technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fussball-Europameisterschaft Laber Thread 2004 (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Autor Thema: Der Fussball-Europameisterschaft Laber Thread 2004
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da die Bundesliga nun vorbei ist und die EM2004 vor der Tür steht, hab ich mal einen neuen Thread eröffnet.
Rudi Völler hat heute Mittag den Kader bekanntgegeben.
Tor: Oliver Kahn (Bayern München), Jens Lehmann (FC Arsenal London), Timo Hildebrand (VfB Stuttgart)

Abwehr: Frank Baumann (Werder Bremen), Arne Friedrich (Hertha BSC Berlin), Andreas Hinkel, Philipp Lahm (beide VfB Stuttgart), Jens Nowotny (Bayer Leverkusen), Christian Wörns (Borussia Dortmund), Christian Rahn (Hamburger SV)

Mittelfeld: Michael Ballack (Bayern München), Fabian Ernst (Werder Bremen), Paul Freier (VfL Bochum), Torsten Frings (Borussia Dortmund), Dietmar Hamann (FC Liverpool), Jens Jeremies (Bayern München), Sebastian Kehl (Borussia Dortmund), Bernd Schneider (Bayer Leverkusen)

Angriff: Fredi Bobic (Hertha BSC Berlin), Thomas Brdaric (Hannover 96), Kevin Kuranyi (VfB Stuttgart), Miroslav Klose (1. FC Kaiserslautern)

Die einzige Überaschung ist Bradic, obwohl ich diese Entscheidung absolut nicht nachvollziehen kann.

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Konfusewitsch
50
Usernummer # 6851

 - verfasst      Profil von Konfusewitsch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm... wenn ich ehrich sein soll finde ich die gesammte Aufstellung nicht wirklich top.

Aber Bradic Überascht mich auch...
Gab es denn bestimmte Gründe wieso Völler ihn dabei haben will?

Aus: gOsLaR | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Für mich eine Ansammlung von meist durchschnittlichen Spielern mit einigen Leute, die ab und an mal herausragen (Ballack). Das größte Problem seh ich zum einen im Tor, Disco-Kahn ist zum Unsicherheitsfaktor geworden, dann im Sturm, der wirklich nicht gut ist und dann hab ich auch so beim Mittelfeld meine Bedenken, Abwehr eigentlich auch. [smilesmile] Man sieht schon, ich halt nicht viel von der NM, auch nicht von Tante Käthe.

Aber letztlich ist die NM ja immer für eine Überraschung (Überstehen der Vorrunde [smilesmile] ) gut. Wär ja schön.

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

 - verfasst      Profil von BassInvader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm, mit Podolski und Schweinsteiger hätte er auch planen sollen ... wenn es schon so hoffnungslos aussieht, sollte man wenigstens mehr "junge wilde" auf den Platz schicken. Die können immer für eine Überraschung sorgen und schonmal Erfahrungen für 2006 sammeln ...

Im Tor stehen 2, die ihre besten Zeiten hinter sich haben - und Kahn ist längst keine unumstrittene Nummer 1 mehr ...

Und wenn ich an den Nowotny in der Abwehr denke ... naja ...

Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BassInvader:
Hmm, mit Podolski und Schweinsteiger hätte er auch planen sollen ... wenn es schon so hoffnungslos aussieht, sollte man wenigstens mehr "junge wilde" auf den Platz schicken. Die können immer für eine Überraschung sorgen und schonmal Erfahrungen für 2006 sammeln ...

Einer von denen wird wohl noch nachnominiert, wie Käthe in der PK meinte. Er will erstmal die U21-EM abwarten. Nur gut, daß die beiden dann sicher nicht mehr so fit sind wie davor. [rolleyes]
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kehl - na ja!
klose - ok, is sein liebling!
brdaric - na ick weeß nich! wenn er da level halten könnte, na gut! aber da glaubt doch keiner dran!


wenn der ballack ma wieder zu alter form erstarkt, denke ich, kann die NM durchaus was reissen!

ein paar junge wilde hätten dem team aber auch mal gut getan!!!


ps: dtld. is ne turniermannschaft! [smilesmile]

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

 - verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mein tipp...

tschechien oder portugal...

z.T deutschland

weg nach der 1sten runde... gottseidank ham wir diesmal nicht das megalosglück gehabt und bekommen ein objektives bild der deutschen elf .. genau wie bei der letzten em..

wie siehts eigentlich hier mit ner kleinen tf euro tipprunde aus.. jemand bock??

