technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 08/09 Part 5 (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  ...  8  9  10 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 08/09 Part 5
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Als Kapitän darf er zwar mehr sagen, aber dann muss er auch drauf achten was er sagt. Viel zu sehen ist von ihm ja eh nicht mehr, wäre wohl wirklich kein großer Verlust. Wenn er auffällt dann doch nur noch durch die Presse.

Kuranyi soll wohl der Nachfolger von Gomez in Stuttgart werden.

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Als Kapitän darf er zwar mehr sagen, aber dann muss er auch drauf achten was er sagt. Viel zu sehen ist von ihm ja eh nicht mehr, wäre wohl wirklich kein großer Verlust. Wenn er auffällt dann doch nur noch durch die Presse.

Zumal sollte sowas intern und nicht in den Medien geschehen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ballack merkt eben langsam, dass es auch ohne ihn klappt und dass allmählich seine Vorschusslorbeeren ausgehen. Da versucht er es eben mit Angriff als bessere Verteidigung.

Meiner Meinung nach braucht er aber die Nationalmannschaft mehr als sie ihn. Daher pokert er meiner Meinung nach deutlich zu hoch.

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
jetzt bricht der Krieg aus in der Nationalmanschaft.

Ballack lehnt sich mit Löw an.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,585625,00.html

Die sollten alle mal ihren Rand halten und gescheit Fußball spielen - In der Nationalmanschaft zählt eben nur das Leistungsprinzip.
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Jimmy187

Usernummer # 19254

 - verfasst      Profil von Jimmy187     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es scheint ja wirklich so, dass wir alle einer meinung sind bezüglich ballack und frings =)
Aus: Frankfurt | Registriert: Jul 2008  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Kuranyi soll wohl der Nachfolger von Gomez in Stuttgart werden.

Genau. [lachlach]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Jimmy187:
es scheint ja wirklich so, dass wir alle einer meinung sind bezüglich ballack und frings =)

Abwarten. Der Babatizer hat noch nicht gesprochen. [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zum Kotzen, aufgrund eines Rechtestreits gibt es morgen keine Fernsehbilder unseres Spiels gegen Sevilla. [Frown]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zum Kotzen, aufgrund eines Rechtestreits gibt es morgen keine Fernsehbilder unseres Spiels gegen Sevilla. [Frown]

Gleiches gilt für unser Spiel morgen in Zilina.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
habs gestern ja schon gepostet, wurde aber wohl nicht wahrgenommen. hier ist das Original-Interview:


Ballack hat die Schnauze voll ... (frei interpretiert)

Vielleicht wurde es nicht wahrgenommen, weil es keine Pöbelei enthalten hat? [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habs auch überlesen... [smilesmile]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Ballack merkt eben langsam, dass es auch ohne ihn klappt und dass allmählich seine Vorschusslorbeeren ausgehen. Da versucht er es eben mit Angriff als bessere Verteidigung.

Meiner Meinung nach braucht er aber die Nationalmannschaft mehr als sie ihn. Daher pokert er meiner Meinung nach deutlich zu hoch.

sehe ich auch so.
ballack und frings kommen halt langsam in die jahre.
wäre schön, wenn jogi wirklich mal das leistungsprinzip durchsetzen würde und schwache spieler (dazu zählen meiner meinung nach momentan ganz klar ballack und frings) auf die bank setzt.
bin mir allerdings nicht sicher, ob jogi dazu die eier hätte, ballack mal auf die bank zu setzen.

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
verteh ich eigentlich gar nicht wieso...
Bei Kevin Kuranyi hat er sich doch auch nicht das Blatt aus der hand nehmen lassen.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zitat auf dem verlinkten interview

"...und einige auf diesen Zug aufspringen wollen. Ich warte fast stündlich auf den Beitrag von Lothar Matthäus und seinen Lohnschreibern."

ROFL

also, dass er die schnauze voll hat, find ich nich... ggf. hat er nicht mal so unrecht mit so manchem... zumindest äußert er sich solide und verhalten...
was is an seinen derzeitigen leistungen eigentlich so auszusetzen?

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Jimmy187

Usernummer # 19254

 - verfasst      Profil von Jimmy187     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Lasse ich mir nicht gefallen"

Joachim Löw redet Klartext: Nach einer am Mittwochnachmittag vom DFB verbreiteten Stellungnahme will sich der Bundestrainer so schnell wie möglich mit Michael Ballack zu einem Vier-Augen-Gespräch in Deutschland treffen und die weitere Zusammenarbeit mit seinem Kapitän vom Ergebnis dieser Unterredung abhängig machen. Bis zum Mittwochnachmittag sei kein telefonischer Kontakt zwischen Löw und Ballack zustande gekommen. Auch beim Fall Frings fand Löw deutliche Worte.


