Autor
|
Thema: Fusion Festival 2008 - Lärz - 26.6 - 29.6.2008
|
Maksim
217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
Es wundert mich, dass es noch keinen Thread dazu gibt. Die Karte ist schon seit längerer Zeit da. Wer ist noch dabei?
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
d:marqueses
Usernummer # 11685
|
verfasst
Ich zumindest (wieder) nicht!
Aus: Köln | Registriert: Feb 2004
| |
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
bin auch am start. meine erste fusion... :-)
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
Loopfreak
Usernummer # 7794
|
verfasst
na hier, freu mich jetzt schon wie ein kleines kind.
Aus: MünsterländerFastSpreewaldBerliner | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
stype
marathon man
Usernummer # 324
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert: bin auch am start. meine erste fusion... :-)
+ Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Loopfreak: na hier, freu mich jetzt schon wie ein kleines kind.
praktisch. hier muss man nicht mal mehr selber was schreiben
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000
| |
|
|
flips
Usernummer # 9151
|
verfasst
kann man nur hoffen, dass das wetter durchhält und es nicht schon wieder donnerstag so voll ist, wie letztes jahr...
Aus: versehen | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
Maksim
217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
Also ihr vier wärt schon ein guter Grund für einen TF-Treff Wobei wir uns ja sowieso alle sehen.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
the_undefined
Usernummer # 3100
|
verfasst
bin auch mit dabei!
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
wo schlagt ihr denn eure zelte auf? ich plane, bei der kanustation in mirow zu zelten. dann hat man tagsüber auch mal seine ruhe. ;-) falls jemand noch ein paar survival tips hat, immer her damit. ist mein erstes festival, das über mehrere tage geht...
| |
|
|
Rainer Zufall
Usernummer # 12160
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert: wo schlagt ihr denn eure zelte auf?
Da hast du nur wenig Kontrolle selbst drüber, weil du je nach Ankunftszeit irgendwo hingeleitet wirst. Zitat:
falls jemand noch ein paar survival tips hat, immer her damit. ist mein erstes festival, das über mehrere tage geht...
Nimm dir viel Proviant mit.. auf der Fusion kannst du deine mitgebrachten Getränke überall hin mitnehmen. Spart Geld
Aus: berlin | Registriert: Apr 2004
| |
|
|
flips
Usernummer # 9151
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert: wo schlagt ihr denn eure zelte auf? ich plane, bei der kanustation in mirow zu zelten. dann hat man tagsüber auch mal seine ruhe. ;-) falls jemand noch ein paar survival tips hat, immer her damit. ist mein erstes festival, das über mehrere tage geht...
eigentlich hat man auf dem zeltplatz seine ruhe. parkplatz-raving is absolut tabu (gibt zwar ab und zu paar prolls, die ihre autoanlagen laufen haben, aber spätestens freitag nacht is bei denen eh die batterie leer *gg*). du solltest es allerdings vermeiden in der nähe der turmbühne oder trance-station zu zelten. die goa-stage hat mir vor einigen jahren mal den kompletten festival-schlaf geraubt, da in einigen metern entfernung der boden immernoch gebebt hat.
ansonsten halt genug getränke einpacken. am besten du kommst donnerstag, fährst montag und hängst noch paar tage ostsee zum "runterkommen" ran. brauch nach der fusion immer 2 tage, um mich wieder zu resozialisieren. essen zum grillen kannst du zwar mitnehmen, aber auf dem gelände gibt es soviele leckere sachen, da kann man auch getrost auf seinen grill verzichten!
was den ablauf angeht: genug zeit einplanen. geh einfach los, lass dich treiben und geh erst wieder zur homebase, wenn du kurz vorm umfallen bist. es gibt jede menge gelegenheiten zum chillen, entdecken, zeit rumbringen... angefangen vom kino, theater und natürlich den vielen "bühnen"... btw, es läuft von donnerstag bis montag durchgängig musik und es gibt musikalisch jede menge abseits der hauptbühnen zu entdecken. wie gesagt, lass dich treiben und du freust dich nach dem wochenende 12 monate darauf, endlich wiederkommen zu dürfen...
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Rainer Zufall: Da hast du nur wenig Kontrolle selbst drüber, weil du je nach Ankunftszeit irgendwo hingeleitet wirst.
jein. auch wenn mir meine leute nen platz freigehalten haben, konnte ich dorthin fahren... geht natürlich samstag mittag nicht mehr...
| |
|
|
Tanzknopf
217cup 2oo4
Usernummer # 664
|
verfasst
am start!
