technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 08/09 Part 9 (Seite 9)

 
Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  ...  6  7  8  9  10 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 08/09 Part 9
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Babapapa, Discotizer....

wo isn da der unterschied?

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
Lexy Lex und ein großer Haufen Sch.... Wo ist denn da der Unterschied?

Du erweist dir grad selber nen Bärendienst [lach]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
welche art der diskussion sucht du denn? du bist es, der hier grad mit fäkalsprache und beleidigungen um sich schmeißt.

[ 23.02.2009, 19:28: Beitrag editiert von: Kosmo ]

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
welche art der duskussion sucht du denn? du bist es, der hier grad mit fäkalsprache und beleidigungen um sich schmeißt.

ignorieren einfach, die "Zwei" [Wink]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
böse fans in der [hand] premierleague
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Chefkoch:
böse fans in der [hand] premierleague

Hinsetzen, Maulhalten... ! [stop] [pillepalle]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Spinnen, die Briten!

Warum sind denn die Frankfurter in Karslruhe so derbe abgegangen, gibs da ne Fanfeindschaft???

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Longi:
Die Spinnen, die Briten!

Warum sind denn die Frankfurter in Karslruhe so derbe abgegangen, gibs da ne Fanfeindschaft???

Die Frankfurter Ultras führen sich doch überall auf, als gäbe es kein morgen

Das muss bei denen glaub so sein... [hehe]

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hehe...aber ich denke, dass war eher die Vergeltung für das:

http://www.youtube.com/watch?v=-RiLgE1a1ww&feature=related

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist natürlich auch möglich [Smile]
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Chefkoch:
böse fans in der [hand] premierleague

Hinsetzen, Maulhalten... ! [stop] [pillepalle]
http://www.mfc.premiumtv.co.uk/page/News/ClubNewsDetail/0,,1~1566954,00.html [Wink]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Longi hats schon erwähnt und genau das ist es auch, war beim Hinspiel in Frankfurt was 2:1 (kurz vor Ende) ausging! Das Beste ist ja noch, das der Stadionsprecher des KSC meinte, Die Frankfurter machen mit solchen Aktionen den Fußball kaputt. Jaja, erstmal vor der eigenen Haustür kehren... [rolleyes]

@ Babatizer:
Ohne dich dissen zu wollen, aber mit deiner Aussage Ultras nerven und seien hirnlos disqualifizierst du dich tatsächlich selbst.
Wer ist denn verantwortlich für Traditionen, Choreos, Aktionen und schlichtweg für die Stimmung und Atmosphäre? Vielleicht die Lachsfresser in den Logen? Was glaubst du, warum die Buli so populär ist? Weil alle ein Fest erwarten mit allem Drum und Dran und das geht nunmal von den Fankurven aus.
Das soll solche Aktionen nicht rechtfertigen, aber nicht jeder Fan ist ein Ultra und auch nicht jeder Ultra hat Pyro dabei. Das Verallgemeinern ist schlichtweg falsch!
Zudem ist das alles auch halb so schlimm, man hat ja in den Medien gesehen, Bayern-Pleite, Hoffenheim-Doping, etc. - das alles zieht anscheinend mehr Interesse, als solche Aktionen.

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:

Zudem ist das alles auch halb so schlimm, man hat ja in den Medien gesehen, Bayern-Pleite, Hoffenheim-Doping, etc. - das alles zieht anscheinend mehr Interesse, als solche Aktionen.

aber auch nur weil die Mannschaft nicht "Hansa Rostock" heisst.

[smilesmile]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:

Wer ist denn verantwortlich für Traditionen, Choreos, Aktionen und schlichtweg für die Stimmung und Atmosphäre? Vielleicht die Lachsfresser in den Logen? Was glaubst du, warum die Buli so populär ist? Weil alle ein Fest erwarten mit allem Drum und Dran und das geht nunmal von den Fankurven aus.
Das soll solche Aktionen nicht rechtfertigen, aber nicht jeder Fan ist ein Ultra und auch nicht jeder Ultra hat Pyro dabei. Das Verallgemeinern ist schlichtweg falsch!
Zudem ist das alles auch halb so schlimm, man hat ja in den Medien gesehen, Bayern-Pleite, Hoffenheim-Doping, etc. - das alles zieht anscheinend mehr Interesse, als solche Aktionen.

WORT !!
Die meisten Ultras organisieren Banner, Fanchoreos und Gesänge und sind nicht die wilden, schlägernden, gewalttätigen Fußballfans wie es immer in den Medien heist.

