technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [deep house / deep techno] untitled3

   
Autor Thema: [deep house / deep techno] untitled3
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] http://www.falsemirror.de/uploads/untitled3.mp3

update: an abmischung gefeilt
update2: von hendrik-d angesprochene stelle besser abgemischt

[ 23.03.2011, 20:36: Beitrag editiert von: Archer2000 ]

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
super-schöne nummer, der passende sound zum frühlingsanfang!
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie geil! ich liiiiiiebe genau einen solchen sound. hammer tobias! diese mystischen chords im hintergrund...wuuuah! die flächen...die bassdrum...die klimpersounds...die arp-bassline...die treibenden hihats...

alles, aber auch ALLES PERFEKT!

geilster track, den ich seit jahren im tf gehört hab. unglaublich schön.

der nächste sleep clinic freut sich jetzt schon drauf! [ultratop]

edit: einziger kleiner hinweis: die melo bei 3:05 könnte insgesamt etwas leiser. oder nimm der mal die resonanz. die klingt noch etwas hart im gesamtkontext.

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke euch beiden! Habe mir schon gedacht dass dir der gefallen könnte, Björn [danke]

Du hattest Recht mit der 303-esquen-Sequenz, hab sie eben etwas leiser gemacht u. die Resonanz rausgenommen, aussedem noch generell etwas an der Abmischung gearbeitet.

Der Link ist aktualisiert.

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und ich hab mir danach noch ein paar andere tracks im tf angehört. sorry, da hab ich frustriert weitergeskippt. daher muss ich jetzt mal sagen:

wenn man mal wieder so einen track wie hier hört merkt man erstmal, wie viel luft da noch nach oben ist.

diese hier zu findende organik, abwechslung, harmonie, atmosphäre und emotionalität ist soviel tausendmal komplexer und damit schwerer zu produzieren als alles andere, in was man hier reinhören kann.

für mich bleiben die wahren musiker die menschen, die es schaffen, oben genanntes zu kreiren. dickes DANKE dafür, archer!

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da bin ich aber jetzt mal gespannt!
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yep, ist astrein.. [engel] zeitlos erhaben.

für die große einordnung komme ich zwar nicht um den gedanke umhin, dass da keine neuen anknüpfungspunkte drin sind, die die musik dieses stils weiterbringen könnten (der track hätte auch vor 10 jahren erscheinen können), und kein markant eigener sound. aber geschenkt, wenn sowas dabei rauskommt.. ,)

btw., du hast im thread zu nicos letztem track zweimal gepostet, das zweite könnte zu einem anderen track gedacht gewesen sein..

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@bjoern_small: [asien]
@Hyp: Danke. Ist ja erst mehr oder weniger mein dritter Track in dem Stil, bis ich da genügend Eigenständigkeit und Markanz entwickelt habe dauert das noch, hat bei meinen False Mirror Sachen auch gedauert.
Und ja du hattest Recht... der zweite Comment zu Nicos Track sollte eigentlich zu psycoded's Track, das kommt davon wenn man 5 Tabs mit Mytracks gleichzeitig aufhat [Wink] . Thx

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, großes episches Kino, was hier geboten wird. Elegante Soundscapes im Cinemascope-Format.
Genial sozusagen.
[ultratop]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

 - verfasst      Profil von Inkubator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geil. respekt. punkt.
Aus: zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293

 - verfasst      Profil von hendrik-d     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
joa echt cooler track! [top]
überleg dir mal ob das teil bei 3:50 - 4:00 n tacken leiser sein könnte, ist auf jeden fall n schicker akzent aber der ist durch die lautstärke aus meiner sich iwie nicht eins mit dem track probier mal wies is, wenn du die spur an der stelle 2 db leiser machst.

gruß hendrik

Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Thx all! Kennt jemand ein gutes (und etabliertes) Label (am besten kein Digital-only-Label) fuer diesen Sound? Waere ausserdem toll wenn da jemand Connections haette (ich hasse es, Demos verschicken zu muessen). Thx

@hendrik-d: Habe das gestern noch etwas leiser gemacht (bzw limitiert), thx. Neue Version wird heute Abend hochgeladen...