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Loopfreak
Usernummer # 7794
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Tanzknopf: am start!
in echt? wär ja was.
| |
|
|
qhead
remute
Usernummer # 1457
|
verfasst
bin auch dabei. meine erste fusion.
Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
flips
Usernummer # 9151
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: qhead: bin auch dabei. meine erste fusion.
als gast oder act?
| |
|
|
the_undefined
Usernummer # 3100
|
verfasst
wird ja ne lustige runde. bin dafür, dass der holger die nummern sammelt und das ganze dann koordiniert.
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
Tanzknopf
217cup 2oo4
Usernummer # 664
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Loopfreak: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Tanzknopf: am start!
in echt? wär ja was.
Karten sind bestellt und der Bulli startklar!
| |
|
|
pelliuM
Usernummer # 4464
|
verfasst
ALso wenn die Sarah kommt, dann komm ich auch. Jetzt muss nur noch jmd meinem Chef erklären dass ich Urlaub bekomme
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
groovEmaster75
Usernummer # 910
|
verfasst
keene fusion ohne mich,ach und so viele bekannte gesichter am start,ick freu mich.karten sind schon seit februar da.und dieses jahr spielt der wettergott mit,das habe ich im gefühl...
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044
|
verfasst
bin natürlich auch am start!!!
tickets liegen schon da, der flieger ist gebucht,...noch 40 tage bis die rakete startet
Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
spätaufsteher
Usernummer # 13087
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: MeisterHolgi: die goa-stage hat mir vor einigen jahren mal den kompletten festival-schlaf geraubt, da in einigen metern entfernung der boden immernoch gebebt hat.
auf jeden, das ist echt nicht zu empfehlen, zumal der Goa Floor von Freitag bis Montag durchgehend on air ist. Wobei letztes Jahr die Lautstärke deutlich reduziert wurde. Ne ganz schlechte Idee ist es auch an Baumgruppen in der Nähe der Hauptverbindungswege zu zelten, da wird der Boden schnell sumpfig und muffig
Zitat: am besten du kommst donnerstag, fährst montag und hängst noch paar tage ostsee zum "runterkommen" ran. brauch nach der fusion immer 2 tage, um mich wieder zu resozialisieren.
Donnerstag bis Montag ist das beste und am entspanntesten. Ich war letztes Jahr schon Mittwoch da, war per Rad angereist jeweils 4 Tage hin und zurück, mal schauen ob ich mich dieses Jahr erneut dazu durchringen kann. Alternativ zur Ostsee kann ich die Seenplatte empfehlen.
Zitat: essen zum grillen kannst du zwar mitnehmen, aber auf dem gelände gibt es soviele leckere sachen, da kann man auch getrost auf seinen grill verzichten!
Das Fusion ist zu 99.99% vegetarisch, wer Fleich braucht muss es mitnehmen. Es gibt auch nen Shuttlebus zum nächsten Supermarkt.
Zitat: lass dich treiben [...] du freust dich nach dem wochenende 12 monate darauf
hehe, der Lichtblick schlechthin ...
btw TF-Treff wär cool
Aus: Dresden | Registriert: Aug 2004
| |
|
|
Mr. Morrison
Nitrat-Schnitzel
Usernummer # 11083
|
verfasst
Bin auch dabei! Für mich Fusion #3. Zelte irgendwo auf den C Zeltplätzen in der Nähe der Oase. Bei der Oase sind auch die Duschen, is ganz praktisch. Dieses Jahr soll es mehr WCs und Duschen geben. Der Trancfloor wird weiter nach hinten in den Wald verlegt, hoffe man kann dann besser schlafen;)
Aus: dem Abstellraum | Registriert: Nov 2003
| |
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
hmmmmmmmmmm
Aus: köln | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
Loopfreak
Usernummer # 7794
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: psychosonic: hmmmmmmmmmm
ach komm hör doch auf...
mit bereich C stimm ich zu, erreicht man alles ziemlich locker ...oh verdammt was freu ich mich, alleine wir kommen ja schon mit ca. 15 leuten, mindenstens.
| |
|
|
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044
|
verfasst
es gehört definitiv ein tf-meeting point ausgemacht!!!!
| |
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
| |
|
|
Tanzknopf
217cup 2oo4
Usernummer # 664
|
verfasst
Mir wurde gesagt, dass man auf dem Gelände so gut wie keinen Handyempfang hat. Stümmts???
