technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 08/09 Part 9 (Seite 8)

 
Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  ...  5  6  7  8  9  10 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 08/09 Part 9
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hoffe das wenigstens der HSV morgen die Niederlage der Roten nutzen kann wenn der Rest schon nach dem Motto "nimm du die Punkte ich hab sie sicher" spielt [rolleyes]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Verloren dank des Schiedsrichters...hat auch mal was...gruss an Suckz [smilesmile]

Aber scheiss drauf. Unsere Konkurenz hat es auch versaut [Smile] Sorry HSV aber ihr müsst morgen leider verlieren!


edit: ha ha ha ha....Lehmann schmeiss erstmal den Schuh weg. Wie geil ist das denn? Man ist das ein Arsch *g*

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ma wieder ein aussetzer vom ex groupie, sorry der typ is einfach nur noch gestört.
stuttgart schmeißt den raus, halten kann er ja auch nix mehr.
jetz müssen die elfmeter sogar schon übers tor geschossen werden..

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:
scheiss auf boateng! grosse freude dafür gestern neben dem rasen! [lachlach]

Die Gelbe Wand in Schalker Hand!

Datt war eh n Fake! [Razz]
 -

Da hatten die Schalker wohl Langeweile. Naja, sollen sich die Schlümpfe doch daran freuen. [rolleyes]

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Genau FAKE ! Weil den wahren Bannerklau gabs schon am Niederrhein
[bananana]

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gerade aus Karlsruhe zurück - Mann, Mann, wasn Spiel. Kurz nach Halbzeit Spielabbruch wegen bengalischen Feuern und Feuerwerks und Rauchbomben! Volles Programm! [eek]
Nach 10min gings Gottseidank weiter, da hab ich echt mit Komplettabbruch und -3Pkt. gerechnet.
So idiotisch solche Aktionen auch sind, danach war Pfeffer in der Partie und vor allem auch auf den Rängen.
Ach ja: wir haben gewonnen! [smilesmile]
Yes!

Edit: Hier mal ein Video der "Pyro":

http://www.youtube.com/watch?v=xBKJKOPbUTQ

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
äähh nänä...wie sie immer alle schimpfen wenn die Gastmannschaft das macht. Was wir schon an Pyro im Heimblock der KSCler angezündet haben, da wurde dann ordentlich gefeiert [smilesmile]
Und der Stadionsprecher: Ihr macht den fussball kaputt. Jaaaa, klar...

 -

aber auf die Spieler zielen geht mal gar nicht! Dafür hättet ihr 3 Punkte abzug verdient!

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja ja die Ultras....immer das selbe mit denen *schmunzel*
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
äähh nänä...wie sie immer alle schimpfen wenn die Gastmannschaft das macht. Was wir schon an Pyro im Heimblock der KSCler angezündet haben, da wurde dann ordentlich gefeiert [smilesmile]
Und der Stadionsprecher: Ihr macht den fussball kaputt. Ja, klar...

aber auf die Spieler ziehlen geht mal gar nicht! Dafür hättet ihr 3 Punkte abzug verdient!

Ganz ehrlich? Ich hol jetzt sicherlich nicht die Moralkeule raus, aber ich finde solche Aktionen generell eher schädigend für die eigene Mannschaft! Wie gesagt, es hätte auch Spielabbruch und 3 Pkt. für den KSC geben können und dann hätten alle wieder dumm aus der Wäsche geguckt, weil mehrfacher Wiederholungsfall. Und ja, gegen die Spieler geht ganz und gar nicht, gibts überhaupt keine Diskussion!
Aber nett anzuschauen ists ja doch irgendwie. [Wink]
Nur was das den Verein wieder kostet...

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Ganz ehrlich? Ich hol jetzt sicherlich nicht die Moralkeule raus, aber ich finde solche Aktionen generell eher schädigend für die eigene Mannschaft!


