Autor
|
Thema: Filmempfehlungen!
|
TRB

Usernummer # 8756
|
verfasst
ich habe zu dem thema nichts gefunden, also hier nun mein beitrag dazu. was habt ihr so in letzter zeit gesehen, was hat euch begeistert und was könnt ihr weiterempfehlen. da ich momentan auf einem dvd-trip bin kommt mir dieses thema ja sehr gelegen . meine empfehlung in den letzten 2 bis 3 wochen auf dvd waren erstens "about schmidt" mit einem wahnsinnig guten jack nicolson. story ist einfach brilliant, roadmovie ähnlich, einfach ein köstlicher film, ganz großes kino. zweitens hat mir sehr gut gefallen "das leben des david gayle" mit kevin spacey und kate winslet. story ähnlich wie "dead man walkin", aber wirklich nur ähnlich. spacey sitzt im todestrakt, winslet spielt eine reporterin, die sich die story anhört und was dann geschieht, das sollte sich schon jeder selbst anschauen. drittens "solino" von fatih akin mit moritz bleibtreu. für mich auch ganz ganz toller film mit schönen bildern und schöner story und zu guter letzt natürlich "good bye lenin", einer der besten deutschen filme, meines erachtens. sollte jeder gesehen haben, der auf deutsche filme steht, wie ich. so das waren meine bis jetzt.
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
CHoCi

Usernummer # 1630
|
verfasst
Also ich hab diese Woche geguckt :
Tomb Raider 2 Die Liga der ausergewöhnichen Gentleman Dreamcatcher City of God
Letzterer wäre außerst zu empfehlen
Gekauft habe ich : Band of Brothers Box Indie Jones Box Der Pate Box
Hier kann ich Band of Brothers nur empfehlen. Muss man gesehn haben !!!
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Cymorris

Usernummer # 5951
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: CHoCi: Hier kann ich Band of Brothers nur empfehlen. Muss man gesehn haben !!!
Absolutely word ! Ich hab den schon letztes Jahr im Heimkino bei nem Kumpel gesehen... Unbeschreiblich !!! Vor allem die Kameraführung war sowas von beeindruckend. Und wenn man erst ne "riesen" Leinwand vor sich hat und die Kugeln 30cm neben einem vorbeigehen. Mmh boa ! Der stellt wirklich so manches in den Schatten !
Aus: Würzburg | Registriert: May 2002
| |
|
|
TRB

Usernummer # 8756
|
verfasst
city of god dürfte nun ja allseits bekannt sein. der film ist wirklich wahnsinnig gut. naja, der rest, den du da gesehen hast ist ja nicht gerade das gelbe vom ei. dreamcatcher ist von der idee nicht schlecht, doch die umsetzung ist miserabel, wie ich finde.
| |
|
|
Maksim
 217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
Im Bann des Jade Scorpion - eine der besten Komödien, die ich in letzer ZEit gesehen habe. Die Story ist zwar völlig für den Arsch, aber darum geht's nicht im Film. Woody Allen & Helent Hunt spieln einfach göttlich zusammen, Nebenrollen sind auch sehr gute, So viele geile Dialoge hab ich selten in einem Film gesehen... Total witzig, spätestens nach dem Film wird man Woody Allen Fan.
Hero - Sehr schöner Mythos und phantastische Bilder.
Twin Peaks - sollte ein Begriff sein. Ich bin gerade dabei die erste Season (1-7) anzuschauen. Die zweite (8-29) kommt am 16.Februar raus, darauf freue ich mich wahnsinnig.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
CHoCi

Usernummer # 1630
|
verfasst
Dreamcatcher war allerdings sehr merkwürdig. Der Rest, ausser den Highlights von meinen oben genannten war was fürn Arsch - Aber sone Low Brain Berieselung braucht man wenn man abends gestresst voner Arbeit nach Hause kommt, und will die Füsse gemütlich hochlegen um sich dem Home Cinema hinzugeben.
Fällt mir grade noch ein : Is schon ein bischen älter, aber ein absoluter Schocker : Tattoo
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Der Schranzose

