technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 10/11 Part 7 (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  ...  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 10/11 Part 7
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke nach Köln... [bussi]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Danke nach Köln... [bussi]

So weit ist es also schon. Bayern hat Angst vor Mainz. [lach]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tor für Hangover,

hihi Bremen aufn Abstiegsplatz, was fürne Saison.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch, wenn es für uns nicht so gut ist, dass Hannover führt, kann ich eine gewisse Schadenfreude nicht verbergen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
laut Gerüchteküche ist Frontzeck entlassen.
Im Borussenforum gehts gerade ab.

Hoffentlich macht Meyer nochmal den Retter!!

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es ist amtlich.

Bild

Ein Problem weniger!

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Livesets

Usernummer # 20080

 - verfasst      Profil von Livesets     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Borussia trennt sich von Frontzeck

Die abstiegsbedrohte Borussia aus Mönchengladbach hat sich von Trainer Michael Frontzeck getrennt. Einen Tag nach dem 1:3 beim FC St. Pauli hatte es beim Tabellenletzten eine Krisensitzung gegeben. Das Ergebnis: Michael Frontzeck muss gehen. Voraussichtlich wird U-23-Trainer Sven Demandt als Interimstrainer fungieren.


Nach dem Gespräch mit Sportdirektor Max Eberl, Vizepräsident Rainer Bonhof und Geschäftsführer Stephan Schippers hatte Frontzeck erklärt: "Natürlich mache ich weiter. Ich bin noch Trainer. Ich habe gesagt, dass ich meinen Vertrag erfülle." Doch die Gespräche im Führungsgremium entwickelten sich dann im Laufe des Tages in eine andere Richtung.

"Nach den beiden Niederlagen gegen unsere beiden direkten Konkurrenten Stuttgart und St. Pauli mussten wir unsere Situation neu überdenken. Das war für uns eine sehr schwierige Entscheidung", so Sportdirektor Max Eberl. "Wir hätten uns alle sehr gewünscht, die gesteckten Ziele gemeinsam mit Michael Frontzeck zu erreichen. Nach den jüngsten Ergebnissen haben wir uns aber entschieden, den Trainer zu wechseln", so Vizepräsident Rainer Bonhof.

Der Vorstand hatte zunächst weitere Beratungsgespräche angekündigt. Frontzeck hatte am 1. Juli 2009 das Traineramt bei der Borussia übernommen. Sein Vertrag wurde im Juli 2010 bis 2013 verlängert.

Voraussichtlich soll U-23-Trainer Sven Demandt die Profi-Mannschaft interimsweise trainieren, doch istz nicht auszuschließen, dass die Borussen schon sehr zeitnah einen neuen Cheftrainer präsentieren, der die schier aussichtslose Mission Klassenerhalt angehen soll.

Aus: Underground | Registriert: Jan 2010  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn das mal nicht zu spät war.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hätte in der Winterpause passieren müssen.
Bohnhof und Eberl, dazu den Presi König am besten direkt auch beseitigen.

Sollte es nicht klappen muß der Kahlschlag kommen.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Eintracht-Hooligans verletzen Bayer-Fans

Vor dem Bundesliga-Heimspiel von Eintracht Frankfurt gegen Bayer Leverkusen haben Eintracht-Hooligans am Samstag zwei Leverkusener Anhänger krankenhausreif geschlagen. Die Eintracht-Hooligans zogen mehrere gegnerische Fans aus einem Lokal in Offenbach heraus, dabei erlitt ein Leverkusener einen achtfachen Schulterbruch. Ein junger Offenbacher, der ein Leverkusen-Trikot anhatte, trug eine Platzwunde am Kopf und eine Gehirnerschütterung davon. Die Polizei nahm elf bereits als gewaltbereit bekannte Eintracht-Anhänger vorläufig fest. Laut Mitteilung eines Offenbacher Polizeisprechers hatten sich rund 50 mit einem Bus angereiste Bayer-Fans mit befreundeten Anhängern des Fußball-Drittligisten Kickers Offenbach am frühen Nachmittag zum Essen in einer Gaststätte getroffen. Zum selben Zeitpunkt versammelten sich etwa 40 bis 50 Eintracht-Anhänger in einer Parkanlage nahe des OFC-Stadions und stürmten dann in das Lokal. Bei der Attacke sollen auch Schlagwerkzeuge zum Einsatz gekommen sein.

http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=15953996.html

Wenn das wirklich normale Bayerfans waren, dann ist das ziemlich asozial.

ach, bei anderen fangruppen wäre das oke?

