technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fussball-Europameisterschaft Laber Thread 2004 (Seite 4)

 
Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Autor Thema: Der Fussball-Europameisterschaft Laber Thread 2004
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
interessant, wen die EM trainer so als favouriten sehen:

[hand] http://de.sports.yahoo.com/040610/14/wds.html

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Rudi Völler (Deutschland): "Topfavorit sind für mich die Franzosen, danach kommen Italien und Holland. Danach gibt es sicherlich sechs, sieben Mannschaften, die ein hohes Niveau haben. Da gehören wir sicherlich auch dazu.""

[lach]

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Digital_Lov3boy

Usernummer # 12317

 - verfasst      Profil von Digital_Lov3boy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aber immerhin sehen ja auch sech andere Trainer Deutschland in der Favoritenrolle (oder zumindest eine gute Chance auf den Titel). Interessant ist ja der Kommentar von Englands Trainer [lachlach]

Also seht doch alle mal nicht so trüb, des wird schon. [217gold]

Aus: Harrisburg, PA | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Yep, 0:1 gegen Japan ! [blendax] [asien]

Und gegen Irland oder so auch.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Digital_Lov3boy:
Aber immerhin sehen ja auch sech andere Trainer Deutschland in der Favoritenrolle (oder zumindest eine gute Chance auf den Titel). Interessant ist ja der Kommentar von Englands Trainer [lachlach]

Also seht doch alle mal nicht so trüb, des wird schon. [217gold]

der vom spanischen trainer is auch ziemlich aussagekräftig

zitat: Und dann sind da die Teams, die immer dabei sind: Deutschland, England, Italien." zitat_ende

[blendax]

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
LAUSANNE – Die Polizei in Lausanne erlässt eine Vorschrift für Hupkonzerte: Hupen ja, aber bitte nur eine Stunde, sonst hagelts Bussen. Was halten Sie davon?

Sollten autofahrende Fussballfans ihrer Freude über einen gewonnenen Match durch Hupen freien Lauf lassen, ist dies in Lausanne bis höchstens 60 Minuten nach Spielschluss erlaubt. Dann greift die Polizei durch.
Die Waadtländer Behörden zeigen Verständnis dafür, dass leidenschaftliche Fans ihrer Freude über einen Sieg des favorisierten Teams Ausdruck verleihen wollen. Aber alles soll seine Grenzen haben.

Toleriert werden auch Personenansammlungen auf der Strasse, solange sie den Verkehr nicht behindern. Nach der erlaubten Feststunde werden übertriebene Freudenausbrüche aber geahndet. So werden Übertretungen der Verkehrsregeln wie auch Sachbeschädigungen an öffentlichen Anlagen systematisch angezeigt.

Quelle: www.blick.ch
[troet]

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

 - verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.schade-deutschland-alles-ist-vorbei.com/
Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

 - verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mmuuuhhhahahahaha,,, wie geil
Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

 - verfasst      Profil von BassInvader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Beim Anschauen dieser Seite hat sich der Windows-PC meiner Eltern plötzlich abgeschaltet ... hat die Seite vielleicht bemerkt, dass mein Recher in Deutschland steht? *g*
Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Bassinvader

Glaub ich nicht, die Seite ist doch extra dafür gemacht, daß sich die Deutschen das anschauen und sich vielleicht ärgern lassen.

Und überhaupt:
Wir sprechen am Mittwoch abend nochmal darüber!! [Wink]
Blöden Kässköppe...

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

 - verfasst      Profil von BassInvader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann da jetzt auch Entwarnung geben ... nach dem Neustart kann ich die Seite ohne Probleme anschauen ... =)
Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Digital_Lov3boy:
...

EDIT: Liga gegründet -> TF_Liga

wie kann ich denn da beitreten ??
Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Digital_Lov3boy

Usernummer # 12317

 - verfasst      Profil von Digital_Lov3boy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Mad

einfach in die Übersicht Ligen gehen, und dann beitreten.

Aus: Harrisburg, PA | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gras für englische Hools!

