technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der UEFA EURO 2008 Thread Part 2 (Seite 5)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 
 
Autor Thema: Der UEFA EURO 2008 Thread Part 2
mnml.sh

Usernummer # 15629

 - verfasst      Profil von mnml.sh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was für ein spiel [Big Grin]
Aus: Pandora | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...pffff

überzeugend is was anderes

[tot]

zum Glück ist es nur Österreich
gegen Holland würds 3:0 zur Pause stehen...

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der soll endlich Gomez aus dem Spiel nehmen der Trifft die ganze EM garantiert kein Tor mehr. Nach gutem Start hat die Mannschaft wieder stark nachgelassen, dass sieht schon wieder nach Rumpelfußball aus.
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Der soll endlich Gomez aus dem Spiel nehmen der Trifft die ganze EM garantiert kein Tor mehr. Nach gutem Start hat die Mannschaft wieder stark nachgelassen, dass sieht schon wieder nach Rumpelfußball aus.

ergänzend stimm ich hier ausdrücklich zu.
der könnte noch 240 min spielen ohne das Tor zu machen...

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:


Heute gilt´s für uns ein zweites Corduba zu vermeiden - Aber ich bin da guter Dinge... [Wink]


die Bergpresse ist voll mit Corduba. Als wenn die noch nie was anderes erreicht hätten (ach ja, ham´se ja auch nicht) Wir werden dem endgültig den Riegel vorschieben.
Warum? Im Skisport sind die ganz gut. [smilesmile]

Aber wir sollten auch die Fresse nicht so weit aufreissen. Doll war das noch nicht.

Und bitte nicht noch mal wieder fragen, warum Gomez nicht spielt.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...erbärmlich

einziger Spieler der anscheindend verstanden hat was er zu machen hat ist durchweg Philipp Lahm

Wenn das mehr als 110% gewesen sein soll (Zitat Löw) dann bitte ganz schnell Flug Tickets kaufen denn nach dem Spiel gegen Portugal is definitiv Feierabend...

Anscheinend hat die Kroatien Niederlage einen absoluten Leistungsknick verursacht. Jedenfalls ist das nicht mehr die deutsche Mannschaft wie man sie zu WM Zeiten kannte.

[ 17.06.2008, 00:33: Beitrag editiert von: CHoCi ]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
...erbärmlich

einziger Spieler der anscheindend verstanden hat was er zu machen hat ist durchweg Philipp Lahm

Wenn das mehr als 110% gewesen sein soll (Zitat Löw) dann bitte ganz schnell Flug Tickets kaufen denn nach dem Spiel gegen Portugal is definitiv Feierabend...

Ascheinend hat die Kroation Niederlage einen absoluten Leistungsknick verursacht. Jedenfalls ist das nicht mehr die deutsche Mannschaft wie man sie zu WM Zeiten kannte.

Bitte? Das war eine ganz starke Leistung! Wir werden Europameister!!! [smilesmile]

Ich bin seit langem mal wieder bei nem Fussballspiel eingeschlafen und nur durch die Böllerschüsse meiner Nachbarn zum Ende erwacht.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ich bin seit langem mal wieder bei nem Fussballspiel eingeschlafen und nur durch die Böllerschüsse meiner Nachbarn zum Ende erwacht.

hähä

...ich Zitiere mal den Reporter grade:

"...Deutschland hat einen weiteren (hat der weiteren gesagt ?) Tiefpunkt verhindert"

Jetzt wird schon von Tiefpunkten geredet - wo sind die Höhepunkte hin?

jessas :/

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:

Ich bin seit langem mal wieder bei nem Fussballspiel eingeschlafen und nur durch die Böllerschüsse meiner Nachbarn zum Ende erwacht.

So gings mir in den letzten Minuten auch.
[muede]

Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat mich heute schon wieder an "Altherrenfussball" erinnert. Wenn sie endlich anfangen wuerden zu laufen, anstatt zu traben und nicht immer die baelle dahin spielen wo eh schon zwoelf spieler stehen, dann koennts vielleicht was werden.....
naja gegen Portugal macht der Schweinsteiger dann wieder zwei Buden und dann passt das schon [lach]

Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mantis:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:

Ich bin seit langem mal wieder bei nem Fussballspiel eingeschlafen und nur durch die Böllerschüsse meiner Nachbarn zum Ende erwacht.

