technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fussballthread 06/07 Part 11 (Seite 5)

 
Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 
 
Autor Thema: Der Fussballthread 06/07 Part 11
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
@ Houzierer: Jaja.... die Kohle kriegste [Wink] !!! Und zufrieden mit der Viertelfinalauslosung? Meinste Milan schlagt ihr auch...? (Vielleicht gibts ja ne Chance das ich mir den Zehner irgendwie zurückholen kann [smilesmile] )

Keine Chance. *g*
Ist für mich persönlich das ätzendste Los. Da sind sechs schicke Gegner im Topf und wir fahren zum bestimmt 5. Mal in den letzten sechs Jahren nach Mailand. Wär sooo gerne auf die Insel! [hmpf]
Milan gehört aber sicher zu den schlagbaren Gegnern. Gegen Manchester oder Liverpool ist im Moment nicht viel zu holen.

...und die Statistik bzw. Bilanz spricht auch nicht gerade für euch... Aber ich drück ab jetzt die Daumen [top] Hab ja schon nen bischen gehofft das du das mit der Wette vergessen hast... aber "shit happens" [smilesmile]
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
SO spielen Absteiger.... [rolleyes]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
SO spielen Absteiger.... [rolleyes]

Oh man, das war wirklich bitter. Erinnerte mich stark an unsere Phase.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
au weia Dortmund ...
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo für die sieht es ganz bitterv aus zur zeit...ansonsten mal wieder alle für die bayern gespielt.....
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Boah, was für nen beschissener Spieltag, nur zwei Punkte bei Kicktipp. [rolleyes]
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
...ansonsten mal wieder alle für die bayern gespielt.....

So schaut´s aus... [smilesmile]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so beschissen fand ich den garicht [Wink] ..naja viel zu reissen gibt es da für mich eh nicht mehr ..mit 2 vergessenen spieltage auch kein wunder
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ppff...

Hertha war ja mal wieder voll Banane
Irgendwie verlieren wir immer gegen die letzten [Frown]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
voltamusik

Usernummer # 16583

 - verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
au weia Dortmund ...

denk ich auch... war aber auch erschreckend. und dieser smolarek, was ne pfeife. da is ja eine schwalbe schlechter als die andere. manche lernens halt net.

auch bitter für stuttgart, gomez fällt 6 wochen aus.

dafür wird bremen morgen die bayern weghauen!

prost

Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: paranoid-music:
...dafür wird bremen morgen die bayern weghauen!...

Nix gibt´s ! [grrr]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

 - verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
Boah, was für nen beschissener Spieltag, nur zwei Punkte bei Kicktipp. [rolleyes]

das einzig gute an diesem fussballwochenende sind meine 8 punkte dort.

ansonsten kotz ich wie üblich in teppich... wieder jede menge kohle ausgegeben,wieder dieseele ausm leib gebrüllt...wieder nix.

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2 schraube: Da ich diese Woche für ein paar Tage im Bergischen war und dort absolut nichts unterklassiges ging, hatte ich noch kurzfristig mit dem kleinen Ruhrderby geliebäugelt, dann doch bleiben lassen.
Hab mir zum ersten Mal die Revier-Sport gekauft. Viel drin für 1,50. Liest sich zwar teilweise wie von Hobby-Redakteuren, aber dafür weiß ich jetzt, wo Thorsten Legat mittlerweile gelandet ist. *g*
Bei Westfalia Herne geht's momentan auch drunter und drüber...

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

 - verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich weiss... kracher was da abgeht und welches missmanagment ist da am werk ,die es nochnichtmal schaffen für einen traditionsclub wie westfalia sponoren zu finden um die lizenz für die regio zu bekommen.

spieler und trainer werden wohl alle gehen und westfalia wird auf lange sicht nix mit der 3ten liga zu tun haben...

schade hatte mich schon auf duelle wie st.pauli ect gefreut aber mich hat der schlag getroffen als ich diese story in der örtlichen presse mitbekommen hatte.

sag auf jeden fall an falls du mal zu nem pottderby kommst... das angebot mitm bierchen steht immer noch.