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
ps1onic


Usernummer # 3716

 - verfasst      Profil von ps1onic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich habe auch gehofft dass ein bisschen mehr frischer wind in die nationalmannschaft kommt aber immerhin sind der ramelow und der neuville nicht mehr mit dabei. ich hoffe dass es podolski noch in die mannschaft schafft, der hätte es verdient.

die nominierung von bridaric kann ich nicht verstehen bzw ich will sie nicht nachvollziehen da ich diesen typen absolut nicht ab kann. der ist für mich quasi so ein anti fussballer wie der ramelow [Wink]
schade nur dass man das eventl frühe ausscheiden dann nicht mehr auf solche spieler schieben kann [smilesmile]

Zitat:
ps: dtld. is ne turniermannschaft!
word! das sag ich auch immer wieder. siehe letzte wm *g*
Aus: berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich rätsel noch, ob ich bei den Nominierungen überhaupt meine Deutschlandfahne auf der Hutablage präsentieren soll. Die Chancen für solche schönen Autokorsos wie bei der letzten WM stehen ja eher schlecht [ohjeh]
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Thoja
User
Usernummer # 6643

 - verfasst      Profil von Thoja   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
3 der 4 Stürmer von Fastabsteigern sagt eigentlich alles!
...und der derzeit beste deutsche Stürmer bleibt zu Hause - armes Fußball-Deutschland!

Achja, warum nimmt er den Deisler nich mit??

[ 24.05.2004, 15:47: Beitrag editiert von: Thoja ]

Aus: wärtsspiel S | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Donnerstag

Usernummer # 11238

 - verfasst      Profil von Donnerstag     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
erste runde aus, weil keiner tore schießen kann.

Fredi Bobic: altes eisen, was find ich nicht in die national-elf gehört.

Thomas Brdaric: gehört da sowieso nicht hin

Kevin Kuranyi: kein richtiger goalgetter.

Miroslav Klose: klose nix klasse

Aus: St. Martin | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Thoja:
3 der 4 Stürmer von Fastabsteigern sagt eigentlich alles!
Achja, warum nimmt er den Deisler nich mit??

Yo! versteh ich auch nich! wahrscheinlich weil er krank war!
Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich verstehe bredaric nicht (hat der überhaupt mal nen a-länderspiel gemacht letzten monate ?) und das fehlen von schweinsteiger und podolsky.

wo ich da am ehesten für podolsky bin, der macht die tore.
das der rest die nicht schießen kann ist aber eigentlich nicht so schlimm, dann gewinnen wir halt immer 1:0.
watt haben die engländer irgendwann mal gesagt ? der ball ist rund, das spiel dauert 90 minuten und am ende gewinnt deutschland 1:0.
reicht doch oder ?

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Basti Schweinsteiger (Fußballgott [anbet] ) fehlt mir da auch !

Und ich würde Kahn als Nummer 1 durch Hildebrand ersetzen... (Der Olli schlammpt in letzter Zeit enfach zu viel ! (Wohl zuviel im Stüberl (P1) gelummpt))

Und der Großteil des restlichen Aufgebots gehört doch zu den DfB-Allstar-Loosers...

(Tante Käthe eingeschlossen !) *kickass*

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es wird eh die niederlande europameister...

muss noch wetten gehen, da sind die quoten sicher nicht schlecht [Wink]

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir können ja einen Tipp-Thread einrichten...
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

 - verfasst      Profil von BenHancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir können auch Kicktippen...
Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]  ben_hancer
meisterlein

217cup 2oo4
Usernummer # 5940

 - verfasst      Profil von meisterlein   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die stürmer, ohgottohgott......

alles andere als ausscheiden in der vorrunde wäre eine absolute überraschung und wahrscheinlich unverdient.

aber falls die jungs irgendwie mit viel dusel die holländers weghauen, freue ich mich trotzdem wie ein schnitzel!!

Aus: heidelberg south central | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hm, ich finde um ein representatives Ergebnis zu erlangen sollten alle verletzten Spieler der Nationalteams (sind wohl ein paar) die EM an der PS2 oder Xbox austragen...

[rolleyes]

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es wundert mich eigentlich, dass keiner über die Nominierung von Christian Rahn lästert. Der ist in meinen Augen nämlich auch nur Durchschnitt.

