technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fussballthread 06/07 Part 11 (Seite 8)

 
Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  ...  5  6  7  8  9  10 
 
Autor Thema: Der Fussballthread 06/07 Part 11
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Nichtsdestotrotz wird eure Aufwärtstendenz am 17.03. erstmal beendet. [lachlach]

[victory] Yessssssss!!!! [victory]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[grrr] Scheiss Schiri !

Wir haben zur Zeit echt Pech mit den Pfeiffenköpfen - Michl, Merk und jetzt Weiner...

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na an dem allein wirds wohl nich gelegen haben [zwinker]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
DRECK verdammter!!!
Der gesamte Tag war für mich ein einziges Fiasko.
Nächste Woche ist auch noch Buli-Pause. [abkotz2]
Jetzt muß ich mich zwei Wochen an der gestrigen Niederlage der Giesinger aufgeilen...

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Rapid heute mit ner feinen Aktion in Pasching:

 -

In der Bundesliga leider Gottes undenkbar... [rolleyes]

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

 - verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@houzierer

gehts da um die jungs die nach den derbykrawallen inhaftiert wurden?

@spieltag
die schwatzgelben schon mal besser al zuvor... doll
stand 90 minuten wild fuchtelnd am rand und hätte am liebsten mitgespielt... könnte langsam aufwärts gehen und ich hoffe das doll die 2 wochen nutzt um der elf endgültig den ernst der lage klarzumachen.

übel aufgestoßen sind mir(und vielen anderen)mal wieder die modefans die sich tatsächlich die backen ausm hals freuen als unser direkter konkurent frankfurt gegen bayern gewinnt und damit schlake wieder ein stück zur meisterschaft verhilft und unsere situation noch bedrohlicher macht... warum und weshalb diese spaken auf der südtribüne stehen bleibt mir ein rätsel.

schade stuttgart...schade bayern... hoffentlich verkacken die bremer nicht morgen auch noch.

ah soooooo

hallo deadpan *vonnespitzewink**gg*

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yup, Derby-Nachwehen...
Bin morgen auch für Bremen (schon das zweite Mal diese Woche *g*). Hilft aber alles nix, wenn wir nicht Schlake stürzen am 31.

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
[grrr] Scheiss Schiri !

Wir haben zur Zeit echt Pech mit den Pfeiffenköpfen - Michl, Merk und jetzt Weiner...

Das war auch aus "Schiri-Sicht" die Revanche fürs Pokal-Finale!
Aber mal ganz ehrlich, von den Bayern war ich gestern richtig enttäuscht, hatte gedacht die schiessen uns ausm Stadion!
Egal, die 3 Punkte waren lebenswichtig!
[Wink]

Edit:
Ach ja, das Tor des Monats gehört uns - was ein Hammer das war!!! [eek]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Preuß-Hammer:
http://www.youtube.com/watch?v=rHbWZjYbSKI

Bei den Ergebnissen, die bei uns im Stadion durchgegeben worden sind, waren unsere Fans auch lauter, als beim ganzen Spiel zusammen...geht mit auch derbe aufn Keks!

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: schraube:
(...)
hallo deadpan *vonnespitzewink**gg*

Mal abwarten, vielleicht kann ich es heute noch umbiegen. Ansonsten ist es, wie ich bereits im Kicktipp-Thread erwähnt hatte: ab nächster Woche erstmals nicht mehr die Nummer eins seit dem 13. Spieltag... Es scheint mir wohl wie meinem VfB zu gehen: im Endspurt geht die Puste aus.
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LongOne:
Auweia das war eins der schlimmsten Spiele ever...

NULL STIMMUNG!!!!

War Furchtbar!

Schön bei "Hamburg meine Perle" alle die 96-Schals hochgehalten und bei "96 alte Liebe" die Hamburger sich schön am Piller gekratzt...ich könnt kotzen...

Stimmt, das Spiel war grauenvoll und hatte keinen Sieger verdient. Stimmung war bei Euch nicht toll, bei uns eher Durchschnitt.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: schraube:

übel aufgestoßen sind mir(und vielen anderen)mal wieder die modefans die sich tatsächlich die backen ausm hals freuen als unser direkter konkurent frankfurt gegen bayern gewinnt und damit schlake wieder ein stück zur meisterschaft verhilft und unsere situation noch bedrohlicher macht... warum und weshalb diese spaken auf der südtribüne stehen bleibt mir ein rätsel.


