technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 09/10 Part 10 (Seite 5)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 09/10 Part 10
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich weiß nicht obs schonmal im Tf gepostet wurde - jedenfalls hätten wahrscheinlich selbst ein Maik Franz oder ein Bancé großen Respekt vor dieser Spielerin! [eek]

http://www.youtube.com/watch?v=2LPIUI_CY44

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Ich weiß nicht obs schonmal im Tf gepostet wurde - jedenfalls hätten wahrscheinlich selbst ein Maik Franz oder ein Bancé großen Respekt vor dieser Spielerin! [eek]

http://www.youtube.com/watch?v=2LPIUI_CY44

Jo, die (Dame) hatten wir schon... [brauchstduwas]

(Nettes Mädel, das...!) [rolleyes]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und schon ist die bundesliga wieder spannend! naja gut unentschieden aber trotzdem!
noch ist das spiel ja nicht zu ende [Wink]

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hertha ist einfach zu blöd...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Hertha ist einfach zu blöd...

... gut für uns!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Russische Wettmafia oder doch nicht?

http://www.kladblog.com/content/html/200912/soccer.asp

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also was für ein Spiel.
Ich bin sprachlos.

Meine Eindrücke:
Hannover hat sich selbst besiegt.
Friend ist nicht bundesligatauglich.
Fußball kann so verrückt sein.

Unglaubliches Spiel.

[haare]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
G´schmeidiger Auswärtssieg in Bochum [blendax]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Hertha ist einfach zu blöd...

naja, wenigstens haben sie gezeigt das sie noch wissen wie man Fussball spielt.

Übrigens tolle Geste von Arne Friedrich, der sich das spiel heute bei uns in der Kurve angeguckt hat und nicht von der Tribüne.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das war der geilste Punkt, den wir in den letzten Jahren geholt haben! Unerwartet, aber verdient. In der ersten Hälfte 70 (!!) % Ballbesitz für uns. Schirileistung ging in Ordnung. [smilesmile]
Sehr geil!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
G´schmeidiger Auswärtssieg in Bochum [blendax]

ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen würde:

danke bayern!

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
also was für ein Spiel.
Ich bin sprachlos.

Meine Eindrücke:
Hannover hat sich selbst besiegt.
Friend ist nicht bundesligatauglich.
Fußball kann so verrückt sein.

Unglaubliches Spiel.

[haare]

WORD! [supereek]

Gerade in der Sportschau (und bis dato "sowas" noch nie) gesehen... [wirr] [rolleyes]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wieviele man darf man eigentlich 0:0 spielen, um nicht abzusteigen? örx
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
wieviele man darf man eigentlich 0:0 spielen, um nicht abzusteigen? örx

[besserwisser] 34 Spiele, wenn 3 andere Teams noch schlechter sind, tät´s reichen... [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gerade im ASS - Louis van Gaal...
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Gerade im ASS - Louis van Gaal...

Yo, Meeeega-Interessant! [rolleyes]
...im 2. Haussender des FCB...

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Gerade im ASS - Louis van Gaal...

Yo, Meeeega-Interessant! [rolleyes]
...im 2. Haussender des FCB...

Nö, der 3. ...

1. DSF, 2. BR, 3. ZDF ... [Wink]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dann isses der 4. - Premiere/Sky haste vergessen. [Wink]
Erschreckend!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
finde das interview echt super, der van gaal lässt die blöden fragen auch mal blöd kommentiert.

was ich schätze, er gibt sich super mühe mit der deutschen sprache! und das nach 5 monaten.
manch einer in der bundesliga spricht nach 2 jahren noch kein wirkliches wort deutsch.

er ist halt doch ein fanatiker als trainer, wunderbar, dass er schon die ergebnisse aus dem ausland kannte.

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Suckz:

Das der CSU - Sorry, dem FCB alle Medien in den Arsch kriechen, ist wohl ein anderes Problem... [Wink]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
was ich schätze, er gibt sich super mühe mit der deutschen sprache! und das nach 5 monaten.
manch einer in der bundesliga spricht nach 2 jahren noch kein wirkliches wort deutsch.

