Autor
|
Thema: [Verlosung] 2 x µTonic in der Dose
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Moin und hallo!
Gemeinsam mit Magnus von Sonic Charge verlosen wir zwei Exemplare eines der intuitivsten Drumcomputer µTonic in der Dose! Beide Gewinner erhalten die aktuellste Version mit persönlichem Lizenzkey auf einem USB-Stick, das ganze ultimativ schick in einer Dose verpackt!
Es gibt die Version für Mac wie auch für den PC. MicroTonic besitzt einen integrierten Step-Sequencer, Stereo-Enhancer und basiert nicht auf Samples, es gibt hunderte von Presets an einzelnen Sounds wie auch an komplexen Beatz, der Sequenzer kann selbstverfreilich auch via Midi getriggert werden.
Der reguläre Verkaufspreis einer Dosen-Lizenz in der Tin Tonic Edition bei $129 zzgl. Steuer, entsprechend verschleudern wir hier einen Marktwert von über 250 US$ unter's Volk - der Preis ist meiner persönlichen Ansicht nach gerechtfertigt, zumal die Nicht-Dosen-Variante mit 89 US$ deutlich günstiger ist. Ich selbst nutze den µTonic sehr häuffig, weil man schnell und unkompliziert HiHats, Snares und saftige Kickdrums gezielt genau so gestalten kann, wie man sich's vorstellt bzw. wie man's gerade braucht.
Die Verlosung geht bis zum 25.05.2006, unter allen Teilnehmern werden die beiden Lizenzen verlost und werde gewinnen möchte, sollte nicht zu knapp erklären, warum gerade IHR das Plugin unbedingt braucht. Der Rechtsweg wurde versehentlich selbst eingedost und steht irgendwo als Katzenfutter verpackt in einem Aldi-Regal, ist darum ausgeschlossen und eine Barauszahlung des Gewinns ist auch nicht möglich - denn Münzen scheppern und Scheine sind als Klangerzeuger auch nur bedingt geeignet *g*
Es grüßen herzlichst, Magnus @ Sonic Charge & Der Chris
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| IP: [logged]
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
=)
1. Ich habe eine neue Frisur und brauche eine neue Haarkrem. 2. Die Demo schon so flshend war. 3. Ich ja schon so lange auf sie warte -> auf die dosen.
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
sahne
Usernummer # 5639
|
verfasst
hey,
hätte sau gern die "drummachine aus der dose", weil ich was gescheites zum beatzbasteln brauche, und momentan leider nicht so flüssig bin !
wäre seeehr gluklüch !!!
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
mik
Usernummer # 5095
|
verfasst
Ich brauch die Dose, weil man damit abgefahrene Beats machen kann.
Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738
|
verfasst
Ich würd gern gewinnen, weil ich die "Please register your Microtonic"-Durchsage nicht mehr hören kann und immer nur Sekunden absamplen ist dann auf Dauer doch ziemlich mühselig
Nen USB-Stick besitze ich bislang auch noch nicht, da tät ich mich gleich doppelt freuen.
Aus: Köln | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
turnus
Usernummer # 15223
|
verfasst
ich würde den µ-toniq schlicht und ergreifend gerne gewinnen weil mich die demo einfach ziemlich umgeblasen hat.wirklich ein sehr feines teil...
Aus: dortmund | Registriert: Sep 2005
| |
|
|
martex
Usernummer # 10626
|
verfasst
ich habe mir das teil schon damals, als es erschienen ist geleistet und muss sagen, bin damit zu 100% zufrieden!
wirklich 1. sahne! [ 28.04.2006, 08:45: Beitrag editiert von: martex ]
Aus: taunus | Registriert: Sep 2003
| |
|
|
qhead
remute
Usernummer # 1457
|
verfasst
das sieht doch sehr interessant und vielversprechend aus. mir sind sowieso alle (virtuellen) geräte mit stepsequencer schonmal von grund auf sympathisch.
doch warum grade ich? : ich brauch die dose für eine erneute frickel-overdose . denn nur durch die frickel überdosierung kann remute in den orgien-modus switchen und auch DEINE disco zum schunkeln bringen.
Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
heraldo
Usernummer # 1844
|
verfasst
warum gerade ich als stereotypen-verbrater?
weil mir das schicke dosenplugin vielleicht endlich helfen würde von meinen standard bassdrum/snare/hihat samples wegzukommen.
und mit einem qualitativ hochwertigen plugin wie diesem, kann ja nur was gutes bei rauskommen
außerdem macht des fesche doserl bestimmt ein stylisches ganja-versteck
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755
|
verfasst
ich hätte das ding gerne weil es aussieht wie aus der dose gepellt und es ausserdem jeder haben sollte...
Aus: zürich | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
Striker
100
Usernummer # 3664
|
verfasst
warum ich? ganz einfach: seit vielen, vielen Jahren befinden sich auf meiner festplatte genau 3 (!) snare samples, die ich in fast allen produktionen verwendet habe (claps habe ich ein paar mehr). da ich die langsam nicht mehr hören kann, wird es zeit für drei neue - oder endlich mal nen drumcomputer.
Aus: Berlin/Frankfurt | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
daswadan
Usernummer # 961
|
verfasst
weil ich die ganzen presets und reason-refills nich mehr hören kann. dann könnte ich das geld für sample-cds in eine neue soundkarte investieren, somit die binnennachfrage stärken und den standort deutschland quasi im alleingang retten.
es geht, kurz gesagt, also auch um eure rente!
Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
Chefkoch
Usernummer # 1336
|
verfasst
warum ich das ding brauche? weil ich mit der demoversion allein schon soviel spass hatte das ich den satz des sprechers jetzt wohl noch kann. und natürlich, weil ich ständig frische sounds brauche. und die lifert das plugin.