Solche Idioten gibts bei uns auch. Schalke hat mal 1:0 gegen Aachen zurück gelegen und alle jubeln. Als ich einen darauf anspreche und ihn Frage, ob er sich mal die Tabelle angeschaut hat, da sagt er: "Ich mag Schalke eben nicht." Einige Leute sind einfach zu dumm.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach ja im Moment ist es schon bitter... wir werden wohl absteigen...und Schalke wird wahrscheinlich Deutscher Meister... zudem ist mein Chef Schalke Fan und hat momentan echt Oberwasser... (er verspottet mich schon...)Habs ich moment schon nicht leicht... [Frown] Aber vielleicht hat der Fussballgott ja erbarmen und Schalke wird zweiter und wir bleiben in der Liga... Aber sollte Bremen oder Stuttgart Meister werden dann werd ich mit nem Kollegen sein Auto (also Chefs Auto) mit nem fetten Stuttgart oder Bremen Aufkleber plakatieren [Wink] [smilesmile] Also Jungs Daumen Drücken [top] [Wink]
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
DRECK verdammter!!!
Der gesamte Tag war für mich ein einziges Fiasko.
Nächste Woche ist auch noch Buli-Pause. [abkotz2]
Jetzt muß ich mich zwei Wochen an der gestrigen Niederlage der Giesinger aufgeilen...

Dito...

@ ChrisausmKaff:

Kehr er vor seiner eigenen Türe... [grrr]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: schraube:

übel aufgestoßen sind mir(und vielen anderen)mal wieder die modefans die sich tatsächlich die backen ausm hals freuen als unser direkter konkurent frankfurt gegen bayern gewinnt und damit schlake wieder ein stück zur meisterschaft verhilft und unsere situation noch bedrohlicher macht... warum und weshalb diese spaken auf der südtribüne stehen bleibt mir ein rätsel.

Ich kenne da auch so ein paar spezialisten mit Dortmunder Südtribünen-Dauerkarte, die immer noch der Meinung sind, dass die Hauptkonkurrenten Bayern und Schalke sind und sich gedanklich noch nicht davon verabschiedet haben, dass die Meisterschaft nur über Dortmund geht.
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schaut hier einer gerade das schottische Liga Cup-Finale? Klasse Partie, vor allem in der 1. Halbzeit gings rauf und runter, wie ich es schon lange nicht mehr erlebt hab. So lieb ich das: Mit offenem Visier und ohne groß zu taktieren den verregneten Acker umpflügen! Gerade ist das 5:1 für die Hibs gefallen.
Vor allem gab es im gesamten Spiel keine theatralischen Einlagen, lamentieren oder "Rudelbildung" wie bei uns in Deutschland. Dazu ein Schiri, der das Spiel laufen lässt und sich nicht z.B. mit acht Gelben und zwei Gelb-Roten profilieren will.

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

 - verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo, ich habe das auch gerade gesehen! echt cool, wie wenig unterbrechnungen es da gibt... hat spaß gemacht, so sollte das hier auch mal sein!
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yeah, endlich wieder mal nen Kicktippsieg.

Schön, dass Bremen gewonnen hat. Irgendwie schon lustig, dass so überhaupt gar keiner den Schalkern die Meisterschaft gönnt, wenn man so durch Fussballforen guckt. Wenn ich da so an Ende der 90er denke, sah das noch ganz anders aus. Da hatten die noch viele Sympathien.

Heute:
FCH - FC Größenwahn Köln auf DSF

Ich hoffe, wir gewinnen, dann sieht es richtig gut aus. Duisburg und Lautern wollen ja scheinbar nicht aufsteigen. [rolleyes]

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
Yeah, endlich wieder mal nen Kicktippsieg.

Schön, dass Bremen gewonnen hat. Irgendwie schon lustig, dass so überhaupt gar keiner den Schalkern die Meisterschaft gönnt, wenn man so durch Fussballforen guckt. Wenn ich da so an Ende der 90er denke, sah das noch ganz anders aus. Da hatten die noch viele Sympathien.

Heute:
FCH - FC Größenwahn Köln auf DSF

Ich hoffe, wir gewinnen, dann sieht es richtig gut aus. Duisburg und Lautern wollen ja scheinbar nicht aufsteigen. [rolleyes]

Und warum? Weil die Schalker nur noch ein einziger Haufen von Grössenwahnsinnigen ist.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
Yeah, endlich wieder mal nen Kicktippsieg.

