technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » Verändert Erfolg die Persönlichkeit

Autor Thema: Verändert Erfolg die Persönlichkeit
sin

Usernummer # 6570

- verfasst      Profil von sin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Seit einem halben Jahr geht es bei mir sehr steil nach oben. Ich habe gewissermassen Erfolg bei dem was ich du.

Heute traff ich eine alte bekannte von mir und sie sagte nach einer gewissen zeit das ich mich verändert hätte.
Ich wäre eingebildet geworden!!!
Ich habe davon bis jetzt aber nichts gemerkt.
Oder kann es ein das ich es selber nicht seh?

Auf jeden Fall will ich nicht so sein!!

Kann es sein das sie nur neidisch ist?

Was meint ihr dazu?

Aus: Graz | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

- verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Erfolg und Geld verderben den Charakter nicht, sie bringen den wahren Charakter zum Vorschein!
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2Knöpfchen, meinst Du das wirklich ernst oder ist das nur - bös gesagt - 'ne Phrasendrescherei? Denn der Umkehrschluß einer Gleichung, die eigentlich funktionieren sollte, führt bei dieser Binsenweisheit in's mentale Nirvana.

2sin, was meinte denn Deine Bekannte darauf, als Du sie sicherlich damit konfrontiert hattest, ob sie lediglich neidisch wäre? Hat sich Dein Freundes- und Bekanntenkreis geändert? Wie alt bist Du und in welchem 'Business' geht es so steil bei Dir nach oben? Was meinte sie mit 'einbilden'? Dieses Wort wäre mir viel zu frei definierbar- wenn jemand auf sein Äußeres achtet, muß dies keine Einbildung implizieren. Achtet jemand auf seine Wortwahl und Sprache, auf seine Gestik, muß dies nicht unbedingt 'Einbildung' sein; will man anderen eine Freude machen und zeigt eine nette Geste, muß dies keine Überheblichkeit sein. Will man seine Ruhe haben, muß dies nicht zugleich Arroganz bedeuten...

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

- verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich denke schon, dass Erfolg den charakter ändern kann. Ob es den wahren hervorbringt, würd ich jetzt nicht 100% unterschreiben, vielleicht eher die egoistische Variante davon? Neid ist natürlich immer möglich, allerdings wäre ich da vorsichtig. Merkt man das, dass du richtig erfolgreich bist? Sprich fährst du nun nen dicken Sportwagen während sie immernoch den alten Benz von 80' fährt, oder ähnliche Sachen?
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

- verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na und ... ist doch völlig normal das man stolz darauf ist erfolgreich zu sein... leider zeigen dabei viele sehr viel neid und verstecken sich unter dem deckmantel des egoismusvorwurfes an jemanden.....

ja und.. drauf geschissen.. dort unterscheiden sich die wahren freunde von den falschen.. und glücklich ist derjenige der sich seinen freundeskreis selbst wählen kann.

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

- verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@knöpfchen:
den satz hätt ich auch angebracht.

Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

- verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein bißchen eingebildet kann nicht schaden, man sollte es nur nicht übertreiben!
Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

- verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
komtm nur drauf an auf was man sich was einbildet
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

- verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ist richtig! sin sollte mal ein bißchen genauer erklären um was es sich dreht.
Niquita

Usernummer # 6161

- verfasst      Profil von Niquita   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also den Satz von Tanzknopf hätte ich auch als erstes geschrieben. Das ist keine Binsenweisheit, sondern leider schon oft genug "bewiesen" worden. Sin, ich würde deine Bekannte mal fragen, warum sie diese Meinung von dir hat. Alles auf Neid schieben würde ich das erstmal nicht. Frage ist auch, wie gut ihr euch kennt, dass sie dich so beurteilen kann.
Aus: Düsseldorf | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is niquita@schattenland.com
Project-LB3
"Getto-Tüten-Gängsta"
Usernummer # 5987

- verfasst      Profil von Project-LB3     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Tanzknopf

da stimmt ich dir voll zu! das klingt für mich immer wie ne entschuldigung irgendwie. so ala hey sorry daß ich so bin, aber das hat der erfolg und das geld mit mir gemacht........

das beste beispiel sind doch leute die tierisch erfolg haben und trotzdem auf dem boden geblieben sind.