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
labels.. Desolat, Soma Quality, Infiné, Delsin, Mule Musiq (Tokio..)

www.desolat.com
www.somarecords.com
www.infine-music.com
www.delsinrecords.com
www.mulemusiq.com (page sieht nicht so dolle aus, aber da ist schon was dahinter: www.discogs.com/label/Mule+Musiq )

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr gut. nichts zu beanstanden. scheint petrus auch zu gefallen ^^
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[yup] hammer track.
ich liebe solch zeitlose musik.
sowas wird auch in 10 jahren noch wunderbar funktionieren, wenn nicht sogar noch besser, da die menschen ja irgendwie immer emotionsloser und oberflächlicher werden heutzutage... ;-)

ganz ganz feiner track, archer !

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der is wirklich schön [Embarrassed]

nix zu meckern [Wink]

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
absolut gefällig! was ich so schön finde ist die Leichtigkeit des Tracks. Das ist tatsächlich hervorragend.

[top]

Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr sehr sehr schöner track, nur mit deep house hat der meiner meinung nach wenig zu tun.

edit: nach dem 5. mal im repeat-modus wird der immer noch schöner. [top]

[ 23.03.2011, 12:27: Beitrag editiert von: pre-amp tango ]

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Thx all!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
labels.. Desolat, Soma Quality, Infiné, Delsin, Mule Musiq (Tokio..)

www.desolat.com
www.somarecords.com
www.infine-music.com
www.delsinrecords.com
www.mulemusiq.com (page sieht nicht so dolle aus, aber da ist schon was dahinter: www.discogs.com/label/Mule+Musiq )

Thx! Werde ich mal checken.
Wenn jmd weitere Labelvorschläge hat: gern her damit!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pre-amp tango:
nur mit deep house hat der meiner meinung nach wenig zu tun.

Wie würdest du den kategorisieren?
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
Psychogewitter

Usernummer # 15688

 - verfasst      Profil von Psychogewitter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Archer2000:
Thx all!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
labels.. Desolat, Soma Quality, Infiné, Delsin, Mule Musiq (Tokio..)

www.desolat.com
www.somarecords.com
www.infine-music.com
www.delsinrecords.com
www.mulemusiq.com (page sieht nicht so dolle aus, aber da ist schon was dahinter: www.discogs.com/label/Mule+Musiq )

Thx! Werde ich mal checken.
Wenn jmd weitere Labelvorschläge hat: gern her damit!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pre-amp tango:
nur mit deep house hat der meiner meinung nach wenig zu tun.

Wie würdest du den kategorisieren?

Geht doch eher in die Neo-Trance schiene ala Kalkbrenner etc.
Aus: München | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Archer2000:

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pre-amp tango:
nur mit deep house hat der meiner meinung nach wenig zu tun.

Wie würdest du den kategorisieren?
Ich kanns nicht so recht erklären, wie ich dazu komme, ist ein Bauchgefühl. Ich finde die "Instrumentierung" und Melodieführung eher klassisch-technoid denn housig - aber trotzdem schön [Smile]
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pre-amp tango:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Archer2000:

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pre-amp tango:
nur mit deep house hat der meiner meinung nach wenig zu tun.

Wie würdest du den kategorisieren?
Ich kanns nicht so recht erklären, wie ich dazu komme, ist ein Bauchgefühl. Ich finde die "Instrumentierung" und Melodieführung eher klassisch-technoid denn housig - aber trotzdem schön [Smile]
stimmt, ist ein eher klassischer, technoider track, der eher in richtung "intelligent" techno geht. mit (deep) house hat der track allerdings überhaupt nichts zu tun. trotzdem: sehr gut!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hehe na gut, überzeugt. Hab die Genre-Bezeichnung geändert. Im Grunde ist es ja ohnehin egal ob man das jetzt so oder so bezeichnet...
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Find den auch superschön.
Am meisten hats mir der Bassbereich angetan, darüber wird es mir persönlich mit der Zeit zu sphärisch.

