technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 08/09 Part 5 (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  6  8  9  10 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 08/09 Part 5
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Amanatidis fällt bis zur Rückrunde aus!
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/384387/

Tja, so ist das eben. Nur 2 echte Stürmer und keinen Ersatz!
Ich wünsche mir jetzt schon, das diese Seuchensaison schnell zu Ende geht.
Und es soll mir hier keiner mit Cottbus kommen...

[rolleyes]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
das Löw das Team nach seinen Vorstellungen aufstellt, ist eine klare Sache. Aber anscheinend hapert es extrem an Kommunikation und desweiteren bleibt es eine Tatsache, dass Löw sein eigenes "Leischdungsprinzip" bei bestimmten Spielern außer Kraft gesetzt hat.

Jeder verdiente Nationalspieler kann ein Mindestmaß an Respekt und Kommunikation erwarten und daran mangelt es bei Löw augenscheinlich. Desweiteren darf befürchtet, dass nach und nach Spieler, die auch mal das Maul aufmachen, nach und nach abgesägt werden.

Löw steht auf Ja-Sager im Stile eines Philipp Lahm. Ohnehin ein gutes Beispiel für die Nichtbeachtung des löw´schen "Leischdungsprinzip". Lahm war in den letzten 7 Begegnungen an 6 Gegentoren zumindest Mitschuld, mittlerweile versuchen es alle über die linke Seite, da Lahm augenscheinlich große Schwächen in der Defensive hat. Bei Spielern wie Jansen oder Pander wurde dies sofort thematisiert, bei Lahm liest und hört man nichts.

Seit der EM wünsche ich mir nur noch, dass Löw & vor allem auch Bierhoff schnellsten abgelöst werden, was leider aber nicht vor 2010 passieren wird, da unsere Quali-Gruppe zu schwach ist.

Deren Eventisierung des Fußballs (Casting, Pocher, 3. Platz-Feiern in Berlin) machen aus der Nationalmannschaft eine Zirkustruppe, bei der nicht mehr der Fußball, sondern einzig die Vermarktung eine Rolle spielt. Mein Fußball ist das nicht.

ach ja, und weil hier der Tenor gerade ist, dass man auf Ballack verzichten könne ... sorry, aber das ist völlig absurd. Wer bitte soll denn auf dem Platz da sagen, wo es langgeht? Hitzlsperger, Rolfes? Da lachen ja die Hühner. Oder Schweinsteiger? Bei der WM lachen sich Brasilianer, Italiener, Argentinier und Franzosen gemeinschaftlich schlapp, wenn wir auf Haudegen wie Ballack oder Frings verzichten ... Jugendwahn gut und schön, aber ich sehe da meilenweit keinen Spieler mit Persönlichkeit, der auch nur im Ansatz das leisten könnte, was ein Ballack seit Jahren leistet.

du hast wohl nie Fußball gespielt oder?
Und widersprichst dich mehrmals im Text.

Respekt sollte man vor jeden haben.
Aber eins steht über allem.
Das ist der Respekt vor dem Trainer oder bzw das Wort des Trainers.
Wenn also jemand in der Öffentlichkeit Interne Dinge breit tritt, als lieber direkt mit dem Trainer zu sprechen stimmt was bei den Spielern nicht.

Wer hat den jetzt ein Problem mit Kommunikation?
Du sagst es selber, die beiden Pfeifen sind gestanden Profis, also müssen sie auch professionell mit dieser Situation umgehen.

Das sie aus verletzten Stolz zur Diva mutieren und als beleidigte Leberwurst ihre Karriere aufs Spiel setzen spricht nicht für sie.

Frings kann noch viel weniger die Klappe aufreissen, weder bei Werder noch bei der Nationalmanschaft bringt der Leistungen.

Ballack's gute Aktionen geben sich die Waage mit den Fehlpässen und Ballverlusten.

Was früher war interessiert nicht, dieses Bonusdenken gibts auch nicht im wahren Leben.

