technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 11/12 Part 1 (Seite 5)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 11/12 Part 1
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
wieso guckt ihr euch das denn überhaupt an?

um lästern zu können, MUSS man sich das ja auch mal anschauen *g*
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
:::edit: ach stimmt - ist ja sommerloch (scnr)

Eben, es gilt ja selbiges zu überbrücken... [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@stapf: weisste ja jetzt becheid für die nächste WM [Wink]
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
http://www.youtube.com/watch?v=fODnYlacrfI

Und schon wieder eine unglaubliche "Leistung" einer Schiedsrichterin.

Die Leistung der Kommentatorin ist auch unglaublich. Warum brauch die eine Zeitlupe, um zu erkennen, dass der ball gefangen wurde?
mal abgesehen von diesem lustigen vorfall. hab mir jetzt ein paar ausschnitte (ich meine jetzt youtube ausschnitte) mit frauenfussball angeschaut. kennt ihr das gefühl im schlaf, wenn man rennen will aber nicht kann? das gefühl bekomme ich beim frauenfussball auch.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
bobnet

Usernummer # 11679

 - verfasst      Profil von bobnet     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auf der Arbeit wurde in der Mittagspause auch wieder schön diskutiert. Einer meint immer die Frau verteidigen zu müssen. "Die Frauen stehen nach einem Foul immer sofort auf und wälzen sich nicht immer so hin und her wie die Männer".

Tja, ich würde das ja mit einem Fahrradunfall vergleichen. Wenn dich ein Fahrrad mit 2 km/h anfährt kann man schnell wieder aufstehen. Fährt dich ein Fahrrad mit 100 km/h an tut's halt länger und heftiger weh [Wink]

Aus: Castrop-Rauxel | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bobnet:
Auf der Arbeit wurde in der Mittagspause auch wieder schön diskutiert. Einer meint immer die Frau verteidigen zu müssen. "Die Frauen stehen nach einem Foul immer sofort auf und wälzen sich nicht immer so hin und her wie die Männer".

Tja, ich würde das ja mit einem Fahrradunfall vergleichen. Wenn dich ein Fahrrad mit 2 km/h anfährt kann man schnell wieder aufstehen. Fährt dich ein Fahrrad mit 100 km/h an tut's halt länger und heftiger weh [Wink]

Hehe, so könnte man das beschreiben. [smilesmile]

Eine Arbeitskollegin war gestern in WOB bei Brasilien - Norwegen und hat da 50 (!!!) Euro für ne Karte bezahlt.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Reportage über Heysel:

http://www.youtube.com/watch?v=d6nGuwBl3io
http://www.youtube.com/watch?v=_ovSeBHFGb8
http://www.youtube.com/watch?v=BVoAAkIwZWs

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Brazzo nach WOB: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/554771/artikel_wolfsburg-schnappt-sich-salihamidzic.html
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@FEM: Also als ich mit nem Freund telefoniert hab vor zwei Wochen der nach Augschbuag zu nem Spiel wollt gabs dafür noch 20k Karten ^^
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
@FEM: Also als ich mit nem Freund telefoniert hab vor zwei Wochen der nach Augschbuag zu nem Spiel wollt gabs dafür noch 20k Karten ^^

Kommt auf die Begegnung an. In WOB hat Brasilien gespielt, die Mitfavorit sind.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Bei den Spiel- und Schiedsrichterleistungen frage ich mich langsam, ob man in das Turnier wirklich so viel Aufwand und Geld stecken soll (Stadionumbauten, TV-Rechte, etc.). Von diesem unbedingt erzwungenen Sommermärchen-Hype ganz zu schweigen. Das ist alles andere als Werbung für den Frauenfußball und zieht ihn fast schon ins Lächerliche.
Ich kenne kaum eine Sportart mit einem solch großen qualitativen Spread zwischen Männern und Frauen.

