technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fussballthread 06/07 Part 11 (Seite 9)

 
Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  ...  6  7  8  9  10 
 
Autor Thema: Der Fussballthread 06/07 Part 11
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Nagelbrett:
neid

[eek]
Du darfst Hass nicht mit Neid verwechseln, dann passt's.
Auf was sollte ich denn bei euch neidisch sein? Auf eure Turnhalle? Eure Fans? Eure Kriegsfußballmeisterschaften? Oder vielleicht eure "grandiose" Jugendarbeit, die Spieler wie Delura oder Hanke rausgebracht hat? Frage mich nur, warum die Jungs das Weite gesucht haben bzw. ihr sie zum Teufel gejagt habt.
Mit eurer totalen Dominanz, äh Arroganz habt ihr euch Deutschlandweit viele Sympathien verscherzt. Da bietet dieses Forum schon einen ganz hübschen Querschnitt. Auch mal schön für uns Rote, daß nächste Woche ganz NRW (bis auf eine Stadt) auf einen Bayern-Sieg hofft...

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Nagelbrett:
neid

[eek]
Du darfst Hass nicht mit Neid verwechseln, dann passt's.
Auf was sollte ich denn bei euch neidisch sein? Auf eure Turnhalle? Eure Fans? Eure Kriegsfußballmeisterschaften? Oder vielleicht eure "grandiose" Jugendarbeit, die Spieler wie Delura oder Hanke rausgebracht hat? Frage mich nur, warum die Jungs das Weite gesucht haben bzw. ihr sie zum Teufel gejagt habt.
Mit eurer totalen Dominanz, äh Arroganz habt ihr euch Deutschlandweit viele Sympathien verscherzt. Da bietet dieses Forum schon einen ganz hübschen Querschnitt. Auch mal schön für uns Rote, daß nächste Woche ganz NRW (bis auf eine Stadt) auf einen Bayern-Sieg hofft...

Mehr Word geht nicht!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

 - verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jau dat stimmt.... ich werde an diesem tag so heissblütig für die bayern sein wie noch nie.
Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yoar, ich als 60er auch ma....ausnahmsweise [lachlach]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ihr seid ja nur neidisch! [lach]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Pfffft... [rolleyes]
Man weiss aber auch gar net, wem man in Sachen Meisterschaft die Daumen drücken soll.
- Bayern geht schon mal gar net, für mich
- Schalke hasst jeder, mich mittlerweile leider eingeschlossen
- Bremen, dann ist der FEM sauer ( [smilesmile] )

Ich würde ja sagen, Stuttgart, aber die hamm 7Pkte. Rückstand, da wirds schon sehr schwer.

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
International DeeJay Gigolo

Usernummer # 2208

 - verfasst      Profil von International DeeJay Gigolo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin eben aus dem koma erwacht nachdem ich mir 16 stunden busfahrt nach rostock und zurück gegönnt habe.
um 6 uhr heute morgen bin ich dann schlussendlich ins bett gesunken.

spiel war ok, der spielerische aufwärtstrend geht weiter.
remis geht in ordnung.
die stimmung im kölner block war super, 500 mann haben richtig gas gegeben.
von den rostocker anhängern bin ich über alle maßen enttäuscht.
was war das denn bitte???
absoluter witz, dazu ist das stadion potthäßlich.

lediglich die kneipe "klause des westens" war ein volltreffer.
auf dem weg dahin sind wir noch ein bißchen angeprollt worden von ein paar erlebnisorientierten fußballfans, aber das wars dann auch.

mit dem aufstieg rechne ich eh schon länger nicht mehr.
von daher sehe ich das alles als vorbereitungsspiele für die nächste saison.

Aus: K Ö L L E / München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Hardcore
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Pfffft... [rolleyes]
Man weiss aber auch gar net, wem man in Sachen Meisterschaft die Daumen drücken soll.
- Bayern geht schon mal gar net, für mich
- Schalke hasst jeder, mich mittlerweile leider eingeschlossen
- Bremen, dann ist der FEM sauer ( [smilesmile] )

Ich würde ja sagen, Stuttgart, aber die hamm 7Pkte. Rückstand, da wirds schon sehr schwer.

[smilesmile]

Stuttgart wäre mir auch am liebsten, aber das ist unrealistisch.

