technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der UEFA EURO 2008 Thread Part 2 (Seite 10)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  7  8  9  10  11 
 
Autor Thema: Der UEFA EURO 2008 Thread Part 2
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jaaaa, das war mal wieder ein EM-Spiel der Deutschen, an das man sich gerne erinnert!!!!
Schon lange nicht mehr so Herzklopfen gehabt...
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:

Und wieso habe ich das Gefühl, dass der Schweini bald für Chelski spielt?!

Das Gefühl habe ich aber auch...
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
forcen
technoid doter
Usernummer # 7788

 - verfasst      Profil von forcen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
SIEG

was fuer ein feines Spiel, ich werde zu alt fuer Fersehen, war zwar noch nicht Welt-, dafuer Europaklasse und macht Lust auf mehr


@ Dr. Coca... viel Spass in den Warteschlangen von diesem F*ckairport;)

Aus: Nordische Tiefebene | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kayty-Cake:
Der Herzinfarkt war gestern nicht mehr weit entfernt...
Da tipp ich EINMAL gegen Deutschland, und dann gewinnen die. Ich tipp jetzt immer gegen Deutschland! [smilesmile]

Hahaaaaaaa!!! Ich hab auch auf Portugal getippt. [smilesmile]
ups, ich auch [lachlach]
der Wahnsinn was auf der Leo los war danach, der ein oder andere sprang sogar in nen Brunnen [smilesmile]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schönes Ding! Ich hatte immerhin ein Unentschieden in der regulären getippt, um Deutschland noch ne Brücke übers Elfmeterschießen bauen zu können. Aber direkt die Portugiesen zu putzen, hatte natürlich mehr Stil [Wink]

Ich freu mich. Hoffentlich gewinnen heute die Türken!!

Gruß roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:
Hoffentlich gewinnen heute die Türken!!

Nä!
Da muss man sich die letzten 2 Wochen ständig die türkischen Autocorsos geben bis in die Nacht und wird dann nach Verlassen der Kneipe von 4 türkischen Assis als "scheis.s deutscher Arier" beschimpft, nur weil man ein Trikot trägt und sich über den Sieg freut - ohne auch nur ansatzweise irgendwas zu provozieren.
Nee, nee - die Türken müssen raus, schon schlimm genug, das es in FFM..... lassen wir das....

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kayty-Cake:
Der Herzinfarkt war gestern nicht mehr weit entfernt...
Da tipp ich EINMAL gegen Deutschland, und dann gewinnen die. Ich tipp jetzt immer gegen Deutschland! [smilesmile]

Hahaaaaaaa!!! Ich hab auch auf Portugal getippt. [smilesmile]
Ich nicht. [trampolin]

War ´nen geiles Spiel. An einen solchen Sieg hätte wohl kaum jemand geglaubt vor dem Spiel. Super Spiel von: Poldi, Ballack, Rolfes, Friedrich, Lehmann, Schweinsteiger.

So langsam laufen auch bei mir die Finalplanungen. Dumm nur, dass ich da auf der fussballfreien Fusion bin. Werd wohl nüchtern bleiben müssen und ins nächste Städtchen düsen.

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

 - verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich muss nächsten Mittwoch bis 22 Uhr arbeiten... [mad] Frei nehmen ist nicht mehr, da waren andere schneller, grrr... Naja, dafür steh ich dann, wenn ich Feierabend hab, direkt mitten in Köln und kann noch den Rest genießen. Sofern wir gewinnen. [smilesmile]
Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kayty-Cake:
Ich muss nächsten Mittwoch bis 22 Uhr arbeiten... [mad] Frei nehmen ist nicht mehr, da waren andere schneller, grrr... Naja, dafür steh ich dann, wenn ich Feierabend hab, direkt mitten in Köln und kann noch den Rest genießen. Sofern wir gewinnen. [smilesmile]

Oha, dass ist ja übel.