Usernummer # 5793
|
verfasst
Also ich hab neulich nen Film gesehen, der mich absolut begeistert hat und zwar:
Equilibrium
Der Film war leider nicht bei uns in den Kinos, was ich absolut nicht nachvollziehen kann.Wer von Matrix schlechte Laune bekommen hat sollte sich den Film unbedingt mal reinziehen. Hauptdarsteller ist Christian Bale, den wohl viele noch aus "American Psycho" kennen und sogar ein deutscher Schauspieler, nämlich Christian Kahrmann, ist auch mit dabei.
Inhalt:
Nach dem dritten Weltkrieg hat eine postfaschistische Gruppe die Herrschaft übernommen. Gefühle wurden als Auslöser für das Grauen angeprangert und die Lösung dagegen ist Prozium, eine bewusstseinserweiternde Droge, die es unmöglich macht jegliche Art der Empfindung wahrzunehmen. Jeder Bürger ist verpflichtet, sich alle paar Stunden eine Injektion mit Prozium zu verabreichen. Clerk John Preston (BALE) ist der Star einer Spezialeinheit, die Außenseiter bekämpft, welche die Droge verweigern und sich an Symbole der alten Zeit klammern. Wie eine Maschine führt er seine Befehle ohne mit der Wimper zu zucken aus, bis er eines Tages seine Ampulle Prozium ungewollt fallen lässt...
Fazit: Hervorragende Schauspielleistungen vor allem von Christian Bale, grandiose Actionszenen(die mir persönlich besser gefallen haben als die in Matrix) und eine intelligente Story, was will man mehr!?
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404
|
verfasst
hab mir grad die vollständige 4*DVD Collection "Flash Gordon" bestellt.
30 Folgen oder so, die in den 30er Jahren im Kino als kurze Vorfilme liefen.
EIn paar der Folgen habe ich schon mal gesehn: naiver Futurismus in s/W mit billigen FX, wer sowas mag, für den ist es eine Erleuchtung.
Vergleichbar auch die vorher gedrehte Buck Rogers Reihe und eventuell Thunderbirds.
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
Dory B
Usernummer # 11459
|
verfasst
Bin jetzt leider mehr mit den englischen Titeln bekannt:
- The Bonecollector - The Others - Heat (uralt aber immernoch oberfett) - The Birdcage (wer's lustig mag)
Und wer auf so Sachen wie XXX steht, sollte sich auch mal The Transporter geben.
Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004
|  |
|
|
Suckz
 217cup 2oo4
Usernummer # 4884
|
verfasst
- Cypher (wirklich ein Top-Film) - 28 Days Later - Final Destination 2
Und wirklich ein sehr geiler Film: - Die Regeln des Spiels ein völlig abgefuc.kter CollegeFilm über den Sinn des Lebens, des Feierns, des DrogenKonsums, des Sex.
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899
|
verfasst
Joo "Rules of attraction" is wirklich genial...nur konnt ich mich irgendwie nich mit dem Gesicht des Dawson´s Creek Darstellers anfreunden...da hat ich immer den lieben braven Jungen vor Augen...
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
Babapapa

Usernummer # 135
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002: - 28 Days Later
hab ich erst letzte woche gesehen und fand ihn rein persönlich...
eine gute idee verkam zusehends zu einem billigen zombiestreifen..
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
TRB

Usernummer # 8756
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Babapapa: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002: - 28 Days Later
hab ich erst letzte woche gesehen und fand ihn rein persönlich...
eine gute idee verkam zusehends zu einem billigen zombiestreifen..
ich habe den mal nach einer clubnacht morgens im halbschlaf mit 3 freunden/innen gesehen. der film hat mich teilweise richtig begeistert. sehr gute story und zunehmend dreckiger. hat mir sehr gut gefallen.
| |
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Babapapa: hab ich erst letzte woche gesehen und fand ihn rein persönlich... eine gute idee verkam zusehends zu einem billigen zombiestreifen..
Endlich mal ein Beitrag von dir, wo ich unumwunden zustimmen kann! Ganz gutes Konzept eigentlich, was aber übelst schlecht umgesetzt wurde - hätte man weitaus mehr draus machen können.
Sonstige gute Filme auf DVD: Scarface - zwar schon ziemlich alt, aber mit Abstand mein absoluter Lieblingsfilm. Al Pacino in Höchstform! Kanak Attack - für mich einer der besten deutschen Filme. Da du ja meintest, dass du auf deutsche Filme stehst, ist der allemal eine Empfehlung wert!
Neue gute Filme fallen mir grad echt nicht ein, gibt einfach zu wenig wirklich gute in letzter Zeit...
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
TRB

Usernummer # 8756
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002: Und wirklich ein sehr geiler Film: - Die Regeln des Spiels ein völlig abgefuc.kter CollegeFilm über den Sinn des Lebens, des Feierns, des DrogenKonsums, des Sex.
den sollte ich mir dann mal schleunigst ausleihen. ich denke den sollte es wohl in jeder gut sortierten videothek geben.
| |
|
|
TRB

