technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Techno-Singles-Community Vol.4 (Seite 1)

Dieser Thread hat 14 Seiten: 1  2  3  4  ...  12  13  14 

Autor Thema: Techno-Singles-Community Vol.4
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Techno-Singles-Community Vol.3
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
MDMAClub
Waldgeist
Usernummer # 580

- verfasst      Profil von MDMAClub   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Soso darf man hier auch als nicht-Single reinkritzeln? kann sich ja unter Umständen schnell wieder ändern *gg*
Aus: Kassel | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]  
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

- verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
*wow* Ist das wirklich schon der 4te Teil????

Na werd ich mich auch mal wieder anbieten!!!
Kurzes Info gefällig???

Größe: stolze 167cm und auch wenn der Arzt behauptet ich würd nicht mehr wachsen, ich glaube noch drann. *g
Aussehen in etwa so: *gg hab eigentlich kurze Blonde Haare, aber aufgrund der tatsache das wir Winter haben, hab ich sie ein bissel länger.... Meine Augenfarbe ist grau-blau... hmmm und sonst?? Ich sehe nicht aus wie Brett Pitt, bin nicht so stark wie Arnold Schwarzenegger, hab aber ein Herz aus Gold.
Hobbys: Musik ist mein größtes Hobby!!!!
So das wars von mir.. wenn noch fragen offen sind und/oder Interresse besteht (was ich doch sehr hoffe ) kurze PM an mich....

--Greetz dkP--

[ 04-12-2002: Beitrag editiert von: DerKleinePilot ]

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Loopfreak

Usernummer # 7794

- verfasst      Profil von Loopfreak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Also na gut dann muß ich mich dann auch mal wieder aufm Single Markt anbieten.
ALSO:
Bin so zwischen 22 und 23 Jahre jung oder alt, je nachdem wie ich mich fühle.
Bin ex - Münsterländer, ex - fast Spreewälder und jetzt seit ein paar Monaten halt neu - Berliner, ach so den 2 monatigen Kurztrip in die nordbayerischen Gefilde nicht zu vergessen, bin also nicht gerade das was man jetzt sesshaft nennen könnte.
Meine Hobbys: MUSIK, Party, gute Filme und naja nette Mädels (bin aber leider wohl nicht deren Hobby :sniff .
Ich würd mein Aussehen eher so beschreiben ,bin aber eigentlich SUUUPER lieb, "einfach" und naja ziemlichst schüchtern.
Und sonst? Ach ich würd sagen das reicht erst mal.

Aus: MünsterländerFastSpreewaldBerliner | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

- verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
so vol. 4 ist eröffnet worden und damit starte ich auch meinen vierten versuch. vielleicht klappts ja. *gg*

"größe": 175 cm
gewicht: 70 kg
haarfarbe: dunkelblond
augenfarbe: blau
beruf: schüler
suche: mädel für schöne gemeinsame stunden im alter von 17 - 20.
hobbies: feiän, techno, spaß, irgendwas unternehmen, schlafen...

bei interesse (was auch bestimmt passiert ) pm an mich!

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
ShadowRa

Usernummer # 3781

- verfasst      Profil von ShadowRa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
so schreib mich auch rein :D obwohl ich nich muss

größe : 1,86
gewicht : 74kg
haarfarbe : irgend ein dunkles braun
augenfarbe : braun
zuhause im frankenland
beruf : nennt man glaub ich schlafender schüler
hobbys : hauptsache spaß haben :D
status : SOLD OUT *zupoppyleinrüberwinkundknuddel*

Greetz Shad

Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Lacklady021
500
Usernummer # 2684

- verfasst      Profil von Lacklady021     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ klausi...
tja, warum hast du nicht im hirsch eines von den so gutaussehenden mädels angegraben die da deiner angabe nach da waren? dann hättest du dir den eintrag sparen können....

@ shadow...
gratuliere... !!
:smile:
aber bei mir ists leider nicht so..
hatte also doch recht...

naja ich bin kummer ja gewohnt, du kennst das ja...
ist es das warum du auf einmal so unfreundlich bist... ????
wenn du ein problem mit mich hast dann sags mir halt...

