technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Es ist Früüüüüüüüüüühling... (Seite 1)

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Autor Thema: Es ist Früüüüüüüüüüühling...
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ahhhhhh endlich ist es wieder soweit:

Hannover Sonne 15 Grad das Haar sitzt:

Drei Wetter Taft [smilesmile]

Los Mädels raus mit den kurzen Röcken... *g*

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

- verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Genau! Es wird Zeit! Bin heute mit einem breiten Grinsen aus dem Bett gefallen und erfreue mich gerade an der föhnigen Aussicht aus meinem Bürofenster auf die Zugspitze! Auf gehts!
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
der_chris
Audiobahn
Usernummer # 9625

- verfasst      Profil von der_chris     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fatkid:
Genau! Es wird Zeit! Bin heute mit einem breiten Grinsen aus dem Bett gefallen und erfreue mich gerade an der föhnigen Aussicht aus meinem Bürofenster auf die Zugspitze! Auf gehts!

ich bin heute mit rückenschmerzen aufgestanden! aber toll, dass es anderen leuten besser geht! [help]

naja wenigstens muss ich jetzt keine schwere jacke mehr tragen und kann mich vielleicht auch bald wieder mit kurzer hose auf die strasse trauen, ohne mir den ******* abzufrieren

Zitat:
Es ist Früüüüüüüüüüühling...
übrigens wie jedes jahr! kein grund überschwänglich zu werden! *g*
Aus: ! Aus! Das Spiel ist aus! | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Miss_Detroit

Usernummer # 224

- verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
yeah, die open-air sessions können beginnen! [top]
Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

- verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Sonst im eher tristen Rotterdam scheint die Sonne!!! Das hebt die Laune und da meine Laune sich wegen zwei anstehenden Examen auf dem Nullpunkt befindet kann sie ja nur besser werden!!!

Sonne rulez [Wink]

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

- verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
jojo auch in MS is das gute wetter angekommen.

wird zeit die Beachvolleyballsession zu eröffnen und den grill wieder anzuschmeißen

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mad Raven:
...und den grill wieder anzuschmeißen

Yessss.....  -

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

- verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mad Raven:
[...] den grill wieder anzuschmeißen

Yeah! wir haben uns auch vorgenommen am Main unten zu grillen, und an nem Klapptisch Domino zu spielen. Sooooo Geil! I'm lovin it!
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
DJ -Meltdown-

Usernummer # 9047

- verfasst      Profil von DJ -Meltdown-     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Yoo ich bin auch mit lauter Glücksgefühlen aufgewacht und das typische "Frühlingsfeeling" is auch wieder da. So jetzt höre ich mir erst mal nen paar schöne tech-house tracks an [Smile]
Aus: Hamburg | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LongOne:
Los Mädels raus mit den kurzen Röcken... *g*

Leich entbloßte Frauenkörper gehören zu den wichtigsten und schönsten Merkmalen der warmen Jahreszeit :-)

Meine Freundin hat schon angefangen Kleider und Röcke zu kaufen, so macht einkaufen mit Frau Spaß *g*

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

- verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
jawoll, man kanns kaum glauben, schöne damen, hefeweizen in der sonne, milde temperaturen, ich fahr' heute nachmittag erstmal mit den inline-skates an den bodensee *freu*
Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

- verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Jetzt ist eigentlich die Zeit zum abnehmen, und den restlichen Winterspeck abstrampeln.
*grrr* Je älter man(n) wird, um so eher setzt man Speck an...

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
na dann mal auf mit patenkind und freundinnen in den duisburger zoo! [sheep]
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Tonic

Usernummer # 4040

- verfasst      Profil von Tonic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
jo, hier auch Frühlingsaktivität hoch drei. Ich werde heute Nachmittag mal ordentlich mit'm bike durch die Harburger Berge knistern. Mal schauen, ob noch so'n bißchen Kondition übrig ist... *gg*
Aus: Hamburg / St. Pauli | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
So jetzt gehts inne City...Weizenanstich...scheiß auf Sport *g*
down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Werd mich gegen Mittag dann auch gepflegt in Biergarten hocken und genüßlich ne Maß trinken...prost

[prost]

greetz,
toxic

[ 17.03.2004, 14:21: Beitrag editiert von: Dj Toxic ]

Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
und die platte zum frühling.. Dave Ellesmere "Rites of Spring" auf Kanzleramt! [rainbowbanana]
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

- verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
*hatschi*, *schnief* und *schneutz* [sniff] - that's the dark side of spring [Wink]
Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Tribal-Tec

Usernummer # 3904

- verfasst      Profil von Tribal-Tec   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
jau, endlich wieder frühling:
was demnächst sofort gemacht wird -> Quad fahren und im Anschluss gleich noch Motorrad bzw. Enduro.

