich nicht.
haste noch gar nicht dein hotmail-acount gecheckt?
 
Geschrieben von: bjoern_small (Usernummer # 4995) an :
 
Doch hab ich - war nix drin!

Morgen bin ich wieder unnerwegs - aiaiai, ich bin aber am Freitag in FFM. Haste da schon was vor?
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
oh wunder oh wunder, NEIN!!! [Smile]

aber hier, auf lückenfüller hab ich kein bock [Wink]
*rumzick*

komisch, liegt wohl an der riesendatei die ich dir geschickt hab, oder es freut sich jetzt irgendwer anderes über ne nette mail von mir.
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
YEAAHHHHH!!!!
neue absolute.solo-scheibe:

- squareface - electrify - CTAP010
 
Geschrieben von: stefan dsz (Usernummer # 9363) an :
 
[Wink] -> jungs, wenn ich euch scheuch bitten dürfe, mal hier reinzuschauen:
http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=24;t=000580 ??

[applaus]
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Moin Junx und tschüß!!

Chef kam gerade rein und sagte daß nix los ist heute und ich gehen könnte.
Was heißt, das ich auf direktem Weg ins Freibad bin und mich mal richtig durchbruzzeln laße...

Wünsche allen noch nen angenehmen Tag und schwitzt schön hinter euren Schreibtischen... [baetschbaetsch]

Greetz...
 
Geschrieben von: stefan dsz (Usernummer # 9363) an :
 
@suckz2002.... [bla] auf das dich der blitz treffen wird (falls die angesagten gewitter wirklich noch kommen) [Wink]

[aechtz] hol dir keinen hitzeschlag.....
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Moin Junx und tschüß!!

Chef kam gerade rein und sagte daß nix los ist heute und ich gehen könnte.
Was heißt, das ich auf direktem Weg ins Freibad bin und mich mal richtig durchbruzzeln laße...

Wünsche allen noch nen angenehmen Tag und schwitzt schön hinter euren Schreibtischen... [baetschbaetsch]

Greetz...

Du ***** ********** ************** ****** !!!!!!!!
:
[furious3] [blabla] [abkotz2] [eek] [mad] [verzwinkert] [wand]
 
Geschrieben von: BVE (Usernummer # 5860) an :
 
Ich kann gerne auf einen Sonnenbrand verzichten. Wenn ich nicht in der Arbeit wäre, würde ich sowieso nur sinnlos Geld ausgeben.

Wenn dein Chef noch öfters zu dir kommt und sagt 'Machen se sich nen schönen Tag', dann würde ich mir mal gedanken machen. Vielleicht läuft das Geschäft ja nicht mehr so und du darfst dir demnächst einen neuen Arbeitsplatz suchen.

[nogooddrink]
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
GENAU!!!
gebs ihm... das hat er nicht besser verdient! [Wink]

JA, da kommen sie schon, die riesengrossen unwetterwolken. ich meinte das tief heisst sogar suckz diesmal [Wink]

(der arme, kann sich ja gar nicht wehren)
 
Geschrieben von: stefan dsz (Usernummer # 9363) an :
 
jungs, hört nur der sili meine schreie??
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
kommt zeit, kommt schreie hören...!

[Wink]
 
Geschrieben von: Tr@nquilized (Usernummer # 3899) an :
 
Kommt eigentlich jemand von Euch auf die Lovefield?

Kurz hinter HH vom 15-17.AUG inkl. Starcase, Lemon8, Junkie XL, Timo Maas, Son Kite, Andy Flechter (DM), Wagon Christ, Ellen Alien, D. Diggler, Jazzanova, und und und...

Kostet nur 36,- Euro...für mich als Norddeutschen natürlich Pflicht...

Vielleicht überlegt es sich ja jemand von Euch...

www.lovefield.de
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
@ Tr@nqui:

Liebend gerne, aber Hamburg ist mir einfach definitiv zu weit. Die Fahrerei geht mir auf den Sack!

cheers,
silicon
 
Geschrieben von: Tr@nquilized (Usernummer # 3899) an :
 
Keine Frage...aus München wär´s mir def auch zu weit...hab mich über das Programm dieses Jahr sehr gewundert, da es eigentlich früher immer mehr so´n Goa-Festival war...
 
Geschrieben von: BVE (Usernummer # 5860) an :
 
Falls ihr euch den mix 'sasha & hernan cattaneo - live@moon park (buenos aires) auf djmixes2k gesaugt habt, dann solltet ihr das ungedingt nachholen.

HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMER!!! Hernan rockt wieder deep und dark. Sasha spielt wieder goile Sachen. Vielleicht hat er ja sein Tief überwunden. In letzter Zeit hat er ja nich so prickelnde Set abgeliefert.

Apropo GU025 Toronto Afterclub Mix by Ali Dubfire <- nach längerem hören gefällt mir nur noch ein Song, der Rest ist scheiss House-Gedudel.
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:
YEAAHHHHH!!!!
neue absolute.solo-scheibe:

- squareface - electrify - CTAP010

jjjaaaaa mann!!!! abgas!vollgas! hammer! juuuhuu!!! [headbanging] hoch ² !

[top]
cheers,
silicon
 
Geschrieben von: stefan dsz (Usernummer # 9363) an :
 
Sat 19.07.2003 Club Q, Zürich
www.club-q.ch
Q-Clubbing/Star
Mainfloor: Mastra, Steve Lawler (UK), Steven S, Mastra, Manon
Privé: Le Wax

mal rotzfrech frag, wer spontan dabei ist? [Wink]
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Hahahahaha... [lach]

Ach, die AE'ler sind schon cool, ohne Scheiß... Ist immer wieder sehr spaßig hier!

Also ich hatte nen supercoolen Tag. 6 Stunden im Freibad (5 davon nur Sonne!!) danach war ich noch Tennis spielen, Essen gegangen und zur Krönung noch was zu rauchen geholt. Besser hätte der Tag nicht sein können.
Und ihr, schön geschaftt?? Hab ich erwähnt daß ich richtig braun geworden bin?? [smilesmile]

@ BVE
No way!! Trotz harter Zeiten im Moment, hab ich wohl den sichersten Arbeitsplatz überhaupt!!

...and now back to the music... [bounce]
 
Geschrieben von: Werbetoazter (Usernummer # 5293) an :
 
endlich, wir haben auch ferien! naja, nicht wirklich, aber wir schreiben keine klausuren und keine tests mehr. ist ja fast wie ferien. *freu*

und vielleicht komme ich in der nächsten zeit auch mal dazu neue platten zu hören...

wann kommt jetzt eigentlich die nächste GU?
ich find diese neuen serien irgendwie überflüssig, die sollen sich auf die GU compilations beschränken, sonst verliert man eh nur den überblick und was wirklich neues bieten die auch nicht!
 
Geschrieben von: stefan dsz (Usernummer # 9363) an :
 
@ Suckz2002

hehe [absturz] das find ich toll, dein tagbuch [Wink]

hör mir gerade mal in deinen liquid house vol. 4 mix... review folgt dann mal im dazugehörigen thread [Smile]
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
moin jungs:

new vinyls am starrrrrt:
Squareface - Electrify
Amber - Anyway - Steve Porter Rmx
Monkey Island - Feels Strange
Flying Camel - Kuli Sana
Matthew Dekay - Passion

So, hab mir gestern abend noch den mix von stefan dsz & suckz gezogen. den vom sasha@2dk hab ich nicht mehr geschafft, weil ich erst um 21 uhr daheim war. werd evtl. eine weiterbildung zum 'certified it-business manager' machen. dann heissts samstag büffeln...
[tutmirleid]

edit:
bei musichead.de gibt´s jetzt die dreifach-vinyl von gu25/toronto. nicht kaufenswert wie schon zig mal durchgesprochen. untypisch für "deep dish".

cheers,
silicon

[ 17.07.2003, 09:14: Beitrag editiert von: silicon ]
 
Geschrieben von: stefan dsz (Usernummer # 9363) an :
 
@sili... na dann wünsch ich dir viel spass am samstag morgen beim büffeln, falls du dich dafür entscheiden wirst....

cool das du den mix da runtergeladen hast. hey, du hast demfall meinen d/l des mixes vom sascha ein bisschen gebremst [Wink] .......

