technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 09/10 Part 8 (Seite 4)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 09/10 Part 8
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
echt? noch nie ...mach das..beim spitzenspiel oder dfb pokal lohnt das 100%
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: eco:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:

@dave: bei allem durchaus berechtigten Ärger an euerer Transferpolitik muss ich doch mal ne Lanze für Gomez brechen, wenn auch nur ne kleine. Wer vom Trainer dermaßen demontiert wird, demonstrativ aufs Abstellgleis geschoben und die kalte Schulter gezeigt bekommt weil er nicht der Wunschtransfer des Trainer ist, der bringt auch keine 100% mehr. Da fehlts dann schon am Selbstvertrauen.

bayern ist einer der wenigen vereine der es in den letzten jahren immer wieder schafft spieler kaputt zu verpflichten...
da hat man nen luca toni der ne überragende erste saison spielt, dann läufts in der zweiten nicht mehr richtig weil er die meiste zeit eh veletzt war... zack, setzt man ihm erstmal nen 30 mio gomez vor die nase und gibt ihm das gefühl nicht mehr gebraucht zu werden... der 30-mio-gomez hat anlaufschwierigkeiten... zack, setzt man ihm nen eigentlich abeschriebenen 32 jahre alten italiener vor die nase... usw. usw. ...
das hat nichts mit konkurrenz-kampf zu tun, das ist pychoscheiße.

Das selbe hab ich mir auch grad gedacht...

Gomez, Poldi, Deisler, Klose...ihre Krisen bekamen sie erst beim FCB, ausser Deisler...der hatte bei uns schon ne Klatsche aber der FCB hat ihm den Rest gegeben.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
echt? noch nie ...mach das..beim spitzenspiel oder dfb pokal lohnt das 100%

Neee, hat sich irgendwie nie ergeben. Obwohl ich in den 90ern echt jedes WOE unterwegs war - Tramper Monats Ticket lässt grüssen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
MonteDisco

Usernummer # 10709

 - verfasst      Profil von MonteDisco     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich war vor ein paar Jahren mal mit unseren Amateuren (und einigen 96ern) da. Wir hätten denen beinahe am letzten Spieltag den Aufstieg in die 2. Liga versaut. Die können schon ganz gut durchdrehen da. [headbanging]
Aus: Bielefeld | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
...Gomez, Poldi, Deisler, Klose...ihre Krisen bekamen sie erst beim FCB, ausser Deisler...der hatte bei uns schon ne Klatsche aber der FCB hat ihm den Rest gegeben.

[yup] Stimmt, im Zerstören von Spieler-Psychen sind die Bazis spitze... [rolleyes]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wechselt Luca Toni im Winter zum VfB?

http://www.rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/Wechselt-Luca-Toni-im-Winter-zum-VfB_aid_778339.html

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:

Gomez und Toni in die Muppet-Show !

Nehmen wir beide gerne. Gomez und Pizzaro waeren sicherlich ein gutes Dreamteam, und Toni trifft auch sicherlich besser als Rosenberg.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
und Toni trifft auch sicherlich besser als Rosenberg.

OK, das ist jetzt aber auch kein Kunststück. [lach]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.spiegel.de/video/video-1029794.html

Warum müssen die sich denn vermummen, wenn die so friedlich sind? [rolleyes]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
MonteDisco

Usernummer # 10709

 - verfasst      Profil von MonteDisco     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sind vielleicht viele mit dem Motorrad gekommen.

Falls ihr mal Stress mit Ajax-Hools habt, müsst ihr einfach nur "Three little birds" von Bob Marley singen, das scheint die zu beruhigen. Klick for video

Aus: Bielefeld | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Sind vielleicht viele mit dem Motorrad gekommen.

Falls ihr mal Stress mit Ajax-Hools habt, müsst ihr einfach nur "Three little birds" von Bob Marley singen, das scheint die zu beruhigen. Klick for video

[lachlach] [top]

"Schlaf Hoolchen schlaf..." [taetschel] [Wink]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
St. Paulis Naki für 3 Spiele gesperrt...

[hand] http://www.berlinerumschau.com/index.php?set_language=de&cccpage=04112009ArtikelSport1

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sicher, die Sperre ist gerechtfertigt, keine Frage.

Aber wenn ich mich in die Lage des Spieler versetze, kann ich ihn verstehen. Wenn ich bei Hertha spielen würde in einem Derby gegen Chozebus, würde ich mich bei meinem Temperament sicherlich auch zu solchen gesten hinreissen lassen.

Das es nicht in Ordnung ist, weiss ich trotzdem.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Wechselt Luca Toni im Winter zum VfB?

http://www.rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/Wechselt-Luca-Toni-im-Winter-zum-VfB_aid_778339.html

Wechselt Kuranyi zum VfB Stuttgart?

http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/1-bundesliga/2009/11/3/news-139417511/detail.html

naja, jedenfalls muss beim vfb jetzt geld locker gemacht werden...

zu toni: lange zeit auch von den medien hochgejubelt und nun wie eine heisse kartoffel behandelt. damit zerstörebn die bauern eigene werte, konnte assauer damals auch ganz gut!

samstag haben wir alle chancen nach klinsmann auch van gaal zurück zu schicken... hehe

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:

Aber wenn ich mich in die Lage des Spieler versetze, kann ich ihn verstehen.
Das es nicht in Ordnung ist, weiss ich trotzdem.