| |
|
|
flips
Usernummer # 9151
|
verfasst
emfpangsprobleme gabs bisher eigentlich nur am hauptanreisetag... also donnerstag abchecken wo der rest der bande steht ist aussichtslos...
treff wäre am besten freitag oder samstag nachmittag an nem prägnanten ort. zbsp schlange, eingang zu irgendnem hangar oder so...
| |
|
|
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044
|
verfasst
ich glaub da wär die schlange (der drachen?!) zwischen turmbühne und verkaufsständen ziemlich geeignet oder?!
| |
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
wer reist denn alles schon am mittwoch an?
zur markierung der basis: wie wärs mit einer hohen stange mit flagge, wo der technoforum sticker draufgemalt ist? [ 23.05.2008, 11:45: Beitrag editiert von: nicogrubert ]
| |
|
|
Mr. Morrison
Nitrat-Schnitzel
Usernummer # 11083
|
verfasst
Weiß nich, ob ich's schon Mittwoch schaff'. Aber Donnerstag auf jeden Fall. Bei dem Drachen treffen is gut... sobald bekannt ist, wer alles auftritt gibt es sowieso noch ein special TF Treffen
Aus: dem Abstellraum | Registriert: Nov 2003
| |
|
|
Loopfreak
Usernummer # 7794
|
verfasst
ich bin wahrscheinlich am mittwoch schon da...wahrscheinlich.
| |
|
|
Quinto
Usernummer # 1412
|
verfasst
werde, so wie es jetzt aussieht, erst sonntag früh hin. muss freitag zu sonnabend erst selbst noch ran...
Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
mangemit
Usernummer # 19105
|
verfasst
wie geil-drei tage rausch und nur gleichgesinnte menschen..sehr enspanntes zelten ist übrigens auch hinter der dubstation..hab ich nur gute efahrungen gemacht -da wird man mit ruhigen tönen in den schlaf geführt und zum essenkaufen ists auch net weit.
Aus: wärts | Registriert: May 2008
| |
|
|
Laviva
Usernummer # 19154
|
verfasst
Juhuu, ich werd auch dabei sein.
Aus: Berlin | Registriert: May 2008
| |
|
|
p0rn0star
Usernummer # 9693
|
verfasst
Ich bin auch da mit Anhang. Werden wohl am Freitag kommen und spielen wie es aussieht Samstag Abend.
Aus: NRW | Registriert: Jun 2003
| |
|
|
sven.k.
Usernummer # 12602
|
verfasst
Bin auch da
...wäre auch für ein, zwei Zusammenrottungen
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004
| |
|
|
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906
|
verfasst
Ich werd schon am Mittwoch, anreisen so früh wie möglich.
Aus: Berlin | Registriert: May 2002
| |
|
|
Kosmo
Usernummer # 2389
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: MeisterHolgi: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert: wo schlagt ihr denn eure zelte auf? ich plane, bei der kanustation in mirow zu zelten. dann hat man tagsüber auch mal seine ruhe. ;-) falls jemand noch ein paar survival tips hat, immer her damit. ist mein erstes festival, das über mehrere tage geht...
eigentlich hat man auf dem zeltplatz seine ruhe. parkplatz-raving is absolut tabu
Deckt sich nicht mit meinen Erfahrungen. Mirow ist schön verschlafen, aber nett. Polizei wird aber sicher am Wegesrand lauern. Zum Gelände gibt es einen schön überfüllten Busshuttelservice.
ps. Ich hab auch 'ne (Frühvogel)Karte. Werd also höchstwahrscheinlich auch da sein. Komm wie immer erst am Freitag.
Ein Teil des Plans ist seit gestern verfügbar:
http://www.fusion-festival.de:80/de/2008/home/programm/band/
Siehe auch: http://www.lastfm.de/event/443796
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044
|
verfasst
das sieht doch schon ganz gut aus: Zitat:
Gallopierende Zuversicht H.O.S.H. Jahtari Marek Hemmann Paul Brtschitsch Remute Bukaddor & Fishbeck Das Krause Duo Dave DK Dinky Feuerhake Franklin De Costa Jeff Samuel Malente Martinez Red Robin Stereotype meets Cee meets Fefe (Al Hace, Chrunchtime Vienna) Sven Dohse Tes La Rok Till von Sein Treplec
ich freu mich wie verrückt!
| |
|
|