technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fussballthread 06/07 Part 11 (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  6  8  9  10 
 
Autor Thema: Der Fussballthread 06/07 Part 11
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich sage nur das, was viele denken!
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hast du empirische Studien dazu durchgeführt? Sorry, aber wenn du so einen Hass verbreitest, bist du keineswegs besser als diejenigen, die du beschuldigst. Okay, wenn du was gegen einzelne Spieler hast. Du könntest auch Navarro(Spanier), der dem Argentinier einfach so mal die Nase gebrochen hat, beschimpfen. Aber ich finde es nicht normal, wenn du das ganze Volk für bescheuert erklärst.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
Aber ich finde es nicht normal, wenn du das ganze Volk für bescheuert erklärst.

Nerv mich doch net, Mäx - wo steht denn geschrieben, das ich das ganze Volk miteinbeziehe? Les mal meine Posts durch, wie auch meinen Letzten, das bezieht sich ausschließlich auf Fußball!
Und es ist doch nix Neues, das die Italiener immer wieder provozieren. Die Spanier sind weiter, warum sollten sie also grundlos die Italiener vermöbeln, wenn da nicht irgendwas vorgefallen wäre?!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja die spanier hätten sich im falle eines ausscheiden genau so benommen...
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
[QUOTE]Word und nochmal Word!
Mich packt der blanke Hasse beim gesamten italienischen Fußball-Volk, von den Fans, über die Spieler, Mannschaften, Führungsebenen bis zum Verband! [mad]

Wieviele Italiener sind nicht Fussball-Fans?
Andere Fussball-Völker sind auch nicht so viel anders, im deutschen Fussball ist auch nicht alles sauber.
Warum sollen Spanier grundlos Italiener schlagen? Frag das mal den Ersatzspieler Navarro, der nichtmal gespielt hat.
Auf beiden Seiten gab es Schuldige und auf beiden Seiten gab es solche, die sich friedlich verhalten haben.
Ausserdem gibt es nunmal wirklich solche und solche Spieler und Fans. Es gibt Idioten wie Di Canio oder Materazzi, aber auch wirklich gute Fussballerspieler wie Buffon. Sie alle zu pauschalisieren ist einfach nur niedrig.

Und was heisst hier ich soll dich nicht nerven? Versuch lieber sachlich zu argumentieren. Wenn ich dich dermaßen nerve, dass du nicht sinnvoll überlegen und anworten kannst, dann kannst du es natürlich auch lassen.

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn du es unbedingt so (miss-) verstehen willst, nur zu!
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich lese nur das, was du schreibst.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und Real *g*
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tvs:

aber ey:fuck it..liverpool,chelsea,und heut noch arsenal...was will man mehr [Wink]

was man mehr will? manutd? frechheit, uns zu unterschlagen [Wink]
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
Und was heisst hier ich soll dich nicht nerven? Versuch lieber sachlich zu argumentieren. Wenn ich dich dermaßen nerve, dass du nicht sinnvoll überlegen und anworten kannst, dann kannst du es natürlich auch lassen.

Nein, ich habe nur den Eindruck, das du nur darauf aus bist, mich in irgendwelchen Threads anzublaffen, ob Grund dazu besteht oder nicht. Aber das ist ja auch was anderes, hab ich auch kein Problem mit.

Fakt ist doch:
In keinem anderen europäischen Fußballverband, mit allem was dazu gehört, läuft es so dermaßen schief, wie beim Italienischen.
Über Schmiergeldaffären, über gefakte Spiele, Über Sanktionen, die wieder (zum Teil) entkräftet werden, Ausschreitungen der Fans, abgestochene Polizisten und ständig sich wiederholende, unfaire Szenen auf dem Fußballfeld, all das was im Hintergrund läuft, von dem wir nix wissen, etc. pp.
Wenn ich was höre, dann kommen die Meldungen meistens aus Italien. Damit pauschalisiere ich nix, das sind nunmal Fakten.
Was du mir vorwerfen kannst, ist die Tatsache, das ich resultierend daraus, emotional reagiere und argumentiere. Weils mich eben einfach ärgert.
Aber es wurde hier schon mehrfach erwähnt, wir sind hier im Fußballthread und nicht im Kindergarten, hier fliegen manchmal eben solche Sätze durch den Raum.

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das sieht doch wieder besser aus. Wo ich habe ich dich sonst angeblafft? Sorry, sowas meine ich bestimmt nicht persönlich, wenn das vorkommt - ich kenne dich doch gar nicht.

