technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 09/10 Part 10 (Seite 6)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 09/10 Part 10
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Beim HSV ist Horst Heldt angeblich als Sportchef im Gespräch. [abkotz]

geil!

den trage ich euch gerne huckepack vors stadion.

wie lautet denn die adresse?

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Beim HSV ist Horst Heldt angeblich als Sportchef im Gespräch. [abkotz]

geil!

den trage ich euch gerne huckepack vors stadion.

wie lautet denn die adresse?

Hehe, dass wird nicht verraten! [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

 - verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Beim HSV ist Horst Heldt angeblich als Sportchef im Gespräch. [abkotz]

Das ist aber nicht ernst gemeint? Gibts da Quellen? Wer kommt denn nur auf solche Ideen? [confused]
Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: stitch:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Beim HSV ist Horst Heldt angeblich als Sportchef im Gespräch. [abkotz]

Das ist aber nicht ernst gemeint? Gibts da Quellen? Wer kommt denn nur auf solche Ideen? [confused]
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hsv/2009/12/14/horst-heldt/oder-martin-bader-hsv-sportchef.html

Bader wäre jetzt auch nicht so der Kracher...

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eben nochmal die Zusammenfassung des Stuttgart-Spiel gesehen. Muss mal ne Lanze für Lehmann brechen! Ich kann es mit Worten gar nicht ausdrücken, was ich von Bancé halte... [mad]
Habe ihn ja letzte Woche im Stadion erleben dürfen und das was er so abseits der Kameras treibt ist schon extrem verachtenswert. Wenn man sich dann noch das Nachspiel vor dem Sportgericht ansieht, wo dieser Dre.cksa.ck lügt ohne Ende, kann man nur Kotzen. Und auch gestern hätte er für das vorangehende Foul an Lehmann mind. gelb verdient gehabt, wie auch gegen uns schon.
Aber so sind die Medien: Lehmann ist halt aktuelles Thema und Bancé kommt ungeschoren davon.
Dieser verfluchte H.....sohn verdient nur das Schlechteste!!! [mad]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lehmann, verpiss dich und geh in Rente! Wer so dem VfB schadet, der muss weg.
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Lehmann, verpiss dich und geh in Rente! Wer so dem VfB schadet, der muss weg.

jippie!! ich find ja die Aktion gegen den Fan noch viel viel schlimmer.
Fußballer sind Vorbilder für den Nachwuchs, aber nicht der Herr Lehmann, Kaugummi kauen, Schwalben am laufenden Band, unfaire Attacken gegen Mitspieler sowie Gegenspieler und jetzt auch noch das!
Bitte geh endlich in Rente, bei dir passt der Spruch, je älter desto dümmer!

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann lehmann auch verstehen, dass man auf die dauer schräg drauf kommt, wenn man in stuttgart spielt..
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Weil Gelsenkirchen ja auch so viel besser ist, klar. Weltstadt und mit Sehenswürdigkeiten überlastet... [lach]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:
kann lehmann auch verstehen, dass man auf die dauer schräg drauf kommt, wenn man in stuttgart spielt..

War das jetzt einfach anti oder hast du sachliche Gründe für diese Aussage?
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ deadpan: der war anti..

aber der lehmann auch. ich denke, dass er es immer noch nicht überwunden hatte die nr. 2 hinter kahn zu sein. nach seinem abgang von schalke hatte er immer wieder seine ausraster - bei den zecken und in england, wobei ich die aktion gestern am sich nicht so schlimm fand. doch die folge (11-meter) aus einer ungefährlichen situation ist aus sportlicher sicht jedoch eigentlich nicht tragbar.

@fem: gelsenkirchen hat seinen eigenen charme, den aber zugegeben nicht jeder erkennen kann..

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:


@fem: gelsenkirchen hat seinen eigenen charme, den aber zugegeben nicht jeder erkennen kann..

[lach]

you made my day

Gelsenkirchen, die Perle des Potts

[lach]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lexy, Du erkennst es nur nicht. [lach]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Da Weed
50
Usernummer # 7213

 - verfasst      Profil von Da Weed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Muss mal ne Lanze für Lehmann brechen!

Eigentlich schon,ja,
aber diese Pix sagn auch viel:

http://bundesliga.t-online.de/die-ausraster-von-jens-lehmann/id_20031724/pt_self/si_0/topic_12382410/index
/

Golfsburg war geiiiil [Smile]
Armin das tat veh ...

Aus: rgb | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Grade ARD gesehen. Das neue Feindbild der Medien sind mal wieder die Ultras. Das der VfB keine Fanprojekte hat wurde aber nur mal kurz nebenbei erwähnt.