Achja, bevor ich es vergesse: Herzlich Willkommen bei der EM an alle Berliner. Ab jetzt dürft ihr auch mitfeiern! [smilesmile]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:

Achja, bevor ich es vergesse: Herzlich Willkommen bei der EM an alle Berliner. Ab jetzt dürft ihr auch mitfeiern! [smilesmile]

ähm....in Muc gibts ja auch erst das große Babblig Fjuwing ab dem Halbfinale.... [clown]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: escii:
Ähnlich zweifelhaft wie Deutschland jedes Mal in der Gruppe der Schwachmaten spielen darf, egal ob EM, WM oder irgendein anderes Event.
Aber das alles passiert natürlich rein zufällig, wo ein paar Mios den Besitzer wechseln.

da fällt mir die beweisführung recht schwer...
mal davon abgesehen, dass es bei so einem turnier keine schwachmaten gibt.
nicht nur, dass du hier dinge einfach so unterstellst... du diskreditierst auch noch mannschaften kleinerer länder...
wo liegt eigentlich dein problem?

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
Ursprünglich geschrieben von:
So langsam laufen auch bei mir die Finalplanungen. Dumm nur, dass ich da auf der fussballfreien Fusion bin. Werd wohl nüchtern bleiben müssen und ins nächste Städtchen düsen.

Naja, man kann in das Städchen ja auch auch laufen [Wink] So weit ist es nicht, glaube ich. Aber wenn du fährst, würde ich gerne mitfahren [Smile]
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:
Hoffentlich gewinnen heute die Türken!!

Nä!
Da muss man sich die letzten 2 Wochen ständig die türkischen Autocorsos geben bis in die Nacht und wird dann nach Verlassen der Kneipe von 4 türkischen Assis als "scheis.s deutscher Arier" beschimpft, nur weil man ein Trikot trägt und sich über den Sieg freut - ohne auch nur ansatzweise irgendwas zu provozieren.
Nee, nee - die Türken müssen raus, schon schlimm genug, das es in FFM..... lassen wir das....

Möchte auch nicht wissen, was man im Falle Deutschland - Türkei für ein Polizeiaufgebot beim Rudelgucken auffahren muss. Das wird nötig sein, egal wer gewinnt.
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

 - verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, das befürchte ich auch. Werde wohl an dem Tag nicht wie sonst mit dem Zug zur Arbeit fahren, sondern mein Auto nehmen. Was nämlich in der Bahn von Köln nach Düsseldorf nach den Spiel los sein wird ( egal wie es ausgeht), kann ich mir schon vorstellen.
Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: escii:
Juhu freut Euch doch jetzt jetzt alle mal...wird eh das letzte Mal bei dieser EM sein. Einfach zu doof, dass Portugal ausgerechnet dann einen schlechten Tag hat, wenn die Fussballmillionäre sich Ihre Tantiemen sichern müssen. Ähnlich zweifelhaft wie Deutschland jedes Mal in der Gruppe der Schwachmaten spielen darf, egal ob EM, WM oder irgendein anderes Event.
Aber das alles passiert natürlich rein zufällig, wo ein paar Mios den Besitzer wechseln.

Einfach freuen kannst und willst Du Dich wohl nicht... ?

Schwachmaten gibt´s keine in ´ner Endrunde, da sich alle erstmal langwierig qualifizieren mussten - Alle 16 Teams der Endrunde der EM sind Top ! (OK - Ösiland und die Schweiz hätten die Qualli wohl nicht geschafft... [Wink] )

Von Wegen Mios,. die ihre Besitzer wechseln

Das der Spielermarkt bei so ´nem Turnier läuft, ist normal...