Ich hoffe, wir gewinnen, dann sieht es richtig gut aus. Duisburg und Lautern wollen ja scheinbar nicht aufsteigen. [rolleyes]

Ich wünsche euch den Sieg.
Und Freiburg ist nur noch 1 Punkt vom Aufstiegsplatz entfernt :-)

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
Yeah, endlich wieder mal nen Kicktippsieg.

Ich hoffe, wir gewinnen, dann sieht es richtig gut aus. Duisburg und Lautern wollen ja scheinbar nicht aufsteigen. [rolleyes]

Ich wünsche euch den Sieg.
Und Freiburg ist nur noch 1 Punkt vom Aufstiegsplatz entfernt :-)

Stell Dir mal vor, die steigen auf und Finke muss trotzdem gehen...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Stell Dir mal vor, die steigen auf und Finke muss trotzdem gehen...

Ich glaube der will nicht mehr - 17 Jahre Fahrstuhl fahren, macht Alt... [einstein] [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
Yeah, endlich wieder mal nen Kicktippsieg.

Ich hoffe, wir gewinnen, dann sieht es richtig gut aus. Duisburg und Lautern wollen ja scheinbar nicht aufsteigen. [rolleyes]

Ich wünsche euch den Sieg.
Und Freiburg ist nur noch 1 Punkt vom Aufstiegsplatz entfernt :-)

Stell Dir mal vor, die steigen auf und Finke muss trotzdem gehen...
irgendwo im interview mal gelesen das der finke auf jeden fall gehen muss..auch bei aufstieg.
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
Yeah, endlich wieder mal nen Kicktippsieg.

Ich hoffe, wir gewinnen, dann sieht es richtig gut aus. Duisburg und Lautern wollen ja scheinbar nicht aufsteigen. [rolleyes]

Ich wünsche euch den Sieg.
Und Freiburg ist nur noch 1 Punkt vom Aufstiegsplatz entfernt :-)

Ich glaub auch, dass es Freiburg macht. Die Truppe is derzeit nicht zu stoppen und Lautern und Duisburg haben völlig ihre Form verloren (Hansa auch etwas [rolleyes] )
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Stell Dir mal vor, die steigen auf und Finke muss trotzdem gehen...

Irgendwie wird es schon bitter. Die Entscheidung Finke zu entlassen ist noch im Dezember gefallen, als Freiburg noch gan unten lag. Jetzt sieht die Sache ganz anders aus und die Fans sind nicht wirklich davon begeistert, dass Finke gehen muss. Und ich habe nicht das Gefühl, dass er unbedingt gehen will.

@Kosmo
Ich hoffe, dass sie ihre Form nicht verlieren. Die Hinrunde war schrecklich, da es wirklich sehr viel Pech beim guten Spiel gab (auch gegen euch in Freiburg). Ich hoffe, dass sie das packen.

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
...

Heute:
FCH - FC Größenwahn Köln auf DSF

Ich hoffe, wir gewinnen, dann sieht es richtig gut aus. Duisburg und Lautern wollen ja scheinbar nicht aufsteigen. [rolleyes]

hab zwar auf Auswärtssieg für heute getippt, weil die Jungs vorne gefährlich sind, aber wenn dann hier in Köln die unerträgliche "nur noch 6 Punkte"-Diskussion entfacht wird, wünsche ich mir fast eine Niederlage.

Bist Du beim Spiel?

Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Japp, hab Dauerkarte. [Wink]

Die Wahrnehmung bei euch ist schon recht lustig. Hab mir mal das Geißbockforum angeguckt, da ist man sich ja fast einig über einen Sieg des FC plus Aufstieg. [Wink] Nun ja, die Hoffnung stirbt zuletzt....

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Den Kölnern würde ein weiteres Jahr in Liga 2 ganz gut zu Gesicht stehen. Das Anspruchsdenken geht glatt an der Realität vorbei.
Der Aufstieg ist sogar noch drin (Sieg heute vorausgesetzt), aber nach den wiederholt negativen Äußerungen Daums über die Kaderzusammenstellung glaube ich nicht mehr dran. Hätte er doch lieber mal den Mund gehalten. Mit ner kleinen Serie wäre vieles möglich. Wie man sieht, patzen die Spitzenteams reihenweise, so daß mit eventuell mit nicht einmal 60 Punkten aufsteigt!
HRO kann heute nen großen Schritt machen.

