technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 09/10 Part 10 (Seite 9)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  6  7  8  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 09/10 Part 10
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die 100jahrfeier... goldene trikots, extramusik beim einlauf, extra große plakate...
aber vergessen die rasenheizung pünktlich anzuschalten [Smile]

und jetzt das 1:0

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Der soll erstmal was reissen, bevor er seine grosse Klappe aufreisst. Uli hat unbestritten was geleistet, der kann auch mal auf die Kacke hauen, aber der Nerlinger sollte mal lieber kleine Brötchen backen.

vor allem stadion - baustelle. sollen wir jetzt noch extra 1000 chinesen einstellen, damit das ding bis februar fertig wird?
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
...
aber vergessen die rasenheizung pünktlich anzuschalten [Smile]


[lach]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
...
aber vergessen die rasenheizung pünktlich anzuschalten [Smile]


[lach]
jetzt weißt du wie es mir ging [Wink]
Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hertha wird schön abgeschossen....
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Hertha wird schön abgeschossen....

Mal ernsthaft: Hast Du mit was anderem gerechnet?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[lach]

aber zwischen hoffen und rechnen liegt ja noch ein bisschen was *g*

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das stimmt...

Dann hoffen wir mal, dass Gladbach das hält! 2:1 Führung in Leverkusen!

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Das stimmt...

Dann hoffen wir mal, dass Gladbach das hält! 2:1 Führung in Leverkusen!

wieso? auswahl zwischen pest und cholera als herbstmeister?? [Wink]
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_undefined:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Das stimmt...

Dann hoffen wir mal, dass Gladbach das hält! 2:1 Führung in Leverkusen!

wieso? auswahl zwischen pest und cholera als herbstmeister?? [Wink]
Herbstmeister ist mir latte. Ich schaue rein aus HSV Sicht immer auf die Spiele.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hoffentlich bleibts bei der Leverkusener Führung. Und gleich zwei Tore der Hertha, hui [eek]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gerade aus dem Gommiboot zurück - Boa, war dat kalt [arschkalt] - Aber geiles Spiel (5:2) [blendax]

Und es gab gratis Glühwein und Bratwurscht, von Uli H. spendiert... [Smile]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Wolfsburger haben heute ja massenhaft Chancen vergeigt. Zur Halbzeit hätte es da ja schon mindestens 3-0, ähm, 3-1 stehen müssen.

Bin auf das Nordderby morgen gespannt. Eigentlich ist ja schon Bremen klarer Favorit.

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: FunkyAndy:
Die Wolfsburger haben heute ja massenhaft Chancen vergeigt. Zur Halbzeit hätte es da ja schon mindestens 3-0, ähm, 3-1 stehen müssen.

Ja, da ist was dran. In der ersten Halbzeit hatten wir Glück das u.a. Grafite die ein oder andere Chance verkac.kt hat. Unsere Abwehr war dermaßen indisponiert, daß einem Angst und Bange wurde. Zurecht dann der Ausgleich. Führung für Wolfsburg dann nicht ganz verdient, aber okay. Gottseidank machen wir noch den Ausgleich. Unentschieden geht denke ich in Ordnung.

24Pkt. in der Hinrunde - Rekord seit 16 Jahren. Wunderbar, ich bin zufrieden! [top]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:

24Pkt. in der Hinrunde - Rekord seit 16 Jahren. Wunderbar, ich bin zufrieden! [top]

auf jedenfall! schöne hinrunde, lässt hoffen das wir das saisonziel erreichen. dann ist hoffentlich auch eine echte verstärkung zum sommer hin drin.
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geiles Spiel und fette Show nach dem Abpfiff! BORUSSIA, unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz! Auf die nächsten 100 Jahre Liebe zum Verein!

In diesem Sinne...

*HAPPY BIRTHDAY* BORUSSIA DORTMUND!!!

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sieg, ENDLICH!!!!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[top]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
[top]

bei euch kann´s ja nur noch besser werden. obwohl, einen neuen trainer habt ihr ja schon... aber 6 punkte ist echt krass!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Geiles Spiel und fette Show nach dem Abpfiff! BORUSSIA, unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz! Auf die nächsten 100 Jahre Liebe zum Verein!

In diesem Sinne...

*HAPPY BIRTHDAY* BORUSSIA DORTMUND!!!

Alles Gute! [Smile]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Sieg, ENDLICH!!!!