Aus: bei Nürnberg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
ShadowRa

Usernummer # 3781

- verfasst      Profil von ShadowRa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ lady ich frag mich ab und an ob du nur glücklich sein kannst wenn du nen Mann an deiner Seite hast ? genieße doch auch mal die anderen Vorzüge des Lebens und mach mal "positiv thinking" . Da gibts n Sprichwort "Unverhofft kommt oft" also lass mal das Leben so geschehen wie es geschehen soll und mach dir keinen Kopf drüber
Lacklady021
500
Usernummer # 2684

- verfasst      Profil von Lacklady021     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ich habe zwar gesagt ich will mal wieder nen freund, stimmt, aber ich will ja keinen um jeden preis..
und leider lass ich die dinge so geschehen wie die laufen aber leider laufen die immer in die unerfreuliche richtung, das deprimiert auf dauer schon...
p.s. bilder sind fertisch..

tanzend-gelber-vogel

Usernummer # 7315

- verfasst      Profil von tanzend-gelber-vogel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@Shadow
jaja, du nimmst unser Poppylein wie es aussieht völlig in beschlag, Hä?!

Poppylein!! wo steckt du den?

Zwar bin auch ich Single, aber stelle mich dem freien Markt noch nicht wieder zur Verfügung. Posten tu ich aber trozdem weil scheee macht *g*

Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
ShadowRa

Usernummer # 3781

@ tgv korrekt Na dann wart mal ab wann der nächste mitn Fangnetz nach dir wirft

@ Lady ich sagte ja es klingt so. Mhh vll siehst du auch das gut nich weil du immo so deprisiv bist ? Also an die Männer die Lady is ne ganz liebe *g*, sie beist auch nicht

Und Poppylein is krank =( *schnief* die arme und ich kann nich bei ihr sein *bäähhhh* =(
Aber bald *g*

tanzend-gelber-vogel

Usernummer # 7315

- verfasst      Profil von tanzend-gelber-vogel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@Shadow
habs gerade, just in dieser Sekunde gelesen und Ihr a Teechen rübergemailt *g* Ätsche Bätsche, wenns Poppylein wieder fit is machen wir einen auf HalliGalli.
....das Netz muss erst noch geknüpft werden das soooooooo nen Vogel einfängt *gg*

Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Zone X
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post 
Ja, ich denn auch mal:

Bin männlich, heterosexuell, 23, 188cm, 65kg, sonst nicht einzustufen und biete mich aus Zeitgründen momentan nur stundenweise an!
Nähere Infos auf Anfrage.

Gruß,

Adam

IP: [logged]
Zone X
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post 
Nee, war natürlich nur ein Scherz.
Geht natürlich auch 2-Stundenweise!!!

IP: [logged]
Lacklady021
500
Usernummer # 2684

willst du mich jetzt etwa an den mann bringen shad?? *ggg*
das dürfte aber schwierig werden, du kennst mich doch und meine (momentanen) vorlieben... :-)

ShadowRa

Usernummer # 3781

wenn andere deine Vorzüge nich erkennen oder wissen dann muss ich sie eben sagen !!

@ ppy der deckel wartet aufgesetzt zu werden

*poppyleinvermiss* =(

Greetz 2 ALl

P.S. alles wird gut :D

PoMPoM

Usernummer # 5307

- verfasst      Profil von PoMPoM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Würde mich zwar auch freuen mal wieder eine Frau kennenzulernen aber ich denke nicht das, man übers TF wirklich den Erfolg damit erziehlt. Aber lass mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen.

peace

Aus: Guben | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
ShadowRa

Usernummer # 3781

wieso sind hier eigentlich immer alle so negativ eingestellt? von selbst kommt nix, man muss sich auch ein wenig drum bemühen
Darrien

Usernummer # 6129

- verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Einmal mehr mein Eintrag ;-)

Herkunft: Nähe Zürich (Region Pfäffikon SZ), Schweiz
Grösse: 180cm
Gewicht: 74kg

Hobbies (in beliebiger Reihenfolge):
Musik/Discjockeying, Parties, D&D-Rollenspiele, Internet/Webdesign, lange Diskussionen, Kinofilme, Gedichte,

4 Charaktereigenschaften, die ich mag:
Ehrlichkeit, Toleranz, Natürlichkeit, Feinfühligkeit

4 Charaktereigenschaften, die ich nicht mag:
Intriganz, Oberflächlichkeit, Egozentrik, Unzuverlässligkeit

Wer persönlichen Kram von mir sehen will:
http://www.404.ch/spiegel/

Mein DJ-Kram:
http://www.monoton.ch/

Mein Poesie-Kram:
http://www.monoton.ch/spiegel/

So. Dann heiratet mich mal :p

Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Usernummer # 2066

- verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
oho noch einer der D&D Rollenspiele mag!!!
Hesinde zum Gruße *g

@Lady: Och nich traurig sein!!! *tröst*

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Darrien

Usernummer # 6129

- verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Hesinde? Wer ist Hesinde? Ich huldige nur Lloth :p
Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Lacklady021
500
Usernummer # 2684

@ DKP
leichter gesagt wie getan...
es passiert mir leider nur immer das ich zwar schon jemand kennenlerne den ich gerne näher kennen lernen würde aber aus unerklärlichen gründen will das die gegenseite immer irgendwie nich so..
das kann schon deprimieren auf dauer..