Aus: Hannova | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Flummifem

Usernummer # 4029

- verfasst      Profil von Flummifem     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es kommt denke ich auch immer darauf an wie charakterstark jemand ist.
Erfolg, Drogen, Geld usw. können sicherlich den Charakter beeinflussen aber der gewisse Hang muß schon da sein, da stimme ich Knöpfchen auch zu.
Fühlst Du Dich davon denn unangenehm berührt, bzw. hats Du die Vermutung sie könnte recht haben??
Wenn nicht - mach Dir keine Gedanken.
Manchmal ist es sicherlich auch der Neid, der Leute bewegt so etwas zu sgen...

Aus: H | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
sin

Usernummer # 6570

- verfasst      Profil von sin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke schon mal für die vielen Antworten.

Meine Bekannte kenne ich jetzt doch schon ein paar Jahre. Früher mal waren wir wirklich sehr gute Freunde.
Jetzt sehen wir uns aber nur noch ab und zu ca. alle 3 Wochen.
Ihre Meinung war das ich nur mehr im Fachchinesisch über meine Erfolg rede und damit zeigen würde wie supertoll ich doch wäre.
Meine meinung dazu ist aber das es einfach mein Leben ist und für mich nichts anderes gibt.
Ich bin aber sicher auch nicht der Typ der sämtliche Leute anlabbert und ihnen reindrückt was ich schon alles gemacht habe. Eher das gegenteil, ruhig und zurückhaltent.
Welchen Erfolg ich habe will ich nicht genauer erläutern und tut glaub ich auch nix zur Sache. Nur soviel, es hat mit Musik zu tun.

Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
man wird selbstsicherer weil man weiss das man was geschaft hat. und dadurch wirkt das von aussen wohl etwas arrogant ja.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
caTekk
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Erfolg schaft Selbstvertraun .... und mit mehr Selbstvertraun zeigt man eben auch mehr seinen wahren Charackter, also würde ich schon sagen das die Aussage von Tanzknopf Teilweiße stimmt.
Allerdings kann es sicherlich zutreffen das man durch den Erfolg etwas fixierter wird, eben auf die Sache in der man erfolgreich ist ... und so ändern sich natürlich
Dinge wie z.b. die Interessen und somit dann auch der Charackter.

IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

- verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn man im Erfolg nicht die Fähigkeit verliert sein eigenes Verhalten zu reflektieren und sich in andere Leute hineinzuversetzen (sofern man das beides überhaupt schonmal konnte) wird man auch nicht anfangen sich selbst zu wichtig zu nehmen! Leider können das zuviele Menschen nicht!
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

- verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meiner meinung nach ist die thematik viel zu komplex als diese frage mit ja oder nein oder schwarz oder weiß zu beantworten. wie chris schon richtig feststellte fehlen da noch ein paar detail-infos.
zum beispiel kann es gut sein (variante a) daß der erfolg einen neuen oder anderen bekanntenkreis mit sich bringt, z.b. bei beruflicher veränderung oder so. wenn man sich nun unter dem (nicht unbedingt negativen) einfluß des neuen bekanntenkreises befindet weil man mit den leuten einfach jeden tag zu tun hat denke ich kann sich mittelfristig schon z.b. die umgangsform und natürlich auch der charakter ändern. trifft man dann irgendwann den alten bekannten den man lange nicht mehr gesehen hat, so nimmt dieser bekannte den langen prozeß sehr komprimiert und quasi im zeitraffer zur kenntnis. sowas nennt man glaub ich entfremden *g*
dann gibts noch variante b: dein bekannter ist neidisch oder hat von jemand anderem gehört (der dich nicht leiden kann) daß du mittlerweile abgehoben wärst. somit ist dein bekannter vielleicht schon voreingenommen ohne es böse zu meinen.
variante c: du bist tatsächlich zum arroganten schnösel mutiert *g*, dagegen spricht aber daß du dir gedanken darüber machst und nicht so sein willst.

