technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » [Beendet/Verl] Harthouse HHMA003-3 - Various Artists - "Electronic Injection" (3x12") (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: [Beendet/Verl] Harthouse HHMA003-3 - Various Artists - "Electronic Injection" (3x12")
Housepunk

Usernummer # 8125

 - verfasst      Profil von Housepunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch noch ein spätes "hier"

es scheint ja wieder ordentlich loszugehen mit Harthouse

Aus: NRW | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
JoergZdarsky

Usernummer # 4349

 - verfasst      Profil von JoergZdarsky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
-----
Sorry, kam erst heute dazu die Verlosung zu beenden, dafür konnte ich allerdings noch eine zweite Compi abstauben [Smile] . Okay, gewonnen haben:

Rainer W
und
sanomat

Gratz.PM's schick ich gleich raus.

PS: @all: sehr cooles Feedback, und überhaupt, danke fürs Mitmachen [Smile] Ich guck dass ich Ende der Woche dann die nächste Single reinstelle.

Cheers und 'ne schöne Woche,
Jörg

--
www.ffm-sounds.de
www.harthouse.com

Aus: Kronberg | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]  joergzdarsky1
Detroit-303
Heliocentric
Usernummer # 8780

 - verfasst      Profil von Detroit-303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein Schelm, wer Böses bei diesem Ausgang der Verlosung denkt...
Aus: Mönchengladbach | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
JoergZdarsky

Usernummer # 4349

 - verfasst      Profil von JoergZdarsky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Warum bitte?!
Aus: Kronberg | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]  joergzdarsky1
Detroit-303
Heliocentric
Usernummer # 8780

 - verfasst      Profil von Detroit-303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn ich mich nicht irre ein Plattendealer und jemand von Raveline?!
Aus: Mönchengladbach | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schade, hätte die Platte(n) allzu gerne gewonnen... [achja]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
JoergZdarsky

Usernummer # 4349

 - verfasst      Profil von JoergZdarsky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Detroit: Und woher soll ich das wissen?!? Ich sehe hier die Aliases und weiss ehrlich gesagt so gut bei keinem wer dahinter steht, denn so oft lese ich nicht mit. Einzig Rainer kenne ich aus dem Internet von vor ungefähr 8 Jahren (?) per Mail (als er mir mal bei einer Internetseite geholfen hat) und hatte auch seit dem keinen Kontakt mehr zu ihm. Soll ich nach dem Ziehen erstmal googeln solln wer's ist und danach eventuell nochmal neu ziehen?!? Ich zieh hier alle Beiträge per copy and paste raus, nummeriere sie durch und werf dann nen java random 4-Zeiler an. Die beiden haben gewonnen, und fertig.
Aber ich wäre Dir sehr dankbar mir keine Unterstellungen unterzuschieben!! [mad]

@DeadPan: Sorry aber ich hatte nur 2 da [achso]

[ 22.08.2006, 20:39: Beitrag editiert von: JoergZdarsky ]

Aus: Kronberg | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]  joergzdarsky1
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finde die Unterstellung auch etwas weit hergeholt. Ich denke nicht, dass JoergZdarsky das nötig hat bzw. absichtlich die Auslosung manipuliert hat...

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: JoergZdarsky:
@DeadPan: Sorry aber ich hatte nur 2 da [achso]

Schon klar, war ja auch nur ein Ausdruck meiner Unzufriedenheit. [zwinker]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sanomat ist derzeit in Urlaub, übernächste Woche aber wieder back in town. Ich denke, er wird die Platte, wenn er sie jobbedingt mittlerweile doch schon haben sollte bestimmt anderen überlassen bzw dem Verlosen zum Weitergeben. Hätte ich by the way ebenso getan.
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
JoergZdarsky

Usernummer # 4349

 - verfasst      Profil von JoergZdarsky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo hardmate, danke dir für den Hinweis.
Sanomat hat sich bei mir aus dem Urlaub gemeldet. Er hat die Platte wie er mir sagt in der Tat schon und mir somit das zweite gewonnene Exemplar freundlicherweise hier wieder für die Verlosung zur Verfügung gestellt. *thumbs-up*

Neuer Gewinner der Verlosung der zweiten Vinyl ist ENVitre. Gratz!
PM geht gleich raus.

Viele Grüße,
Jörg

Aus: Kronberg | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]  joergzdarsky1
Rainer W

Usernummer # 579

 - verfasst      Profil von Rainer W   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey danke

compi ist heute angekommen

und ich kann auch nur nochmal sagen, dass da nichts verschoebn wurde

Aus: Hamburg | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ENVitre

Usernummer # 3167

 - verfasst      Profil von ENVitre   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Heute angekommen vielen dank einfach ne geile comp.
Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0