technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 08/09 Part 13 (Seite 8)

 
Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  ...  5  6  7  8  9  10 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 08/09 Part 13
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaub er meinte zweifelhafte Entscheidungen bei Szenen, die sonst pro Chelski gewesen wären.

Also über drei gedankliche Ecken meinte er schon das richtige. Ist halt Loddar encodierte Geheimsprache. [smilesmile]

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weiss doch jeder dass der Matäus immer das gegenteil von das sagt was es denkt
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: FunkyAndy:
Ich glaub er meinte zweifelhafte Entscheidungen, die pro Chelski gewesen wären.

So hab ich das auch gehört!
Ich bin zwar auch froh, das uns ein rein englisches Finale erspart geblieben ist und an sich bin ich Barca-Sympathisant, aber Chelsea ist derart beschissen worden und auch unverdienterweise ausgeschieden.
Wundert mich nur, das da die Fans so ruhig geblieben sind - ich würde das Stadion abfackeln. [smilesmile]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
ich würde das Stadion abfackeln. [smilesmile]

Den Job übernimmt Didier später noch, nachdem er die Tür zur Schiedsrichterkabine verbarrikadiert hat. [smilesmile]
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: FunkyAndy:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
ich würde das Stadion abfackeln. [smilesmile]

Den Job übernimmt Didier später noch, nachdem er die Tür zur Schiedsrichterkabine verbarrikadiert hat. [smilesmile]
[lachlach]

Scheisse, ging das Spiel nochmal 7min länger - der Kommentator meinte eben, das Chelsea im Finale spielt?!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[lach] Herrlich!
Der Ballack wollte mit dem Tackling wohl kompensieren, dass er mit seinem laschen Einsatz gegen Iniesta das Aus verschuldet hat.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[top]

Hätt ihn aber auch umhauen sollen... ! [haudrauf]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wow! Hätte nicht gedacht, dass Barca noch ein Tor schießt. Echt tolle Bude von Iniesta! Ob das jetzt verdient ist oder nicht, das Spiel ist erst zu Ende wenn der Schiri abpfeift und mit einem Mann mehr (Chelsea) muss da mehr kommen. Sie hatte ihre Chancen und Barca hat halt nur eine Chance bzw. ein Tor gebraucht. So ist das im Fußball...

Natürlich gab es einige strittige Entscheidungen seitens des Schiedsrichters, aber darum sollen sich andere Leute kümmern. Ich freue mich auf das Finale ManU - Barca. [Smile]

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Phos4: "aber darum sollen sich andere Leute kümmern..."

Na wer denn ?

Insubordination von Schiedsrichtern... ! [freak] [wirr]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
obwohl es irgendwie auch schon wieder aussieht als wolle ballack den schiri daran hindern, richtung ausgang zu laufen oder ihn im umkehrschluss in didiers arme zu scheuchen [walkingman]
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Didier bricht Unterkiefer... [haudrauf]

Fänd ich gut !

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Phos4: "aber darum sollen sich andere Leute kümmern..."

Na wer denn ?

Insubordination von Schiedsrichtern... ! [freak] [wirr]

Watt weiß ich? *g* UEFA oder die FIFA. [Wink] Es bringt ja nichts darüber zu diskutieren. Ich gebe zu, dass der Schiri bei der einen oder anderen Szene nicht richtig lag.
Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Dj_Dazzle

Usernummer # 3034

 - verfasst      Profil von Dj_Dazzle   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also vier klare Elfmeter nicht gegeben wo alleine nur 2 Handspiele waren wo der Schiri fast daneben stand.

Das war schon hart und jegliche Reaktion der englischen Spieler nach dem Spiel verständlich.

Wundere mich warum die Fans so ruhig waren.

Aus: Ruhrpott/Essen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Vergleich von Suckz reicht - Ovrebo - Rafati - [freak] [mad] [schlamm] [abkotz]

[oerx]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jetzt ist es raus:
 -

Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vier Elfmeter waren es nicht, eher zwei. Es ist zwar im Finale spannender, nicht zwei englische Mannschaften zu sehen, aber Barca war einfach nur grottenschlecht. Das war nicht besser als der deutsche Rumpelfußball zwischen 2000 und 2004. Grausam harmlos. Keine Torchance gehabt.
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dj_Dazzle:


Wundere mich warum die Fans so ruhig waren.

