technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » [Beendet/Verl] Harthouse HHMA003-3 - Various Artists - "Electronic Injection" (3x12") (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: [Beendet/Verl] Harthouse HHMA003-3 - Various Artists - "Electronic Injection" (3x12")
JoergZdarsky

Usernummer # 4349

 - verfasst      Profil von JoergZdarsky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
(Erste von in den kommenden Wochen vier) Verlosung einer neuen Harthouse Veröffentlichung

 -

Artist: Various Artists
Title: Electronic Injection
Label: Harthouse
Catalogue: HH MA 003-3 (3x12" Vinyl)
Releasedate: 08/2006
Available: Beim Plattendealer Eures Vetrauens.

 -

Tracklist (anklicken für kurzes Hörbeispiel):
A1. Groove Rebels - La Nuit Magique
A2. Extrawelt - Sternschaden
B1. Hardfloor - Da Legacy
B2. Özgür Can - Mellanspelet
C1. Stanny Franssen - Black Isn´t Everything
C2. Zoo Brazil - The Girl Room
D1. John Dahlbäck - Stoned Sten
D2. Alexi Delano presents A.D. 1010 - Can You Compute? (A.D. Remix)
E1. Der Dritte Raum - Paradise.Merged
E2. Joel Mull - 6bot dub
F1. Terence Fixmer - Eaux Troubles
F2. Gui Boratto - Atol

************************************
Erste von vier Verlosungen in den kommenden Wochen einer neuen HH Veröffentlichung - die erste ist die neue Harthouse Compilation "Electronic Injection", welche demnächst erscheint. Mitmachen kann natürlich jeder (außer die Mitarbeiter von Daredo).
Wie nimmt man an der Verlosung teil? Ihr kennt das ja schon, in diesem Thread laut HIER rufen, Anmerkungen zu einzelnen Tracks oder dem Release insgesamt sind dabei natürlich aller-höchst erwünscht. [Smile]

Kurze Info CD-Release: zusätzlich: Jürgen Driessen - "Images At Twilight", Human Resource - "Dominator (Is Hell The One And Only Dominator? - DJ Hell Remix)", Zoo Brazil - "Kill Me Now", Alex Flatner - "Timeless (Jesse Somfay's Circadian Chrysalis Remix)", Alexi Delano presents A.D. 1010 - "What´s Your Number? (John Selway Remix)"

Achja ganz vergessen, ich würd vorschlagen Verlosungsende ist der 20.08.2006.

Vielen Dank schonmal an alle die mitmachen und natürlich ganz besonders auch Ihre Meinung hinterlassen!
Bis dahin lasst's krachen.
Joerg

www.ffm-sounds.de
www.harthouse.com

[ 22.08.2006, 19:33: Beitrag editiert von: JoergZdarsky ]

Aus: Kronberg | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]  joergzdarsky1
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sind ja einige geile Artists auf der Compilation vertreten! [top] Dabei stechen besonders die Tracks von Extrawelt und Terence Fixmer hervor, sind ja sowieso zwei meiner Lieblingsartists. Würde die Platte(n) daher gerne gewinnen! [Smile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wow, was ne geile Compilation. Ich hab zwar schon mal bei euch gewonnen und daher wohl keine Chance, aber Feedback gibt es trotzdem [Wink] . Schön dass Harthouse wieder aufwärts geht. Gibt es die Compilation Tracks eigentlich auch irgendwo einzeln?
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
JoergZdarsky

Usernummer # 4349

 - verfasst      Profil von JoergZdarsky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@DeadPan: Is notiert! [Smile]

@Hardmate, egal kannst es natürlich nomma probieren, ausgelost wird natürlich unabhängig von den vorangegangenen Verlosungen.
Zu deiner Frage, die Tracks sind bis dato weitgehend exklusiv auf dieser Compilation, einzig die Gui Boratto gibts als 12" Auskopplung, das ist die HHMA 005-6, diese Woche erschienen, die werd ich auch in den kommenden Tagen hier zur Verlosung reinstellen.
Die Tracks sind auch als MP3 bei Humpty erhältlich, allerdings dort auch nur als Packet, aber guenstiger als die Vinyl:
http://www.humpty.de/?id=47&aid=5775
Dort findest du alle Tracks (auch die zusaetzlichen der CD) zum Download.
PS: Davon gibts dann nochmal ne Sondervariante mit DJ-Mix:
http://www.humpty.de/?id=47&aid=5776
Soweit ich weiss sollen die Tracks auch noch auf anderen Downloadplattformen erscheinen, ob einzeln oder als Packet und wo genau weiss ich allerdings nicht, da muesst ich nochmal nachfragen....

