|
Autor
|
Thema: Happy Birthday - 26 Jahre technoforum.de [Verlosung]
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Ihr Lieben,
mittlerweile ist es unglaubliche 26 Jahre her, als wir die heimliche Testphase erfolgreich beendet hatten und im Backend auf den Schalter drückten, um am 12.12.1999 das Forum zum Leben zu erwecken.
Auch zum heutigen Geburtstag geht ein großes Dankeschön an euch alle, denn sonst wäre es hier sehr, sehr still. Ebenso auch weiterhin ein ganz großes Dankeschön an unseren Timmy, der auch in diesem Jahr das ein oder andere technische Problemchen beheben konnte.
Auch wenn da natürlich der ein oder andere Bot und die ein oder andere Suchmaschine das Forum aufrufen, so gab es alleine in diesem Dezember bereits irrsinnige 789.000 Seitenaufrufe - eine erstaunliche Zahl, die zeigt, dass das Forum noch immer lebt und sicherlich auch inzwischen einen sehr großen Archiv-Charakter hat. Vielleicht sollte ich mich mal schlau machen, was die Voraussetzungen für das Forum sind, zum Weltkulturerbe zu gehören?
Auch dieses Jahr gibt's wieder ein paar kleine Geschenke: Alle, die hier auf den Beitrag antworten, nehmen automatisch an der Verlosung teil und da ich unterjährig auch weiterhin bevorzugt an die Münchner Tafel spende, braucht niemand seinen Gewinn zu spenden oder darauf verzichten. Betrachtet die Gutscheine einfach als kleine Dankeschön von mir an euch und das darf man nicht ausschlagen:
5 x einen 20,- EUR-Bandcamp-Gutschein und 1 x einen 50,- EUR-Bandcamp-Gutschein und 1 x einen 50,- EUR-Bleep-Gutschein.
damit wir alle weiterhin gute Musik und die Künstler unterstützen. Das Ende der Verlosung ist der 12.01.2026 und der Rechtsweg ist ja bereits letztes Jahr schon in Rente gegangen und darum weiterhin ausgeschlossen.
In diesem Sinne: Party on!
Chris
|
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| IP: [logged]
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
happy birthday, TF, einmal mehr
an chris für die unentwegtheit und timmy fürs warten der technik, dass der retro-dampfer weiter durchs netz schippern kann!
|
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438
|
verfasst
Herzlichen Glückwunsch Forum!
Danke an Chris und, Timmy fürs durchalten, und weitermachen
|
Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
mwa
momentmusik
Usernummer # 21949
|
verfasst
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, liebes Technoforum
Bleib gesund und fülle dich weiter mit interessanten Beiträgen, Tonnen guter Musik
Tausend Dank an Chris und alle die dich für uns lebendig erhalten
|
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2019
| |
|
|
Moodyzwen
Chicago-Rocker
Usernummer # 4967
|
verfasst
Wow, so lange schon. Happy birthday ;-)
|
Aus: 32657 Lemgo / OWL | Registriert: Feb 2002
|  |
|
|
FaDe

Usernummer # 7185
|
verfasst
Wow, schon wieder ein Jahr rum??? Heftig...
Happy birthday und vielen Dank, Chris & Timmy für diese tolle Plattform!!
Und es ist tatsächlich immer noch so: Wenn man bei Google "Techno Forum" eingibt, kommt dieses hier immer noch - trotz evtl. nicht mehr ganz so großer Usergemeinde - ganz oben.
Ganz toll und angenehm sowas "oldschooliges" noch zu haben!!
(+1 für Weltkulturerbe!)
|
Aus: NRW | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
happy birthday!
und auch von mir herzlichen dank an chris, timmy und alle die hier regelmäßig posten!
|
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
Lennart
Usernummer # 22493
|
verfasst
In diesem Sinne: Happy Birthday!
|