So gings mir in den letzten Minuten auch.
[muede]

Bei mir war aber wohl auch das WOE Schuld. Ich hau mich dann mal hin und träume von nem Sieg gegen Portugal im Elfmeterschiessen - Träume sind ja meist nie wirklich realistisch.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das spiel war wirklich nicht gut aber wichtig war mir auch den Ösis mal nen Dämpfer zu verpassen. Dieses Cordoba-gesabbel war schon mehr als nervend. Jetzt können sie in 30 Jahren nochmal Ihre Lebensmittel danach benennen.
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ich bin seit langem mal wieder bei nem Fussballspiel eingeschlafen und nur durch die Böllerschüsse meiner Nachbarn zum Ende erwacht.

hähä

...ich Zitiere mal den Reporter grade:

"...Deutschland hat einen weiteren (hat der weiteren gesagt ?) Tiefpunkt verhindert"

Jetzt wird schon von Tiefpunkten geredet - wo sind die Höhepunkte hin?

jessas :/

der typ ging mir mit seinem gesabbel so aufm sack. gott sei dank gehts donnerstag aufm zdf weiter.

spiel war schwach, aber ganz schwarzmalen müssen wir auch nicht.

Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mantis:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:

Ich bin seit langem mal wieder bei nem Fussballspiel eingeschlafen und nur durch die Böllerschüsse meiner Nachbarn zum Ende erwacht.

So gings mir in den letzten Minuten auch.
[muede]

Bei mir war aber wohl auch das WOE Schuld. Ich hau mich dann mal hin und träume von nem Sieg gegen Portugal im Elfmeterschiessen - Träume sind ja meist nie wirklich realistisch.
wahahaha [lach]

ich träume eigentlich nur von pussy's titten usw.
...is besser *g*

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wird zeit das sich die Mannschaft mal aufrappelt, vom Fußball der letzten Jahre ist nichts mehr zu sehen. Dieser Bruch ist für mich völlig unverständlich. Um Gomez ist es auch echt bitter, der ist ja völlig fertig.
Die besten heute waren noch Lahm, Mertesacker und Lehmann. Aber wir können froh sein das die ösis nicht in der Lage sind Tore zu schiessen.

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Again:

Am 19.6. ist Feierabend, wenn sich die Jungs nicht um 150 % steigern... [rolleyes]

PS: Die Leistung der Schiris bei der EM, war bis jetzt komplett Unterirdisch... [freak] [wirr] [nichtgut]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:

PS: Die Leistung der Schiris bei der EM, war bis jetzt komplett Unterirdisch... [freak] [wirr] [nichtgut]

das ist leider sehr traurig aber wahr...

ich staple lieber tief und lass mich was das deutsche Team betrifft liebend gerne eines besseren belehren.

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wo die Leichtigkeit im Spiel hin ist frag ich mich...??! Immer nur durch die Mitte gings... Fehlpässe und wenig Bewegung... einzigst mehr Zweikämpfe als im Kroatienspiel gewonnen... Gomez sollte auf der Bank bleiben...
Trotzdem haben wir gegen Potugal ne Chance... K.O. Spiel halt... alles ist möglich [Smile]

Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mir unverständlich, wieso der Mario auf einmal so dermaßen unterhalb seiner Möglichkeiten spielt. Er konnte bisher zu keinem Zeitpunkt an seine phantastischen Leistungen aus der vergangenen Saison (sowohl in der Bundesliga, als auch in der Champions League) anknüpfen, echt verdammt bitter das!
Ich denke, dass er sich zu arg unter Druck setzt und evtl. für andere Vereine, die an ihm Interesse zeigen - wie der FC Barcelona -, vorzuspielen versucht...

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
neben gomez steht aber auch klose irgendwie völlig neben sich. und das nicht erst seit 1 oder 2 spielen. er macht für mich teilweise schon einen etwas apathischen eindruck. selbstvertrauen fehlanzeige. und für einen stürmer ist selbstvertrauen extrem wichtig.

wer eine konstant gute leistung bringt, ist lahm und mertesacker. [top]

wirklich schwer zu erklären, was mit gomez plötzlich los ist. ist der druck zu hoch?

ich tippe auf ein unentschieden und elfmeterschiessen am donnerstag.

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaub nicht das die mannschaft sich noch mal steigern kann.die spielen so einen mist das wird nichts mehr.3:0 für portugal ist mein tipp.
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moinsen...