Noch Fragen Kienzle ? [Smile]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
mnml.sh

Usernummer # 15629

 - verfasst      Profil von mnml.sh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nicht die türken, wir haben noch ne rechnung mit kroation offen [Wink]
Aus: Pandora | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ohne Volkan werden die Türken nicht weiter kommen...
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mnml.sh:
nicht die türken, wir haben noch ne rechnung mit kroation offen [Wink]

Genau, das auch... ! [Smile]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
[...]
So langsam laufen auch bei mir die Finalplanungen. Dumm nur, dass ich da auf der fussballfreien Fusion bin. Werd wohl nüchtern bleiben müssen und ins nächste Städtchen düsen. [/QB]

ich dachte, auf der fusion laufen sport-übetragungen? steht zumindest so auf deren homepage.
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:
ich dachte, auf der fusion laufen sport-übetragungen? steht zumindest so auf deren homepage.

Public Viewing

Übertragungen von Sportveranstaltungen auf große Bildschirme oder Projektionsflächen wird es auch dieses Jahr nicht auf dem Festivalgelände geben. Für Selbstversorger: DVB-T ist in dieser Region nicht verfügbar. USB-Stick-TV auf dem Notebook funktioniert nicht.

http://www.fusion-festival.de/de/2008/home/hinweise/info-a-z/

Das war schon 2006 so und damals hat Jan Delay im Deutschland-Trikot nach dem Spiel AG-DE aufgetreten, was für Furore unter denen gesorgt hat, die dabei "Nie wieder Deutschland" geschrieen haben [Wink] Idioten.

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kayty-Cake:
Ich muss nächsten Mittwoch bis 22 Uhr arbeiten... [mad] Frei nehmen ist nicht mehr, da waren andere schneller, grrr... Naja, dafür steh ich dann, wenn ich Feierabend hab, direkt mitten in Köln und kann noch den Rest genießen. Sofern wir gewinnen. [smilesmile]

Oha, dass ist ja übel.

Achja, bevor ich es vergesse: Herzlich Willkommen bei der EM an alle Berliner. Ab jetzt dürft ihr auch mitfeiern! [smilesmile]

vielen dank. [lachlach]

Wir haben gestern unsere eigene kleine Fanmeile gemacht. In Prenzl. Berg in der Eberswalder/Danziger Str. haben sich hunderte von Fans von der Kulturbrauerei und den umliegenden kneipen getroffen und den gesamten Verkehr für mehrere Stunden lahmgelegt und gefeiert. Die Polizei war völlig überfordert und hat zum glück nur Zugeschaut. Wer die Strasse kennt weiss das sich dort 3 - 4 Verschiedene Strassenbahnen kreuzen und es 2 Hauptverkehrsstrassen sind. Die armen leute die Stundenlang nicht mehr durchgekommen sind oder in den Strassenbahnen fest saßen *g* Unglaubliche Stimmung gestern gewesen

Zitat:

Hinterher, nach dem gloriosen Sieg, schien die Stadt wie aus dem Häuschen. Wer irgendeinen Freund in einer Fussballkneipe anrufen wollte, musste bald resignieren. Selbst wenn er ihn erreichte, war übers Handy kaum etwas zu verstehen: ein Riesengebrüll, Tröten, Knallen, Juchzen, Jubeln schwoll aus dem Hörer. Auch auf den Straßen fröhliches Chaos. Hunderte hatten sich gegen 23 Uhr unter der Hochbahn an der Kreuzung Eberswalder Straße Schönhauser Allee versammelt, träumten schon von künftigen Taten der deutschen Elf, riefen begeistert immer wieder "Finale".


Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach ja...was ich noch sagen wollte.

esci: Verpiss dich!!!

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach reagiere doch garnicht drauf..das ist doch das was der hören will.gleich kommt wieder einer dieser schwachsinningen kommentare und mir versauts den tag
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so jungens.. heute alle passend zum spiel massig döner bestellen [lach]
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Ohne Volkan werden die Türken nicht weiter kommen...

Genau, Rüstü ist kein Titan! [Razz]
Der hat sich schon oft Patzer geleistet...

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
tAb

Usernummer # 16593

 - verfasst      Profil von tAb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:

Nee, nee - die Türken müssen raus, schon schlimm genug, das es in FFM..... lassen wir das....

