Autor
|
Thema: Techno-Singles-Community Vol.4
|
|
MDMAClub
Waldgeist
Usernummer # 580
|
verfasst
Soso darf man hier auch als nicht-Single reinkritzeln? kann sich ja unter Umständen schnell wieder ändern *gg*
Aus: Kassel | Registriert: Jun 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
Loopfreak

Usernummer # 7794
|
verfasst
Also na gut dann muß ich mich dann auch mal wieder aufm Single Markt anbieten. ALSO: Bin so zwischen 22 und 23 Jahre jung oder alt, je nachdem wie ich mich fühle. Bin ex - Münsterländer, ex - fast Spreewälder und jetzt seit ein paar Monaten halt neu - Berliner, ach so den 2 monatigen Kurztrip in die nordbayerischen Gefilde nicht zu vergessen, bin also nicht gerade das was man jetzt sesshaft nennen könnte. Meine Hobbys: MUSIK, Party, gute Filme und naja nette Mädels (bin aber leider wohl nicht deren Hobby :sniff . Ich würd mein Aussehen eher so beschreiben ,bin aber eigentlich SUUUPER lieb, "einfach" und naja ziemlichst schüchtern. Und sonst? Ach ich würd sagen das reicht erst mal.
Aus: MünsterländerFastSpreewaldBerliner | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
|
|
|
ShadowRa

Usernummer # 3781
|
verfasst
@ lady ich frag mich ab und an ob du nur glücklich sein kannst wenn du nen Mann an deiner Seite hast ? genieße doch auch mal die anderen Vorzüge des Lebens und mach mal "positiv thinking" . Da gibts n Sprichwort "Unverhofft kommt oft" also lass mal das Leben so geschehen wie es geschehen soll und mach dir keinen Kopf drüber
Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
Lacklady021
500
Usernummer # 2684
|
verfasst
ich habe zwar gesagt ich will mal wieder nen freund, stimmt, aber ich will ja keinen um jeden preis.. und leider lass ich die dinge so geschehen wie die laufen aber leider laufen die immer in die unerfreuliche richtung, das deprimiert auf dauer schon... p.s. bilder sind fertisch..
Aus: bei Nürnberg | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
|
tanzend-gelber-vogel
Usernummer # 7315
|
verfasst
@Shadow habs gerade, just in dieser Sekunde gelesen und Ihr a Teechen rübergemailt *g* Ätsche Bätsche, wenns Poppylein wieder fit is machen wir einen auf HalliGalli. ....das Netz muss erst noch geknüpft werden das soooooooo nen Vogel einfängt *gg*
Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
Zone X
noch nicht registriert
|
verfasst
Ja, ich denn auch mal:Bin männlich, heterosexuell, 23, 188cm, 65kg, sonst nicht einzustufen und biete mich aus Zeitgründen momentan nur stundenweise an! Nähere Infos auf Anfrage. Gruß, Adam
|
|
Zone X
noch nicht registriert
|
verfasst
Nee, war natürlich nur ein Scherz. Geht natürlich auch 2-Stundenweise!!!
|
|
Lacklady021
500
Usernummer # 2684
|
verfasst
willst du mich jetzt etwa an den mann bringen shad?? *ggg* das dürfte aber schwierig werden, du kennst mich doch und meine (momentanen) vorlieben... :-)
| |
|
|
|
|
ShadowRa

Usernummer # 3781
|
verfasst
wieso sind hier eigentlich immer alle so negativ eingestellt? von selbst kommt nix, man muss sich auch ein wenig drum bemühen
| |
|
|
Darrien

