Autor
|
Thema: panorama bar&berghain berlin 2006[vol.2]
|
slashomat
Usernummer # 3771
|
verfasst
der alte thread ist hier: klick
programm für august 2006:
Freitag 04.08.2006 Start 24 Uhr ... get perlonized Panorama BarSoulphiction - LIVE + DJ-SET Sammy Dee Zip ------------------------------------------- Samstag 05.08.2006 Start 24 Uhr Klubnacht Berghain Marcel Dettmann - ostgut ton Boris - careless Marcel Fengler - ostgut booking
Panorama Bar / Garten My My - LIVE playhouse Efdemin - dial Nick Höppner Carsten Klemann Lee Jones ------------------------------------------- Freitag 11.08.2006 Start 24 Uhr Kompaktorama Panorama Bar Nerk & Dirk Leyers und special guest! - LIVE Tobias Thomas Beatschubiger Mathias Aguayo ------------------------------------------- Samstag 12.08.2006 Start 24 Uhr Klubnacht Berghain Pete - hardwax Fiedel - mmm Don Williams - tokomac Panorama Bar / Garten Jesse Rose - dubsided Konrad Black - wagon repair Kaos - kitsuné nd_baumecker - freundinnen ------------------------------------------- Freitag 18.08.2006 Start 24 Uhr Playhouse presents: Warhol's Unfinished Symphony Panorama Bar Losoul Heiko M/S/O Kiki Clemens ------------------------------------------- Samstag 19.08.2006 Start 24 Uhr Klubnacht Berghain Len Faki - podium Ben Klock - ostgut ton Norman Nodge
Panorama Bar / Garten – Cassy panorama bar 01 mix record release night tobias. - LIVE logistic Mono Junk - LIVE styrax/futuro Cassy - perlon Thomas Melchior - playhouse Sasse - mood music ------------------------------------------- Freitag 25.08.2006 Start 24 Uhr Poker Flat Nacht Panorama Bar Guido Schneider - LIVE Märtini Brös - dj lab Phonique Martin Landsky ------------------------------------------- Samstag 26.08.2006 Start 24 Uhr Klubnacht Berghain Sammy Dee - perlon Tom Clark - highgrade Disko
Panorama Bar / Garten Dinky - horizontal Prosumer - playhouse Roger 23 - hardwax sbr. Sascha Funke - bpitch control Tama Sumo - nolabelnorelease -------------------------------------------- Premiere Freitag 25.08.2006 Start 21 Uhr After Hours Elektro-Oper nach dem Film von Martin Scorsese Idee und Regie: Marcelo Buscaino und Heidi Mottl Komposition: Klaus Janek weitere Vorstellungen: 29.08.-01.09. und 05.-08.09.
Der August ist übrigens unser "Berliner Monat", das heißt, wir legen den Fokus auf Berliner DJs und Produzenten. Auch wir müssen mal durchatmen. Nicht greinen, im September geht's dann wieder weiter mit internationalen Bookings und sowieso wird es auch vorher die ein oder andere Überraschung im Garten zu hören geben ...
(quelle:berghain newsletter)
ich freu mich mal wieder auf'n schönen sonntagmorgen in der pannebar....greetz slasho;-) [ 31.07.2006, 20:45: Beitrag editiert von: slashomat ]
Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
stype
marathon man
Usernummer # 324
|
verfasst
am 2. september kommt übrigens unser remute in die panorama bar, also schon mal dick anstreichen.
ahja, slasho? bin überpenibel, deswegen: kannst du die "pannebar" im threadtitel in "panorama bar" ändern? danke.
für den august hatte ich eigentlich mit dem 12. geliebäugelt, und der ist nach wie vor das highlight, aber einerseits kommt da d's geburtstagssause im kiki blofeld dazwischen (gut, nicht so schlimm, da kann man immer noch zum berghain laufen), zum anderen eine festivität im wedding. werde daher im august wohl einen berghain-freien monat einlegen.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000
| |
|
|
slashomat
Usernummer # 3771
|
verfasst
@stype ja,klaro.....schon geschehen.war auch keine direkte absicht,nur beim ersten posten bekam ich immer so'ne 30zeichenbeschränkungsmeldung und da musste ich irgendswie abkürzen.greetz und bis bald,slasho;-)))
| |
|
|
sven.k.