Deine Äußerungen im Bezug auf Italiener sind ja nicht erstmalig, sie kommen immer wieder vor. Deine Argumente im Bezug auf italienischen Fussball sind absolut richtig, ich habe nichts dagegen einzuwenden. Du übersiehst allerdings, dass ausser Italienern sich auch andere unsportlich verhalten (wie gestern) und machst emotionale, sehr einseitige Aussagen. Und genau das stört mich sehr.

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
und machst emotionale, sehr einseitige Aussagen. Und genau das stört mich sehr.

Zitat vom Jan ausm anderen Thread:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:
das is dann dein problem.


Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tvs:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gescom:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tvs:

aber ey:fuck it..liverpool,chelsea,und heut noch arsenal...was will man mehr [Wink]

was man mehr will? manutd? frechheit, uns zu unterschlagen [Wink]
klar,aber fürn anfang isset so schon ganz ok!
madchester wär mir auch lieber als chelski..

Pfffff!

Utd ist doch die wichtigste der englischen Mannschaften. [smilesmile]
Aber in der CL bin ich (wenn es kein direktes Duell gibt) sogar für die Scousers, Chelski oder die Cockneys (ok, eigentlich ist Arsenal ja aus dem Norden und nicht aus dem Osten, dennoch Cockneys *g*). Hab gestern 90 Min mit den Red Scousers gezittert und war auch froh, dass Ballack den FC Chelski weitergeschossen hat. Heute also noch Utd und die Gunners und das England-dominierte Viertelfinale ist perfekt. [Smile]

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
und Real *g*

Wetten nicht?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Nick

Usernummer # 47

 - verfasst      Profil von Nick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jetzt ist gut, macht euch net wegen so Kleinigkeiten an, jeder dar fdoch hier seine Meinung sagen und muss eben damit rechnen, dass andere es anders sehen PUNKT Nu habt Euch wieder lieb, hier gehts ja um Fussball:

und dazu: bitte UEFA - durchgreifen. Solche Szenen schaden dem ganzen Fussball, denn die Presse in Europa wird pauschalisieren. Dagegen kann man sich nicht wehren. Ist doch genauso, wenn in der lokalen Zeitung steht, das vorm Club XYZ nen Druffi nen Führerschein gelocht bekam. Sind ja auch alles Druffis in der Disse...

Aus: somewhere near FfM | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
und Real *g*

Wetten nicht?
10 €?

@suckz hm, gehen dir schon wieder die Worte aus, dass du irgendwelche Sachen aus ganz anderen Kontexten zitierst?

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Nick

Usernummer # 47

 - verfasst      Profil von Nick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
im übrigen war gut, dass Ballack Ch€lsea ne Runde weitergeschossen hat, Portugal ist in der UEFA-Fünfjahreswertung mit Deutschland gleich auf!

Und nicht nur deswegen und obwohl ich kein Bayern Fan bin hoffe ich, dass sie es heute Abend schaffen [Wink]

Aus: somewhere near FfM | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
@suckz hm, gehen dir schon wieder die Worte aus, dass du irgendwelche Sachen aus ganz anderen Kontexten zitierst?

Nö, gar net! Aber wenn du mit bestimmten Sachen net klarkommst, IST das eben DEIN Problem!
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich komme ganz bestimmt mit vielen Sachen klar. Nur wenn man Blödsinn redet, hör ich nicht nur einfach zu. So, jetzt aber aufhören, weitere Diskussion macht an dieser Stelle keinen Sinn. Ich hoffe, da stimmst du mir zu.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
Ich komme ganz bestimmt mit vielen Sachen klar. Nur wenn man Blödsinn redet, hör ich nicht nur einfach zu. So, jetzt aber aufhören, weitere Diskussion macht an dieser Stelle keinen Sinn. Ich hoffe, da stimmst du mir zu.