Und ich hab ja schon gesagt, dass mir Bremen selbst als HHer lieber ist als Schalke.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: International DeeJay Gigolo:

auf dem weg dahin sind wir noch ein bißchen angeprollt worden von ein paar erlebnisorientierten fußballfans, aber das wars dann auch.


Das erlebt man aber auch gleichermassen oft genug in Köln.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: International DeeJay Gigolo:
bin eben aus dem koma erwacht nachdem ich mir 16 stunden busfahrt nach rostock und zurück gegönnt habe.
um 6 uhr heute morgen bin ich dann schlussendlich ins bett gesunken.

spiel war ok, der spielerische aufwärtstrend geht weiter.
remis geht in ordnung.
die stimmung im kölner block war super, 500 mann haben richtig gas gegeben.
von den rostocker anhängern bin ich über alle maßen enttäuscht.
was war das denn bitte???
absoluter witz, dazu ist das stadion potthäßlich.

lediglich die kneipe "klause des westens" war ein volltreffer.
auf dem weg dahin sind wir noch ein bißchen angeprollt worden von ein paar erlebnisorientierten fußballfans, aber das wars dann auch.

Die gute alte Klause...die sollte Fem auch noch kennen (vom 0:6). [Wink]
Jo, unser Stadion ist potthäßlich, ist klar. Euer *******-Stadion finde ich auch nicht grade so den Bringer mit zwei unnötigen Ebenen.

Stimmung ist derzeit etwas mau, weil der Capo Stadionverbot hat (wird wohl in 2 Wochen wieder aufgehoben nachdem vor Gericht ein Freispruch erfolgte) und der Verein ne kleine Kampagne gegen Suptras und Fanblock 27A gestartet hat. Heimstimmung fand ich aber immer noch besser als beim 2:2 in Köln von eurer Seite. [Wink]

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: International DeeJay Gigolo:

auf dem weg dahin sind wir noch ein bißchen angeprollt worden von ein paar erlebnisorientierten fußballfans, aber das wars dann auch.


Das erlebt man aber auch gleichermassen oft genug in Köln.
Kann ich nur bestätigen. [Wink]

@ Gigolo:
Eure Bananenchoreograhie war total unlustig. Kölnniveau...

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
International DeeJay Gigolo

Usernummer # 2208

 - verfasst      Profil von International DeeJay Gigolo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
Die gute alte Klause...die sollte Fem auch noch kennen (vom 0:6). [Wink]
Jo, unser Stadion ist potthäßlich, ist klar. Euer *******-Stadion finde ich auch nicht grade so den Bringer mit zwei unnötigen Ebenen.

Stimmung ist derzeit etwas mau, weil der Capo Stadionverbot hat (wird wohl in 2 Wochen wieder aufgehoben nachdem vor Gericht ein Freispruch erfolgte) und der Verein ne kleine Kampagne gegen Suptras und Fanblock 27A gestartet hat. Heimstimmung fand ich aber immer noch besser als beim 2:2 in Köln von eurer Seite. [Wink]

unser stadion nicht so der bringer?
pfffffff und nochmal pfffffff.

aber recht haste mit unserem heimspiel gegen euch.
war die schlechteste atmosphäre diese saison.

zu der choreo: ein paar rostocker haben im hinspiel ne fahne von ein paar kölnern gezockt.
deswegen haben die einen banner hochgehalten, auf dem stand "tauschen banane gegen fahne".
deshalb die bananen.
fand ich ehrlich gesagt witzig.

Aus: K Ö L L E / München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Hardcore
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh, HROs haben ne Fahne gezockt? Das kann nicht sein - kommt in HRO so gut wie nie vor. [rolleyes]

Was soll der Scheiss eigentlich immer?

Mal was kurioses: Schaut mal, wer hier jubelt: http://www.20min.ch/sport/fussball/story/23895205

Was für ne Begründung:


Braamhaar stellte nach dem Spiel in Abrede, dass er sich über das Tor gefreut habe. Er habe vielmehr gejubelt, weil er sich über eine richtige Entscheidung gefreut habe. «Es war ein schöner Moment für mich», erklärte Braamhaar in der niederländischen TV-Sendung «De Wedstrijden». «Ich hatte vor dem Ajax-Angriff ein Foul von PSV gesehen, liess aber weiterspielen. Dann ist es schön, wenn man sieht, dass so eine Entscheidung gut für das beim Foul benachteiligte Team herauskommt. Das war für mich mal richtiger Fussball.»