In einer regionalen Zeitung war neulich folgende Info zu lesen: "...nach Aktionen einiger Ultras (gewaltbereite jugendliche Fußballfans) wurde das Spiel unterbrochen..."

LEIDER sind das heufig Meldungen über Ultras, nicht aber, dass sie das Stadion mit schönen Bannern und Choreos schmücken.
Es gibt natürlich IMMER schwarze Schafe, aber einige Kommentare hier zeigen, dass einige kaum Ahnung von Ultras haben.

Fazit: ULTRAS! Unser Block, unsere Regeln!

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier mal ein Beispiel, positivier Ultra-Aktion. Ich denke die Bilder sprechen für sich...

Ultras

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:

Wer ist denn verantwortlich für Traditionen, Choreos, Aktionen und schlichtweg für die Stimmung und Atmosphäre? Vielleicht die Lachsfresser in den Logen? Was glaubst du, warum die Buli so populär ist? Weil alle ein Fest erwarten mit allem Drum und Dran und das geht nunmal von den Fankurven aus.
Das soll solche Aktionen nicht rechtfertigen, aber nicht jeder Fan ist ein Ultra und auch nicht jeder Ultra hat Pyro dabei. Das Verallgemeinern ist schlichtweg falsch!
Zudem ist das alles auch halb so schlimm, man hat ja in den Medien gesehen, Bayern-Pleite, Hoffenheim-Doping, etc. - das alles zieht anscheinend mehr Interesse, als solche Aktionen.

WORT !!
Die meisten Ultras organisieren Banner, Fanchoreos und Gesänge und sind nicht die wilden, schlägernden, gewalttätigen Fußballfans wie es immer in den Medien heist.

In einer regionalen Zeitung war neulich folgende Info zu lesen: "...nach Aktionen einiger Ultras (gewaltbereite jugendliche Fußballfans) wurde das Spiel unterbrochen..."

LEIDER sind das heufig Meldungen über Ultras, nicht aber, dass sie das Stadion mit schönen Bannern und Choreos schmücken.
Es gibt natürlich IMMER schwarze Schafe, aber einige Kommentare hier zeigen, dass einige kaum Ahnung von Ultras haben.

Fazit: ULTRAS! Unser Block, unsere Regeln!

Naja, ganz so kann ich mich Deinem Fazit nicht anschliessen. Grundsätzlich finde ich es gut, dass es Ultras gibt. Die Choreos, die Gesänge und auch Bengalos finde ich super. Allerdings Dinge wie Bannerklau, Leuchtspur aufs Feld oder gar in andere Blocks gehen gar nicht.

Ein Grund, warum ich bisher keiner Ultragruppierung angehöre, obwohl ich schon mehrmals gefragt wurde, dort aktiv mitzuwirken.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und ein grund warum wir uns unsere Mitglieder selber aussuchen. [Wink]

Aber das hatten wir alles schon mal...

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@FEM:
In einem meiner vorherigen Beiträge habe ich genau dies angesprochen. Schließe mich dir da auf jeden Fall an...

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das liegt auch oft an der Struktur der Gruppen. Wer auf seiner HP ein anmeldeformular zum ausdrucken anbietet muss sich nicht wundern wenn er irgendwann mal Chaoten unter sich hat.
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
@FEM:
In einem meiner vorherigen Beiträge habe ich genau dies angesprochen. Schließe mich dir da auf jeden Fall an...

Ich hab mich da eher auf Dein "unsere Regeln" bezogen. Das klang so á la "im Block gibts kein Gesetzt, da machen wir, was wir wollen". Ein paar Regeln, wie z.B. dass andere Fans nicht gefährdet werden bei Pyroaktionen, sollte es schon geben.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
das liegt auch oft an der Struktur der Gruppen. Wer auf seiner HP ein anmeldeformular zum ausdrucken anbietet muss sich nicht wundern wenn er irgendwann mal Chaoten unter sich hat.

Richtig. Ihr geht da schon den richtigen Weg. Bei der Chosen Few Hamburg ist es so, dass sich jeder - egal, wie lange er dabei ist - sich jedes Jahr neu anmelden muss.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so...zurück zum letzten Spieltag.

