technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Techno-Singles-Community Vol.4 (Seite 12)

 
Dieser Thread hat 14 Seiten: 1  2  3  ...  9  10  11  12  13  14 
 
Autor Thema: Techno-Singles-Community Vol.4
schranzgirl_83

Usernummer # 8896

 - verfasst      Profil von schranzgirl_83   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Halli Hallo!!!

Ich versuche auch mal was gegen mein Singleleben zu tun...
...also:

Ich bin 19 Jahre alt, 1,70 groß.Wohne im Kreis PB(NRW)
Mache zur Zeit ne Lehre zur Versicherungskauffrau,
sonst treib ich mich viel mit meinen Freunden rum

Wer mehr wissen will kann sich gern melden


Aus: Hövelhof (Paderborn) | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von SupaCollider:
ich glaub ich bleib hier dauergast! *gg*


Willkommen im Club!

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
SupaCollider

Usernummer # 6447

 - verfasst      Profil von SupaCollider   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@knöpfli ...
Aus: Frankfurt Gallusviertel | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von vpa:
hallo,

ich bin neu hier und zugleich auch single,
also will ich mich auch hier anbieten:

167cm groß, 48kg, lange hellbraune haare,
braungrüne augen

und am sonsten sehr sehr süß...... :-)


...und noch dazu aus Frankfurt/M
klingt gut würd ich sagen... wann und wo?

edit: wie alt bistn?

[ 01-04-2003: Beitrag editiert von: minimalniemand ]


Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von TheMäx:
Trennungen sagt ihr? Hmm... Meine Freundin spinnt jetzt auch irgendwie, hab ich das Gefühl... *seufz*

auf der 217party wurde ich darauf angesprochen...
es läuft super


Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@mäx

Freut mich!!! Ist auch ne ganz süße.. deine kleine.. : )


Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
vpa

Usernummer # 8927

 - verfasst      Profil von vpa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von minimalniemand:
...und noch dazu aus Frankfurt/M
klingt gut würd ich sagen... wann und wo?

edit: wie alt bistn?

[ 01-04-2003: Beitrag editiert von: minimalniemand ]


ich bin vor einer woche 25 geworden!


Aus: frankfurt am main | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
tanzend-gelber-vogel

Usernummer # 7315

 - verfasst      Profil von tanzend-gelber-vogel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Tanzknopf:
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von SupaCollider:
[b]ich glaub ich bleib hier dauergast! *gg*


Willkommen im Club![/B][/QUOTE]

Ey, mädels hab ihr noch en zimmerschen frei in eurem club? *gg*....aber als dauergast fress ich euch die haare vom kopp

2mäx..*grins*....ja deine süße ist echt ne gaaaaaaaaaanz liebe...aber das weißt du ja am allerbesten ...

[ 01-04-2003: Beitrag editiert von: tanzend-gelber-vogel ]


Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

 - verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Gut, dass ich es schon lange aufgegeben habe, mich hier einzutragen, sonst würde ich das noch heute machen
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
SupaCollider

Usernummer # 6447

 - verfasst      Profil von SupaCollider   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@octo...da muss ich dir recht geben! süsses paar!

@tweety...kla *zwinka*....je mehr desdo erträglicher! *gg*...

@c...du darfst der erste mann in unserm club sein!

[ 01-04-2003: Beitrag editiert von: SupaCollider ]


Aus: Frankfurt Gallusviertel | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von vpa:
ich bin vor einer woche 25 geworden!

na dann: -lichen Glückwunsch nachträglich!


edit: check PM

[ 01-04-2003: Beitrag editiert von: minimalniemand ]


Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769

 - verfasst      Profil von Sancho   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Der C:
Gut, dass ich es schon lange aufgegeben habe, mich hier einzutragen, sonst würde ich das noch heute machen

Dito!
Dann zieh ich lieber zu den mädels (+c) in die Single WG!


Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ SupaCollider

also wenn wir c und sancho hier reinlassen in die mädels-single-wg, dann ziehen bestimmt rubbeldiekatz bald 2 mädels + die beiden dazu aus *grinnnzzz*


Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
SupaCollider

Usernummer # 6447

 - verfasst      Profil von SupaCollider   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@köllegirl..och der sancho der darf aber auch dazu ziehen! *ggg*der rest wird sich zeigen wers wie lang aushällt!
Aus: Frankfurt Gallusviertel | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

 - verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
schade daset hier nie nette mädels auch bielefeld und umgebung gibt
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
NiCoLe24

Usernummer # 7117

 - verfasst      Profil von NiCoLe24   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Das stimmt nicht so ganz, Herr Minimal
Aus: Oetinghausen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]  
nanni

Usernummer # 8956

 - verfasst      Profil von nanni         Editiere/Lösche Post 
So,dann stell ich mich gleich mal hier drin vor:


Hannah aber alle sagen Nanni
23
aus Frankfurt am Main
Werbekauffrau
Figur: ja (das Übliche:2 Augen,1 Nase,2 Ohren und Arme und Beine hängen auch noch an mir dran *g*)

Falls dich das anspricht, SCHREIB !

[ 02-04-2003: Beitrag editiert von: nanni ]


Aus: ffm | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
herzlich willkommen bei den supernetten singles hier im tf!!
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
nanni

Usernummer # 8956

 - verfasst      Profil von nanni         Editiere/Lösche Post 
Oh-das ist aber lieb!
Allerdings bist du eine Frau,oder?

