Autor
|
Thema: Der neue Server & Fritz
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Mooooin Ihr Lieben,endlich ist es geschafft: wir haben das gesamte Forum (fehlerfrei) im zweiten Anlauf backuped, auf den (hoffentlich) wesentlich schnelleren Dancecube-Server geschossen und uns somit von unserem 'Lieblingsprovider' (Achtung, Sarkamus) getrennt. An dem Forum hat sich nichts geändert, lediglich die DropDown-Funktionalität mit einigen Links wird in den kommenden Tagen noch aktualisiert werden müssen.
Das ganze wäre ohne die gigantische Hilfe eines Kollegen von Moderator nicht möglich gewesen, der sowohl bei der Server-Konfiguration mehr als hilfreich zur Seite stand, uns die Daten mit einer genialen Anbindung bis tief in die Nacht hoch- und runterschauffelte und letztendlich uns genial bei der Konfiguration der Server-Engine half... Ohne ihn wären wir sicherlich verzweifelt. Danke, Fritz! An dieser Stelle auch das gigantische Dankeschön an die üblichen Verdächtigen aus dem Hause Dancecube, Cengiz & Steffen.
chris & pete (p.s. Fritz (user Frisco) hört 'House' wohl recht gerne ... wenn Ihr also ihm eine kleine Freude machen wollt... Ihr wißt schon ...*g*)
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
|
|
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176
|
verfasst
schön, dass alles soweit geklappt hat.
Aus: Muc | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
|
|
|
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
He he...unter IE gings bei mir sogar langsamer, aber ich schieb das jetzt mal auf unseren Proxy. Ansonsten ist es wirklich superflott, vielen Dank und das nächste mal bitte vorher ankündigen, ich musste gestern sogar mal ARBEITEN...*schüttel*
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
Knusper2000
Usernummer # 2070
|
verfasst
Endlich ist es wieder da. 2 Tage kein Technoforum und ich bin (fast) reif für die psychatrische Anstalt.
Aus: 12043 Berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Hmm der Geschwindigkeitsschub ist echt geil... Wobei ich mich grade Frage war das nicht immer schon so schnell bzw. wars vorher langsamer?
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Tonic
Usernummer # 4040
|
verfasst
Macht das nie wieder! Was soll man denn sonst den ganzen Tag im Büro machen?? Ich hab schon angefangen zu ARBEITEN... Aber das is ja nu vorbei, kann mich wieder sinnvoll betätigen. *g*
Aus: Hamburg / St. Pauli | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
|
|
|
KaDe
Usernummer # 1971
|
verfasst
Hi, bin zwar Computermäßig die absolute Niete, aber schön, daß ihr wieder da seid....
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
Frisco
Usernummer # 4871
|
verfasst
test
Aus: München | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
Maksim
217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
Yuuppieeee!!! Danke Danke Danke!
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
Olli-Polli
Usernummer # 2521
|
verfasst
Ich bin fast irre geworden, ich hab Urlaub und bin seeeehr schweeer TF-süchtig...! Puuh jetzt kann ich den Termin beim Therapeuten wieder absagen, DANKE EUCH!
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
danke an euch alle *g*. ich war schon am eingehen. doch jetzt fühl ich mich wieder wohl.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425
|
verfasst
Thx4fastfix!
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
|
|
|
|
Shao
Usernummer # 1508
|
verfasst
Dancecubist: Steffen.. bin zwar hier schon laenger im Forum, aber hallo, ich hab noch nie von dir gehoert! Erstmal ein herzliches Willkommen falls du neu bist! .. aber warum ist dein Name wie der der Webmaster in Boldprint?? Ich verstehe jedenfalls gar nicht wieso! Wie auch immer, bald werd ich es ja wohl wissen!
Aus: London | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
|
|