@all

niemand spontan?
 
Geschrieben von: Tr@nquilized (Usernummer # 3899) an :
 
Wunderschönen guten Morgen...

ich wär heut morgen unter der Dusche fast gestorben...ich hab mal wieder die GU Dave Seaman - Buenos Aires gehört und bei Track 4 hätte es mich fast dahin gerafft...

Planisphere - Deep Blue Dream

Emotion pur - Das zum Sonnenaufgang bei nem Open Air und jeder zweite hätte Tränen in den Augen...gleich mal gucken ob´s die noch auf Pladde gibt...

Nice day!
Björn
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
@stefan:

//off
nein, nein,
das ist ne angelegenheit über 2 jahre und muss durchdacht werden, ca. 5000€ kostet mich der spass und die firma muss da auch dazustehen. das wird schwer...werds wohl erst nächstes jahr anpacken, dieses jahr ist mir das definitiv zu krass.

cheers,
silicon
 
Geschrieben von: stefan dsz (Usernummer # 9363) an :
 
@sili... ja, sowas muss richtig durchgebraint [confused] werden [Wink]

ich könnte mich eigentlich auch weiterbilden auf meinen beruf, doch momentan passt dies mir überhaupt nicht..... mal schauen.... hehe, aber mein nächstes berufliches meeting wird mich entweder nach zagreb, cairo oder dubai führen... [Smile]
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
moscheeeeeee leutz.

sucky, wenn du so braucn bist dann siehst du doch jetzt bestimmt aus wie sche!sse... [Wink] HA! neid neid neid...

die planisphere is ne green martian. dürfte schwer werden, wo doch bonzai grad pleite gegangen is... die hab ich auch, obwohl ich die schon an der grenze fand. ich glaub bei der sind beide seiten ganz cool.

und yesss, endlich is die cyber girl da...!!!
bis schbäädda.
 
Geschrieben von: Tr@nquilized (Usernummer # 3899) an :
 
Die is auch tierisch tränsig und ganz schön kitschig aber zur richtigen Zeit am richtigen Ort die Nummer to die for... [Wink]
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
na klar, so ne kitsch-scheibe brauch ma immer ma. is gut für die seele [Wink]
ich lieb ja total für open air "faithless ft. boy george - why go (faithless mix 2) - CHEEKY PROMO"
müsster ma schauen ob ihr den irgendwo im netz findet, kam nie wirklich raus wobei er doch sooooooo geil is [sunny]

news:
Simon Ft Latrice Barnett - Life Is My Own Pt.2 - FUTD003
Tom Pooks - Sultan - SER037
Mr.Groove & Vergas - Black & White - YO!003
Tantamanna - Bad Dreams - BARQ030
Squareface - Electrify - CTAP010
Madonna - The M&f House Mixes - MF001
Patrick Zigon - Wildlife - SAVED004
Rui Da Silva - 11 - RDS011
Steve Porter - Lost Classics - LAK33682
Jai-en - Bubble Gum - ZAZ018
Persica - Akkadian Drums - SAVED003
Orissa - Visage - FS017
Sworn - Treatment Declined - METHOD015
Britney Spears Vs Pink Flood - I'm Slave 4 U - EVA34

2 come:
Attica - Cyber Girl - PFT042R
Attica - Cyber Girl - PFT042
Big Black Boot - Vibrate - REL007
Electric Tease - Corsica - AUTO42
Flying Camel - Kula Sana - VR12025
Madonna - Hollywood - WEA9362426380
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Weißte Jan, du bistn fauler Sack!!!
Jetzt bin ich am Samstag 2 Wochen weg und du hast net mal nen neuen Mix gemacht... Mööp!!
Ich hoff wenn ich zurück komm, sehe ich hier wenigstens nen Link zu den U-Bar Mixen, sonst gibts Popo-Klatsche!! [Wink]

@ all
Die Persica kann ich auch nur empfehlen, die geht richtig ab!!

Edit:
Jan, welcher Attica Remix is zu empfehlen??
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
Konnte mich gestern nicht entscheiden, welcher 'Dirty Sticky Floor'-Mix besser ist. Junkie XL oder Lexicon Avenue?

@jan:

woher die 'news'?. aus www.deejay.de oder 3.beat.co.uk?

cheers,
silicon
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
die mara mixe.
mara rmx & mara dub, am besten ineinander gemixt [Wink]
die find ich sowas von fett...

kannste auch anhören auf der choo-choo website ( www.choochoo-records.com ) unter dj-mixes/mara soundsystem live DEZ 2002 (ab min 33). da singt allerdings die sarah herself, auf dem vinyl singt die attica-schnitte.

...ui, grad gesehen, es gibt einen neuen mara live mix vom july... kühl.

sorry, das mit dem mix geht aus zeitgründen leider nicht. heute abend is "@night-shooting" angesagt. aber so rein theoretisch geht doch freitag abend briefkasten auch noch, oder [Wink]

edit:
sili: alles deejay.de
ich bestell eigentlich nirgends anders.
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Och muß net Briefkasten sein, ich hab Zeit... [Wink]
Aber war nur Spaß, nur kein Streß, soll ja auch was werden.
Die Mara Mixe hab ich mir schon gezogen... [smilesmile]
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
ich hätt ja noch die u60-live mixe die du doch noch net hast.
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Nee, will was Neues... [bounce]
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
PÜH... [schmoll]
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Sach mal Jan, kennste eigentlich die hier?

Purple and Ronan - Future Blue (Remix) [Tra065]

Is von Ende 2001...
Würd mich mal interessieren!
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
neee, hab ich mir nicht angeschafft.
dafür aber die purple & lunar - subtle thrust - TRA057.
die hat mir besser gefallen [Smile]
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Also manchmal versteh ich dich nicht.... [confused]
Die ist doch sowas von fett, eine Traumreise in wunderbare Soundgefilde - einer der besten Goa-angehauchten Tracks die ich je gehört habe!
Haste auch den Remix gehört? Das Original is nähmlich kagge...
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
jahaaa, hab ich.
aber wenn du meinst, dass das das geilste goa-teil is, dann werd ich dir das näxte mal mindestens 10 wiederlegungsbeispiele vorspielen:

--> chi ad - exit eternity - transient.

nur ma so zum beispiel [Wink]
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
mensch sili, jetzt hast du ewig die remy - bang! gesucht, und heute is sie nicht nur auf additive ab lager, sondern auch noch auf taste, und das in massen [Wink] hahaha...

übrigens is die neue bedrock auch nicht mehr als durschnittlich.
no solo.support...
 
Geschrieben von: Tr@nquilized (Usernummer # 3899) an :
 
Word lieber Jan! Mehr als schwach die neue Bedrock!

Hab ich Euch eigentlich schon erzählt, daß ich das nexte halbe Jahr immer Freitags frei habe...;-) Ist das nicht was feines...

Also noch 4 Stunden bis Wochende... [smilesmile]
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
du sackgesicht [echtanonym]

das is echt gemein...
also langsam muss sich der herr digweed echt ma wieder was einfallen lassen mit seinen releases. also nur nen schönes cover zu machen reicht halt irgendwie net. die amber is net schlecht, aber das gibts doch schon zu hauf. und irgendwie rockt das ding gar nix weg.
dafür gibts im september n mara album. JUHUUU... [Wink] die mag ich die 2.
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
@Tranqui:
Unglaublich, viel Spass!!!