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1:1 - Nicht Fisch nicht Fleisch... [kopfkratz]

(Meine Bazis haben aber mal wieder 5 1000%ige versemmelt ! [wirr] )

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das war heut wirklich nichts. Hätten die Bremer eigentlich mit 4:0 heimschicken müssen. Aber wer vorne zu blöd ist die Dinger zu machen, brauch sich ned wundern wenns hinten scheppert.
Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: schraube:
sag auf jeden fall an falls du mal zu nem pottderby kommst... das angebot mitm bierchen steht immer noch.

Jo, danke! Der Einladung werde ich auf jeden Fall folgen. [Wink]
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: schraube:
ich weiss... kracher was da abgeht und welches missmanagment ist da am werk ,die es nochnichtmal schaffen für einen traditionsclub wie westfalia sponoren zu finden um die lizenz für die regio zu bekommen.


.

haben die nicht versäumt die lizenz rechtzeitig zu beantragen.hat velbert in der oberliga nordrhein auch schon mal geschafft.

[ 12.03.2007, 11:18: Beitrag editiert von: millhouse ]

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
röber schon wieder weg vom fenster
www.kicker.de

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

 - verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: schraube:
ich weiss... kracher was da abgeht und welches missmanagment ist da am werk ,die es nochnichtmal schaffen für einen traditionsclub wie westfalia sponoren zu finden um die lizenz für die regio zu bekommen.


.

haben die nicht versäumt die lizenz rechtzeitig zu beantragen.hat velbert in der oberliga nordrhein auch schon mal geschafft.
ja haben sie aber wie es sich nachträglich herausgestellt hat wurde dies bewusst versäumt da sie es sich nicht zutrauten die 1,5 millionen für den lizensantrag auffzutreiben ... der dfb und seine statuten tun wohl ihr übriges dazu aber diese aufgaben hätte man stemmen können aber der vorstand von westfalia will wohl gar nicht aufsteigen....

@bvb
van heesen hat wohl ganz abgesagt... aber bei der truppe kann ich es verstehen das kein trainer seinen ruf schädigen möchte

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jaja, und wenn man dann am Samstag die Verantwortlichen hat rumsülzen hören, wie es halt immer der Fall ist, mit ihrem Pseudo-Bekenntnis zum Trainer.
Wenn ich Reporter wäre und solch ein Satz auch nur ansatzweise aus dem Mund dieser Schlipsträger kommen würde, ich würde ihm das Mikro bis zum Anschlag in den Hals stecken!
[Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Jaja, und wenn man dann am Samstag die Verantwortlichen hat rumsülzen hören, wie es halt immer der Fall ist, mit ihrem Pseudo-Bekenntnis zum Trainer.
Wenn ich Reporter wäre und solch ein Satz auch nur ansatzweise aus dem Mund dieser Schlipsträger kommen würde, ich würde ihm das Mikro bis zum Anschlag in den Hals stecken!
[Wink]

röber trat wohl von sich aus zurück.
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Jaja, und wenn man dann am Samstag die Verantwortlichen hat rumsülzen hören, wie es halt immer der Fall ist, mit ihrem Pseudo-Bekenntnis zum Trainer.
Wenn ich Reporter wäre und solch ein Satz auch nur ansatzweise aus dem Mund dieser Schlipsträger kommen würde, ich würde ihm das Mikro bis zum Anschlag in den Hals stecken!
[Wink]

Und fesseln und knebeln und den Ultras zum Fraß vorwerfen... ! [haudrauf]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Jaja, und wenn man dann am Samstag die Verantwortlichen hat rumsülzen hören, wie es halt immer der Fall ist, mit ihrem Pseudo-Bekenntnis zum Trainer.
Wenn ich Reporter wäre und solch ein Satz auch nur ansatzweise aus dem Mund dieser Schlipsträger kommen würde, ich würde ihm das Mikro bis zum Anschlag in den Hals stecken!
[Wink]

röber trat wohl von sich aus zurück.
Ja klar und der Papst ist katholisch!

@Dave
Rischdisch!
[Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: schraube:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: schraube:
ich weiss... kracher was da abgeht und welches missmanagment ist da am werk ,die es nochnichtmal schaffen für einen traditionsclub wie westfalia sponoren zu finden um die lizenz für die regio zu bekommen.