Ja, dann lasse es auch und beleidige mich nicht, ****!
Ich habe deine Posts auch nicht als Blödsinn tituliert, auch wenn ich vielleicht anderer Meinung bin.
Langsam reichts mir aber auch hier. [rolleyes]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Okay, tut mir Leid, ich hätte schreiben sollen: "...wenn ich Beiträge lese, die ich für blödsinnig halte...". Sorry, ich halte sie für blödsinnig. Beleidigungen liegen mir fern. Du darfst meine Beiträge auch gerne für blödsinnig halten, ich würde das nicht als beleidigung auffassen, vor allem, wenn du sachlich argumentierst, warum du sie für blödsinnig hältst.
(mich würde jetzt aber interessieren, was sich hinter den 4 Sternchen verbirgt)

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gut zu wissen, dass manche (TheMäx) noch größere probleme haben als ich sie manchmal mit musik habe [lach]
mal sehen, wann der thread wieder mit fußball zu tun haben wird.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gut zu wissen, dass ich dir gute laune verschafft habe. von mir aus: zurück zum fussball.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
gut zu wissen, dass manche (TheMäx) noch größere probleme haben als ich sie manchmal mit musik habe [lach]
mal sehen, wann der thread wieder mit fußball zu tun haben wird.

Ja, er läuft dir langsam den Rang ab, Hyp! [lach]

Und ja, zurück zum Fussball!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
An alle "bloß nicht wieder Bayern"-Posts bzgl. Meisterschaft: Wenn die Spitzenmannschaften zu dumm sind, Meister zu werden, nehmen wir das Geschenk (wieder mal) dankend an. Einfacher als diese Saison wird es nicht mehr, den FC Bayern vom Thron zu schubsen. Verstehe vor allem kein Gejammere, wenn 17 Mannschaften ausdrücklich erklären, nicht die Meisterschaft zum Ziel zu haben. "Wir wollen oben mitspielen" oder "wir möchten uns als dritte Kraft etablieren" oder aber auch "wir wollen ins internationale Geschäft" sind die immergleichen Ansagen der Titelanwärter. Von Schalke habe ich jedenfalls bis heute keine Aussage vernommen, daß man den Titel unbedingt holen will.
Kenne keine andere Liga in Europa, wo so rumgedruckst wird wie bei uns.

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich erfreue mich zwar jeder Niederlage von Bayern gegen schwächere Mannschaft. Ich muss aber sagen, dass Bayern wirklich die einzige deutsche Mannschaft ist, die, auf Dauer gesehen, stabil oben spielt und vor allem Jahr für Jahr die meisten Punkte international liefert. Im Gegensatz zu HSV, Stuttgart oder Schalke, die gegen irgendwelche Ostvereine regelmäßig verlieren ;-)
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo!

Ich freue mich schon auf nen netten Fußballabend. [Smile] Ich drücke den Bayern natürlich die Daumen und tippe auf ein 3:1.

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
An alle "bloß nicht wieder Bayern"-Posts bzgl. Meisterschaft: Wenn die Spitzenmannschaften zu dumm sind, Meister zu werden, nehmen wir das Geschenk (wieder mal) dankend an. Einfacher als diese Saison wird es nicht mehr, den FC Bayern vom Thron zu schubsen. Verstehe vor allem kein Gejammere, wenn 17 Mannschaften ausdrücklich erklären, nicht die Meisterschaft zum Ziel zu haben. "Wir wollen oben mitspielen" oder "wir möchten uns als dritte Kraft etablieren" oder aber auch "wir wollen ins internationale Geschäft" sind die immergleichen Ansagen der Titelanwärter. Von Schalke habe ich jedenfalls bis heute keine Aussage vernommen, daß man den Titel unbedingt holen will.
Kenne keine andere Liga in Europa, wo so rumgedruckst wird wie bei uns.

WORD! [goodpost]

Ich sach nur, die "Jammerlappenbrigade..." [Wink]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
An alle "bloß nicht wieder Bayern"-Posts bzgl. Meisterschaft: Wenn die Spitzenmannschaften zu dumm sind, Meister zu werden, nehmen wir das Geschenk (wieder mal) dankend an. Einfacher als diese Saison wird es nicht mehr, den FC Bayern vom Thron zu schubsen. Verstehe vor allem kein Gejammere, wenn 17 Mannschaften ausdrücklich erklären, nicht die Meisterschaft zum Ziel zu haben. "Wir wollen oben mitspielen" oder "wir möchten uns als dritte Kraft etablieren" oder aber auch "wir wollen ins internationale Geschäft" sind die immergleichen Ansagen der Titelanwärter. Von Schalke habe ich jedenfalls bis heute keine Aussage vernommen, daß man den Titel unbedingt holen will.
Kenne keine andere Liga in Europa, wo so rumgedruckst wird wie bei uns.