Bin zwar happy, dass wir im Viertelfinale stehen, aber nach richtig Party war mir gestern nach dem Spiel nicht. Wo war die Leistungssteigerung??? Teilweise haben die Jungs genauso wie gegen Kroatien gespiel! [mad]

Was ist mit Gomez los? Ich glaube der denkt zu viel über seinen zukünftigen Arbeitgeber nacht! Solche Gedanken haben in einem Turnier nichts zu suchen! Und wenn er zu einem TOP Club will, dann reicht es nicht aus, wenn man nur in der Liga Leistung zeigt. Gerade auf internationalem Pakett wie EM/WM kann man sich der Welt zeigen und auf sich aufmerksam machen.
Gomez muss auf jeden Fall raus, der hat noch die die Einstellung was Turniere angeht. [rolleyes]

Die Einzelaktion von Ballack war natürlich super, da war mächtig Dampf dahinter! [smilesmile]
Die 2. HZ war dann etwas besser, Lahm, Mertesacker, Lehmann und Poldi waren gestern die besten. Besonders Lahm hat mir sehr gut gefallen, der wollte wirklich was reißen...wie der gekämpft hat - hinten und nach vorne. Wenn der kleine so weitermacht, ist er in 1-2 Jahren in Bayern nicht mehr zu halten!

Der Schiri hat mich gestern auch aufgeregt, war gar keine gute Leistung. Und dass er beide Trainer auf die Tribüne geschickt hat war einfach lächerlich! [pillepalle] Was war der Grund???

So, jetzt geht es gegen Portugal, aber bitte mit einer etwas anderen Mannschaft, Einstellung und 150 % Leistung! Sonst kann Bierhoff schon mal die Rückflugtickets ausdrucken...

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geht es eigentlich nur mir so, oder findet noch jemand die Übertragung richtig mies. Insbesondere die Zeitlupen und Rückblenden sind oft nicht präzise, kommen zum falschen Zeitpunkt, steigen viel zu früh in den Szenen ein.

Die Darstellung möglicher Abseitsszenarien war häufig schon total daneben... Und was soll dieses dämliche Super Slowmo? Hat der ORF für seine Tierfilme so ne Kamera bestellt und die muss jetzt ausgelastet werden?

Also mich überzeugen die Fernsehbilder überhaupt nicht, da ist man von Champions League & Co doch einiges mehr und besser / schöner / präziser gewohnt.

Von den Kommentatoren bei ARD und ZDF will ich jetzt gar nicht erst anfangen, die labern so dermaßen viel Stuss...mann mann mann. Die Sollte man zusammen mit den Schiris und den Kameraleuten in einen Sack stecken und immer kräftig druff [erschiess]

Gruß roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich fand so einige einstellungen richtig klasse und slowmo gefällt mir auch gut.

hört übrigens auf mit 150% leistung. liegt es hier an der leistung oder ist vielleicht doch der trainer nicht qualifiziert genug? keiner stellt die leistung des trainers in frage und das wundert mich. klasse mannschaften werden mittelmäßigen trainern anvertraut (frankreich, italien) und ich befürchte, dass es bei deutschland nicht anders ist.

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Super Slowmo ist super.
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
ich fand so einige einstellungen richtig klasse und slowmo gefällt mir auch gut.

hört übrigens auf mit 150% leistung. liegt es hier an der leistung oder ist vielleicht doch der trainer nicht qualifiziert genug? keiner stellt die leistung des trainers in frage und das wundert mich. klasse mannschaften werden mittelmäßigen trainern anvertraut (frankreich, italien) und ich befürchte, dass es bei deutschland nicht anders ist.

Kann mir nicht vorstellen, daß es an Löw liegt...er hat ja bereits als Co-Trainer unter Klinsmann größtenteils das Training geleitet, denke nicht, daß sich diesbezüglich viel geändert hat...was man Löw jedoch ankreiden muß, ist, daß er zu lange an seinen 'Lieblingsspielern' festhält....ein Frings z.B. hat imo 3 schlechte Spiele hintereinander gemacht...der muß jetzt einfach mal auf die Bank gesetzt werden und das gilt auch für andere Spieler
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
hört übrigens auf mit 150% leistung. liegt es hier an der leistung oder ist vielleicht doch der trainer nicht qualifiziert genug? keiner stellt die leistung des trainers in frage und das wundert mich. klasse mannschaften werden mittelmäßigen trainern anvertraut (frankreich, italien) und ich befürchte, dass es bei deutschland nicht anders ist.