ShadowRa

Usernummer # 3781

is ja immo auch nich viel los

@ Lady abwarten der richtige kommt schon noch und nich immer gleich an "beziehung" denken wenn dir mal jm gefällt :D

@ DKP und Darrien mit dem Hobby wollt ihr jm finden oder wollt ihr sie gleich in die andere welt entführen

@ppy ich vermiss dich =(

Greetz Shad

Lacklady021
500
Usernummer # 2684

jaja shadow.. gut das du mehr über mich weisst als ich über mich..
aber mir kommts eh so vor das du dir seit du mit chrissie weitergekommen bist und deinem wissen einbildest das du der womanizer schlechthin seis.. und allwissend dazu...
das wir uns in letzter zeit nicht mehr viel zu sagen haben ist dir ja sicher auch schon aufgefallen...
bald wird das wohl gar nix mehr sein, früher konnte ich mit dir und mit deinen ratschlägen
mehr anfangen, ich danke dir dafür das du mich immer aufgebaut hast wenns mir schlecht ging, damals hat das noch was geholfen.. aber mittlerweile bringen mir deine sprüche nix mehr..
ausserdem ging es bei ****** nicht primär um das interesse nur in sachen beziehung sondern hauptsächlich den menschen evtl mal näher kennenzulernen...
rest offen... ich dachte aber aufgrund deiner äusserung vom sonntag wäre das mit dem näher kennenlernen ok, hat sich aber als verkehrt rausgestellt.. :-(

DerKleinePilot
Usernummer # 2066

@Shadow: Kommt drauf an, wenn sie sich entführen lässt
Außerdem kann man da ne menge Spaß haben (etwas Phantasie vorrausgesetz *g)
@Lady: hmm ja das Gefühl kenne ich. Lass den Kopf nicht hängen!!!
Darfst dein Glück nicht suchen, lasse dich von deinem Glück finden
Oder anders ausgedrückt, als suchender wirkt man unatraktiv.... hab ich mir mal sagen lassen.

ShadowRa

Usernummer # 3781

@ lady wenn du es so siehst. Ich meine nich, dass es so is wie du es aus deinen augen beschreibst.
Nur leider macht es bei dir immer den "anschein" wenn du ne männliche person kennenlernen willst. zumindest in letzter zeit ich glaub DKP hat da ganz recht. Lass dich von deinem Glück mal finden und seh die Welt mal nich durch die Trübsalbrille

@ DKP wer keine Fantasie hat, is doch eh schon aufgeschmissen

Kosmo

Usernummer # 2389

- verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@lacklady: wir danken dir für die öffentliche Austragung eurer privaten Angelegenheiten.
ich glaub pm wäre besser, ohne dir jetzt zu nahe zu treten wollen.

ps. ein Kosmonaut (derzeit leider ohne Mission) ist auch noch zu haben. *ggg*

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
darrien: "4 Charaktereigenschaften, die ich nicht mag:
Intriganz, Oberflächlichkeit, Egozentrik, Unzuverlässligkeit"

*gg* sowas wird mir nachgesagt...

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
ShadowRa

Usernummer # 3781

@ Kosmonaut ja das find ich auch, absolut. Man hat ja sonst nix zu sagen
Poppylein

Usernummer # 5928

- verfasst      Profil von Poppylein         Editiere/Lösche Post 
@kosmo:

@baba:
oh-gut zu wissen!
*nummerlösch* *vonicqbuddyrunterlösch* *mailaddylösch*

@shadow:
lieb sein sollst du zur lady!
trotzdem bekommst nen

@lady:
lass den kopf nich hängen!kann nachvollziehen wie's dir geht du!aber der witz ist:dann wenn du aufgeben hast,wenn du hinnimmst, dass es ist wie es ist,dann wird sich auf einmal alles zum guten wenden!
versprochen!!!