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
(...)
Ich würde ja sagen, Stuttgart, aber die hamm 7Pkte. Rückstand, da wirds schon sehr schwer.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Stuttgart wäre mir auch am liebsten, aber das ist unrealistisch.

[asien] Leider wird es, auch in Anbetracht der langen Ausfälle von Gomez und Tasci, ziemlich unrealistisch sein - wie ihr beide ja auch schon sagt. Wir müssen schauen, dass wir wenigstens noch den dritten Platz vor den Bayern verteidigen, was auch schon recht schwer wird...
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ursprünglich geschrieben von: @ gigolo:
Jo, zu verstehen war das schon, hab mir sowas schon gedacht. Wurd aber dadurch trotzdem nicht witziger. [Wink]

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
International DeeJay Gigolo

Usernummer # 2208

 - verfasst      Profil von International DeeJay Gigolo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schalke ist halt ein prollverein.
aber nicht erst seit dieser saison, die waren schon immer so.
ich persönlich finde schalke genau so toll, wie die frisur von kevin kuranyi.

Aus: K Ö L L E / München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Hardcore
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
(...)
Ich würde ja sagen, Stuttgart, aber die hamm 7Pkte. Rückstand, da wirds schon sehr schwer.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Stuttgart wäre mir auch am liebsten, aber das ist unrealistisch.

[asien] Leider wird es, auch in Anbetracht der langen Ausfälle von Gomez und Tasci, ziemlich unrealistisch sein - wie ihr beide ja auch schon sagt. Wir müssen schauen, dass wir wenigstens noch den dritten Platz vor den Bayern verteidigen, was auch schon recht schwer wird...

obwohl uns farnerud (den ich ja immer ein bischen misstrauisch begutachtet habe) ja gerade zu guter form aufläuft!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Nagelbrett:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
] [eek]
Du darfst Hass nicht mit Neid verwechseln, dann passt's.
Auf was sollte ich denn bei euch neidisch sein? Auf eure Turnhalle? Eure Fans? Eure Kriegsfußballmeisterschaften? Oder vielleicht eure "grandiose" Jugendarbeit, die Spieler wie Delura oder Hanke rausgebracht hat? Frage mich nur, warum die Jungs das Weite gesucht haben bzw. ihr sie zum Teufel gejagt habt.
Mit eurer totalen Dominanz, äh Arroganz habt ihr euch Deutschlandweit viele Sympathien verscherzt. Da bietet dieses Forum schon einen ganz hübschen Querschnitt. Auch mal schön für uns Rote, daß nächste Woche ganz NRW (bis auf eine Stadt) auf einen Bayern-Sieg hofft...

[gaehn]

auf modefans und trittbrettfahrer können wir im gegensatz zu den sepplz auch verzichten! ;-)

Statt sich wie eine billige Nu... an korrupte russische Gaslieferanten zu verkaufen, um einen finanziellen Kollaps zu vermeiden, bevorzuge ich eher die immensen Merchandising-Einnahmen durch Erfolgsfan-Dödels.
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie bereits in diesem Forum von mir erwähnt - Lieber Bremen oder Stutgart... - Schlake 05 (Alter ASS-Joke) geht gar nicht !!!
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
delete...
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Nagelbrett:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
] [eek]
Du darfst Hass nicht mit Neid verwechseln, dann passt's.
Auf was sollte ich denn bei euch neidisch sein? Auf eure Turnhalle? Eure Fans? Eure Kriegsfußballmeisterschaften? Oder vielleicht eure "grandiose" Jugendarbeit, die Spieler wie Delura oder Hanke rausgebracht hat? Frage mich nur, warum die Jungs das Weite gesucht haben bzw. ihr sie zum Teufel gejagt habt.
Mit eurer totalen Dominanz, äh Arroganz habt ihr euch Deutschlandweit viele Sympathien verscherzt. Da bietet dieses Forum schon einen ganz hübschen Querschnitt. Auch mal schön für uns Rote, daß nächste Woche ganz NRW (bis auf eine Stadt) auf einen Bayern-Sieg hofft...

