technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 11/12 Part 1 (Seite 8)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  5  6  7  8  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 11/12 Part 1
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Sorry, Ihr beiden, aber mit Veh wird das nichts.

Hey,
Meistertrainer Veh = Trainergott!

Manchmal muss man erstmal auf die Fresse fallen, damit einem die Augen geöffnet werden. [Wink]
Genau, und weil wir das jetzt echt hinter uns haben, gehts (auch mit Veh) bitte nur noch aufwärts!
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich wünsche es Euch wirklich, aber mir fehlt leider der Glaube daran, Sascha.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
immerhin hat er endlich dieses absolut berechenbare -alle Bälle auf Gekas- System gestrichen und eine klare neue Vorstellung.
We´ll see

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spiritkeeper records:

Finde es gut, dass Majestro Hübner immer schöne Optionen/Klauseln mit Kaufoption/Vertragsverlängerung miteinbaut.

Ist das nicht standart, und wird von einem Anwalt gemacht? Den Vertrag hat Huebner sicherlich nicht selbst aufgesetzt.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spiritkeeper records:
und befürchte, dass wir da nicht so "einfach" durchmaschieren wie die Hertha,

Vielleicht macht ihr ja einen auf Bielefeld.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spiritkeeper records:
und befürchte, dass wir da nicht so "einfach" durchmaschieren wie die Hertha,

Vielleicht macht ihr ja einen auf Bielefeld.
Na, wenn man die Artikel von Euch in den letzten Tagen liest, solltest Du Dir lieber Sorgen um Deinen eigenen Verein machen, anstatt sich den Kopf über die Zukunft anderer zu zerbrechen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Na, wenn man die Artikel von Euch in den letzten Tagen liest,

Was liest du denn so? Nicht immer alles glauben.Fuer Hamburch wird es schon reichen.Keine Sorge.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich wage für meinen Verein auch keine Prognose und halte mich mit Spaß aufrecht.

Neulich in einer Quizsendung:

"Wie heißt der neue Trainer vom 1. FC Köln?"

A: Solputzen
B: Solkochen
C: Solbakken

Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Koeln wird sicherlich unten mitspielen. Glaube nicht das Augsburg fuer eine Ueberraschung gut ist,und Gladbach ist bestimmt auch wieder unten dabei.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
Ich wage für meinen Verein auch keine Prognose und halte mich mit Spaß aufrecht.

Neulich in einer Quizsendung:

"Wie heißt der neue Trainer vom 1. FC Köln?"

A: Solputzen
B: Solkochen
C: Solbakken

D: Soleier ! [smilesmile] [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Na, wenn man die Artikel von Euch in den letzten Tagen liest,

Was liest du denn so? Nicht immer alles glauben.Fuer Hamburch wird es schon reichen.Keine Sorge.
So wie letzte Saison?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Wird sich alles zeigen. Zu den ganzen Neuverpflichtungen hab ich keine Meinung, kann man eh erst nach den ersten Spielen beurteilen. Und auch ob und inwiefern die neuen Verantwortlichen nen guten Job gemacht haben. Fakt ist: ich kenne meine Mannschaft viel zu gut, als das ich annehmen würde, daß die Saison ein Selbstläufer wird, wie fast alle Trainer der 2. Liga gesagt haben.
Ich kriegs immer noch nicht in meinen Kopf rein, das wir nicht mehr 1. Bundesliga spielen... [wand]

also ein bisschen beneide ich euch sogar um die 2. Liga. Erstmal hatten wir da wirklich ein tolles Jahr und daraus ist quasi eine neue Hertha entstanden und die Gegner sind diese Saison ja wirklich sehr reizvoll. (Rostock, Dynamo etc.)
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
denke die zweite liga wirste schneller wiedersehen als dir lieb ist [Wink]
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stimmt...werde nämlich zu einigen Spielen in die Alte Försterei gehen.
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Finde übrigens diese anhaltende Anti-Neuer Stimmung der Bayern München Ultras interessant.

http://www.bild.de/sport/fussball/manuel-neuer/bayern-fans-stellen-jubel-bediengungen-18843830.bild.html

Passt meiner Meinung nach irgendwie so gar nicht zu dem Verein. Sind das wirklich Bayern Fans? [Razz]

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe das nicht so sehr verfolgt, aber sollte Neuer sich in der Vergangenheit wirklich provokativ gegen die Bayernkurve gegeben haben, dann fänd ich das nur konsequent, dass man ihn nicht auf einmal lieb hat, weil er auf der Bayern-Gehaltsliste steht.
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
nickthequick

Usernummer # 4443

 - verfasst      Profil von nickthequick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aus einer Erklärung der Inferno Bavaria, warum sie Neuer ablehnen.