Usernummer # 12602
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: stype: am 2. september kommt übrigens unser remute in die panorama bar, also schon mal dick anstreichen.
Steht bei mir auch schon 'ne Weile dick im Kalender
Kennt jmd. schon das komplette lineup für den Abend?
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004
| |
|
|
MatthiasL

Usernummer # 10659
|
verfasst
wenn du an sven vorbei kommst warten auf dich:
02-09-2006 Berghain - Berlin Deetron, Marcel Fengler, Len Faki, Remute (live), Melon, Steffi, ND_Baumecker, Nick Höppner
quelle: www.de-bug.de
Aus: NRW | Registriert: Sep 2003
| |
|
|
dr.nick

Usernummer # 16910
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: MatthiasL: wenn du an sven vorbei kommst
Ist das der Türsteher dort?
Aus: berlin | Registriert: Jul 2006
| |
|
|
MatthiasL

Usernummer # 10659
|
verfasst
ja. der gute mann mit den gesicht tattoos
| |
|
|
sven.k.

Usernummer # 12602
|
verfasst
Das war übrigens nich der Doktor, sondern ich...
Is schon merkwürdig, wenn jemand mit Gesichtstatoos die Gesichtskontrolle macht
btw: Heisst das, dass es unabhängig davon wie voll es ist knifflig sein kann ins Berghain zu kommen?
| |
|
|
Maksim
 217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
welche gesichtspolitik hat berghain? als ich einmal da war, wurden leute vor uns in halbschuhen abgewiesen und auf watergate & co verwiesen. freund von mir im sakko durfte aber passieren, was sicherlich daran lag, dass er ein superman-t-shirt drunter getragen hat *g*
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
MatthiasL

Usernummer # 10659
|
verfasst
bin selber schonmal einmal nicht reingekommen, aber an allen darauffolgenden abende wo ich da war hatte ich nie mehr ein problem und ich wurde immer freundlich begrüßt. wenn du pech hast lassen sie dich wirklich nicht rein, aber wenn du dich normal verhälst und nicht allzu weggeschossen bist dürfte das kein problem darstellen. ich weiß zwar nicht in welchen verhältnis du zu remute stehst, aber um sicher zu gehen das du nicht den langen weg von friesland nach berlin machst probier doch dich von remute auf die gl setzen zu lassen dann kannst du ziemlich sicher sein das du keine probleme bekommen wirst. musst einfach mal versuchen, es lohnt sich
| |
|
|
sven.k.

Usernummer # 12602
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: TheMäx: wurden leute vor uns in halbschuhen abgewiesen und auf watergate & co verwiesen.
Das klingt doch schon eher so wie ich mir das vorgestellt hatte, mann, mann ich war hier schon am grübeln...
Wg. Remute: Danke für den Tip, wenn ich sicher bin kann ich den Denis ja mal fragen ![[Smile]](smile.gif) [ 22.08.2006, 16:41: Beitrag editiert von: sven.k. ]
| |
|
|
MatthiasL

Usernummer # 10659
|
verfasst
Freitag 1.09.2006, Start 24 Uhr ... get perlonized Panorama Bar STL Polyester Sammy Dee Zip -------------------------
Samstag 2.09.2006, Start 24 Uhr Klubnacht Berghain Deetron - music man Len Faki - podium/figure Marcel Fengler - ostgut booking
Panorama Bar Remute live - ladomat Melon - ratio?music Steffi - klakson nd_baumecker - freundinnen Nick Höppner - just/playhouse -------------------------
Freitag 8.09.2006, Start 24 Uhr Kompaktorama Panorama Bar The Mole - live und dj set Robert Babicz - live Jochen Heib -------------------------
Samstag 9.09.2006 Start 24 Uhr Klubnacht Berghain Damián Schwartz - live apnea/cmykmusik Tadeo - apnea/cmykmusik Marcel Dettmann - ostgut ton/hard wax
Panorama Bar Kelley Polar - live environ Dinky - horizontal Boris - careless Prosumer - playhouse Tama Sumo - nolabelnorelease -------------------------
Freitag 15.09.2006 Start 24 Uhr
Playhouse pres.: Warhol's unfinished symphony @ Panorama Bar
Panorama Bar Ata Losoul Sebastian Kahrs -------------------------
Samstag 16.09.2006 Start 24 Uhr Klubnacht Berghain Bodycode - live spectral Jeff Mills - axis Pete - hard wax Ben Klock - ostgut ton/memo
Panorama Bar Golden Days - live television rec. Maral Salmassi - television rec. Khan - playhouse Cassy - perlon/ostgut ton Carsten Klemann - playhouse -------------------------
Freitag 22.09.2006 Start 24 Uhr Cadenza Weekend Panorama Bar Slam - live Quenum - live Craig Richards Loco Dice Lee van Dowski Luciano Serafin -------------------------
Samstag 23.09.2006 Start 24 Uhr Klubnacht Cadenza Weekend Berghain
John Thomas Damian Lazarus Luciano
Panorama Bar NSI - live Digitaline - live Loco Dice Thomas Melchior Luciano Quenum Vincent Lemieux -------------------------
Freitag 29.09.2006 Start 24 Uhr Highgrade Nacht Panorama Bar Format B - live Phage Todd Bodine Daniel Dreier Tom Clark -------------------------
Samstag 30.09.2006 Start 24 Uhr Klubnacht Berghain Rex The Dog - live kompakt Luke Slater - mote evolver Fiedel - mmm Norman Nodge
Panorama Bar Sweet n Candy - live Exercise One - live lan muzic Jesse Rose - dubsided Donato Dozzi - orange groove Aaron Hedges - district of corruption Mark Hardbone -------------------------
| |
|
|
Streamrunner1