nachtrag @ sin: habe dein 2. posting erst gelesen nachdem ich meine antwort schon geschrieben hatte.
paßt aber irgendwie schon verblüffend genau zu meiner variante a!

ich würde mit der bekannten noch mal in ruhe reden und ihr erklären warum du so'n mitteilungsbedürfnis hast, nämlich weil 'es' dein lebensmittelpunkt ist. vielleicht zeigt sie dann verständnis.
und wenn dir ihr feedback wichtig ist dann sag ihr das auch!

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

- verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nun gut, ich hätte wohl den etwas unpassenden "willst du den charakter des menschen erkennen so gib ihm macht" (abraham lincoln) zitiert, da ich diese weisheit (von tanzknopf) nicht kannte, aber läuft ja aufs selbe hinaus.

ich denke, dass eigentlich alles was einem im leben passiert, den menschen verändert. ob zum guten oder zum schlechten ist halt nicht-vorrausschaubar. aber ich denke auch, dass dies immer in der ansicht des betrachters liegt.
ob der ausspruch du wärst eingebeildet geworden wirkllich objektiv war oder nur reiner neid, ist nicht zu erkennen und deswegen würde ich da nicht zuviel drauf nehmen.

ohne veränderung steht man still - freu dich darüber das du weiter kommst, erfolg hast, du hast ja allen grund dazu ;-)

Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
sin

Usernummer # 6570

Ich werde auf jeden Fall noch mal mit meiner Bekannten reden um das ganze zu klären.
Hätte vor ihr nämlich nie erwartet das sie sowas sagt zu mir.

Ich bin sicher ganz stoll auf alles was ich bis jetzt erreicht hab, aber das ich das auch gleich zeige wäre mir neu.
Wenn ich mit jemanden über das ganze rede bin meistens nicht ich der mit diesem Thema anfängt. Stehe nur rede und Antwort.
Hab jetzt irgendwie keine bedenken mehr das ich mich so krass verändert hätte. Dank dem Technoforum!!!!

@ Technomausi

da geb ich dir voll recht das man ohne veränderung still steht. werde auf jeden Fall weiter gas geben und versuchen alles bisher erreichte zu toppen aber ohne dabei den Boden unter den Füssen zu verlieren.

TechnoMausi

Usernummer # 2187

- verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich wünsch dir weiterhin viel erfolg auf deinem weiteren weg - und das wichtigste von allem natürlich: glücklich sein.
wenn du dieses glücklich sein auch noch an andere weitergeben kannst (durch deine musik oder ausstrahlung, gesprächen etc.) dann hast du noch vieeel mehr geschafft als man in worte fassen kann.

"Jedes Lächeln was man ausstrahlt, bekommt man zurück"

Alles liebe dir :-)

Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Nicegirl

Usernummer # 6602

- verfasst      Profil von Nicegirl     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe es bei meinem letzten Freund erleben dürfen:
JA!

Aus: Niedersachsen | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

- verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es kommt auf die Persönlichkeit an ob sich die Persönlichkeit durch den Erfolg verändert.

naja... will sagen es gehört einfach und unlöslich zu dir wie du dich veränderst, egal wodurch und egal was andere dazu sagen.

Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

- verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich denke schon, daß sich die meisten Leute durch Erfolg ändern und zwar nicht grade zum Positiven und wenn einem sowas gesagt wird, dann sollte man schon genau drüber nachdenken.
Natürlich kann es Neid sein, aber vielleicht meint sie es auch nur gut mit dir.