Bei uns das selbe. Das Gespräch mit Arne völlig aus dem zusammenhang gerissen, wenn die mal bei uns angefragt hätten, wüssten sie das wir es gar nicht waren die "wenn ihr absteigt, schlagen wir eucht tot" gesungen haben.

Und denn wundern sie sich wieder wenn man mit der Presse nicht reden will oder ihnen die Kammera aus der Hand geschlagen wird.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finde es auch immer etwas übertrieben, auf solchen Gesängen wie "Wenn ihr absteigt, schlagen wir Euch tot" rumzureiten. Das wird sicherlich niemand machen.

Genauso, wie noch nie ein Fan "den Schiri ans Brandenburger Tor gehängt" hat etc.

Das ist Fussball, da ist der Ton manchmal halt etwas rauer.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kotze im Kreis: Horst Heldt ist Favorit für den Posten des Sportchefs:

http://www.abendblatt.de/sport/article1308481/Horst-Heldt-ist-Favorit-fuer-den-Posten-des-Sportchefs.html

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie geil ist das denn?

und wir bekommen dann auch noch eine millionen-ablöse!!!!

ja ist denn heut schon weihnachten???

bittebittebitte lass das wahr werden!

hamburg und der meistermanager - das passt! [konfetti]

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ich kotze im Kreis: Horst Heldt ist Favorit für den Posten des Sportchefs:

http://www.abendblatt.de/sport/article1308481/Horst-Heldt-ist-Favorit-fuer-den-Posten-des-Sportchefs.html

Weia, die Nulpe [freak] [wirr] würde ich nichtmal meinem ärgsten Feind an die Backe wünschen... [rolleyes]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
wie geil ist das denn?

und wir bekommen dann auch noch eine millionen-ablöse!!!!

ja ist denn heut schon weihnachten???

bittebittebitte lass das wahr werden!

hamburg und der meistermanager - das passt! [konfetti]

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die so blöd sind. Wenn doch, kann Hoffmann sich schon mal warm anziehen, sehr warm!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schweinegrippe in Hoppenheim:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/518446/artikel_Compper-und-Ba-an-Schweinegrippe-erkrankt.html

Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das kann doch keiner Ernst meinen das der HSV in Erwägung zieht Horst Held als Manager zu verpflichten.
Der HSV hat sich echt keinen gefallen getan Beiersdorfer in die Wüste zu schicken. Dann sollen sie es lieber Laberdia machen, der ist ein sportlich irrer der jede Arbeit in kauf nimmt um Erfolg zu haben.

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Das kann doch keiner Ernst meinen das der HSV in Erwägung zieht Horst Held als Manager zu verpflichten.
Der HSV hat sich echt keinen gefallen getan Beiersdorfer in die Wüste zu schicken. Dann sollen sie es lieber Laberdia machen, der ist ein sportlich irrer der jede Arbeit in kauf nimmt um Erfolg zu haben.

Öhm, Beiersdorfer ist gegangen - vergrault von Hoffmann!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gut aber provoziert von Hoffmann und damit kommt es praktisch aufs gleiche raus.
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alter, Eintrittskarte Stuttgart flockige 29,70€, da es keine Steher durch den Umbau gibt. Finde ich ne riesen Schweinerei. Dann sollten sie einfach Sitzplätze billiger anbieten. Ich denke, dass man mit 20,--€ auch klar gekommen wäre.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Alter, Eintrittskarte Stuttgart flockige 29,70€, da es keine Steher durch den Umbau gibt. Finde ich ne riesen Schweinerei. Dann sollten sie einfach Sitzplätze billiger anbieten. Ich denke, dass man mit 20,--€ auch klar gekommen wäre.

Lehmann hat sich ja angeblich geweigert die Strafe von 40000 € zu zahlen - Jetzt holt sich der VfB das Geld halt von den Auswärts-Gästen... [lachlach] [Wink]

Spass beiseite - 29,70 € für ´n (einfaches) Fußballticket zu nehmen, ist ´ne Frechheit... ! [rolleyes]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Für nen Sitzplatz ist das ok, aber wenn die durch den Umbau keine Steher anbieten können, dann sollte man wenigstens ein bestimmtes Kontingent an Sitzplätzen ermässigt anbieten. Ich meine, ich arbeite und hab kein Problem, dass zu zahlen, aber es gibt genug Leute, die nicht mal eben so 30 Euro für ne Fussballkarte raushauen können. Ziemlich asozial.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Für nen Sitzplatz ist das ok, aber wenn die durch den Umbau keine Steher anbieten können, dann sollte man wenigstens ein bestimmtes Kontingent an Sitzplätzen ermässigt anbieten. Ich meine, ich arbeite und hab kein Problem, dass zu zahlen, aber es gibt genug Leute, die nicht mal eben so 30 Euro für ne Fussballkarte raushauen können. Ziemlich asozial.

ich bin ja nicht sooo oft im stadion glaube aber, dass das der standard-preis ist!

das ist übrigens auch einer der gründe, warum ich nicht sooft ins stadion gehe!