Update: Grad nachgefragt, die Compilation wird wohl demnaechst auch auf diversen anderen Plattformen wie z.B. iTunes, beatport.com, musicload, tracktracker.com erhältlich sein.

[ 03.08.2006, 20:25: Beitrag editiert von: JoergZdarsky ]

Aus: Kronberg | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]  joergzdarsky1
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow, die würde ich auch gern gewinnen. So langsam gewinnt Harthouse wieder richtig an Profil.

Aber gibt es den Hell Remix Human Resource - "Dominator (Is Hell The One And Only Dominator? - DJ Hell Remix)" wirklich nur auf CD, oder kommt der auch auf Platte raus???

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Tierex

Usernummer # 1376

 - verfasst      Profil von Tierex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Allergeilstens! Also wenn Harthouse jetzt nicht spätestens "back" ist, dann weiß ich auch nicht...
[ultratop]
Besonders der Track vom Dritten Raum gefällt mir. IMHO einer der besten Tracks, die sie in den letzten Jahren gemacht haben.

Will auch gewinnen! [Smile]

Aus: Darmstadt | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
JoergZdarsky

Usernummer # 4349

 - verfasst      Profil von JoergZdarsky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Elias@Rafael: Auf der CD bzw. den zwei verschiedenen MP3-Varianten, jo.
Hab aber eben nochmal nachgefragt, es gab bei diesem speziellen Track ne Coop zwischen Harthouse und Gigolo. d.h. Gigolo kann das Teil als (limitierte) one-sided-Single herausbringen, Harthouse hats erstmal auf der CD. Später, d.h. anfang nächsten Jahres, erscheint die Nummer offiziell auf Vinyl, vermutlich dann allerdings auf Noom.

[ 03.08.2006, 20:38: Beitrag editiert von: JoergZdarsky ]

Aus: Kronberg | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]  joergzdarsky1
Detroit-303
Heliocentric
Usernummer # 8780

 - verfasst      Profil von Detroit-303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HIER!!! Denn exklusive Hardfloor-Tracks auf Harthouse braucht man immer... [Smile]
Aus: Mönchengladbach | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Tjure

Usernummer # 16278

 - verfasst      Profil von Tjure   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also als Oldschool HarthouseFan is die Compi natürlich Pflicht ...
Und allein schon der Extrawelt Track (übrigens seit ich einem Liveset beiwohnen,durfte meine neuen Lieblinge ) ist Grund genug sich diesen Sampler zuzulegen ... Werd sie mir notfalls auch kaufen [biglove]

Deshalb ein dickes ---> HIER <--- von mir


[totalverliebt]

Aus: Jupiter | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
madez

Usernummer # 11218

 - verfasst      Profil von madez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
echt ne geile compi.
die scheibe würde ich auch gerne gewinnen wollen, passt super in mein koffer und die tracks sind erste sahne! top artists dabei und super aktion, deshalb - hier!

Aus: aalen | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das meiste klingt nach gutem bis gehobenem standard - nicht mehr und nicht weniger.. so macht Harthouse dann heute sogar noch den (Cocoon-)compilations seines einstigen gründers konkurrenz.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Girresse

Usernummer # 16263

 - verfasst      Profil von Girresse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mann, mann, mann
für mich als alten harthouse/eye q sammler ein absolutes muss, diese compilation.
nur leckerbissen auf dem sampler.
bitte eine an mich - deshalb ganz klar: hier!!!!
rock on
daniel girrèsse

Aus: Cologne | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
tAb

Usernummer # 16593

 - verfasst      Profil von tAb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh ha, dickes paket, mit dem man wohl nicht viel falsch machen kann! meine favoriten nach dem durchskippen: extrawelt, zoo brazil und natürlich dahlbäck!
h i e r

Aus: Berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: JoergZdarsky:
Später, d.h. anfang nächsten Jahres, erscheint die Nummer offiziell auf Vinyl, vermutlich dann allerdings auf Noom.

thanx für Antowrt. Noom gibts auch noch??
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
JoergZdarsky

Usernummer # 4349

 - verfasst      Profil von JoergZdarsky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Elias@Rafael: Im Moment läuft ja bei www.humpty.de der Verkauf von MP3s unter Noom. Scheinbar hat man vor da nächstes Jahr was konkretes zu machen. Was genaueres weiss ich allerdings leider z.Z. auch nicht.
Aus: Kronberg | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]  joergzdarsky1
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cool!!
wirklich einige gute sachen dabei...

hier.