"Dass Manuel Neuer in Gelsenkirchen geboren wurde und dort aufwuchs, ist nicht von Bedeutung. Genauso spielt der vielzitierte "Eckfahnen-Jubel 2009", für uns eine eher untergeordnete Rolle. Vielmehr stört uns an Manuel Neuer, dass er seit seinen Jugendjahren bis kurz vor seinem Wechsel nach München, festes Mitglied der "Ultras Gelsenkirchen" war; und das aus voller Überzeugung. Er wählte diesen Weg nicht zufällig, sondern bewusst. So bewusst, wie auch wir unsere Wege in die Fanszene gewählt haben. Mit seiner öffentlichen Darstellung als „selbsternannte Identifikationsfigur“ der Schalker Ultràszene, grenzte er sich deutlich von Fußballvereinen wie dem FC Bayern München ab.

Sein Profil als Ur-Schalker, mit Werten wie Treue, Ehre und Respekt zu seinem Verein, verhalf ihm zu großer Sympathie und Akzeptanz in der Schalker Fanszene. Mit seinem Wechsel zum FC Bayern München tritt Manuel Neuer genau diese Werte der Ultras bzw. aktiven Fußballfans, die er selbst auch mit seiner Mitgliedschaft bei UGE akzeptiert hat, mit Füßen.

Dass Neuer seit seinem feststehenden Wechsel jedoch versucht sich von diesem Image des Ur-Schalkers zu befreien und sich bei seinem neuen Arbeitgeber anbiedert, zeigt was man charakterlich von Manuel Neuer zu halten hat.

Wir erkennen an, dass Manuel Neuer momentan unumstritten einer der besten Torhüter Deutschlands ist. Doch angesichts dieser Tatsachen und seiner Vergangenheit, steht bei uns der Erfolg nicht an erster Stelle."

Geht ihnen also nicht um den Eckfahnenjubel.

Ich frage mich, was der nachwachsende Fussballprofi daraus wohl lernt? Identifiziere dich am besten nie mit deinem Heimatverein, sonst versaust du dir vielleicht deine berufliche Karriere?

Aus: Aalen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nickthequick:
...Ich frage mich, was der nachwachsende Fussballprofi daraus wohl lernt? Identifiziere dich am besten nie mit deinem Heimatverein, sonst versaust du dir vielleicht deine berufliche Karriere?

WORD!

In Zukunft jibbet dann halt nur noch charakterlose Legionäre... [rolleyes]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja...ich kann das schon verstehen. Wenn man einer Ultragruppe angehört, wechselt man nicht mehr den Verein. Da ist der groschen gefallen, die liebe hält ein lebenlang.

Hätte er sich mal mit der Philosophie der Ultras vorher auseinandergesetzt bevor er da eintritt. Man unterschreibt ja auch keinen Handyvertrag und wundert sich dann über die Laufzeit [smilesmile]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
nickthequick

Usernummer # 4443

 - verfasst      Profil von nickthequick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auf lange Sicht gesehen ist es trotzdem mehr als kontraproduktiv. Die schneiden sich damit nur ins eigene Fleisch. Würde mich nicht wundern, wenn zukünftig Nachwuchsfussballer dahingehend geschult werden, sich ja nie in der Öffentlichkeit zu einem Verein zu bekennen.
Aus: Aalen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nickthequick:
Auf lange Sicht gesehen ist es trotzdem mehr als kontraproduktiv. Die schneiden sich damit nur ins eigene Fleisch. Würde mich nicht wundern, wenn zukünftig Nachwuchsfussballer dahingehend geschult werden, sich ja nie in der Öffentlichkeit zu einem Verein zu bekennen.

ich hätte keine Probleme mit Legionären, wenn sie nicht heuchlerisch das Wappen ihres Trikots küssen, sich extrem zu ihrem Verein bekennen und evtl. noch in die Ultra Szene eintauchen würden. Wer keine Versprechungen macht, muss auch nichts einhalten. Von daher fände ich es nicht schlecht wenn Nachwuchsfußballer dahingehend geschult würden.

Kleiner Insider *g*:
[megaphon] Wir brauchen keinen Beckham und auch keinen Zidane - Wir haben unsern Uwe - den Uwe Bindewald.
Sing U-W-E Bindewald sing U-W-E Bindewald.