Jawoll ja! [qualm]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
[top]

bei euch kann´s ja nur noch besser werden. obwohl, einen neuen trainer habt ihr ja schon... aber 6 punkte ist echt krass!
Das ist echt krass. Wenn Hertha absteigt und Union die passenden Sponsoren findet, könnte ich mir vorstellen, dass Hertha von Union als Nummer 1 in der Stadt abgelöst wird. Hertha genießt in weiten Teilen der Hauptstadt wenig Sympathie, um es mal noch positiv auszudrücken. Sieht man ja auch gut an den Zuschauerzahlen im Verhältnis zur Einwohnerschaft. Hertha ist es nicht gelungen, sich ein positives Image zu erarbeiten und das wird auch in Zukunft schwer - gerade, wenn es sportlich so katastrophal läuft. So, Lexy - du darfst. [smilesmile]
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sieht schon düster aus:
Um die 40 Punkte zu erreichen, die in jedem Fall zum Klassenerhalt reichen würden,
müsste die Hertha in der Rückrunde noch 34 Punkte einfahren, also quasi Rückrundenmeister werden.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Herbstmeister! War auch höchste Zeit für die Pause, die Mannschaft braucht nun dringend diese Pause.

Aber bei eienr Sache bekomme ich schon wieder das würgen, da gewinnen die Bayern mal 3 Spiele(Bochum,Hertha) und schonen rennen die Fans wieder durch die Welt und halten sich für Götter.

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach Kosmo, ich freu mich schon drauf nächste Saison wieder fröhlich

ooohhhh lalaaa.....wir scheissen auf Hansaaaaa

Trällern zu dürfen

[lachlach]

[ 20.12.2009, 16:26: Beitrag editiert von: LexyLex ]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ndark:
Sieht schon düster aus:
Um die 40 Punkte zu erreichen, die in jedem Fall zum Klassenerhalt reichen würden,
müsste die Hertha in der Rückrunde noch 34 Punkte einfahren, also quasi Rückrundenmeister werden.

Naja die berühmten 40 Punkte werden zwar immer genannt wenn es um den Abstieg geht aber das ist wohl etwas hochgegriffen. Letzte Saison haben bescheidene 31 Punkte zum Klassenerhalt gereicht, die Jahre davor warens meistens auch um die 33-35 Punkte.
31 Punkte wären abzüglich der Hinrunde aber immer noch z.B. 6 Siege und 7 Unentschieden.
Kann man eigentlich irgendwo auf Absteiger wetten? [Wink]

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Virus303:
...Kann man eigentlich irgendwo auf Absteiger wetten? [Wink]

Bei englischen Buchmachern... [Wink]

[hand] http://www.wettbasis.com/englische-sportwetten-angebote.html

PS: Bei englischen Buchmachern kann man auf Alles wetten - z.B. das der Queen morgen ein Ufo auf den Kopf fällt u.s.w....

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jaaaaaa!
Sehr geiler HSV-Sieg. 1 Stunde lang in Unterzahl und trotzdem gewonnen. Frohe Weihnachten!

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Virus303:
Jaaaaaa!
Sehr geiler HSV-Sieg. 1 Stunde lang in Unterzahl und trotzdem gewonnen. Frohe Weihnachten!

Und zwar 10 gegen 12! Der Schiedsrichter war eine Frechheit! Man sollte sich von Vereinsseite mal über die Minusleistungen in den letzten Wochen beschweren. Kaum eine Woche, wo wir nicht von Hoyzer´s Kollegen beschissen werden...

Aber egal - auch mit Schiedsrichterhilfe hat es ja gegen das Pack gereicht.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Der Schiedsrichter war eine Frechheit! Man sollte sich von Vereinsseite mal über die Minusleistungen in den letzten Wochen beschweren. Kaum eine Woche, wo wir nicht von Hoyzer´s Kollegen beschissen werden...

Habs eben nochmal gesehen - meine Fresse, Florian Mayer! [rolleyes]
Lag in allen strittigen Situationen vollkommen daneben. Rot für Boateng vollkommen überzogen, dafür hätte es später Elfer für Bremen geben müssen und nochmal später hat Wiese dazwischen getreten, hätte widerum Elfer für den HSV geben müssen.
Warum der DFB solche Luschen noch pfeiffen lässt, mir unverständlich!

Gottseidank nur 4 Wochen Winterpause! [Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, der Elfer fürn HSV war keine. Schwalbe von Tesche. Wenn er dann aber Schwalbe pfeift, muss er auch gelb geben.

Unser 2. Tor war wohl auch knapp abseits, konnte man aber echt nur schwer sehen. Trotzdem ein Totalausfall dieser Meyer.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dei Schiedrichtterleistung war bisher unterirdisch. Also ich habe kaum Spiele gesehen wo man sagen konnte, anständige Leistung des Schiedrichters. Unter aller Sau.
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Das stimmt...

Dann hoffen wir mal, dass Gladbach das hält! 2:1 Führung in Leverkusen!

Dank des Schiedsrichters gings dann doch in die Hose.
Ein klarer Elfer wurde uns vorenthalten.

Na ja es sind andere schon ganz anders in Leverkusen untergegangen.

Aber eins war es, ein absolutes Heimspiel bezüglich der Kulisse.

Insgesamt muß ich wohl eingestehen das Frontzeck jetzt einen guten Job macht.
Ich war eher skeptisch.
Mal sehen was die Rückrunde bringt.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Dei Schiedrichtterleistung war bisher unterirdisch. Also ich habe kaum Spiele gesehen wo man sagen konnte, anständige Leistung des Schiedrichters. Unter aller Sau.

