Autor
|
Thema: [Beendet/Verl] Harthouse HHMA003-3 - Various Artists - "Electronic Injection" (3x12")
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Sind ja einige geile Artists auf der Compilation vertreten! Dabei stechen besonders die Tracks von Extrawelt und Terence Fixmer hervor, sind ja sowieso zwei meiner Lieblingsartists. Würde die Platte(n) daher gerne gewinnen!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
hardmate

Usernummer # 7716
|
verfasst
Wow, was ne geile Compilation. Ich hab zwar schon mal bei euch gewonnen und daher wohl keine Chance, aber Feedback gibt es trotzdem . Schön dass Harthouse wieder aufwärts geht. Gibt es die Compilation Tracks eigentlich auch irgendwo einzeln?
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
JoergZdarsky

Usernummer # 4349
|
verfasst
@DeadPan: Is notiert!
@Hardmate, egal kannst es natürlich nomma probieren, ausgelost wird natürlich unabhängig von den vorangegangenen Verlosungen. Zu deiner Frage, die Tracks sind bis dato weitgehend exklusiv auf dieser Compilation, einzig die Gui Boratto gibts als 12" Auskopplung, das ist die HHMA 005-6, diese Woche erschienen, die werd ich auch in den kommenden Tagen hier zur Verlosung reinstellen. Die Tracks sind auch als MP3 bei Humpty erhältlich, allerdings dort auch nur als Packet, aber guenstiger als die Vinyl: http://www.humpty.de/?id=47&aid=5775 Dort findest du alle Tracks (auch die zusaetzlichen der CD) zum Download. PS: Davon gibts dann nochmal ne Sondervariante mit DJ-Mix: http://www.humpty.de/?id=47&aid=5776 Soweit ich weiss sollen die Tracks auch noch auf anderen Downloadplattformen erscheinen, ob einzeln oder als Packet und wo genau weiss ich allerdings nicht, da muesst ich nochmal nachfragen....
Update: Grad nachgefragt, die Compilation wird wohl demnaechst auch auf diversen anderen Plattformen wie z.B. iTunes, beatport.com, musicload, tracktracker.com erhältlich sein. [ 03.08.2006, 20:25: Beitrag editiert von: JoergZdarsky ]
Aus: Kronberg | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404
|
verfasst
wow, die würde ich auch gern gewinnen. So langsam gewinnt Harthouse wieder richtig an Profil.
Aber gibt es den Hell Remix Human Resource - "Dominator (Is Hell The One And Only Dominator? - DJ Hell Remix)" wirklich nur auf CD, oder kommt der auch auf Platte raus???
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
Tierex

Usernummer # 1376
|
verfasst
Allergeilstens! Also wenn Harthouse jetzt nicht spätestens "back" ist, dann weiß ich auch nicht... Besonders der Track vom Dritten Raum gefällt mir. IMHO einer der besten Tracks, die sie in den letzten Jahren gemacht haben.
Will auch gewinnen!
Aus: Darmstadt | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
JoergZdarsky

Usernummer # 4349
|
verfasst
@Elias@Rafael: Auf der CD bzw. den zwei verschiedenen MP3-Varianten, jo. Hab aber eben nochmal nachgefragt, es gab bei diesem speziellen Track ne Coop zwischen Harthouse und Gigolo. d.h. Gigolo kann das Teil als (limitierte) one-sided-Single herausbringen, Harthouse hats erstmal auf der CD. Später, d.h. anfang nächsten Jahres, erscheint die Nummer offiziell auf Vinyl, vermutlich dann allerdings auf Noom. [ 03.08.2006, 20:38: Beitrag editiert von: JoergZdarsky ]
| |
|
|
Detroit-303
Heliocentric
Usernummer # 8780
|
verfasst
HIER!!! Denn exklusive Hardfloor-Tracks auf Harthouse braucht man immer...
Aus: Mönchengladbach | Registriert: Mar 2003
| |
|
|
Tjure

Usernummer # 16278
|
verfasst
Also als Oldschool HarthouseFan is die Compi natürlich Pflicht ... Und allein schon der Extrawelt Track (übrigens seit ich einem Liveset beiwohnen,durfte meine neuen Lieblinge ) ist Grund genug sich diesen Sampler zuzulegen ... Werd sie mir notfalls auch kaufen
Deshalb ein dickes ---> HIER <--- von mir
Aus: Jupiter | Registriert: Mar 2006
| |
|
|
madez

Usernummer # 11218
|
verfasst
echt ne geile compi. die scheibe würde ich auch gerne gewinnen wollen, passt super in mein koffer und die tracks sind erste sahne! top artists dabei und super aktion, deshalb - hier!
Aus: aalen | Registriert: Nov 2003
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
das meiste klingt nach gutem bis gehobenem standard - nicht mehr und nicht weniger.. so macht Harthouse dann heute sogar noch den (Cocoon-)compilations seines einstigen gründers konkurrenz.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Girresse

Usernummer # 16263
|
verfasst
mann, mann, mann für mich als alten harthouse/eye q sammler ein absolutes muss, diese compilation. nur leckerbissen auf dem sampler. bitte eine an mich - deshalb ganz klar: hier!!!! rock on daniel girrèsse
Aus: Cologne | Registriert: Mar 2006
| |
|
|
tAb

Usernummer # 16593
|
verfasst
oh ha, dickes paket, mit dem man wohl nicht viel falsch machen kann! meine favoriten nach dem durchskippen: extrawelt, zoo brazil und natürlich dahlbäck! h i e r
Aus: Berlin | Registriert: May 2006
| |
|
|
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: JoergZdarsky: Später, d.h. anfang nächsten Jahres, erscheint die Nummer offiziell auf Vinyl, vermutlich dann allerdings auf Noom.
thanx für Antowrt. Noom gibts auch noch??
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
JoergZdarsky

