technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 08/09 Part 5 (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  ...  8  9  10 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 08/09 Part 5
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, hier können wir uns weiter gegenseitig beschimpfen... [Wink]

Bin mal gespannt, was meine Bazis heute Abend gegen Florenz reissen...

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Jimmy187

Usernummer # 19254

 - verfasst      Profil von Jimmy187     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich drück den bayern die daumen...mein tipp 2:1
Aus: Frankfurt | Registriert: Jul 2008  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.tsv1860.de/de/aktuell/news/2008/news_2008-10-21-goektan_kuendigung.php

Göktan wegen Kokainmissbrauchs (kamma das auch Nießbrauchen?) gekündigt.
Bravo, und dank unserem Supermanager haben wir auch Ersatz auf der Position.... [rolleyes]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
http://www.tsv1860.de/de/aktuell/news/2008/news_2008-10-21-goektan_kuendigung.php

Göktan wegen Kokainmissbrauchs (kamma das auch Nießbrauchen?) gekündigt.
Bravo, und dank unserem Supermanager haben wir auch Ersatz auf der Position.... [rolleyes]

Schade für Euch, war einer der besten 60´iger Spieler... [rolleyes]

Naja, jetzt kann er ja bei Köln anfangen... [lachlach]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
http://www.tsv1860.de/de/aktuell/news/2008/news_2008-10-21-goektan_kuendigung.php

Göktan wegen Kokainmissbrauchs (kamma das auch Nießbrauchen?) gekündigt.
Bravo, und dank unserem Supermanager haben wir auch Ersatz auf der Position.... [rolleyes]

War der nicht letzte Saison ganz gut?

Und der Lauth hat 2 Buden gemacht? Den sollte man auch gleich mal auf Doping testen. [smilesmile]

Aber wie blöde muss man als Fussballprofi sein?

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Göktan hat leider schon dementsprechende Vorgeschichte. Die Grüchte dazu gingen auch schon ne Zeit rum. Letzte Saison war er bis zu seinem verletzungsbedingten Ausfall eine DER Stützen der Mannschaft, und ziemlich der einzige der in der Offensive Wind mit reinbringen konnte.
Bei Benny hat sichs schon abgezeichnet das der endlich mal erfolgreich sein könnte, wenn....ja wenn er ausm Mittelfeld auch mal Bälle bekommt. So hat er meist irgendwo an der Mittellinie sich die Bälle holen müssen. War klar das da nix bei rauskommt. Gegen Fürth dann hats dank Gebahrt mitm Nachschub ausm Mittelfeld geklappt. Wehe Hopp streckt jetzt seine Fühler nach dem Gebhart wieder aus um sein "Jugendkonzept" zu stärken....

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:

als er damals kurz vorm turnier aus der nationalmannschaft gekickt worden ist, gabs doch auch ein riesengejammer von nutella-kevin.
und anstatt den mund zu halten und profilike erst recht gas zu geben, hat man ihn damals kurz danach feiernd im cocoonclub auf der vipterasse gesehn.

jau, dat passt. man merkt, dass er kein vollprofi in dem sinne ist und sich nicht voll auf den sport konzentriert. bei der pressekonferenz nach dem russland-spiel sah er zudem verstrahlt aus und hörte sich auch so an.
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:
Zitat:

als er damals kurz vorm turnier aus der nationalmannschaft gekickt worden ist, gabs doch auch ein riesengejammer von nutella-kevin.
und anstatt den mund zu halten und profilike erst recht gas zu geben, hat man ihn damals kurz danach feiernd im cocoonclub auf der vipterasse gesehn.

jau, dat passt. man merkt, dass er kein vollprofi in dem sinne ist und sich nicht voll auf den sport konzentriert. bei der pressekonferenz nach dem russland-spiel sah er zudem verstrahlt aus und hörte sich auch so an.
Der Kevin, der alte Druffi. [smilesmile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:
Zitat:

als er damals kurz vorm turnier aus der nationalmannschaft gekickt worden ist, gabs doch auch ein riesengejammer von nutella-kevin.
und anstatt den mund zu halten und profilike erst recht gas zu geben, hat man ihn damals kurz danach feiernd im cocoonclub auf der vipterasse gesehn.