Usernummer # 6129
|
verfasst
Einmal mehr mein Eintrag ;-)Geschlecht: Männlich Alter: 22 Jahre Herkunft: Nähe Zürich (Region Pfäffikon SZ), Schweiz Grösse: 180cm Gewicht: 74kg Hobbies (in beliebiger Reihenfolge): Musik/Discjockeying, Parties, D&D-Rollenspiele, Internet/Webdesign, lange Diskussionen, Kinofilme, Gedichte, 4 Charaktereigenschaften, die ich mag: Ehrlichkeit, Toleranz, Natürlichkeit, Feinfühligkeit 4 Charaktereigenschaften, die ich nicht mag: Intriganz, Oberflächlichkeit, Egozentrik, Unzuverlässligkeit Wer persönlichen Kram von mir sehen will: http://www.404.ch/spiegel/ Mein DJ-Kram: http://www.monoton.ch/ Mein Poesie-Kram: http://www.monoton.ch/spiegel/ So. Dann heiratet mich mal :p
Aus: und vorbei | Registriert: May 2002
| |
|
|
|
Darrien

Usernummer # 6129
|
verfasst
Hesinde? Wer ist Hesinde? Ich huldige nur Lloth :p
Aus: und vorbei | Registriert: May 2002
| |
|
|
Lacklady021
500
Usernummer # 2684
|
verfasst
@ DKP leichter gesagt wie getan... es passiert mir leider nur immer das ich zwar schon jemand kennenlerne den ich gerne näher kennen lernen würde aber aus unerklärlichen gründen will das die gegenseite immer irgendwie nich so.. das kann schon deprimieren auf dauer..
| |
|
|
|
Lacklady021
500
Usernummer # 2684
|
verfasst
jaja shadow.. gut das du mehr über mich weisst als ich über mich.. aber mir kommts eh so vor das du dir seit du mit chrissie weitergekommen bist und deinem wissen einbildest das du der womanizer schlechthin seis.. und allwissend dazu... das wir uns in letzter zeit nicht mehr viel zu sagen haben ist dir ja sicher auch schon aufgefallen... bald wird das wohl gar nix mehr sein, früher konnte ich mit dir und mit deinen ratschlägen mehr anfangen, ich danke dir dafür das du mich immer aufgebaut hast wenns mir schlecht ging, damals hat das noch was geholfen.. aber mittlerweile bringen mir deine sprüche nix mehr.. ausserdem ging es bei ****** nicht primär um das interesse nur in sachen beziehung sondern hauptsächlich den menschen evtl mal näher kennenzulernen... rest offen... ich dachte aber aufgrund deiner äusserung vom sonntag wäre das mit dem näher kennenlernen ok, hat sich aber als verkehrt rausgestellt.. :-(
| |
|
|
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066
|
verfasst
@Shadow: Kommt drauf an, wenn sie sich entführen lässt  Außerdem kann man da ne menge Spaß haben (etwas Phantasie vorrausgesetz *g) @Lady: hmm ja das Gefühl kenne ich. Lass den Kopf nicht hängen!!! Darfst dein Glück nicht suchen, lasse dich von deinem Glück finden Oder anders ausgedrückt, als suchender wirkt man unatraktiv.... hab ich mir mal sagen lassen.
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001
|  |
|
|
|
|
|
ShadowRa

Usernummer # 3781
|
verfasst
@ Kosmonaut ja das find ich auch, absolut. Man hat ja sonst nix zu sagen
| |
|
|
|
|
|
|
andi bayer

Usernummer # 3964
|
verfasst
sodala, 4. runde, 2. versuch!bin 21 jahre, 1,78 groß, 78 kilo schwer (aber alles muskeln ; ), braunes haar, grün-braune augen und eigentlich ganz ein süßer ; ) studiere volkswirtschaft und interessiere mich auch privat für solche themen, geh natürlich feiern und muß eingestehen, daß ich eigentlich ziemlich oft faul rumhänge. suche ein nettes süßes mädel, aussehen zwar nicht egal, bin da aber offen, muß mich halt ansprechen! vorzugsweise aus dem großraum hh, oder aber auch nordbayern. greetz, andi
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
|
|
|
|
Lacklady021
500
Usernummer # 2684
|
verfasst
nix, das ist schon klar. aber ich habe hier ja nicht nur alleine dinge reingeschrieben wo eigentlich niemand interessieren und auch sollten.. aber warum wird dann nur wieder mein name genannt... ? das ist halt das was mich ein wenig nervt an der ganzen sache..
| |
|
|
|