technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Techno-Singles-Community Vol.4 (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 14 Seiten: 1  2  3  4  5  ...  12  13  14 
 
Autor Thema: Techno-Singles-Community Vol.4
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Schade...
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 

[ 20-12-2002: Beitrag editiert von: Sternchen ]


Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
gestern nacht habe ich ne ganz besonders süße erblickt.
und was war fünf minuten später? da durfte ich feststellen, dass sie schon nen freund hat. toll...

ich seh schon, ich bin der, der dem single-thread am längsten erhalten bleibt.


Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
ShadowRa

Usernummer # 3781

 - verfasst      Profil von ShadowRa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
klausi. Leute kommen und gehen also bleibst du auch nich ewig hier :D
Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

 - verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@Klausi

Ich bin auch von Anfang an ohne Unterbrchung durch Beziehung dabei...


Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
ZeHa
Grave Digger
Usernummer # 3572

 - verfasst      Profil von ZeHa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Also ich hab mich noch nie eingetragen aber mir ist grad langweilig deshalb mach ich das jetzt auch.

Alter: 18
Geschlecht: m
Interessen: Musik, Musik und nicht zu vergessen: Musik
sonstige Interessen: Musik

www.zehatron64.de -> mehr Info

Super Special Deal: Diejenige die mich haben will darf die Vocals für meinen neuen Track einsingen


Aus: Friedrichshafen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Cyra

Usernummer # 5990

 - verfasst      Profil von Cyra   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
da wir jetzt ja schon beim 4. teil sind, wollte ich mal kurz vermerken, daß ich immer noch dabei bin.
Aus: kiel | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Na denn...

[ 08-12-2002: Beitrag editiert von: psyCodEd ]


Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Lacklady021
500
Usernummer # 2684

 - verfasst      Profil von Lacklady021     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
also ich beanspruche jetzt aber mal den titel des am-längsten-im-single-thread-befindliche-person..
habe mich hier noch nie angeboten, das hat ja freundlicherweise shadow schon versucht für mich zu erledigen..
sichtbar ohne erfolg...

Aus: bei Nürnberg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
ShadowRa

Usernummer # 3781

 - verfasst      Profil von ShadowRa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
tja wer nich hören will muss leiden. und wer die wahren vorteile einer person nich erkennt is selber schuld.
Also ran jungs und mädelz +g+

Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Lacklady021
500
Usernummer # 2684

 - verfasst      Profil von Lacklady021     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
hast du dir mal überlegt irgendwas in der werbebranche zu´machen.. artikel lassen sich leichter loswerden als menschen zusammenzubringen.. :-)
Aus: bei Nürnberg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
*hmpf*

Bin auch noch zu haben!

[ 10-12-2002: Beitrag editiert von: Dj Toxic ]


Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
sunshine-dj

Usernummer # 6339

 - verfasst      Profil von sunshine-dj     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
"Letzter Aufruf am Gleis Richtung Party, Bavarian Girl - please check pm!"
Aus: München | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
poppylein:

"@baba:
oh-gut zu wissen!
*nummerlösch* *vonicqbuddyrunterlösch* *mailaddylösch*"

mach doch!

na aber zum glück gibt es ja noch personen, die sich weniger für gerüchte, gelaber oder sonstiges gewäsch, sondern nur für den menschen an sich interessieren...


Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Poppylein

Usernummer # 5928

 - verfasst      Profil von Poppylein         Editiere/Lösche Post 
@baba:

is schon lang passiert mit der nummer etc. :p

"na aber zum glück gibt es ja noch personen, die sich weniger für gerüchte, gelaber oder sonstiges gewäsch, sondern nur für den menschen an sich interessieren... "

eeecht?gibbet die bei dir seit neuestem?
wer denn ?


Aus: Mannheim | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 

würden die beiden damen und herren babapapa und poppylein vielleicht solche gespräche auf privatemessages verlegen? danke.


Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
tja, dann trage ich mich nach einer wunderschoenen gluecklichen 10 monatigen beziehung, in der wir uns leider zum ende hin auseinandergelebt haben, auch mal wieder hier ein und ich hoffe ich halte mich nicht allzu lange hier auf...

naja, also wenn eine der wundervollen weiblichen geschoepfe an einem 23 jaehrigen verhaeltnismaessig sportlichen und sehr gemuetlichen stuttgart-muenchen-pendler interessiert ist kann sich gern per pm melden.

wuerde mich aber auch so ueber post freuen...


Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ich treff mich in 3 stunden mit der "mit den schwarzen haaren" falls die noch irgendeine der tf ikonen (aus dem damaligen liebe, sex & zärtlischkait forum) kennt
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@kry
echt??? cool, viel erfolg!!! : )

[ 11-12-2002: Beitrag editiert von: Octopus ]


Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769

 - verfasst      Profil von Sancho   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@kry
haste über die nich mal nen Track gemacht? *g*

Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Tja schon Vol.4 und ich bin IMMERNOCH single.........