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

- verfasst      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Verändert Erfolg die Persönlichkeit?
-> ja, definitiv!
aber merke: die hölle, das sind immer die anderen!!!

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

@queen, das mit der hölle mußt du mir erklären!?
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
man muss zum ********* werden um erfolgreich zu sein. so ist es doch immer lol.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
guilty as charged
schneewittchen
Usernummer # 6076

- verfasst      Profil von guilty as charged     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich denke, dass jede Veränderung, die sich auf die Lebenssituation in irgendeiner Weise auswirkt, bewirkt, dass sich - zumindest in einem gewissen Maße - auch die Persönlichkeit verändert. Kenn jemanden, bei dem ich öfters merke, dass er gar nicht mitkriegt, dass Sachen, die für ihn ganz einfach sind beim "Normalsterblichen", für den sie schon seit etlichen Jahren fast selbverständlich sind, geplant werden müssen. Die Perspektive ist einfach ne ganz andere, aber da kommts eben leider vor, dass ich als "Normalsterbliche" mal gegen die Wand renne...

Man muss nicht böse werden, aber man wird anders Ich jedenfalls find immer diese "Bleib wie Du bist"-Sprüche so seltsam - Wer ist, hat aufgehört zu werden, und man kann sich schließlich auch im positiven Sinne verändern...

Aus: Philadelphia | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

- verfasst      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ gerald
hm, jetzt wird's leicht philosophisch. ich weiß nich ob du sartre kennst... der hat irgendwann mal ein buch geschrieben, das heißt "die geschlossenen gesellschaft", da geht es um einen typen und zwei frauen, die in die hölle kommen und die hölle besteht darin, daß sie für immer zu dritt in einem zimmer bleibe müssen, es gibt also kein entrinnen, sie sind für immer gefangen. alle drei sind voneinander abhängig, abhängig wie der jeweils andere ihn sieht. okay und jetzt zitat aus klappentext (weil ichs nich besser hinbekommen würde): "Daraus entsteht die Neigung zur Unaufrichtigkeit, zur Täuschung des anderen, die Versuchung, dem anderen gegenüber eine durch und durch verlogene Rolle zu spielen."
will sagen, als mensch is man einfach abhängig von dem wie die anderen dich sehen, das problem dabei is halt nur, daß man vielleicht nich unbedingt so is, wie sich die anderen das ausmalen, aber das bild das die anderen von einem haben is nur schwer zu erschüttern. naja und wenn's schlecht läuft wird man eben irgendwann tatsächlich so wie die anderen einen sehen oder gibt irgendwas vor zu sein was man garnicht wirklich ist nur um der meinung, die die anderen von einem haben zu entsprechen...

gerald

Usernummer # 1437

ist zwar sehr weit ausgeholt, aber du könntest recht haben!
marty

Usernummer # 4732

- verfasst      Profil von marty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
erfolg stärkt das selbstbewusstsein, viel selbstbewusstsein wirkt auf andere allerdings häufig arrogant und abgehoben
Aus: ww | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

@ gerald
mag sein, daß es ein wenig weit aisgeholt is (kürzer gings leider nich ;-)). dennoch kenn ich genügend leute bei denen es so oder ähnlich abläuft, sie sind mehr oder weniger erfolgreich und denke sie müssen jetzt die megashow abziehen, weils einfach dazu gehört. so ein schwachsinn, v.a. wenn's dann auch noch solche leute sind, die man seit ewigkeiten kennt. alles fake...

@ marty
"erfolg stärkt das selbstbewusstsein, viel selbstbewusstsein wirkt auf andere allerdings häufig arrogant und abgehoben"

-> selbstbewusstsein is okay, aber man sollte dabei die achtung und den respekt vor anderen nicht verlieren und genau das is halt leider meistens der fall...