->
http://sport.msn.de/news/fussball/nationalelf/startseite/artikel/384348

Aus: Frankfurt | Registriert: Jul 2008  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ohoh, armer Suckz. Scheint ein übler Kick zu sein.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer soll denn Deiner Meinung nach das Training übernehmen wenn nicht Löw?
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yap, ganz übler Kick hab ich den Eindruck. Niveau unterirdisch, kaum Chancen, furchtbar [Frown]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:


ach ja, und weil hier der Tenor gerade ist, dass man auf Ballack verzichten könne ... sorry, aber das ist völlig absurd. Wer bitte soll denn auf dem Platz da sagen, wo es langgeht? Hitzlsperger, Rolfes? Da lachen ja die Hühner. Oder Schweinsteiger? Bei der WM lachen sich Brasilianer, Italiener, Argentinier und Franzosen gemeinschaftlich schlapp, wenn wir auf Haudegen wie Ballack oder Frings verzichten ... Jugendwahn gut und schön, aber ich sehe da meilenweit keinen Spieler mit Persönlichkeit, der auch nur im Ansatz das leisten könnte, was ein Ballack seit Jahren leistet.

Das mag ja sein, dass da die Führungsfigur fehlt, aber Ballack spielt auch nicht mehr ewig und es hat auch in den letzten Spielen ohne ihn geklappt.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
yap, ganz übler Kick hab ich den Eindruck. Niveau unterirdisch, kaum Chancen, furchtbar [Frown]

Eieiei, jetzt in 2 Minuten 2 Tore. Erst führt der KSC, dann gleicht die Eintracht aus.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Eieiei, jetzt in 2 Minuten 2 Tore. Erst führt der KSC, dann gleicht die Eintracht aus.

Kaum ist man am Kühlschrank sich nen Bier holen.... [lach]
edith: goiles Tor [smilesmile]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Jimmy187

Usernummer # 19254

 - verfasst      Profil von Jimmy187     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
das Löw das Team nach seinen Vorstellungen aufstellt, ist eine klare Sache. Aber anscheinend hapert es extrem an Kommunikation und desweiteren bleibt es eine Tatsache, dass Löw sein eigenes "Leischdungsprinzip" bei bestimmten Spielern außer Kraft gesetzt hat.

Jeder verdiente Nationalspieler kann ein Mindestmaß an Respekt und Kommunikation erwarten und daran mangelt es bei Löw augenscheinlich. Desweiteren darf befürchtet, dass nach und nach Spieler, die auch mal das Maul aufmachen, nach und nach abgesägt werden.

Löw steht auf Ja-Sager im Stile eines Philipp Lahm. Ohnehin ein gutes Beispiel für die Nichtbeachtung des löw´schen "Leischdungsprinzip". Lahm war in den letzten 7 Begegnungen an 6 Gegentoren zumindest Mitschuld, mittlerweile versuchen es alle über die linke Seite, da Lahm augenscheinlich große Schwächen in der Defensive hat. Bei Spielern wie Jansen oder Pander wurde dies sofort thematisiert, bei Lahm liest und hört man nichts.

Seit der EM wünsche ich mir nur noch, dass Löw & vor allem auch Bierhoff schnellsten abgelöst werden, was leider aber nicht vor 2010 passieren wird, da unsere Quali-Gruppe zu schwach ist.

Deren Eventisierung des Fußballs (Casting, Pocher, 3. Platz-Feiern in Berlin) machen aus der Nationalmannschaft eine Zirkustruppe, bei der nicht mehr der Fußball, sondern einzig die Vermarktung eine Rolle spielt. Mein Fußball ist das nicht.

ach ja, und weil hier der Tenor gerade ist, dass man auf Ballack verzichten könne ... sorry, aber das ist völlig absurd. Wer bitte soll denn auf dem Platz da sagen, wo es langgeht? Hitzlsperger, Rolfes? Da lachen ja die Hühner. Oder Schweinsteiger? Bei der WM lachen sich Brasilianer, Italiener, Argentinier und Franzosen gemeinschaftlich schlapp, wenn wir auf Haudegen wie Ballack oder Frings verzichten ... Jugendwahn gut und schön, aber ich sehe da meilenweit keinen Spieler mit Persönlichkeit, der auch nur im Ansatz das leisten könnte, was ein Ballack seit Jahren leistet.

wäre die nationalmanschaft ein zirkus, müsste nutella-kevin ja weiter mitspielen dürfen [Razz]

okay ballack ist/war einer der torgefährlichsten mittelfeldspieler überhaupt, aber ein wirklicher leader wie kahn oder der effenberg damals bei bayern war er doch nie...oft mault er die mitspieler an, wenn er selbst schlecht spielt, beobachtet das mal ;o)
guten führungsstil definiere ich persönlich etwas anders

Aus: Frankfurt | Registriert: Jul 2008  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Eieiei, jetzt in 2 Minuten 2 Tore. Erst führt der KSC, dann gleicht die Eintracht aus.