[gaehn]

auf modefans und trittbrettfahrer können wir im gegensatz zu den sepplz auch verzichten! ;-)

Statt sich wie eine billige Nu... an korrupte russische Gaslieferanten zu verkaufen, um einen finanziellen Kollaps zu vermeiden, bevorzuge ich eher die immensen Merchandising-Einnahmen durch Erfolgsfan-Dödels.
naja jeder verein in deutschland hätte die kohle genommen....
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

 - verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mal was anderes: Wie lange braucht man in München vom Stadion bis zum Flughafen? Per Taxi oder mit öffentlichen Verkehrmitteln?
Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kayty-Cake:
Mal was anderes: Wie lange braucht man in München vom Stadion bis zum Flughafen? Per Taxi oder mit öffentlichen Verkehrmitteln?

Anreise vom Flughafen Franz Josef Strauß:
Anfahrt über die Autobahn: A 92 Richtung München, Autobahnkreuz Neufahrn auf die A 9 Richtung München, Autobahnausfahrt Fröttmaning. Bitte folgen Sie der Beschilderung. Fahrzeit: je nach Verkehrslage ca. 25 Minuten, Entfernung: 30 Kilometer

http://www.allianz-arena.de/de/service/anfahrt/

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Erfolgreiche Berufungsverhandlung - Van Bommel im Milan-Rückspiel dabei
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

 - verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke, wobei mir die Beschreibung leider nur bedingt weiterhilft. Kommt man da so schlecht direkt vom Flughafen zum Stadion per Bus/Bahn/SBahn? Denn irgendwie find ich auf der Seite nur ne Beschreibung zum BHF, auch unter dem Link 'Weg zum Flughafen'. Gibt es keine direkte Verbindung, muss man den Weg über den BHF nehmen? Vor allem interessiert mich wie lange ich für die Strecke bräuchte.
Edit: Habs gefunden, aber da braucht mal ja pro Strecke über ne Stunde, huiui...Was würde denn ein Taxi kosten?

Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kayty-Cake:
Danke, wobei mir die Beschreibung leider nur bedingt weiterhilft. Kommt man da so schlecht direkt vom Flughafen zum Stadion per Bus/Bahn/SBahn? Denn irgendwie find ich auf der Seite nur ne Beschreibung zum BHF, auch unter dem Link 'Weg zum Flughafen'. Gibt es keine direkte Verbindung, muss man den Weg über den BHF nehmen? Vor allem interessiert mich wie lange ich für die Strecke bräuchte.
Edit: Habs gefunden, aber da braucht mal ja pro Strecke über ne Stunde, huiui...Was würde denn ein Taxi kosten?

Ja, Du musst erstmal zum Hbf und dann weiter zum Stadion. Über ne Stunde kommt hin. Ich meine, wir haben vom Hbf zum Flughafen ne 3/4 Stunde mit der S-Bahn gebraucht.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn es 30 km vom flughafen sind rechne grob 40-50 euro
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich poste es einfach mal hier rein, weil ichs cool finde! Ne Mail an meinen Kumpel von nem Bayern-Fan bezüglich des vergangegen Spiels:

"Hallo,

war heute mit meinen Bayern in Frankfurt und will auch gar nicht über
das für und wieder des Schiedsrichters diskutieren, bringt ja eh nichts,
wir müssen uns jetzt darauf konzentrieren den 3. Platz zu holen und
nicht über vergangenes lamentieren.

Aber eins muss ich mal loswerden:

Das was das Publikum in Frankfurt abgezogen hat war einfach nur
unglaublich und ist in Deutschland mit Sicherheit absolut einmalig und
war meiner Meinung nach der Grund der Niederlage heute.

In der zweiten Halbzeit wurde jeder Ballkontakt von uns in einer
Lautstärke ausgepfiffen, die wirklich noch bei uns auf unserer Seite in
den Ohren weh tat und jede Frankfurter Balleroberung wurde derart
frenetisch bejubelt, dass man wirklich gemerkt hat, wie jeder
Frankfurter mit maximalen Einsatz versucht hat den Ball zu erobern, um
sich seinen Jubel abzuholen. Wenn ein Publikum so hinter einer
Mannschaft steht, dann kriegt ne graue Maus wie der Preuss eben den Mut
so ein Tor zu schießen.

