technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Techno-Singles Community Vol. 14 (Seite 12)

 
Dieser Thread hat 13 Seiten: 1  2  3  ...  9  10  11  12  13 
 
Autor Thema: Techno-Singles Community Vol. 14
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:

silicon

war das die 120 % - Frau... na ja der sommer macht vieles wieder gut und auf Ibiza gibts sowieso nur 120 % - Frauen (...und Männer, die aber leider meistens schwul sind)

120% frau? hab ich das jemals geschrieben? [Wink] kann mich gar nicht mehr erinnern...ai ai ai

naja 120% frauen auf ibiza? ich bitte dich, wenn´s hier schon keine 50% frauen gibt. ich müsst echt schwul sein, dann würd mein leben viel spannender sein... [Wink]

cheers,
silicon

Ja hast du! Egal, deine Meinung scheint sich ja ziemlich schnell geändert zu haben. Von 120 % auf 50 %. Das sind 70 &. Na ja wenn du dann jetzt schwul wirst, hast du auf Ibiza ja dann trotzdem die Auswahl an 120% Sexobjekten [smilesmile] [/QB]
[grinseschild]
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Leni

Usernummer # 16714

 - verfasst      Profil von Leni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
MOoooooment, was seid denn ihr für Frusties.
Kann ja wohl nicht war sein. Reist´ Euch mal zusammen!

So wird das sonst nichts mit den Frauen.

Also ihr wollt 120% Frauen, was bietet denn dann ihr?

So jetzt denkt mal scharf nach und lasst hören!

Aus: Stuttgart | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
120%? hmmmm....ja gut, zeitweise könnt ich runterfahren [smilesmile]
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja wie ? du willst dich unter wert verkaufen ?
geht ja mal garnich *g*

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
120% frauen , davon träumte ich wohl mal. [Smile]

(frag mich immer noch wo der thread ist, bitte copy&paste wenn´s geht)

mir würde ja schon mal jemand reichen, die mir äußerlich und innerlich gefällt und wenigstens 10% elektr. musik hört. so ansatzweise in paar house-lieder gut findet oder ähnliches.

jaja, ich weiss, ein paar monate zuvor hab ich hier noch rumgeprollt von wegen, egal ob schlager oder klassik, hauptsache es passt, aber so einfach gestaltet sich das dann doch nicht (weggehen, urlaub, freizeit).

schluchz-heul... [lachlach]

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Leni:
MOoooooment, was seid denn ihr für Frusties.
Kann ja wohl nicht war sein. Reist´ Euch mal zusammen!

So wird das sonst nichts mit den Frauen.

Also ihr wollt 120% Frauen, was bietet denn dann ihr?

So jetzt denkt mal scharf nach und lasst hören!

Wir bieten -20% Männer, zusammen sind wir dann 100%! [smilesmile]
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Leni

Usernummer # 16714

 - verfasst      Profil von Leni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, das stimmt, man sollte sich schon ergänzen. also ob 20 % reichen. na ich weiss nicht. vielleicht auf dauer nicht. vielleicht liegt da das problem.
also, ich denke, der musikstil sollte schon stimmen, weil sich dann ja auch die freizeit danach richtet.
alles nicht so einfach.

Aus: Stuttgart | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
profolymp
alexy_beat
Usernummer # 8734

 - verfasst      Profil von profolymp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich hab momentan keine Probleme damit, dass meine Freundin was anderes hört.
Sie Black und cih elektronisch. Aber kann auch sein, dass ich momentan eh keine Zeit für die Musik habe und deswegen noch keine Konflikte aufgekommen sind. Zusammen weggehen ist zwar nicht möglich, was aber nicht wirklich schlimm finde, denn da könnte ich eh nicht so feiern, wie ich es sonst mache. Von daher vielleicht auch besser so!

Ich denke, dass Musik-Stil nicht wirklich das Problem ist, sondern wie man damit umgeht.
Man muss einfach lernen Kompromisse einzugehen und weggehen oder Zeit mit dem Partner zu verbringen heißt ja nicht nur Club oder Disse, sondern da sind anderer Dates ja viel schöner u wichtiger für eine Beziehung.