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich will auch mal was gewinnen hier !!!
Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Rainer W

Usernummer # 579

 - verfasst      Profil von Rainer W   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier

na jetzt kommen ja wenigstens ein paar von den alten artists zurück. fehler nur noch die originalen macher :-)

den letzten track finde ich am besten

Aus: Hamburg | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Pelè

Usernummer # 10967

 - verfasst      Profil von Pelè   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also allein schon wg. Atol ein unbedingtes HIER!
Aus: Freude am Tanzen.. | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier, coole Trackauswahl
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
ENVitre

Usernummer # 3167

 - verfasst      Profil von ENVitre   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Uiuiui
Extrawelt au mit drauf


Hier bitte [dancingcool2]

Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Housegroove

Usernummer # 14383

 - verfasst      Profil von Housegroove     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey super compiltion mit wirklich starken acts !!
gerne würde ich eine gewinnen..

Aus: near Munich | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
Mover

Usernummer # 12019

 - verfasst      Profil von Mover   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wow, was für eine Platte. Mein Favourite is ganz klar die Extrawelt. Und da ich mich immer freue wenn ich was gewinne schrei ich einfach mal ganz laut

HIER

Aus: München | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

 - verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier.

Da sind ja mal sehr cool Artits drauf. Gui, Extrawelt, Zoo Brazil sind die Favs.

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Aciddog

Usernummer # 859

 - verfasst      Profil von Aciddog   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
super compi, meine favoriten sind atol, terence fixmer und john dahlbäck.
würde mich freuen mit einem HIER die compi zu gewinnen und natürlich auch im club zu spielen.

Aus: NRW | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Am besten gefallen Hardfloor und Der dritte Raum.
Als alter Harthouse-Fetischist: Hier!!!

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Heftiges 3x12"!! Bitte auch einmal -> HIER

Sind enige klasse Tracks mit drauf (Extrawelt, Gui, 3ter Raum...)

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Evil_Concussion

Usernummer # 6311

 - verfasst      Profil von Evil_Concussion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow endlich hätte man mal einen grund "hier" zu schreien, tracks wie extrawelt, terence und der 3raum überzeugen mehr als, der rest ist auch nicht
von schlechten eltern, hättet ihr mal lieber so mit ner katalognummer 1 angefangen, als wie den rest was zuvor kam, da war wenig zum lachen [Frown]

Aus: Technoforum.de | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
woah, Extrawelt [eek] darauf ein lautstarkes [megaphon] HIER
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
famouswhendead

Usernummer # 14263

 - verfasst      Profil von famouswhendead     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
passt! (vor allem dahlbäck)deher ein lautes deutliches HIER
Aus: offenbach | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483

 - verfasst      Profil von sanomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie schön, dass es wieder was von harthouse zu hören gibt und dann auch noch diverse alte heroen wieder dabei sind. an hardfloor und dritte-raum-produktionen komme ich sowieso nicht vorbei und deshalb -> hier deluxe!
Aus: Kölle | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wow die Tracklist ist nicht von schlechten Eltern, da schrei ich doch auch mal : HIER!!!!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
PaZa

Usernummer # 5798

 - verfasst      Profil von PaZa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr schöne Compi. Hart, düster und zum Schluß Atol zum Ausklingen lassen.
Würde diese gern mein eigen nennen können. Deswegen ein fettes HIER!

Aus: schwerin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
fisherman

Usernummer # 9119

 - verfasst      Profil von fisherman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ui von der reihe gibts ne neue? möchte auch gewinnen
Aus: Krefeld | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eine Compi die nicht nur durch Namen überzeugt, hier sind auch auch ordentliche Tracks drauf und deswegen ein definitives HIER !
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Dr.Zaius

Usernummer # 6247

 - verfasst      Profil von Dr.Zaius   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Can, Fixmer und Extrawelt rocken definitiv !!!

daher: hier!

Aus: --- | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]  
wald-music

Usernummer # 14185

 - verfasst      Profil von wald-music     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cool... das "neue" HARTHOUSE macht sich !!

(das war ein hier [Smile] )

Aus: Nijmegen | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
elexsey

Usernummer # 14674

 - verfasst      Profil von elexsey     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ohhh ganz lecker...hiiier [Smile]
Aus: Geroldstrasse 5 | Registriert: May 2005  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is eleksey@hotmail.de
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
a2,b1,b2,c1,c2,d2,e1,f1 [abfahrt]

rockt als derbe, angenem treibend, oder bösen brummend.

auf jeden fall [b]HIER[\b]

greatz Mad

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Beatcooker

Usernummer # 12865

 - verfasst      Profil von Beatcooker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn ich noch nicht zu spät bin würd ich auch noch gerne hier schreien.
Weil Harthouse mich auch früher schon immer begeistert hat

Aus: Swiss to Mönchengladbach | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0