technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » Dj Quicksilver

Autor Thema: Dj Quicksilver
Live

Usernummer # 20011

- verfasst      Profil von Live     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kennt noch jemand Dj Quicksilver?? :-)
Aus: Aschaffenburg | Registriert: Nov 2009  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja. Warum fragst du ?
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

- verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
macht der jetzt minimal?
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

- verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eher so electrohouse...
hier ein interview aus dem letzten jahr:
[hand] die musik hat ihre seele verloren

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
eher so electrohouse...

Oha, der haut aber ganz schön aufn Putz, wenn man bedenkt, was der für Kommerzkacke released hat.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

- verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
seine musik entspricht seinen sätzen: wenig inhalt, grausame form. und bereitet kopfschmerzen.
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

- verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
eher so electrohouse...

Wat´n Kotzbrocken... [abkotz2]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

- verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:

Überschrift hätte besser heißen sollen:

Musik hat ihre Seele verloren (dank meiner Tatkräftigen Mithilfe)

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

- verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
unrecht hat er mit einigen aussagen aber trotzdem nicht.
garnier ist ein meister seines faches und u2 die beste band der welt [Wink]

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schade, dass der Schraube hier nicht mehr schreibt. Der war/ist doch mitm Quicksilver befreundet.
Detroit-303
Heliocentric
Usernummer # 8780

- verfasst      Profil von Detroit-303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich sah in früher öfter bei Important Records, nach meiner Erinnerung war sein (privater) Musik-Geschmack gar nicht schlecht und nicht mit dem zu vergleichen, was er unter seinem Alter Ego released hat. Ist aber schon lange, lange her...
Aus: Mönchengladbach | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ihr wollt nicht erst abwarten, warum User 'live' eigentlich dieses kurze Posting hier platziert hat ? ;-)
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

- verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
um mal zu gucken ob sich ein Comeback lohnt? [smilesmile]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

- verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
um mal zu gucken ob sich ein Comeback lohnt? [smilesmile]

rofl [Wink]
Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

- verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
legt der nicht heute als DJ Hell auf?
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Live

Usernummer # 20011

- verfasst      Profil von Live     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich betreibe ein Club Disko in Aschaffenburg und wir machen eine totale konzeptumgestaltung...bei der wir auch ein paar highlight buchen wollen...und dj Quicksilver steht als Künstler im raum :-)
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

- verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also Ü30 Parties?
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Live

Usernummer # 20011

nein...keine ü30...aber u18 brauch ich auch nicht
CHoCi

Usernummer # 1630

- verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Live:
ich betreibe ein Club Disko in Aschaffenburg und wir machen eine totale konzeptumgestaltung...bei der wir auch ein paar highlight buchen wollen...und dj Quicksilver steht als Künstler im raum :-)

hmmmm

"Quicksilver....Konzeptumgestaltung...Highlight"
irgendwie wiederspricht sich das *g*

Zumindest in dem Zusammenhang das Quicksilver ja irgendwie "von der Bildfläche" verschwunden ist. Sollte man da nicht was "Aktuelles" buchen ?

Usernummer # 605

Selbst, wenn er noch "aktuell" wäre, würde mich ein Quicksilver eher nicht dazu bewegen, einen Club zu besuchen.
snar

Usernummer # 12290

- verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Selbst, wenn er noch "aktuell" wäre, würde mich ein Quicksilver eher nicht dazu bewegen, einen Club zu besuchen.

du bist aber auch nich das maß aller dinge [Wink]
und du lebst in hamburg...

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

- verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das darf nicht "und" heißen sondern "obwohl"

[hehe]

Grüße roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Live

Usernummer # 20011

genau aus diesen Grund habe ich diesen Thread aufgemacht...um einfach mal ein bissl was zu hören...was die leute so denken..
TRider

Usernummer # 1924

- verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klingt allerdings nicht danach, als hätte der Club die gleiche Zielgruppe wie das Forum!
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: snar:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:

du bist aber auch nich das maß aller dinge [Wink]
und du lebst in hamburg...