Stimmt, offen von der Meisterschaft sprechen eigentlich nur die Bayern und wir vom FC [Razz]
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Nagelbrett:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
An alle "bloß nicht wieder Bayern"-Posts bzgl. Meisterschaft: Wenn die Spitzenmannschaften zu dumm sind, Meister zu werden, nehmen wir das Geschenk (wieder mal) dankend an. Einfacher als diese Saison wird es nicht mehr, den FC Bayern vom Thron zu schubsen. Verstehe vor allem kein Gejammere, wenn 17 Mannschaften ausdrücklich erklären, nicht die Meisterschaft zum Ziel zu haben. "Wir wollen oben mitspielen" oder "wir möchten uns als dritte Kraft etablieren" oder aber auch "wir wollen ins internationale Geschäft" sind die immergleichen Ansagen der Titelanwärter. Von Schalke habe ich jedenfalls bis heute keine Aussage vernommen, daß man den Titel unbedingt holen will.
Kenne keine andere Liga in Europa, wo so rumgedruckst wird wie bei uns.

wie bzw. womit will man denn als bayern fan beurteilen, was dumm oder schlau ist?
Uiii...um das Nervenkostüm auf Schlake ist es momentan nicht zum Besten bestellt. Euch geht mittlerweile ganz schön die Klammer.
Und wieder keine selbst erlebte Meisterschaft auf Schlake, heißt es wohl am 19. Mai bei 3/4 des Anhangs. Naja, gibt ja noch die Erzählungen von damals. Aber die Zeitzeugen sterben langsam aus...

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Stimmt, offen von der Meisterschaft sprechen eigentlich nur die Bayern und wir vom FC [Razz]

der war gut..hehe
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Und wieder keine selbst erlebte Meisterschaft auf Schlake, heißt es wohl am 19. Mai bei 3/4 des Anhangs. Naja, gibt ja noch die Erzählungen von damals. Aber die Zeitzeugen sterben langsam aus...

das stimmt nichrt ganz ..du vergisst die "meisterschaft der herzen" [217silber] [lachlach]
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
An alle "bloß nicht wieder Bayern"-Posts bzgl. Meisterschaft: Wenn die Spitzenmannschaften zu dumm sind, Meister zu werden, nehmen wir das Geschenk (wieder mal) dankend an. Einfacher als diese Saison wird es nicht mehr, den FC Bayern vom Thron zu schubsen. Verstehe vor allem kein Gejammere, wenn 17 Mannschaften ausdrücklich erklären, nicht die Meisterschaft zum Ziel zu haben. "Wir wollen oben mitspielen" oder "wir möchten uns als dritte Kraft etablieren" oder aber auch "wir wollen ins internationale Geschäft" sind die immergleichen Ansagen der Titelanwärter. Von Schalke habe ich jedenfalls bis heute keine Aussage vernommen, daß man den Titel unbedingt holen will.
Kenne keine andere Liga in Europa, wo so rumgedruckst wird wie bei uns.

Hast scho Recht, hatte ich ja irgendwo auf der letzten Seite ähnlich beschrieben.
Nichtsdestotrotz wird eure Aufwärtstendenz am 17.03. erstmal beendet. [lachlach]

Mein Tipp heute abend:
Bayern-Real 2:1

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
AC Milan 2 - 0 Celtic
Mailand ist objektiv stärker. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Celtic eine Überraschung schafft.

Arsenal 2 - 1 PSV Eindhoven
Es kann gut sein, dass Eindhoven weiterkommt. Arselnal spielt in der Cl in der Regel nicht besonders gut.

Bayern Munich 1 - 1 Real Madrid
Real wird ein Unentschieden halten, denke ich. Aber hier ist alles möglich, ein Tor reicht den Bayern. Real aber auch.

Manchester U. 2 - 0 Lille
Was will momentan Frankreichs dritte Mannschaft der ersten englischen Mannschaft entgegensetzen?

ich hoffe FEM geht noch auf die Wette ein, sonst wird der Fussballabend ganz langwelig ;-)

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Nagelbrett:
Gianni Federico nach Dortmund!

hm, wollte federico nicht in die bundesliga wechseln?!

Selbst wenn du das gern hättest, aber der BVB wird nicht absteigen. Nichtsdestotrotz glaube ich nicht, dass Frederico in Dortmund erfolgreich spielen wird.
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Verstehe vor allem kein Gejammere, wenn 17 Mannschaften ausdrücklich erklären, nicht die Meisterschaft zum Ziel zu haben. "Wir wollen oben mitspielen" oder "wir möchten uns als dritte Kraft etablieren" oder aber auch "wir wollen ins internationale Geschäft" sind die immergleichen Ansagen der Titelanwärter.

