technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Techno-Singles-Community Vol.4 (Seite 8)

 
Dieser Thread hat 14 Seiten: 1  2  3  ...  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14 
 
Autor Thema: Techno-Singles-Community Vol.4
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Wow, so langsam gesellen sich ja immer mehr Mädels dazu... *g*

@ Jasmin*
Du bist tatsächlich 1,85 m groß? Das ist ja mal cool, denn man trifft echt nicht so oft Frauen, die mir größenmäßig gewachsen sind (1,98 m!)
Leider konsumier' ich und rauchen tu ich auch (wenn auch nicht viel)...


Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
So so .....schon Vol 4 und ich bin immernoch Single ! Daten geb ich nicht mehr her.........hat eh kein wert *löl

Bei fragen: PM oder E-Mail


Hardy *lach


Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
SupaCollider

Usernummer # 6447

 - verfasst      Profil von SupaCollider   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 

Aus: Frankfurt Gallusviertel | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
MDMAClub
Waldgeist
Usernummer # 580

 - verfasst      Profil von MDMAClub   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Na dann mach ich das halt auch mal:

Wohnort: Kassel
Größe: ca. 1,80
Haarfarbe: wechselnd
Augenfarbe: grün mit braunem Einschlag
Alter: 22
Alles weitere bitte nachfragen *gg*

liebe Grüße


Aus: Kassel | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]  
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ MDMAClub
m oder w?

@ SupaCollider


Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
MDMAClub
Waldgeist
Usernummer # 580

 - verfasst      Profil von MDMAClub   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
m, lieber Pepsimensch
Aus: Kassel | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]  
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Hab ich's mir doch fast gedacht! *g*

P.S. Ich hasse [B]Pep[/B]si!


Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@wurstwasser
Oh...i´m so sorry!

greetz,
toxic


Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
SupaCollider

Usernummer # 6447

 - verfasst      Profil von SupaCollider   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@kola ...och nix *gg*
Aus: Frankfurt Gallusviertel | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
porentieFEIN
heinz schenk
Usernummer # 8260

 - verfasst      Profil von porentieFEIN     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
*lalala* eigentlich bin ich gar nicht singel - obwohl, doch schon, wenn man's genau nimmt. ich schreibe nur mal so hier rein, weil mich sowieso noch keiner kennt & eine frau suche ich gar nicht... (wobei man das wieder anders als gemeint auffassen kann - ich bin nicht schwul. aber eine frau wird mir wohl nichts geben können, weil irgendwie ... äh. history)


ME:

+ m/180/65
+ studierender 3-Athlet aus dem RheinMain-Megaplex
+ haar hab ich - kurze / 2 tequilla-sunrise-streifen (front2end)
~ tech/house auf der playlist & in den füßen
~ zwischen spontan/überaktiv und phlegmatisch/chill-end
~ phantast, realist - irgendwo im leben


YOU:

_wer gerne ins U60 oder so geht & gerne Straßenbahn fährt...


naja. ich sag ja, daß das nicht für eine kontaktanzeige reicht. schon wegen der kleinSCHREIBung. *g*

~


Aus: ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
hmpf...haben sich wohl alle verkrochen!?

greetz,
toxic


Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
nun ich bin da derzeit an ner Sache dran... *hehe*
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Na dann von meiner Seite aus mal gutes gelingen! Immer ran an den Speck!

greetz,
toxic


Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Thx! Alle Infos demnächst hier auf Ihrem Lieblingssender...

...natürlich nicht! werd mich hüten mein Liebesleben hier auszuwalzen

[ 06-03-2003: Beitrag editiert von: minimalniemand ]


Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
SupaCollider

Usernummer # 6447

 - verfasst      Profil von SupaCollider   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
besser is das...sowas macht mann ja auch nich *gg*
Aus: Frankfurt Gallusviertel | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
dizco

Usernummer # 8782

 - verfasst      Profil von dizco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
hehe....bin single & will es auch bleiben...fühl mich mit der situation zur zeit recht wohl *g*
Aus: Duisburg | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Warum trägst du dich dann hier ein?!?

Ich z.B. bin sehr unzufrieden momentan mit meinem Single-Leben...
Aber da bin ich mehr oder weniger selber dran schuld!


Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

 - verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
hm langsam herrscht ja hier stillstand kommt mir vor. im gegensatz zu früher wo der thread immer bombenartig explodiert is...

tja es fehlen wohl eindeutig die mädelz hier drin.


Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

 - verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@toxic

"hmpf...haben sich wohl alle verkrochen!? "

...ich denk du bist verbändelt? Also raus aus diesem Thread *G*


Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
träum*was*buntes
Hyperaktive Zicke
Usernummer # 6887

 - verfasst      Profil von träum*was*buntes     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
wieso ale verkrochen? ich bin hier und habe mich nirgends verkrochen...
und soweit ich weiß auch weiblich

Aus: Köln | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ t*w*b
Deine Daten?!? *g*

Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
sweety20

Usernummer # 4814

 - verfasst      Profil von sweety20   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
*Meld* bin immer noch single!
Aus: Gülzow , liegt zwischen SN und HRO Antitranceterroristin. Bekennende Kifferin | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]  
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Wie gesagt: jedes weibliche Single, das daran interessiert ist, einen netten 19-jährigen, großen (1,98 m), technoverrückten, leicht verpeilten, aber intelligenten (*g*) User kennenzulernen, kann mir allzeit gerne 'ne pm schicken!
Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ich auch noch!
Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
technolektro

Usernummer # 6580

 - verfasst      Profil von technolektro     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
wehe mir schreibt einer ne PM...
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ technolektro

Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
träum*was*buntes
Hyperaktive Zicke
Usernummer # 6887

 - verfasst      Profil von träum*was*buntes     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@KolaSchranzer hast du mal meine beiträge gelesen? besonders die die ich hier in liebe/ leben geschrieben habe? wenn ja sicher das ichg meine daten hier eintragen soll?
Aus: Köln | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@Väthi
Meine Freundin hat sich am Wochenende selbst auf die Abschußliste gesetzt!

greetz,
toxic


Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@toxic:

das klingt aber nicht gut!

cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@sweety20: wohnst leider n bisi weit wech, rück doch trotzdem mal mit deinen stats rüber...

Aus der anderen Sache wird wohl nix werden, die gute Frau scheint nur Spielchen zu spielen (sieht jedenfalls danach aus, bin mir noch nicht ganz sicher was ich davon halten soll)

[ 17-03-2003: Beitrag editiert von: minimalniemand ]


Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
MDMAClub
Waldgeist
Usernummer # 580

 - verfasst      Profil von MDMAClub   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
so, ich streich mich mal wieder...

byebye und frohes suchen

liebe Grüße


Aus: Kassel | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]  
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@silicon
Bin doch nicht der Clown für jedermann...
Scheiß *#?%§@$*+µ!!!!!

greetz,
toxic

[ 17-03-2003: Beitrag editiert von: Dj Toxic ]


Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ t*w*b
Ja, den ein oder andern schon.
Weiß jetzt aber trotzdem net, auf was du jetzt explizit hinauswillst...

Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
ShadowRa

Usernummer # 3781

 - verfasst      Profil von ShadowRa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
der frühling kommt und ich geh :D
Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
triPle x

Usernummer # 4671

 - verfasst      Profil von triPle x     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
*auchmaleintrag*

ich bin m 21, wohn in Augsburg
sehe so aus ->
mach ausser den ganzen Tag auflegen und in die Schule gehen nix
Hab ne Allergie gegen

auf geht´s

[ 17-03-2003: Beitrag editiert von: triPle x ]

[ 17-03-2003: Beitrag editiert von: triPle x ]


Aus: A | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Loopfreak

Usernummer # 7794

 - verfasst      Profil von Loopfreak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Tja ich bin auch immer noch (un-)freiwillig ungebunden. Wird sich wohl auch nicht so schnell ändern.
Aus: MünsterländerFastSpreewaldBerliner | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
träum*was*buntes
Hyperaktive Zicke
Usernummer # 6887

 - verfasst      Profil von träum*was*buntes     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@kola glaube net das nach dem gewirr was ich da geschrieben habe, ein männliches wesen mich überhaupt noch kennen lernen will
Aus: Köln | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
triPle x

Usernummer # 4671

 - verfasst      Profil von triPle x     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
das glaub ich schon *g*
Aus: A | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

 - verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@toxic...lenk dich doch mit der Bedienung aus'm News Cafe ab! Oder muss ich erst wieder nach MUC kommen weil du's nich allein gebacken bekommst ;-)

Aber mal im Ernst lenk dich irgendwie ab und denk an was anderes dann geht das schon mit der Zeit.


Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@Väthi
Stimmt...die aus´m NewsCafe ist echt schnuckelig! *träum*

Werde diese Woche mal hinschauen!

greetz,
toxic


Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 14 Seiten: 1  2  3  ...  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0