Aus: Mannheim | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

- verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Muh

Der 4. Thread schon, und es hat immer noch nix gebracht!

Aber da mich eh keine will, werd Ich mich hüten hier was rein zu schreiben....

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
ShadowRa

Usernummer # 3781

@ psycodes immer dieser pessimismus !!! kopf hoch augen zu und durch !!! :D

@ poppylein ich bin ja lieb zur lady. hab ihr meines erachtens auch nix getan.
also bin ich unschuldig und wenn nein dein soll sie s mir schreiben oder sagen.
für meinen ppy

Ravermeister

Usernummer # 2833

- verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Die 4te Runde und mich will immer noch niemand!
Nach akutem Totalversagen in der letzten Zeit trag ich mich halt auch wieder ein.

geschlecht - männlich
größe - 177
gewicht - 70
haarfarbe - hellbraun
augenfarbe - grünbraun
besondere fähigkeiten - gar keine
anmerkungen - wermichwillistselberschuld
ich mag - alles was hart schnell und laut ist (besonders im bezug auf musik)
ich mag nicht - karstadtraver hiphop leise musik und tageslicht
sonstiges - bin für jeden scheiss zu haben und bin ein lustiger kerl (glaub ich mal)

jo... hoffentlich bringts diesmal was!

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
andi bayer

Usernummer # 3964

- verfasst      Profil von andi bayer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
sodala, 4. runde, 2. versuch!

bin 21 jahre, 1,78 groß, 78 kilo schwer (aber alles muskeln ; ), braunes haar, grün-braune augen und eigentlich ganz ein süßer ; )
studiere volkswirtschaft und interessiere mich auch privat für solche themen, geh natürlich feiern und muß eingestehen, daß ich eigentlich ziemlich oft faul rumhänge.
suche ein nettes süßes mädel, aussehen zwar nicht egal, bin da aber offen, muß mich halt ansprechen! vorzugsweise aus dem großraum hh, oder aber auch nordbayern.

greetz, andi

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Rainbow Islands

Usernummer # 7940

- verfasst      Profil von Rainbow Islands     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Okay, wenn hier alle schon zum xten mal posten und es hat nix gebracht, dann muß es ja bei mir entweder *jetzt* beim ersten Mal klappen, oder nie!
Wollen wir doch ma sehen!!!!!!!!!!!

24 Jahre
Kölsche Jong
kurze dunkelblonde Haare
blaue Augen
Techhouse-willig

Aus: Köln | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
Lacklady021
500
Usernummer # 2684

@ kosmo
bevor du mich da irgendwie blöd anmachst wende dich lieber an die person wo zuerst angefangen meine verhaltensweisen in sachen gefühle hier im forum zu posten anstatt per pm...
@ shadow

PM!!!!

@ poppy...
naja, leichter gesagt wie getan.. hat ja nicht jeder das glück und findet hier im tf die grosse liebe wie das bei shad und dir der fall zu sein scheint...
doll wie das funktioniert...

KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

- verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ich bin (leider *g*) auch noch zu haben...
Interessierte können sich ja per pm an mich wenden!

*wart* *g*

Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

- verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
"@ kosmo
bevor du mich da irgendwie blöd anmachst wende dich lieber an die person wo zuerst angefangen meine verhaltensweisen in sachen gefühle hier im forum zu posten anstatt per pm..."

na,na,na lacklady! nicht gleich zickig werden. *ggg*
ich lese hier nicht alles durch und eure konflikte sind mir ziemlich piepe und dem großteil des forums wahrscheinlich auch. ich mach hier keinen blöd an und hab bloß mal einen ratschlag gegeben. was bringt es dir das hier öffentlich (was auch immer) auszutragen?

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Lacklady021
500
Usernummer # 2684

nix, das ist schon klar.
aber ich habe hier ja nicht nur alleine dinge reingeschrieben wo eigentlich niemand interessieren und auch sollten..
aber warum wird dann nur wieder mein name genannt... ? das ist halt das was mich ein wenig nervt an der ganzen sache..

NiCoLe24

Usernummer # 7117

- verfasst      Profil von NiCoLe24   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Och Leutchen, bleibt doch mal relaxt, gibt doch keinen wirklichen Grund zum Zicken

Bin dann übrigens auch noch singelig weiblich, 24 und beisse nicht *g*

Aus: Oetinghausen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]  

Dieser Thread hat 14 Seiten: 1  2  3  4  ...  12  13  14 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.