[ 19-07-2002: Beitrag editiert von: Queen Of Blood ]

Niquita

Usernummer # 6161

- verfasst      Profil von Niquita   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Queen

Ich habe das Buch vor Jahren mal gelesen und irgendwo hast du auch recht, nur bricht jede aufgebaute Fassade mal irgendwann zusammen (dann wird's richtig peinlich) oder habe ich jetzt was komplett falsch verstanden?

Wenn ich es mir allerdings recht überlege, kenne ich doch einen Fall, wo Erfolg die Persönlichkeit verändert hat und zwar nicht unbedingt positiv. Name tut nichts zur Sache, aber Situation war folgende. Recht bodenständiger Jung hat auf einmal einen Megahit, bleibt scheinbar auf dem Boden und ist lieb und nett und alles zu wirklich jedem. Allerdings nur solange man auch seiner Meinung ist, ansonsten hat man natürlich üüüüüüüüberhaupt keine Ahnung. Da ja etliche Fans eh Ja und Amen zu allem sagen, was ihr "Star" so verzappt, fällts natürlich auch erstmal nicht auf. Aber wehe man fängt mal an etwas kritischer zu denken ... Fällt mir gerade mal so ein und davon ab, früher war der überhaupt nicht so. Nun ja ...

Aus: Düsseldorf | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is niquita@schattenland.com
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

@ Niquita
"Ich habe das Buch vor Jahren mal gelesen und irgendwo hast du auch recht, nur bricht jede aufgebaute Fassade mal irgendwann zusammen (dann wird's richtig peinlich) oder habe ich jetzt was komplett falsch verstanden?"

-> na eben das meinte ich mit "alles fake" sobald man dahinter schaut und hinterfragt wird's meistens peinlich. der erfolgreiche schlüpft in eine rolle um den erwartungen der anderen zu entsprechen... das muß nich generell so sein, das is ja klar, wir wollen ja hier nich alles über einen kamm scheren...
naja und die hölle besteht halt für mich irgendwie darin, immer diesem bild entsprechen zu müssen um weiterhin erfolgreich zu sein...

Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ queen: grausam, man kopiert sich selbst. bestimmt einige djs haben auch gar kein bock mehr sich jedes we unter die bestrahlten zu begeben, um dort die show abzuziehen. naja, die sche!sskohle halt...

@ niquita: tja, fällt einem/r ja auch viel leichter die zustimmung des anderen zu glauben, als kritik. *g*: ich denke mal auch so einige mädels haben es da nicht leicht, gibt es doch immer geschlechtsgenossen von mir, die "ihr" nach dem mund reden. das hat jetzt nichts mit erfolg zu tun, aba fällt mir gerade als situationsbeschreibung ein. bei viel ehr gibt's halt immer viele schulterkloper und dann wirklich kühl zu denken, fällt bestimmt schwer...

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Dom.Ruet
User
Usernummer # 2852

- verfasst      Profil von Dom.Ruet     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich denke auch dass - wie Chris sagt - es einfach Neid sein kann, oder sich die Persönlichkeit tatsächlich verändert, wobei da wohl schon eine Tendenz in der Person vorhanden sein muß.

So wie du es beschreibst, scheit mir wohl durchaus Neid bei deinen Mitmenschen im Spiel zu sein. Ich finde sowas ist häufig zu beobachten. Z.B. wenn du über deinen Erfolg mal sprichst, z.B. sagst "ich habe wieder eine Gehaltserhöhung bekommen", da würden doch sehr viele Leute gleich sagen, dass du langsam ein arroganter Fatzke wirst obwohl du dir dabei gar nichts gedacht hast! Ich würde fast sagen die Mehrzahl der Leute hier in Deutschland würde so reagieren.

Aber auch eine tatsächliche Persönlichkeitsveränderung ist sicher Möglich. Schaut man sich nur mal als Extrembeispiel irgendwelche Superstars an. Da gibt es doch dutzende Beispiele von Leuten die Allüren bekommen haben, die sie als Tellerwäschen nicht hatten!

Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.