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das letzte mal als ich im stadion war, hats 6 DM gekostet. da war aber auch noch der illgner aktiv [Smile]
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
ich bin ja nicht sooo oft im stadion glaube aber, dass das der standard-preis ist!

das ist übrigens auch einer der gründe, warum ich nicht sooft ins stadion gehe!

Quatsch, ist es nicht! Der Standardpreis variiert von 17 bis 30 € für Kurvensitzplätze.
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
ich bin ja nicht sooo oft im stadion glaube aber, dass das der standard-preis ist!

das ist übrigens auch einer der gründe, warum ich nicht sooft ins stadion gehe!

Quatsch, ist es nicht! Der Standardpreis variiert von 17 bis 30 € für Kurvensitzplätze.
dann sag mir mal, wo du im offiziellen verkauf als nicht-vereinsmitglied und nicht-schüler und nicht-behinderter einen platz für 17 euro (ohne durch einen zaun schauen zu müssen) bekommst?
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Für nen Sitzplatz ist das ok, aber wenn die durch den Umbau keine Steher anbieten können, dann sollte man wenigstens ein bestimmtes Kontingent an Sitzplätzen ermässigt anbieten. Ich meine, ich arbeite und hab kein Problem, dass zu zahlen, aber es gibt genug Leute, die nicht mal eben so 30 Euro für ne Fussballkarte raushauen können. Ziemlich asozial.

ich bin ja nicht sooo oft im stadion glaube aber, dass das der standard-preis ist!

das ist übrigens auch einer der gründe, warum ich nicht sooft ins stadion gehe!

Für nen Sitzplatz, sicher. Aber ich bin der Meinung, dass es ne Regelung gibt, dass man den Gästefans ein Mindestkontingent geben muss, das preislich den günstigsten (also bei Euch die Stehplätze) Plätzen entspricht. Ich lass das gerade von unseren Fanbeauftragten klären.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
ich bin ja nicht sooo oft im stadion glaube aber, dass das der standard-preis ist!

das ist übrigens auch einer der gründe, warum ich nicht sooft ins stadion gehe!

Quatsch, ist es nicht! Der Standardpreis variiert von 17 bis 30 € für Kurvensitzplätze.
17 Euro wäre ja auch absolut ok. Aber 30 ist echt derbste Abzocke.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
ich bin ja nicht sooo oft im stadion glaube aber, dass das der standard-preis ist!

das ist übrigens auch einer der gründe, warum ich nicht sooft ins stadion gehe!

Quatsch, ist es nicht! Der Standardpreis variiert von 17 bis 30 € für Kurvensitzplätze.
dann sag mir mal, wo du im offiziellen verkauf als nicht-vereinsmitglied und nicht-schüler und nicht-behinderter einen platz für 17 euro (ohne durch einen zaun schauen zu müssen) bekommst?
Du musst natürlich auch jetzt die besonderen Umstände durch den Umbau in Betracht ziehen...
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Fem, das liegt doch am Lohngefälle.

Oben im Norden wo keiner Geld hat kosten so Karten auch viel weniger.

Desto mehr du nach Süden kommst desto mehr verdienen die Leute und desto mehr kosten auch schon poppelige Karten.

Das Schwabenland ist doch sehr reich, das haben alle genung Kohle.

[zwinker]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
LOL, genau. [lach]

Ich weiss, dass bei uns die Karten auch immer sehr teuer (oder gar sogar am teuersten?) sind, aber sowas geht echt gar nicht.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
30 euronen bedeutet ja 33 ct pro Spielminute...
bei 30,00 EUR pro Nase wären das ca 20.000,00 EUR pro Spielminute...
wenn man die spieler da bisher nach leistung bezahlt hätte, wär man bei ausverkauftem haus schon nach 5 spielminuten in der gewinnzone... *g*

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Puuuuuuuuuuh, der Heldt hat abgesagt. Dafür ist wohl der Dieter Hoeness nun im Gespräch.

Vom Regen in die Traufe...

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Puuuuuuuuuuh, der Heldt hat abgesagt. Dafür ist wohl der Dieter Hoeness nun im Gespräch.

Vom Regen in die Traufe...

NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!!!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles zurück. Es gab wohl auch günstige Tickets in Stuttgart. Ich denke, dass so eine für mich auch gebucht wurde, da ich ne Auswärtsdauerkarte habe.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0