@solo:

Ich sehs, yeah!Komisch und bei musichead.de ist se aus dem bestand geflogen...

cheers,
silicon

edit:
@Jan: Du und deine Mara, ist die so steil oder warum schwärmst du nur von der?

ist meine im angekommen? kann mal einer den relevanten mix für mich rausbekommen, "Dustsucker"? welche *1 oder *2?

hab keine kophörer hier...thx
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
hab ich jetzt ne gespaltene persönlichkeit, oder warum heiss ich einmal solo und einmal jan ??? [Wink]

also die additive version:

disc 1:
- scrambled
- bang!

disc 2:
- dustsucker
- x-rated

taste muss ich erst noch rauskriegen [Wink]

mara haben mir vom sound her schon immer zugesagt (one im bill hamel mix ...schwärm) auch wenn sie mit der zeit gegangen sind, aber immer genau mein style (fast immer). dark & dirty gepaart mit schönen meloncholischen melodien und dem gesang von der sarah whittaker.
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
ähm, jetzt mal ne blöde frage.

hab im rückstand bei deejay.de ein paar platten, die jetzt online sind.

habe die bang im warenkorb. wenn ich auf 'bestellen' gehe, wollen die mir nur die bang liefern, ich möchte aber, dass mein momentan-lieferbarer rückstand mitversendet wird.

wie geht das?

cheers,
silicon
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
wenn du den fixtermin auf heute stellst (17 uhr) dann werden alle mitgeschickt die ab lager sind, is ja wohl logo... [Wink]

grad gesehen, die neue mara is auf promo im umlauf:
turning it on. schöne sommer nummer mit mixen von den low end specialists. und der mara dub is ma wieder so richtig dark. jaaaaaaa...

ausserdem geil:
steve porter & quiver - 3 days on lansdown - BOZBOZ

die neue chimera turnt mich nicht wirklich.

suckz, check ma das:
capoeira twins - flick the switch - HOPE
geile break sing sang nummer.
 
Geschrieben von: stefan dsz (Usernummer # 9363) an :
 
@jan

Mara am 14. Juni im Club Q war ganz geil... [Wink]

@all

wohl wirklich niemand spontan....... [Wink]
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
sili, jetzt haben wir den salat.
wärend releaserecords und djremy.com die ep2 als diejenige ausgeben, auf der dustsucker drauf is, hat deejay.de jetzt die soundfiles und covers mit online genommen, und da ist es genau umgekehrt.

also ich weiss es jetzt auch nicht mehr.
haben die nur schlechte praktikanten oder zugedröhnte ravers am schaffen???

stefan:
oh wie geil, die hätt ich gern gehört...
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
@jan:

haben se getauscht, ich seh´s gerade. habe die richtige platte gekauft, die 1er. wenn dann doch die falsche kommt, gibt´s ärger.

cheers,
silicon
 
Geschrieben von: stefan dsz (Usernummer # 9363) an :
 
@ jan, kann ich mir sehr gut vorstellen, werde ab jetzt regelmässig über das programm hier in good old switzerland posten......

cheers,
stef
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
ja. laut deejay.de ists die einer. aber laut allen anderen quellen müsste es eigentlich die 2er sein. und ich trau eher den anderen.

hatt ich aber auch schon damals bei der catch von kosheen, da gabs ursprünglich ma 3 vinyls von auf mocksha bevor sie dann bei nem major rauskam, ich glaube ich hatte sie alle schon zuhause [Wink]

ich glaub ich mach mir ma n shirt:
"i love my deejay.de"
 
Geschrieben von: BVE (Usernummer # 5860) an :
 
@jan

Welche Bedrock meinste denn eigentlich -> Amber - Anyway (Steve Porter Mixes)?

^^^^ Ich find die genial.

Die neue Baroque und Method gefällt mir nicht wirklich. Sonst nur Hammerreleases auf den Markt geschmissen und jetzt diese mittelmässigen Productions.
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
@jan:

capoiera twins find ich dürftig. hört sich an wie n schlechtes house-bootleg mitm bisschen furz-beats unterlegt. nö nö nö...

cheers,
silicon
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
ja ich mein die amber.
baroque? welche?
die find ich alle geil, die tantamanna genauso wie die duran & aytek.

und die sworn auf method is auch boombastic.
nun gut, aber das is geschmackssache. aber in meinen augen darf die "bedrock-sommerpause" nicht mehr lange anhalten... das sieht bei denen grad alles so nach schlechtem abgang aus. sind auch grad keine parties am laufen.
 
Geschrieben von: marco sc (Usernummer # 8817) an :
 
@jan

hehe,
heut früh lief in einer reportage bei galileo im hintergrund die version von bedrock-beautifil strange die du als opener bei deinem clubtrax-set gespielt hast. [round]
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
@marco:

echt? also wenn mich nicht alles täuscht sind diese vocal-sampels auch bei der "Monkey Island - Feels Strange" dabei.

@all:

Wenn jemand die neue Rui da Silva braucht, bitte melden. musichead.de und deejay.de überschneiden sich diesmal wieder.

ich bin echt krank.

cheers,
silicon
 
Geschrieben von: marco sc (Usernummer # 8817) an :
 
bis zu den vocals haben sie es nicht laufen lassen.
nur 1-2 min vom anfang.

da sitzt also ein AEler bei pro7 [ultratop]
 
Geschrieben von: stefan dsz (Usernummer # 9363) an :
 
morgen zusammen

@sili

Zitat:
ich bin echt krank.

[Razz]

genau das hat mich doch heute das erste mal zum lachen gebracht [Wink]
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
moin marco [Smile]
das kommt bestimmt daher, dass das auch auf ner cafe del mar drauf is...
aber sowas is mir schon oft aufgefallen, bei fernsehen gibts viele von der sorte im hintergrund [Wink] sind warscheinlich die praktikanten oder so. im trailer von pro7 zu dieser serie mit dem schmierigen cop mit der lockenmähne kam doch immer dreams von quench [Wink]

was machste denn eigentlich näxtes wochenende??? [Wink]

suckz:
ich hab heut extra nen halben tag urlaub genommen, damit ich noch nen mix machen kann, na wenn das nix is... [smilesmile]

@all:
G U T E N M O R G E N !!! [kaffee]
 
Geschrieben von: marco sc (Usernummer # 8817) an :
 
ach ja...
...dein u-bar - date steht ja an.

ne wird nix,
...bin auch gerade in der endphase des studentendaseins.
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
@jan:

na watn glück. und ich bekomm morgen ca. 10 neue scheiben, hab von vorletzter woche noch 5 an der zahl, ungemixt und gerade mal 2mal benützt. ich glaub ich kick meine freundin wegen dem scheiss ae-sound irgendwann mal. *g*

ich hätt mal bock auf so eine mega-ae-mixsession. dauerbeschallung, nebenbei bißchen saufen und über gott und die welt quatschen. das wär mal was! [Smile]

cheers,
silicon
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
ich hätt mal bock auf so eine mega-ae-mixsession. dauerbeschallung, nebenbei bißchen saufen und über gott und die welt quatschen. das wär mal was! [Smile]

Yep!!!
Müßten eigentlich alle nur zu Bjoerns Geburtstag kommen. OpenAir und tagsüber - das wird eh DIE Sause...

@ Jan
Na klar, nur für mich haste Urlaub genommen... [Wink]
 
Geschrieben von: stefan dsz (Usernummer # 9363) an :
 
@all

[eek]

nachdem ich gestern auch mal das vergnügen hatte, mit dem sili über icq zu quatschen, hatte ich auch wieder mal den pole folder über msn dran. er hofft, dass er sein artist album bis ende september fertiggestellt hat und dann im januar 2004 auf bedrock erscheint [Wink]
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
suckzy, ohne witz.
ich hab eh schon das gefühl einen an der klatsche zu haben, mich bei dem wetter in die bude zu stellen und nen mix zu machen.

naja, ich werd mir die klammotten vom leib reissen, mich vor mein ventilator stellen, mein brusthaar im wind wehen lassen und ein bisschen vorm spiegel posen dabei, morgen is schliesslich csd und ich muss noch ein bisschen üben [lach]

sili;
dadrauf hätt ich auch bock.
wie wärs mit so ner reisen wohngemeinschaft a al real world? da würde dann in jeden zimmer (auch küche und bad) nen mischpult und 2 turnies stehen.

a propos. ich such noch nen netten mitbewohner für ende des jahres. mein alter zieht aus :cry:

marco, is schon ok, ich wollt nur gesagt haben, is ja nicht grad um die ecke für dich. zieh du mal dein studium flux durch, ich kenn da ja noch ganz andere kandidaten... [Wink]
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
"Going deeper Underground, oh yeah..."