Kaum ist man am Kühlschrank sich nen Bier holen.... [lach]
edith: goiles Tor [smilesmile]

Und 2:1. [eek]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Jimmy187

Usernummer # 19254

 - verfasst      Profil von Jimmy187     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Das ist ein Mimosenhaufen geworden, das ist schier unglaublich. Die sollen ihren Mund halten und Fußball spielen", wetterte der ehemalige DFB-Teamchef Franz Beckenbauer über die derzeitigen Empfindlichkeiten der besten deutschen Fußballer.

http://www.youtube.com/watch?v=CQASec0hY7A

Aus: Frankfurt | Registriert: Jul 2008  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Und 2:1. [eek]

[rolleyes]
Tse...

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Jimmy187

Usernummer # 19254

 - verfasst      Profil von Jimmy187     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Und 2:1. [eek]

[rolleyes]
Tse...

nochmal kopf aus der schlinge gezogen...sehr schön
Aus: Frankfurt | Registriert: Jul 2008  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zu Ehren vom SV Werder Bremen hat die Deutsche Post eine Briefmarke mit dem Werder-Logo darauf herausgegeben. Nach einigen Tagen stellt sich jedoch heraus, dass die Briefmarke nicht klebt. Nach einer ausgiebigen Untersuchung kam man zu folgendem Ergebnis: An der Briefmarke gibt es nichts auszusetzen, auch der Kleber ist einwandfrei, nur die Leute spucken auf die falsche Seite. [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Jimmy187:
[QB] "Das ist ein Mimosenhaufen geworden, das ist schier unglaublich. Die sollen ihren Mund halten und Fußball spielen", wetterte der ehemalige DFB-Teamchef Franz Beckenbauer über die derzeitigen Empfindlichkeiten der besten deutschen Fußballer.

kann man nur zustimmen.
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Wer soll denn Deiner Meinung nach das Training übernehmen wenn nicht Löw?

wenn möglich ein ausländischer Trainer mit Format wie z.B. Gus Hiddink. Vorteil wäre vor allem, dass dieser erst einmal nix mit der ganzen Klüngelei des DFB und der Vereine zu tun hätte. Man sieht ja am Beispiel von Löw/ Klinsmann, dass jeder Stuttgarter mit ´nem deutschen Pass und halbwegs passablen Leistungen direkt eine Berufung erhält. Nur den Verein dürfen sie nicht wechseln ... (siehe Hildebrandt, Kuranyi, Hinkel).

Da man bei so einem verstockten Verein wie dem DFB jedoch davon ausgehen darf, dass dort niemals ein ausländischer Trainer beschäftigt werden würde, preferiere ich die Lösung Matthias Sammer.

Hiddink - super Idee...allerdings finde ich Matthias Sammer fast noch besser..so gesehen wärs mir am liebsten die Optimallösung in diese Richtung zu Wählen - Berti Vogts!
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
das Löw das Team nach seinen Vorstellungen aufstellt, ist eine klare Sache. Aber anscheinend hapert es extrem an Kommunikation und desweiteren bleibt es eine Tatsache, dass Löw sein eigenes "Leischdungsprinzip" bei bestimmten Spielern außer Kraft gesetzt hat.

Jeder verdiente Nationalspieler kann ein Mindestmaß an Respekt und Kommunikation erwarten und daran mangelt es bei Löw augenscheinlich. Desweiteren darf befürchtet, dass nach und nach Spieler, die auch mal das Maul aufmachen, nach und nach abgesägt werden.

Löw steht auf Ja-Sager im Stile eines Philipp Lahm. Ohnehin ein gutes Beispiel für die Nichtbeachtung des löw´schen "Leischdungsprinzip". Lahm war in den letzten 7 Begegnungen an 6 Gegentoren zumindest Mitschuld, mittlerweile versuchen es alle über die linke Seite, da Lahm augenscheinlich große Schwächen in der Defensive hat. Bei Spielern wie Jansen oder Pander wurde dies sofort thematisiert, bei Lahm liest und hört man nichts.