Aber nett anzuschauen ists ja doch irgendwie. [Wink]

Da bin ich genau deiner Meinung. Im Stadion haben zB solche Wurfgeschosse aufs Feld nichts zu suchen. Ausserhalb des Stadions bitte mehr davon!
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und wieder nix... [oerx]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Und wieder nix... [oerx]

aber dank für die Banner, Drecks-USK [Smile]
edith: [hand] klicksu

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
EDIT
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Evil_Concussion

Usernummer # 6311

 - verfasst      Profil von Evil_Concussion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die ganze bundesliga ist ne lachnummer LOL da schlägt jeder jeden, fast wie in der diesjährigen DEL ... wobei eigentlich zieht sich das von der 1 bis zu 3 Liga durch ... komisches da, dabei haben wir noch garnicht 2010 [yup] nicht das ich was gegen langeweile hab, aber [schrecklich] viel spielen bzw. bleiben unter ihren möglichkeiten [austick] irgendwie die erste saison seit jahren, wo ich mir die sportschau seit einen der ersten spieltage nicht mehr regelmäßig angeschaut hab ... warum auch imma [schluchz]
Aus: Technoforum.de | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Evil_Concussion:
die ganze bundesliga ist ne lachnummer LOL da schlägt jeder jeden,

Genau DAS finde ich das schöne dieses Jahr. Nicht immer der FC Hollywood an der Spitze sondern Abwechslung.
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Des einen Freud ist des anderen Leid.


nächstes jahr interessiert es keine Sau mehr wie die Liga war. Einzig die Meisterschale in Berlin zählt dann.

[smilesmile]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn euch Hoffenheim nicht noch den Arsch versohlt [Smile]
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Verloren dank des Schiedsrichters...hat auch mal was...gruss an Suckz [smilesmile]

...und wenn jetzt gleich wieder der Funkyandy um die Ecke kommt: die Schirileistungen waren ja mal wieder GRANDIOS!
Kircher, die blinde Sau, pfeift (wie gegen uns) gegen Berlin so katastrophal, das er sich nicht mal vor die Kamera traut und unser aller Liebling Rafati beweist erneut seine absolute Bundesliga-Untauglichkeit im Spiel bei den Bayern. So macht Buli Spaß!
Nicht zu vergessen der Seemann in Cottbus, sowas katastrophales hab ich auch noch nie gesehen...
[rolleyes]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
...und unser aller Liebling Rafati beweist erneut seine absolute Bundesliga-Untauglichkeit im Spiel bei den Bayern....

Dem gibt es nichts hinzuzufügen... [rolleyes]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ phos4. danke für die bilder. was sollen diese beweisen?
dass links der banner glatt runterhängt und rechts falten schlägt?

aber schön wie sich die zecken aufregen! *g*

http://www.youtube.com/watch?v=1jcJqdEkXQw

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

 - verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[konfetti]
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geile sache liverpool macht gerad das 1:1 gegen man city...
Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
geile sache liverpool macht gerad das 1:1 gegen man city...

Laut BILD ist ja ManU schon Meister *lol*

THIS IS ANFIELD ROAD !!

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nääää [Smile]
manu was wollen die nur weil se schönling "ronaldo" haben, sind sie noch nicht meister [Big Grin]
aber war schon schick, 1:1 getippt und so ist es auch geblieben.

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
glückwunsch nach hamburg zur tabellenfürung! wär kuhl, wenn´s mal wieder einen meister aus dem norden gäbe! (auch wenn ich noch nicht dran glaub)
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
heut scheint mein wetttag zu sein [Smile] wieder richtig getippt.
und jetz bitte noch deportivo [Big Grin]

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das war mal so'n richtiger BuLi Spieltag nach meinem Geschmack!
...ach ja: [megaphon] TABELLENFÜHRER !!!
[smilesmile]