Die Persica schießt echt den Vogel ab!!! [headbanging]
Und das von nem deutschen Label...
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
du willst jetzt aber nicht wirklich, dass die verbraten wird???

da musste schon in die ubar kommen. hahaha [smilesmile]

is ja auch nen electric tease mix. aber für deutschland echt phänomenal sowas.
würd mich ma interessieren wer hinter dem label steckt.
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Nee muß net sein, hab die schon auf CD, aber cool isse allemal... [Wink]
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
@jan:

wie war eigentlich dein "@night-shooting" ?
 
Geschrieben von: bjoern_small (Usernummer # 4995) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
ich hätt mal bock auf so eine mega-ae-mixsession. dauerbeschallung, nebenbei bißchen saufen und über gott und die welt quatschen. das wär mal was! [Smile]

Yep!!!
Müßten eigentlich alle nur zu Bjoerns Geburtstag kommen. OpenAir und tagsüber - das wird eh DIE Sause...

Also ich kann schonma verkünden, dass die Sause definitiv am 23.8. steigen wird. Die Flyer sind fertig und sobald die HP (ja, wir haben sogar ne HP [trampolin] ) gelauncht ist gehen die Einladungen an euch alle raus.

Und Sili, genau wie du es beschrieben hast stellen wir uns das auch vor. Aber nicht nur tagsüber, sondern auch die ganze Nacht durch. Ich glaub wirklich, dass das rrrrichtig cool wird.

Sorry, dass ich mich momentan so rar mache, aber es geht auf die Zielgerade Richtung Klausuren... [buch]
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
der björni.
das gibts ja gar nicht [Smile]

so, hab eben auch noch grad nen päckchen mit 6 vinyls bekommen, da kann das mixen losgehen [Wink]
und sooo toll is das wetter ja auch net.

sili:
is ausgefallen. fotograf is krank [Frown]
aber hier gibts die daylight-shotz:

www.jan-solo.com/soloshooting.zip
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
@jan:

wow, sind z.t. echt hammergeile foto´s dabei, sehen sehr professionell aus. respekt an deinen fotografen. mir persönlich gefällt 'ubar1.jpg' am besten, da ist mir sofort ne phantasie-homepage ins hirn geschossen.

da haben aber auch bestimmt paar passanten blöd geguckt? *g*
 
Geschrieben von: stefan dsz (Usernummer # 9363) an :
 
@ sili: das mail mit den events mit details lasse ich dir heute abend mal durch [Wink]
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
so, es ist vollbracht.
ich könnt KOTZEN...!!!
wie das immer so is, geht mir natüelich genau bei der 3. letzten platte die nadel in den arsch und jede 2. platte fängt zu hüpfen an...
aber das werdet ihr ja hören.

AAAHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!

naja, musst ich halt frühzeitig beenden.
ich hoffe mit dem rest kann man was anfangen.

in 2-3 stunden is der oben.
 
Geschrieben von: marco sc (Usernummer # 8817) an :
 
au backe,

das wünscht man seinem ärgsten feinde nich
 
Geschrieben von: BVE (Usernummer # 5860) an :
 
Habe heute auch mal wieder ein paar Scheiben gekauft.

* Dave Gahan - Dirty Sticky Floors (incl. Junkie XL Mix) [Mute] -> mein Lieblingsremix
* Dave Gahan - Dirty Sticky Floors (incl. Lexicon Avenue Mix) [Mute]
* Amber - Anyway (incl. Steve Porter Mixe) [Bedrock] <- HAMMERTRACK [headbanging] in Richtung Jan.Solo
* Rouzbeh - Delavari [Deep] <- ich schwebe schwerelos im All
* Luke Chable - Eatstatic/After The Storm [Zero Tolerance] -> Geile Breaks yummy mmmmh
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
So, bin für den Urlaub eingedeckt:

Matthew Dekay - Passion
Flying Camel - Kuli Sana
Monkey Island - Feels Strange
Amber - Anyway - Steve Porter Rmx
Squareface - Electrify
Nalin & Kane Beachball 2003
Whatever Girl Activator
Rui Da Silva 11
Dj Remy Bang Ep

cheers,
silicon
 
Geschrieben von: BVE (Usernummer # 5860) an :
 
Ich sach nur eins...seid froh das die Amber - Anyway überhaupt released werden konnt. DANKE an Steve Porter und Diggerz. Amber meinte nämlich, das Lied hat nichts mehr mit dem Original zu tun und somit wird es nicht auf den Markt kommen.

THIS TUNE ROCKZ
 
Geschrieben von: BVE (Usernummer # 5860) an :
 
@Sili

ich hätte da ne Platte für deinen nächsten GIG. Interesse? Schick einfach ne PM

/FLOOD
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
also mit der amber könnt ihr mir echt daheim bleiben,
die brauch ich immer noch net... [Wink]

wenn ihr ma wissen wollt, was wirklich geil is, dann click the pic hehehe...

 -

schönes wochenende @all.
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Morsche Junx,

nach nur 4 Std. Schlaf holt mich gleich meine Freundin ab und dann gehts erstmal 2 Wochen in die Ferien.
Ich frag mich zwar wie ich 2 Wochen ohne Internet bzw. TF klarkommen soll, weil aufm Dorf is nix mit Internetcafe etc., aber mal sehen...

@Jan
Komme erst jetzt dazu deinen Mix zu hören, die ersten 3 Tracks gefallen mir schon mal richtig gut, bes. Track 2!!!
Review gibts dann per Telefon... [Wink]

Wünsche euch alle ne schöne Zeit, bis in 2 Wochen!! [winke]

Greetz...
Sascha
 
Geschrieben von: stefan dsz (Usernummer # 9363) an :
 
Guten Morgen Jungs

@Suckz2002: Wünsche Dir erholsame und wunderschöne Ferien ;-)
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
moin moin.
sascha, schönen urlaub, aber das weisst du ja schon.

an alle, schönen samstag.

--> und weg.
 
Geschrieben von: bjoern_small (Usernummer # 4995) an :
 
@ Sascha: Auch auf diesem Wege von mir nochmals [hand] [winkewinke]

Schade dass du und der jan gestern net mit im Royal Kino wart, Christian Linder hat mich nämlich seeehr angenhem überrascht.
Von seinen Releases her (wer kennt nicht "Athmospheric" zusammen mit Yoogie van Bellen) ist man ja schon einen recht trancigen Sound gewöhnt, daher war ich umso gespannter, was er als DJ in einer der momentanen "In-Locations" in FFM macht.

Und ich kann nur sagen, WOW, richtig geil wars! Endlich mal ein fliessendes Mixing mit langen Übergängen (hab ich in FFM ewig net mehr gehört), gute Trackauswahl (sehr abwechslungsreicher Sound, einmal deep, dann wieder progressiv, dann melodiös, dann wieder treibend, aber immer Tracks mit dem gewissen etwas) und die wirklich coole Location - das hat gepasst!
Und bei der Tom Pooks - Sultan kamen se alle auf den Dancefloor gestürmt, diese verkappten Trancer! [Wink]

Hab noch n paar Worte mit ihm gewechselt, mal sehen was sich draus ergibt...

So, genug erzählt, jetzt versteck ich mich wieder hinter meinem Statistik-Buch.
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Morsche Junx,

Ich frag mich zwar wie ich 2 Wochen ohne Internet bzw. TF klarkommen soll, weil aufm Dorf is nix mit Internetcafe etc., aber mal sehen...