Usernummer # 8756
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Kanak Attack - für mich einer der besten deutschen Filme. Da du ja meintest, dass du auf deutsche Filme stehst, ist der allemal eine Empfehlung wert!
richtig, da der film aber schon etwas länger auf dvd draußen ist, habe ich ihn natürlich auch schon gesehen. ich sprach ja in meinem ersten beitrag nur von den letzten 2 wochen. aber ich gebe dir recht, der film ist sehr sehr gut.
| |
|
|
Babapapa

Usernummer # 135
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: DeadPan: Endlich mal ein Beitrag von dir, wo ich unumwunden zustimmen kann! Ganz gutes Konzept eigentlich, was aber übelst schlecht umgesetzt wurde - hätte man weitaus mehr draus machen können.
man kann den anderen auch akzeptieren, ohne seine/ihre meinung zu haben. vielleicht stellt man dann sogar mehr gemeinsamkeiten fest, als man sich vorstellen kann..
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
Suckz
 217cup 2oo4
Usernummer # 4884
|
verfasst
@TRB Sollte es, der is noch ziemlich neu!!
| |
|
|
KÖLLEGIRL
Usernummer # 7555
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Der Schranzose: Also ich hab neulich nen Film gesehen, der mich absolut begeistert hat und zwar:
Equilibrium
(...)
Fazit: Hervorragende Schauspielleistungen vor allem von Christian Bale, grandiose Actionszenen (die mir persönlich besser gefallen haben als die in Matrix) und eine intelligente Story, was will man mehr!?
genauso sehe ich das auch! habe den film auch letzte woche gesehen, mich dazu überreden lassen und war super positiv überrascht! kann ich nur jedem mal empfehlen!!
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
Suckz
 217cup 2oo4
Usernummer # 4884
|
verfasst
Also ich fand Equlibrium Bullshit, der wird viel zu sehr gehyped!! Weiß auch nicht warum der ständig mit Matrix verglichen wird. Das ist ein typisches B-Movie mit durchschnittlichen Schauspielern, Story war jetzt auch nicht soo anspruchsvoll. Wenn schon ein wirklich cooler, Matrix-ähnliches Teil, dann wie gesagt:
- Cypher
Da spielt übrigens auch Lucy Liu mit!!
| |
|
|
KÖLLEGIRL
Usernummer # 7555
|
verfasst
@ suckz
es geht doch gar nicht darum, ihn mit matrix zu vergleichen. der film kann doch auch für sich einfach gut sein. und für n b-movie find ich ihn echt genial! allein für die action-szenen lohnt es sich meiner meinung nach. aber die geschmäcker sind ja (gott sei dank) verschieden
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
Suckz
 217cup 2oo4
Usernummer # 4884
|
verfasst
Das stimmt! Für mich macht in einem Film die Story mal mind. 70% aus. Auf reine Actionkracher wie TripleXXX oder so nen Schwachsinn fahr ich gar nicht ab. Klar die Kampfszenen bei Equlibrium waren net schlecht, aber bei so ner - sorry - dümmlichen Story mit etlichen Logikfehlern, reicht das für mich eben nicht aus.
| |
|
|
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: TRB: richtig, da der film aber schon etwas länger auf dvd draußen ist, habe ich ihn natürlich auch schon gesehen. ich sprach ja in meinem ersten beitrag nur von den letzten 2 wochen. aber ich gebe dir recht, der film ist sehr sehr gut.
Uuuuuund der spielt bei uns in Kiel. Wirklich sehr geiler Film! Obwohl ich das Buch bevorzuge!
| |
|
|
Der Schranzose