jau, dat passt. man merkt, dass er kein vollprofi in dem sinne ist und sich nicht voll auf den sport konzentriert. bei der pressekonferenz nach dem russland-spiel sah er zudem verstrahlt aus und hörte sich auch so an.
Der Kevin, der alte Druffi. [smilesmile]
als meine Feierzeit anfing hab ich auch noch Fussball gespielt und bin nach dem Club-Besuch noch zum Spiel. Heute würde ich warscheinlich tot umfallen oder den Gegner nen Knopp an die backe quatschen. [lachlach]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
als meine Feierzeit anfing hab ich auch noch Fussball gespielt und bin nach dem Club-Besuch noch zum Spiel. Heute würde ich warscheinlich tot umfallen oder den Gegner nen Knopp an die backe quatschen. [lachlach]

Lieber den Schiedsrichter nehmen!
So zeigt man durch viel Diskussionen schnell Führungsqualitäten und kommt mit ein wenig Glück an die Kapitänsbinde [arab]

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Jimmy187

Usernummer # 19254

 - verfasst      Profil von Jimmy187     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:
Zitat:

als er damals kurz vorm turnier aus der nationalmannschaft gekickt worden ist, gabs doch auch ein riesengejammer von nutella-kevin.
und anstatt den mund zu halten und profilike erst recht gas zu geben, hat man ihn damals kurz danach feiernd im cocoonclub auf der vipterasse gesehn.

jau, dat passt. man merkt, dass er kein vollprofi in dem sinne ist und sich nicht voll auf den sport konzentriert. bei der pressekonferenz nach dem russland-spiel sah er zudem verstrahlt aus und hörte sich auch so an.
Der Kevin, der alte Druffi. [smilesmile]
reine spekulation [absturz]

ne spass beiseite, er sah ziemlich nüchtern aus.

Aus: Frankfurt | Registriert: Jul 2008  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
als meine Feierzeit anfing hab ich auch noch Fussball gespielt und bin nach dem Club-Besuch noch zum Spiel. Heute würde ich warscheinlich tot umfallen oder den Gegner nen Knopp an die backe quatschen. [lachlach]

Ich hab Samstag in Lübeck aufgelegt, Sonntag Afterhour und dann zum HSV. Aber selber spielen wäre wohl nicht gegangen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Jimmy187

Usernummer # 19254

 - verfasst      Profil von Jimmy187     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
als meine Feierzeit anfing hab ich auch noch Fussball gespielt und bin nach dem Club-Besuch noch zum Spiel. Heute würde ich warscheinlich tot umfallen oder den Gegner nen Knopp an die backe quatschen. [lachlach]

Ich hab Samstag in Lübeck aufgelegt, Sonntag Afterhour und dann zum HSV. Aber selber spielen wäre wohl nicht gegangen.
aftern im stadion, hat auch was =)
Aus: Frankfurt | Registriert: Jul 2008  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Jimmy187:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
als meine Feierzeit anfing hab ich auch noch Fussball gespielt und bin nach dem Club-Besuch noch zum Spiel. Heute würde ich warscheinlich tot umfallen oder den Gegner nen Knopp an die backe quatschen. [lachlach]

Ich hab Samstag in Lübeck aufgelegt, Sonntag Afterhour und dann zum HSV. Aber selber spielen wäre wohl nicht gegangen.
aftern im stadion, hat auch was =)
Geht. Die Mucke ist immer ziemlich beschissen. [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Boxen, die unterm Gummiboot-Dach hängen, wären auch eher für ´nen Mega-Rave geeignet [speakerbox]

Die Mucke die bei uns läuft, ist reiner Kommerz (Antenne Bayern) [harlekin]

So gleich geht´s auf - und ich hoffe das Luca (Averell) Toni endlich seine Ladehämmung überwindet und seinen Ex-Kollegen ein paar einschenkt... [Wink]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also nach dem Feiern find ich die leute immer ziemlich belastend im Stadion... noch schlimmer is aber wenn ich nicht feiern war und meine gesamte Bande vom Feiern kommt, dann sind die belastend *g*
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat wer nen livestream für heute abend?
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Mover