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jerome Boateng zu den Bayern.

http://www.sueddeutsche.de/sport/bundesliga-fc-bayern-boateng-unterschreibt-fuer-vier-jahre-1.1120218

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich find es interessant zu lesen wieviel macht die "ultras" schon haben.
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nach den Rekordeinschaltquoten bei der WM:
ARD plant Frauen-Fußball in der "Sportschau"

http://kress.de/mail/alle/detail/beitrag/111056-nach-den-rekordeinschaltquoten-bei-der-wm-plaene-ueber-frauen-fussball-in-der-sportschau.html

Das geht jetzt echt zu weit.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wieso? Das wäre der einzige Grund für mich, samtags um 18.30Uhr den Fernseher einzuschalten um Frankfurter Erstliga-Fußball zu schauen! [lachlach]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Wieso? Das wäre der einzige Grund für mich, samtags um 18.30Uhr den Fernseher einzuschalten um Frankfurter Erstliga-Fußball zu schauen! [lachlach]

[lach]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Bewegungstherapie

Usernummer # 20355

 - verfasst      Profil von Bewegungstherapie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wo kann man denn Freitag Frankfurt schauen..streammässig..jemand Ideen..?
Aus: dem Stall | Registriert: Nov 2010  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bewegungstherapie:
wo kann man denn Freitag Frankfurt schauen..streammässig..jemand Ideen..?

musste mal im Eintracht Forum ´rumstöbern [Wink]
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn du die entspechenden schlagworte wie stream, fussball, bundesliga, usw googelst, solltest du im netz fündig werden...

oft gibt es da auch seiten, auf denen man sky mit deutschem kommentar gucken kann. allerdings laufen die seiten nicht immer sehr stabil. kann häufiger passieren, dass das bild stehen bleibt.

die sicherste variante ist die sportkneipe... [Wink]

Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bewegungstherapie:
wo kann man denn Freitag Frankfurt schauen..streammässig..jemand Ideen..?

http://livetv.ru/de/
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
ich find es interessant zu lesen wieviel macht die "ultras" schon haben.

die Ultras erzeugen eben größtenteils die Stimmung im Stadion. Ohne sie wäre die so häufig angesprochene Theaterpublikum-Stimmung wohl noch extremer.

Klar das man ein Interesse hat diese zu besänftigen.

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bremen - ein bisschen Griechenland?

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/extra_3/videos/extradrei573.html

[lach]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
ich find es interessant zu lesen wieviel macht die "ultras" schon haben.

öcht? hamse das?! Finde doch eher interessant wie weit es manchmal doch von so etwas wie der Realität und dem ganzen Medienschreibkram ist. Recherche? *lach* Welten...
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
heute um 18 Uhr auf RBB.

2.Liga Auftakt

FC Energie Cottbus : SG Dynamo Dresden

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Frankfurter Durchmarsch beginnt mit einem Gegentor!
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Bewegungstherapie

Usernummer # 20355

 - verfasst      Profil von Bewegungstherapie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Der Frankfurter Durchmarsch beginnt mit einem Gegentor!

gelungener Auftakt..erinnert mich alles an Rückrunde..
Aus: dem Stall | Registriert: Nov 2010  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bewegungstherapie:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Der Frankfurter Durchmarsch beginnt mit einem Gegentor!

gelungener Auftakt..erinnert mich alles an Rückrunde..
Der Meistertrainer scheint gerade alles richtig zu machen!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Bewegungstherapie

Usernummer # 20355

 - verfasst      Profil von Bewegungstherapie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
AuswärtZsieg..trotz allen..g*
Aus: dem Stall | Registriert: Nov 2010  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich dreh echt so langsam ab. Hab extra noch n Zwanni per Sofortüberweisung an Tipico überwiesen - gewettet und das 2:0 sehr genervt mitbekommen. Hab´ dann erstmal nicht mehr geschaut und irgendwann mitbekommen das es 2:2 steht. Dann wieder mitgefiebert - 3:2 der Eintracht gefeiert. Auf Tipico gegangen und gesehen, daß angeblich nicht gewettet wurde.

Ach was´ne scheisse...aber hauptsache gewonnen *g*.

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yeah erster der zweiten Liga. [wink]
und für die Moral vielleicht gar nicht so schlecht. Als ein normaler 1:0 Sieg.


nettes Tor:
http://youtu.be/05VhDBSQ8JQ

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  5  6  7  8  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0