Nein, ich habe noch nie Fußball gespielt und schon gar nicht im Verein bzw. mehrere Jahre aktiv in einer Liga. [rolleyes]

Und wer sagt dir eigentlich, dass Ballack, Frings, Kuranyi nicht schon intern mit dem Popelverspeiser Löw nebst Marketingfuzzi Bierhoff gesprochen haben? Scheint nicht gefruchtet zu haben, ergo spricht man die dinge nun öffentlich an, da man intern wohl keine befriedigende Lösung gefunden hat. löw ist beileibe nicht der faire Trainer, als der er gern hingestellt wird.

in diesem Zusammenhang sollte man nicht vergessen, das Löw schon im Falle Kuranyi offensichtlich in die TV-Kameras log (gespielte Überraschung, dass KK in der Halbzeit abgezischt war, obwohl er dem Trainer gesagt hatte, dass er diesen Entschluss gefasst habe).

weil weder non speaking german Kuranyi noch Frings noch Ballack behauptet haben mit Löw gesprochen zu haben.
Vielleicht kennst du garnicht die Fakten.

Ballack ist sauer das er nicht mehr vorab über die Aufstellung informiert wird.

Frau Frings ist sauer weil sie vor dem Rußlandspiel ´zum Löw zu einem persönlichen Gespräch geladen wurde.
Dabei wurde Frau Frings mitgeteilt das sie nicht spielt.

Und zu Lahm, Lahm spielt noch, weil er immerhin noch Akzemte nach vorne setzt und wir auf Linksverteidigerpsoition eben auch spärlich besetzt sind.
Jansen hat alle andere als Normalform, weder nach vorne noch nach hinten.

Und das er an 6 von 7 toren Schuld sein soll, ist doch völlig aus der Luft gegriffen.
Bockmist!

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh...Discotizer glänzt ja mit richtigem Insiderwissen! Du solltest bei der BILD anfangen [rolleyes]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
oh...Discotizer glänzt ja mit richtigem Insiderwissen! Du solltest bei der BILD anfangen [rolleyes]

Vor allem verlangt er von anderen Sachlichkeit und nennt Löw einen "Popelverspeiser". Dann muss man sich auch nicht über Pöbeleien gegen seinen Verein und deren Spieler wundern.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:


Frau Frings ist sauer weil sie vor dem Rußlandspiel ´zum Löw zu einem persönlichen Gespräch geladen wurde.
Dabei wurde Frau Frings mitgeteilt das sie nicht spielt.

[/qb]

wusste gar nicht, dass Frau Frings auch für die Nationalmannschaft spielt [lach]

...(eingekürzt)

[ 23.10.2008, 16:44: Beitrag editiert von: GSky ]

Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Könnt ihr bitte mal das "Monster-Quoting" unterlassen!! [rolleyes]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
doch doch, Frau Frings spielt für die Nationalmanschaft.

Ist doch nix Neues, gab doch schon früher Frauen.

Frau Möller hat doch auch jahrelang gespielt.

[zwinker]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Könnt ihr bitte mal das "Monster-Quoting" unterlassen!! [rolleyes]

[bussi]
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
Kuranyi hat bereits vor dem Russland-Spiel Löw erklärt, dass er zurücktreten werde und aus diesem Grund gern nach Hause fahren würde. Vor dem Russland-Spiel. Kannste überall nachlesen,

kurze Frage: wo hätte ich das genau können nachlesen?
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn Kuranyi den rücktritt vor'm rußland-spiel schon definitiv mit sich abgemacht hätte, wäre er nicht abrupt in der halbzeitpause aufgebrochen und hätte nicht seine kumpel seine sachen holen lassen. sondern er hätte das spiel abgewartet und wäre den geregelten rückzug angetreten. er hätte das gemacht, womit er mit Löw verblieben war (und was discotizer hier nicht erwähnt): nochmal drüber nachzudenken und sich nach dem spiel zusammenzusetzen. dass er das nicht gemacht hat, war für Löw sicherlich eine überraschung.

@ gsky
[hand] PK Kevin Kuranyi zur Fußball-Nationalmannschaft

12:34 Er habe eine Diskussion mit Bundestrainer Joachim Löw geführt, nachdem der ihm gesagt hatte, dass er nicht im Kader steht.
12:35 Darin war vereinbart worden, nach dem Spiel zu sprechen. "Aber ich habe es nicht mehr geschafft."

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eure Tips für heute Abend?

Schalke - Paris 2:0
Zilina - HSV 1:3
Hertha - Lissabon 0:2
Sevilla - Stuttgart 3:1

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich sach´ ma´:

Schalke - Paris 3:1
Zilina - HSV 1:2
Hertha - Lissabon 1:2
Sevilla - Stuttgart 2:1

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gehst ja mit den deutschen hart ins Gericht

Hertha - Benfica 2:1

der rest is mir latte

[smilesmile]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schalke - Paris 2:1
Zilina - HSV 0:1
Hertha - Lissabon 0:2
Sevilla - Stuttgart 3:1

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hertha müste es schaffen, portugisische Vereine sind derzeit ziemlich schwach. Dynamo Kiew hat auswärts gegen FC Porto gewonnen und Shachtar Donetsk hat zwar zuhause gegen Sporting verloren, aber die sind selbst extrem schlecht und das Spiel war hässlich. Ich tippe auch auf 2:1 für Hertha und sowas wie Unentschieden in Lissabon.