Usernummer # 12019

 - verfasst      Profil von Mover   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
>klick
Aus: München | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wo kann man nochmal online fußball gucken?
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Move One:
>klick

danke, cool wäre ne link wo man nichts downloaden muss (a la soapcast) *auchnochansprüchestellenmuss*
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
>KLICK

Hier findest du unter LiveSports und Football alle Channels und auch viele mit Mediaplayer und ohne Extrasoftware.

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Konferenz muss heute in der CL ne reine Freude gewesen sein.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Jimmy187:
aftern im stadion, hat auch was =)

Normal, oder?! [smilesmile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Jimmy187:
aftern im stadion, hat auch was =)

Normal, oder?! [smilesmile]
Zumindest kann das sehr lustig werden.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Jimmy187:
aftern im stadion, hat auch was =)

Normal, oder?! [smilesmile]
Zumindest kann das sehr lustig werden.
Ich bin aber jedes Mal froh, wenn ich dann in so einer Situation 'nen Sitzplatz habe. [Wink]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[victory]

So spielt Mann Fussball ! [blendax]


Wenn die Bazis das auch in´ne Buli umsetzen könnten, wär ich Sorgenfrei ! [Wink]


Der Schiri aus Portugal ging gar nicht !

Revanchefoul an Ribéry (Ellenbogen ins Gesicht) - Gelb [kopfkratz]

Handspiel der Spaggos im 16´ner wurde gar nicht registriert...

Wo manche Pfeiffenköpfe ihre Lizenz herhaben... ? [freak]

But we did it [Smile]

PS: War gerade noch im Occam bei reichlich Tegernseeer-Hell [alk]

Die Zosche betrug 18,60 Euro - Hab ´n 20´ni gegeben... (Greetz to Chris) [Wink]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Da Weed
50
Usernummer # 7213

 - verfasst      Profil von Da Weed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Die Konferenz muss heute in der CL ne reine Freude gewesen sein.

Yaps,

bis 23.55h worken war sehr angenehm bei den Zwischenständen [Frown]

Aus: rgb | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Jimmy187:
aftern im stadion, hat auch was =)

Normal, oder?! [smilesmile]
Zumindest kann das sehr lustig werden.
Ich bin aber jedes Mal froh, wenn ich dann in so einer Situation 'nen Sitzplatz habe. [Wink]
Verständlich. Stehen war am Sonntag schon etwas übel. Aber ich habs überlebt. [Wink]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
[victory]

So spielt Mann Fussball ! [blendax]


Wenn die Bazis das auch in´ne Buli umsetzen könnten, wär ich Sorgenfrei ! [Wink]



Also ich hab das Spiel nicht gesehen, aber ein Kollege meinte gestern zu mir, dass ihr vorne wohl super ward, aber hinten ein ziemlicher Hühnerhaufen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Wenn die Bazis das auch in´ne Buli umsetzen könnten, wär ich Sorgenfrei !

So wie ich unser Glück kenne, werden sie das genau am Mittwoch nächster Woche tun! [rolleyes]

Im Übrigen hab ich heute sowas von keinen Bock ins Stadion zu gehen... [Frown]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Wenn die Bazis das auch in´ne Buli umsetzen könnten, wär ich Sorgenfrei !

So wie ich unser Glück kenne, werden sie das genau am Mittwoch nächster Woche tun! [rolleyes]

Im Übrigen hab ich heute sowas von keinen Bock ins Stadion zu gehen... [Frown]

Kann ich irgendwo verstehen, irgendwo auch nicht. Ist ne scheiss Situation. Ihr müsst gewinnen und es wird nicht einfach. Aber besser solche Spiele, als wenn man 11. ist und gegen den 12. spielt. Da ist doch Langeweile pur angesagt. Heute Abend ist bei Euch wenigstens Pfeffer drinnen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Aber besser solche Spiele, als wenn man 11. ist und gegen den 12. spielt. Da ist doch Langeweile pur angesagt. Heute Abend ist bei Euch wenigstens Pfeffer drinnen.