... Honk.
Aus: Berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:
Hoffentlich gewinnen heute die Türken!!

Nä!
Da muss man sich die letzten 2 Wochen ständig die türkischen Autocorsos geben bis in die Nacht und wird dann nach Verlassen der Kneipe von 4 türkischen Assis als "scheis.s deutscher Arier" beschimpft, nur weil man ein Trikot trägt und sich über den Sieg freut - ohne auch nur ansatzweise irgendwas zu provozieren.
Nee, nee - die Türken müssen raus, schon schlimm genug, das es in FFM..... lassen wir das....

In Stuttgart das gleiche, zum Kotzen! Heute abend bin ich Kroate.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:

Achja, bevor ich es vergesse: Herzlich Willkommen bei der EM an alle Berliner. Ab jetzt dürft ihr auch mitfeiern! [smilesmile]

ähm....in Muc gibts ja auch erst das große Babblig Fjuwing ab dem Halbfinale.... [clown]
Bei uns in Stuttgart auch...
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kayty-Cake:
Ich muss nächsten Mittwoch bis 22 Uhr arbeiten... [mad] Frei nehmen ist nicht mehr, da waren andere schneller, grrr... Naja, dafür steh ich dann, wenn ich Feierabend hab, direkt mitten in Köln und kann noch den Rest genießen. Sofern wir gewinnen. [smilesmile]

Oha, dass ist ja übel.

Achja, bevor ich es vergesse: Herzlich Willkommen bei der EM an alle Berliner. Ab jetzt dürft ihr auch mitfeiern! [smilesmile]

vielen dank. [lachlach]

Wir haben gestern unsere eigene kleine Fanmeile gemacht. In Prenzl. Berg in der Eberswalder/Danziger Str. haben sich hunderte von Fans von der Kulturbrauerei und den umliegenden kneipen getroffen und den gesamten Verkehr für mehrere Stunden lahmgelegt und gefeiert. Die Polizei war völlig überfordert und hat zum glück nur Zugeschaut. Wer die Strasse kennt weiss das sich dort 3 - 4 Verschiedene Strassenbahnen kreuzen und es 2 Hauptverkehrsstrassen sind. Die armen leute die Stundenlang nicht mehr durchgekommen sind oder in den Strassenbahnen fest saßen *g* Unglaubliche Stimmung gestern gewesen

Zitat:

Hinterher, nach dem gloriosen Sieg, schien die Stadt wie aus dem Häuschen. Wer irgendeinen Freund in einer Fussballkneipe anrufen wollte, musste bald resignieren. Selbst wenn er ihn erreichte, war übers Handy kaum etwas zu verstehen: ein Riesengebrüll, Tröten, Knallen, Juchzen, Jubeln schwoll aus dem Hörer. Auch auf den Straßen fröhliches Chaos. Hunderte hatten sich gegen 23 Uhr unter der Hochbahn an der Kreuzung Eberswalder Straße Schönhauser Allee versammelt, träumten schon von künftigen Taten der deutschen Elf, riefen begeistert immer wieder "Finale".


Geil, geil, geil! Ich finde es einfach klasse, wie die Deutschen damit mittlerweile umgehen. Ich hab immer neidisch in die südlichen Länder geschaut, die die Siege ihrer Nationalteams so zelebriert haben.

Schön, dass sowas mittlerweile auch in Deutschland möglich ist.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:
so jungens.. heute alle passend zum spiel massig döner bestellen [lach]

Ich bestelle Pljeskavica.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
In Stuttgart das gleiche, zum Kotzen! Heute abend bin ich Kroate.