das is doch genau wie in münchen, mit sektglas in der hand kannste halt nicht richtig brüllen. und die fans die sowas gestört hätte, haben eh alle stadionverbot.
aber mal ehrlich, das war ja für chelsea fast wie 99 mit bayern, halt nur das halbfinale. aber ich habs gehofft, damit nicht das gleiche finale ist wie letztes jahr und damit abramowitch und auch ballack wieder keinen großen titel holen. meister und pokal zählt ja nicht. das wirds mit ballack wohl auch in der hinsicht gewesen sein, zumindest auf vereinsebene.
mich hat der kommentator sowas von genervt, immer sofort rumgebrüllt um bei der folgenden zeitlupe seine vorherige aussage gleich wieder zu dementieren. neja...egal, elfer warns hier und da bestimmt, auf jeden fal der wo er an der strafraumgrenze freistoß gab. aber was solls, chelsea, besonders drogba hats selber versaut, stand 2mal allein vorm torwart und machts halt nicht. dann rächt sich halt barca, trotz des schwächstens spiels der saison.

Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gescom:
also rot war das im leben nicht, da gab es nichtmal einen kontakt. aber wenn der gestrige schiri schon blind war ... der heutige hat ihn meilenweit in den schatten gestellt. eigentlich ein wunder, dass ballack ihm da am ende nicht noch die jacke in brand haut *g*

egal, keine wiederholung vom letzten jahr was die paarung angeht aber wenigstens wird der sieger der vom vorjahr sein.

Dein erstes Statement kann ich klar unterschreibem das der Sieger des Finals der selbe sein wird glaube ich aber nicht, das werden wir schon zu verhindern wissen.

Die Stimmung war gestern natuerlich bombig. Hab das Spiel in ner lokalen Bar - wie immer - direkt vor meiner Tuer verfolgt, danach dann im Freudentaumel mit zig anderen hoch zu den Ramblas zur Laterne um die immer gefeiert wird. Einfach herrlich und ich freu mich schon auf die naechste Woche. Sonntag die Chance auf den Titel, gut haengt ja auch von Madrid am Samstag ab und dierekt drei Tage spaeter den Pokal holen....aber abwarten, noch ist nichts gewonnen...trotzdem die Vorfreude steigt!

Hier noch kurz drei Videos die ich gestern am Plaza Catalunya/Ramblas gemacht habe.

Video 1
Video 2
Video 3

PS: Ich weiss jetzt auch wie sich Bayernfans fuehlen [Wink]

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technomensch:
Hier noch kurz drei Videos die ich gestern am Plaza Catalunya/Ramblas gemacht habe.

Geil! Wäre ich gern da gewesen! [top]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finde die Manschaft von Barcelona mit samt Trainer ziemlich unsymphatisch.

Lediglich das es kein englisches Finale wird bleibt als Trost.

Europa muß mal langsam die Vormachtsstellung der englischen Vereine brechen.
Vielleicht geht jetzt mal der ein oder andere Verein aufgrund der reduzierten Sposorensummen in die Knie.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
ich finde die Manschaft von Barcelona mit samt Trainer ziemlich unsymphatisch.


Aber dieser komische Russenclub ist sympathischer? Neeee, neeee, dann doch lieber Barca. Und hoffentlich hauen sie ManU weg.

Ich weiss gar nicht, was ich hier auf der Arbeit mache. Kann mich nicht konzentrieren und bin zu nichts zu gebrauchen...

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mir ist Barca auch viel sympathischer als Chelski und ManU. Ich hoffe sehr, dass Barca im Finale ManU schlägt und man Ronaldo endlich wieder im TV heulen sieht. [smilesmile]

Ein rein englisches Finale würde mir gar nicht gefallen. Die englische Dominanz in Europa gefällt mir gar nicht. Rein sportlich ist die Premiere League sicher am attraktivsten, aber was da wirtschaftlich abgeht ist nicht mehr normal. Eine 50 + 1 Regel gibt es da nicht, kein Wunder dass die Inselaffen in Europa so stark sind. Naja, aber die Vereine werden das aufgrund der Finanzkrise auch noch zu spüren bekommen. Der Sponsor von ManU AIG ist auch fast pleite!

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na hoffentlich kaufen die erst vorher fronk
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Rein sportlich ist die Premiere League sicher am attraktivsten,...