Auch sonst waren erfreulich wenige Anti-Gesänge dabei, die haben sich
größtenteils darauf konzentriert ihr eigenes Team zu unterstützen, was
ja bei Spielen gegen uns eine absolute Seltenheit ist.

Auch die Geschlossenheit, in der die Kurve da (dürften ja so geschätzte
15.000-20.000 Leute sein) da supportet ist einfach nur unglaublich, da
macht ja wirklich jeder mit. Bei deren Hüpfeinlage zur Melodie von Pipi
Langstrumpf hat ja wirklich jeder mitgemacht, das war das
Beeindruckendste was ich je in dieser Richtung gesehen habe. Ging auch
bei allen so, man saß einfach nur mit offenem Mund da und hat sich das
angeguckt.

Ich fand es auch einfach klasse, dass als von unseren Leuten ein
Transparent für Solidarität mit den Schickeria-Leuten, die Stadionverbot
haben ausgerollt wurde die Frankfurter Kurve spontan "Fußballfans sind
keine Verbrecher" angestimmt hat. Die Größe bei so einer Sache sich dann
selbst mit uns ungeliebten Bayern zu solidarisieren haben nicht viele.

Alles in allem war das heute der beeindruckendste Stadionbesuch meines
Lebens und obwohl es das mit der Meisterschaft für uns war bin ich froh
dagewesen zu sein und das miterlebt zu haben. Ich mochte Frankfurt nie,
aber das heute hat mich fast zu einem Eintracht-Sympathisanten werden
lassen. Ich drücke ihnen im DFB-Pokal auf jeden Fall die Daumen, denn SO
vertritt man Deutschland international mehr als würdig.

Wenn hier Frankfurter mitlesen: Weiter so!

Christoph"


Ich mein, ich wi..s mir jetzt keinen drauf, aber ist doch auch schön mal sowas zu lesen!
[Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich war zwar nicht bei dem Spiel, aber schon ein paar mal in FFM und kann das eigentlich nur bestätigen. Die Frankfurter sind auf den Rängen momentan mit Abstand das Beste, was die Bundesliga zu bieten hat.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das hat man in Berlin gesehen [lach]

in grösseren Stadien bleibt da nicht viel von übrig

auch wenn bei uns in der Kurve derzeit nicht viel los ist, ist die "Hochgelobte" Frankfurter-Kurve auch nix besonderes.

im übrigen is der Text gefaked...(meine Meinung)

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
frankfurt hat schon die beste kurve in deutschland.
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
das hat man in Berlin gesehen [lach]

in grösseren Stadien bleibt da nicht viel von übrig

auch wenn bei uns in der Kurve derzeit nicht viel los ist, ist die "Hochgelobte" Frankfurter-Kurve auch nix besonderes.

im übrigen is der Text gefaked...(meine Meinung)

In Berlin wird nie jemand richtig was auf die Reihe bekommen. Das Stadion ist zu gross und die Akustik beschissen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
das hat man in Berlin gesehen [lach]
auch wenn bei uns in der Kurve derzeit nicht viel los ist, ist die "Hochgelobte" frankfurter kurve auch nix besonderes.

Schon klar, das es für euch ein Heim- und für uns ein Auswärtsspiel war und in eurem Riesenstadion kommt sowieso nur mühsam Stimmung auf.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
im übrigen is der Text gefaked...(meine Meinung)

Klar, alles was man nicht glauben will ist dann immer gleich gefaked. [rolleyes]

Aber wie gesagt, ist ne kleine, schöne Randnotiz, mehr nicht.

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

 - verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
warum sollte das gefaked sein???das kommt selbst in jeder tv übertragung aus frankfurt rüber das da bombenstimmung ist...

hachja... so hat man damals auch über uns gesprochen..*seufz*

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
das hat man in Berlin gesehen [lach]

in grösseren Stadien bleibt da nicht viel von übrig

auch wenn bei uns in der Kurve derzeit nicht viel los ist, ist die "Hochgelobte" Frankfurter-Kurve auch nix besonderes.

im übrigen is der Text gefaked...(meine Meinung)

In Berlin wird nie jemand richtig was auf die Reihe bekommen. Das Stadion ist zu gross und die Akustik beschissen.
war im neuen olympiastadion noch auf keinem fussballspiel allerdings auf dem spielfeld bei einem konzert...dort herrscht mit abstand die beste akustik die je auf einem stadionkonzert erlebt habe.wenn ich mich recht erinnere wurd die stadionakustik in berlin bei der eröffnung sogar besonders hervorgehoben.
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Olympiastadion hat ja auch ne TOP Akustik.

in dem Stadion wird den Auswärtsmannschaften halt nur gezeigt wie klein Ihr Support doch eigentlich ist.