Bei ner Tipprunde wäre ich natürlich auch dabei.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

 - verfasst      Profil von BassInvader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich auch! Hauptsache, man muss sich nicht noch irgendwo registrieren ... *g*
Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
schnellleben
beatcodierer
Usernummer # 8824

 - verfasst      Profil von schnellleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Seid doch froh dass wir nach der Vorrunde raus sind. Dann können wir ganz entspannt die EM geniessen und sehen zur Abwechslung mal gute Spiele...!
Aus: Munich | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
profolymp
alexy_beat
Usernummer # 8734

 - verfasst      Profil von profolymp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kann auch nicht verstehen warum diese EM nicht mal dazu genutzt wird den Jungen eine Chance zu geben. Die einzigsten, die sich in den letzten Länderspielen den Arsch aufgerissen haben, warn die Jungen.
Vor allem Hitzelsberger fehlt mir in der Mannschaft, der ja schon einige Erfahrung in England gesammelt hat und der sicher ein Platz im A-Team verdient hat.

Deutschland scheucht sich wie immer davor der Jugend eine Chance zu geben und danach ist das Geheule wieder groß!

Naja jedenfalls wirds Deutschland nicht weit bringen, die Vorrunde wird schwer zu

Aus: Der grünsten Ecke von Berlin | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sorry, Ihr ANTI-FUßBALLER *gg*

Frankreich wirds machen! Die haben doch wohl das derbste Team wo gibt! Selbst die Abwehr-Reihe hat hier mehr Technik als bei manch anderen Teams die gesamte Kreativabteilung! *lol*

Bei Völlers nominierung is alles wie erwartet außer halt der thomas, aber warum nicht?? Kanns was schaden? Schlechter als Janker bei der wm 2002 wirds schon nicht werden! Halbfinale würde mich schon freuen, is auch drin!

portugal reißt eh nix, wie immer halt *gg* geniale fußballer aber kein team!

Warum sind hier alle so pessimistisch gestimmt? Was seid ihr bitteschön für Fans..?? Sehr schwach! deutschland ist doch ne turniermannschaft *lol* des wird scho...

Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

 - verfasst      Profil von Inkubator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab ja nun wirklich nix gegen euch, aber ein ausscheiden von deutschland nach der vorrunde täte der ganzen em gut. nach der etwas komischen wm vor 2 jahren hätt ich mal wieder bock auf schöne spiele und zwar von beiden teams.

aber es wird ja sowieso wieder anders kommen und die schweiz schlägt deutschland im final 1:0 durch ein irreguläres eigentor von kahn in der 2. minute.

Aus: zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2incubator: und ich hab bei sankt pauli als erste an den kiez gedacht, hab mich schon gewundert wie das geschrieben wurde und warum du was gegen uns haben solltest [Wink]
Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Inkubator:
hab ja nun wirklich nix gegen euch, aber ein ausscheiden von deutschland nach der vorrunde täte der ganzen em gut. nach der etwas komischen wm vor 2 jahren hätt ich mal wieder bock auf schöne spiele und zwar von beiden teams.

Von allen Teams ! (Die WM war ja eher mau...)
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

 - verfasst      Profil von Inkubator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@mad
naja, sankt pauli ist eben nicht immer sankt pauli. ich lebe und gedeihe in sâo paulo, brasilien...

dem land des fussballs, übrigens... hehe

@rave-dave
jo, das meinte ich eigentlich...

Aus: zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
frankreich wird dieses jahr einfach zu stark sein. die sind sauer,dass sie so früh bei der wm ausgeschieden sind. völler der dummbeutel ! wenn der den poloniadolski nicht mit nimmt *rrr* naja , abwarten wie die em so wird..
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich würde doch auch vorschlagen, dass ein wieder ein spiel bei kicktipp eingerichtet wird. möchte das jemand ünbernehmen?
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich werd ersteinmal mich ein bisschen von der anstrengenden saison erholen und de kicktipp europameisterschaft fernbleiben [Big Grin] nächstes jahr bin ich dann wieder voll dabei, zur titelverteidigung ! zudem sollte man der jugend eine chance geben (getreu unserem em motto *g*)
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

 - verfasst      Profil von BassInvader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich halte die Italiener nach wie vor für sehr stark ... die sind einfach an der Reihe - nach dem Beschiss gegen die Koreaner ...
Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die italiener sind auch nach wie vor sehr stark!

gehören definitiv zu den favoriten!

frankreich wird nix reissen!! die packen das nur im eigenen land oder nebenan!

wir werden sehen (, sprach der blinde und sagte zum tauben: oh, guck mal wie der lahme tanzen kann!)