Usernummer # 13833
|
verfasst
yea denke zum remute bin ich auch am start kommt noch wer?
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2004
| |
|
|
stype
marathon man
Usernummer # 324
|
verfasst
bin zu remute und bodycode am start
| |
|
|
Loopfreak

Usernummer # 7794
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: stype: bin zu remute am start
Aus: MünsterländerFastSpreewaldBerliner | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
Streamrunner1

Usernummer # 13833
|
verfasst
hey loop warst du net auch auf der party im pulpmansion letztens?? bzw. bei der after vom D ??
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2004
| |
|
|
Loopfreak

Usernummer # 7794
|
verfasst
letzens is gut, das war im Dezember wenn ich mich recht entsinne. *gg*
| |
|
|
sven.k.

Usernummer # 12602
|
verfasst
Samstag, leude! Samstag!
| |
|
|
MatthiasL

Usernummer # 10659
|
verfasst
@ remute
wann fängst du an? ich hoffe nicht vor 6, weil ich schaffe es nie vor 6 uhr im berghain zu sein.
bin auch am start wenn nicht noch was dazwschen kommt.
| |
|
|
slammer

Usernummer # 9055
|
verfasst
wie lange gehen eigentlich die partys bei euch?
Aus: Irgendwo im Nirgendwo | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
slashomat
Usernummer # 3771
|
verfasst
ich bin noch nicht der bhain und pannebarprofi aber bei meinen wenigen besuchen war das späteste frühabends um sechs raus......da war allerdings noch immer was los im laden,auch wenn es sich so langsam leerte.greetz slasho;-))
| |
|
|
kaser

Usernummer # 3901
|
verfasst
also das schlimmste war eigentlich sonntag auf montag nacht 01.00 uhr, da war aber auch ultimo. ansonsten egts bei geuten partys schon bis abends um 8 oder 9.... manchmal auch später. ansonsten is freitags immer schon um 14 15 uhr spätestens schicht im schacht.
Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
VanGogh

Usernummer # 5680
|
verfasst
oh gott... wollen die mich umbringen?
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
qhead
remute
Usernummer # 1457
|
verfasst
na, dit wird ja spaßig,wa ?
@matthias : ich soll wohl schon zu einer recht "normalen" zeit anfangen, sprich um 3 - 4 uhr. alle angaben ohne gewähr.
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
vlan23

Usernummer # 9572
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: kaser: also das schlimmste war eigentlich sonntag auf montag nacht 01.00 uhr, da war aber auch ultimo. ansonsten egts bei geuten partys schon bis abends um 8 oder 9.... manchmal auch später. ansonsten is freitags immer schon um 14 15 uhr spätestens schicht im schacht.
Wann war das denn? Mehr Details bitte
Ich bin mal um 18:30 am Sonntag nach Hause gekrochen...
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2003
| |
|
|
stype
marathon man
Usernummer # 324
|
verfasst
ich bin am abend / morgen / nachmittag / wieder abend, als carl craig, ricardo villalobos und basic channel dort gespielt haben (müsste ende mai gewesen sein), um kurz vor 24h sonntag abend gegangen - da ging's wohl noch ein bisschen weiter. muss aber vorausschicken, dass ich erst ab 10h morgens vor ort war. im berghain spielte noch vitalic an dem abend, den hab ich aber sausen lassen.
| |
|
|
slashomat
Usernummer # 3771
|
verfasst
also,auf'n bier werd ich morgen wohl auch mal kurz reinschauen.ich hoffe,ich schaff's rechtzeitig zum"remute-support".greetz slasho;-))
| |
|
|
vlan23