Jo Junx! Schließ mich dem Suckz an! Heute ist Birthdayparty eines Kumpels, davor geht´s jetzt noch schnell zum See und morgen geht´s mit meiner Freundin auch in den Urlaub. 2 Wochen Ostdeutschland, Sachsen-Anhalt, Stendal.

*nochschnelldieaktuellenmixebrenn*

wünsch euch ne schöne Zeit, begrüß euch hoffentlich als neger wieder (werd 24h mich draußen aufs Straßenpflaster nageln lassen und vor Abreise 28 mal ins Solarium gehen)

[winkewinke]

cheers,
silicon
 
Geschrieben von: bjoern_small (Usernummer # 4995) an :
 
Boooaaah, noch einer im Urlaub, wie assi, und ich? Ich sitz hier beim geilsten Wetter und büffel...

...aber wartet ab, wenn ich erst Semesterferien hab, dann...!

Tschö Sili und ganz viel Spaß und Erholung! [winkewinke]
 
Geschrieben von: BVE (Usernummer # 5860) an :
 
Ich wünsch euch beiden (Sili & Suckz) ein paar erholsame Tage und schönes Wetter. See ya in 2 Weeks Guys.
 
Geschrieben von: stefan dsz (Usernummer # 9363) an :
 
ja auch dem sili schöne ferien [winke]

tja da bleiben ja nicht sehr viele mehr übrig. aber wir werden das beste daraus machen [Wink] hehe!
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
ha, wir werdens uns jetzt hier ERSTRECHT gemütlich machen [Wink]

schöne urlaube @all die wegfahren, ich glaub mit so nem pauschalsatz fährt man momentan ganz gut [Wink]
 
Geschrieben von: stefan dsz (Usernummer # 9363) an :
 
[dancingcool2]

da kann ich dir nur zustimmen, wir rocken das tf.... [chat]
 
Geschrieben von: madmitsu (Usernummer # 822) an :
 
...nur so nebenbei möchte ich mal anmerken, dass Sashas "XPander" und die Gatecrasher - "Wet" (komisch - beide 1999!) zu den coolesten AE-Evergreens (neben "Age Of Love" (Watch Out For Stella Clubmix) überhaupt gehören!

Waaaaaaaaaaaaaahnsiiiiiinnn!

Maddy [hammer]
 
Geschrieben von: BVE (Usernummer # 5860) an :
 
@madmitsu

Mit der Sasha und Age of Love gebe ich dir vollig recht, die andere Scheibe kenne ich nicht.

...läuft gerade rauf und runter

VA-GU025 Toronto Afterclub Mix by Sharam

and especially PQM - You Are Sleeping (PQM Meets Luke Chable Remix) * WAAAAAAAAAAAAAAAAHNSINN

Luke Chable ist gebürtiger Australier und ist seit letztem Jahr einer der heissesten Newcomer nach James Zabiela (Sinnloser HYPE, Trackselection sucks /me hides) welcher schon ne ganze menger goiler Remix abgeliefert hat.

Werde mir die PQM sofort bestellen.

Schönen Sonntag noch Jungs!
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
ja, nen schönen sonntag morgen auch von mit in die runde.

zum thema evergreens:
oh gott, da gibts soo viele.
das ändert sich immer mal.
aber xpander is halt echt ne nummer für sich, wobei das von der zeitspanne her bei mir schon wieder zu den newschool-classix gehört.

von jam & spoon find ich "odysee to anjuna" noch viel geiler. da steh ich förmlich im grossen club vom gray wenn ich das höre...
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
wenn ich DAS höre, dann krieg ich irgendwie immer nen riesen smile ins gesicht [Smile]

sommer, sonne, sonnenschein... HACH is des scheeeee...! [liebe]
 
Geschrieben von: BVE (Usernummer # 5860) an :
 
@jan

[eek] das ist ja ein grausames lied. Da denkt man gleich an Kirche oder eine Sekte. Da hör ich mir doch lieber Sasha - Cloud Cuckoo (Luke Chable Remix) an. Das ist ein Sommertrack.
 
Geschrieben von: stefan dsz (Usernummer # 9363) an :
 
guten abend

gestern um 23:30 noch mal nach hause unter die dusche und mich frisch gmacht. schlussendlich bin ich dann so um 01:30 im club q angekommen.

steve lawler war schon seit rund 30 minuten am spielen, zu beginn recht zurückhaltend progressive house mit wahnsinnig vielen funky elemente. so gegen 2 uhr hat er dann so langsam ein bischen tribal dark progressive house gespielt und immer wieder mit einem vocal track die chicks auf der tanzfläche zum stöhnen gebracht..... solides, sehr schön programmiertes set mit soliden bis z.t. fantastischen durchgezogen, lange mixe.

hier ein paar tracks welche er gespielt hat und ich mich noch erinnern kann:

Flash Brothers - Restless (P&Z Snake Charmer Main Mix)
Mory Kante - Yeke Yeke (Greatski's Tribal Dub Mix
Hardline - 'J'Adore'
Danny Howells - Unkown
Amber - Anyway (Steve Porter Remix)

das q war wieder einmal ziemlich stark gefüllt. anders als letzte woche be behrouz, hat sich diesmal der club nach dem set von lawler doch eher schnell gelehrt.

war auch noch cool als ich noch schnell mit steve ein paar worte wechseln konnte [Wink]
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
junx, morgen abend ab 22.00 live in the mix @ radio-unity --> click!

...nur ma so [Wink]
 
Geschrieben von: BVE (Usernummer # 5860) an :
 
Hat jemand von euch schon die beiden 'GU025 Toronto Afterclub Mix by Sharam & Ali Dubfire' gehört. Sharam gibt ja richtig gas, für einen Afterclub Mix. Geile Scheibe. Die Dubfire ist ein bisschen relaxter, hat aber auch ein paar sehr feine Lieder dabei.

/me listing to 'Global Underground 24:7 mixed by Danny Howells' -> Die 2te CD ist sweet

/offtopic

Bin anscheinend der einzige der heute postet. Alle im Urlaub?????
 
Geschrieben von: TranceRider (Usernummer # 1924) an :
 
Mir persönlich hat der Thread z.Zt. leider etwas zu wenig mit der Musik als solche zu tun. Habe manchmal das Gefühl, dass keiner mehr so richtig Lust hat, über neue VÖs u.ä. zu diskutieren, halte mich deshalb etwas zurück.
 
Geschrieben von: Civic (Usernummer # 3065) an :
 
irgendwie ist es so anstrengend sich dann abends noch vor den PC zu hocken und soviel zu schreiben.... [Smile]

*edit* Markus Schulz macht zur Zeit ganz coole Mixe in seiner Global DJ Broadcast Sendung und der neue "You won´t see me cry" Remix mit Dave Dresden ist ja auch ganz nett (obwohl er das Original natürlich nicht kriegt)
 
Geschrieben von: frontal (Usernummer # 9184) an :
 
mir gehts ähnlich wie trancerider... ab und an is mir das hier zu sehr offtopic [Wink]

aber um mal was beizutragen...
die zwei afterclub mixe der gu25 rocken beide, besser als das 'original'. houzy&chillig aber feiner stuff dabei imo

zur 24:7 vom howells, cd 1 geht da mehr so in die triphop(?) - breakigere ecke und cd 2 in die tech house ecke, ähnlich wie zabiela's sim. gefällt auch, cd 1 mehr als cd 2, vorallem der letzte track von dj shadow hats mir angetan, hat schon auf seinem album gerockt [Smile]

zu meinen neuen platten komm ich dann morgen oder so mal. is wieder ne menge angekommen, muss ich aber erstmal sortieren.

werd dann jetzt mal weiter dem herrn solo lauschen [Wink]

schönen abend noch

edit
@ civic
ja, die markus schulz remixe von der neuen holden und der motorcycle rocken auch wie sau..
 