.

haben die nicht versäumt die lizenz rechtzeitig zu beantragen.hat velbert in der oberliga nordrhein auch schon mal geschafft.
ja haben sie aber wie es sich nachträglich herausgestellt hat wurde dies bewusst versäumt da sie es sich nicht zutrauten die 1,5 millionen für den lizensantrag auffzutreiben ... der dfb und seine statuten tun wohl ihr übriges dazu aber diese aufgaben hätte man stemmen können aber der vorstand von westfalia will wohl gar nicht aufsteigen....

ist bei vielen oberliga clubs so das die wohl garnicht aufsteigen "dürfen" da die regionalliga wohl zu teuer ist.für den fan natürlich immer ein schlag ins gesicht...schade für herne die würden sich gut in der rl machen..aber nächstes jahr werden die karten eh neu gemischt mit der zusammenlegung der ligen.
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Langsam glaub ich wirklich das wir absteigen... Weisste da fährste 300km zum Auswärtsspiel...und... guckst dir den Grottenkick überhaupt an... Meine Hoffnung auf das Wunder von Ost-Westfalen sinkt... obwohl man ja sagt das die Hoffnung zuletzt sirbt... meine ist aber irgendwie am Samstag schon gestorben!!! [Frown]
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was ein Grottenkick! Gomez und Tasci fallen verletzt wochenlang aus, das kann ja heiter werden.

... und ich habe es tatsächlich geschafft, bei Kicktipp 0 Punkte zu machen.

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Was ein Grottenkick! Gomez und Tasci fallen verletzt wochenlang aus, das kann ja heiter werden.

... und ich habe es tatsächlich geschafft, bei Kicktipp 0 Punkte zu machen.

Ich hab erst gedacht, Du hast vergessen zu tippen. [lach]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ich hab erst gedacht, Du hast vergessen zu tippen. [lach]

 - Jetzt verliere ich wohl bald meinen Platz an der Spitze, den ich immerhin schon seit dem 13. Spieltag inne habe.
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Was ein Grottenkick! Gomez und Tasci fallen verletzt wochenlang aus, das kann ja heiter werden.

... und ich habe es tatsächlich geschafft, bei Kicktipp 0 Punkte zu machen.

Das Spiel in Mainz war "Grottenkick - technisch" mit großer Sicherheit schlimmer [Wink] Frag mich die ganze Zeit wer uns retten soll... wer soll die Tore machen... der Wunderpole? der Schwalben-Albaner? der Puma? oder doch die grandiose Verpflichtung Ahanfouf? Zweite Liga wir kommen...
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Nagelbrett:
keine sorge - hamburg, dortmund und gladbach sind schwächer als bielefeld!

[lach]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Nagelbrett:
wenn man bei bielefeld von siegen daheim gegen frankfurt, dortmund und hannover und punktgewinnen gegen bremen sowie in aachen und wolfsburg ausgeht, reichen 26 + 12 pkt. und ein gutes torverhältnis gegen schwache gegener wie die loosertruppe aus lüdenscheid-nord und dem HSV, deren vorübergehender höhenflug bereits jäh gestopppt wurde!

[lach]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Nagelbrett:
wenn man bei bielefeld von siegen daheim gegen frankfurt, dortmund und hannover und punktgewinnen gegen bremen sowie in aachen und wolfsburg ausgeht, reichen 26 + 12 pkt. und ein gutes torverhältnis gegen schwache gegener wie die loosertruppe aus lüdenscheid-nord und dem HSV, deren vorübergehender höhenflug bereits jäh gestopppt wurde!

[smilesmile] naja.... ich weiss nicht... warum ich die dinge so pessimistisch seh... ist das die anderen Teams (Cottbus,Frankfurt,Aachen,Bochum) den nötigen Biss haben... und der fehlt der Arminia momentan völligst [Wink] Und das der HSV absteigt ...hätte ich zu keinem Zeitpunkt in der laufenden Saison gedacht... Hätten sie Doll schon eher entlassen würden die Hamburger am Ende im UEFA -Cup sein.
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
(...) Hätten sie Doll schon eher entlassen würden die Hamburger am Ende im UEFA -Cup sein.