OK, so geil wie Du ist hier eh niemand... [rolleyes]

Er hat ja danach gefragt, also sehe ich kein Problem darin, darauf zu antworten.

millhouse

Usernummer # 6673

- verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
genau aus diesen Grund habe ich diesen Thread aufgemacht...um einfach mal ein bissl was zu hören...was die leute so denken..

dann stell deinen club dochmal ein wenig vor..
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

- verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@FEM
allerdings [cool]
wat denn jetzt... nich gleich angepisst... war eigentlich nich gegen dich gerichtet... wieder freunde? *handgeb*
dass herr quicksilver das metropolenerfahrene clubpublikum wohl eher nicht ansprechen dürfte, liegt imho auf der hand... aber in größeren dizzen kann sowas durchaus laufen... und wenn man vorher nur hiphop, rock und pop gemacht hat in dem laden, ist dies doch durchaus eine konzeptumgestaltung...
stimme da Trider zu...

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

- verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
goya *g*
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Live

Usernummer # 20011

ne nicht das goya...da sind mir zuviele snops drin...

Ja, bisher ging es total in eine andere richtung..ich werde es hier gerne veröffentlichen sobald es Puplikum-tauglich ist :-)

Usernummer # 605

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: snar:
@FEM
allerdings [cool]
wat denn jetzt... nich gleich angepisst... war eigentlich nich gegen dich gerichtet... wieder freunde? *handgeb*
dass herr quicksilver das metropolenerfahrene clubpublikum wohl eher nicht ansprechen dürfte, liegt imho auf der hand... aber in größeren dizzen kann sowas durchaus laufen... und wenn man vorher nur hiphop, rock und pop gemacht hat in dem laden, ist dies doch durchaus eine konzeptumgestaltung...
stimme da Trider zu...

Alles klar, hab ich ein wenig in den falschen Hals bekommen.

Aber bei mir hat das nichts mit Metropole oder Dorf zu tun. Ich bin auch durchaus mal aufm Land unterwegs.

Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Find ich gut

http://www.youtube.com/watch?v=2YbIdxjlK6A&feature=related

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

Zitat:

Vielleicht macht du mal ein wenig Angaben die mehr ins Detail gehen - vor allem "Zielgruppe" ist ein dehnbarer Begriff.
Ist Eher die Kommerz Schiene geplant, oder lieber mehr was spezielles was in Richtung "Underground" geht - Lieber House, Techno, oder Minimal. Oder gleich ne "Genickschuss" Veranstaltung wie RED-Bull Wodka für n' EURO ?
(da wäre die Musik auch eher egal *g*)

Cymorris

Usernummer # 5951

- verfasst      Profil von Cymorris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:

Hast du dir das mit der "Konzeptumgestaltung" auch gut überlegt? Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass in Aschaffenburg sowas geht? Oder glaubst du, Leute aus Frankfurt anziehen zu können?

Der Quicksilver wäre ein Kandidat fürs Capitol in Würzburg gewesen ... so bis 2004 rum. Brauchst ja nur mal schauen, was aktuell an Dancelastigem so läuft - einmal im Monat "Revival-Night" *gähn*.

Und falls dir das Diva Palace in Gollhofen (an der A7) was sagt ... die habens anno 2006 auch "neu" versucht, mit Brooklyn Bounce u.ä. Namen aus der Dance Szene ... Die Idee fand ich gut, aber nach 4 Wochen war nur noch HipHop angesagt.

Trotzdem, viel Glück.

Aus: Würzburg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Live

Usernummer # 20011

sorry leute, ich möchte über die komplette Clubkonzeption einfach noch nichts veröffentlichen.
Hier sind bestimmt auch Leute aus meiner Region angemeldet...und wer dan eins und eins zusammenzählt...

Wie ich ja schon gesagt habe, ich werde es rechtzeitig veröffentlichen...

supamajo

Usernummer # 19563

- verfasst      Profil von supamajo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lol;) das is ja mal lustig hier......
fast so gut wie im mixe download......
ach göttchen....wollen wir uns nich alle mal auf das wesentliche besinnen???

Aus: Global Village | Registriert: Dec 2008  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

- verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"TF - Karstadtraver resistent seit 1999"

[Smile]

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

- verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sagmal war nicht auch taucher aus der gegend???
Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.