Komischerweise haben wir es in der Hinrunde zu jedem Heimspiel geschafft eine klasse Atmo zu erzeugen.... Keine Ahung wo die gerüchte von "Schlechter Akustik" herkommen.

Konzerte, Pokalfinale und die WM haben das gegenteil bewiesen.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: schraube:
warum sollte das gefaked sein???das kommt selbst in jeder tv übertragung aus frankfurt rüber das da bombenstimmung ist...

hachja... so hat man damals auch über uns gesprochen..*seufz*

Verstehe ich auch nicht, warum das gefaked sein sollte. Wer mal in FFM war, weiss, dass dort ne Bombenstimmung herrscht.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
das hat man in Berlin gesehen [lach]

in grösseren Stadien bleibt da nicht viel von übrig

auch wenn bei uns in der Kurve derzeit nicht viel los ist, ist die "Hochgelobte" Frankfurter-Kurve auch nix besonderes.

im übrigen is der Text gefaked...(meine Meinung)

In Berlin wird nie jemand richtig was auf die Reihe bekommen. Das Stadion ist zu gross und die Akustik beschissen.
war im neuen olympiastadion noch auf keinem fussballspiel allerdings auf dem spielfeld bei einem konzert...dort herrscht mit abstand die beste akustik die je auf einem stadionkonzert erlebt habe.wenn ich mich recht erinnere wurd die stadionakustik in berlin bei der eröffnung sogar besonders hervorgehoben.
Mag sein, dass es für Musik gut geeignet ist (steckt ja auch ein "bisschen" mehr Power dahinter), aber Fans haben´s da schwer.

Ich war schon etliche Male in Berlin (7-8 mal mitm HSV, 3 mal Pokalfinale, 1 mal Länderspiel) und habe dort noch nie eine wirklich gute Stimmung erlebt, trotz entsprechenden Zuschauerzahlen.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Das Olympiastadion hat ja auch ne TOP Akustik.

in dem Stadion wird den Auswärtsmannschaften halt nur gezeigt wie klein Ihr Support doch eigentlich ist.

Komischerweise haben wir es in der Hinrunde zu jedem Heimspiel geschafft eine klasse Atmo zu erzeugen.... Keine Ahung wo die gerüchte von "Schlechter Akustik" herkommen.

Konzerte, Pokalfinale und die WM haben das gegenteil bewiesen.

Hertha und ne gute Stimmung? [lach]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
International DeeJay Gigolo

Usernummer # 2208

 - verfasst      Profil von International DeeJay Gigolo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
keine ahnung, obs ein fake war.
auszuschließen ist es aber nicht.

frankfurt hat aber im allgemeinen eine der krassesten fankulturen in deutschland.
egal wo ich bin, ich unterhalte mich über dieses thema mit jedem fan und es fallen immer die gleichen 4 namen, wenns darum geht, wer den besten support hat.
frankfurt, schalke, dresden und köln.

frankfurt ist in dieser saison nur einmal im eigenen stadion an die wand gesungen worden.
dfb-pokal gegen uns.
8.000 mitgereiste kölner haben einen höllen lärm gemacht.
"wir ham ein heimspiel in frankfurt" ist nicht einfach so angestimmt worden, war schon sehr beeindruckend.

und fragt mal die schalker, was sie für eine stimmung im dfb-pokal in köln erlebt haben.
am nächsten tag konnte man in schalke-foren lesen, dass sie zugegeben haben, noch nie eine solche stimmung bei sich im stadion gehabt zu haben.
ich sag nur "un wenn dat trömmelche jeht".

klar, der fc hat genug spiele gehabt, in denen der support scheiße war (rostock hinspiel).
aber unterm strich sehe ich uns mit frankfurt, schalke, dresden auf einer stufe.
diesen supportern zolle ich jedenfalls großen respekt.
mit sicherheit war die stimmung in ffm ein wichtiger aspekt des sieges.

Aus: K Ö L L E / München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Hardcore



Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  ...  6  7  8  9  10 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0