Usernummer # 9572
|
verfasst
Bin heute (Freitag) am Start. Es verspricht ein Liebhaber Abend zu werden. Jedenfalls wurde ich vorhin schon unverhofft nett vollgetextet.
Je nach Kondition bin ich dann morgen Abend auch am Start. :glaskugel
@stype Wann wollt ihr morgen los?
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2003
| |
|
|
MatthiasL

Usernummer # 10659
|
verfasst
dank dir remute.
timetable:
Berghain 24:00 h 4:00 h Marcel Fengler 4:00 h 7:00 h Deetron 7:00 h Ende Len Faki
Panorama Bar 24:00 h 4:00 h nd_baumecker 4:00 h 5:00h Remute live 5:00 h 8:00 h Steffi 8:00 h 11:00 h Melon 11:00 h 14:00 h Nick Höppner 14:00 h Ende Tobi Neumann
quelle:
http://www.myspace.com/berghainpanoramabar
| |
|
|
sven.k.

Usernummer # 12602
|
verfasst
eitrige Bronchitis...
| |
|
|
slashomat
Usernummer # 3771
|
verfasst
mein name ist hase,aber selbst da bin ich mir nicht mehr sicher. endlich habe ich mal gespart und bin mit der s-bahn nach hause. sehr nett fand ich,dass alle fahrgäste,direkt nachdem sie mich erblickt hatten,für mich zusammengelegt haben damit ich doch noch mit dem taxi nach hause kann.....weitere details folgen bei nächstbester gelegenheit,greetz,slasho.
| |
|
|
MatthiasL

Usernummer # 10659
|
verfasst
hehe....hört sich ja nach einem gelungenem morgen in der panorama bar an. auf die weiteren details bin ich ja mal gespannt.
| |
|
|
slashomat
Usernummer # 3771
|
verfasst
also so interessante details habe ich dann glaube ich auch nicht mehr zu bieten. remute hat auf jeden fall ein phättes livset abgeliefert.....und auch sonst wie immer durchweg cooler sound von der holländischen klakson fraktion vertreten durch steffie und melon und vom herrn neumann.es war nicht zu voll,sehr angenehm....und der loop hat mich mit jägi abgefüllt,danke nochmal dafür;-))) und......über den rest breite ich den grossen mantel der verschwiegenheit
@denis schön,dich mal kennengelernt zu haben,greetz auch an andré.
slasho;-)) [ 05.09.2006, 17:01: Beitrag editiert von: slashomat ]
| |
|
|
brick

Usernummer # 11395
|
verfasst
wie hastn das mit dem taxigeld geschaft ... ich bekomm immer nur alle sitzplätze im umkreis von einem meter ... an der haltestelle werden die dann zwar kurzzeitig wieder besetzt, aber nie für sehr lange
Aus: getauscht | Registriert: Dec 2003
| |
|
|
Loopfreak

Usernummer # 7794
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: slashomat: ....und der loop hat mich mit jägi abgefüllt,danke nochmal dafür;-)))
slasho;-))
nicht nur dich *gg*
aber war ein dickes, dickes, dickes live set vom dennis, oberhammer und auch sonst ein netter abend.
bin in 2 wochen.
| |
|
|
qhead
remute
Usernummer # 1457
|
verfasst
kann nur sagen : what a night!
war ultimativ spaßig in der panorama bar zu spielen UND zu feiern. überberstende stimmung, sehr geile anlage und ENERGY! grüße an alle berliner.
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425
|
verfasst
denis, du livesauuuu! argh! obergranate, dein set. (ok, hab ich ehrlich gesagt auch mit gerechnet *g*) - hab selten so gut in der pannebar gefeiert wie samstag. danke!
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
Technomensch

Usernummer # 4624
|
verfasst
Da wäre man gerne dabei, aber na ja...hier isset ja auch fein.
Running Order 16.09.2006
Berghain 24:00 h - 4:00 h Pete 4:00 h - 7:00 h Jeff Mills 7:00 h - 8.00 h Bodycode live 8:00 h - Ende Ben Klock
Panorama Bar 24:00 h - 3:00 h Maral Salmassi 3:00 h - 4:00h Khan 4:00 h - 5:00 h Golden Days live 5:00 h - 6:00 h Khan plus mikro YEAH! 6:00 h - 13:00 h Cassy + Carsten Klemann 13:00 h - Ende nd_baumecker
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
stype
marathon man
Usernummer # 324
|
verfasst
nein. das ist der pete vom hardwax (plattenladen in berlin, fähigster aller berghain-residents im übrigen). dem anderen pete geht's gut
| |
|
|
Loopfreak

Usernummer # 7794
|
verfasst
So ma schauen wann ich da heute nacht so aufschlage.
| |
|
|