Hamburg müsste gewinnen, aber die deutschen Mannschaften kommen ja grundsätzlich nicht so klar mit Mannschaften aus dem Osten [Wink] Sie wären aber blöd, wenn sie es gegen einen slowakischen Zwergen nicht packen.

Stuttgart wird gegen Sevilla, die bereits 2006 und 2007 UEFA-Cup Sieger waren und momentan auf dem zweiten Platz der spanischen Liga stehen, sang- und klanglos untergehen, da sehe ich keine Chance. 2:0 für Sevilla.

Schalke dürfte nicht so viele Probleme gegen PSG haben. PSG war mal groß, die letzten vielen Jahre reißen sie aber gar nichts mehr, steht momentan auf Platz 9 in der französischen Liga. Schalke-Sieg mit mindestens einem 2 Tore Unterscheid.

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich will Oka nicht mehr - ich will DEN hier, dann brauchen wir auch keinen neuen Stürmer!

Klick!

[smilesmile]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Jimmy187

Usernummer # 19254

 - verfasst      Profil von Jimmy187     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:

und zu Lahm: Bevor du irgendwas als Bockmist bezeichnest, solltest du dir vielleicht die Gegentore mal anschauen. Wenn du dann immer noch meinst, dass Lahm nicht "mindestens mitschuld" ist, dann muss ich dir leider jeglichen Fußballverstand absprechen. Da hat dann auch ein paar Jahre pölen im Verein nix genutzt. Zudem ist die primäre Aufgabe eines LV das Verteidigen, was unschwer am Buchstaben V auszumachen ist. [/QB][/QUOTE]

das nenn ich geballter fussballsachverstand hehe...

ein MODERNER außenverteidiger MUSS sich in die offensive einschalten und flanken schlagen, auch mal gefährliche aktionen (wie roberto carlos damals zb) vor dem gegnerischen tor vollbringen.

wenn ein LV nur verteidigen soll kannste die außen auch gleich abschaffen und ne klassische dreierkette spielen.

lahm ist vom potential her einer der besten außenverteidiger weltweit, auch wenn er zurzeit eine schwächephase durchlebt.

Aus: Frankfurt | Registriert: Jul 2008  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Ich will Oka nicht mehr - ich will DEN hier, dann brauchen wir auch keinen neuen Stürmer!

Klick!

[smilesmile]

Cool ! [supereek]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:

12:34 Er habe eine Diskussion mit Bundestrainer Joachim Löw geführt, nachdem der ihm gesagt hatte, dass er nicht im Kader steht.
12:35 Darin war vereinbart worden, nach dem Spiel zu sprechen. "Aber ich habe es nicht mehr geschafft."

wenns wirklich so war, dann könnte man (theoretisch) jetzt denken, dass Löw in den letzten 10 Tagen ohne sein Zutun in eine Ecke gedrängt worden ist...und das jetzt der eine oder andere (Ex)Kollege von Herrn Kuranyi versucht die Situation für sich zu nutzen. In jedem Fall recht interessant. Mal schaun wies weitergeht.
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wow! Der Vaterlandsverräter kann ja doch noch das Tor treffen. [rolleyes]

Unser Spiel war wohl nicht so doll, aber hauptsache gewonnen.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[mad] [mad] [mad] [mad] [mad] [mad]

ICH HAB KEINEN BOCK MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!

- Amanatidis verletzungsbedingt Pause bis Rückrunde
- Chris verletzungsbedingt Pause 6-8 Wochen
- Köhler verletzungsbedingt Pause 3 Wochen
- Galindo verletzungsbedingt 1 Spiel
- Bellaid verletzungsbedingt 2 Spiele

Langzeitverletzte:
- Meier
- Bajramovic
- Preuß
- Vasoski

Dazu ein Scheiß Saisonstart und einen scheiß Trainer und die fast komplette erste Mannschaft im Ar.sch!
Ich weiß, das gabs auch schon bei anderen Vereinen, blabla - aber ich hab echt keinen Bock mehr...
[mad]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dann konvertier halt zum FSV... [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Suckz:

bleibt zu hoffen das ihr ne brauchbare medizinische abteilung habt. Kann euch ja mal wen von uns rüberschicken. Dann kannste bei nem Husten mit nem Ausfall von einem Jahr aufwärts rechnen [rolleyes]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Dann konvertier halt zum FSV... [Wink]