Geschrieben von: bronto (Usernummer # 4675) an :
 
bin auch Markus Schulz Fan [Smile]
Der Markus Schulz Coldharbour Remix von Jewel - Intuition ist soo schööön..
lad mir auch alle global dj broadcasts runter die ich finden kann [Wink]
 
Geschrieben von: TranceRider (Usernummer # 1924) an :
 
So, Musik [totalverliebt]

Komme gerade aus dem Plattenladen und habe u.a. 2 Bedrockschätzchen in der Tasche: Shmuel Flash - Chilling Moments und Pob`s Seismixe von Heaven Scent- Kommentar dazu wohl überflüssig, denke ich [Wink]

Dazu:

Attica - Cyber Girl 2 [Plastic Fantastic]
Ist glaube ich schon durchdiskutiert worden. Ich habe mich Disc 2 entschieden. Sie hat mehr den progressiven Touch als Disc 2. Die gefilterten, leicht verfremdeten Vocals gefallen mir auch besser als der Oliver Moldan`sche Einheitsbrei seines Praha Mixes.

Echölab - Real Delay [ACDC]
Eine sehr schöne, treibende Nummer mit unaufdringlichen, sommerlichen Strings wovon ATB nur träumen kann. Das Original der A- Seite ist sehr schön zum Setabbau in den frühen Morgen- oder Mittagstunden geeignet, die B- Seite mit dem Junk RMX ist etwas treibender und wechselt progressive Beats mit kurzen, chilligen Passagen.

Hyper - Slapper [Four:Twenty]
Das Original benutzt ganz nette funkige Elemente mit crazy Vocals. Trotzdem ein schöner, durchgängiger Bass, der die Nummer nach vorne gehen lässt. Der Jon Carter RMX hingegen geht etwas weniger Risiko ein und bleibt straightly house. Eine Portion Trance versucht der Nummer etwas mehr Pep zu verleiehen. Insgesamt kann man den Carter RMX leider nur als Tool sehen.

Squareface - Electrify [Coldtap Promo]
Ein düsterer Tribalbeat lässt die Platte anfangs etwas langweilig erscheinen. Passend dazu ein Break, kurz einsetzende, wiederum düstere Vocals und danach geht es ab. Eine sehr schöne Gesamtmelodie (nicht trancig) die etwas an die obige Shmuel Flash erinnert lässt einen geistig schweben. Insgesamt monoton aber doch mehr als abwechslungsreich.
Die B-Seite (Lee Neilson's 13 AMP Dub) ist hingegen etwas "sauberer", ohne die Tribalemelemente produziert und wirkt deshalb etwas konventioneller.

Joia008 [Joia?] Eingeritz in der Platte ist "Guy`s - The Exchange", unter dem Labelcode bekannt ist allerdings nur "Cirez D - Bling Bling EP". Keine Ahnung, wie die Platte nun wirklich heißt.
Eigentlich passt sie nicht unbedingt in ein Atmospheric Electrics Set, doch Salz in der Suppe ist immer wichtig. Ich würde sie eher in das Techhouse Genrè vom Format Moguai einstufen. Leichte Electroansätze, eine sehr räumliche Frauenstimme die einfach etwas anders ist. Die Nummer ist definitiv dafür geeignet, eine eingeschlafenen Tanzfläche wieder wach zu bekommen.
Auf der B-Seite geben sich treibende Housebeats und Chilloutflächen die Klinke in die Hand. Erinnert gerade von den Vocals her etwas an die hysterische Inkfish - Acting Out.
Als Zusatztrack wurde noch ein technoider Mix mit draufgepresst der m.M.n. nicht der Rede wert ist.
 
Geschrieben von: BVE (Usernummer # 5860) an :
 
Die Hyper - Slapper [Four:Twenty] find ich auch sehr geil.

Die Releases auf dem Label Four:Twenty von Timo Maas werden immer besser.

Die Baracuda war ja auch HAMMER.
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
moin moin.
wow, hier hat ja jemand was geschrieben [Wink]

attica, yeah, auf die wart ich auch noch sehnsüchtig, hab gleich ma beide geordert, die mara mixe rocken alles in die tonne [Smile]
allerdings hat praha nix mit oliver moldan zu tun. das is prawler...
praha is der platipus-/gecko-act der schon viele geile sachen auf diversen labels gemacht hat und auch hinter attica selbst steckt.

und die squareface is eh der oberhammer - haste schon ma in meine neuen mixe gehört? is die auch drin.

ansonsten gibts momentan nix was ich mir neu bestellt hätte und nicht schon hier gepostet. aber ich könnt ma charts machen [Wink] later.

nice day.
(kommt wer nach neuss am 3.8.?)
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
[eek]
ich hab grad gänsehaut...
die neue bedrock! endlich ma wieder ein dicker burner: ne doppel EP vom yunus. GEIL!!!
der mann is einfach hammer! 200% solo.sound.
 
Geschrieben von: stefan dsz (Usernummer # 9363) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BVE:
Die Hyper - Slapper [Four:Twenty] find ich auch sehr geil.

Die Releases auf dem Label Four:Twenty von Timo Maas werden immer besser.

Die Baracuda war ja auch HAMMER.

Die nächste wäre hier dann:

Dweed - Who Needs N.M.E.s' [Four:Twenty]

2 sehr funky House Tracks, kann mich aber nicht so überzeugen...
 
Geschrieben von: stefan dsz (Usernummer # 9363) an :
 
Ein Review von einer Neuheit, welche bei mir eingetroffen ist:

Echofalls - 'Shiver' (inc. Bluehaze / Dave Robertson Mixes) [Cuba]

Dies ist ein echt tolles 1. Release für das neue Label von Chris Lake.. Hammer Tracks, vorallem der Remix von Bluehaze ist so was von genial! Für mich einer der heissesten Tracks im 2003 [Wink]

Das Original ist ein emotionaller Track, welcher Progressive Elemente und den Deepen House verbindet.

Dave Roberton bringt einen eher Tech House Mix, mit ein bisschen "Acid", sehr druckvoll.

Der Remix von Bluehaze ist ein wunderschöner, progressiver und melodiöser Track, der bei mir die Gänsehaut hervor ruft, wenn ich nur daran denke [Wink]
 
Geschrieben von: TranceRider (Usernummer # 1924) an :
 
Warum verwechsel ich eigentlich Praha mit Prawler? *lol*

Da bin ich ja mal auf die neue Fourtwenty und Bedrock gesapnnt. Zu beiden findet man leider weder auf den Seiten der Labels noch woanders Infos, geschweige denn Soundfiles [Frown]

Dazu kommt jetzt noch eine neue Way Out West (Mothafucka) und es wird Zeit, dass die weiße Bang EP und die neue Sven Palzer mal eintrudelt.

Im Moment suche ich das Sommerloch [Big Grin]

P.S.: Wenn ich nicht am Samstag auf der Nature One bin und es am Eingang nicht wieder Probleme gibt bin ich bei Sasha auf jeden Fall in Neuss dabei.
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
bei releaserecords.com kannste se dir anhören...
 
Geschrieben von: Civic (Usernummer # 3065) an :
 
ich überlege auch wegen dem 3.8, eigentlich spricht ja nichts dagegen
 
Geschrieben von: frontal (Usernummer # 9184) an :
 
am dienstag bei mir angekommen
(ein lang erwartetes paket!!):
rabbit in the moon - remixes vol 1 & floorida,
zwei für mich sehr bedeutende alben.
auf der remix LP sind u.a. remixe von r.i.t.m
für orbital, sarah mlachlan, goldie, humate &
garbage drauf. ich liebe einfach diesen sound.

ausserdem heute neu:
d-pimp - sonar|played by hybrid @ soma,
such ich seit einem jahr und ist heute auch
endlich angekommen. schöne breaks mit flächen
dirty bass - hammer & tongs/emotional
soundscape
| emotional soundscape istn sehr
geiler track, die vocals erinnern so nen
bisschen an björk unbedingt mal anhören,
wurde auch von sasha@glastonbury dieses jahr
gespielt.
ausserdem noch neu this week:
tom mangan - backwards retro
gazor - stabilized
blue haze - greedy planet
sultan - isabelle ep
sultan & tone depth - sagres iversion
watkins - black am
nu - any other girl
attica - cyber girl 1,2
mooncat - hear what you want
jay j & chris lum - from the underground
tantamanna - bad dreams
echölab - real delay
brother brown/danny tenaglia - music is the answer 2003
peter licht - die geschichte vom sommer remixes|mein persönlicher sommerhit

...
die neue yunus hat auch der digweed letzten
freitag in seinem kiss 100 mix gespielt, wer
das set sucht wird hier fündig. pw dazu gibt es
hier remy war gast dj.
der war auch ziemlich geil. auf der seite gibt
es ausserdem noch 2 sasha sets.
das glastonbury set kann ich nur empfehlen.
kann man sich sicherlich gut auf den 3.8. mit
einstimmen und verkürzt ein wenig die wartende
zeit.

schönen abend/nacht noch
 
Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an :
 
So Jungs,

in 2 Stunden werd ich mich auch für ne Woche in meinen wohlverdienten Urlaub begeben.