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
Denki Groove
Usernummer # 510
|
verfasst
Weil ich noch nie mit Software-Drumdosen gearbeitet habe und diese die ersten sein wird, die mich vollends überzeugt.
Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000
| |
|
|
bjoern_small
217cup 2oo4
Usernummer # 4995
|
verfasst
...weil mein Mitbewohner von den ständig gleichen Sounds aus meinem Zimmer total angenervt ist! Da muss Abhilfe geschaffen werden!
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
sahne
Usernummer # 5639
|
verfasst
uuups, ikke gloob ik hab mir hier schon jemeldet...soooorrrryyyyy
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
du meinst mytonic für die dose?
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
lazmataz
Usernummer # 15774
|
verfasst
hätte auch gern die beatz aus der dose, weil meine drummachine olle und öde klingt, und ich gern mal riiichtig digge beatz basteln würde...und was würde sich da besser zu eignen
Aus: berlin | Registriert: Dec 2005
| |
|
|
talshia
Usernummer # 6048
|
verfasst
Das sieht ja mal schnieke aus. Klingt bestimmt sehr fresh, deswegen brauch ich das.
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
offizieller bump ;-)
| |
|
|
SYcroz
Usernummer # 125
|
verfasst
und ich wills auch haben, weil mich cubase sx allein schon fertig macht. ich brauch was, was mich endgültig kickt,was den dämonen in mir austreibt, was dafür sorgt, das der schaum vorm mund verschwindet...grrr... und die grünen pickel.....ähm.... 'tschuldigung.. außerdem find ick dosenfutter praktisch
achja, das man damit geile beatz basteln kann, sollte man auch nicht unterschätzen. würde jetzt gut zu meinen neuanschaffungen passen...
Aus: 76479 | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
FaDe
Usernummer # 7185
|
verfasst
- die nagg-vox in der demo kommen zwar ganz cool im song
- trotzdem sind sie einfach schwer einzubauen
- ich sammel dosen
- ich wollte schon immer mehr synth in den drums
Aus: NRW | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
Rainer Zufall
Usernummer # 12160
|
verfasst
ich brauch das weil die demo echt super fun macht und immer wenn man grad denkt das es cool klingt kommt diese fahrstuhl stimme die mir sagt, dass das produkt nicht registriert ist. das macht einen nach ner zeit echt verrückt. aber seh ich das richtig das das plug-in nur die samples im eigenen datei-format abspielen kann? gibt es nach lizensierung dann regelmässige updates an samples? gruss
Aus: berlin | Registriert: Apr 2004
| |
|
|
Pelè
Usernummer # 10967
|
verfasst
coole Sache das Hab das Plug letztens bei nem Bekannten gesehen und war schlichtweg begeistert!
darum: Ich will auch unbedingt da mir die ständigen timestretches meiner wav samples in meiner alten Logic Kiste gehörig auf den Wecker gehen.. :-)
Ausserdem, wo gibts heute schon Dosen ohne Pfand?
Aus: Freude am Tanzen.. | Registriert: Oct 2003
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner Denki Groove und Rainer Zufall ! Bitte schickt mir via pm eure vollständige Postanschrift und eure aktuelle E-Mail-Adresse, ich werde dann Magnus die Daten baldmöglichst zusenden - bitte schickt die pm binnen einer Woche, da ich sonst den Gewinn weiterverlose, da die Erfahrung zeigte, dass es immer wieder 'nicht abgeholte' Sachen gab und andere nur zu gerne den Gewinn wirklich gerne gehabt hätten. Sehr viel Freude wünsch' ich!
| |
|
|
Rainer Zufall
Usernummer # 12160
|
verfasst
yeah wie geil!! einer der besten drum-plugins darf ich nun mein eigen nennen und das noch aus der stylishen Dose. Ich werde zwar die Fahrstuhl Stimme vermissen aber ich freu mich riesig. Danke für diese Aktion!
| |
|
|
Denki Groove
Usernummer # 510
|
verfasst
Geil, Geil, Geil!! Freu mich riesig. Mein erster Gewinn hier im TF. Und dann noch so eine geile Dose!!!
Danke schonmal im voraus!!
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Die beiden Dosen gehen heute auf den Postweg, Magnus arbeitet gerade für eine 3rd party company an einem neuen Drum-Plugin und war zu busy, um sich darum zu kümmern, hat aber heute versprochen, die Sachen auf den Postweg zu bringen!
| |
|
|
|
Denki Groove
Usernummer # 510
|
verfasst
DIE DOSE ROCKT!! Sehr geiler Drumsynth, kann ich nur empfehlen.
Vielen Dank!!!
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Sind also wohlbehalten angekommen? Klasse. Muss gestehen, dass ich das Dingens auch gerne gehabt hätte, aber mir reicht vorerst das Plug selbst, das ich auch sehr gerne nutze. Seit kurzem gibt's ja auch ein riesiges Paket mit neuen Patches und da sind erstklassige Sounds dabei: wenn ich fix 'ne trockene Kick oder 'ne feine Snaredrum suche, bediene ich mich momentan lieber an uTonic als an Samples...
Aber ich bin gespannt, was folgen wird, denn Magnus hat mir heute verraten, dass er einem uTonic-Nachfolger arbeitet und bei einem streng geheimen Projekt für die Propellerheads mitarbeitet. Reason4 ? Keine Ahnung, lassen wir uns überraschen... *G*
| |
|
|
Rainer Zufall
Usernummer # 12160
|
verfasst
ya echt super cooles plug uns wirklich stylishe aufmachung! kam auch hier heil an, danke dafür!
| |
|
|