Aus: Der grünsten Ecke von Berlin | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@profolymp:

Dat is alles klar, nur

a) geht man dann gemeinsam wenig weg bzw. gar nicht, was eigentlich schade ist
b) der partner versteht vielleicht nicht, warum man nach ibiza oder andere locations fliegt, nur um der musik zu lauschen oder mal einen abend vorm rechner nächtigt um rumzuschrauben

aber was soll der ganz terz hier. einfach mail an mich! [Smile]

grüße

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
profolymp
alexy_beat
Usernummer # 8734

 - verfasst      Profil von profolymp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie gesagt muss man da lernen Kompromisse zu machen. Ich verstehe einige Hobbys meine Freundin auch nicht, aber sowas fällt doch trotzdem noch unter Freiraum lassen. Jeder braucht sein Hobby, seine Macke etc. Und damit muss man einfach umgehen können. Wenn beide gleiche Interessen haben wirds doch langweilig. Ich könnte mir nichts schlimmeres vorstellen, als immer nur mit meiner Freundin zum feiern wegzugehen. Da geh ich lieber mit ihr ins Kino, was trinken, schön essen, shoppen oder mach andere Sachen, ohne das es da zu Konflikten kommt.
Na klar kann man mal in nen Club gehen oder tanzen gehen, aber da müssen dann halt auch Kompromisse gemacht werden, mal die Musik und dann mal was anderes.
Und wenn man zu keinem Kompromis bereit ist, dann lohnt sich das ganze nicht und Musik ist doch auch nicht das ganze Leben, so dass man sagt, ich entscheide nur auf Grund der Musik.
Na klar steht vor allem für uns die Musik im Vordergrund und das sind Dinge, die der andere aktzeptieren muss, so wie es bei anderen Hobbies auch ist.

Ich habe bis jetzt zum Glück noch nie das Problem gehabt, dass mein Musik mich von igrendjemanden distanziert und das es wirklich ein Problem war.
ich denke es ist auch immer die Sache wie man damit umgeht. Da muss man vielleicht wirklich hart und konsequent sein und wenn es nicht funktioniert, dann funktioniert es nicht!

Aus: Der grünsten Ecke von Berlin | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Leni

Usernummer # 16714

 - verfasst      Profil von Leni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
silicon, verstehe ich dich richtig, daß du hier eine kontaktbörse ins leben rufen möchtest?
keine schlechte idee!

Aus: Stuttgart | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Threadtitel ist "Techno-Singles Community Vol. 14" hört sich doch schon ziemlich nach einer Kontaktbörse an.
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
La_Luna

Usernummer # 12256

 - verfasst      Profil von La_Luna   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oder auch "technoFORUM"... *ggg*
Aus: HH | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Problem hatte ich noch nie wegen unterschiedlichem Musikgeschmack, denn die die elektr. Musik überhauptgarnicht mögen sind schon von vorherein uninteressant... so einfach ist das :-). könnt nie was mit so'nem Urrockertyp haben oder ein Brillianten behängter Rapper. Nee, geht gar nicht. Davon abgesehen, sieht man die interessantesten Männer (ich jedenfalls) auf irgendwelchen Events, warum auch immer. Vielleicht hab ich da mehr Augen dafür, weil Fitness-Studio, ist zum Flirten ungeeignet. Da will ich meine Ruhe und auf der Arbeit auch und in der WG auch und ansonsten eigentlich auch :-)
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@K2
Also jeder der Dich außerhalb einer Veranstaltung anspricht, hat schonmal schlechte Karten. Du darfst es den Männern doch nicht so schwer machen. [Wink]

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eigentlich werd ich auch gar nicht angesprochen. Smalltalk zählt ja nicht. Und Sprüche wie... ähem darf ich deine Nr. haben oder äh wir kennen uns doch find ich doof. Vielleicht liegts aber auch einfach daran, dass mir die nettesten Männer einfach nicht auffallen und wenn doch... dann krieg ich so'n Herzklopfen, daß ich ihm absichtlich ausm Weg geh.. *g
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:
Eigentlich werd ich auch gar nicht angesprochen. Smalltalk zählt ja nicht. Und Sprüche wie... ähem darf ich deine Nr. haben oder äh wir kennen uns doch find ich doof.