jo... genau jetzt ist der beste zeitpunkt die trainerfrage zu stellen... als wenn der löw die letzten jahre keine gute arbeit geleistet hätte und an der WM-leistung null anteil gehabt hätte... [rolleyes]
mal nebenbei... wir stehen im viertelfinale der EM 2008.... also seit 1996 das erste mal wieder...
ab jetzt zählt die gespielte vorrunde nen absoluten scheiß - in ko-spielen kann alles passieren!

@roadrunner
eine gewisse privatfernsehenschädigung scheint mir da vorzuliegen *g*

@spiel
in der defensive
+ aggressives zweikampfverhalten
+ wacher/bissiger am gegner
+ höhere kampfbereitschaft
+ sicherer jens lehmann
- z.t. nicht stark genug bedrängt bei flanken

in der offensive
+ erste viertelstunde
+ bessere ecken/standards
- zu statischer spielaufbau
- zu wenig effektive bewegung
- zu viele fehlpässe und ungenauigkeiten
- recht schwaches flügelspiel
- mutlos, ohne risiko oft sehr ungenau

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der Schranzose:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
ich fand so einige einstellungen richtig klasse und slowmo gefällt mir auch gut.

hört übrigens auf mit 150% leistung. liegt es hier an der leistung oder ist vielleicht doch der trainer nicht qualifiziert genug? keiner stellt die leistung des trainers in frage und das wundert mich. klasse mannschaften werden mittelmäßigen trainern anvertraut (frankreich, italien) und ich befürchte, dass es bei deutschland nicht anders ist.

Kann mir nicht vorstellen, daß es an Löw liegt...er hat ja bereits als Co-Trainer unter Klinsmann größtenteils das Training geleitet, denke nicht, daß sich diesbezüglich viel geändert hat...was man Löw jedoch ankreiden muß, ist, daß er zu lange an seinen 'Lieblingsspielern' festhält....ein Frings z.B. hat imo 3 schlechte Spiele hintereinander gemacht...der muß jetzt einfach mal auf die Bank gesetzt werden und das gilt auch für andere Spieler
WORD!!!
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: snar:
jo... genau jetzt ist der beste zeitpunkt die trainerfrage zu stellen... als wenn der löw die letzten jahre keine gute arbeit geleistet hätte und an der WM-leistung null anteil gehabt hätte... [rolleyes]
mal nebenbei... wir stehen im viertelfinale der EM 2008.... also seit 1996 das erste mal wieder...
ab jetzt zählt die gespielte vorrunde nen absoluten scheiß - in ko-spielen kann alles passieren!

@roadrunner
eine gewisse privatfernsehenschädigung scheint mir da vorzuliegen *g*

@spiel
in der defensive
+ aggressives zweikampfverhalten
+ wacher/bissiger am gegner
+ höhere kampfbereitschaft
+ sicherer jens lehmann
- z.t. nicht stark genug bedrängt bei flanken

in der offensive
+ erste viertelstunde
+ bessere ecken/standards
- zu statischer spielaufbau
- zu wenig effektive bewegung
- zu viele fehlpässe und ungenauigkeiten
- recht schwaches flügelspiel
- mutlos, ohne risiko oft sehr ungenau

Absolut richtig. Ist mal wieder typisch deutsch, alles so schlecht zu machen. Natürlich haben wir in der Verfassung keine Chance gegen Portugal, aber wie oft hat Deutschland schon durch Kampf ein Spiel gewonnen? Ist doch gut, dass niemand uns auf der Rechnung hat und Portugal die Favoritenrolle zuschiebt. Ich bin ziemlich sicher, dass wir es Donnerstag einen Krimi gibt, der am späten Abend durch Elfmeterschiessen für die deutsche Elf entschieden wird.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: snar:

@spiel
in der defensive
+ aggressives zweikampfverhalten
+ wacher/bissiger am gegner
+ höhere kampfbereitschaft
+ sicherer jens lehmann
- z.t. nicht stark genug bedrängt bei flanken

in der offensive
+ erste viertelstunde
+ bessere ecken/standards
- zu statischer spielaufbau
- zu wenig effektive bewegung
- zu viele fehlpässe und ungenauigkeiten
- recht schwaches flügelspiel
- mutlos, ohne risiko oft sehr ungenau [/QB]

mir hat das sg. Vorchecking gefehlt. Die Österreicher konnten zu oft bis in die deutsche Hälfte mehr oder weniger nicht energisch genug angegriffen vorrücken. Normalerweise (was man sehr gut bei einigen anderen Spielen beobachten konnte) hätte die deutsche Mannschaft durch frühes Stören der Österreicher im Spielaufbau einen viel besseren Spielablauf mit mher Chancen erzwungen als so wie gestern gespielt.
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mal ehrlich: Wenn Gomez das Ding gemacht hätte, wären die Ösis derbst unter die Räder gekommen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@snar dass die medien den trainer nicht in frage stellen ist nur zu begrüßen, darum geht's mir aber nicht. die mannschaft war taktisch schwach in den beiden letzten spielen und sowas liegt nicht unbedingt nur an den spielern. löw wird hier nicht kritisiert, nur die mannschaft.

welche errungenschaften hat denn die mannschaft von löw im jahr 2007 erzielt? der freundschaftliche sieg gegen england und auswärtsspiel gegen tschechien. dafür aber unentschieden gegen weißrussland, 0:3 gegen tschechien zuhause, unentschieden gegen wales und gegen irland usw. klasse mannschaften waren letztes jahr gar nicht dabei. england hat sich noch nichtmal qualifiziert, tschechien ist vorzeitig aus dem turnier geflogen. aber naja, vielleicht leistet deutschland irgendwas noch, mit viel glück können sie sich vlt. gegen portugal behaupten und die türkei oder kroatien sind ja keine mannschaften wie holland oder spanien (die allerdings wie immer nicht ins finale schaffen;).

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
er muss es aber auch machen, chancen werden portugal nicht so reichlich sein wie gegen österreich. ich meine wer ist eigentlich österreich...?

gruß roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Mal ehrlich: Wenn Gomez das Ding gemacht hätte, wären die Ösis derbst unter die Räder gekommen.

Das denke ich auch, so ein frühes Tor setzt oft Kräfte frei und sorgt dafür, daß die Mannschaft befreit aufspielen kann...!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin eigentlich recht zuversichtlich was das Spiel gegen Portugal angeht.
Wir sind halt einfach zu gut, für Mannschaften wie Österreich,Polen oder Kroatien. Da fehlt uns einfach die Lust am spielen. Wer Sport betreibt kennt doch das Phänomen, das man gegen schlechtere Mannschaften meißtens nicht gut spielt. Man läßt sich von dem Spiel einlullen.
Gegen Portugal lohnt es sich doch auch viel mehr zu gewinnen als gegen solche Mannschaften. Presitge und so weiter.
(;

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der Schranzose:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Mal ehrlich: Wenn Gomez das Ding gemacht hätte, wären die Ösis derbst unter die Räder gekommen.

Das denke ich auch, so ein frühes Tor setzt oft Kräfte frei und sorgt dafür, daß die Mannschaft befreit aufspielen kann...!
 -

[smilesmile]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der Schranzose:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Mal ehrlich: Wenn Gomez das Ding gemacht hätte, wären die Ösis derbst unter die Räder gekommen.

Das denke ich auch, so ein frühes Tor setzt oft Kräfte frei und sorgt dafür, daß die Mannschaft befreit aufspielen kann...!
 -

[smilesmile]

ja ja du hast ja recht, habs mir auch gedacht als ich meinen geposteten Satz nochmal gelesen hab [Smile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Ball ist rund und das Spiel dauert 90 Minuten. [smilesmile]

Puh, heut Abend wirds mal richtig spannend. Kann Rumänien gegen die Niederlande gewinnen oder setzt sich doch noch einer der beiden WM-Finalisten durch?

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: funkyandy:
Der Ball ist rund und das Spiel dauert 90 Minuten. [smilesmile]

und am Ende gewinnen immer die Deutschen... [Wink]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: funkyandy:

Puh, heut Abend wirds mal richtig spannend. Kann Rumänien gegen die Niederlande gewinnen oder setzt sich doch noch einer der beiden WM-Finalisten durch?

wenn die Holländer nicht vollkommen einen an der Waffel haben verlieren sie heut abend [Wink]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0