Wünsch euch viel Spaß beim 217 Cup + Club und feiert ordentlich. [alkis]

greetz,
toxic
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
tschöööö [winke]
und erhol dich gut...

irgendwas mach ich falsch... [Wink]
diggi & remy, hört sich nice an, mal sehen was die so gezockt haben.

edit: ohhh, ne neue simon, da bin ich mal am gespannt sein tun.

[ 25.07.2003, 10:26: Beitrag editiert von: jan.solo ]
 
Geschrieben von: stefan dsz (Usernummer # 9363) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: frontal:
gazor - stabilized
blue haze - greedy planet

Die beiden Confi-Dance Releases sind auch richtig fett [Smile]
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
huch, seit wann machen denn decoder & substance 4-2t-floor sachen???

neue kosheen single, naja, nix wirklich neues, altes muster - zieht irgendwie net mehr...
durchschnittsmixe.
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
die neue holden kann mich irgendwie auch nicht so wirklich überzeugen.
nett isse, ja ok, aber für nen label kick off hätt ich echt was anderes genommen.

aber das cover is echt süss [Wink]
 
Geschrieben von: bjoern_small (Usernummer # 4995) an :
 
Junx, checkt mal bitte eure PMs bzw Emails, die Einladungen zu meiner B-Day-Party sind draussen und die HP steht auch!

Grüße! [Smile]
 
Geschrieben von: Slice (Usernummer # 1651) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:
die neue holden kann mich irgendwie auch nicht so wirklich überzeugen.

Der Origin-X Rework ist der absolute Hammer.
Ansonsten noch sehr schön:
Dave Gahan - I need you (Gabriel & Dresden Plugged Dub)
und
Conjure One - Centre of the Sun (Junkie XL Remix)
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
is der auch auf der BC001 drauf???
 
Geschrieben von: Slice (Usernummer # 1651) an :
 
Da fragst mich was. Hab hier ne Promo-CD mit folgenden tracks:

A Break in the Clouds
01 Main Mix
02 Ambient Mix
03 Beats Tool
04 Fluffapella
05 Origin X Rework
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
ok, ich glaub dann hat der mix es nicht auf die vinyl geschafft.
da sind meines wissens nur 4 stücke drauf...

geht aber nicht an mich.
dafür dass holden so ein geschiss darum gemacht hat, dass er mit seinem label was neues und innovatives machen will, fernab von jedem major-denken, is die neue aber ma absolut überhaupt nix neues, und dazu noch 10 mal schlechter als die letzten sachen von ihm.

naja, is viellecht auch ein wenig ansichtssache.
 
Geschrieben von: bronto (Usernummer # 4675) an :
 
bitte ? das is doch wohl mal megaanders [Wink]
vielleicht nicht der brenner den wir erwartet hätten, aber ich finds schon recht exzentrisch.
sorry falls das wirr ist, hab mucho gelernt..
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
das is so holden typisch, das hörst du von 10 km wer das gemacht hat...
 
Geschrieben von: bronto (Usernummer # 4675) an :
 
aber meiner meinung nach nicht clubtauglich. das ist doch mal was neues [Wink]
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
DAS ist definitv nix neues, oder hast du nur die ambient version gehört? [smilesmile]

is "i have put out the light" dann auch nicht clubtauglich?
 
Geschrieben von: stefan dsz (Usernummer # 9363) an :
 
 -

Drunken Monkey - Gratification - Hooj

Disc 1:
A. Instant Gratification
B. Precinct's Dharma Dub

Disc 2:
A. Saul O'Sage House Mix
B. Hawke's Blue Resurrection Mix

Wow, das ist mal wieder mal was richtig fettes von Hooj. Hört Euch mal rein, ich sag nur "lovely, spiritual, melodical and funky house music", da kommen mir fast die Tränen, so schön ist es .........

[dancingcool]

Das ist def. mein Sommer Tune, vorallem der "Saul O'Sage House Mix" & der "Hawke's Blue Resurrection Mix" haben es mir voll und ganz angetan [Wink]

 -
 
Geschrieben von: Civic (Usernummer # 3065) an :
 
also mich hat die neue Holden total begeistert und ich finde sie wirklich innovativ. Man erkennt zwar die bekannten Schemen und Sounds aber irgendwie, doch was anderes als das was sonst so rauskommt (schwer zu beschreiben). Würde es gerne mal im Club hören, kann mir nämlich auch nicht 100% vorstellen, dass es da richtig geil kommt.
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
[lach] der bet-smily is ja geil... [Wink]

allerdings, find ich die drunken monkey zwar ganz nett, aber wegbeamen tut se mich net wirklich.

ich bleib bei meiner corsica von electric tease... [Smile]

"there is summer in the air - yeeaahhhh...!"

moin alle zsammn.
 
Geschrieben von: stefan dsz (Usernummer # 9363) an :
 
ja, der smilie hat es mir auch angetan....

mich rockt der besoffene affe halt schon recht fett, doch auch hier jedem das seine [Wink] die 12" lief übers wochenende und gestern immer wieder mal [Smile]
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
...

[ 29.07.2003, 23:39: Beitrag editiert von: jan.solo ]
 
Geschrieben von: bjoern_small (Usernummer # 4995) an :
 
Ich hab mir die Amber jetzt doch geholt - passt momentan zu mir...
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Morsche und Hallo ausm Urlaub, Junx!!!

Viel ist hier ja nicht passiert... [Wink]

Bin gerade in Giessen in einem Internetcafé, war vorher im Downtown-Recordstore und freute mich schon auf 2 Std. Platten anhören - nix wars!! 2 Fächer Träntzplatten, noch dazu nur altes Zeugs - geschweigedenn AE-Geschichten. Dafür Techno, Techno und nochmal Techno. Wasn Scheiß!! Dabei war der Store mal so hochgelobt worden für sein Trance-Angebot... [nichtgut]

Ansonsten nix Neues, bin ab Montag wieder regelmäßig online.

Grüße und nen Schönen noch!!!

de Sucker
 
Geschrieben von: Tr@nquilized (Usernummer # 3899) an :
 
Ahhh welcome back! Hoffe Du hattest einen schönen und entspannten Urlaub!

Unbedingt mal die neue SAW von Satoshi Tomiee auschecken... [bounce] Was für die Tranzfläche!

Good Day Mates!
 
Geschrieben von: frontal (Usernummer # 9184) an :
 
n'abend allerseits

welche neue saw von tomiie?
kenn nur die saw 22 von medway & cusick.
und auf deren homepage steht auch nix von ner
neuen tomiie?! oder ich hab falsch geschaut [Wink]

habt ihr ma in das eine bootleg da rein gehört
´nobody listens to techno´
von deep dish & howells, die eminems vocals da
verbraten haben?
wurd ja auch schon ne zeitlang von dd in
diversen sets gespielt. ich kanns mitlerweile
echt nicht mehr hören.
soll mal wieder was richtiges/eigenes von denen kommen!

was ich momentan richtig geil finde ist die
kris b ´last minute flight´ und pat fosheen ´ zion´

das wars auch schon
schönen abend/nacht noch
 
Geschrieben von: Tr@nquilized (Usernummer # 3899) an :
 
Das ist die neue SAW:
http://www.music-head.de/session-PyPLitWFcskAADSiUrk/sounds/nph-sound.pl?labelcode=SAW023

Und der absolute Oberhammer die neue Shinichi...endlich wieder guter alter Progressive Trance:

Anarcrusan - In My Mind

Schöner verträumter Sound...
 