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Donnerstag

Usernummer # 11238

 - verfasst      Profil von Donnerstag     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist denke es ist sehr schwer einen tip bei einer europameisterschaft abzugeben. man hat ja in den letzten jahren gesehen, dass viele mannschaften mit klasse dabei sind, was auch zu den ein oder anderen überaschungen geführt hat.

denk aber nicht, dass sich dieses jahr ein nobody es weit schaffen wird, wobei wohl unter den ganzen mannschaften sowieso fast keine unbekannten gibt.

hatte vor 2 jahren bei der em im vorhinein das finale deutschland - brasilien getippt, was damals niemand für möglich gehalten hat.

ich denke, dass das finale dieses jahr

portugal - spanien

heißt!

dementsprechend halt ich auch den beiden mannschaften die daumen, weil ich finde, dass es ein schönes finale wäre und beide mannschaften in den letzten jahren unter ihrem wert geschlagen wurden.

Aus: St. Martin | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@donnerstag

an das finale glaub ich nich
einer davon, is durchaus drin aber nich beide!!

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch wenns keiner glaubt, ich tippe die deutschen finden sich im finale wieder.
vor der WM hab ichs auch gesagt und hatte auch recht [Wink]
gegen wen kann ich nicht genau sagen, die italiener schätze ich sehr stark ein, die franzosen auch und auf jeden fall die tschechen, die haben eine monster qualli gespielt.

den spaniern traue ich hingegen nix zu, das ist immer so, theoretisch können die alle spielen, aber wie das parktisch aussieht...
wir habens gesehn, wm 2000.

manche sagen die niederländer schaffens, aber da haben wir zuviel glück, die tschechen werden gruppen1. wir 2. und die NL fliegen knapp raus.
können ja nur 2 weiter *gg*

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was sucht denn der dummbolzen sebstian kehl bei der wm?

naja, im sommer heisst es wohl: mut zur lücke! [Smile]

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Konfusewitsch:
Aber Bradic Überascht mich auch...
Gab es denn bestimmte Gründe wieso Völler ihn dabei haben will?

Laut der Stuttgarter Zeitung begründet Völler die Berufung von Brdaric mit dessen Fähigkeiten als Konterspieler: "Es gab Aktionen, wo er seinen Gegenspielern von der Mittellinie davongelaufen ist. Solche Tore habe ich sonst nur von Ailton und keinem anderen deutschen Stürmer gesehen".

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Und ich würde Kahn als Nummer 1 durch Hildebrand ersetzen...

[yup] WORD!

Deutschland wird dieses Mal nix reißen bei der EM, nach der Vorrunde draussen. EM-Sieger wird Frankreich oder Holland.

Bei 'ner Tipprunde bin ich natürlich auch dabei!

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
arenddd

Usernummer # 7876

 - verfasst      Profil von arenddd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, fuer brdaric (der irgendwie einem pavian aehnelt, oder?) spricht leider ein nicht zu vernachlaessigender fakt: in der torjaegerliste der bundesliga ist er nach dem goettlichen martin max der zweitbeste deutsche torjaeger. zumindest was die absoluten zahlen angeht.

wenn man mal die quoten (tore pro spiel) ausrechnet, kommt man auf folgendes:

brdaric 0.43 (12 tore / 28 spiele)
kuranyi 0.33 (11/33)
klose 0.38 (10/26)
bobic 0.22 (7/32)

und genau das waere der grund, warum ein lukas podolski mit nach portugal muss:

podolski 0.53 (10/19)

der junge hat die mit abstand beste torquote aller deutschen stuermer (ausgenommen martin max: 0.61) - und das ist es was am ende zaehlt, und nicht 'er kann an der mittellinie schnell rennen' ...

das ist aber leider auch ein grund den brdaric mizunehmen, obwohl ich den wie wohl fast alle hier nicht dort sehen will. wenn er ein paar dinger knipst, hat er meinen respekt, wenn nicht muessen wir uns was einfallen lassen. eine revolte vielleicht, bei der wir auch gleich noch kahn, kehl und bobic zum teufel jagen. schaun 'mer mal. mein tip:

italien.
vielleicht auch die oranjes.


a.:c)

Aus: mainz | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: arenddd:
und genau das waere der grund, warum ein lukas podolski mit nach portugal muss:

podolski 0.53 (10/19)

der junge hat die mit abstand beste torquote aller deutschen stuermer (ausgenommen martin max: 0.61) - und das ist es was am ende zaehlt, und nicht 'er kann an der mittellinie schnell rennen' ...

Dazu muss man noch sagen, dass Podolski mit dem FC eine miserable Mannschaft im Rücken hatte und davon auszugehen ist, dass sich seine Quote noch um ein Vielfaches verbessern würde, wenn er gute Mitspieler hat, die ihm auch die Chancen erarbeiten.

Aber vielleicht wird er ja noch nachnominiert.

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0