Usernummer # 5793
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002: Also ich fand Equlibrium Bullshit, der wird viel zu sehr gehyped!! Weiß auch nicht warum der ständig mit Matrix verglichen wird. Das ist ein typisches B-Movie mit durchschnittlichen Schauspielern, Story war jetzt auch nicht soo anspruchsvoll. Wenn schon ein wirklich cooler, Matrix-ähnliches Teil, dann wie gesagt:
- Cypher
Da spielt übrigens auch Lucy Liu mit!!
Viel zu sehr gehyped??? Wie gesagt der lief doch bei uns nicht mal im Kino und ich hab ihn durch Zufall in der Videothek entdeckt, hab nie auch nur einen Bericht oder ne Werbung für den Film gesehen, also wo ist bitte der Hype? Der Matrix-Vergleich kommt vielleicht vor allem durch die Kampfszenen, die z.T. ähnlich wie in Matrix sind(aber viel besser).
Und wieso soll es ein B-Movie sein??Der Film kommt ja alles anderes als billig rüber, der Ausdruck B-Movie paßt wohl bei Equilibrium garnicht und auch die Schauspieler sind bestimmt nicht durchschnittlich ... ich stelle es mir ziemlich schwierig vor die Wandlung vom emotionslosen zum emotionalen Menschen darzustellen und Christian Bale hat das imo sehr gut gemacht!
so genug gemeckert, um was geht es denn in Cypher?
| |
|
|
Maksim
 217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
Hat jemand "Avalon" gesehen? Soll auch ziemlich gut sein... Hab vor den demnächst anzuschauen.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
Suckz
 217cup 2oo4
Usernummer # 4884
|
verfasst
@ Schranzose Na hier wird er doch gehyped! Außerdem ist die Definition eines B-Movies unter anderem auch, daß er vom Schneidetisch ohne Umweg in den Videotheken-Bereich wechselt ohne jemals im Kino gewesen zu sein. Da gibt es gute oder schlechte...
Und wer ist eigentlich Christian Bale?? Da können die Schauspieler haufenweise Oscars für kriegen, das ändert nix daran, daß die an sich geniale Idee absolut schlecht umgesetzt wurde. Man kann sich vor Logikfehlern kaum retten und da wo es wichtig wäre die Stoty glaubhaft weiterzuspinnen, verliert sich der Film in Actionszenen. Is ja nur meine Meinung, wem der Film gefällt - ok!
Cypher ist da die wesentlich bessere Antwort! Cinema.de schreibt: "Cypher USA 2002, 92 Min., Nr: B0000517D0 Science-Fiction Morgan Sullivan fühlt sich durch sein normales Leben beengt und heuert beim DigiCorp-Konzern als Industriespion an. Immer mehr verliert er sich in der Rolle als Jack Thursby und muss erkennen, dass er in ein großangelegtes Gehirnwäscheprojekt geraten ist. Doch ist seine alte Identität wirklich die echte? Mit kühlen, stilisierten Bildern erzeugt "Cube"-Regisseur Vincenzo Natali erneut klaustrophobische Stimmungen. Während der knifflige Plot zum Mitraten animiert, lädt das Bonusmaterial zum Schwelgen ein. Neben vielen Hintergrund-Features und einem untertitelten Audiokommentar überzeugt vor allem Natalis Kurzfilm "Elevated". U. a. Englisch in DD 5.1, Deutsch in dts Fazit: Packendes Rätselspiel mit tollen Specials."
| |
|
|
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002: @ Tranqui Na hier wird er doch gehyped! Außerdem ist die Definition eines B-Movies unter anderem auch, daß er vom Schneidetisch ohne Umweg in den Videotheken-Bereich wechselt ohne jemals im Kino gewesen zu sein. Da gibt es gute oder schlechte...
Watt wer bist Du denn?
| |
|
|
Suckz
 217cup 2oo4
Usernummer # 4884
|
verfasst
Uups, das ging an Schranzose!!!
| |
|
|
Zachary

Usernummer # 8904
|
verfasst
den letzten film, den ich gesehen habe war PHONEBOOTH, zu deutsch NICHT AUFLEGEN!
-----> hammer film der ausschliesslich in einer telefonkabine spielt...colin farrell als szeni typ hebt in ner telefonkabine den hörer ab und ist mit einem heckenschützen verbunden, der ihn im visier hat und auf fiese art und weise bedroht...
sehr geil geschnitten, wunderbare dialoge, geniale story, alles was ein guter film braucht...
fazit: unbedingt reinziehen *g*
Aus: Bienne | Registriert: Mar 2003
| |
|
|
Suckz
 217cup 2oo4
Usernummer # 4884
|
verfasst
@ Zachary Yep, der is sehr geil!! Auch wenn er nur 70min lang ist... Tipp: Das 30minütige MakingOf direkt nach dem Film ansehen - lohnt sich!!!
| |
|
|
moment

Usernummer # 11189
|
verfasst
Matchstick Men mit Nicolas Cage!
Roy Waller (Nicholas Cage) ist nicht nur ein ausgefeimter Betrüger, sondern auch ein bemerkenswerter Phobiker und Zwangsneurotiker mit so vielen Ticks und Macken, wie er Haare auf dem Kopf hat. Während er seinen Psychiater auf Trab hält, plant er mit seinem smarten Kumpel Frank Mercer (Sam Rockwell) den ganz großen Coup, einen Betrug von beachtlichen Ausmaßen. Doch mitten in den Vorbereitungen steht plötzlich Angela (Alison Lohman) in der Tür, Roys 14jährige Tochter und zieht bei ihm ein. Jetzt muß Roy Farbe bekennen und auch mal Vater sein. Das funktioniert natürlich nicht lange, bis die helle Angela erkennt, was ihr Vater so treibt. Und in beiseitigen Einvernehmen mischt der Teenager bei dem großen Schwindel schließlich mit...
sehr netter film mit überraschendem ende!
Aus: Dresden | Registriert: Nov 2003
| |
|
|
Der Schranzose