Und eigentlich hatten wir in Deutschland doch immer ganz gute Schiedsrichter. Aber was da zur Zeit nach kommt ist echt grauenhaft.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Das stimmt...

Dann hoffen wir mal, dass Gladbach das hält! 2:1 Führung in Leverkusen!

Dank des Schiedsrichters gings dann doch in die Hose.
Ein klarer Elfer wurde uns vorenthalten.

Na ja es sind andere schon ganz anders in Leverkusen untergegangen.

Aber eins war es, ein absolutes Heimspiel bezüglich der Kulisse.

Insgesamt muß ich wohl eingestehen das Frontzeck jetzt einen guten Job macht.
Ich war eher skeptisch.
Mal sehen was die Rückrunde bringt.

Bezgl. Frontzeck bin ich immer noch skeptisch. Aber Eure Einkäufe diese Saison waren wirklich gut. Schade nur, dass der Arango zu selten trifft.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Geiles Spiel und fette Show nach dem Abpfiff! BORUSSIA, unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz! Auf die nächsten 100 Jahre Liebe zum Verein!

In diesem Sinne...

*HAPPY BIRTHDAY* BORUSSIA DORTMUND!!!

In der Stadt hat man wohl auch noch gut gefeiert. War wohl aber zu kalt, weswege man sich einen Polizeiwagen angezündet hat. [rolleyes]

Klick

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich habe ja auch ein bischen Bammel vor der Rückrunde, nicht das die wieder so einbrechen.

Bei Frontzeck bin ich auch skeptisch, bin aber froh das wir mal im Augenblick keine Trainerdiskussion haben.


Bei den Einkäufen bin ich auch sehr zufrieden.

Vor allem Dante ist ein absoluter Sichheitsfaktor geworden.

Arrango hat das Pech das ihm immer bei Top Torhütern gute Schüsse gellingen, die aber dann pariert werden.

Bobadilla hat auch ein sehr gutes Spiel in Leverkusen gemacht.

Nur Friend müßte entfernt werden.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Ach Kosmo, ich freu mich schon drauf nächste Saison wieder fröhlich

ooohhhh lalaaa.....wir scheissen auf Hansaaaaa

Trällern zu dürfen

[lachlach]

Da freu ich mich auch drauf. [Wink] Aber ich denk mal, euch wird man dann eh kaum hören. Heimspiel in Berlin und so, ne!? [Wink]
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
i

Vor allem Dante ist ein absoluter Sichheitsfaktor geworden.

Arrango hat das Pech das ihm immer bei Top Torhütern gute Schüsse gellingen, die aber dann pariert werden.

Bobadilla hat auch ein sehr gutes Spiel in Leverkusen gemacht.

Dante hat sich gemacht. Der war anfangs echt ein bisschen unsicher.

Bobadilla hat aber auch noch Luft nach oben oder?

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Choreo Hamburg - Bremen:

 -

[ 21.12.2009, 13:28: Beitrag editiert von: Freundelektronischermusik ]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geiler 11 Freunde-Ticker:

Zitat:
15:30 Uhr
"Wiese graut es vor nichts", trälltert TuT. Zum Beweis hat Wiese sich die Fettsträhnen nachblondiert. Hübsch ist anders.

Zitat:
7.
TuT, Sonnenanbeter und Hobby-Meteorologe, macht sich Sorgen um Frank Rost. Der hüpft oldschoolig im Kurzarm-Trikot durch den Fünfmeterraum. Das wollen wir sehen. Stattdessen kommt Özil im orangenen Rollkragen. Streber!

Zitat:
11.
Pornostimmung unweit des Kiezes. Werder muss jetzt kommen.

Zitat:
31.
ROOOT für Boateng! Schiri Meyer erkennt eine Notbremse gegen Marin. Boateng ist stinksauer und boxt ein bisschen in die Luft. In ganz Hamburg werden die Autospiegel eingeklappt. Sicher ist sicher.

Zitat:
33.
Özil kann alles. Außer Freistöße.

Zitat:
69.
Jansen rutscht in einen sauberen Petric-Flachpass. Welche Position spielt der eigentlich? Frisurenmäßig auf jeden Fall Rechtsaußen.

Zitat:
80.
Werder spielt vorne Mau Mau. Minus Mau.

Zitat:
82.
Frings hält noch mal drauf. Der Ball kommt gefährlich, aber Rost alles andere als rostig. Schneller unten als Hertha. Im Anschluss kommt Pizza. Mit Thunfisch. Ich gebe ab an Ehrmann.

Zitat:
84.
Im Spiel ist nun mehr Latte als in einem Hardcore-Porno. Binnen 30 Sekunden schaffen es die Bremer, ihre Querbalkentreffer Nummer 2 und 3 zu fabrizieren. Das wird wohl heute nix mehr.


Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  6  7  8  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0