Autor
|
Thema: TF-Treff @ Nürnberger Christkindlmarkt??!!
|
Flummifem

Usernummer # 4029
|
verfasst
Ja, ich weiß ich bin früh... Aber wir sind im anderen Thread drauf gekommen und ich find die Idee toll. Glühwein, Lumumba, Kakao, dicke Jacken, ach wat kann es Schöneres geben?? Der Christkindlmarkt is ja nun eigentlich der Schönste in Deutschland, ich selber war noch nie da, habe aber schon viel Schwärmerei gehört..*gg* Also, wer hätte daran Interesse?? Haben wir ne Möglichkeit, bei wem zu übernachten? Wat fürn Datum? Wat is da sonst noch los in Nürnberg, zwecks Party usw.?Laßt uns den Weihnachtsmann rocken Leute.... [ 26-09-2002: Beitrag editiert von: Flummifem ]
Aus: H | Registriert: Oct 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
Flummifem

Usernummer # 4029
|
verfasst
Ja, na Du warst schon in fester Planung...*gg*
| |
|
|
|
Flummifem

Usernummer # 4029
|
verfasst
Na ich denke mal im Dezember, oder??? Also da müssten wa mal die Fachleutz hören, die da wohnen!
| |
|
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
wäre mal ne idee.. da wollte ich eh schon seid jahren mal hin..
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
|
Maksim
 217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
kann man in nürnberg danach auch feiern? *g*
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
Flummifem

Usernummer # 4029
|
verfasst
@funky: *gggg* Naja, ich denke dat mit der Party müssen wa dann ma schaun, so früh sind die Termine ja noch nicht draussen...
| |
|
|
|
|
|
Maksim
 217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
... dann bist du wohl die fantastische frau, von der chris mir erzählt hat! und ich erfahr erst jetzt dass du diese frau bist.. krass. Glückwunsch!
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
|
Väthischist
User
Usernummer # 1725
|
verfasst
der Fonky wohnt doch glaub ich in Nürnberg *g*
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
Väthischist
User
Usernummer # 1725
|
verfasst
hä???...wo stehtn schon vorher was von Fonky?
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
superjo
Dichte Fichte
Usernummer # 5096
|
verfasst
wann und wohin kommt denn steve bug??
Aus: fürth | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
TheFunker
Usernummer # 1729
|
verfasst
hmm leider zu weit weg.... denk ma nich, das ich dabei bin =( .... wäre aber mal eine idee für die kölner....
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
Memme
noch nicht registriert
|
verfasst
Also ich war einmal auf dem Christkindelmarkt und muss sagen, dass es zwar schön ist, aber wenn man im hohen Norden wohnt, dann lohnt es sich nicht wirklich, nur deswegen ganz nach Nürnberg zu fahren. Für Leute, die vielleicht 2-300 Kilometer zu fahren haben, ist es ne schöne Sache.
|
|
assiraL
larifari
Usernummer # 1878
|
verfasst
quote: -------------------------------------------------------------------------------- Ursprünglich geschrieben von Väthischist: der Fonky wohnt doch glaub ich in Nürnberg *g* -------------------------------------------------------------------------------- quote: Ursprünglich geschrieben von funkyandy: wer lesen kann iss klar im vorteil *ggggg*
Genau Funky, wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
|
|
|
Da_Face

Usernummer # 1081
|
verfasst
Achja ... denkt an die Sperrstunde, ab 5 Uhr sitzen wir auf der Straße!
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
Klausi

Usernummer # 2256
|
verfasst
ach nö, nürnberg hat auch ne sperrstunde?? dann ziehen wir halt eine stunde durch die straßen bei klirrender kälte, bevors um sechs auf irgendeine after-hour geht. war mal im airport in würzburg beim umek und liebing, da haben die um 5 uhr dichtgemacht, obowohl der laden noch gerammelt voll war.
Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
ShadowRa

Usernummer # 3781
|
verfasst
Hey wäre klasse win das TF nach Nürnberg kommt *g* wohn zwar nich selber da aber nur 20 km weg mitn Feiern schau ich ma was da so geht also am 20.12 is Mothership XL Geburtstagsfete und das isn Freitag, sonst is noch nix eingetragen. Zoom-Club hat auch noch nix eingetragen bis etz und Market/V2 hat leider zugemacht und isn Komerzschuppen geworden/wird.Die anderen Clubs spielen nur Komerzielle elektronische Musik *g*
Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|
Manuel

Usernummer # 3320
|
verfasst
also sollte ich bis dahin ausm hohen norden zurück sein bin ich auch dabei, weil den nürnberger christkindel markt hab ich mir bis jetzt noch nie entgehen lassen........
Aus: SMÜ | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Herr Minimal

Usernummer # 3603
|
verfasst
mir is des zuweit wech
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
ShadowRa

Usernummer # 3781
|
verfasst
naja bielefld is scho a weng weit aber soll das n hinderniss sein ? *g*
Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|
Flummifem

Usernummer # 4029
|
verfasst
@minimal: Ich nehm Dich auf mein Fahrrad mit...
| |
|
|
Ravermeister

Usernummer # 2833
|
verfasst
Äh kleine Anregung: wie wärs wenn man dannach nach München runterschippert... das ist nicht sooo weit und da gibts auf jeden Fall ne Menge Feiereien und auch keine Sperrstunde.
Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
Claudi
noch nicht registriert
|
verfasst
Aber Leutz ich muss euch sagen: Die Ideen die hier aufkommen werden immer wilder, aber trotzdem nicht minder genial! ACH UND WAS IST MIT DER Grillparty im Winter??? Aber Nürnberg wär sicherlich cooooool!
|
|