Das würde ich pauschal gar nicht mal so sagen. Sicher sind die Topteams in England den anderen Ligen durchaus überlegen, aber der Rest ist auch nicht wirklich besser, als das, was z.B. teilweise in Deutschland in der Liga zu finden ist.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jean-philippe:
...mich hat der kommentator sowas von genervt, immer sofort rumgebrüllt um bei der folgenden zeitlupe seine vorherige aussage gleich wieder zu dementieren...

Sat1 Spacken halt... [freak]

Drogba war gestern echt der Chancen-Tod... [druff]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jean-philippe:
...mich hat der kommentator sowas von genervt, immer sofort rumgebrüllt um bei der folgenden zeitlupe seine vorherige aussage gleich wieder zu dementieren...

Sat1 Spacken halt... [freak]

Drogba war gestern echt der Chancen-Tod... [druff]

aber immerhin durfte man den leckerbissen im free tv sehen [Wink]

fand die vorstellung garnicht mal so verkehrt, ein halbfinale was alles hat.
nur hätte man den elfer für ballack geben müssen, hab da gestern mit zig fußballern drüber diskutiert und muss sagen respekt, dass der micha da dem schiri nicht gleich eine mitgegeben hat.
das grenzte dann doch schon an wettbewerbsverzerrung, zumal er eigentlich sogar zu nah dran gestanden hat um es zu übersehen.
das ding hätte womöglich sogar gesessen (spekulation)

jedenfalls grauenvoll, was er da manchmal gepfiffen hat.
und ganz ehrlich wenn drogba fällt, würde ich schon garnicht mehr pfeifen wollen.
schauspieler hoch 3.

kann mir mal bitte jemand die rote karte erklären? ich seh da immer noch kein foul, dass man so fallen muss.

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn ich mich recht entsinne, hat das Ovrebo auch schon bei der EM an rechten Rotz zsammpfiffen...
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Rein sportlich ist die Premiere League sicher am attraktivsten,...

Das würde ich pauschal gar nicht mal so sagen. Sicher sind die Topteams in England den anderen Ligen durchaus überlegen, aber der Rest ist auch nicht wirklich besser, als das, was z.B. teilweise in Deutschland in der Liga zu finden ist.
Okay, so gut verfolge ich nicht die PL. Natürlich wird in Spanien, England und Portugal auch teilweise schönen Fußball gespielt. Ich bin sogar der Meinung, dass die BuLi auch langsam wieder attraktiver wird. In Sachen Stadien und Fans müssen wir uns jedenfalls nicht verstecken.
Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Meldung kommt ja genau zum richtigen Zeitpunkt:

Diegos Wechsel zu Turin soll perfekt sein!

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Rein sportlich ist die Premiere League sicher am attraktivsten,...

Das würde ich pauschal gar nicht mal so sagen. Sicher sind die Topteams in England den anderen Ligen durchaus überlegen, aber der Rest ist auch nicht wirklich besser, als das, was z.B. teilweise in Deutschland in der Liga zu finden ist.
Okay, so gut verfolge ich nicht die PL. Natürlich wird in Spanien, England und Portugal auch teilweise schönen Fußball gespielt. Ich bin sogar der Meinung, dass die BuLi auch langsam wieder attraktiver wird. In Sachen Stadien und Fans müssen wir uns jedenfalls nicht verstecken.
ich nehm lieber öfters 90minuten gurkebfussball in kauf als das jedes jahr die gleichen vier vereine vorne stehen. wer hätte schon vor zwei jahren gedacht das wolfsburg meisterschaftskandidat ist? oder herta? sowas bietet halt nur noch die bundesliga.
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da gebe ich die Recht! Die diesjährige Konstellation ist echt spannend und macht die BuLi auch international viel interessanter. [Smile]

Und ich denke in der nächste Saison können wir auch einiges erwarten.

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Arsenal-Fan nimmt sich das Leben

(cfl) - Nach dem Halbfinal-Aus von Arsenal London in der Champions League zog Suleiman Omondi eine drastische Konsequenz: Der 29-Jährige aus Kenia beging Selbstmord.

Wie "Capital News" berichtet, erhängte sich der Fan aus Nairobi in einem Arsenal-Trikot, nachdem sein Lieblingsteam mit einem 1:3 im Rückspiel gegen Manchester United ausgeschieden war.

"Wir haben das Spiel gemeinsam angeschaut. Und als Arsenal geschlagen war, machte er seinem Unmut Luft und weinte, als sich ManU-Fans über die Verlierer lustig machten", berichtete ein enger Freund dem kenianischen Nachrichtenportal.