OK, DeadPanic. [smilesmile]

Mir ist´s eigentlich relativ egal, gegen wen wir spielen. Einerseits bin ich für Kroatien, weil da Olic spielt und weil wir mit denen noch ne Rechnung offen haben, andererseits würde ich gerne ein Spiel gegen die Türkei sehen, weil hier viele Türken bei mir in der Firma arbeiten (deutsch-türkisches Unternehmen) und die Türken hier ne ziemlich grosse Klappe haben, die ich gerne gestopft sehen würde.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Einerseits bin ich für Kroatien, weil da Olic spielt und weil wir mit denen noch ne Rechnung offen haben, andererseits würde ich gerne ein Spiel gegen die Türkei sehen, weil hier viele Türken bei mir in der Firma arbeiten (deutsch-türkisches Unternehmen) und die Türken hier ne ziemlich grosse Klappe haben, die ich gerne gestopft sehen würde.

bliebe dann nur zu hoffen, dass dies auch geschieht... nich dass am ende die große klappe nur noch größer wird...
Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
(...) andererseits würde ich gerne ein Spiel gegen die Türkei sehen, weil hier viele Türken bei mir in der Firma arbeiten (deutsch-türkisches Unternehmen) und die Türken hier ne ziemlich grosse Klappe haben, die ich gerne gestopft sehen würde.

Aber stelle dir doch mal das worst-case-scenario vor! Das möchte ich auf keinen Fall erleben.
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: snar:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Einerseits bin ich für Kroatien, weil da Olic spielt und weil wir mit denen noch ne Rechnung offen haben, andererseits würde ich gerne ein Spiel gegen die Türkei sehen, weil hier viele Türken bei mir in der Firma arbeiten (deutsch-türkisches Unternehmen) und die Türken hier ne ziemlich grosse Klappe haben, die ich gerne gestopft sehen würde.

bliebe dann nur zu hoffen, dass dies auch geschieht... nich dass am ende die große klappe nur noch größer wird...
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Türkei uns schlagen könnte.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Türkei uns schlagen könnte.

So sicher bin ich mir da nicht, bei dem Einsatz und Willen, den sie die letzten beiden Spiele an den Tag gelegt haben!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@FEM
zu wenig fantasie? *g*
ab halbfinale ist alles möglich...
und so schlecht is die truppe nich unbedingt... zumindest haben sie große moral und kampfgeist bewiesen... aber die müssen erstmal zeigen, dass sie wirklich zu den top 4 europas in diesem jahr gehören...

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:
so jungens.. heute alle passend zum spiel massig döner bestellen [lach]

Ich bestelle Pljeskavica.
...das ist aber nichts kroatisches.
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
So sicher bin ich mir da nicht, bei dem Einsatz und Willen, den sie die letzten beiden Spiele an den Tag gelegt haben!

wobei hier auch fraglich ist, ob sie diesen kraftaufwand einfach so verdauen können...
einerseits gibt das enormes selbstvertrauen und macht mut, andererseits steckt diese leistung auch in den knochen...
das spiel heut wird wohl n ganz schöner fight...

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:
so jungens.. heute alle passend zum spiel massig döner bestellen [lach]

Ich bestelle Pljeskavica.
watt'n datt ? kann man das Essen ? [smilesmile]
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
whoops - doppelpost
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
Ursprünglich geschrieben von:
So langsam laufen auch bei mir die Finalplanungen. Dumm nur, dass ich da auf der fussballfreien Fusion bin. Werd wohl nüchtern bleiben müssen und ins nächste Städtchen düsen.

Naja, man kann in das Städchen ja auch auch laufen [Wink] So weit ist es nicht, glaube ich. Aber wenn du fährst, würde ich gerne mitfahren [Smile]
Nach Mirow? Nööö, is zu weit. Wenn´nen Platz frei ist, gern. Schick ma deine Telnr. nächste Woche! Vor zwei Jahren hab ich die Fusion boykottiert, weil ich mir von den alternativ-elitären Affen nicht das Fussballspiel Dt.-Argentinien verderben lassen wollte.

Pressestimmen zum dt. Spiel:
Klick

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
[QUOTE]watt'n datt ? kann man das Essen ? :smielsmile:

 -

scheint so...

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  7  8  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0