Seit der EM wünsche ich mir nur noch, dass Löw & vor allem auch Bierhoff schnellsten abgelöst werden, was leider aber nicht vor 2010 passieren wird, da unsere Quali-Gruppe zu schwach ist.

Deren Eventisierung des Fußballs (Casting, Pocher, 3. Platz-Feiern in Berlin) machen aus der Nationalmannschaft eine Zirkustruppe, bei der nicht mehr der Fußball, sondern einzig die Vermarktung eine Rolle spielt. Mein Fußball ist das nicht.

ach ja, und weil hier der Tenor gerade ist, dass man auf Ballack verzichten könne ... sorry, aber das ist völlig absurd. Wer bitte soll denn auf dem Platz da sagen, wo es langgeht? Hitzlsperger, Rolfes? Da lachen ja die Hühner. Oder Schweinsteiger? Bei der WM lachen sich Brasilianer, Italiener, Argentinier und Franzosen gemeinschaftlich schlapp, wenn wir auf Haudegen wie Ballack oder Frings verzichten ... Jugendwahn gut und schön, aber ich sehe da meilenweit keinen Spieler mit Persönlichkeit, der auch nur im Ansatz das leisten könnte, was ein Ballack seit Jahren leistet.

finde auch, dass Löw und Klinsmann ein einziger riesiger Rückschritt ist. Wie schön waren noch die Zeiten mit Völler, Vogts und Ribbeck als man sich regelmäßig so richtig schön ärgern und manchmal auch schämen konnte ob der großartigen Leistugen unter deren Regie. Und dass sich die Massen auf einmal für die Nationalmannschaft wie für eine Popband begeistern - pfui Teufel!
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
(...)

ach ja, und weil hier der Tenor gerade ist, dass man auf Ballack verzichten könne ... sorry, aber das ist völlig absurd. Wer bitte soll denn auf dem Platz da sagen, wo es langgeht? Hitzlsperger, Rolfes? Da lachen ja die Hühner. Oder Schweinsteiger? Bei der WM lachen sich Brasilianer, Italiener, Argentinier und Franzosen gemeinschaftlich schlapp, wenn wir auf Haudegen wie Ballack oder Frings verzichten ... Jugendwahn gut und schön, aber ich sehe da meilenweit keinen Spieler mit Persönlichkeit, der auch nur im Ansatz das leisten könnte, was ein Ballack seit Jahren leistet.

In dem Punkt muss ich dir ausnahmsweise mal eindeutig zustimmen!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ballack hat Löws nachfolger doch schon ins gespräch gebracht.. [lach]
Zitat:
Ich warte fast stündlich auf den Beitrag von Lothar Matthäus

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der Spass geht weiter, Frings der wie man gestern hören konnte, kann auch sprechen.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,585920,00.html

Ich denke das er proaktiv seine Laufbahn in der Nationalmanschaft so torpediert, weil er einfach nicht mehr an alte Leistungen anknüpfen kann.
Um aber noch mal im Rampenlicht zu stehen, spielt er jetzt den Märtyrer und plant diesen geschichtsträchtigen Abgang.
Ballack (EQ mässig auf ähnlichen Niveau) muß als Abteilungleiter natürlich dabei sein um nicht aus dem Blickfeld zu geraten.


[zwinker]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
das Löw das Team nach seinen Vorstellungen aufstellt, ist eine klare Sache. Aber anscheinend hapert es extrem an Kommunikation und desweiteren bleibt es eine Tatsache, dass Löw sein eigenes "Leischdungsprinzip" bei bestimmten Spielern außer Kraft gesetzt hat.

Jeder verdiente Nationalspieler kann ein Mindestmaß an Respekt und Kommunikation erwarten und daran mangelt es bei Löw augenscheinlich. Desweiteren darf befürchtet, dass nach und nach Spieler, die auch mal das Maul aufmachen, nach und nach abgesägt werden.

Löw steht auf Ja-Sager im Stile eines Philipp Lahm. Ohnehin ein gutes Beispiel für die Nichtbeachtung des löw´schen "Leischdungsprinzip". Lahm war in den letzten 7 Begegnungen an 6 Gegentoren zumindest Mitschuld, mittlerweile versuchen es alle über die linke Seite, da Lahm augenscheinlich große Schwächen in der Defensive hat. Bei Spielern wie Jansen oder Pander wurde dies sofort thematisiert, bei Lahm liest und hört man nichts.

Seit der EM wünsche ich mir nur noch, dass Löw & vor allem auch Bierhoff schnellsten abgelöst werden, was leider aber nicht vor 2010 passieren wird, da unsere Quali-Gruppe zu schwach ist.