Usernummer # 4349
|
verfasst
@Elias@Rafael: Im Moment läuft ja bei www.humpty.de der Verkauf von MP3s unter Noom. Scheinbar hat man vor da nächstes Jahr was konkretes zu machen. Was genaueres weiss ich allerdings leider z.Z. auch nicht.
| |
|
|
VanGogh

Usernummer # 5680
|
verfasst
cool!! wirklich einige gute sachen dabei...
hier.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438
|
verfasst
ich will auch mal was gewinnen hier !!!
Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Rainer W

Usernummer # 579
|
verfasst
hier
na jetzt kommen ja wenigstens ein paar von den alten artists zurück. fehler nur noch die originalen macher :-)
den letzten track finde ich am besten
Aus: Hamburg | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Pelè

Usernummer # 10967
|
verfasst
also allein schon wg. Atol ein unbedingtes HIER!
Aus: Freude am Tanzen.. | Registriert: Oct 2003
| |
|
|
WenigAhnung

Usernummer # 10632
|
verfasst
Hier, coole Trackauswahl
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003
| |
|
|
ENVitre

Usernummer # 3167
|
verfasst
Uiuiui Extrawelt au mit drauf
Hier bitte
Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
Housegroove

Usernummer # 14383
|
verfasst
hey super compiltion mit wirklich starken acts !! gerne würde ich eine gewinnen..
Aus: near Munich | Registriert: Apr 2005
| |
|
|
Mover

Usernummer # 12019
|
verfasst
Wow, was für eine Platte. Mein Favourite is ganz klar die Extrawelt. Und da ich mich immer freue wenn ich was gewinne schrei ich einfach mal ganz laut
HIER
Aus: München | Registriert: Mar 2004
| |
|
|
Tresh
 217cup 2oo4
Usernummer # 373
|
verfasst
Hier.
Da sind ja mal sehr cool Artits drauf. Gui, Extrawelt, Zoo Brazil sind die Favs.
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
Aciddog

Usernummer # 859
|
verfasst
super compi, meine favoriten sind atol, terence fixmer und john dahlbäck. würde mich freuen mit einem HIER die compi zu gewinnen und natürlich auch im club zu spielen.
Aus: NRW | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
KaDe

Usernummer # 1971
|
verfasst
Am besten gefallen Hardfloor und Der dritte Raum. Als alter Harthouse-Fetischist: Hier!!!
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
Heftiges 3x12"!! Bitte auch einmal -> HIER
Sind enige klasse Tracks mit drauf (Extrawelt, Gui, 3ter Raum...)
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
Evil_Concussion

Usernummer # 6311
|
verfasst
wow endlich hätte man mal einen grund "hier" zu schreien, tracks wie extrawelt, terence und der 3raum überzeugen mehr als, der rest ist auch nicht von schlechten eltern, hättet ihr mal lieber so mit ner katalognummer 1 angefangen, als wie den rest was zuvor kam, da war wenig zum lachen
Aus: Technoforum.de | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246
|
verfasst
woah, Extrawelt darauf ein lautstarkes HIER
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
famouswhendead

Usernummer # 14263
|
verfasst
passt! (vor allem dahlbäck)deher ein lautes deutliches HIER
Aus: offenbach | Registriert: Mar 2005
| |
|
|
sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483
|
verfasst
wie schön, dass es wieder was von harthouse zu hören gibt und dann auch noch diverse alte heroen wieder dabei sind. an hardfloor und dritte-raum-produktionen komme ich sowieso nicht vorbei und deshalb -> hier deluxe!
Aus: Kölle | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Der Schranzose

Usernummer # 5793
|
verfasst
Wow die Tracklist ist nicht von schlechten Eltern, da schrei ich doch auch mal : HIER!!!!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
PaZa

Usernummer # 5798
|
verfasst
Sehr schöne Compi. Hart, düster und zum Schluß Atol zum Ausklingen lassen. Würde diese gern mein eigen nennen können. Deswegen ein fettes HIER!
Aus: schwerin | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
fisherman

Usernummer # 9119
|
verfasst
ui von der reihe gibts ne neue? möchte auch gewinnen
Aus: Krefeld | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
pelliuM

Usernummer # 4464
|
verfasst
Eine Compi die nicht nur durch Namen überzeugt, hier sind auch auch ordentliche Tracks drauf und deswegen ein definitives HIER !
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
Dr.Zaius

Usernummer # 6247
|
verfasst
Can, Fixmer und Extrawelt rocken definitiv !!!
daher: hier!
Aus: --- | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
wald-music

Usernummer # 14185
|
verfasst
cool... das "neue" HARTHOUSE macht sich !!
(das war ein hier )
Aus: Nijmegen | Registriert: Feb 2005
| |
|
|
elexsey

Usernummer # 14674
|
verfasst
ohhh ganz lecker...hiiier
Aus: Geroldstrasse 5 | Registriert: May 2005
|  |
|
|
Mad Raven

Usernummer # 8559
|
verfasst
a2,b1,b2,c1,c2,d2,e1,f1
rockt als derbe, angenem treibend, oder bösen brummend.
auf jeden fall [b]HIER[\b]
greatz Mad
Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003
| |
|
|
Beatcooker

Usernummer # 12865
|
verfasst
Wenn ich noch nicht zu spät bin würd ich auch noch gerne hier schreien. Weil Harthouse mich auch früher schon immer begeistert hat
Aus: Swiss to Mönchengladbach | Registriert: Jul 2004
|  |
|
|