Sehe ich auch so. Es beklagen sich auf jeden Fall die falschen Fans, ueber diese Aktion. Auf jeden Fall edel, das St. Pauli dort gewonnen hat.Der Verein ist einfach kultig.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin gespannt ob der VFB auch mal was reißt, auch wenn ich nicht viel erwarte.

Die Gruppe Mit Barca und Inter ist echt spannend. Wenn Inter heute verliert oder nur unentschieden spielt... [Smile]

Tippe ein 3:1 Für Sevilla.

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
sicher, die Sperre ist gerechtfertigt, keine Frage.

Aber wenn ich mich in die Lage des Spieler versetze, kann ich ihn verstehen. Wenn ich bei Hertha spielen würde in einem Derby gegen Chozebus, würde ich mich bei meinem Temperament sicherlich auch zu solchen gesten hinreissen lassen.

Das es nicht in Ordnung ist, weiss ich trotzdem.

Nun ja, bei der Brisanz des Spieles, sollten die Jungs sich schon ein bisschen besser im Griff haben.

Sicher, dass sind auch Menschen und Menschen haben Emotionen, die dazu gehören. Und ich bin ehrlich: Wäre es ein HSVer am letzten Spieltag in Bremen, würde ich jubeln.

Aber man muss sich hier auch ganz klar die Brisanz vor Augen führen. Ruhiger ist es dadurch sicherlich nicht geworden.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier läßt ein bayern fan ein wenig dampf über seine fankollegen ab:

http://www.spox.com/myspox/blogdetail/Vereinsliebe-ist-mehr---,60441.html

recht hat er!

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
sicher, die Sperre ist gerechtfertigt, keine Frage.

Aber wenn ich mich in die Lage des Spieler versetze, kann ich ihn verstehen. Wenn ich bei Hertha spielen würde in einem Derby gegen Chozebus, würde ich mich bei meinem Temperament sicherlich auch zu solchen gesten hinreissen lassen.

Das es nicht in Ordnung ist, weiss ich trotzdem.

Nun ja, bei der Brisanz des Spieles, sollten die Jungs sich schon ein bisschen besser im Griff haben.

Sicher, dass sind auch Menschen und Menschen haben Emotionen, die dazu gehören. Und ich bin ehrlich: Wäre es ein HSVer am letzten Spieltag in Bremen, würde ich jubeln.

Aber man muss sich hier auch ganz klar die Brisanz vor Augen führen. Ruhiger ist es dadurch sicherlich nicht geworden.

keine frage...aber man sollte den Spieler jetzt nicht zum Abschuss freigeben. Irgendwie hat er damit auch "Herz" gezeigt.
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer gibt ihn denn zum Abschuss frei? Er hat seine Strafe und gut is.

Bin mal gespannt, wieviel braunweisse morgen in den Volkspark kommen. [Wink]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Bin gespannt ob der VFB auch mal was reißt, auch wenn ich nicht viel erwarte.

Die Gruppe Mit Barca und Inter ist echt spannend. Wenn Inter heute verliert oder nur unentschieden spielt... [Smile]

Tippe ein 3:1 Für Sevilla.

bist du verrückt???
wir schiessen doch nie im leben ein tor!

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Bin gespannt ob der VFB auch mal was reißt, auch wenn ich nicht viel erwarte.

Die Gruppe Mit Barca und Inter ist echt spannend. Wenn Inter heute verliert oder nur unentschieden spielt... [Smile]

Tippe ein 3:1 Für Sevilla.

bist du verrückt???
wir schiessen doch nie im leben ein tor!

Also nachher ward ihr gar nicht so schlecht. Am Anfang wars gruselig.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Wer gibt ihn denn zum Abschuss frei? Er hat seine Strafe und gut is.

Bin mal gespannt, wieviel braunweisse morgen in den Volkspark kommen. [Wink]

naja...kam so rüber [Wink]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Bin gespannt ob der VFB auch mal was reißt, auch wenn ich nicht viel erwarte.

Die Gruppe Mit Barca und Inter ist echt spannend. Wenn Inter heute verliert oder nur unentschieden spielt... [Smile]

Tippe ein 3:1 Für Sevilla.

bist du verrückt???
wir schiessen doch nie im leben ein tor!

tooooooooooooooooooor!!!!!!

wir haben ein tor geschossen!

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stuttgarts Chancen aufs Weiterkommen, sind besser als die der Bayern. Letztes Spiel in Turin, wird sicherlich ein heisser Tanz. Befuerchte unsere Serie (17 Spiele nicht verloren), koennte Morgen reissen. Abwarten.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hatte eher auf ein Eigentor von Sevilla spekuliert. [Smile]
Also anfangs war Sevilla einige Klassen besser und hat schönen modernen Fußball gespielt, aber später wurde es deutlich besser.
Schlimm waren diese ganzen unnötigen und dummen Ballerverlustze, grausam.