Leider fast alle, (die weigern sich auch vehement, auch nur ein Wort Deutsch zu lernen...) [rolleyes]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
was ich schätze, er gibt sich super mühe mit der deutschen sprache! und das nach 5 monaten.
manch einer in der bundesliga spricht nach 2 jahren noch kein wirkliches wort deutsch.

Leider fast alle, (die weigern sich auch vehement, auch nur ein Wort Deutsch zu lernen...) [rolleyes]
Wobei fairerweise gesagt werden muss, dass einem Holländer die detsche Sprache leichter fällt als den meisten anderen Fremdprachlern.
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eine Fremdschprache zu lernen, müsste sogar geistig, etwas schlichteren Köpfen, wie Diego und Co., möglich sein (Oder sind es wirklich nur Söldner...? [kopfkratz] )
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
solang es reicht zu wissen wann man beschimpft wird [Wink]
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
finde das interview echt super, der van gaal lässt die blöden fragen auch mal blöd kommentiert.

was ich schätze, er gibt sich super mühe mit der deutschen sprache! und das nach 5 monaten.
manch einer in der bundesliga spricht nach 2 jahren noch kein wirkliches wort deutsch.

er ist halt doch ein fanatiker als trainer, wunderbar, dass er schon die ergebnisse aus dem ausland kannte.

Viele Niederländer sprechen Deutsch. Wird oft sogar als Schulfach angeboten.

Trotz alledem ist und bleibt das der unsympathischte Trainer der Liga und das hat nichts mit seinem Verein oder seiner Herkunft zu tun.

Achja, gestern in Nürnberg war nett. [Wink]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
finde das interview echt super, der van gaal lässt die blöden fragen auch mal blöd kommentiert.

was ich schätze, er gibt sich super mühe mit der deutschen sprache! und das nach 5 monaten.
manch einer in der bundesliga spricht nach 2 jahren noch kein wirkliches wort deutsch.

er ist halt doch ein fanatiker als trainer, wunderbar, dass er schon die ergebnisse aus dem ausland kannte.

Viele Niederländer sprechen Deutsch. Wird oft sogar als Schulfach angeboten.

Trotz alledem ist und bleibt das der unsympathischte Trainer der Liga und das hat nichts mit seinem Verein oder seiner Herkunft zu tun.

Achja, gestern in Nürnberg war nett. [Wink]

ja, nürnberg war wirklich nett!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hehe, gern geschehen. Ihr müsst ja da unten rauskommen. [Wink]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich muss sagen, ich fands interview wieder geil.
die fragen die teilweise gestellt wurden, waren auch fürn arsch.
wie die frage mit toni kam, da wars eigentlich schon vorbei.
ebenso das mit seinen töchtern, das wurde so oft durchgekaut.
als moderator mal eben so einfach solch stumpfsinnige fragen zu stellen, das finde ich super nervig.
nur anders formuliert, wie der ein oder andere und schon gibt es wieder die selbe frage wie jeden anderen zweiten tag.

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich find Frauen als Moderatorinnen bei Fußball i.d.R auch fürn Eimer.
Die hatte sich voll in die Hosen gemacht.

Ich fands seine Antworten auf die dämlichen Fragen ok.

Aber dieses Bayern hier, Bayer da ist wirklich nervend.
Das Spiel in Gladbach war doch wirklich sensationell, und was machen die Torfnasen wie Kerner bei Entertainment...sie quatschen danach erstmal die halbe Zeit nur von den Bayern.

Und immer das gleiche Bla bla.

Kerner ist für sowieso die Krönung.
Der soll seine Tratschsendung machen und den Sport in Ruhe lassen.
Furchtbarer Typ!