[ 02-04-2003: Beitrag editiert von: nanni ]


Aus: ffm | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ nanni

jo aber trotzdem nett und zu haben...dies allerdings nur für die männerwelt *gg*


Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
technolektro

Usernummer # 6580

 - verfasst      Profil von technolektro     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
mal ne Frage: ist es durch die Single-Community überhaupt schon mal zu einer richtigen Beziehung gekommen?

[ 02-04-2003: Beitrag editiert von: technolektro ]


Aus: Berlin | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
selavy

Usernummer # 7920

 - verfasst      Profil von selavy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ technoelektro

würde mich auch mal interessieren...
wie stehn denn da die chancen?

Bin nämlich auch allein und habs sowas von satt....

@ Köllegirl, nanni

bin nach wie vor 26, 186 cm hoch und nicht breit (grade nicht )
habe braune haare, blaue Augen und sonst ist auch alles dran...
vielleicht nicht ganz einfach, aber sehr, sehr liebevoll.

Wohnort: München

[ 03-04-2003: Beitrag editiert von: selavy ]


Aus: münchen | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ selavy

dat münchen haut dich raus mein lieber *gg*

aber würd mich auch ma interessieren ob da ma was zustande gekommen is... ich bezweifel es allerdings *g überhaupt das tf, jo, aber gerade hier im thrääädd???


Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
selavy

Usernummer # 7920

 - verfasst      Profil von selavy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
oh mann... ich wusste es
aber Du kennst mich ja noch gar nicht!
oder ist es eher eine rheinländische Abneigung gegen so Bayer wie mich?

Aus: münchen | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ selavy


aber fernbeziehung über 100km is nicht (mehr) so mein ding...


Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
SupaCollider

Usernummer # 6447

 - verfasst      Profil von SupaCollider   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
münchen is bööse weit weg! *gg*
Aus: Frankfurt Gallusviertel | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
selavy

Usernummer # 7920

 - verfasst      Profil von selavy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ja...verstehe

aber stimmt nicht: Köln ist böse weit weg. hehe..

gibts hier keine netten Münchnerinnen?

[ 03-04-2003: Beitrag editiert von: selavy ]


Aus: münchen | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
oranja
babyschpeis
Usernummer # 8564

 - verfasst      Profil von oranja     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
doch, aber schon vergeben...
Aus: weit weg | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von KÖLLEGIRL:
[...]
aber würd mich auch ma interessieren ob da ma was zustande gekommen is... ich bezweifel es allerdings *g überhaupt das tf, jo, aber gerade hier im thrääädd???

Doch, ich glaub schon. Soweit ich weiß sind die Flummifem und der Project-LB3 dadurch zusammengekommen (immer noch zusammen? *nichtweiß*)


Bin übrigens auch Single männlichen Geschlechts und komm aus BaWü!
Sind hier nette Mädels, die ebenfalls aus der Umgebung stammen und noch zu vergeben sind? *g*


Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ DeadPan

also hier im thräd oder überhaupt im technoforum?


Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ähem...also soweit ich das weiss, aba leider weiss ich nich alles, sind Flummifem und Project-LB3 nich so wirklich durch diesen thread zusammengekommen.....auf jeden Fall hamm sies immer geleugnet *gg. Weil das Pärchen, welches als erstes durch diesen thread hier zusammenkommt, muss eine grosse Party veranstalten....Hehe
Und im Forum allgemein gab und gibt es durchaus das ein oder andere Pärchen.

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
http://mitglied.lycos.de/mantismusic/mantis.jpg

ich gesell' mich mal hier zum angebotsüberhang hinzu.


Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
SupaCollider

Usernummer # 6447

 - verfasst      Profil von SupaCollider   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@mantis...so is brav *fg* und auch gleich ein bild dabei
Aus: Frankfurt Gallusviertel | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ mantis

nanana, wo bleiben denn die maße?


Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Puddy
Heimlicher Lüstling
Usernummer # 3590

 - verfasst      Profil von Puddy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Hm, hallo! *g*

Wo kann ich denn hier neben Kontaktanzeigen auch Suchanzeigen starten (im Suche/Biete/Tausche-Forum würde die Anzeige wohl eher der eines Swingerclubs näher kommen... eigentlich auch net schlecht)?!

Hab sogar Infos zu der gesuchten Person, nur weiß ich net wohin schreiben, net dass die hier im Forum ist, oder noch besser ihr 2m dicker Macker und haut mich platt!

[ 09-04-2003: Beitrag editiert von: Puddy ]


Aus: Kaiserslautern | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ach ja: Foto von mir gibts HIER

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
AHHHHH ein AFROB!!!
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
SupaCollider

Usernummer # 6447

 - verfasst      Profil von SupaCollider   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von minimalniemand:
ach ja: Foto von mir gibts HIER

hehe ...is das der neue look in FFM..?? dann muss ich echt mal wieder in die alte heimat fahren *fg*


Aus: Frankfurt Gallusviertel | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@KÖLLEGIRL: Ich vermesse mich heute Abend mal, hab die Daten nicht so im Kopf ; )
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ mantis

ach nee *gg* sowas kann ja auch wirklich nur n mann sagen


Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 14 Seiten: 1  2  3  ...  9  10  11  12  13  14 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0