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Den Kölnern würde ein weiteres Jahr in Liga HRO kann heute nen großen Schritt machen.

kann, kann. War aber leider nischt. Nur 1:1. Torwartfehler Schober und reihenweise vergebene Chancen durch Dorn. Verfluchte Scheisse. Immer nur Remis.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die sache mit finke und freiburg ist noch gar nicht vom tisch. haben sich anscheinend wieder irgendwelche schlupfloecher aufgetan fuer den fall des aufstiegs
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Den Kölnern würde ein weiteres Jahr in Liga HRO kann heute nen großen Schritt machen.

kann, kann. War aber leider nischt. Nur 1:1. Torwartfehler Schober und reihenweise vergebene Chancen durch Dorn. Verfluchte Scheisse. Immer nur Remis.
ein grober Torwartfehler war es ja nun nicht, wenn ein Gegenspieler mit dem Rücken zuerst in den Mann springt, dann ist das normalerweise ein Foul
Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Nagelbrett:
vor allem spieler wie poldi, schweini, und lahmi sind zwar wegen der körperlichen nachteile bei den fans und mädels sehr beliebt

Hä? Wie kann denn ein Spieler aufgrund "körperlicher Nachteile" beliebt sein. Sorry - habs jetzt viermal gelesen, aber ich kapier die Denkweise nicht.
Hast du bei den Jungs mal auf's Geburtsdatum geschaut und mit den bisherigen Einsätzen in Liga sowie Nationalelf abgeglichen? Sollte für S04 und den Rest doch eher beängstigend sein, daß die Jungs noch längst nicht am Ende ihrer Entwicklung angekommen sind. Wenn die mal 26/27 Jahre alt sind, können sie in jedem Spitzenclub Europas eine Führungsrolle einnehmen.

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Frag mich manchmal wie es dazu kommt das alle Schalke Fans sich ihrer Sache so sicher sind... nachdem Fiasko der "Meisterschaft der Herzen" für mich völligst unverständlich! Nicht zu vergessen am letzten Spieltag gehts gegen Arminia... Wir versauen Schalke die Meisterschaft und bleiben in der Liga... (zumindest würd dann wohl ich lachen und nicht mehr mein Chef [Wink] )
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
tAb

Usernummer # 16593

 - verfasst      Profil von tAb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
Frag mich manchmal wie es dazu kommt das alle Schalke Fans sich ihrer Sache so sicher sind... nachdem Fiasko der "Meisterschaft der Herzen" für mich völligst unverständlich! Nicht zu vergessen am letzten Spieltag gehts gegen Arminia... Wir versauen Schalke die Meisterschaft und bleiben in der Liga... (zumindest würd dann wohl ich lachen und nicht mehr mein Chef [Wink] )

Genau das frag ich mich auch die ganze Zeit! Als Werder Fan jedenfalls bin ich spätestens seit dem letzten Spieltag wieder ziemlich zuversichtlich, dass das doch noch mit der Meisterschaft klappt!
Aus: Berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich denke auch das schalke in münchen nicht gewinnen wird...dann sieht die welt ganz anders aus.nicht zuvergessen der vorletzte spieltag in dortmund ein sieg für die ist pflicht gegen schalke um die fans noch einigermassen zu versöhnen...wird sehr spannend dieses jahr...ich hoffe mit einem guten ende [Wink]
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lasst sie das doch glauben. Und nachher heulen sie wieder wie die Schlosshunde, wenn´s nicht klappt und ganz Deutschland feiert.

Als es vor ein paar Jahren doch nichts mit der Meisterschaft geworden ist, haben die Schalker mir echt leid getan.

Mittlerweile sind die aber so scheiss arrogant geworden, dass es nicht mehr viele gibt, die Schalke die Meisterschaft gönnen.

Dann schon lieber Werder und wenn ich als HHer sowas sage, muss das schon was heissen.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Denkt an meine Worte ... 92.Minute Flanke Böhme Kopfball Wichniarek... [smilesmile]
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
Denkt an meine Worte ... 92.Minute Flanke Böhme Kopfball Wichniarek... [smilesmile]

OK, beim Namen Wichniarek klingts wieder etwas unrealistisch. [lach]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
freistoss vom böhme in der 94.min wäre noch besser
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
Denkt an meine Worte ... 92.Minute Flanke Böhme Kopfball Wichniarek... [smilesmile]

OK, beim Namen Wichniarek klingts wieder etwas unrealistisch. [lach]
Lass mir doch wenigstens die Illusion in diesen bitteren Tagen... Als Arminia Fan hat man ja momentan nix anderes als Hoffnung! [Wink] [Smile]
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  ...  5  6  7  8  9  10 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0