Eben im Sat1 - Videotext gelesen:

"Here we blow! Englischen Fans soll es vor und während des Krachers gegen Frankreich erlaubt sein, Cannabis zu rauchen. "Trinkende Fans prügeln sich. Wenn sie einen Joint rauchen, schütteln sie sich die Hand und singen zusammen", so die Begründung der englischen Behörden. Die Polizei in Lissabon solle bei jedem Kiffer ein Auge zudrücken und auch das Gras nicht konfizieren. Bereits bei der Euro 2000 in Belgien und den Niederlanden wurde dieses "Modell" mit durchaus positiven Resultaten eingesetzt."

Ich würde da ja eher für XTC plädieren - danach haben sich alle lieb! [smilesmile]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Ansgar

Usernummer # 8412

 - verfasst      Profil von Ansgar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Meldung ist ja echt n Knaller ...

Wenn die Politiker doch auch mal so vernünftig werden [stichel]

Aus: München | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

 - verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das hab ich auch gar nicht glauben wollen, aber [hand] die zeit bestätigt's .....
Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo hab ich auch schon gelesen, find ich aber ne vernünftige Maßnahme, den Engländern tut das ganz gut, bei den Deutschen wär es wohl auch ratsam...
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yes, gute Idee ! [happahannf]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

 - verfasst      Profil von BassInvader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na, das wird ja 'ne richtig grosse Tiprunde mit derzeit 23 angemeldeten Usern! =)

[schon erledigt]

Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und jetzt ists noch einer mehr... mal gucken wie das endet!!! [Wink]
Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Digital_Lov3boy:
@Mad

einfach in die Übersicht Ligen gehen, und dann beitreten.

ich kann mich da nur ner liga zuweisen lassen, oder nen code eingegen, TF_LIGA wird aber als coden nicht akzeptiert.
Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die ersten 3 sollten auch wieder ´nen Preis bekommen.

Ich stifte gerne ein nettes Mix-Tape mit Old School & Tech-House... [kekse]

*esschongarnichtmehrerwartenkannbiseslosgeht* [veryhappybouncer]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

 - verfasst      Profil von BassInvader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich könnte den House-Mix von Francesco Diaz stiften, den ich letzlich gewonnen habe (nicht so mein Fall) ... =)
Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Ansgar

Usernummer # 8412

 - verfasst      Profil von Ansgar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mahasukha:
http://www.schade-deutschland-alles-ist-vorbei.com/

Unbedingt die Videos gucken [lachlach]
Aus: München | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab mich jetzt beim Tippspiel auch angemeldet, wunderte mich nur warum wir unseren alten Bundesliga Account nicht nutzen.
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Die ersten 3 sollten auch wieder ´nen Preis bekommen.

Ich stifte gerne ein nettes Mix-Tape mit Old School & Tech-House... [kekse]

*esschongarnichtmehrerwartenkannbiseslosgeht* [veryhappybouncer]

vielleicht sollten erstmal die preise an die bundesligagewinner vergeben werden....
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na ich hab schon einen, der Virus war so nett. *g* Kuhler goanischer/säurischer was auch immer Mix. Gefällt.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die griechen führen 1:0...

jaja wer hätt das gedacht.
Wäre lustig wenn die das ding noch nach hause schaukeln [Smile]

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Kebi

Usernummer # 6214

 - verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
elfer und 0:2, wie krass!!! in unserer tipprunde geht der pott jetzt an keinen *lool*

was machen denn die portugiesen wenn die schon in der vorrunde gehen können, heftigheftig [Wink]

Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1:2 Na das nenn ich ne Überraschung! Respekt an den König!
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo fett.

ich bin in 2. tipp runden, und unter ca. 80 mann nach dem ersten spiel 0 punkte wie geil

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Donnerstag

Usernummer # 11238

 - verfasst      Profil von Donnerstag     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die portugiesen haben sich selbst geschlagen.
manschaftlich war da nicht viel zu sehen. auch ordnung hatten die null. sah da nur einzelspieler, die sich gegen die griechische mannschaft durchsetzen wollten.
na mein finaltip fällt somit schon mal so gut wie ins wasser. denke, aber dass sich portugal steigern wird.
und für die griechen wird das wohl die einzige überraschung des tuniers gewesen sein. weil außer gegen die russen trau ich denen nichts mehr zu. klar ist es keine schlechte mannschaft, aber wirklich überzeugen konnten die find ich auch nicht.