Puh dann habens die Männer aber wirklich schwer bei dir, wie schafft man(n) es denn sonst bei dir zu landen? Wenn man dich anspricht hat man schon verloren, verstehe ich das richtig?
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nö, solange ich mich direkt angebaggert fühle. aber ist das nicht normal...? ich glaub diese baggertour mag keine frau so richtig
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:
...ich glaub diese baggertour mag keine frau so richtig

naja, weil die meisten einfach nur plump und dämlich sind. Sowas würd ich auch nicht mögen.
Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Irgendwie passts halt nie :-)
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei vielen Frauen hab ich jedoch das Gefühl, man(n) kann sagen, was man will, es wird immer als plumper Anmachversuch interpretiert...
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
La_Luna

Usernummer # 12256

 - verfasst      Profil von La_Luna   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich find, "hallo" passt irgendwie immer... [zwinker]
Aus: HH | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich würd als Mann auch keine Frau ansprechen, die auf der STraße an die vorbeiläuft (haste mal feuer, wieviel uhr ist es - fragen mich die hapaks im türkenviertel immer - nix gegen türken) aber das kommt immer anbaggermäßig rüber. eher so zufällig ins gespräch, von mir aus auch im fitness-studio, aber dann halt keine ahnung über eiweißshakes und konditionstraining, erdbeerfest am wochenende und net: "Wollmer mal was essen gehen?" und nicht mit komplimenten überhäufen a la "du bist die schönste frau, die ich kenne"... blablabla..
ganz belanglose gespräche ohne anmache einfach... so empfinde ich das jedenfalls.

Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:
dann halt keine ahnung über eiweißshakes

das könnte ja auch wieder mißinterpretiert werden [Smile]

(Ok ganz schlechter Witz ich gebs ja zu...)

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: La_Luna:
also ich find, "hallo" passt irgendwie immer... [zwinker]

kein schlechter anfang würd ich sagen :-)
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
La_Luna

Usernummer # 12256

 - verfasst      Profil von La_Luna   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und seinen wir doch mal ehrlich: der falsche typ kann sowieso nicht das richtige sagen... sowie der "richtige" eigentlich nix falsches sagen kann... also ran an die braut, jungs! *g*
Aus: HH | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: La_Luna:
und seinen wir doch mal ehrlich: der falsche typ kann sowieso nicht das richtige sagen... sowie der "richtige" eigentlich nix falsches sagen kann... also ran an die braut, jungs! *g*

genau so denke ich mir das nämlich auch...jetzt bin ich deprimiert [Frown]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jetzt hab ich grad mal auf ka-zwo´s profil geklickt und ich wurde vom anblick "erschlagen" ... [scream]

[Wink]

Typisch Frauen - machen wieder alles kompliziert und heulen dann rum, wenn der richtige nicht vorbeikommt.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
La_Luna

Usernummer # 12256

 - verfasst      Profil von La_Luna   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der Schranzose:
genau so denke ich mir das nämlich auch...jetzt bin ich deprimiert [Frown]

ich sehe keinen grund, der das rechtfertigen würde...
Aus: HH | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: La_Luna:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der Schranzose:
genau so denke ich mir das nämlich auch...jetzt bin ich deprimiert [Frown]

ich sehe keinen grund, der das rechtfertigen würde...
doch denn dein Satz beweist mir, daß ich wohl grundsätzlich der falsche Typ bin(oh mann das klingt klingt jetzt schwer nach Selbstmitleid...das wollte ich mir eigentlich abgewöhnen)
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm, scheint doch recht schwierig in der techno kontaktbörse zu sein. [lachlach]

ne partnerin wo nur techno hört könnte ich mir zum beispiel gar nicht vorstellen da ich auch viel post rock & folk und so zeugs hör. versuch das mal nem technofreak zu erklären....

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Omara:

ne partnerin wo nur techno hört könnte ich mir zum beispiel gar nicht vorstellen da ich auch viel post rock & folk und so zeugs hör. versuch das mal nem technofreak zu erklären....

da gehts mir recht ähnlich, höre sogar momentan viel mehr Rock, Punk und Folk als Techno. Wobei es mir eigentlich völlig egal wäre, welche Musik meine (potentielle) Partnerin hört, solange sie tolerant ist und es ihr ebenso egal ist.
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
La_Luna

Usernummer # 12256

 - verfasst      Profil von La_Luna   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der Schranzose:
doch denn dein Satz beweist mir, daß ich wohl grundsätzlich der falsche Typ bin(oh mann das klingt klingt jetzt schwer nach Selbstmitleid...das wollte ich mir eigentlich abgewöhnen)

und? das bedeutet doch aber auch, dass SIE nicht die richtige war... und damit bleibt die der ganze "scheiß" mit der falschen von anfang an erspart... gute sichtweise, wa? [zwinker] also nur nicht aufgeben.
Aus: HH | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: La_Luna:
und? das bedeutet doch aber auch, dass SIE nicht die richtige war... und damit bleibt die der ganze "scheiß" mit der falschen von anfang an erspart... gute sichtweise, wa? [zwinker] also nur nicht aufgeben.