Drei Daumen hoch dafür, dass die Breaks und spannungsaufbauenden Stellen sehr dezent und nicht so arg effekthaschend arrangiert sind.

Wenn man objektiv überhaupt was kritisieren kann, dann, dass er zu "brav" ist, es fehlt die markante Edge, die ein gut produziertes Durchschnitts-Stück zum Väth-Böller werden lässt. [Wink]

Ach, und die Snare wirkt etwas fremdkörperlich, find ich.

Abschließend:
Mehr davon! [jumper]

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293

 - verfasst      Profil von hendrik-d     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ndark:


Wenn man objektiv überhaupt was kritisieren kann, dann, dass er zu "brav" ist, es fehlt die markante Edge, die ein gut produziertes Durchschnitts-Stück zum Väth-Böller werden lässt. [Wink]


genau das wiederum würde dich ja iwie aus dieser geilen is alles ne wolke feeling rausholen, was hier entsteht.. das einzige was ich mir noch vorstellen könnte is das iwann sich das mitten synthie so n bissi hochzwirbelt, so in etwa wie bei guy gerbers - stoppage time, muss aber meiner meinung nach nich
ganzes großes [powerflower] der track. die angesrpochene stelle is gut so jetz [Smile]

ich würd nach nem progressive house label schaun, bin da aber sebst netz wirklich informiert.

Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
mind expander

Usernummer # 3159

 - verfasst      Profil von mind expander     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr schön.

vor allem das deepe, progressive.
erinnert mich vom flow her an das twincoast discoveries album von antix.

kannste bestimmt auch bei den labels spintwist, iono, iboga etc platzieren.
hab da schon länger nicht mehr reingehört, kann sein, dass die sich in letzter zeit weiter in die richtung der aktuellen klischees bewegen.

bei 4:00 wirds zu laut.

(und dur fänd ich besser, aber egal [Smile] )

Aus: Augsburg | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

 - verfasst      Profil von Inkubator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein weiteres mal angehört, ein weiteres mal für wirklich gut befunden. und ein weiteres mal verhalten frustriert zurück geblieben.

(könnte mir mal bitte jemand abschliessend erklären, wie man derart viel atmo in einen einzigen track kriegt? archer zb [Wink] )

[achja]

Aus: zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
connaisseur, traum/trapez/mbf...?
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293

 - verfasst      Profil von hendrik-d     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
evtl. is auch no border recordings das richtige

no border recordingensbumsens

Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Maik Schoenfeld

Usernummer # 20056

 - verfasst      Profil von Maik Schoenfeld         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey,

ich mag den Track!

Schönes Arrangement und für mich auch gut abgemischt, eine sehr positive Nummer, mit schönen Details [Smile]

Allerdings würde mir ein etwas bestimmender Breakdown ab 3:55 besser gefallen, es geht danach eigentlich normal weiter, vielleicht würde ein kleiner hatwechsel helfen? [Smile]

Aus: Hamburg | Registriert: Jan 2010  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr Gutes Teil, absolut perfekt - passt vom Style her auf Sino records, die sind im Moment auf so ner Schwebe Techno/Tech House Welle

http://www.myspace.com/sinolabel

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr stimmiges Teil, gefällt mit gut.
Ist eigentlich genau meine Richtung, irgendwo zwischen Deep Techno und Deephouse.

Hypes Labelvorschläge treffen den Nagel auf den Kopf.
Vor allem Mule Musiq als Label passt wunderbar dazu.
Vielleicht noch Moodmusic oder Smallville. Rekkids bringt auch immer wieder träumerisches zustande wie die letzte Nina Kravitz.