Deren Eventisierung des Fußballs (Casting, Pocher, 3. Platz-Feiern in Berlin) machen aus der Nationalmannschaft eine Zirkustruppe, bei der nicht mehr der Fußball, sondern einzig die Vermarktung eine Rolle spielt. Mein Fußball ist das nicht.

ach ja, und weil hier der Tenor gerade ist, dass man auf Ballack verzichten könne ... sorry, aber das ist völlig absurd. Wer bitte soll denn auf dem Platz da sagen, wo es langgeht? Hitzlsperger, Rolfes? Da lachen ja die Hühner. Oder Schweinsteiger? Bei der WM lachen sich Brasilianer, Italiener, Argentinier und Franzosen gemeinschaftlich schlapp, wenn wir auf Haudegen wie Ballack oder Frings verzichten ... Jugendwahn gut und schön, aber ich sehe da meilenweit keinen Spieler mit Persönlichkeit, der auch nur im Ansatz das leisten könnte, was ein Ballack seit Jahren leistet.

du hast wohl nie Fußball gespielt oder?
Und widersprichst dich mehrmals im Text.

Respekt sollte man vor jeden haben.
Aber eins steht über allem.
Das ist der Respekt vor dem Trainer oder bzw das Wort des Trainers.
Wenn also jemand in der Öffentlichkeit Interne Dinge breit tritt, als lieber direkt mit dem Trainer zu sprechen stimmt was bei den Spielern nicht.

Wer hat den jetzt ein Problem mit Kommunikation?
Du sagst es selber, die beiden Pfeifen sind gestanden Profis, also müssen sie auch professionell mit dieser Situation umgehen.

Das sie aus verletzten Stolz zur Diva mutieren und als beleidigte Leberwurst ihre Karriere aufs Spiel setzen spricht nicht für sie.

Frings kann noch viel weniger die Klappe aufreissen, weder bei Werder noch bei der Nationalmanschaft bringt der Leistungen.

Ballack's gute Aktionen geben sich die Waage mit den Fehlpässen und Ballverlusten.

Was früher war interessiert nicht, dieses Bonusdenken gibts auch nicht im wahren Leben.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wann meldet eigentlich Franz Beckenbauer seinen Stammplatzanspruch in der Nationalmannschaft an? Wenn man bedenkt, was der schon alles geleistet hat...
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GSky:
Hiddink - super Idee...allerdings finde ich Matthias Sammer fast noch besser..so gesehen wärs mir am liebsten die Optimallösung in diese Richtung zu Wählen - Berti Vogts!

Ich bin für Daum! :smilemsmile:
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GSky:
Hiddink - super Idee...allerdings finde ich Matthias Sammer fast noch besser..so gesehen wärs mir am liebsten die Optimallösung in diese Richtung zu Wählen - Berti Vogts!

Ich bin für Daum! :smilemsile:
So groß ist die Angst vor dem FC schon? [grinseschild]


Nun, wo sich Frankfurt aus dem tiefen Keller erstmal verabschiedet hat glaube ich, dass sich die Absteiger bereits jetzt auf die letzten 3 Plätze verteilt haben.

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GSky:
Hiddink - super Idee...allerdings finde ich Matthias Sammer fast noch besser..so gesehen wärs mir am liebsten die Optimallösung in diese Richtung zu Wählen - Berti Vogts!

Ich bin für Daum! :smilemsile:
So groß ist die Angst vor dem FC schon? [grinseschild]



Ja, ich habe schon AlpDÄUME! [lach]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nach den neuen Kommentaren von Frings und Ballack sollte Löw einen harten Schnitt machen, die beiden sind doch untragbar geworden. Frings macht sich doch total zum Affen, der spielt den letzten scheiss gegen Athen und fordert danach noch einen Stammplatz in der Nationalmannschaft für sich.

Für das Grundproblem ist zwar Löw verantwortlich, da er sich nie an sein Leistungsprinzip gehalten hat, aber erfahrene Spieler sollten wissen was man wie und wo sagt. Dann lieber jetzt einen Generationswechsel und ein neues Team für 2010 aufbauen.

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Maurice Gauthier

Usernummer # 12295

 - verfasst      Profil von Maurice Gauthier     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wirklich sehr schade das man stuttgart und hamburg nicht live sehen kann. die rechte der übertragung liegen immer beim heimteam im uefa-cup (ab achtelfinale zentralvermarktung) somit muss sich zilina und sevilla mit einem deutschen sender einig werden....anscheinend ist das, aus welchen gründen auch immer nicht eingetroffen. schade!


ZDF übertragt heute schalke ab 18 uhr und danach die hertha....wolfsburg hat spielfrei.

Aus: Duisburg | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]  



Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  ...  8  9  10 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0