....in dem Zusammenhang möchte ich jetzt doch mal loswerden - egal ob bei "Herren" Welt-oder Europameisterschaften - eine große Anzahl der Spiele haben sich in der Vergangenheit locker das Prädikat Grottenkick verdient. Ganz zu schweigen von dem Standfußball, der bei den Herren z.T. bis heute gepflegt wird.
Und bei Schiedsrichterfehlentscheidungen bei den Männern gibts ebenfalls jede Menge von krassen Aussetzern.
Frauen-Fussball befindet sich gerade am Anfang der Professionalisierung - insofern find ich es ganz interessant die Entwicklung zu beobachten. Männer- und Frauenfußball zu vergleichen....naja
Ich schau mir die WM weiterhin ganz entspannt an (so wie die letzten auch)....und über den Medienhype denk ich mir einfach meinen Teil [Wink]

Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dat Geschiss über Frau Prinz erinnert mich frappierend an Michael Ballack... [kopfkratz]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich geil mich dran auf, daß die halbe Mannschaft aus Frankfurt kommt. Ich hab ja sonst nix mehr... [Wink] .
Die kicken hier Luftlinie ca. 300m von mir zu Hause weg im Brentano-Stadion.

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Ich hab ja sonst nix mehr... [Wink] .

[lach]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sauber, die U17-bubis haben gestern abend schön die engländer geschlagen. jetzt im wm-halbfinale gegen gastgeber mexico.

klick

Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
nickthequick

Usernummer # 4443

 - verfasst      Profil von nickthequick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finde diese Diskussion, wie schlecht der Frauenfussball ist, auch ziemlich verlogen. Fussball lebt doch zum Großteil von der Spannung, vom Mitfiebern mit einem Team oder auch vom Gruppenerlebnis als Fan und nur in den aller seltensten Fällen von seiner ästhetischen Schönheit.
Aus: Aalen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nickthequick:
Ich finde diese Diskussion, wie schlecht der Frauenfussball ist, auch ziemlich verlogen. Fussball lebt doch zum Großteil von der Spannung, vom Mitfiebern mit einem Team oder auch vom Gruppenerlebnis als Fan und nur in den aller seltensten Fällen von seiner ästhetischen Schönheit.

Es ist doch wie mit allem, mit dem man sich mehr auseinandersetzt als der Otto-Normal-Verbraucher. Musiker hören Musik anders, Film-Freaks sehen Filme anders und Fußball-Fans sehen eben Spiele anders.
Insofern finde ich es absolut legitim, wenn Menschen, deren Fußballverständnis über das "Normalmaß" hinausgeht, Frauenfußball nicht mögen. Genauso legitim übrigens, wie Leute, die es mögen. Jedem das Seine.
Ich jedenfalls kanns auch net sehen. Sogar meine Freundin meinte letztens, daß man sich das Rum-Gekicke echt nicht anschauen kann. [smilesmile]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
nickthequick

Usernummer # 4443

 - verfasst      Profil von nickthequick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nickthequick:
Ich finde diese Diskussion, wie schlecht der Frauenfussball ist, auch ziemlich verlogen. Fussball lebt doch zum Großteil von der Spannung, vom Mitfiebern mit einem Team oder auch vom Gruppenerlebnis als Fan und nur in den aller seltensten Fällen von seiner ästhetischen Schönheit.

Es ist doch wie mit allem, mit dem man sich mehr auseinandersetzt als der Otto-Normal-Verbraucher. Musiker hören Musik anders, Film-Freaks sehen Filme anders und Fußball-Fans sehen eben Spiele anders.
Insofern finde ich es absolut legitim, wenn Menschen, deren Fußballverständnis über das "Normalmaß" hinausgeht, Frauenfußball nicht mögen. Genauso legitim übrigens, wie Leute, die es mögen. Jedem das Seine.
Ich jedenfalls kanns auch net sehen. Sogar meine Freundin meinte letztens, daß man sich das Rum-Gekicke echt nicht anschauen kann. [smilesmile]

Ich sage ja gar nicht, dass Frauenfußball besonders ansehnlich ist. Ich finde nur, dass der Maßstab, der hier angelegt ist, nicht nur unfair, sondern völlig fehl am Platz ist.
Auf welches Spiel freust du dich beispielsweise mehr, wo fieberst du mehr mit: Frankfurt-1860 oder Barcelona-Atletico Madrid?
Du hast wahrscheinlich fast jedes Spiel von deinem Verein gesehen, aber wahrscheinlich nur eine Hand voll von Barcelona, obwohl das völlig unlogisch ist, wenn man den ästhetischen Maßstab anlegt.