A.U.A.I.

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, Hools treffen sich ja nun mal untereinander, um sich zu prügeln. Normale Fans anzugreifen ist eben asozial.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Naja, Hools treffen sich ja nun mal untereinander, um sich zu prügeln. Normale Fans anzugreifen ist eben asozial.

jo, sehe ich auch so.

liest sich aber, als wäre das zusammentreffen über die üblichen backpfeifen hinaus eskaliert.

typisch ultras mal wieder!

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:

Jetzt muss Bremen nur noch verlieren dann ist der Spieltag ein voller Erfolg :-)

wohl wahr und ein 13. Platz fühlt sich schon mal deutlich besser an, dennoch sind es nur 2 Punkte. Der Abstiegskampf ist ziemlich aufreibend spannend. Keine Ahnung wie das ausgeht.

@dave: bitte

@dauerwellen: auch wenn ich pro Frotze bin [zwinker] er ist halt ein Abstiegstrainer. Mal sehen, ob es bei Euch noch reicht

Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:

Jetzt muss Bremen nur noch verlieren dann ist der Spieltag ein voller Erfolg :-)

wohl wahr und ein 13. Platz fühlt sich schon mal deutlich besser an, dennoch sind es nur 2 Punkte. Der Abstiegskampf ist ziemlich aufreibend spannend. Keine Ahnung wie das ausgeht.

@dave: bitte

@dauerwellen: auch wenn ich pro Frotze bin [zwinker] er ist halt ein Abstiegstrainer. Mal sehen, ob es bei Euch noch reicht

Eigentlich fand ich das er zu uns passt.
Im Augenblick bwefürchte ich aber das er als Autoritätsperson nicht mehr wirklich ernst genommen wurde.
Die Leistung der Manschaft hat auch rapide abgenommen.
War es vor der Winterpause nur die Innenverteidigung, ist es jetzt ein Kollektivversagen.

Letztendlich ist die Entlassung der verzweifelte Versuch einen kleinen Ruck zu erzeugen.

Ich glaube mittlerweile nicht mehr daran, auch wenn diese Saison komplett verrückt verläuft.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:

Jetzt muss Bremen nur noch verlieren dann ist der Spieltag ein voller Erfolg :-)

wohl wahr und ein 13. Platz fühlt sich schon mal deutlich besser an, dennoch sind es nur 2 Punkte. Der Abstiegskampf ist ziemlich aufreibend spannend. Keine Ahnung wie das ausgeht.

@dave: bitte

@dauerwellen: auch wenn ich pro Frotze bin [zwinker] er ist halt ein Abstiegstrainer. Mal sehen, ob es bei Euch noch reicht

Eigentlich fand ich das er zu uns passt.
Im Augenblick bwefürchte ich aber das er als Autoritätsperson nicht mehr wirklich ernst genommen wurde.
Die Leistung der Manschaft hat auch rapide abgenommen.
War es vor der Winterpause nur die Innenverteidigung, ist es jetzt ein Kollektivversagen.

Letztendlich ist die Entlassung der verzweifelte Versuch einen kleinen Ruck zu erzeugen.

Ich glaube mittlerweile nicht mehr daran, auch wenn diese Saison komplett verrückt verläuft.

Ob mit Favre ein Ruck erzeugt werden soll, bezweifele ich. Es wird wohl schon eher für den Wiederaufstieg geplant.
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schon wieder geile Gäste gehabt...Danke für die 3 Punkte...

Aber wer nach 3-4 Pyro und Bullen vorm Block dann noch davon ausgeht das die beim 5-6 Pyro den Block nicht stürmen, der hat´s nicht anderes verdient...

Junge junge...so wird das nie was mit der Forderung Pyro´s in Stadien wieder zu legalisieren....

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich halte Favre für die bessere Wahl.
Gross wäre auch noch gut gewesen.
Das sind Trainer die in solchen Vereinen wie unseren doch nur gewinnen können.
Die Ansprüche sind zumindest auf Fanseite eher bescheiden.
Der augenblickliche Kader ist ausreichend für einen Platz zwischen 10 und 13.

Was er jetzt noch bewegen kann mag ich nicht zu beúrteilen, dafür kenne ich ihn zuwenig.
Bei Hertha hat er seine Sache glanzlos aber gut gemeistert.
Ich denke schon das er einiges aus dem Kader rausholen wird.