Wird das geil! Danke Gott! [smilesmile]

Aus: Muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Tonic

Usernummer # 4040

- verfasst      Profil von Tonic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LongOne:
So jetzt gehts inne City...Weizenanstich...scheiß auf Sport *g*

Jaja, das Alter... Ich für meinen Teil werde dem körperlichen Verfall jedenfalls ab heute Einhalt gebieten...
Äh, Longi, warst/bist Du nich auch Sportlehrer? Da finde ich solche Aussagen ja ganz schön unfair Deinen armen Schülern gegenüber... Oder dürfen die auch zum Weizenanstechen? *gg*

Aus: Hamburg / St. Pauli | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
ArEm

Usernummer # 4013

- verfasst      Profil von ArEm     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: 3J Phu:
*hatschi*, *schnief* und *schneutz* [sniff] - that's the dark side of spring [Wink]

Du sprichst mir aus der Seele, freue mich bereits wieder auf den Winter.
Aber nicht nur wegen dem Heuschnupfen --> mein geliebter Schnee schmilzt mir unter dem Board weg :-(

Aus: CH-Bönigen | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

Genießet alle das Wetter bis zum Wochenende hin, ab Freitag solls dann wieder das pissen anfangen und kälter werden. *hmpf*

greetz,
toxic

Mad Raven

Usernummer # 8559

- verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: 3J Phu:

kommt bei mir leider auch noch, dauert aber zum glück noch.
jetzt ertmal genießen angesacht

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

@ Tonic

Sport kann man auch bei schlechtem Wetter machen...bin ja schließlich kein Schönwettersprotler...

Quinto

Usernummer # 1412

- verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
hach, ist dat schön. draussen scheint die sonne, fröhlichgelaunte menschen gehen am fenster vorbei, 1 m weiter surrt nervig ein serverschrank, 2 m in der anderen richtung schreit die klimaanlage, und ich weiß mit sicherheit, dass ich hier bis 21.00 uhr nicht rauskomm. hach, is dat schön...
Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

- verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
[bounce]
Hach wie ist des schee!! Sonne, feinste House-Mukke, chillig...
Dieses Jahr wird gut ich merks schon!!

[megaphon] Leute es wird Sommer!!!

Edit: Auf unserem Außernthermometer zeigt es 23°C

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

- verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Die Sonne hebt echt die gute Laune enorm. Dazu dann noch gute Musik. Stichwort hübsche knapp bekleidete Mädels und Weizen: Bald beginnt ja das Sommersemester! Yeah.
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

- verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Hier sind es nun im Schatten 26°C, d.h. dass gleich erstmal das Mountainbike abgestaubt wird und dann werden einige Baggerlöcher und Seen in der Umgebung abgefahren und darauf geprüft, ob und wann man dort die ersten Open Air Partys veranstalten kann
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Strahlemann

Usernummer # 4641

- verfasst      Profil von Strahlemann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
musste heute fast den ganzen tag auto fahrn. aber kein problem. sitz nach hinten. schiebedach auf. taka-taka rein.
hach is das schön. bald fängts wieder an zu blühn...ich glaub auch das jahr wird gut! [dumdidum]

Aus: Weimar/Thüringen | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Largon

Usernummer # 7331

- verfasst      Profil von Largon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
War grad 2h biken, schönstes Wetter kurze Hose an und nicht kalt [Smile] Geil!!! Weiter so [Smile]
Aus: Köln | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

- verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post 
Ach ja, die Endorphine durchfluteten meinen Körper als ich an der Isar entlang radelte und am Flaucher nur spärlich - oder garnicht *lechtz* bekleidete junge Mädels sah...

Dann Brotzeit und Russenmaß [prost] im E-Garten - Ich liebe es !

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

- verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Oja endlich, ich bin ohnehin ein Sonnenkind und überglücklich das endlich der Frühling beginnt.

greetz

alex osiris

Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530

- verfasst      Profil von Ferris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Echt supi. Sitz hier mit Laufnase bei 28 Grad im Büro direkt an der Rheinpromenade, wo sich Massen von glücklichen, nicht arbeitenden Menschen in Cafes und auf Rollerblades und Fahrrädern vergnügen.
Aber das alles kann meine Frühlingsgefühle nicht bremsen, die sich in mir zusammenbrodeln und bald mit geballter Macht mein Hirn vernebeln.
Mütter, holt eure Töchter von der Strasse. Denn bald macht Ferris wieder blau und geht richtig ab [walkingman]

Aus: Bonn | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

- verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
gießen 20°

jetzt wird angegrillt!

Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

- verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: hardmate:
Die Sonne hebt echt die gute Laune enorm. Dazu dann noch gute Musik. Stichwort hübsche knapp bekleidete Mädels und Weizen: Bald beginnt ja das Sommersemester! Yeah.

äähhhh jo [top]
bis auf die knapp bekleideten mädels - da guck ich mir lieber die jungs in t-shirts an [smilesmile]

aber weizen und biergarten standen auch heut schon auf dem programm!
frühling rules [bounce]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

- verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Yeah! Der Frühling ist da, [rolleyes] aber davon hab ich im Moment gar nichts. Hock hier mit ner Grippe zu Hause rum. [erkaeltung] [doesen]

Naja, trotzdem viel Spass euch allen da draußen! [Smile]

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
F:k'

Usernummer # 1646

- verfasst      Profil von F:k'     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Shag-A-Delic!

So muss das sein!
Endlich weg mit den Winterdepressionen..

[Smile] [Smile] [Smile]

Aus: köln. | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
flips

Usernummer # 9151

- verfasst      Profil von flips     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
war heute Skifahren... [Wink]
Aber hab mir nen fetten Sonnenbrand geholt und zu Hause angekommen war ich erstmal richtig schön überrascht, dass es noch so warm war...

[sunny]

Aus: versehen | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Schlaftablette

Usernummer # 6255

- verfasst      Profil von Schlaftablette     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Hurra Frühling!!!!!!!!!!!!!

Meine neuen Inline Skates sind schon bestellt, und auch die Frühlingsgefühle sind schon da [Wink]

Aus: *OA* | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

- verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
DAM geiler tag und in schwabing war schon wieder die HÖLLE los! Und die Mädls, wahnsinn freu mich schon auf den sommer! *gg*
Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.