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach die Nordlichter werden Deutschland wieder würdig vertreten im Gegensatz zum Süden. [Smile]
Leider haben wir in der 5 Jahres Wertung durch Bayern Stuttgart und Hertha wieder deutlich Punkte eingebüßt.

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Bin gespannt ob der VFB auch mal was reißt, auch wenn ich nicht viel erwarte.

Die Gruppe Mit Barca und Inter ist echt spannend. Wenn Inter heute verliert oder nur unentschieden spielt... [Smile]

Tippe ein 3:1 Für Sevilla.

bist du verrückt???
wir schiessen doch nie im leben ein tor!

tooooooooooooooooooor!!!!!!

wir haben ein tor geschossen!

Hab ich´s nicht gesagt...? [Wink]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Bielefelder: Im HSV-Forum behauptet jemand, er hätte gute Beziehungen nach BI und es würden 5 Busse und ca. 50 Leute per Zug aus BI kommen. Stimmt das?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die zweite Hälfte war imho eines der besten Saisonspiele des VfB: flüssige Kombinationen und endlich mal wieder herausgespielte Torchancen! Dass dann auch mal wieder ein Ball im Tor gelandet ist, ist das i-Tüpfelchen - ich bin wieder zuversichtlich!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
MonteDisco

Usernummer # 10709

 - verfasst      Profil von MonteDisco     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
@ Bielefelder: Im HSV-Forum behauptet jemand, er hätte gute Beziehungen nach BI und es würden 5 Busse und ca. 50 Leute per Zug aus BI kommen. Stimmt das?

Bielefelder sind eigentlich immer bei Europapokal-Spielen des HSV vertreten, zuhause wie auswärts. Dass es so viele werden glaube ich aber beim besten Willen nicht, außer von einem geplanten Bus und ein paar Zugfahrern habe ich auch nichts gehört.
Aus: Bielefeld | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Die zweite Hälfte war imho eines der besten Saisonspiele des VfB: flüssige Kombinationen und endlich mal wieder herausgespielte Torchancen! Dass dann auch mal wieder ein Ball im Tor gelandet ist, ist das i-Tüpfelchen - ich bin wieder zuversichtlich!

So schnell kann´s gehen... [Wink]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
@ Bielefelder: Im HSV-Forum behauptet jemand, er hätte gute Beziehungen nach BI und es würden 5 Busse und ca. 50 Leute per Zug aus BI kommen. Stimmt das?

Bielefelder sind eigentlich immer bei Europapokal-Spielen des HSV vertreten, zuhause wie auswärts. Dass es so viele werden glaube ich aber beim besten Willen nicht, außer von einem geplanten Bus und ein paar Zugfahrern habe ich auch nichts gehört.
Ja, dass Bielefelder oft anwesend sind, ist mir bekannt. Aber diese Ausmaße kamen mir etwas überzogen vor.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So schnell sind 94 Mio. Euro auf Eis gelegt. [Wink]
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/516733/artikel_Keine-Besserung-bei-Ronaldo.html

Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
So schnell sind 94 Mio. Euro auf Eis gelegt. [Wink]
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/516733/artikel_Keine-Besserung-bei-Ronaldo.html

@ Real: Bätsch ! [baetschbaetsch]

@ Ronaldo: Bist zwar ´n arrogantes, überbezahltes Bürscherl, aber gute Besserung... [nurse]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
So schnell sind 94 Mio. Euro auf Eis gelegt. [Wink]
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/516733/artikel_Keine-Besserung-bei-Ronaldo.html

@ Real: Bätsch ! [baetschbaetsch]

@ Ronaldo: Bist zwar ´n arrogantes, überbezahltes Bürscherl, aber gute Besserung... [nurse]

Naja, Euer Geld habt ihr diese Saison ja auch super angelegt...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist real nicht eh gegen sowas versichert...
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
So schnell sind 94 Mio. Euro auf Eis gelegt. [Wink]
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/516733/artikel_Keine-Besserung-bei-Ronaldo.html

@ Real: Bätsch ! [baetschbaetsch]

@ Ronaldo: Bist zwar ´n arrogantes, überbezahltes Bürscherl, aber gute Besserung... [nurse]

Naja, Euer Geld habt ihr diese Saison ja auch super angelegt...
Ich hab die Pappnasen nicht gekauft... [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Ich hab die Pappnasen nicht gekauft... [Wink]

Achwas? Hab ich auch nicht behauptet. Aber sich als Bayernfan über Real lustig machen ist in dem Fall nicht wirklich angebracht.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Ich hab die Pappnasen nicht gekauft... [Wink]

Achwas? Hab ich auch nicht behauptet. Aber sich als Bayernfan über Real lustig machen ist in dem Fall nicht wirklich angebracht.
[rotwerd] Hast ja recht - Erstmal vor der eigenen Tür kehren...

(OK - n´ 5´er in´s Phrasenschwein...) [Wink]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0