Sorry, Fem - in meinen Augen totaler Blödsinn!
Wenns um die Existenz bzw. den Verbleib in der Buli geht (und wenn man den Tatsachen mal ins Auge sieht, ist das so!), dann würde ich mir den "Pfeffer" lieber sparen und ein langweiliges Buli-Mittelfeld-Spiel reinziehen.
Problem ist diese Perspektivlosigkeit - die Spieler sind total verunsichert - der Fan ist es mittlerweile auch.

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

 - verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da muss ich dir vollkommen zustimmen suckz, ich fand diese Abstiegsendspiele auch absolut zum brechen, diese Spannung muss man nicht haben... Im übrigen hoffe ich auch, dass die Eintracht das gewinnt und sich so langsam mal da unten rausspielt.
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also wir haben ja vor 1,5 Jahren auch in der Hinrunde und einen Teil der Rückrunde gegen den Abstieg gespielt und haben das auch schon in den 90ern erlebt und das ist mir lieber, als um Platz 12 zu spielen. Das ist doch Langeweile pur.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jetzt bricht der Krieg aus in der Nationalmanschaft.

Ballack lehnt sich mit Löw an.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,585625,00.html

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Bayern hatten gestern zwar auch einiges an Glück das der Gegner mehrere 100% versiebt hat aber sie waren stärker als erwartet. Aber was sich da die Abwehr teilweise erlaubt erinnert mich stark an Bremen oder Bayer.
Aber die Masse an Toren gestern in allen spielen war echt Krass, bezweifel das es sowas schon mal gab.
Bin gespannt was die Bremer heute auf die Reihe bekommen, bei Vander ahnt man ja böses. [Smile]

Aber ich könnte jeden Spieltag heulen das Bayer diesmal nicht dabei ist....

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was in der Nationalmanschaft momentan abgeht macht mir echt Sorgen, es wirkt fa so als ob deranscheinend fehlt denen der nötige Respekt vor dem Trainer. Löw sollte langsam mal auf den Tisch hauen, Frings ist ja nun ganz offentsichtlich Meilen von seiner alten Form entfernt. Statt sein Maul aufzureißen soll er lieber mal im Training und auf dem Platz etwas zeigen.
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Jimmy187

Usernummer # 19254

 - verfasst      Profil von Jimmy187     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Was in der Nationalmanschaft momentan abgeht macht mir echt Sorgen, es wirkt fa so als ob deranscheinend fehlt denen der nötige Respekt vor dem Trainer. Löw sollte langsam mal auf den Tisch hauen, Frings ist ja nun ganz offentsichtlich Meilen von seiner alten Form entfernt. Statt sein Maul aufzureißen soll er lieber mal im Training und auf dem Platz etwas zeigen.

raus mit frings und ballack...nur am maulen und lästern, ich würde meine autorität nicht permanent so untergraben lassen.

dann ist zumindest wieder platz für jüngere spieler

Aus: Frankfurt | Registriert: Jul 2008  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:

Die Zosche betrug 18,60 Euro - Hab ´n 20´ni gegeben... (Greetz to Chris) [Wink]

Das sind ja nichtmal zehn Prozent du Geizkragen
[haudrauf]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Jimmy187:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Was in der Nationalmanschaft momentan abgeht macht mir echt Sorgen, es wirkt fa so als ob deranscheinend fehlt denen der nötige Respekt vor dem Trainer. Löw sollte langsam mal auf den Tisch hauen, Frings ist ja nun ganz offentsichtlich Meilen von seiner alten Form entfernt. Statt sein Maul aufzureißen soll er lieber mal im Training und auf dem Platz etwas zeigen.

raus mit frings und ballack...nur am maulen und lästern, ich würde meine autorität nicht permanent so untergraben lassen.

dann ist zumindest wieder platz für jüngere spieler

Sehe ich genauso. Geht auch ohne Ballack und Frings.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  ...  8  9  10 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0