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die lange Reise für FEM hat sich gelohnt... [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
nääää [Smile]
manu was wollen die nur weil se schönling "ronaldo" haben, sind sie noch nicht meister [Big Grin]

die "" sind falsch gesetzt [Wink] ausserdem waren wir schon vor der saison meister. kommt es anders, wurde irgendwo was verschoben [Wink]
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und gladbach macht sich heutezum vollaffen und legt einspruch gegen hoffenheim ein. so was lächerliches hat es selten in der bundesliga gegeben und zeugt schon von grosser sportlicher verzweiflung...
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weiss einer wie man die Doping-Probe manipulieren kann? Habe gelesen das man das innerhalb dieser 10 min schaffen kann. Aber wie?
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
...und wenn jetzt gleich wieder der Funkyandy um die Ecke kommt: die Schirileistungen waren ja mal wieder GRANDIOS!
Kircher, die blinde Sau, pfeift (wie gegen uns) gegen Berlin so katastrophal, das er sich nicht mal vor die Kamera traut und unser aller Liebling Rafati beweist erneut seine absolute Bundesliga-Untauglichkeit im Spiel bei den Bayern. So macht Buli Spaß!
Nicht zu vergessen der Seemann in Cottbus, sowas katastrophales hab ich auch noch nie gesehen...
[rolleyes]

Bild über Tomaten-Schiris:
Klick!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gescom:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
nääää [Smile]
manu was wollen die nur weil se schönling "ronaldo" haben, sind sie noch nicht meister [Big Grin]

die "" sind falsch gesetzt [Wink] ausserdem waren wir schon vor der saison meister. kommt es anders, wurde irgendwo was verschoben [Wink]
Ich sag nur: 7 points clear!

Meister sind wir tatsächlich noch nicht, aber wir haben es mit den wichtigen Heimspielen gegen die direkte Konkurrenz und gegen die Stadtrivalen selbst in der Hand.

Im übrigen: Bitte nicht dieses seltsame deutsche "Man U" verwenden, sondern Man Utd! Bitte, danke. [Wink]

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Gerade aus Karlsruhe zurück - Mann, Mann, wasn Spiel. Kurz nach Halbzeit Spielabbruch wegen bengalischen Feuern und Feuerwerks und Rauchbomben! Volles Programm! [eek]
Nach 10min gings Gottseidank weiter, da hab ich echt mit Komplettabbruch und -3Pkt. gerechnet.
So idiotisch solche Aktionen auch sind, danach war Pfeffer in der Partie und vor allem auch auf den Rängen.
Ach ja: wir haben gewonnen! [smilesmile]
Yes!

Edit: Hier mal ein Video der "Pyro":

http://www.youtube.com/watch?v=xBKJKOPbUTQ

Bis auf die Geschichte mit den Leuchtkugeln ne geile Aktion.

Hatten die Frankfurter alle umgedrehte Bomberjacken an?

Wir sind ja zum Karneval alle als "Letzte Luden" gegangen und hatten auch umgedrehte Bomberjacken an. Auch beim Spiel Gladbach - 96.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Evil_Concussion:
die ganze bundesliga ist ne lachnummer LOL da schlägt jeder jeden, fast wie in der diesjährigen DEL ... wobei eigentlich zieht sich das von der 1 bis zu 3 Liga durch ... komisches da, dabei haben wir noch garnicht 2010 [yup] nicht das ich was gegen langeweile hab, aber [schrecklich] viel spielen bzw. bleiben unter ihren möglichkeiten [austick] irgendwie die erste saison seit jahren, wo ich mir die sportschau seit einen der ersten spieltage nicht mehr regelmäßig angeschaut hab ... warum auch imma [schluchz]

Verstehe ich nicht. Ist doch gerade geil, als wenn immer die gleichen Teams gewinnen und die Spiele einfach vorhersehbar sind.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
glückwunsch nach hamburg zur tabellenfürung! wär kuhl, wenn´s mal wieder einen meister aus dem norden gäbe! (auch wenn ich noch nicht dran glaub)

Ich auch nicht, aber ich habe es mir angewöhnt, wie unser Trainer zu denken: Von Spiel zu Spiel und einfach nur geniessen.

Bin gerade zurück und es war mit Abstand die geilste Tour meines Lebens und das eine oder andere Mal war ich nun auch schon unterwegs. [Wink]

Mittwoch Nachmittag in Nijmegen gewesen, den Nachmittag im Coffeeshop verbracht und Abends dann das deutliche 3:0 gegen eine zugegebenermassen schwache Mannschaft aus Nijmegen. Ich weiss gar nicht, wie die es durch die Zwischenrunde geschafft haben, so wie die gespielt haben.