@Fem
Funkel, Rangnick und Skibbe finde ich weitaus unsymphatischer.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
...Kerner ist für sowieso die Krönung.
Der soll seine Tratschsendung machen und den Sport in Ruhe lassen.
Furchtbarer Typ!...

WORD!

Kerner ist einer der Schlimmsten seiner Zunft - Egal ob Sport oder Talk... [bla] [abkotz]

(Ich träume manchmal davon, ihm das Ohr mit einer grossen Büro-Schere abzuschneiden...) [diabolo] [rolleyes]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
FeldFunker

Usernummer # 13849

 - verfasst      Profil von FeldFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.abendblatt.de/sport/fussball/st-pauli/article1305831/2-2-St-Pauli-vergibt-den-Sieg-in-der-Schlusssekunde.html

Meine Fresse tat das not???? *grrrr*

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
Da Weed
50
Usernummer # 7213

 - verfasst      Profil von Da Weed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://bundesliga.t-online.de/2-bundesliga-heimsiege-fuer-st-pauli-und-duesseldorf/id_20868188/index

....irgendwas stimmt da nicht [Wink]

Aus: rgb | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also das hannoverspiel is ja der hammer. sowas hab ich noch nie gesehen, und was für eigentore. wenn die tore nicht so unmöglich gefallen wären müsste man z zt ja gleich an verzeruung denken, aber das kann wirklich keine absicht gewesen sein.
hier im hbf gings wohl abends denn auch noch gut ab.

[hand] 120 Fussballfans randalieren im Hauptbahnhof

Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lehmann verursacht Straftstoß in der 90min.

1:1 !!!

ha ha ha, der Lehmann hat endlich mal die Quittung für seine bescheuerte Art bekommen.

Das war der so wichtige Punktgewinn, den kann er sich auf seine Fahne schreiben.

Man man man, ist das ein Vollpfosten.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dortmund nimmt Wolfsburg auseinander.

2:0 nach 9 Minuten.

Ich denke Veh kann schon mal Koffer packen.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Lehmann verursacht Straftstoß in der 90min.

1:1 !!!

ha ha ha, der Lehmann hat endlich mal die Quittung für seine bescheuerte Art bekommen.

Das war der so wichtige Punktgewinn, den kann er sich auf seine Fahne schreiben.

Man man man, ist das ein Vollpfosten.

kann nur den kopf schütteln. hat das ganze spiel durch nur provoziert und der mannschaft damit einen bärendienst erwiesen!

lehmann, verpiss dich!

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lehmann sollte endlich in Rente gehen, der kann einen ja nur noch nerven. Wenn er sein auftreten wenigstens mit Leistung rechtfertigen würde.

Der letzte Spieltag wird noch mal spannend, aber ich bin froh wenn endlich Pause ist. So lkangsam merkt man das einige Spieler fehlen, es gibt vor allem keine Alternativen zum einwechseln.

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Lehmann verursacht Straftstoß in der 90min.

1:1 !!!

ha ha ha, der Lehmann hat endlich mal die Quittung für seine bescheuerte Art bekommen.

Das war der so wichtige Punktgewinn, den kann er sich auf seine Fahne schreiben.

Man man man, ist das ein Vollpfosten.

WORD!


So ein [wirr]

Gerade erst ´ne Abmahnung erhalten, nebst 40000 € Geldstrafe und dann das...

Mit so ´nem schwachsinnigen Goalie kann Stuttgart natürlich nicht in die Puschen kommen... [pillepalle] [rolleyes]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: FeldFunker:
http://www.abendblatt.de/sport/fussball/st-pauli/article1305831/2-2-St-Pauli-vergibt-den-Sieg-in-der-Schlusssekunde.html

Meine Fresse tat das not???? *grrrr*

Ich finds amusant. [lach]

Trotzdem würde ich mich freuen, wenn die aufsteigen. Lieber´n Derby, als gegen Wolfsburg oder Leverkusen zu spielen.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Beim HSV ist Horst Heldt angeblich als Sportchef im Gespräch. [abkotz]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0