Das muss doch bald mal ein Ende nehmen........*gg


Hardy


Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
sBG93

Usernummer # 7649

 - verfasst      Profil von sBG93     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
...ist nicht das schlimmste. Bin zur Zeit auch (überzeugter) Single. Ungebundenes Leben halt, ohne jemanden ne Rechenschaft schuldig zu sein...

...aber halt auch ein einsames Leben


Aus: Köln | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@Kry: Und? was war jetzt? nix?
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
*smartPhilo*

Usernummer # 2076

 - verfasst      Profil von *smartPhilo*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
*auchSowasWill*
20, gutaussehend, lieb&durchgeknallt, Karlsruhe

Aus: disgusting planet called earth | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
HroSky2002

Usernummer # 5064

 - verfasst      Profil von HroSky2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
kann nix - weiss nix.

suche ne frau.


das müsste doch eigentlich ankommen oder???


Aus: Rostock | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dipkreisel

Usernummer # 8001

 - verfasst      Profil von dipkreisel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
hallo zusammen, mein erster post. den setz ich doch gleich ma hier bei den singles rein

sind denn hier ein paar mädels aus bayern ?


Aus: Würzburg | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

 - verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ich - 24, gebildet, intelligent, sportlich, gut aussehend, charmant, witzig, mit eigenem kopf suche gebildete, intelligente, sportliche, gut aussehende, charmante, witzige, gereifte frau im etwa gleichen alter.

wenn möglich aus hh und umgebung - muss aber nicht sein.


(wie immer sicher ein post für umsonst)


Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
dipkreisel

Usernummer # 8001

 - verfasst      Profil von dipkreisel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
für mich trifft das selbe zu wie für herrplan, aber nicht für hamburg sondern bayern
Aus: Würzburg | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
mondragon
c",)
Usernummer # 1095

 - verfasst      Profil von mondragon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ok, ok, auch wenn es vielleicht nix bringt, will ich mir nicht vorhalten müssen, es nicht versucht zu haben:

Alter: 32
Größe: 1,65 m
Haarfarbe dunkelblond
Augenfarbe: blau-grau
Typ: einfach nur lieb, mehr sag ich nicht *gg*

mon

[ 16-12-2002: Beitrag editiert von: mondragon ]


Aus: Hannover | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
dipkreisel

Usernummer # 8001

 - verfasst      Profil von dipkreisel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
naja, einfach ma abwarten
Aus: Würzburg | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
Durazell

Usernummer # 2014

 - verfasst      Profil von Durazell     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Meld mich auch mal an hier... hehe

Ich bin ein "Nordlicht" 21 Jahre, mänlich, 185 cm, sportlich und rocke öfter mal in der "Disco"...

Soso... dann ma los


Aus: Emden | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
oh mann, lauter männer nur hier. die ganz wenigen single-frauen hier haben ne riesige auswahl. wie ungerecht das leben doch sein kann.
Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
ShadowRa

Usernummer # 3781

 - verfasst      Profil von ShadowRa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
vll solltet ihr im Forum mal auf die "Jagd" gehen und nich warten bis n Wunder geschieht

Von selbst kommt nix


Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

 - verfasst      Profil von SpEeDjUnKeY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
<- ist auch noch zu haben...
Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

 - verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@speedy

na gut dann nimm ich dich


Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ich auch...

@ShadowRa auf die "jagd" zu gehen bringt nicht viel. alle frauen, mit denen ich jemals was hatte, hab ich per zufall, quasi ohne absichten *g* kennengelernt. wenn ich mit ner einstellung "so, heute brauch ich dringend ne frau" auf ne party gegangen bin, hab ich nie was abgekriegt.

[ 17-12-2002: Beitrag editiert von: TheMäx ]


Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
ShadowRa

Usernummer # 3781

 - verfasst      Profil von ShadowRa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ich meinte ja auch wenn dann hier im Forum
unverhofft kommt oft - is eh am besten

Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@Shadow
Am besten zum kennenlernen sind immer noch die größeren TF-Events (217Cup+Club). Da hat man fast den ganzen Haufen auf einmal vor Gesicht!

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@toxic

stimmt! nur meistens ist es dann kein schöner anblick...*g*


Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
MDMAClub
Waldgeist
Usernummer # 580

 - verfasst      Profil von MDMAClub   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
wann iz denn mal so ein TF-Event *gg* in meiner Nähe? *smile*
Aus: Kassel | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]  



Dieser Thread hat 14 Seiten: 1  2  3  4  5  ...  12  13  14 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0