Usernummer # 5793
|
verfasst
Auch ein sehr guter Film mit Nicolas Cage ist "Adaption". Regisseur ist Spike Jonze, der schon sehr geniale Musikvideos für Fatboy Slim, Weezer u.a. produziert hat. Außerdem war er für "Being John Malkovich" verantwortlich.
| |
|
|
Queen Of Blood

Usernummer # 3306
|
verfasst
@ Elias@Rafael flash gordon der 30er jahre is der hammer! hab ich als kind voll gern geguckt...
Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
TRB

Usernummer # 8756
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Der Schranzose: Auch ein sehr guter Film mit Nicolas Cage ist "Adaption". Regisseur ist Spike Jonze, der schon sehr geniale Musikvideos für Fatboy Slim, Weezer u.a. produziert hat. Außerdem war er für "Being John Malkovich" verantwortlich.
sehr sehr guter film mit einem sonst eher schwachen nicolas cage. blendende story und sehr sehr gute schauspielerische leistung (meryl streep).
| |
|
|
TRB

Usernummer # 8756
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: moment: Matchstick Men mit Nicolas Cage!
Roy Waller (Nicholas Cage) ist nicht nur ein ausgefeimter Betrüger, sondern auch ein bemerkenswerter Phobiker und Zwangsneurotiker mit so vielen Ticks und Macken, wie er Haare auf dem Kopf hat. Während er seinen Psychiater auf Trab hält, plant er mit seinem smarten Kumpel Frank Mercer (Sam Rockwell) den ganz großen Coup, einen Betrug von beachtlichen Ausmaßen. Doch mitten in den Vorbereitungen steht plötzlich Angela (Alison Lohman) in der Tür, Roys 14jährige Tochter und zieht bei ihm ein. Jetzt muß Roy Farbe bekennen und auch mal Vater sein. Das funktioniert natürlich nicht lange, bis die helle Angela erkennt, was ihr Vater so treibt. Und in beiseitigen Einvernehmen mischt der Teenager bei dem großen Schwindel schließlich mit...
sehr netter film mit überraschendem ende!
der film ist meines erachtens ne ziemliche niete geworden. ich hatte mir sehr sehr viel vom neusten ridley scott (gladiator) streifen erhofft, doch das ich solch eine flache story präsentiert bekomme, mit einer dahin dümpelnden geschichte ohne jeglichen anspruch hätte ich nicht erwartet. nicolas cage macht hier seiner schauspielerischen leistung aller ehre, nämlich gewohnt schlecht. deshalb war ich über "adaption" umso mehr überrascht.
@suckz: die "regeln des spiels" habe ich für heute abend. mal schauen was dabei herauskommt.
nochmalig an alle hier:
schaut euch "about schmidt" mal an. der film ist mit "kill bill" so ziemlich das beste was ich in letzter zeit gesehen habe.
| |
|
|
Suckz
 217cup 2oo4
Usernummer # 4884
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: TRB: [QUOTE]Ursprünglich geschrieben von: moment: [qb] @suckz: die "regeln des spiels" habe ich für heute abend. mal schauen was dabei herauskommt.
nochmalig an alle hier:
schaut euch "about schmidt" mal an. der film ist mit "kill bill" so ziemlich das beste was ich in letzter zeit gesehen habe.
Und? Wie wars??
About Schmidt hab ich schon seit Wochen auf Dvd zu Hause liegen, konnte mich aber bis jetzt noch net durchringen den zu schauen. Werds aber wohl heute abend mal machen...
| |
|
|
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Queen Of Blood: @ Elias@Rafael flash gordon der 30er jahre is der hammer! hab ich als kind voll gern geguckt...
dann bist du ja fast 80
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
Queen Of Blood

Usernummer # 3306
|
verfasst
@ Elias@Rafael "dann bist du ja fast 80" -> na was dachtest du denn???
Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
Omara

Usernummer # 11269
|
verfasst
Hab the hole und jeepers creepers 2 angeschaut, sind beide zu empfehlen.
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003
| |
|
|
kaser

Usernummer # 3901
|
verfasst
requiem for a dream Mulholland dr. Lost highway Der blutige Pfad Gottes
das wären so nen paar die ich in letzter zeit gesehen hab und mit gutem gewissen weiter empfehlen kann
Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001
| |
|
|