Oder zum OFC. *duck*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
@Suckz:

bleibt zu hoffen das ihr ne brauchbare medizinische abteilung habt. Kann euch ja mal wen von uns rüberschicken. Dann kannste bei nem Husten mit nem Ausfall von einem Jahr aufwärts rechnen [rolleyes]

Bei Euch wird gegen Husten ja auch Koks verschrieben. [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
@Suckz:

bleibt zu hoffen das ihr ne brauchbare medizinische abteilung habt. Kann euch ja mal wen von uns rüberschicken. Dann kannste bei nem Husten mit nem Ausfall von einem Jahr aufwärts rechnen [rolleyes]

So oder so ähnlich siehts bei uns aus - med. Abteilung ist bei uns seit Jahren beschis.sen! Werden die Spieler belastet, kippen se gleich aus den Schuhen - lächerlich. [rolleyes]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Bei Euch wird gegen Husten ja auch Koks verschrieben. [smilesmile]

Du das war bestimmt im Hustensaft, oder in der Zahnpasta.....reines Gewissen und so... [blendax]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Jimmy187

Usernummer # 19254

 - verfasst      Profil von Jimmy187     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
@Suckz:

bleibt zu hoffen das ihr ne brauchbare medizinische abteilung habt. Kann euch ja mal wen von uns rüberschicken. Dann kannste bei nem Husten mit nem Ausfall von einem Jahr aufwärts rechnen [rolleyes]

So oder so ähnlich siehts bei uns aus - med. Abteilung ist bei uns seit Jahren beschis.sen! Werden die Spieler belastet, kippen se gleich aus den Schuhen - lächerlich. [rolleyes]
das problem hatten wir in dortmund auch jahrelang...kreuzbandrisse en masse
Aus: Frankfurt | Registriert: Jul 2008  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok

1:1 für die Dame.

wird schwer in Lissabon zu gewinnen.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Kebi

Usernummer # 6214

 - verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist doch schon gruppenphase... müssen die nochmal gegen lissabon?!? ich glaube nicht! ist immer noch gut machbar für die hertha!
Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Müssen sie nicht. Lief ja noch akzeptabel für die deutschen, das Stuttgart keine Chance hat war eh klar.

Noch ein interessanter Artikel vom Spiegel zu Frings und seinem Verhalten in der Vergangenheit.
Passt eigentlich ganz gut zum jetzigen verhalten, wenns nicht läuft versucht man es halt über die Medien.
->KLICK

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kebi:
ist doch schon gruppenphase... müssen die nochmal gegen lissabon?!? ich glaube nicht! ist immer noch gut machbar für die hertha!

äh ja, stimmt.

War noch gar nicht soweit. [smilesmile]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Warst Du gar nicht im Stadion, Lexy?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Im Spiegel steht ein interessantes Resume über Frau Frings.

der Memosenbericht, hier klicken

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dauerwellen, schau mal 3 Posts weiter oben!
[Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Sucks,

doppelt gemoppelt hält länger.

[lachlach]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Warst Du gar nicht im Stadion, Lexy?

nee, hab vergessen nen Schichtwunsch abzugegeben uns musste bis 23:00 Uhr arbeiten. [Frown] Passiert mir aber nicht nochmal.
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Warst Du gar nicht im Stadion, Lexy?

nee, hab vergessen nen Schichtwunsch abzugegeben uns musste bis 23:00 Uhr arbeiten. [Frown] Passiert mir aber nicht nochmal.
Vor allem nicht beim nächsten Spiel. Hattest Du da nicht Geburtstag?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Warst Du gar nicht im Stadion, Lexy?

nee, hab vergessen nen Schichtwunsch abzugegeben uns musste bis 23:00 Uhr arbeiten. [Frown] Passiert mir aber nicht nochmal.
Vor allem nicht beim nächsten Spiel. Hattest Du da nicht Geburtstag?
ja, beim nächsten UEFA-Cup Heimspiel gegen Galatasaray
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So langsam freu ich mich auf Sonntag. Schön Onkel Hopp vollpöbeln!

 -

[smilesmile]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  6  8  9  10 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0