Das traue ich ihnen sogar jetzt noch zu!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
(...) Hätten sie Doll schon eher entlassen würden die Hamburger am Ende im UEFA -Cup sein.

Das traue ich ihnen sogar jetzt noch zu!
Neeee, niemals. 8. oder 9. ist da eher realistisch.

Aber Doll hätte man wirklich schon im Oktober abgeben sollen.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
(...) Hätten sie Doll schon eher entlassen würden die Hamburger am Ende im UEFA -Cup sein.

Das traue ich ihnen sogar jetzt noch zu!
wenn jemand wetten will.. ich setze 100 euro dagegen ,)
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oha, in Dortmund brennt wohl wirklich der Baum:

""Keine Lust auf Arbeit"

Am Ende: Jürgen Röber. Foto: dpa
---------------------------------------------------------------------------
-----
>> großes Bild Dortmund (wl) - Was die Ruhr Nachrichten bereits am Montag berichtet hatte, wurde jetzt zur Gewissheit: Borussia Dortmunds Trainer Jürgen Röber (53) schmiss freiwillig die Brocken hin. Am Nachmittag erreichten wir den desillusionierten Coach schon nicht mehr im Ruhrpott, sondern in seiner Heimat Berlin.


Herr Röber, hat die kurze Verweildauer beim BVB Ihrer Karriere geschadet?
Röber: Das kann man als Außenstehender so sehen. Menschen, die sich mit dem Fußball auskennen, wissen, was ich für eine schwierige Aufgabe hatte. Ich will nicht nachkarten, aber ich habe auch keinen Bock, mich an die Wand nageln zu lassen!

Wie lauten Ihre Gründe für den sportlichen Niedergang?
Das ist komplex. Wir könnten über Qualität sprechen, über Verletzungen, Sperren, aber auch über die Mentalität einiger Spieler. Alles zusammen ergibt eine Mischung, die dazu geführt hat, dass ich sage: Ich habe mich in Dortmund selbst nicht wieder erkannt, und die Profis haben mich nie richtig kennen gelernt.

Erklären Sie uns das?
Ich hatte im Training oft ein Scheiß-Gefühl im Magen. Es hat mir gesagt: Schick' diesen oder jenen in die Kabine. Er soll sich umziehen, wenn er keine Lust auf Arbeit hat. Ich hätte manchen Profi knallhart aus dem Kader streichen sollen – jedenfalls habe ich häufig darüber nachgedacht.

Sie hätten's tun können.
Wie denn, wenn ich kaum Personal habe? Ich bin mit 16 Leuten nach Hannover gefahren. Vielleicht hätte ich es trotzdem tun sollen. Ich kam zum BVB, um Spaß zu haben. Ich habe erlebt, wie die Leute mit dem Klub leiden. Aber ich glaube, das hat nicht jeder Spieler verinnerlicht, manch einer hat meine von Anfang an auf sechs Monate befristete Amtszeit vielleicht als Alibi benutzt. Ich hoffe, meinem Nachfolger gelingt die Rettung. Ganz ehrlich!

Es gibt große Namen beim BVB – Metzelder, Wörns, Kehl – aber es sind zurzeit eben nur Namen, die groß sind. Alle drei flüchten sich in Ausreden oder glauben wie Metzelder, dass für sie nur vier, fünf Topklubs in Europa in Frage kommen...
Das ist richtig.

Sie selbst haben Metzelder immer als Kopf des Teams bezeichnet. Ein Fehler?
Ich habe ihn anfangs anders eingeschätzt. Heute will ich es mal so ausdrücken: Im Training laufe ich immer vorne weg, ab und an stößt der Kringe dazu. Metzelder lässt sich lieber ans Ende zurückfallen.

Das heißt, Sie sprechen ihm und anderen die Vorbildfunktion im Training ab.
In der letzten Woche konnten Metzelder und Kehl zumeist nicht trainieren. In der Freitags-Einheit habe ich dann Zehn gegen Acht spielen lassen. Aber die beiden wollten nach einer Woche ohne Kugel am Fuß lieber ein bisschen laufen. Stellen Sie sich das vor. Ich musste sie umstimmen.