Ich finde diese Statements unter dem psychologischen Aspekt durchaus logisch. Warum soll Verein XY sich vor Beginn der Saison schon selbst so unter Druck setzen? Wenns gut läuft (Tabellenführung) kommt schon früh genug die Medienmeute und stempelt sie zum Titelanwärter und setzt sie somit unter Druck. Alle anderen Vereine werden daraufhin noch geiler drauf sein dem (selbst-)ernannten Meisterschaftsfavoriten ein Bein zu stellen. Der FC Bayern ist doch das Paradebeispiel dafür. Jeder will die großen Bayern schlagen...da ist es doch für andere Vereine viel klüger erstmal in aller Ruhe 'unbemerkt' ordentlich Punkte zu sammeln. Der Druck kommt dann im Laufe der Saison noch früh genug von außen.

Manche Clubs werden allerdings noch nichtmal damit fertig und verkacken noch auf der Ziellinie, Gruß nach Schalski [smilesmile]

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Nagelbrett:
Gianni Federico nach Dortmund!

hm, wollte federico nicht in die bundesliga wechseln?!

Dann wird die Spitzenverpflichtung Nelson Valdez wohl seinen Platz auf der Bank sicher haben [Wink]
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
und Real *g*

Wetten nicht?
10 €?

@suckz hm, gehen dir schon wieder die Worte aus, dass du irgendwelche Sachen aus ganz anderen Kontexten zitierst?

Abgemacht.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Nagelbrett:
Gianni Federico nach Dortmund!

hm, wollte federico nicht in die bundesliga wechseln?!

Unverständlich. Wie kann man sein Talent nur so verschleudern?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Will jemand Ailtons Torjägerkanone ersteigern? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120093786588&ru=http%3a%2f%2fsearch.ebay.de%3a80%2f120093786588_W0QQfromZR40QQfviZ1

Ailtons Torjäger-Kanone bei Ebay

Er soll über 200 000 Euro Schulden haben

Von CATHRIN GILBERT und MATTHIAS MÜLLER

Ailton (33) sorgt nach seinem Traum-Einstand bei Grasshopper Zürich (zwei Spiele, zwei Tore) weiter für Wirbel – diesmal im Internet...

Im Auktionshaus „Ebay“ wird aus der Saison 2003/4 Ailtons Torjägerkanone (28 Treffer für Werder) angeboten!

Das Höchstgebot für die Versteigerung (endet am Freitag um 15.35 Uhr) liegt bereits bei über 25 000 Euro. (Hier geht's zur Auktion)!

Verhökert wird das gute Stück von Ailtons Ex-Berater Werner Helleckes (60) – um angebliche Schulden zu begleichen!

Laut Helleckes steht Ailton bei ihm mit rund
212 000 Euro in der Kreide, zahlt einfach nicht zurück. Die Summe soll sich zusammensetzen aus Barzahlungen, Telefonrechnungen, Hotelkosten.

Helleckes, der die Versteigerung weiterer Ailton-Trophäen angekündigt hat, zu BILD: „Es tut mir in der Seele weh, dass ich so mit ihm umgehen muss. Doch es geht nicht anders. Ailton hat einen enormen Geldbedarf. Aber das Thema zurück- oder bezahlen kommt in seinem Kopf nicht vor.“

Nur: Ailton hat kein Okay zum Verkauf seiner Kanone gegeben. Der Stürmer: „Eine Frechheit! Die Kanone gehört mir. Meine Rechnungen habe ich alle bezahlt.“

Per Eilantrag auf Einstweilige Verfügung will sein Anwalt Falk W. Schade aus Bielefeld die Versteigerung deshalb stoppen. Schade: „Außerdem habe ich Herrn Helleckes aufgefordert, alle Trophäen an Ailton zurückzugeben.“

Wie kommt Helleckes eigentlich an Ailtons Kanone?

Als der Brasilianer den HSV im Sommer 2006 verließ, wurden seine Möbel bei einer Spedition eingelagert.

Die Trophäen aber nahm Helleckes aus „Sicherheitsgründen“ an sich, damit sie nicht geklaut werden.

www.bild.de

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  6  8  9  10 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0