Am Mittwochmorgen entdeckte "Capital News" zufolge ein Mann die Leiche auf dem Balkon Omondis. Nach einem Telefongespräch sei dann die örtliche Polizei erschienen und habe den Toten mitgenommen.

http://magazine.web.de/de/themen/sport/fussball/champions-league/8106492-Arsenal-Fan-erhaengt-sich-nach-CL-Aus.html

Das ist ja mal krass. RIP!

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Arsenal-Fan nimmt sich das Leben

(cfl) - Nach dem Halbfinal-Aus von Arsenal London in der Champions League zog Suleiman Omondi eine drastische Konsequenz: Der 29-Jährige aus Kenia beging Selbstmord.

Wie "Capital News" berichtet, erhängte sich der Fan aus Nairobi in einem Arsenal-Trikot, nachdem sein Lieblingsteam mit einem 1:3 im Rückspiel gegen Manchester United ausgeschieden war.

"Wir haben das Spiel gemeinsam angeschaut. Und als Arsenal geschlagen war, machte er seinem Unmut Luft und weinte, als sich ManU-Fans über die Verlierer lustig machten", berichtete ein enger Freund dem kenianischen Nachrichtenportal.

Am Mittwochmorgen entdeckte "Capital News" zufolge ein Mann die Leiche auf dem Balkon Omondis. Nach einem Telefongespräch sei dann die örtliche Polizei erschienen und habe den Toten mitgenommen.

http://magazine.web.de/de/themen/sport/fussball/champions-league/8106492-Arsenal-Fan-erhaengt-sich-nach-CL-Aus.html

Das ist ja mal krass. RIP!

das ist nicht krass, DAS ist (war) mal richtig ultra!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also wenn wir heute rausfliegen und ich schreib hier morgen nicht mehr, wisst ihr Bescheid... [Wink]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Arsenal-Fan nimmt sich das Leben

(cfl) - Nach dem Halbfinal-Aus von Arsenal London in der Champions League zog Suleiman Omondi eine drastische Konsequenz: Der 29-Jährige aus Kenia beging Selbstmord.

Wie "Capital News" berichtet, erhängte sich der Fan aus Nairobi in einem Arsenal-Trikot, nachdem sein Lieblingsteam mit einem 1:3 im Rückspiel gegen Manchester United ausgeschieden war.

"Wir haben das Spiel gemeinsam angeschaut. Und als Arsenal geschlagen war, machte er seinem Unmut Luft und weinte, als sich ManU-Fans über die Verlierer lustig machten", berichtete ein enger Freund dem kenianischen Nachrichtenportal.

Am Mittwochmorgen entdeckte "Capital News" zufolge ein Mann die Leiche auf dem Balkon Omondis. Nach einem Telefongespräch sei dann die örtliche Polizei erschienen und habe den Toten mitgenommen.

http://magazine.web.de/de/themen/sport/fussball/champions-league/8106492-Arsenal-Fan-erhaengt-sich-nach-CL-Aus.html

Das ist ja mal krass. RIP!

das ist nicht krass, DAS ist (war) mal richtig ultra!
Das war wohl eher psychisch krank als das es irgendwas mit Ultra zu tun hat.
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ technomensch:

nein, das war ironie!

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
This must be some real dark kind of sarcasm... [rolleyes]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also wenn diego echt zu juve geht, dann kann ich das beim besten willen nicht mehr verstehen, der kann dann ja echt nur nach dem geld geschaut haben, gut wetter evtl auch noch. aber es geht doch mittlerweile kein guter fußballer mehr nach italien, oder? man, da gibts im durchschnitt 16 tore pro spieltag, wenn überhaupt. die stadien sind alt, marode und vorallem leer. neja...bestimmt ein weiterer berater preispoker. wär schade für die BL.
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jean-philippe:
also wenn diego echt zu juve geht, dann kann ich das beim besten willen nicht mehr verstehen, der kann dann ja echt nur nach dem geld geschaut haben, gut wetter evtl auch noch. aber es geht doch mittlerweile kein guter fußballer mehr nach italien, oder? man, da gibts im durchschnitt 16 tore pro spieltag, wenn überhaupt. die stadien sind alt, marode und vorallem leer. neja...bestimmt ein weiterer berater preispoker. wär schade für die BL.

Baut Juve nicht ein neues Stadion?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  ...  5  6  7  8  9  10 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0