Egal, danach dann in unser Quartier in Mönchengladbach. Donnerstag nach Weiberfastnacht und um 12 Uhr waren wir zunächst in Köln, weil die meisten sagten, da ginge es mehr ab.

War auch super geil, aber ich wollte noch Kayty-Cake ausm Forum treffen und die war in Düsseldorf. Also gegen 18 Uhr Aufbruch gen Düsseldorfer Altstadt mit 10 Luden.

In Düsseldorf hat es mir dann besser gefallen und wir haben zunächst bis 4 Uhr gefeiert, bis ein Teil der Gruppe dann noch in´s Rheingold gegangen ist, wo wir dann gegen 8 Uhr total fertig die Zelte abbrachen.

Freitag war Wunden lecken angesagt, so dass Abends nur Schalke - Dortmund in ner Sportsbar anstand. Das Spiel fand ich eher durchschnittlich.

Samstag haben wir dann unseren Standort Gladbach zum Besuch der Partie der Borussia gegen 96 genutzt. Ergebnis kennt jeder, täuscht aber ein wenig über das Spiel hinweg. So doll war das dann auch nicht. Vor allem der Hannoveraner Gästemob enttäuschte doch.

Natürlich waren wir auch hier wieder im Hamburger Ludenkostüm unterwegs und sind von dort dann gleich wieder nach Düsseldorf, wo wir bis spät in die Nacht hinein gefeiert haben - wunderbar!

Sonntag Mittag dann wieder nach Düsseldorf, um die letzte Station unserer Tour anzusteuern: Die LTU Arena.

Schon am Nachmittag in der Altstadt konnte man ahnen, dass sie ein grosser Mob gen Rhein bewegte - blau-weiss-schwarz war die dominante Farbe.

So hatten sich dann ca. 7-8.000 Hamburger aufgemacht, um die Mannschaft im Kampf um die Tabellenspitze zu unterstützen. Allerdings muss ich sagen, dass die Stimmung eher mittelmässig war. Da wäre mit der Masse sicherlich mehr möglich gewesen.

Das Spiel war sicherlich auch für den neutralen Zuschauer nett anzusehen und nach dem Ausgleich von Helmes wurde Bayer immer stärker. In der 2. HZ bekam Hamburg das Spiel mehr und mehr in den Griff und ging dann erneut in Führung - selten so einen emotionalen Jubel in einem Block erlebt.

Grundsätzlich muss ich sagen, dass der Sieg nicht wirklich verdient war. Ein Remis wäre gerechter gewesen, aber wie oft haben andere Spitzenteams eben solche Spiele auch schon gewonnen?

Wir haben lange überlegt, ob wir jemals so ne geile Tour erlebt haben, aber das hier war nicht mehr zu toppen.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Cooler Reisebericht... [top]

Jibbet Fotos von Euerm Luden-Mob ? [Wink]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jau, sind aber noch nicht hochgeladen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Wir sind ja zum Karneval alle als "Letzte Luden" gegangen und hatten auch umgedrehte Bomberjacken an. Auch beim Spiel Gladbach - 96.

In Dresden praktiziert man das auch schon ´ne Weile. Bei uns gab´s sowas in den 90ern gegen St. Pauli [rolleyes] und ist auch heute wieder trendy. Nächte Woche wird halb St. Pauli durch orange Bomberjacken aufgehellt, denk ich. Unser Klub darf ja mal wieder ran und die Fans dürfen sich auf jede Menge fliegende Flaschen und co freuen.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
äähh....warst du es nicht der hier diesen hinrlosen Link mit dem Dortmund Banner reingestellt hat [lach]

Und wieso kommen hier eigentlich wieder Ultras ins spiel? Ach ja ich vergass, du kannst ja nix anderes ausser Provozieren, was aber generell ein Problem der schalker ist.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  ...  5  6  7  8  9  10 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0