Aus: Aalen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wundert mich, dass unser St.Paulianische-Frauenversteher nocht nichts zu dem Thema gesagt hat. [smilesmile]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
England neidisch auf Bundesliga: [hand] klick [schmollend] [smilesmile]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das "Who is who" des türkischen Fußballs hinter Gittern: [hand] klick
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Ich geil mich dran auf, daß die halbe Mannschaft aus Frankfurt kommt. Ich hab ja sonst nix mehr... [Wink] .
Die kicken hier Luftlinie ca. 300m von mir zu Hause weg im Brentano-Stadion.

Und die spielen alle 1. Liga. *duckweg* [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
sauber, die U17-bubis haben gestern abend schön die engländer geschlagen. jetzt im wm-halbfinale gegen gastgeber mexico.

klick

Jau, hab ich gestern auch Eurospocht gesehen. War ein ganz nettes Spielchen. Auf jeden Fall interessanter als Frauenfussball.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Wundert mich, dass unser St.Paulianische-Frauenversteher nocht nichts zu dem Thema gesagt hat. [smilesmile]

Der hoppt gerade von Stadion zu Stadion und hat keine Zeit, sich dazu zu äussern. [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
England neidisch auf Bundesliga: [hand] klick [schmollend] [smilesmile]

hehe, folgendes Zitat aus dem letzten Absatz erinnert mich irgendwie an einen Club aus dem Süden Deutschlands:
Zitat:
die „If you can’t beat them, buy them“-Mentalität

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
England neidisch auf Bundesliga: [hand] klick [schmollend] [smilesmile]

jetzt wollte ich gerade Fragen, ob Manchester in Frankreich oder Italien liegt...da seh ich, daß der Artikel von 2010 ist [lachlach] - schätze mal geändert hat sich nicht viel...
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GSky:
...schätze mal geändert hat sich nicht viel...

Nicht wirklich, ist eher schlimmer geworden auf der Insel... [rolleyes]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gar keine Kommentare zum Deutschland-Spiel? War diesmal recht unterhaltsam.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GSky:
...schätze mal geändert hat sich nicht viel...

Nicht wirklich, ist eher schlimmer geworden auf der Insel... [rolleyes]
dem sportlichen Erfolg hat es allerdings noch nicht geschadet. 2011 lief in der CL wieder besser als 2010.
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sportlich besser, finanziell desaströs... [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Gar keine Kommentare zum Deutschland-Spiel? War diesmal recht unterhaltsam.

Die Japis putzen die Maedels ebenfalls. Finale gegen Brasilien.

Die Kopfballtore waren gestern gar nicht schlecht. Haette ich nicht unbedingt hinbekommen.Dort sass ganz schoen Dampf hinter.Grings hat es drauf.

Wird ja langsam

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Gar keine Kommentare zum Deutschland-Spiel? War diesmal recht unterhaltsam.

Konnte nix gucken, war 24 Stunden im Kreissaal.
Irgendwann kam die neue Nachtschwester und meinte 2:0 für DE.

Aber 4:2 hört sich dann ja nicht mehr ganz so souverän an.
War es spannend?

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Gar keine Kommentare zum Deutschland-Spiel? War diesmal recht unterhaltsam.

Konnte nix gucken, war 24 Stunden im Kreissaal.
Irgendwann kam die neue Nachtschwester und meinte 2:0 für DE.

Aber 4:2 hört sich dann ja nicht mehr ganz so souverän an.
War es spannend?

Glueckwunsch.

Richtig spannend nicht aber nettes Spiel.

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke, klärt mich auf wer ist Finalgegner?
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Danke, klärt mich auf wer ist Finalgegner?

Schätze mal, Braslien wird´s...
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Heute geht es bei Hart aber fair um 22:45 in der ARD um das Thema Frauenfußball und "verordnetes Sommermärchen". Wird sicherlich interessant!
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Danke, klärt mich auf wer ist Finalgegner?

Erstmal Viertelfinale gegen die Japanerinnen.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Heute geht es bei Hart aber fair um 22:45 in der ARD um das Thema Frauenfußball und "verordnetes Sommermärchen". Wird sicherlich interessant!

Ja, wird bei "Hart aber Fair" diskutiert - Thema: "Müssen jetzt alle Frauenfußball gut finden... ?" u.a. mit Rolf und Sabine Töpperwien, Uli Stein...
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hihi, grad über nen Kommentar im Vereinsforum gestolpert:

Zitat:
Deshalb schaue ich mir jetzt im TV wieder Kreisliga mit Brüsten (Frauen-Fussball-WM) an.

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0