Es folgte das Bochum-Spiel. Und all die Ausreden.
Ich kann's nicht mehr hören! Wörns schiebt die Schuld auf das Mittelfeld. Wo war er in den letzten Wochen? Bei den Gegentoren? Wo war er in Bochum?

Die Kritik am ersten Gegentor hat vornehmlich Philipp Degen abbekommen.
Unglaublich, den scheißen sie am Ende ja immer alle zusammen. Dabei war Philipp die ärmste S...

Weil Kehl nicht auf den Ballführenden geht und Degen ins Laufduell mit Wörns' Gegenspieler gezwungen wird?
Genau. Philipp konnte nichts machen, allenfalls Rot sehen. Und dann wird er für seinen Rettungsversuch noch angeschissen.

Was werfen Sie sich vor?
Ich hätte Brzenska statt Wörns spielen lassen sollen. Und ich hätte Kehl nicht bringen dürfen. Er kann die kurzen, aggressiven Wege zurzeit noch nicht gehen. Ich habe mich beeinflussen lassen, weil mir jeder erzählt hat, wie wichtig diese Namen für das Team sind.

Welche BVB-Profis sind für Sie – rein charakterlich – über jeden Zweifel erhaben?
Kringe. Aber auch Brzenska. Sie hängen sich immer rein, hauen voll dazwischen. Auch wenn fußballerisch viel schief läuft.

Ihr Co-Trainer hat sich am Samstag in der Mixed-Zone mit Torhüter Roman Weidenfeller gefetzt. Warum?
Bernd Storck ist eine ehrliche Haut. Weidenfeller soll in einem Interview auf die sinngemäße Frage, welche Schuld der Trainer an der Misere trage, erst geschwiegen und dann gesagt haben, dass er sich nicht den Mund verbrennen wolle.

Daraufhin hat Storck Weidenfeller gesagt, er hätte "keinen Arsch in der Hose".
Und Roman wollte, dass Storck das vor versammelter Truppe wiederholt.

Hat er es getan?
Natürlich."

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da lässt wohl mal einer Dampf ab....
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
ist bei vielen oberliga clubs so das die wohl garnicht aufsteigen "dürfen" da die regionalliga wohl zu teuer ist.für den fan natürlich immer ein schlag ins gesicht...schade für herne die würden sich gut in der rl machen..aber nächstes jahr werden die karten eh neu gemischt mit der zusammenlegung der ligen.

Da sieht man auch mal wieder, wie fest der DFB die Daumenschrauben anzieht. Traut sich ja schon keiner mehr, überhaupt Unterlagen einzureichen für einen eventuellen Aufstieg, da dieser Schritt allein schon mit Kosten in Höhe von 20.000 Euro verbunden ist! Mach das mal, wenn du momentan Fünfter bist (aktuelles Beispiel: Waldhof). Von den weiteren Kosten im Falle eines Aufstiegs brauchen wir gar nicht reden. Scheiß DFB!
Bei uns in der Oberliga Hessen steht der Aufsteiger schon seit drei Wochen fest. FSV Frankfurt hat als einziges Team die Lizenz-Unterlagen eingereicht. Somit ist die Saison praktisch zuende. [rolleyes]

@ Röber: Klare und deutliche Worte gesprochen. Das Interview kommt emotional rüber, aber ich schätze, daß da nichts erlogen ist. Die Trainingskiebitze würden seine Aussagen schon widerlegen, wenn sie nicht der Wahrheit entsprächen. Fand ihn schon immer sympathisch und überhaupt nicht abgehoben. Glaube auch nicht, daß er jetzt beim BVB-Anhang verschissen hat.

@ Matsutatsu: Spielschulden sind doch noch Ehrenschulden. Wettschuld beglichen! Muß an dieser Stelle mal erwähnt werden. [Smile]

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Da Weed
50
Usernummer # 7213

 - verfasst      Profil von Da Weed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mister Doll neuer Trainer bei uns.

(Meldung kam vor paar Min.)


.....

Aus: rgb | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0