Geschrieben von: frontal (Usernummer # 9184) an :
 
ahh cool
thnx 4 info, weiss ich ja wo ich morgen nochmal hin muss

schönen abend/nacht noch
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Hi Folks,
bin gerade gezwungenermaßen früher ausm Urlaub zurück gekommen.
Hab nen Kreuzbandriß im linken Knie... [Frown] [furchtbartraurig] Beim Fußballspielen.
Ist übrigens schon mein zweiter, daher weiß ich auch ganz genau was mich erwartet:
2-3 Wochen Krankenhaus (ab morgen) + 4-6 Monate Reha bis ich das Knie wieder 100%ig belasten kann!!!

D.h. keine Musik, keine Platten, nix auflegen und feiern kann ich auch vergessen. [mad]
Kann froh sein wenn ich meinen Job behalte...

Wenn ich die Möglichkeit finde, online zu gehen, dann bin ich wieder dabei - falls nicht, sehen wir uns in ein paar Wochen wieder. Beschissen...

@Jan
Hoffe du versorgst mich in der Zeit ein bissi mit Musik. [Wink] Wir telefonieren!

@Bjoern
Für dich gilt das Gleiche, hehe... Deine Party kann ich mir wohl abschminken - ist eben ne langwierige Geschichte. [mad] Hoffe aber auf nen ausführlichen Bericht!!! [Wink]

Back to the music:
Habe gestern gegen 3.00 Uhr die Viva-Übertragung von der Nature One gesehen. Wer war an den Decks? Sasha natürlich!! Hat geile Sachen gespielt, wie z.B. die neue Holden, die Chilling Moments und ein paar neue, wirklich geile Sachen. Da kommt was auf uns zu!! Die X-Pander durfte natürlich auch nicht fehlen...
Was absolut krass genervt hat, war die Tatsache, das Viva im Schnittwechsel immer zum (ausgerechnet) Liebing rüberschaltete. Einen schlimmeren Gegensatz gibts gar nicht.
Alles in allem cooles Set. Viel Spaß denen, die morgen zum OpenAir fahren!!

See ya soon...
de Sucker
 
Geschrieben von: bronto (Usernummer # 4675) an :
 
für alle die wo heute abend daheim sind:

scheinbar überträgt sunshine live um 22:30 das set von taucher auf der nature one


http://213.200.64.229/freestream/download/sunshine-live/

sascha:check pm
 
Geschrieben von: Largon (Usernummer # 7331) an :
 
Hier 3 Platten die zum AE Thread passen:

Quicksound
STOP FOOLIN AROUND
Twisted / USTWMX50019
Deeper Tribal Sound mit Ethnic Vocals von Isabelle Rajotte.

Gideon Jackson & Nino Naumov
SERIOUS FUN
London Housing Benefit / UKLHB016
Hypnotisch dunkler Sound, aber gut!

T-Empo
THE BLUE ROOM
Soul Storm Records / UKSOULS003
Gute Beats, schöne Vocals und Flächen ohne Ende.
Played by Sasha + Dave Seaman
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
moin junx,

bin auch wieder back ausm urlaub. war schön, relaxt hab ich viel, wetter war mittelmäßig aber schon gut erholt. nur das ich heute wieder arbeiten soll, dass passt mir gar nicht.
:-(

cheers,
silicon
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
boah, grad bei musichead.de geschaut, gibt ja ne menge kram, natürlich fast alles on stock (a break in the clouds, flash brothers...)neue satoshi tomiie, die ich nicht kenn...und ich hab keine kohhhhle... [heul] :schrei: :wein:

ejal. scheiss aufs auflegen. in deutschland geht ja eh nix *g*

cheers,
silicon
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
SILI!!!!

schön, dass du wieder da bist [Smile]

*freu*
die flashbrothers is ganz geuil, hab ich auch, allerings verstehe ich nicht warum man daraus ne onesided machen muss, so burnig isse dann auch wieder net...

vermarktung halt.

wieder ma was geiles aus deutschland:

>> nikola gala - body, soul, harmony <<
ein bischen wie yunus auf -3% und noch mehr tribal. SEHR GEIL!!!!!

OH GOTT, ich seh grad, dieses schlechte sasha-underworld bootleg "cowpander" steht jetzt in massen bei deejay.de [oerx]
 
Geschrieben von: bjoern_small (Usernummer # 4995) an :
 
News:

Flash Brother's - The Flight *1* - SILV049
Habt ihr ja oben schon erwähnt - is cool!

Paul Van Dyk - Nothing But You - 12TIV192
Jaja, ich habs getan - irgendwie hat das Vocal was. Dazu sind die Faithless und Cirrus Mixe wirklich gut!

Steve Angello - Strange Fruit - SIZE003
"Coche" rockt und grooved gewaltig! Die SIZE002 ist übrigens auch zu empfehlen.

Dave Swayze - Traveller *2* - YR0091
Typischer Dave Swayze-Sound - flächig, eher ruhig, aber obergeniale Melodien! Is aber nicht mehr sooo neu...

F Massive - Understatement - PEE1601
Die B-Seite hat n fettes Breakbeat-Teil.

Outback - Minds In Motion - ASOT003
A-Seite: Passieren tut irgendwie nicht viel, aber im Club gehts garantiert ab.

Scott Bond Vs Solarstone - 3rd Earth - 7006915
(Original) Find ich oberschön! Mal wieder so unterschwellige Abflenn-Vocals...

Gabriel Le Mar - Short Stories - SZ143
"Burning" - Was darkes, goamässiges!

...und die neue vom Imre is ma auch richtig cool -"Kentari", zu empfehlen v.a. die B-Seite!

So, das wars mal wieder von mir - wie momentan immer leider nur in Kurzform.
Achja, wer eröffnet mal AE - Part VII?
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
hehe björn, man könnte ja fast meinen back to the roots bei dir... [Wink]

solo.news:

- Tribalism - Fired Up
(neue tribalige versin vom funky green dogs classic, die b seite is "full on tribal and stripped down to the max" wie man das bei PFT evtl. lesen könnte:)

- Nikola Gala - Body, Soul, Harmony
(absolut geile tribal-house scheibe mit düsteren sentimental strings und den vocals von "everytime".
"this one creates pure atmosphere...")

- Big Black Boot - Vibrate
(releserecords geht gut ab momentan, supergrooviges prog house teil mit genialem synth break - yeeaaahhh)

- Flying Camel - Kula Sana
(wurd hier ja auch schon erwähnt - shmuel remix... schöne melos)

- Dave Swayze - Traveller *2*
(lange nicht so geil wie die traveller *1* von vor 1 1/2 jahren, die a seite find ich überhaupt nicht gut - düdel düdel - aber der remix von sunstroke hat mich dann doch zum kauf bewogen:)

- Dj Dero - Mayday
(altbekannt - im neuen gewand. und man mag von robbie rivera ja halten was man mag, aber dieser mix rockt definitiv. euphorisch-agressive flächen und dazu die tuss die am laufenden band mayday kreischt. wie die electric tease (die hier ja auch schon alle zum kotzen fanden;) is das ein dancefloorburner)

- Flash Brothers - The Flight *1*
(nett, mehr aber auch nicht - marketing tool von silverplanet, hab ich blind gekauft, werd ich aber auch lassen in zukunft;)
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
next round im trash-kapitel:

irgendwie turnt mich gerade extrem der benni benassi (eigentlich [abkotz] ) mix von sonique's neuer maxi "alive"...

ob es die hitze is???
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
ach ja:

C L O S E D ! ! ! !
 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0