Aus: St. Martin | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Donnerstag:
[...]und für die griechen wird das wohl die einzige überraschung des tuniers gewesen sein. weil außer gegen die russen trau ich denen nichts mehr zu. klar ist es keine schlechte mannschaft, aber wirklich überzeugen konnten die find ich auch nicht.

nen sieg gegen russland, und sie sind eigentlich schon im viertelfinale! :-)

das spiel hat mal wieder deutlich gezeugt, dass eine mannschaft(!) durch kampf und disziplin gewinnen kann, auch wenn am ende portugal 60% ballbesitz hatte, was nicht zuletzt an den ball-verliebten "strategen" figo und ronaldo lag, die meinten, die gesamte griechische abwehr ausspielen zu können. :-D

mich freuts sehr für die griechen!

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, beim tippen etwas daneben gelangt... *löl*

Aber Respekt für König Otto Rehakles (sind wir nicht alle Griechen ?) und sein Team [applaus] [applaus] [applaus]

Mal schaun was die Spanier reissen...

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie kann man eigentlich so dämlich sein, sich bei kicktipp anuemelden und dann vergessen die ersten spiele zu tippen?
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
[...]
Mal schaun was die Spanier reissen...

nicht viel. nach anfänglichem sturm gerieten sie doch das ein oder andere mal stark unter druck. und wenn die russen nicht so viele fehlpässe fabrizieren würden, könnte es vielleicht schon 1:0 für russland stehen.
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

 - verfasst      Profil von BassInvader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey, der Otto zieht sein altes System immernoch durch ... war ja der Hammer: Hinten alles konzentriert wegräumen und vorne die Chancen nutzen ... Respekt @ Griechenland!

Spanien wie gewohnt mit einem Tor Vorsprung und schwachem Sturm ... naja ...

Warum kann ich jetzt meine Tips für die nächsten Spiele nicht mehr ändern? Ist doch noch mehr als eine Stunde bis morgen ...

[ 12.06.2004, 23:14: Beitrag editiert von: BassInvader ]

Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
profolymp
alexy_beat
Usernummer # 8734

 - verfasst      Profil von profolymp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Glückwunsch an King-Otto, er hat seine Mannnschaft super eigestellt und die Portugiesen dort besiegt, wo sie zu schlagen sind.
Portugal hat kein Mannschaftsgefüge, wie es schon in den letzten Turnieren durchschimmerte. Trotzdem lag ich mit dem Tip voll daneben! [Wink]

Und Spanien hätte ruhig noch nen Tor schießen können, dann wärens 3 Punkte für mich. [Wink]
Aber trotzdem sehr solide Leistung, die eigentlich zu erwarten ist.

Bis jetzt ist es eine sehr schicke EM, bitte weiter so!

Aus: Der grünsten Ecke von Berlin | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Donnerstag

Usernummer # 11238

 - verfasst      Profil von Donnerstag     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bezeichnend war find ich die reaktion der portugiesen nach dem anschlusstreffer. keine spur von aufbäumen. gut es ging nur mehr eine minute, aber da muss man doch nochmals alles geben. sag für mich aber eher schon so aus, als ob schon jeder auf den schlusspfiff wartete um den sand in den kopf zu stecken.
Aus: St. Martin | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

 - verfasst      Profil von BassInvader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Donnerstag:
sag für mich aber eher schon so aus, als ob schon jeder auf den schlusspfiff wartete um den sand in den kopf zu stecken.

Hmm, ich versuche gerade, mir das bildlich vorzustellen ... *g*

Nee, hast recht. Die Portugiesen haben wirklich keine starke Psyche. Sie können gegen eine starke Abwehr ihr Spiel nicht aufziehen und kommen schnell aus dem Takt, wenn die Dinge mal nicht so laufen ...

Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0