Wer könnte das wohl gesagt haben

Zitat:

Kurz danach blafft er einen TV-Mann vom RBB an mit den Worten: „Es gibt kein Statement und sie lassen die Kamera bitte aus. Ausmachen. Wenn Sie das senden, ist das nicht autorisiert und Sie haben ein Problem damit, ein rein rechtliches. Wenn Sie das Senden, kriegen Sie ein Problem. Kurz danach blafft er einen TV-Mann vom RBB an mit den Worten: „Es gibt kein Statement und sie lassen die Kamera bitte aus. Ausmachen. Wenn Sie das senden, ist das nicht autorisiert und Sie haben ein Problem damit, ein rein rechtliches. Wenn Sie das Senden, kriegen Sie ein Problem.

[smilesmile]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
so...zurück zum letzten Spieltag.

Wer könnte das wohl gesagt haben

Zitat:

Kurz danach blafft er einen TV-Mann vom RBB an mit den Worten: „Es gibt kein Statement und sie lassen die Kamera bitte aus. Ausmachen. Wenn Sie das senden, ist das nicht autorisiert und Sie haben ein Problem damit, ein rein rechtliches. Wenn Sie das Senden, kriegen Sie ein Problem. Kurz danach blafft er einen TV-Mann vom RBB an mit den Worten: „Es gibt kein Statement und sie lassen die Kamera bitte aus. Ausmachen. Wenn Sie das senden, ist das nicht autorisiert und Sie haben ein Problem damit, ein rein rechtliches. Wenn Sie das Senden, kriegen Sie ein Problem.

[smilesmile]
Er spielt in Stuttgart und war mal Konkurrent von Oliver K. aus M. [smilesmile]

Edit: OK, passt nicht mit RBB zusammen. Der Schiedsrichter aus Eurem Spiel in WOB?

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
richtig @ FEM

ziemlich dreist so als Schiri zu reagieren. Dann soll er sich nen anderen Job suchen wenn er kein bock auf Kamerateams hat.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
Nun denn: Butter bei die Fische.
Zum Thema Tradition: Wie passt es zusammen, sich auf Tradition zu berufen, dies aber zu konterkarieren, indem man als "schwarzer Block" auftritt, statt sich zu den Farben des Vereins zu bekennen? Gehört es zur "Tradition" mit dem Rücken zum Spielfeld stehend in ein Megaphon zu blöken? Was hat das mit Fußball zu tun?

wo wir direkt beim Support im Stadion sind. Nicht wenige Ultra-Gruppierungen meinen, sie hätten ein Hoheitsrecht auf Gesänge, Stimmung etc., dazu kommt noch der teils unerträgliche Selbstdarstellungsdrang. Ok, das ist wahrscheinlich der Pubertät geschuldet, aber manche scheinen da nicht mehr rauszufinden. [Wink]

Choreos: Werden generell völlig überbewertet. Sieht am Anfang eines Spiels vielleicht ganz nett aus, bewirkt aber im Bereich Support gar nichts. Letztlich wird es doch nur gemacht, um sich und die Gruppe im TV darzustellen. Ausnahmen bestätigen da die Regel (Choreos gegen SVs etc.).

Für Stimmung und Atmosphäre brauche ich persönlich keine Ultras und seltsamerweise wurden sie bis zu ihrem Auftauchen auch nie benötigt. All das, was man bei den Ultras unter "Stimmung" versteht, hat für mich nichts damit zu tun. Wem nützen Doppelhalter oder riesige Fahnen im Stadion? Was hat das eigene Team davon? Mich persönlich sprechen spontane Gesänge mehr an, als dieser durchgeplante Singsang, der nicht selten völlig konträr zum Spielstand oder der Stimmung im Stadion ist oder dumpfes Fahnengeschwinge hinterm Tor. Kenne halt einfach auch andere Zeiten im Stadion und da fällt dieses Gewese, was die Ultras - vor allem um sich selbst - veranstalten, völlig gegen ab.

Was die Bekleidung angeht gebe ich Dir Recht. Das verstehe ich auch nicht wirklich, aber jedem bleibt ja selbst überlassen, wie seine Liebe zum Verein zeigt. Ich habe auch meist nur maximal nen Schal um und muss nicht wie ein wandelnder Fanshop durch die Gegen laufen. Ohne Schal geht bei mir aber auch nicht.

Fahnen und Doppelhalter und vereinzelt auch Choreos gab es auch schon bevor es in Deutschland Ultras gab. Akustisch bringt das sicher nichts, aber es rundet einen guten Support sicherlich optisch gut ab.