Viel Erfolg, wird bestimmt mit Kusshand genommen.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
cari

Usernummer # 20295

 - verfasst      Profil von cari     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo besser spät als nie, habs eben erst gehört:
SAUGEIL!

wenn du jetzt nicht zu faul dazu bist, solltest du die bd noch ein wenig sidechainen, die geht sonst ein wenig unter, aber ansonsten p-e-r-f-e-k-t!
[chicken]

Aus: Mainz | Registriert: Aug 2010  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Inkubator:
(könnte mir mal bitte jemand abschliessend erklären, wie man derart viel atmo in einen einzigen track kriegt? archer zb [Wink] )

Naja die Atmo kommt hier vor allem durch die Flächen bzw die Fläche. Da ich aus dem Ambientbereich komme fällt mir das relativ leicht. Der Trick ist im Prinzip Layering einzelner Sounds (mit unterschiedlichen Hüllkurven) um einen komplexeren Flächensound zu generieren. Dazu die atmosphärischen Elemente gut im Raum verteilen und schon hast du genug Atmosphäre um Terraforming zu betreiben [Wink]
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
alessandrocrimi

Usernummer # 19843

 - verfasst      Profil von alessandrocrimi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geil !
Aus: Schweiz | Registriert: Jun 2009  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke Alessandro.. und welcome back [Smile]
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
Denki Groove

Usernummer # 510

 - verfasst      Profil von Denki Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr schöner, weich-verträumter Sound, einzig der Break bei 3:50 hat mich etwas aus dem wohligen Vogelhäuschen gerissen. Die leicht zischenden Stereohats sind super, die Flächensound alle stimmig. Würde ich gerne mal morgens zum Sonnenaufgang auf ner schönen Anlage hören...
Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
/off: winke alessandro, welcome home [Wink]

/on: ich hör' jeden tag so viel neu veröffentlichten, langweiligen schrott und es ist seit jahren schon so mühevoll, perlen zu finden, so dass ich aufgrund der so immens unglaublich positiven reviews der anderen neugierig und glücklich bin, dass man den track auch nach 2 monaten noch hören darf und er noch nicht offline ist:

die flächen sind tatsächlich hammer!, sie sind unglaublich gefühlvoll, weich und seidig, sehr plakativ und schwebend und zugleich nicht sehr unaufdringlich. das stark stereo'ide klangbild dürfte auf einer hifi-anlage unvorstellbar gut klingen. die drums grooven ebenso angenehm flauschig und passen sich hervorragend in's klangbild ein. wie erwähnt wurde, sind die übergänge sehr fließend und dezent, dennoch 'bangt' ab der mitte der track kurz los, um sofort danach wieder in den zustand der relaxten zeitlosigkeit zurück zu fallen.

man erhält hier und dort tatsächlich den eindruck, dass hier jemand mit ambient'esquem hintergrund gearbeitet hat, einige phasen erinnern mich sogar hinsichtlich der pad-sounds und der chord-folge ein klein wenig an FSOL.

die abmischung ist butterweich und wahnsinnig voluminös, sehr edel!

wundervolle, zeitlose, wunderschöne produktion, der es nach meinem empfinden ein ganz klein wenig an markanz fehlt, aber das ist wirklich nur geschmackssache. extrem edle produktion.

[ultratop]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
clubgroove

Usernummer # 5245

 - verfasst      Profil von clubgroove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jup da muss ich auch mal mein Senf dazu geben....

Sehr Schön .... Das Schwebt .. gefällt mir sehr Gut... [musikmusikmusik] [musikmusikmusik]

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Robert Mirza-Zadeh

Usernummer # 19588

 - verfasst      Profil von Robert Mirza-Zadeh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann mich eigentlich dem Tenor hier nur anschließen. da passt wirklich alles zusammen. tolles kopfkino!
Gruss,Ron

Aus: München | Registriert: Jan 2009  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0