Sei nicht immer so negativ, oder ist das doch noch die Könler Angst.
Zum Heimspiel sind wir wieder erstarkt!

[lachlach]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:

Was er jetzt noch bewegen kann mag ich nicht zu beúrteilen, dafür kenne ich ihn zuwenig.
Bei Hertha hat er seine Sache glanzlos aber gut gemeistert.
Ich denke schon das er einiges aus dem Kader rausholen wird.


Sei nicht immer so negativ, oder ist das doch noch die Könler Angst.
Zum Heimspiel sind wir wieder erstarkt!

[lachlach]

Und wie ich Angst vor Euch habe [lachlach] Ich wollte nur damit sagen, dass Favre eine gute Wahl ist, nicht aber unbedingt das Image eines Feuerwehrmannes hat, sondern eher eine Mannschaft aufbauen kann, die sich wieder in der 1. Liga etablieren kann. Warten wir es ab.
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
100 Jahre Hajduk Split: http://www.ultras-tifo.net/news/285-hajduk-split-100-years-celebration.html

Sehr, sehr geil!!!

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Den kann man auch mal machen, Etoo: http://www.youtube.com/v/Nhe_creDaVQ
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Den kann man auch mal machen, Etoo: http://www.youtube.com/v/Nhe_creDaVQ

Hoffe, der verkackt gegen die Bazis am 23.02. genauso... [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, gar lustiges A-Junioren-Spitzenspiel gestern gewesen. Die Stuttgarter haben da echt ne verdammt starke Truppe, das 1:1 gegen unsere U19 sehr glücklich für uns. Rauch samt Choreo waren auch sehr fein, Stimmung bombastisch und 860 Zuschauer (gefühlt doppelt so viele) auch nicht zu verachten. Freitag übrigens ein Spiel der Dritten Liga im Grünwalder beigewohnt, im Jena-Block. Hatte teilweise was von Not gegen Elend. Jena macht aus zwei Chancen zwei Tore, und stellt sich danach hinten rein. Und die Bayern-Amas sind zu dusslig was draus zu machen. Hach, wasn Wochenende. Die Winterpause dauert mir eindeutig zu lang dieses Jahr [lachlach]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Kebi

Usernummer # 6214

 - verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
am nächsten Spieltag haben alle Vereine von Platz 10-17 ein Auswärtsspiel. Gladbach hat als einziger Verein aus der 2. Tabellenhälfte ein Heimspiel. [Smile]
fand ich grad irgendwie lustig das zu sehen und musste das mal mitteilen. lol

und als Köln Fan freu ich mich hier einfach mal kurz. juhu. [Smile]

Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Freitag übrigens ein Spiel der Dritten Liga im Grünwalder beigewohnt, im Jena-Block. Hatte teilweise was von Not gegen Elend.

Naja, mal ehrlich: Was willst Du bei 60 II gegen Jena erwarten? Ich bestell mir ja auch keine Currywurst und erwarte ein Gourmetdinner. [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bayern II gegen Jena. Und, ja, meine Ansprüche an die Amateure der Konzernzentrale waren wohl zu hoch [Razz]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Bayern II gegen Jena.

Das ändert die Situation natürlich grundlegend! [lach]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm, morgen treffen im Grünwalder Stadion 30 Gegentore auf 38 Gegentore. Und ich hab nen Termin, verdammt [lach]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.chilloutzone.net/video/juergen-klopp-und-der-mann-vom-swr.html

[Smile]

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/dortmund/2011/02/15/juergen-klopp-und-sein-seuchenvogel/genervt-im-tv.html

Hahahaha... [lach]
Das ist ja mal richtig geil!!!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/dortmund/2011/02/15/juergen-klopp-und-sein-seuchenvogel/genervt-im-tv.html

Hahahaha... [lach]
Das ist ja mal richtig geil!!!

Hat doch Mr E gestern Abend schon gepostet. Mit Video sogar. [Wink]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yo und sogar direkt über meinem Post! Also manchmal... [rolleyes]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hehe, aber ich mag den Klopp. Der ist wenigstens mit Haut und Haar bei der Sache.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Hehe, aber ich mag den Klopp. Der ist wenigstens mit Haut und Haar bei der Sache.