Es bringt natürlich nichts, wenn man die Fresse dann nicht aufbekommt.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Chefkoch:
böse fans in der [hand] premierleague

Hinsetzen, Maulhalten... ! [stop] [pillepalle]
bei einem länderspiel in rotterdam hatten wir auch eine (friedliche) auseinandersetzung mit den stewards, die wollten, dass wir uns hinsetzen. wie soll man bitte schön im sitzen singen und feiern?
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Maksim:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Chefkoch:
böse fans in der [hand] premierleague

Hinsetzen, Maulhalten... ! [stop] [pillepalle]
bei einem länderspiel in rotterdam hatten wir auch eine (friedliche) auseinandersetzung mit den stewards, die wollten, dass wir uns hinsetzen. wie soll man bitte schön im sitzen singen und feiern?
Das frage ich mich auch...
Das hatten wir aber auch schon 1996 bei der EM in England, beim Spiel ENG - D sind ständig die Ordner angekommen, wenn man etwas länger stand... [pillepalle]

Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
@ Babatizer:
...

lass es einfach bleiben!
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, in England wurde das ja nach dem Hillsborough Disaster und dem Taylor Report eingeführt. Der Deal mit den Fans war: Keine Zäune mehr, dafür aber auch keine Stehplätze.

Und an den Deal hat man sich halt zu halten, warum also jetzt Aufregung? Das ist bereits seit der Saison 94/95 in England so.

Und dass man in auch in Sitzplatzblocks nicht länger stehen soll ist ja völlig nachvollziehbar. Würde mir auch auf den Sack gehen, wenn ständig jemand vor mir steht und ich das Spiel deswegen nicht seh. Bei Aufspringen nach einem Tor oder einer Großchance oder einem harten Foul oder oder oder sagt auch in England niemand was. Da kann man also auch mit dem Spiel mitgehen.

Klar, Selbstprofilierung von Fans, Ultras, Supporters oder wie auch immer die sich nennen ist so nicht mehr drin. Aber ich persönlich brauch das auch nicht. Bin mal gespannt ob mir die Atmosphäre in England zusagt, weil ich ab Herbst für ein Jahr in Nordengland lebe und da sicherlich einige Spiele mitnehmen werde. [smilesmile]

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wird dir in england sicher zusagen,weil stimmung in vielen stadien kaum noch vorhanden ist.
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Chefkoch:
böse fans in der [hand] premierleague

Hinsetzen, Maulhalten... ! [stop] [pillepalle]
Ist ja im Kino auch so.
Da Live-Fußball nun auch eher in den Bereich der familiären Erlebnisgastronomie geschoben wird, gibt es schließlich keinen Grund für Unterschiede [abkotz2]

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wieso? springt ihr etwa nicht im Kino auf wenn der Böse Tot umfällt und stimmt ein lied an??? [lachlach]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
wieso? springt ihr etwa nicht im Kino auf wenn der Böse Tot umfällt und stimmt ein lied an??? [lachlach]

[megaphon] 1, 2, 3 und wieder einer tod, wieder einer tod... [lach]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@FEM
Mann, da habt ihr euch echt die Seuche geholt!

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hsv/2009/02/24/albert-streit-und-jerome-boateng/zoff-beim-hsv-training.html

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
@FEM
Mann, da habt ihr euch echt die Seuche geholt!

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hsv/2009/02/24/albert-streit-und-jerome-boateng/zoff-beim-hsv-training.html

Hab ich auch gerade gehört. Der Typ lernt es nie.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sorry aber beides völlige idioten...

2 geldgeile und missspielende fußballer, aber erst seitdem sie riechen, wie viel geld man machen kann.
streit bei frankfurt war noch sehenswert, jetzt ist er reif für die oberliga.
sorry der typ hat echt nicht mehr alle latten am zaun.

das is jetz nix gegen den hsv eher gegen die person an sich.
maul halten, leistung bringen und dann aufregen [Wink]
und nicht andersrum aufregen, keine leistung bringen und große fresse haben.

ebenso boateng mit seinen 20jahren isser schon wieder auf dem absteigenden ast.

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also Boateng hat diese Saison schon recht gute Leistungen gebracht.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die beste note, die er bisher bekommen hat war ne 3... ausbaufähig würde ich sagen..
ich lass mich gern überraschen, denke mal er wird auf jeden fall besser einschlagen wie der herr streit.

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
60 feuert Kurz:

http://www.bundesliga.de/de/liga2/news/2008/index.php?f=0000120117.php&fla=4

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wurde auch mal Zeit...
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  ...  6  7  8  9  10 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0