Deine Sichtweise gefällt mir [Smile] und danke für die Aufmunterung, aufgeben werde ich bestimmt nicht so schnell!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
La_Luna

Usernummer # 12256

 - verfasst      Profil von La_Luna   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ schranzose
ach und noch ein tip:
selbstbewusstsein (nur auf gar keinen fall arroganz) ist attraktiver als selbstmitleid.
und bloß nie mit erdrückendem interesse nerven, zurückhaltung ist angesagt, wirkt auf jeden fall interessanter...

Aus: HH | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
arg!

ich hab absolut kein problem mit punk, rock, oder ähnlichem, aber da gibt´s irgendwie wieder kaum frauen, die mir zusagen, jetzt rein optisch gesehen.

will ja auch keine druffi-tante, dass ist doch kinderkacke. ist halt schon arg schwer. optisch ansprechende frauen findet man in münchen

a) in den schicki-club´s
b) in grossraumdissen (auch wenn man´s nicht glaubt)

und da geh ich ungern hin, weil die wieder keinen musikgeschmack haben. und außerdem bin ich kein deutscher typ - d.h: ich muss wenn dann in die ursprüngliche heimat meiner eltern zurück oder woanders hin - da ist mein typ mehr gefragt. [Wink]

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Te'om

Usernummer # 16325

 - verfasst      Profil von Te'om   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich war ja Früher der Meinung, dass man seinen Partner oder seine Partnerin am einfachsten auf Arbeit, in der Schule oder im Studium finden kann. Mit Bekanntschaften in Clubs habe ich genaus so schlechte Erfahrungen gemacht, wie mit denen aus der Disse. Also, Ernste Sachen kommen da bestimmt sehr selten heraus. Problem dabei: Wo lernt man als Musiclover dann seine(n) Partner(in) kennen, wenn nicht beim Feiern bzw. Musikhören? Zumal, ich einen Club äusserst unpraktisch schon wegen der Lautstärke finde, denn schreien möcht ich nun wirklich nicht. Also, zurück zur Arbeit und zum Studium:
Vorgestern erst wieder ein Gespräch erlebt und die Frage "Was legst Du denn auf?". Das Stirnenrunzeln bei der Antwort "House!" hat mir Alles gesagt.

Und da muss ich La Luna doch Recht geben: Manchmal ist es besser die Birne abzuschalten und einfach spontan sein und drauf loslabern. Man trifft ja nicht immer auf jmd. der bei dem Wort House an eine Krankheit denkt und dann passt es. [Wink]

Aus: Köln, Leipzig | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Te'om:
(...)wie mit denen aus der Disse. Also, Ernste Sachen kommen da bestimmt sehr selten heraus.

da will ich mal einspruch einlegen. ich kann hier knapp 5 jahre vorweisen [Smile]
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Leni

Usernummer # 16714

 - verfasst      Profil von Leni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
p. a. tango: duuu glücklicher!

aber ist doch statistisch belegt, daß sich die meisten paare bei der arbeit finden und sich daraus auch die meisten ehen ergeben.

musikgeschmack hin oder her - die chemie muss stimmen und - da sind wir wieder beim alten thema - die chemie stimmt meist dann wenn beide auf der selben welle sind. wenns nicht die musik ist dann sollten wenigstens die hobbys gleich sein: gleiche sportart, gleiche bücher, gleiche filme. irgendeine passion, sonst wirds schnell leidenschaftslos.

Aus: Stuttgart | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Leni:

aber ist doch statistisch belegt, daß sich die meisten paare bei der arbeit finden und sich daraus auch die meisten ehen ergeben.


dann arbeite ich defenitiv im falschen beruf...
90 % männeranteil.. [rolleyes]
und was hier an frauen rumläuft ist eh zu alt.. könnten meine mütter sein

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com



Dieser Thread hat 13 Seiten: 1  2  3  ...  9  10  11  12  13 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0