Ja, man kanns verstehen. Obwohl: wenn ich 50 Spiele nicht gewonnen hätte, weil jedes Mal so ein komischer Tv-Mann da ist - ich wäre nicht so "freundlich" geblieben!
Bei mir in der Stammkneipe passiert Ähnliches. Da gibts so einen Kollegen, der ist nicht immer da, aber wenn er da ist, kommt er immer zur 2. Halbzeit. Das Kuriose ist: zur Halbzeit stehts immer Unentschieden. Dann kommt er rein getrotte(l)t und wir verlieren. Das geht jetzt ungelogen seit 2 1/2 Jahren so und das OHNE Ausnahme! Wir nennen ihn nur noch den "2.-Halbzeit-Seuchen-Mann". Ohne Scheis.s, da kriegste echt nen Hals. Mein Kumpel meinte letztens zu dem, er solle bitte zur 1. Hälfte kommen oder gar nicht. Der war dann völlig verdutzt und hat gar nix gerafft... [Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Hehe, aber ich mag den Klopp. Der ist wenigstens mit Haut und Haar bei der Sache.

Ja, man kanns verstehen. Obwohl: wenn ich 50 Spiele nicht gewonnen hätte, weil jedes Mal so ein komischer Tv-Mann da ist - ich wäre nicht so "freundlich" geblieben!
Bei mir in der Stammkneipe passiert Ähnliches. Da gibts so einen Kollegen, der ist nicht immer da, aber wenn er da ist, kommt er immer zur 2. Halbzeit. Das Kuriose ist: zur Halbzeit stehts immer Unentschieden. Dann kommt er rein getrotte(l)t und wir verlieren. Das geht jetzt ungelogen seit 2 1/2 Jahren so und das OHNE Ausnahme! Wir nennen ihn nur noch den "2.-Halbzeit-Seuchen-Mann". Ohne Scheis.s, da kriegste echt nen Hals. Mein Kumpel meinte letztens zu dem, er solle bitte zur 1. Hälfte kommen oder gar nicht. Der war dann völlig verdutzt und hat gar nix gerafft... [Wink]

Krass. Habt ihr mal mitm Wirt gesprochen, ob man ihm nicht Hausverbot geben kann?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn du so etwas jemandem erzählst, der fußball-mäßig nicht genauso verrückt ist wie man selbst - es würde keiner verstehen. Auch der Wirt nicht. Jeder würde sagen, er könne ja schließlich nix dafür...
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Seuchenvogel wird sich wohl demnächst vor VIP-Einladungen bei Dortmunder Auswärtsspielen nicht mehr retten können [baetschbaetsch]
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
MonteDisco

Usernummer # 10709

 - verfasst      Profil von MonteDisco     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab mal in einer Saison 16 Auswärtsspiele von Arminia besucht und das einzige was ich verpasst hatte war der einzige Auswärtssieg (auch noch ein 3:0) der Saison. Ich habe etwa 3 Jahre und 15 Auswärtssiege gebraucht um den Seuchen-Ruf wieder loszuwerden...
Aus: Bielefeld | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Neues aus Golfsburg... [hand] klick
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wieder einmal zwei Beispiele für Polizeigewalt:

Burghausen - Regensburg:

keine Probleme während der Zugfahrt mit den Wald- und Wiesencops. Bei der Übergabe der Regensburger an das USK kam es dann zur Eskalation. Unter anderem wurden einem 16jährigen eine Hand gebrochen die andere verstaucht. Nach der ärztlichen Behandlung wurde dieser Fan wieder aus dem Block geholt und mit Anzeige belegt wegen Körperverletzung. Muss ja seinen Grund haben das man einen 16jährigen verletzt

Aue - 60

nach der Pyroshow der Auswärtsfans Blocksturm durch die Polizei. Drauf auf alles was nicht bei drei aufm Baum war (grad Augenzeugenberichte gehört, unfassbar), nebenbei noch drei Schlagstöcke und ein Pfefferspray verloren (die gabs vom Fanprojekt danach wieder zurück). Morgen OP bei einem Löwenfan

Bericht Fanprojekt: http://www.loewenfreun.de/loewenforum/viewtopic.php?f=1&t=22037&page=1

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Morgen ab 20:15 auf sat1:

FC Arsenal vs. FC Barcelona

PS: Schalke hat 1:1 in Valencia gespielt
Besondere Vorkomnisse: Gelb für Neuer, weil er sich beim Schiri über Laser Pointer beschwert hatte - Schmitz sieht Gelb-Rot in der Verlängerung (90+4) wegen Ball weg schlagens...

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  ...  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0